Bewertungen für Arena Indije Mobile Homes

Indije 96, 52203 Pula, Kroatien

Nr. 462 von 745 Ferienunterkünften in Pula

• Mobilheim mit 2 Schlafzimmern

Die Mobile Homes standen relativ eng zusammen. Teilweise näher als 2m. Das war für uns aber ok. Die Nachbarn waren meist freundlich. Unserem Wunsch nebeneinander zu sein konnte nicht entsprochen werden. Der Standort war auch nicht so toll. Wir waren in der Mitte einer MobileHomeSiedlung. Da gab es wesentlich bessere Plätze auch mit Blick auf das Meer. Wir mussten den Platz gleich bei Ankunft bezahlen ohne unsere MobileHomes gesehen zu haben. Bei der Buchung fehlt ein Grundriss mit Größenangaben. Das 2. Schlafzimmer (3 Plätze!) ist gerade für Kinder bis 14 Jahren ok. Das Klappbett ist mini. Der Supermarkt war leider nicht so toll. Unfreundliches Personal und teuer. Eine Flasche stilles Wasser (Grundnahrungsmittel) kostete 9.-Kuna das sind 1,20€. mehr als 3x soviel wie sonst. Besser sich von ausserhalb des Campingplatzes zu versorgen.

Wir waren in 2 Mobile Homes auf einem Campingplatz. Der Campingplatz ist sehr schön es gab sehr viel Platz. Viele schöne Badeplätze und sehr natürlich mit Kiefernwald immer ein schattiges Plätzchen. Die sanitären Anlagen sind sehr gut und sauber.

• Mobilheim am Meer mit 2 Schlafzimmern

Preis -Leistungsverhältnis passt nicht -viel zu teuer! Mobilheim abgenutzt und in schlechtem Zustand!

Mobilheime in sehr schlechtem Zustand und mit schlechter Ausstattung -Handtuch und Bettwäschewechsel nur auf Nachfrage möglich -unfreundliches Personal! Viel zu teuer!

• Mobilheim am Meer mit 2 Schlafzimmern

Fehlende Kaffemaschine in der Unterkunft ! ( es ist ledeglich ein Esspressokocher vorhanden). Wenn man es weiß ,kann man sich mit einem selbst mitgebrachten Filtereinsatz helfen....

Super Urlaub, wir waren das 2. Mal dort und würden es wieder machen..

• Mobilheim mit 2 Schlafzimmern

Waschmaschinenbenutzung: 70 Kuna. In Medulin im Waschsalon 'Hilde'=beim Hotel Hilde, gelb gestrichen, einfach zu finden: 40 Kuna.

Schöner, schattiger Campingplatz, wunderschöner Strandzugang (Fels/Kies). Mobile Home war sehr sauber, mehrmals frische Handtücher.

• Mobilheim am Meer mit 2 Schlafzimmern

Handtücher sollten laut Buchung alle 3 Tage gewechselt werden. War in 14 Tage kein einziges mahl der Fall. Nur auf eigene Anfrage nach dem 4 tag ist es entlich geschähen. Nach 7 Tage sollte die Bettwäsche getauscht werden , war auch nicht gemacht. Am 9 Tag bei Anfrage erst passiert. Animation für kinder war ein Reinfall. Nie wieder .

Die Mobilehomes stehen sehr eng beieinander, am Strand leider wenig Schatten,

Sehr nett sind die umliegenden kleinen Inseln, die man super mit dem Schlauchboot oder Stand up erreichen kann. Man findet dort sicher genügend Platz für sich alleine. Die gesamte Anlage ist sehr schön im Pinienwald gelegen mit viel Platz zum Scooter fahren. Sehr schön ist auch der naturbelassene nord-östliche Strand der Halbinsel auf der sich der Campingplatz befindet. Gute Kinderdisco mit sehr talentierten Animateuren, zwei gute Restaurants, die es einem leicht machen am Abend am Campingplatz zu bleiben.

Mobilheim leider sehr hellhörig

Mobilheim für 4 Leute war zwar nicht groß aber ausreichend, geräumige Terrasse zum Frühstücken und Karten spielen , Strand in 2 Min erreichbar.

• Mobilheim mit 2 Schlafzimmern

Als wir das Mobilheim betraten, war ich vom etwas unangenehmen Geruch überrascht. Eine kleine Kritik darf ich auch bei den Betten anbringen: die Federkern-Matratzen dürften aus dem gleichen Jahr stammen, wie das Mobilheim selber (2003) - dementsprechend hat man die Federn durchgespürt. Die Terrasse ist mit einem Holzgeländer umrahmt - bei unserem Mobilheim war es schon etwas wackelig (man konnte jedoch feststellen, dass bei anderen Mobilheimen bereits neue Geländer angebracht wurden).

Der Campingplatz Indije in Banjole ist ideal um Ausflüge zu machen: in nur wenigen Autominuten ist man in Pula, Kamenjak (Naturpark) oder Medulin. Obwohl wir mitten in der Hauptsaison gereist sind, hatte man nicht den Eindruck, dass der Campingplatz überlaufen wäre. Die Toiletten- und Duschanlagen waren durchwegs sauber. Es wird ein wenig Animation geboten (Pilates udgl. sowie Kinderprogramm), jedoch sehr unaufdringlich (wir haben nicht teilgenommen) und leise. In einem der Campingrestaurants gab es 2x die Woche wirklich gute Live-Musik, unaufdringlich, entspannt. Man kann mehrere Badeplätze gut zu Fuß erreichen. Die Mobilehomes sind zweckmäßig ausgestattet und sauber.

• Mobilheim mit 2 Schlafzimmern

Mobilheim alt, abgewohnt, unbequeme Betten, roch nicht gut, teurer als auf booking.com ausgewiesen, klima 8 € am Tag obwohl stand inklusive. reserviertes mietboot vom sportcenter am platz wurde an wen anderen vergeben... shop im cp extrem teuer nach einer regennacht (hatten wäsche draussen) brauchten wir dringend ein trockenes badetuch (vom cp personal gibts fürs mobilheim nur kleine handtücher) im shop das billigste € 24.-

Badehaus am CP immer sauber, wurde nach jedem "Duscher" geputzt restaurants am platz beide ok Platz im Mobilheim ok ruhige lage

• Mobilheim am Meer mit 2 Schlafzimmern

der zugehörige Kies/Felsstrand ist sehr schmal, dei Bucht zur gegenüberliegenden Insel wird leider von Motorbooten den ganzen Tag durchquert

tolleLage, alle Optionen zum Besuch von Pula, den Stränden von Medulin und dem Kamenjak

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

• Mobilheim am Meer mit 2 Schlafzimmern

Die Mobile Homes mit Meerblick haben wirklich keinen Meerblick. Entweder man sieht in eine Baumkrone oder ganz weit am Horizont über den Bäumen einen kleinen Streifen Meer. Und ja, das ist bei allen so. Die Einheiten sind extrem dicht beieinander, ca 2 Meter zum Haus daneben, ca 4 zum Haus dahinter. Die direkte Umgebung ist echt nicht der Hammer, wirklich schön ist aber im Nationalpark.

Kommt in der Nachsaison! Sonst hält man es auf dem Campingeigenen Strand nämlich sicher nicht aus, der ist winzig!! Die Einheiten sind okay ausgestattet. Kein Wasserkocher, keine Mikrowelle, keine Kaffemaschine, aber sonst ist alles da. Brötchenmann in der früh, der kleine Markt oben hat auch viel, wenn auch natürlich nicht günstig. In der Gegend sind nach wenigern Autominuten nette und gute Restaurants.

Strand sehr schmal und wenig Schatten, nicht optimal für Kleinkinder

Ruhige Lage, klares Wasser, sehr saubere Sanitäranlagen, Babybadewanne, gutes Restaurant

• Mobilheim mit 2 Schlafzimmern

Mobilhome musste über die 16 Tage selbst sauber gehalten werden. Handtücher kamen unregelmäßig. Schade, daß man nicht direkt am Mobilhome grillen darf und es keinen festen Parkplatz gibt. Das Doppelbett ist für 2 Personen etwas zu schmal. Durch die enge Bebauung sind Nachbarn oft störend. Kinderbelustigung nicht für Teens.

Die Lage ist für mich einfach phantastisch. Die Veranda mit Markise ist toll zum draußen sitzen. Gute Ausflugsmöglichkeiten. Fahrradverleih,Bootsvermietung

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

• Mobilheim mit 2 Schlafzimmern

Starke Geruchsbelästigung im Bad, Matratzen nicht besonders bequem, W- LAN könnte besser sein

Die Lage des Campingplatzes war genial. Ob einkaufen, Essen gehen alles vorhanden und kurze Wege. Tolle Lage der Strände mit den vorgelagerten Inseln, super zum hinüber schwimmen und schnorchel n.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

• Mobilheim am Meer mit 2 Schlafzimmern

Kaffeemaschine sollte Standard sein - Extrazahlung für Klimaanlage ist nicht wirklich angepaßt - Mobilheime ziemlich abgewohnt - Strand sehr klein, nicht wirklich sauber (Plastikflaschen, Glasscherben) - keine Dusche am Strand

das Meer, die vorgelagerten Inseln - Anliegen ( z.B. frische Handtücher, Gas...) wurden prompt erledigt

• Mobilheim mit 2 Schlafzimmern

Guten Tag, wir haben den Aufenthalt auf demCampingplatz sehr genossen. aber: am Vortar unserer Abreise erledigten wir schon die Formalitäten für unsere Abreise, da wir in der Nacht um 3 Uhr abfahren wollten. Die Frau an der Rezeption erklärte, dass wir unsere Personalausweise um 3 Uhr von dem Security Mann im Tausch mit dem Mobilheimschlüssel und der Autokarte erhalten würden und unser Auto. am Vortag der Abreise vor der Schranke, außerhalb vom Campingplatz parken sollen. Als wir um 2.50 Uhr in der Nacht auschecken wollten, war weit und breit kein Security Mann zu sehen. Wir hupten und liefen den Campingplatz ab,konnten aber keine Ansprechperson finden. Um 4.15 Uhr gingen wir in unser Mobilheim zurück um noch etwas zu schlafen. Um 5.45 Uhr war dann die Security besetzt. Der Mann konnte kaum Englisch oder Deutsch und erklärte, dass er auf dem Platz "spazierengehen" musste. Um 6.10 Uhr konnten wir dann endlich abreisen. Unser Plan früh abzureisen, damit wir nicht in den Hauptreiseverkehr hinein kommen wurde so hinfällig. Die Rückreise war so für uns eine Katastrophe!!! Wir erreichten unseren Heimatort erst um 21.30 Uhr. Bisher haben wir auf unsere Beschwerde keine Reaktion erhalten.

• Mobilheim am Meer mit 2 Schlafzimmern

Die Betten waren bretthart, jede Nacht schmerzende Rücken und das bei der ganzen Familie. Für ein Mobil Home zu teuer, da Klimaanlage und unser Hund extra berechnet wird, geschweige noch die Kurtaxe. Waren eine Woche bis nach den Schulferien und hier gab es kein Nachschub im Laden und die Taverne vor dem Platz hatte auch die Saison beendet. Trotz Buchung "am Meer" wurde uns ein Mobil Home in der Zweiten Reihe zugewiesen. Unser Einspruch wurde abgewiesen, wofür dann der Mehrpreis? Von Kleinigkeiten wie seitlich spritzende Duschbrause (ca. 50 % Wassermenge) sowie das gleiche am Waschbecken ... wollen wir nicht weiter berichten.

Gute und ruhige Lage und damit ein schöner Urlaub, halt Kroatien.

• Mobilheim mit 2 Schlafzimmern

Campingplatz ist schon etwas in die Jahre gekommen; im mobilheim waren Ameisen; der ausgewiesene Hundestrand wird leider nicht benutzt, sondern die Hundebesitzer lassen ihre Hunde am Strand baden

Direkt am Meer, zweimal frische Handtücher bekommen

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

• Mobilheim mit 2 Schlafzimmern

Mobilheime schon 14 jahre alt (aber dennoch gut erhalten). Etwas eng (bereits zu viert). Restaurants etwas teurer als kroatientypisch.

Sehr ruhige Lage (auf Rezeptionsseite des Campingplatz-Berges). Schneller Service bei Problemen. Indgesamt schöner Platz und Strand (mit Sonnenuntergang). Gute übersichtliche Größe, dadurch alles leicht per Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

• Mobilheim mit 2 Schlafzimmern

Die mobile homes stehen sehr eng und sind sehr hellhörig. Das Restaurant am Platz hat wenig Charme, die Mitarbeiter von der Rezeption wirkten genervt und waren nicht besonders freundlich. Horrende Preise für die Waschmaschinenbenutzung (10,00 Euro) und für die einmalige Klimaanlagennutzung, hier wurde trotz Stechkarte für den einmaligen Gebrauch ganze 5 Tage abgerechnet.

Schöner, relativ ruhiger Platz mit viel Schatten und Strandzugang. Ordentliche Sanitäranlagen. Das mobile home war sauber u. zweckmäßig eingerichtet. Unsere Tochter nahm gerne am Kinderprogramm teil.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

• Mobilheim am Meer mit 2 Schlafzimmern

Das Haus war schmutzig un staubig ,als wir gekommen sind.Die Bettlake war richtig mit Flecken.Der Kühlschrank nIcht vollständig ausgerüstet.Die Ameisen ohne Ende im Haus. Die Kaffemaschine war nicht vorhanden . Abgebrante Lampen.Die Wentilationabdeckung abgebrochen.

• Mobilheim mit 2 Schlafzimmern

Der Platz war zu weit weg von einer Stadt so das man immer Auto benötigt um sich was anzuschauen oder einkaufen musste. Es gibt zwar einen kleinen Laden und 2 Lokale die aber teuer waren. Beim Mobilen Wohnheim hatten wir auf jeden Fall die Dusche zu beanstanden entweder es gab nur kaltes Wasser oder nur heißes Wasser. Bei der Küchenausstattung hat auch so einiges gefehlt.

Der Campingplatz an sich hat eine schöne Lage in einem Pinienwald. Er liegt sehr ruhig wenn man Ruhe will. Das Meer war sauber und schön. Was auch gut war war der ständige Wechsel von Handtüchern und nach einer Woche auch Bettwäsche.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

Zimmer sind etwas klein

Schöner Campingplatz, gute Backwaren, WLAN, zu empfehlen ein Schiffausflug von Pula aus, Wasser und Platz sind sauber, Verständigung in Deutsch

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

• Mobilheim mit 2 Schlafzimmern

Am Campingplatz angekommen und keiner konnte deutsch, was laut Beschreibung gegeben sein sollte. Erstes Mobilheim war dreckig (Spinnenweben, Schimmel, Essensreste am Küchenfenster, Toilette, etc.). Durften dann umziehen, dieses war besser. Die Mobilheime stehen viel zu nah aneinander. Man bekommt die Klimaanlagenabluft vom Vordermann ab. Die Kaffemaschine entpuppte sich als kleiner Espressokocher.

• Mobilheim mit 2 Schlafzimmern

Das die Klimaanlage extra kostet, dass müsste bei dem Preis in der Hauptsaison inkludiert sein !! Das Warmwasser im Mobilhome reicht nicht mal für einen Abwasch (Frühstück). Im Bad immer Geruch von Toilette und Brause, konnte trotz täglicher Reinigung nicht gelindert werden. Wir sind in das Waschhaus ausgewichen, dass sehr sauber ist und genug Warmwasser hat. Die Ameisen verirren sich immer wieder mal nach drinnen, dass muss man so zur Kenntnis nehmen (ist direkt im Pinienwald)

Die Lage ist sehr schön. Der Platz ist gepflegt und ruhig, da er nicht so groß ist. Die Terrasse der Mobilhomes sehr gemütlich. Die Restaurants im und vor dem Campingplatz sind alle zu empfehlen. Die nageliegenden Inseln sollten unbedingt besucht werden. Wir sind 20 min. geschwommen ! Handtücher ev. noch selber mitnehmen werden bei einer Woche Aufenthalt 1x gewechselt

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

• Mobilheim mit 2 Schlafzimmern

Liegen zum Ausborgen wären toll gewesen

Ruhiger Campingplatz in idyllischer Lage im Pinienwald mit direktem Strandzugang; sauberes Meer an einem kleinem aber feinen Kies- Felsstrand; Mobilhomes optimal für 4 Personen, leicht beengte (Schlaf-) Verhältnisse mit 5 Personen; gute Einkaufsmöglichkeit für Waren des täglichen Bedarfs direkt am Platz, Restaurant am Campingplatz sehr empfehlenswert :)

• Mobilheim mit 2 Schlafzimmern

Betten im Mobilhome waren nicht sehr komfortabel, die Einzelbetten waren sehr schmal, gerade ausreichend für Kleinkinder.

Das Meer war sehr schön, das Mobilhome war nicht weit weg vom Meer.

• Mobilheim mit 2 Schlafzimmern

Betten sind durchgelegen Baujahr 2002. Belüftung nach der Wintersaison. Luft sehr stickig abgestanden modriger Geruch

Der sehr schmale Strand

Aufstellung der Mobile Homes

Zu klein für 4 Personen

• Mobilheim am Meer mit 2 Schlafzimmern

Sehr laute Nachbarn. Viele teurer als die gleiche Zeit im letzten Jahr.

• Mobilheim mit 2 Schlafzimmern

Das es mehr eine steine strand war

Kurzer weg zum meer

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

• Mobilheim mit 2 Schlafzimmern

Das WLAN war nicht zu gebrauchen und auch mobiles Internet ist sehr schlecht.

Die Lage ist optimal für Ausflüge in die tolle Umgebung von Pula.

• Mobilheim mit 2 Schlafzimmern

Das man sein Auto nicht direkt an der Unterkunft abstellen könnte

Für ein Mobilheim und Campingplatz war es super

• Mobilheim mit 2 Schlafzimmern

Der Bungalow war nicht ordentlich geputzt, da musste ich selbst Hand anlegen

Der Meerblick, das gute Essen

• Mobilheim mit 2 Schlafzimmern

super ausgansgpunkt wenn man mit boot unterwegs ist. tolle slipstelle und nettes personal. sehr ruhige lage - am abend kein rammy dammy

• Mobilheim am Meer mit 2 Schlafzimmern

Es war nicht sauber! Das Bettlaken hatte Flecken und es gab nur eine Decke für zwei Personen.

Das Mobilheim war von der größe ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

• Mobilheim am Meer mit 2 Schlafzimmern

Preis-Leistung zu teuer-kein Meerblick,obwohl gebucht.

• Mobilheim mit 2 Schlafzimmern

Die Matratzen sind nicht besonders komfortabel.

Das Meer war herrlich, das Mobilheim ist sehr schön, alles super!

• Mobilheim am Meer mit 2 Schlafzimmern

Ausstattung ist vermutlich noch aus Zeiten von Jugoslawien... alte Telle, billiges Blechbesteck usw...

Preis eindeutig zu teuer

• Mobilheim mit 2 Schlafzimmern

Sehr schöne Lage. Mobilheim ist mit allem Nötigen ausgestattet.

• Mobilheim mit 2 Schlafzimmern

Spitzenlage! Sauberer und gepflegter Campingplatz.

• Mobilheim mit 2 Schlafzimmern

WLAN schwach, bzw. Teils nicht vorhanden.

Strand bzw. Strandnähe hervorragend. Saubere Anlage, sehr ruhig.

• Mobilheim mit 2 Schlafzimmern

Auch während der Hauptreisezeit waren teilweise Attraktionen nicht verfügbar. Tischtennis; Billiard

Ruhiger und gepflegter Campingplatz

Das Kinderzimmer ist sehr eng

Die Küche enthält alles wichtige

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

• Mobilheim am Meer mit 2 Schlafzimmern

12,- Euro am Tag für den Hund ist Wucher....

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

es wäre gut wenn auch liegen da gewessen wären das mann sich auch mal in der sonne legen könnte

Lage war eigenlich gut die betten und die lage des Campingplatz gut

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2015

Viele Ameisen kriechen in das Mobilhome und die hartnäckige Schnaken, die Nachts gnadenlos zuschlagen.

Eine Halbinsel am Meer und das Meer ist so sauber und klar!!! Das Personal ist sehr freundlich...

• Bewertung abgegeben: 14. September 2015

Mobilheim sehr hellhörig und wackelte bei jeder Bewegung, keine Spielmöglichkeiten, keine Unterhaltung, Hanglage, Strand, habe ca. 50€ mehr bezahlt als gebucht, da in Kuna abgerechnet worden ist. Klimaanlage ist für 8 Euro am Tag zu teuer! Viele Boote in der Bucht!

Die Lage, die vorgelagerte Insel.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2015

ruhiger Campingplatz wunderschöne Umgebung, vielfältiges Strandleben, vorgelagerte Inselchen zum hinschwimmen, schnorcheln... ständig frische Wäsche freundliche zuvorkommende Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 7. September 2015

Mobilheim war für 5 Personen zu klein und wackelte bei jeder Bewegung! Klimaanlage ist für 8 Euro am Tag zu teuer! Viele Boote in der Bucht!

Die Landschaft und das Meer war top ! Die kleinen Insel ein Traum! Pizzaria war gut und das Personal sehr nett ! Trotz Hauptsaison nicht zu überlaufen!

• Bewertung abgegeben: 7. September 2015

Die Handtücher im mobile home sind sehr klein (2x pro person). Und sie werden nicht täglich gewechselt.

Eigener Strand fast direkt vor der Tür. Sehr saubere sanitäre Anlagen. Gute Restaurants auf dem Campingplatz. Viele Familien mit kleinen Kindern. Angenehme Lautstärke auf dem Gelände.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Bei Anreise war das Mobilheim in keinem ordnungsgemäßen Zustand. (z.B. kein Warmwasser, kein Gas, kein Licht im Küchenbereich) Schrank im Kinderzimmer Scharniere kaputt. Das Wasser in der Dusche ist nicht vollständig abgelaufen, da wahrscheinlich das Mobilheim nicht waagerecht stand. Deshalb unangenehme Gerüche im Bad.

Die Lage, direkt am Wasser. Jederzeit zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2015

Schlecht fanden wir, dass uns bei der Ankunft eine Smartcard für die Klimaanlage übergeben wurde mit dem Hinweis, dass wir nur die Tage bezahlen müssen, an denen wir die Klimaanlage benutzen. Da es nicht wirklich heiß war, benutzen wir die Klimaanlage nie! Bei der Abfahrt wurde uns dann jeder Tag verrechnet.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Die Rezeptionsmitarbeiterinnen waren zum Teil nicht sehr freundlich. Die Küchenausstattung war etwas dürftig und im Laden gab es manchmal kein Brot zu kaufen. Man konnte nur schwer zu den gegenüberliegenden Inseln schwimmen, da in der Bucht starker Schiffsverkehr herrschte. Wir waren zu viert im Mobile Home, für fünf Personen wäre es aber definitiv zu klein (obwohl es eigentlich dafür ausgelegt ist).

Gut gefallen hat uns die Lage (sehr natürlich und schön am Meer gelegen, nicht weit nach Pula). Der Campingplatz war sauber und ruhig. Die Unterkunft (Mobile Home) war sauber und gemütlich. Gute Pizzeria am Gelände, schöne Freizeitmöglichkeiten. Die Mitarbeiter konnten großteils gut deutsch bzw. alle englisch und waren sehr bemüht und fleißig.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2015

Kosten für Klimaanlage von ca. 8 €/ Tag und Haustier (Hund) ca. 12 €/Tag zuzüglich des Mobilhome-Preises von ca. 118€/Tag ist zu teuer.

Idyllisch gelegen auf einer Halbinsel, läd zum spazierengehen ein.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

Das angebotene Frühstück im Restaurant Wasabi können wir nicht empfehlen - ausgesprochen schlechtes Service, war aber vielleicht nur ein Einzelfall. Der Campingplatz liegt in einer sehr stark befahrenen Buch, man kann nur in Ufernähe gut baden weil so viele Boote queren.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Der Campingplatz ist angenehm ruhig und unaufgeregt.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

dass der abfluss im mobilheim manchmal unangenehm gerochen hat

die ruhe, das wasser, der strand, der schatten, das mobilheim, die vorgelagerten inseln, das restaurant

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Obwohl wir Anfang August da waren hat der Supermarkt sein Sortiment kaum noch aufgefüllt so das man z.b. beim eis oder bei Getränken kaum noch auswahlmöglichkeiten hatte. Leider war auch das Wlan sehr langsam und an vielen Stellen nicht verfügbar. Des weiteren lohnt es sich eigene Handtücher mit zu nehmen da die zur Verfügung gestellten nur sehr sehr klein sind.

Die Waschhäuser waren immer sehr sauber und das Personal war sehr freundlich und immer sofort zur Stelle.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2015

Gerade für meine Kinder war der Aufenthalt allein vom Camp her wenig abwechslungsreich.

Das Camp war nicht zu voll, was sich zum Ende unseres Urlaubs allerdings leicht änderte. Im Allgemeinen bot es kaum Freizeitgestaltung für meine Kinder (16&13 Jahre alt), der Steinstrand war aber innerhalb von wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen und bot Privatsphäre sowie einen wunderschönen Blick auf die vorgelagerten Inseln Istriens. Ein Bootsverleih, eine Tauchschule sowie ein Restaurant lagen direkt am Wasser, ein Supermarkt und weitere Essensmöglichkeiten befanden sich im Zentrum des Camps sowie auch außerhalb. Auf ein Auto ist bei der Lage in keinem Fall zu verzichten, da nur so die wunderschönen Städte (Pula, Rovinj, Medulin etc.) besucht werden können.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Der Strand war nicht so toll, das ist noch verbesserungswürdig. Die Angebote in den Shops sind erweiterungsfähig. Eine bessere Abendunterhaltung wäre wünschenswert.

Die Anlage ist gut gepflegt und die sanitären Anlagen sauber. Die Wassersportangebote sind gut, man kann auf dem Gelände einiges unternehmen und mieten (Boote, Tauchen).

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2015

zum geld abheben muss man in den ort fahren, geld wechseln an der rezeption ist möglich, kostet aber 3 prozent provision

unser dritter urlaub in einem mobile home, bislang der beste! die mobile homes sind etwas älter, aber in gutem zustand, schöne terrasse, nah zum strand. zwei restaurants, eines hatte sehr gutes essen, das andere eine sehr nette aussicht. am campingplatz befindet sich ein kleines geschäft für den nötigsten bedarf, auch einen kiosk für zeitungen, eis usw. und einen stand für badebedarf, hüte usw. in unmittelbarer nähe gibt es einen stand für frisches obst und gemüse und eine bäckerei. sehr hervorheben möchte ich die angenehm ruhige lage. keine disco-lärmerei, und auch wenig windig, da die zwei vorgelagerten inseln vieles abfangen. sehr nett war auch der tretbootverleih. wir waren mit hund dort, war wunderbar.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

Die Abzocker in einigen Lokalen, die schlechtes Essen anbieten.

Die wunderschöne, beeindruckende Natur, die Farben und die Sauberkeit des Meeres, die Naturschutzgebiete. Die Möglichkeit der Entspannung.

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2015

Unterkunft und Lage sind prima WLAN funktioniert gut

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2015

Der Hund ist mit 12 € am Tag viel zu teuer.(kleine Hund)

• Bewertung abgegeben: 28. September 2015

Wunderschöne Umgebung

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Manchmal Nachbar war sehr :-(

Es ist nicht weit von dem Stand,es gibt Markt und Kiosk, und Mini Club fuer Kinder, :-)aber leider nur bis 5 September.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

Wir lieben diese ruhige Bucht. Waren jetzt zum 3 mal hier.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2015

Eine gute Tauchschule am Platz- viele Tauchplätze, auch Wracks. Super Team für die Kinderbetreuung!

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2015

Hohe Tageskosten für kleine Vierbeiner!

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

Ordentlicher sauberer Campingplatz