Bewertungen für Arena Medulin Mobile Homes

Osipovica 30, 52203 Medulin, Kroatien

Nr. 71 von 164 Ferienunterkünften in Medulin

5,9

• Mobilheim am Meer mit 2 Schlafzimmern

Mobile Homes sind alt und verwohnt, Ameisen.

Super Lage. Tolle Services: Auto-Waschanlage, super Wasch-Service (Ein Mann wäscht für 50 Kuna in Miele Waschmaschine und man kann fertige Wäsche abholen), tolle Strände...

• Mobilheim mit 2 Schlafzimmern

Aufgrund angrenzender Bars in der Nähe, Wochenends oder bei Veranstaltungen sehr laut, oft bis 5 Uhr morgens.

Tolle Lage. Nähe zum Zentrum. Schöner Strand.

• Mobilheim am Meer mit 2 Schlafzimmern

Der SuperMarkt am Campingplatz ist komplett überteuert. Was soll das? Kauf im Urlaub gerne ein ohne auf Preise zu achten. Aber die Überraschung an der Kasse war nicht schlecht als ich für einige Flaschen Mineralwasser und Biere über 40 Euro bezahlt habe.

Sehr schön Schattig. Die Ruhe am Morgen

• Mobilheim mit 2 Schlafzimmern

Das Mobilhome war sauber und schön, genug Schränke und StauRaum. Alles etwas älter, aber dafür top in Schuss. Das Meer direkt vor der Tür. Für Kinder SpielPlätze. Restaurants auch gut verteilt. Ein schöner, gemütlicher FamilienUrlaub.

• Mobilheim am Meer mit 2 Schlafzimmern

Etwas in der Jahre gekommen, was man z.B. der Außenmarkise ansieht. Unser Mobilhome wurde 2002 produziert, da wird es vermutlich demnächst Zeit für eine Modernisierung. Innen aber völlig in Ordnung.

• Mobilheim am Meer mit 2 Schlafzimmern

Toilettenpapier und Spüllappen und Abtrockentücher sollten bei dem Preis schon beinhaltet sein. Mehr Haken im Badezimmer.Ameisen im Zimmer. Hatten Meerblick gebucht und dementsprechend Aufpreis bezahlt, konnten jedoch nur zeitweise ( wenn nicht riesen Wohnmobile davor standen, zusätzlich zwischen den mobilehomes vor uns)den Meerblick geniessen.

sauber, Fliegengitter, kleine Reparatur wurde sofort erledigt, unkomplizierter Ablauf an Rezeption. Für Hunde gut geeignet.

• Mobilheim am Meer mit 2 Schlafzimmern

Die Mobile Homes stehen etwas zu eng beieinander.

Wir waren zum 4. Mal mit unserem Hund in Medulin, weil uns einfach einige Punkte gefallen. Es sind die schön gelegenen Mobile Homes, die Auswahl an gut erreichbaren Lokalen in der Anlage und außerhalb und vor allem der lange Hundestrand, an dem man unter schattigen Bäumen liegen kann. Man kam uns beim Wechsel unseres Mobile Homes sehr entgegen und außerdem gefiel uns die Neuerung, nicht mehr direkt an den Unterkünften zu parken.

• Mobilheim am Meer mit 2 Schlafzimmern

Unterkunft war sehr sauber und direkt am Strand. Es war herrlich in der Früh aufzuwachen und auf der Terasse des Mobilheims mit direkten Blick auf das Meer zu frühstücken.

• Mobilheim mit 2 Schlafzimmern

In allen Mobilhomes sind Haustiere erlaubt. Klimaanlage zusätzlich weitere 9 Euro/ Tag - stolzer Preis, aber im August zwingend nötig. Am Wochenende Lärm der Openairdiscos bis in die frühen Morgenstunden.

Der Campingplatz ist einfach aber dafür auch zwanglos. Wir sind bereits immer wieder seit mehr als 30 Jahren auf dem Platz. Idealer Badeurlaub für alle die den Sand nicht brauchen.

• Mobilheim mit 2 Schlafzimmern

ALLES. mich wundert, daß da überhaupt jemand hinfährt. Einfach

Nichts. Es war nur schrecklich. Wir mußten zwar 1 Nacht bezahlen, waren aber froh, wieder wegzukommen. Alt. Dreckig. Düster. Mobilheim modrig.

• Mobilheim am Meer mit 2 Schlafzimmern

Die Mobilehomes sind alt, verbraucht, alles stinkt, jedes Kastel riecht extrem wen man es öffnet, Dusche ist schimmlig, Fugen undicht, Duschwand war einfach nur fürchterlich! Handtuch waren winzig, keine Duschtücher!

Die Strandpromenade.... Essen, Trinken, Shoppen alles was das Herz begehrt! Echt super!

• Mobilheim am Meer mit 2 Schlafzimmern

Wir wollten gerne verlängern aber ein Tag zusätzlich in der Nachsaison hätte 124 Euro gekostet, das war uns erheblich zu viel!

Einfaches eher älteres Mobilheim, aber alles vorhanden, Strandnah

• Mobilheim am Meer mit 2 Schlafzimmern

Mobile Home ist schon 15 jahre alt und das hat man auch gemerkt. Nichts für große Leute. Die Betten nur 1,90 lang und die höhe der Dusche auch nur 1,90. Und das Bett für die 5. Person eine Farce. Max. 4 Personen, sonst hält man es da drin nicht aus. Das Schlimmste aber: Obwohl wir von der Disco ganz am Eingang sehr weite entfernt waren, wummert der Bass bis in die frühen Morgenstunden über den ganzen Platz und das obwohl lt. Campingplatzordnung ab 24 Uhr Nachtruhe sein soll.

Lage und Strand sind schön. Auch dass man eine eigene Terasse hat. Für einen Urlaub mit Kindern auf jeden Fall zu empfehlen. Und da drückt man auch schon mal bei anderen Sachen ein Auge zu. Sehr gute Restaurants in der Anlage. Vor allem das Financa!

• Mobilheim am Meer mit 2 Schlafzimmern

Unser Mobilheim stand den ganzen Tag in der Sonne, es war kein Schatten vorhanden und auf der Terrasse war es, trotz Markise, wahnsinnig heiß! Leider ist das für ausgiebiges Frühstücken unerträglich!

Das Personal ist sehr freundlich! Der Campingplatz liegt direkt am Stadtkern, mit großem Vergnügungspark für Kids! Die Restaurants und Bars sind sehr gut! Die Strände am Campingplatz sind zu Fuß schnell erreichbar, von Sand- über Kies- bis zum Felsenstrand ist alles mit dabei und sehr sauber und ansprechend! Am Platz war Ende August sehr wenig los! Außerdem ist es absolut leise am Platz!

• Mobilheim am Meer mit 2 Schlafzimmern

ABZOCKE ! NEVER AGAIN! Aircon gebucht und bezahlt über booking.com. Trotzdem wollte man nochmals extra abrechnen obwohl gar nicht beutzt wurde da Mobilheime viel zu eng stehen und Lärm Belästigung stattfinden würde zum Nachbar. Ausrede für Mehrzahlung war dann Umrechnungskurs und extra Camping Charge Gebühren. Pässe wurden erst rausgegeben nachdem mit Polizei bei Abreise gedroht wurde. Total veralteter Platz. Alles extra zu bezahlen. Schade. Lage gut aber Umfeld macht es als Abzocke. Nicht zu empfehlen. Beste Zeiten hinter sich und es wird in nichts investiert oder erneuert. Nur nehmen....nichts geben !

Lediglich das Meer drum herum war schön und ansprechend

• Mobilheim am Meer mit 2 Schlafzimmern

- sehr lange Wartezeit für Schlüsselübergabe Checkin war vertraglich für 16 Uhr vorgesehen - wir waren 6 Uhr morgens da; Trotzdem fragten wir, ob eine frühere Schlüsselübergabe möglich ist? Wir wurden regelmäßig gebeten, in einer Stunde nochmal nachzufragen, während andere Mobilehome-Mieter teilweise vormittags ins Haus durften. Punkt 16 Uhr sollte noch immer kein Schlüssel da sein - da half nur noch eine lautstarke Beschwerde in der Lobby. Mag man dort keine booking.com Reisenden? - WLAN brach regelmäßig zusammen - ausgewiesener Fußballplatz war mit Fahrgeschäften bebaut und somit nicht nutzbar - in letzter Nacht Musikfestival neben dem Campingplatz mit Techno-Musik bis morgens 5 Uhr in voller Lautstärke

Meerblick, Parkmöglichkeit

• Mobilheim am Meer mit 2 Schlafzimmern

Der Sandstrand war nicht schön. Sand war nur zum Liegen. Im Meer waren dann Felsen und Steine, wie an den anderen Stränden.

Ein- und Auschecken ging sehr schnell. Mobilheim war wie beschrieben. Auch Handtuchwechsel alle drei Tage.

Am einigen Tagen war sehr laute Musik bis tief in die Nacht

Ist nahe am Strand ,ist sauber,die Handtücher und Bettwäsche wird oft gewechselt,ist alles vor Ort .

• Mobilheim mit 2 Schlafzimmern

Alte, stinkige geschlossene Toilettanlagen, kein Zutritt zu Toiletten in Strandnähe für Bewohner von mobil Homes. MÜLLENTSORGUNG, keine Möglichkeit den getrennten Müll getrennt zu entsorgen.

Campingfeeling ohne Zelt, Restaurant Financa sehr gutes Essen direkt am Meer - Tisch reservieren empfohlen!

• Mobilheim mit 2 Schlafzimmern

Es war staubig. Mobilehome etwas lieblos gestaltet. Standard von Geschirr, keine Weingläser , Biergläser, zerkratzte Pfannen. Die Überziehdecke vom Doppelbett war schmutzig und alt. Keine Grünflächen rundherum. Kaputte Pflastersteine die zu den Heimen führten (Verstauchungsgefahr in Dunkelheit). 2 schlaflose Nächte wegen Sommerfest ( 22 bis 4 Uhr) - Fairer Weise sei erwähnt dass die Unterkunft für insgesamt 5 Personen trotzt Hauptsaison günstig war!)

Schnelle Wege zum Meer

• Mobilheim am Meer mit 2 Schlafzimmern

Einzel Betten sind für erwachsene und große Kinder etwas zu schmal Mehr Sandstrand wäre super

Direkte Strandlage mit super Meerblick Sehr weitläufiges Gelände mit schönem Pinienwald 4 gute Restaurants in der Nähe Zahlreiche ausflugsmöglichkeiten sowohl mit dem Auto als auch mit dem Boot

• Mobilheim mit 2 Schlafzimmern

Zeitgleich mit unserem Aufenthalt fand auf dem Dorfplatz das Adria-Sommer-Festival statt, was 3 Nächte mit viel Lärmemission zur Folge hatte

Schöne und eher einfache Anlage im Pinienwald, genug Abstand zwischen den einzelnen Bungalows. Traumhafte Lage auf dieser malerischen Halbinsel mit verschiedenen Bade- und Sportmöglichkeiten. Die benachbarte Halbinsel Kamenjak ist atemberaubend, mit vielen kleinen Badebuchten.

• Mobilheim am Meer mit 2 Schlafzimmern

Werde nicht mehr nach medulin reisen an 3 tagen sielte die musik extrem laut bis 4 uhr 30 in der früh

• Mobilheim am Meer mit 2 Schlafzimmern

wir waren 6 Nächte, in drei Nächten war bis um ca. 4:30 in der Früh extreme Lärmbelästigung durch Musik im Hafen von Medulin dadurch konnte man schlecht schlafen obwohl wir 900m entfernt waren.

• Mobilheim am Meer mit 2 Schlafzimmern

Vielleicht einen eigenen Fußgängerbereich? Viele Autos, Radfahrer und Elektroscooter!!! Es war eigentlich relativ laut. Von irgendwo Disco bis 04.00 früh, neben uns eine Autowaschanlage, die um 06.00 schon benutzt wurde, Boote wurden bei laufendem Motor gewaschen, usw.

Die Lage am Strand, man hat gut ins Meer gehen können. Das Meer war sauber und klar.

• Mobilheim mit 2 Schlafzimmern

Ich bin sicher schon 15-mal in Kroatien im Sommerurlaub (Meeresurlaub) gewesen. Dieser Sommerurlaub in Camping Medulin war der ärgste von allen und das mit großen Abstand. Das Mobile Home war marode, zu klein, Terrasse zerfälltteilweise und ist unsicher. Geländer wackelt extrem und die Treppen durchgetreten. Ameisen im Mobile Home. Das Mobile Home war ca. 5 bis 10 Grad schief. Es neigte sich zur Terrasse. Das war ziemlich ein ungutes Gefühl. Gehwege zwischen den Mobile Homes waren gefährlich. Sprich die meisten Betonplatten waren gebrochen. Mein Sohn (3 Jahre) ist einmal bei so einer gebrochenen Platte hängen geblieben und hat sich etwas verletzt. Strand gibt es faktisch gar nicht. Diese Felsenbarrikade vorm Meereswasser kann man nicht Strand nennen. Es gibt keine sichere Gehmöglichkeit zum Wasser. Gefährlich für ALT und JUNG!!! Kleinkinder müssen ins Wasser getragen werden, weil es zu gefährlich wäre, sie alleine auf den Felsen gehen zu lassen. Es gibt auch einen Kinderfreundlicheren Strand mit Sand. Der ist aber „NUR“ für Kinder bis 8 Jahren geeignet, da das Wasser 50 cm hoch ist (Knietief für Erwachsene) und ca. 1000m weit ins offene Meer so geht. Wir sind sogar 2 Tage außerhalb des Campes in anderen Orten baden gegangen wegen den schlechten Bademöglichkeiten. Personal in der Rezeption war beim auschecken unfreundlich. WIFI Verbindung war zu schwach bzw. ging es die meiste Zeit nicht. Dieses Mobile Home ist zu überteuert. 1100€ für so einen unerholsamen Urlaub ist schon extrem. Meine Familie und ich waren sehr enttäuscht von dem was wir gebucht haben. 3 Cousins waren auch mit ihren Familien mit und sie waren ebenfalls nicht erfreut von diesem Urlaubserlebnis. Ich hab gesagt nie wieder Medulin und nie wieder Mobile Home und das werde ich jedem abraten, der vielleicht nach Medulin fahren will. Dieses Camp sollte sich schämen für was sie 1100€ verlangen.

Mir fällt ehrlich gesagt nichts ein. Der Urlaub war ein extreme Enttäuschung.

• Mobilheim mit 2 Schlafzimmern

Der Strand! Es ist ein riesiger Strand, sehr schön und gepflegt, aber das Wasser viel zu seicht. Man muss ewig gehen um in ca. hüfttiefes Wasser zu kommen. Dieser Strand ist für Familien mit Kleinkindern ideal! Es gibt einen weiteren Strand bei der Brücke, hier ist die Wassertiefe OK und der Strand ist ebenfalls gepflegt, aber etwas klein (hier sind Badeschuhe empfehlenswert).

Die Anlage ist sauber, das Personal freundlich und zuvorkommend. Für Familien mit Kleinkindern ist "Camping Medulin" ideal. Es ist dort sehr ruhig und durch den Pinienwald ist die Hitze gut erträglich. Es gibt viele Spazierwege und viele möglichen Ausflugsziele. Etliche Restaurants gibt es ganz in der nähe, sowie "Fast-Food" lokale. Ein Restaurant ist besonders empfehlenswert und zwar das Restaurant "Amfora" :-), hier war das Personal sehr bemüht und das Essen vorzüglich!

• Mobilheim am Meer mit 2 Schlafzimmern

Wir waren rundum zufrieden und werden in der Nebensaison wieder kommen

Mobilehome und Betten sehr sauber. Lage mit etwas Blick zum Meer schön. Auch etwas Schatten durch die Pinien. Mitte Juni war es angenehm ruhig.

• Mobilheim mit 2 Schlafzimmern

Am Tag der Anreise wurden wir von einer Angestellten der Rezeption etwas unfreundlich empfangen. Ansonsten kann ich aber das Personal nur loben. Die Klimaanlage kostet täglich 10€. Das finde ich nicht in Ordnung. Ich habe mir von booking.com ein Schreiben vorher ausgedruckt, wobei diese im Preis inklusive ist. An den Wochenenden ist es nachts durch Musik etwas lauter. Aber unter der Woche ist es wirklich schön ruhig.

Die Mobilhome und der Campingplatz sind sehr sauber. Handtücher wurden alle 3 Tage und Bettwäsche einmal wöchentlich gewechselt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das auf dem Areal befindliche Restaurant Financa kann ich ebenfalls weiterempfehlen.

• Mobilheim mit 2 Schlafzimmern

Es ist schade dass man bis 10uhr das bungalow verlassen muss, es wäre feiner wenn man ein bisschen mehr zeit hätte.

Das Bungalow ist sehr geräumig, alles was man zum kochen brauch ist vorhanden und es befindet sich in guter Lage. Wir werden wiederkommen

• Mobilheim mit 2 Schlafzimmern

Unter einer Kaffeemaschine verstehe ich was anderes als es dort im Mobilhome gab. Also wer eine "Maschine" erwartet wird enttäuscht. Es gibt dort lediglich einen ital. Espressokocher. Gartenmöbel sind dabei, allerdings keine Liegen, also mitnehmen!

• Mobilheim mit 2 Schlafzimmern

Mobilheim: alles staubig und schlechter Geruch, Dusche mit Schimmel, Terrasse wackelig und morsch, Glasscherben am Strand, Preise gegenüber Vorjahr sehr stark gestiegen (selber Zeitraum gleiche Unterkunft: 2016 380 Euro 7 Tage ; 740 Euro 9 Tage 2017), Baustellen der Toilettanlagen zur Saison nicht günstig, Hundekot am Campinplatz, viele Motorboote in Strandnähe abgestellt,

Der Campingplatz und die Lage, Kinderanimationen Personal sehr freundlich, Spielplatz im Zentrum des Platzes, viel Schatten,

• Mobilheim am Meer mit 2 Schlafzimmern

Der Strand-/Badebereich in der Nähe der Mobile Homes ist sehr naturgetreu und nicht ansprechend. Zum Sandstrand vor dem Campingplatz muss man ein schönes Stück gehen - mühsam mit kleinen Kindern und den vielen Dingen, die man mitschleppt.... Das Schlafzimmer für die Kinder im mobile Home ist ausgesprochen klein. Für ein Reisegitterbett ist nur Platz, wenn man den Esstisch auf die Terrasse verfrachtet.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, zweckmäßige Ausstattung, sauber.

• Mobilheim mit 2 Schlafzimmern

In der Küche fehlte mir einiges, die Pfannen hatten keine Deckel, Radio oder Kaffeemaschine fehlten leider. Insgesamt war etwas wenig Küchenzubehör da. Ebenso hätte ich mir eine neue Spülbürste oder Schwamm gewünscht. Das große Bett war mir zu unbequem, man rollte immer in der Mitte zusammen.

Das Mobilhome stand unter alten großen Bäumen. Es war genügend schatten da und dadurch wurde es nicht zu heiß im Mobilhome. Ruhe war ebenso gegeben. Zum Strand war es auch nicht weit. Der Service mit den Handtüchern und Bettwäsche fand ich klasse!

• Mobilheim mit 2 Schlafzimmern

Bett war überhaupt nicht bequem jede Feder war im Rücken, Sie sollten dringend neue komfortable kaufen! Für Kinder das Bett war auch nicht gut viel zu hoch für ein 5 jährigen! Man fällt raus.

Das Meer!

keine geöffneten Waschräume auf dem Campingareal

Jetzt im Mai war es sehr ruhig und entspannend für Spaziergänge mit unserem Hund auf dem Campingplatz und in der Umgebung - sehr abwechslungsreich: mal Sand - Kieselstrand oder Klippen sowie Wiesen zum Spielen

• Mobilheim am Meer mit 2 Schlafzimmern

Das Wetter;). Es war zu Ostern noch recht kühl. Da hätten wir uns extra Decken gewünscht. Es wurde uns genau eine gewährt

Sehr freundliches und hilfsbereits Personal. Wir hatten einen Arzt gebraucht, und es wurde prompt für uns herumtelefoniert. Danke

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

• Mobilheim am Meer mit 2 Schlafzimmern

Ruhe, selten eine Nacht in der es ruhig ist. Discomusik viel zu laut. Hunde sind nicht an der Leine und machen meist ihren Haufen im Beisein der Besitzer. Geschäfte zum alltäglichen Einkauf schließen um 14.30 Uhr. In der Hauptsaison preislich ein Wahnsinn.

Blick zum Meer, das Meerwasser war ein Traum, Glasklar. die Stadt Medulin Nähe zu Pula Die Lage

• Mobilheim mit 2 Schlafzimmern

Betten für gr. Leute zu kurz. Reingungsutensilien für Küche fehlten kpl.

Geniale Lage, alles zu Fuß erreichbar, für kl. Kinder sehr gut. Bad u. Küche kl. aber funktional. In der Nachsaison genügend Privatsphäre.

• Mobilheim am Meer mit 2 Schlafzimmern

Die Unterkunft ist einfach viel zu teuer. Fischessen wird auch von Jahr zu Jahr immer teurer. Viel zu viel Hunde auf dem Platz.

Die Lage ist einfach super. Es gibt viele Restaurants auf dem Campingplatz. Gleich außerhalb liegt ein kleines Städtchen mit Einkaufsmöglichkeiten und weiteren Restaurants und Bars.

• Mobilheim mit 2 Schlafzimmern

Auto´s könnte langsamer durch die Anlage fahren da es sehr viel Staub abgibt vorallem wenn man direkt neben dem Durchzugsweg wohnt /sitzt /Wäsche hängen hat :-(

Wunderschöner Platz - glasklares Wasser - sehr saubere Anlage - freundliches Personal - Restaraunt´s und Supermärkte alles super zum erreichen. Gerne wieder nur ein bisschen mehr Blick auf´s Meer ;-)

• Mobilheim am Meer mit 2 Schlafzimmern

WLAN Empfang war extrem schlecht. Eine Espressokanne als Kaffeemaschine bezeichnen ist ein wenig kühn ;-) Zu wenig Haken (für Hand/Badetuch), aber ich hatte Saughaken mit. WC Papier muss man sich selbst besorgen, mit dem "Vorrat" kommt man mit 2 Personen keineswegs durch.

Gute Lage, schattig (Pinien), Meerblick, angenehm ruhig (Nebensaison)

• Mobilheim mit 2 Schlafzimmern

Sehr laute Musik bei den Mobilehomes durch Restaurant bis Mitternacht (100 Meter entfernt) - zum Glück waren unsere Kinder so müde, dass sie trotzdem gut geschlafen haben

• Mobilheim am Meer mit 2 Schlafzimmern

Der Strand rund um den Campingplatz ist schon ziemlich dreckig; Mich stört dabei nicht leicht etwas, aber wenn die Kinder im Sand zwischen Tschickstummeln, Plastiksackerln und sonstigen Müll spielen finde ich das schon etwas bedenklich.

Die Mobilehomes sind recht gut ausgestattet, auch was das Kücheninventar betrifft - alle Daumen hoch. Auch das Personal ist super-nett und sehr freundlich, außerdem sprechen alle gut Deutsch - sogar der Hauswart welcher aufgrund eines defekten Kühlschrankes kommen musste: Die beiden Herren waren sehr nett, schnell und vor allem unkompliziert. Wir hatten das Häuschen direkt am Kinderspielplatz, das war schon auch recht praktisch.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2016

• Mobilheim mit 2 Schlafzimmern

WLAN wurde zwar angeboten, funktionierte aber fast nie!

Lage ideal für Bootsbesitzer! Relativ ruhiger Campingplatz direkt neben Medulin, wo abends viele Lokale einladen.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

Klimaanlage sehr teuer 10€/Tag,

Tolle Lage. Egal wo bzw welche Seite - der Strand ist in Kürze zu Fuß erreichbar.Strand Richtung Hafen sehr windgeschützt, Personal an der Rezeption sehr nett, deutschsprachig. Handtuchwechsel, Die Restaurants Financa auf dem Gelände und das Salt und Pepper in Medulin sind sehr zu empfehlen. Reservation abends unerlässlich in der Hauptsaison. Mobilhomes schon etwas alt aber sauber, Bäcker geht zu Fuß morgens mit süßem Gebäck durch die Anlage

• Mobilheim mit 2 Schlafzimmern

Super schöne Lage. Trotz vielen Urlaubern kaum Lärm - Freundlichkeit wird sehr hoch gehalten und sowas schätze ich sehr. Im Camp gibt's mehrere Shop's und auch einen Supermarkt der so gut wie alles hat was man zum kochen braucht. Diverse Restaurants verteilt bieten genug Abwechslung. Freizeitaktivitäten werden auch unterschiedliche angeboten (Familienrad, Boot fahren, surfen,...) Eine Bimmel-Bahn fährt durch das Camp bis zum Hotel Belvedere und wieder zurück. Egal wo bzw welche Seite - der Strand ist in Kürze zu Fuß erreichbar. Unsere 2 Kinder (+ 1 Baby) hatten viel Spaß ! Und am Abend (18-23 uhr) gibt's den Familien-Park (Hüpfburg, Bungee, Auto fahren u.v.m.) gegenüber der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

• Mobilheim am Meer mit 2 Schlafzimmern

Die Nacht über ziemlich laut wg. Familypark und Disco, mit Ohrstöpsel aber prima auszuhalten

Klasse Lage, nahe an Pula, Rovinj auch nicht weit+sehr schön. Schnorcheln und Felsenspringen (bis 15m) am RT. Kamenjak super, holprige+staubige Anfahrt, die sich lohnt

• Mobilheim mit 2 Schlafzimmern

Habe leider 2 Kakerlaken gefunden (1 x im Bett, 1 x in der Dusche). Abreise vor Sonnenaufgang war leider nicht möglich, da Mobilheim vor Abreise erst noch vom Personal durchgecheckt werden musste. Dies war leider erst am Abreisetag ab ca. 7:30 möglich. Das Personal hätte etwas freundlicher sein können - öfter mal ein Lächeln im Gesicht wäre nett gewesen.

Mobilheim war recht schön, Lage top (Clubs in Medulin gut zu Fuß zu erreichen), Pizzeria am Platz sehr lecker!

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

• Mobilheim am Meer mit 2 Schlafzimmern

Schattiger Parkplatz muss man unter den Bäumen suchen, Abdeckplane mitnehmen, da das Harz der Bäume auf den Lack tropft. Viel Verkehr auf dem Gelände, da es ein grosser Camping ist. Klimaanlage muss per Aufpreis bezahlt werden. Keine Hundekotsäcke bei Robidokbehälter. Die Strände am und im Camping sind mittelmässig und überfüllt. Sand, Kies und Hundestrand sind vorhanden. Wasserschuhe unbedingt mitnehmen!

Das Mobilehome war sauber und geräumig. Terasse mit Sonnenstoren, Stühle,Tisch, Wäschehänger etc. sehr gut ausgerüstet. Kühlschrank gross und sauber. Die Betten mit Leintücher sauber angezogen. Velo oder Scouter mitnehmen oder mieten, da man lange Verschiebungswege ohne Auto hat, wenn man Brötchen, einkaufen oder weggehen möchte. Der Camping ist sehr gross, und es hat reichlich Platz. Die Restaurants Financa auf dem Gelände und das Salt und Pepper am Anfang der Promenade sind sehr zu empfehlen. Reservation abends unerlässlich in der Hauptsaison. Unbedingt die vorgelagerten Insel Ceya und Levan (Sandinsel) mit Taxibot besuchen, die am Hafen von Medulin am Vorabend oder telefonisch buchbar sind. Früh abfahren und Platz reservieren. Klares Wasser wie in der Karabik. Sehr gut zum Schnorcheln. Der Nationalpark Kamenjak in der Nähe, bietet sehr viele kleine versteckte Buchten mit klarem Wasser. Suchen und finden, sie weden bestimmt nicht alleine sein! Nichts für tiefergelegte Autos oder Fahrrähder, Cameltrophy lässt grüssen. Das Angebot im Camping für Jung und Alt ist sehr gross und extra für Kinder sehr reichhaltig. Teilweise kostenpflichtig. Es waren interessante und schöne Ferien. Reisezeit gut aussuchen um dem Gedränge und Reiseverkehr auszuweichen. Hauptsaison sehr voll!

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

• Mobilheim mit 2 Schlafzimmern

an manchen Tagen Life Bands am Strand die bis in die Morgenstunden sehr sehr laut spielten, unerträglich vom Sommerclub der jeden Tag von 22-5:30 geöffnet ist hört man leicht den Bass ist aber erträglich

Pinienwald der Schatten spendet Abstand zu Nachbar Mobile Homes Privatsphäre wird gewahrt

• Mobilheim mit 2 Schlafzimmern

Ziemlich veraltete Mobilheime, Dusche und WC als auch Waschbecken veraltet und teilweise verkalkt. Preis - Leistung also nicht gewährleistet! Wir kennen diese Mobilheime nun schon seit 10 Jahren.....

Mobilhome im Pinienwald war idyllisch gelegen, kurze Wege zum Meer, Meer war meist sauber, wobei man sich die "bessere, sauberere Seite" auf Grund der Lage des Camps (2 Halbinseln) raus suchen konnte. Zum Supermarkt (sehr überteuerte Ware) und zu weiteren 5 Lokalen war es auch nicht weit.

• Mobilheim mit 2 Schlafzimmern

Die laute Musik, oftmals dreierlei gleichzeitg und bis in die Morgenstunden. GottseiDank nicht an allen Tagen. Die Strände waren gewöhnungsbedürftig, da wir kroatische Strände bisher nicht kannten. Die Zusatzzglen für Rutschen und Aquapark war ein wenig überzogen.

Das Personal und Service ist sehr prompt und freundlich, auf die Bedürfnisse nach Möglichkeit ohne großes Aufsehen eingehend. Das Geschirr durchdacht und ausreichend. Trotz vieler Menschen vor Ort war das Nebeneinander sehr angenehm und jeder konnte auch für sich sein.

• Mobilheim mit 2 Schlafzimmern

Mobilheim am Meer heisst nicht,dass man Meerblick hat!!! Das ist bei der Buchung nämlich nicht klar.Bei Reklamation an der Rezeption wird man dann nur darauf hingewiesen,dass das mobilheim lediglich am Meer ist!! AufzahLung bekommt man natürlich nicht zurück. ...

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

• Mobilheim am Meer mit 2 Schlafzimmern

Nicht ganz billig. Alles weitere was am Platz angeboten wird kostet immer Geld. Wenn ich Jetski mieten möchte ist das klar, dass es extra Geld kostet, was ich nicht verstehen kann, wenn die Kids 30min mal auf der Wasserhüpfburg springen wollen dass man es zahlen muss. Weiteres Problem wo mir aufgefallen ist Thema Sauberkeit. Ganz schlecht, überall alte Tütten, leere Dosen..Müll.. Wieso stellt der Platz nicht 2 Mann ein die immer wieder rundrum laufen und den Platz sauber halten.

Ein super toller Urlaub, Man bekommst sehr viel geboten, sehr viele Freizeit und Spass Angebote..man kann alles mieten..man kann alles fahren... gut essen. Alles Vor Ort

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

• Mobilheim am Meer mit 2 Schlafzimmern

Personal beim Einchecken unter Stress. Personalausweise mussten abgegeben werden und wurden erst beim Auschecken zurückgegeben. Beim Auschecken muss der Schlüssel für das Mobilheim abgegeben werden. Anschlissend findet eine Inventarkontrolle durch die Mitarbeitenden ohne den Gästen statt. War bei unserem Fall unglücklich, weil angeblich ein Aschenbecher fehlte. Diesen hätten wir bezahlen müssen. Aufgrund unserer Reklamation (keine Abgabe und Kontrolle vor Ort) musste dieser kleinliche Gegenstand nicht betahlt werden.

Der Gemeinschafts-Grill wurde jeden Tag gereinigt.

• Mobilheim am Meer mit 2 Schlafzimmern

Wir buchten ein Mobilehome mit Meerblick und hatten von der Terrasse aus einen sehr kleinen Spalt zwischen zwei Containern wo wir aufs Wasser sahen.

Die Nähe zu Medulin, ruhige Plätze, aber auch der Rummel den meine Kinder gerne haben.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

• Mobilheim mit 2 Schlafzimmern

Personal so Lala spricht an der Rezeption nur gebrochen deutsch, geht ein Teller/ Glas im mobilhome kaputt, muss man dieses ersetzen.

Sehr schattig, optimal wenn man mit Hund verreist, Strandnähe

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

• Mobilheim mit 2 Schlafzimmern

Wochenende aufgrund von Konzerten sehr laut.

Hilfsbereites Personal. Gute Lage, d.h. alles zu Fuß erreichbar ( Restaurant, Bar, Ort, etc. ). Diverse Steinstrände.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

• Mobilheim mit 2 Schlafzimmern

Camping (vor allem Sanitäranlagen) ungepflegt und manche Einrichtungen schauen genau so aus wie vor 20 Jahren. Schade ...

Meer sauber, Natur und Umgebung sehr schön. Gute Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

• Mobilheim mit 2 Schlafzimmern

nur alle 4 Tage frische Handtücher bei diesem Preis ist eine zu lange Zeitspanne Lautstärke in der Nacht (nach 23 Uhr) ist viel zu laut - vor allem wenn dies bis 4 Uhr morgens dauert

Lage war sehr schön

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

• Mobilheim mit 2 Schlafzimmern

Achtung Abzocke ! ! 1 hatte Mobilhome für 5 Personen gebucht aber zusätlich noch meinen 5jährigen Sohn mitgenommen,der auch bei uns im Bett geschlafen hat. zusätlich verrechnet wurde für ihn eine eigener Campingplatz "Parcela C" sowie der tägliche Kindertarif. besonderen "DANK" an Dolores (Rezeption) die freudig dies verrechnete - das sind unsere Regeln.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

• Mobilheim am Meer mit 2 Schlafzimmern

Ideal, wegen der Lage. Mobilheim hat alles was man braucht, wenn man ein wenig mitbringt. ZB: Geschirrhandtücher, Duschhandtücher und Toilettenpapier 😉

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

• Mobilheim mit 2 Schlafzimmern

Der Autoverkehr war etwas nervend.

Großer Platz mit vielen schönen Stränden. Das Mobilheim war bestens ausgestattet.Kristallklares Wasser und schönstes Wetter ließen unseren Aufenthalt zu etwas sehr Erholsames werden.

• Mobilheim mit 2 Schlafzimmern

Es gibt eigentlich nichts das mir nicht gefallen hätte. Deutsche TV-Sender könnten mehr sein.

Das Freizeitangebot für Kinder könnte mehr sein.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

• Mobilheim am Meer mit 2 Schlafzimmern

Das Alter des Mobilheimes Es roch sehr muffig Klimaanlage nur gegen hohe Gebühr nutzbar

Tolle Lage Hübsche Terrasse Schöner Campingplatz 😊

Sehr viele Ameisen. Fahrräder wären von Vorteil

Direkt am Meer

• Mobilheim mit 2 Schlafzimmern

Tolle (An-)Lage, schöner Ort, alles angerichtet für einen schönen Urlaub :)

• Mobilheim mit 2 Schlafzimmern

Da gibt es eigentlich nichts aus zusetzen

War alles da was man brauchte

• Mobilheim mit 2 Schlafzimmern

Alles schnell zu erreichen und eine schöne Anlage.

• Mobilheim mit 2 Schlafzimmern

Supermarkt war nicht sauber und Strand war nicht sauber.

Die Lage war sehr schön

Traumhafte Lage, sehr ruhig im September, Erholung pur

• Mobilheim mit 2 Schlafzimmern

Sauberkeit nicht vorhanden, sehr hellhörig, Personal nur teilweise freundlich

• Mobilheim am Meer mit 2 Schlafzimmern

Sehr zu empfehlen für Gäste mit Hunden!

• Mobilheim mit 2 Schlafzimmern

Die Preise sind schon zackig geworden in den letzten Jahren...

Sehr ruhige Lage und sehr familiäres Klima.