Bewertungen für Arena Stoja Mobile Homes

Stoja 37, 52100 Pula, Kroatien

Nr. 383 von 745 Ferienunterkünften in Pula

• Mobilheim mit 2 Schlafzimmern, Terrasse und Meerblick

Der Radweg (308) ist zuviel auf Asphalt und stark befahrenen Straßen unterwegs (gefährlich) und teilweise schlecht beschildert.

Die Nähe zum Wasser. Die angenehme Ruhe am Campingplatz.

• Mobilheim mit 2 Schlafzimmern und Terrasse

Die Lage unseres Mobile-Home war schlecht. Kein Meerblick! Obwohl wir bereits zum 12.Mal Im Camp Stoja Urlaub gemacht haben, war es nicht möglich ein besseres Mobile-Home zu bekommen. Weder vor Ort noch vor Antritt der Reise.Traurig!

Freundlichkeit des Personals, genug Ruhe zum Chillen

• Mobilheim mit 2 Schlafzimmern und Terrasse

Gebühr für Hunde mit 12€ pro Tag war zu hoch, und Klimaanlage musste man extra zahlen.

Lage war spitze, Gesamte Anlage war immer sauber. Würden jederzeit wieder hinfahren.

• Mobilheim mit 2 Schlafzimmern, Terrasse und Meerblick

Es war ein traumhafter Urlaub. Wir haben uns unter anderem wegen der Hundefreundlichkeit für Kroatien und im Besonderen für Arena Stoja Mobile Homes entschieden und wurden nicht enttäuscht. Jederzeit gerne wieder!

• Mobilheim mit 2 Schlafzimmern, Terrasse und Meerblick

Die Lage in der Nähe der Felsen ist sehr schön. Man kann gut schnorcheln oder Kanufahren. Die Stadt Pula ist nur 3 km entfernt und ebenfalls sehenswert. Auch andere Ausflüge sind möglich, z. B. zu der Halbinsel Premantura, ein Nationalpark.

• Mobilheim mit 2 Schlafzimmern und Terrasse

Unser Mobilehome war nicht 100% sauber (Brösel, Flecken auf dem Bettüberwurf). Leider hatten wir irgendwo auf dem Dach einen Ameisenbau und somit auch Ameisen im Haus, vor allem im Zweibettzimmer auch in den Betten. Generell sind die Mobilhomes schon etwas in die Jahre gekommen, aber man hält sich ja nicht den ganzen Tag darin auf. Auf dem Gelände stehen verlassene Häuser bzw. Ruinen....uns hat es aber nicht übermäßig gestört. Es müsste einiges modernisiert werden (Minigolf, Beachvolleyballplatz)

Die Lage auf der Halbinsel ist einfach herrlich. Auch dass die Innenstadt von Pula in wenigen Bus-Minuten erreichbar war toll. Die Strände, wie auch die Anlage waren sauber und das Personal sehr freundlich. Es gibt sowohl Felsenstrände, als auch Kies. Für kleine Klettermaxe ist die Felsenküste toll. Supermarkt (öffnet um 08:00) und Bäcker (öffnet um 07:00) sind auf bzw. vor dem Gelände. Preislich eher hoch bzw. mitteleuropäische Verhältnisse. Es gibt einen Kinderspielplatz der relativ neue Spielgeräte besitzt. Die Mobilehomes sind voll ausgestattet mit Geschirr, Besteck, Kaffeemaschine...etc

• Mobilheim mit 2 Schlafzimmern, Terrasse und Meerblick

Das Netz für das Stockbett war leider nicht funktionstauglich, verhindert keinen Sturz.

Die Lage ist traumhaft, man kann vom Mobilheim ohne grosses Packen ins Meer. Sehr viele Familien, unsere Kinder haben viele Spielkameraden kennengelernt.

• Mobilheim mit 2 Schlafzimmern, Terrasse und Meerblick

Außerhalb vom Camping Platz war leider nicht viel, nichts zum bummeln und flanieren, Stadt Pula hat uns jetzt nicht so zugesagt- jedoch haben wir zwei kleine Kinder.

• Mobilheim mit 2 Schlafzimmern, Terrasse und Meerblick

mit kleinen Kindern würde ich wegen der teils steilen Klippe nicht buchen - die Mobil Homes sind in die Jahre gekommen - aber die LAGE entschuldigt alles ;-))))

die Lage !!!!!!!!!!

• Mobilheim mit 2 Schlafzimmern, Terrasse und Meerblick

Es fehlen Papier/Müllkörbe an den Wegen,es gibt keine Möglichkeit den Biomüll zu entsorgen,es wandert alles in den Restmüll.Es ist sehr viel Plastikmüll in der ganzen Anlage und das schon in der Vorsaison!Der herumliegende Müll wird einfach "zermäht" bis hin zum 5 Liter Plastikkanister.Das was das Meer anschwemmt wird in einen Graben geworfen ohne die Plastikteile herauszunehmen. Das alles ist sehr traurig angesichts der schönen Natur,ich mag mir gar nicht vorstellen wie es in der Hochsaison dort aussieht.

Der Bushalteplatz befindet sich direkt am Campingeingang.Man fährt um 22 Kuna zu zweit (einfache Fahrt) ins nahe Pula.

• Mobilheim mit 2 Schlafzimmern, Terrasse und Meerblick

Qualität des Bettes. durchgelegen! Vermisste zusätzliche Decken für kalte Nächte! vor allem bei voller Belegung. Heizung mußte mit 10€ /Tag extra bezahlt werden

Lage direkt mit Blick auf´s Meer. ruhig gelegen. Nähe zur Stadt, mit Rad gut erreichbar.

• Mobilheim mit 2 Schlafzimmern, Terrasse und Meerblick

Manche Mitarbeiter sprechen kein deutsch und/oder auch nur gebrochenes oder gar kein englisch. Restaurant/Bistro auf dem Campingplatz eher weniger zu empfehlen. Im Supermarkt vor Ort bekommt man nur das Nötigste.

Es gibt viele kleine Strandabschnitte in der Nähe zum Baden. Schöne Natur. Busse waren sehr regelmäßig. Die Stadt Pula ist sehr schön und lädt zum Schlendern ein.

• Mobilheim mit 2 Schlafzimmern und Terrasse

Die Mobile Homes sind nicht unbedingt die neuesten, aber ganz ok.

Tolle Lage der Mobile Homes in der ersten Reihe, direkt auf's Meer, wenn man Glück hat, sieht man am Morgen oder Abend die Delfine und einen tollen Sonnenuntergang.

• Mobilheim mit 2 Schlafzimmern und Terrasse

Im September war es schon etwas frisch, Heizung kostet aber extra. Darüber kann man aber gut hinwegsehen.

Die Lage ist super idyllisch, zu Fuß etwa 40min vom Zentrum in Pula entfernt. Busse fahren alle 30Minuten für ca. 1,20€ und brauchen etwa 10 Minuten. Das Personal ist sehr freundlich und die Bungalows sind gut ausgestattet.

• Mobilheim mit 2 Schlafzimmern und Terrasse

Bett eher weich,Decken rochen ein wenig muffig (hatten aber eigene dabei). Dusche war undicht sodass Wasser in den Nebenraum floss.meldeten dies der Rezeption, die sofort den Hausmeister informierte.

Waren bis jetzt im Camping Stoja in Pula immer nur zelten, aufgrund des kalten nassen Wetters, mieteten wir uns diesmal ein Mobilehome... Dieses war sehr gut ausgestattet und komfortabel.(Geschirrspülmittel,Putzschwämmchen,Gewürze,Öl, Haarföhn,sollte man selbst mitbringen) Es war sauber und gemütlich. Dusche war sehr geräumig. Restaurant ist einen Besuch wert,Personal sehr freundlich und kompetent, super Pizzen (auch zum mitnehmen). sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis vor allem in der Nebensaison (mitte September)

• Mobilheim mit 2 Schlafzimmern und Terrasse

Sportliche Aktivitäten waren nicht (mehr) vorhanden. Zugang zum Wasser sehr schwer.

Die Nähe zum Wasser, Ausstattung war komplett, Personal sehr hilfsbereit und liebenswürdig

• Mobilheim mit 2 Schlafzimmern, Terrasse und Meerblick

Wir waren in einem Mobile Home. War einigermaßen sauber, aber leider schon ziemlich in die Jahre gekommen.

Die Strände sind super schön. Die sanitären Anlagen für Camper sind sehr gut. Im Mobile Home hat der Handtuch-Service alle drei Tage sehr gut funktioniert. Schöne Terrasse.

• Mobilheim mit 2 Schlafzimmern und Terrasse

Das Wetter, aber das kann niemand beeinflussen.

Das Meer, die Felsen, die Natur. Die Menschen waren überall sehr nett und hilfsbereit. Die Altstadt von Pula hat uns sehr gefallen.

• Mobilheim mit 2 Schlafzimmern und Terrasse

Leider hatten wir ein altes Mobilehome, das sehr vernachlässigt war: Ein verstopfter Abfluss, heruntergerissene Vorhänge, ein Fenster, das sich nicht öffnen lässt, eine fleckige Bettdecke. Schade, dass man hier nicht besser darauf schaut. Das Restaurant hat uns auch nicht überzeugt.

Die Lage des Platzes ist sehr schön und ermöglicht viele Aktivitäten, tolle Strandabschnitte! Trotz der fortgeschrittenen Saison (Ende September) war noch alles geöffnet (Supermarkt, Restaurant, etc.). Sehr zu empfehlen: Die Imbiss-Bar am Eingang!

• Mobilheim mit 2 Schlafzimmern, Terrasse und Meerblick

der Ausblick war nicht so toll zwar Meerblick aber leider auf den nicht so schönen Strand beim Supermarkt

Tolles Mobile Home, auch zu zweit toller Preis - comfortabel toll einherichtet alles was man braucht

• Mobilheim mit 2 Schlafzimmern, Terrasse und Meerblick

die Mobil-Homes sind aus dem Jahr 2001/2002 und damit schon etwas abgewohnt. die Terrassen sind nicht überdacht. das Personal ist nicht besonders freundlich/zuvorkommend.

die Küstenlinie entlang des Camping Platzes ist sehr lang und schön. es gibt Bereiche die vor allem am Morgen und solche die vor allem am Abend viel Sonne abbekommen.

• Mobilheim mit 2 Schlafzimmern, Terrasse und Meerblick

Der Mobilhome war nicht sauber,sogar schmutzig und alt.Die Bettwäsche war auch nicht sauber.Dadurch sind wir nur 2 nächte geblieben,wollten da nicht bleiben.Sie wollten mir auch mein geld nicht wieder geben und haben es auch nicht geglaubt das es nicht sauber war,leider waren da noch mehr Leuten die sich beschwerd haben und eine Famillie hat beim rundgang gesagt sie würden einen anderen Camping suchen.Ich kann nur sagen Nein da hin geh ich nicht mehr.

Der Strand am Felsenriff ist ideal zum Sonnen und zum Baden,wasser war glas klar,Nachbarn waren freundlich und hilfsbereit.Der Camping ist gut bewacht und der Camping ist nachts gut beleuchtet.

• Mobilheim mit 2 Schlafzimmern, Terrasse und Meerblick

Der Volleyballplatz wäre toll und ist auch gut frequentiert, gehört aber dringend saniert. Am Tag ist der Sand natürlich sehr heiß, weshalb viele am Abend spielen möchten. Die Lichtanlage besteht für den gesamten Platz aus 5 Glühbirnen am linken Rand. Davon waren 3 kaputt... ein Spiel war nicht mehr möglich. Der Zaun sollte auch höher sein, da der Ball ab und zu drüber geht und dann bergab über den ganzen Campingplatz rollt. Der Sand sollte tiefer sein, denn in 10 cm Tiefe lauert eine Betonplatte auf die Knie der Spieler. Linien gibts auch keine.

Die Lage der Mobilehomes ist super. Das Personal spricht gut Englisch, Italienisch und Deutsch und ist sehr bemüht und freundlich. Sehr ruhig, nur bei der Kinderanimation oben auf dem Hügel wird Musik aufgedreht.

• Mobilheim mit 2 Schlafzimmern, Terrasse und Meerblick

Zum vierten Mal dort gewesen. Personal nett, Unterkünfte sauber und in Ordnung. Das Meer direkt vor der Haustüre. Bestens geeignet zum Schnorcheln. In diesem Jahr gabs viele viele (ungefährliche) Quallen. Aber dafür kann ja die Unterkunft nichts. Der Sonnenuntergang an den Klippen ist einzigartig. Delfine kann man hin und wieder springen sehen. Und zwei Thunfische (ca. 2 Meter groß) wurden auch gesichtet. Für die Buchung...das Mobilehome mit Meerblick lohnt sich :)

• Mobilheim mit 2 Schlafzimmern und Terrasse

Die Parkplätze könnten vielleicht mit den Hausnummern versehen werden, damit man nicht immer um seinen Platz bangen muss, nach einem Ausflug. Die Wlan -Verbindung war schlecht-immer wieder unterbrochen. Ein Pool in der Anlage wäre noch super. Etwas mehr Infomaterial für empfehlenswerte Ausflüge hat uns gefehlt. Der kleine Supermarkt könnte mehr frischen Salat und frisches Obst anbieten. Ein Vorschlag zur Mülltrennung : Wenn die großen Mülltonnen bereits mit Aufklebern versehen werden, (Plastik, Papier, Glas, Restmüll) kann besser getrennt werden und die Müllabfuhr hat es auch einfacher!

Die Lage unseres Mobilehome war super. Die Markise angenehm Schatten spendend. Auch die verschiedenen Strände (Steinplatten , Kiesstrand .) waren super.

• Mobilheim mit 2 Schlafzimmern, Terrasse und Meerblick

Ich habe das Mobilhome nach dem Bild in Booking gebucht, wir haben aber ein anderes bekommen. Nachhinein war es nicht schlecht, ich wollte aber mit Mehrblick wohnen direkt am Ufer. Dafür war unsere Unterkunft in der zweiten Reihe und Mehrblick hatten wir nur zwischen den Häuser.

Die Lage ist unglaublich, wenn man Felsenstrand mag. Das Wasser ist kristallklar, man kann von den Felsen ins Wasser springen (für Jugendlichen ist es super, für kleine Kinder wird schwierig). Die Notwendigste ist im Haus zu finden, kein Luxus, aber doch alles drinnen.

• Mobilheim mit 2 Schlafzimmern, Terrasse und Meerblick

Ausstattung ungenügend (Mobilhome), Sanitäreinrichtungen auf dem Campingplatz ungepflegt, teilweise verfallen, nicht dem modernen Standard angemessen, katastrophale Müllentsorgung (kaum Mülltonnen vorhanden)

• Mobilheim mit 2 Schlafzimmern und Terrasse

Infrastruktur in die Jahre gekommen. Handtücher sehr klein - Man sollte eigene mitnehmen. Bettdecken schnuddelig. Für 5 pax Bungalow zu klein. Das Klappbett war selbst für unseren 8jährigen zu eng. Somit hat 1 auf der Küchenbank geschlafen. Negativerlebnis war der Checkout-weil der Plastik-Schlüsselanhänger gebrochen war (mein Mann hatte ihn in der Hosentasche und sich versehentlich daraufgesetzt), wurden 100! KN in unfreundlicher Weise v Hrn Emanuel eingefordert. Das schien unangemessen hoch und hat nach dem super relaxten Urlaub doch einen bitteren Nachgeschmack hinterlassen.

Wir bekamen ein Mobile Home mit indirektem Meerblick in bester Lage direkt vor dem schönsten Strand - in der 3. Reihe. Trotz kurzfristiger Buchung und kurzer Aufenthaltsdauer v 4 Tagen. Das hat die Erwartungen mehr als übertroffen.Dank an Fr Mirela v der Rezeption. Ein toller Ort,wenn man unkompliziert ein paar Tage direkt am Meer verbringen möchte und bei Meeresrauschen aufwachen möchte. Nach 1 Nacht war ich bereits im totalen Entspannungszustand.Slle Gäste dort schienen sehr relaxed.

• Mobilheim mit 2 Schlafzimmern, Terrasse und Meerblick

Restaurant muss etwas an Qualität arbeiten. Matratzen in den Mobilehomes sollten öfter getauscht werden.

Tolle Lage. Gut sortierter Supermarkt. Mitte bis Ende August sehr ruhig.

• Mobilheim mit 2 Schlafzimmern und Terrasse

Für ev. Hundebesitzer extrem hohe Zusatzkosten von 12€/Tag! Gäste lassen immer wieder Müll auf den Felsen (Strand) liegen. Es sind am Strand leider auch keine Müllkübel am Strand vorhanden . Bettwäsche mitnehmen, da Decken teils nicht sauber.

Lage sehr schön; Meer toll und mit vielen Fischen - super zum Schnorcheln! Empfehlenswerte Tauchbasis vor Ort

• Mobilheim mit 2 Schlafzimmern und Terrasse

Die Mobilhomes kommen schon etwas in die Jahre. Unseres war Baujahr 2002. Was Sauberkeit betrifft darf man nicht ganz genau schauen. Ich wollte das Mobilhome tauschen während dem Aufenthalt - wurde aber leider von der Rezeption nicht unterstützt. Preis steigt jährlich um über 5%.

Die kleine Halbinsel Stoja ist trotz der Mobilhomes, Zelte und Wohnmobile noch sehr naturbelassen mit sehr vielen Pinienbäumen. Die Strände sind unglaublich schön und sehr verschieden. Von ruhiger Bucht im Osten bis stürmisch im Westen ist alles vorhanden. Sonnenuntergang inklusive. Animation ist sehr zurückhaltend und man merkt diese kaum.

• Mobilheim mit 2 Schlafzimmern, Terrasse und Meerblick

- Zusatzkosten im Mobilheim für Klimaanlage! - Wechsel Handtücher und Bettwäsche hat nicht geklappt! - vorhandener Supermarkt am Platz nicht gut bestückt und Qualität von Obst und Gemüse sehr schlecht!

• Mobilheim mit 2 Schlafzimmern und Terrasse

- Betten waren recht schmal - es gab keinen Gurkenschäler (generell war die Ausstattung der Küche nicht so gut) . Teilweise waren kleine harmlose Quallen im Meer

- Der schöne Felsenstrand zum Klippenspringen - Trotz Hochsaison nicht zu voll bzw. überlaufen - guter Ausgangspunkt zu Pula, Brijuni Inseln und Kap Kamenjak

• Mobilheim mit 2 Schlafzimmern und Terrasse

Fernseher in der Küche fanden wir nicht gut da wir da nie drin sitzten in Schlafzimmer wäre er uns lieber gewesen...wlan war nicht gut... sauberkeit ging so... manchmal war sehr laut besonders nachts...

Haben ein mobilheim dort gemietet... terasse konnte man den ganzen tag über in freien sitzten und nur nach paar schritte war man an den wasser ... super schöner badeplatz... auf den campingplatz und in mobilheim gab es alles... essen auch dort gut ...

• Mobilheim mit 2 Schlafzimmern, Terrasse und Meerblick

Das Essen im Restaurant was sich auf dem Campingplatz befindet was sehr lecker und vom Preis war es auch ok. Für Kinder ist es echt toll da es ein ferienprogram gab am Abend.

• Mobilheim mit 2 Schlafzimmern, Terrasse und Meerblick

Reception sehr freundlich und Hilfsbereit. Service rund um das Mobile Home war richtig gut (Handtuchwechsel, Wechsel des Bettbezugs sowie Reinigung des Bades und des WC´s innerhlab der 14 Tage. Auch wurden kleinere Mängel schnell und unkompliziert erledigt.

• Mobilheim mit 2 Schlafzimmern und Terrasse

Ein kleiner eingebauter Safe für Wertsachen und eine kleine Spülmaschine würden die Unterkunft perfekt ergänzen.

Als alter Wohnwagen Camper war der erste Urlaub in diesem Mobile Home wirklich angenehm. Ähnlich wie im eigene Wohnwagen, ohne die Unannehmlichkeiten des vorher vorbereiten und fahren mit Anhänger. Sehr bequem und überaus hygienisch und sauber. Wöchentlicher Handtuch und Bettwäschenwechsel, sowie Reinigung, wenn gewünscht. Fleissiges und gründliches aber nicht aufdringliches Personal.

• Mobilheim mit 2 Schlafzimmern und Terrasse

Der kleine Supermarkt auf dem Gelände nutzt sein "Monopol" mit schamlosen Preisen aus. Wer flexibel ist, sollte seine Besorgungen außerhalb tätigen. Mal ein leckeres Weißbrot zum Frühstück holen ...geht schon... Leider konnten wir unser Mobilheim nicht für nächstes Jahr reservieren. Die Lage ist bei Buchung wohl Glückssache. Wünsche kann man allerdings anbringen.

Der Urlaub war genau so, wie wir ihn uns gewünscht haben. Die Lage, die Sauberkeit, das Wetter..alles hat gepasst. Für einen Tag konnten wir unkompliziert verlängern, da keine Belegung der Unterkunft im direkten Anschluss gebucht war.

• Mobilheim mit 2 Schlafzimmern und Terrasse

Was weniger gut war, waren die Dienstleistungen. Insgesamt war das Personal träge und nicht besonders freundlich. Das Essen im Restaurant war ganz okay, aber die Atmosphäre ist nicht so toll. Bei der Abendunterhaltung hatte es praktisch kein Publikum, das Beachvolleyballturnier hat nicht stattgefunden, im Laden musste man manchmal ziemlich anstehen. Das einzige was gut war, war das Fitnessprogramm.

Die Lage auf der Halbinsel mit den schönen Felsen und Kiesstrand ist einfach einmalig. Es gibt sogar 2 Felsen, von denen man gut von den Klippen springen kann (ca. 5 m und 7 m hoch). Ansonsten hat es auch flache Felsen, die sehr gut zum baden geeignet sind. Ausserdem hat es auf dem ganzen Platz schöne hohe Bäume, die Schatten spenden und gut duften.

• Mobilheim mit 2 Schlafzimmern, Terrasse und Meerblick

Leider hat unser Mobilehome stark nach Schimmel gerochen.

Die gute, entspannte Stimmung am Platz hat uns besonders gut gefallen. Auch die vielen unterschiedlichen Badeplätze sind toll.

• Mobilheim mit 2 Schlafzimmern und Terrasse

Man hatte vorher keinen Einfluss darauf, welches Mobilhome man bekommt und unser war schon sehr in die Jahre gekommen. Die anderen um uns herum waren neu.

Die Lage von unserem Mobilhome war sehr gut.Zweite Reihe, erste Reihe wäre natürlich besser gewesen.

• Mobilheim mit 2 Schlafzimmern, Terrasse und Meerblick

Restaurants in der Nähe sind eher mangelhaft. Kann aber die Unterkunft nichts für.

Die Unterkunft war eines Mobilehomes entsprechend ausgestattet. Sehr Sauber. Lage war sensationell. Unbedingt ein Seeblick-Mobilehome mieten. (Frühstück mit Blick auf Delphine)

• Mobilheim mit 2 Schlafzimmern, Terrasse und Meerblick

Ich habe die teure Kategorie gebucht mit Meeblick und musste das gleiche bezahlen, wir die mobilhomes in der direkten ersten Reihe. Eine Abstufung wäre hier gerechter.

Das Wasser ist herrlich klar und der Sprung von den Felsen einfach schöner als der normale Gang vom Sandstrand ins Wasser.

• Mobilheim mit 2 Schlafzimmern, Terrasse und Meerblick

Unserer Unterkunft war als Meerblick definiert weshalb wir auch € 200,-- mehr bezahlt haben. Tatsache war jedoch dass unser Mobilhome etwas nach hinten versetzt zwischen zwei anderen Mobilhomes stand und unsere Aussicht war auf Bäume und Sträucher. Die Lage war zwar am Meer aber zu sehen war es nicht. Das nächste mal werden wir gezielter buchen den ein paar dieser Mobilhomes sind als Meerblick definiert, entsprechen dem aber nicht. Aja und das eigene Restaurant ist nicht so berauschend. Hat mir nicht geschmeckt, außer die Pizzen, die waren lecker.

Kompakte Mobilhomes, alles zum Kochen vorhanden. Direkt das Meer vor der Haustür. Auch eine Klimaanlage ist vorhanden. Alles Fenster sind glücklicherweise mit Moskitonetzen versehen.

• Mobilheim mit 2 Schlafzimmern und Terrasse

Einige verlassene alte Häuser auf dem Gelände? Viele Hunde aber keine Gassisackerl zu wenig Mülltonnen Freundlichkeit an der Rezeption lässt zu wünschen übrig

Die Lage is fantastisch Das Meer und die Zugänge dazu sind wunderschön Die Anlage ist gepflegt Das Mobilhome ist praktisch und bietet alles was man braucht

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

• Mobilheim mit 2 Schlafzimmern und Terrasse

Es könnten am Campingplatz kleine Mülleimer zur Verfügung stehen, wenn man Spazieren geht, kann man unterwegs sein Eispapier oder ähnliches, entsorgen. Ebenso würde ich vorschlagen, dass es mehr Hundekotabfalleimer gibt, 3 sind für so eine Anlage zu wenig.

Die Entfernung von Mobile Home zum Felsstrand war angenehm,auch von denen die in der zweiten Reihe stehen. Die Terrasse war toll. Dass Handtücher, Toilettenpapier zu Verfügung stehen ist gut. Der komplette Camping Platz ist super sauber! Und das Personal sehr freundlich!

• Mobilheim mit 2 Schlafzimmern und Terrasse

Was man wissen muss ist , dass man auf dem Campingplatz nur mit Kuna zahlen kann . Ist aber kein Problem es auch vor Ort zu wechseln.

Die mobil homes sind es wert noch mal na Stoja zu fahren. Man muss Glück haben um eines zu bekommen das mit Meerblick ist aber auch dje anderen sind sehr schön. Die Felsenküste ist nichts für jeder man , aber wenn man Sandstrand möchte, muss man halt auch wo anderes Urlaub machen . Ich bin in vollen Zügen begeistert und werde auch wieder kommen.

• Mobilheim mit 2 Schlafzimmern, Terrasse und Meerblick

Mobile Home relativ gut ausgestattet (z.B. fehlten uns Weingläser, scharfes Messer, Abwaschsachen ) Klima kostet extra (10€ pro 24h sind aber ok), Handtücher zum Duschen waren etwas klein

Tolle Lage, schöner Campingplatz, sehr freundliches bemühtes Personal, Meerzugang direkt vorhanden, Mobile Home war sehr sauber, Restaurant hat eine wirklich gute Küche, Kleiner richtig gut ausgestatteter Supermarkt

• Mobilheim mit 2 Schlafzimmern und Terrasse

zu wenig Platz in den Mobile Homes; keine Abstellmöglichkeiten; wenig Platz für Gewand, kein Platz für Lebensmittel in der Küche, wenig bis keine Aufhängevorrichtungen;

Das Essen im Restaurant war sehr, sehr gut!

• Mobilheim mit 2 Schlafzimmern, Terrasse und Meerblick

Da fällt uns so spontan gar nichts ein!

Tolle Lage mit direktem Blick aufs Meer sowohl von der Veranda aus als auch aus fast jedem Fenster. Sehr gute Ausstattung! Alles bestens! Busanbindung nach Pula sehr gut. Laden mit Lebensmitteln auf dem Platz vorhanden. Man bekommt alles Wichtige.

• Mobilheim mit 2 Schlafzimmern, Terrasse und Meerblick

Das Restaurant inder Anlage ist wenig gemütlich und die Musik ist eher nervig dort, wenngleich das Essen durchaus gut ist. Der Service ist ein wenig gelangweilt

Die ruhige naturnahe Lage und direkter Zugang zum Meer. Auch die Busverbindung nach Pula ist gut, dann hat man keine Parkplatzprobleme, wenn man abends in die Stadt fährt. Wunderschöne Halbinsel und gepflegte Anlage. Wer Natur mag Delphine, Eidechsen, Eichelhäher, Igel, Fische, der findet alles vor der Haustür. Gut zum Schnorcheln.

• Mobilheim mit 2 Schlafzimmern, Terrasse und Meerblick

Das MH war sehr einfach bestückt, uns fehlten Schere, Eierbecher, Eierpicker, große Duschhandtücher. Zum Gelände: Vor 31 Jahren war das große gelbe Gebäude eine Jugendunterkunft und ein schönes Restaurant, in der Festung eine nette Disco. Jetzt ist alles zerfallen und vermüllt. Schade darum, man könnte viel daraus machen.

Die Lage des MH 101 war sehr gut, abends konnte man die Delfine sehen. Die Mobilhomes sind eine Bereicherung auf dem Platz. Insbesondere das Dusche und WC drin ist. Die Waschhäuser sind gut.

• Mobilheim mit 2 Schlafzimmern, Terrasse und Meerblick

ein kurzer Hinweis, dass die Heizung separat gebucht werden muss wäre toll. Ansonsten gab es nichts zu meckern

Wir hatten ein Mobilehome mit Meerblick gemietet und genau das haben wir bekommen, inkl. eines großartigen Sonnenuntergang jeden Abend. Im Mobilehome selbst findet man alles was man für den Alltag benötigt. Lediglich die Heizung muss separat gebucht werden, was wir nicht wussten. Im September ist es dann doch nachts schon etwas frisch

• Mobilheim mit 2 Schlafzimmern, Terrasse und Meerblick

Mobilhome sehr eng und klein (für 2-3 Personen gerade ausreichend). Nach Regentagen waren die Bettwäsche sowie die Handtücher klamm, ebenso war es im Mobilhome gegen Abend kalt. ( Lag wohl an den Lüftungsschlitzen, teilweise mehreren, in jedem Raum). Keine Heizmöglichkeit. Der Meerblick, der gebucht wurde, war zu ca. 1/3 gewährleistet, denn unsere Unterkunft lag in der 2. Reihe zwischen zwei vorderen Mobilhomes!

Die Lage und der kurze Weg zum Meer, freundliches Personal. Handtuchwechsel und Bettwäschewechsel tadellos.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

• Mobilheim mit 2 Schlafzimmern, Terrasse und Meerblick

Unser Mobilhome Nr. 6 war sehr klein und abgewohnt. Bei unserer Ankunft war es sehr feucht und es roch muffig und nach altem Fett. Bad und Toilette waren sauber, aber alles andere mußte ich erst einmal gründlich durchputzen, damit man sich wohlfühlen konnte. Das Bettzeug roch auch sehr komisch. Gottseidank hatten wir unser eigenes dabei. Alles sehr eng. Die Küchenausstattung war gut.Seltsamerweise mußte man vor Bezug den gesamten Preis für das Mobilhome bezahlen und die Pässe wurden als "Sicherheit" einbehalten. Darf man das überhaupt?

Der große Pluspunkt ist die schöne Lage und das klare Wasser mit den schönen Buchten. Neue Rezeption mit mäßig freundlichem Personal.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

• Mobilheim mit 2 Schlafzimmern, Terrasse und Meerblick

Ebenfalls wie letztes Mal - Mobilehomes abgewohnt - ABER sauber ! Party hinterm Haus bis 3Uhr nachts nicht ganz so lustig....

Wie beim letzten Mal - die Lage gleicht Abstriche beim Preis und Alter der Unterkunft aus ! Erste Reihe.... Felsen....Wasser....TOP

• Mobilheim mit 2 Schlafzimmern, Terrasse und Meerblick

Preislich erheblich zu hoch, Ende August sehr laut wegen eines Musikfestivals. Das Personal am Empfang ist nicht gerade sehr freundlich. Ansonsten ok.

• Mobilheim mit 2 Schlafzimmern und Terrasse

Unser Wunsch 3 Mobile Homes nebeneinander zu bekommen, wurde erfüllt und zudem noch ziemllich strandnah, es war ein sehr schöner Urlaub, das Meer ist herrlich und die Busverbindung nach Pula problemlos. In den Mobil Homes ist alles vorhanden was man im Urlaub braucht, bis auf eine <Kaffeemaschine nach deutschem Niveau, aber das kann man verschmerzen. Wir empfehlen Camping Stoja auf alle Fälle weiter.

• Mobilheim mit 2 Schlafzimmern, Terrasse und Meerblick

Das Mobil-Home war sehr eng, etwas muffig und hatte teilweise starke Gebrauchsspuren Die Umgebung war zu unserem Reisezeitpunkt eher laut in der Nacht (Baustellenlärm, laute Musik aus der Stadt/Hafen, etc.)

Restaurant auf dem Camping ist super Man kann sehr gut vom Camping nach Pula Centrum laufen Baden gehen kann man auf dem Camping und an nähe gelegenen Stränden sehr gut Wir würden wieder gehen, aber keine 9 Nächte mehr, sondern eher 4-5 Nächte und noch einen anderen Campingplatz besuchen

• Mobilheim mit 2 Schlafzimmern und Terrasse

Die Preise im Restaurant und in der Bar sind für kroatische Verhältnisse recht teuer. Hier sollte man doch die 4 Kilometer nach Pula fahren. Dort ist es selbst in der Innenstadt billiger. Kleiner Tipp: Bitte VOR Reisebuchung informieren, ob in der nähe ein Rockkonzert oder ähnliches stattfindet. Dies war leider bei uns der Fall. Die Campigplatzbetreiber können zwar nichts dafür, jedoch ist ein erholsamer Schlaf nicht drin.

Die Mobilhome sind sehr sauber und gut eingerichtet. Die Lage zum Meer ist nie weit - auch wenn man keinen direkten Meerblick gebucht hat. Die öffentlichen Duschen sind ebenfalls sauber. Hier ist immer Putzpersonal aktiv.

• Mobilheim mit 2 Schlafzimmern, Terrasse und Meerblick

Bettzeug: Zieht bei hoher Luftfeuchtigkeit (Regen) brutal Wasser, ist dann schwer, klamm und kalt. Handtücher: Nur kleine - kein 'Duschtuch' Restaurant ist teuer und nicht besonders gut. Mobile Homes sind extrem eng - umdrehen kann man sich eigentlich nur im Wohnraum und der Dusche

Lage war super (toller Ausblick). Traumhafte Landschaft. Ausstattung der Mobile Homes Ruhe

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

• Mobilheim mit 2 Schlafzimmern, Terrasse und Meerblick

Preis in der Nachsaison etwas hoch, jedoch erträglich. Angekündigte Fitnessveranstaltungen fanden nicht statt. Armaturen in Küche und Bad könnten erneuert werden, da sie tropfen. Auf der Rundarena fehlt ein glatter Belag.

Bequeme Betten, in der Tat. Freundliches, kompetentes und mehrsprachiges Personal an der Rezeption. Hohe Sauberkeit auf der gesamten Anlage. Lifemusik im mediterranen Restaurant, allabendlich!

• Mobilheim mit 2 Schlafzimmern, Terrasse und Meerblick

Es wäre schön, wenn es einen eigenen Hundestrand gäbe, da die Leinenpflicht nicht eingehalten wird und Hund und Kind an der selben Stelle ins Wasser gehen.

• Mobilheim mit 2 Schlafzimmern und Terrasse

Das Personal war leider etwas unfreundlich, aber dennoch hilfsbereit. Wir hatten ein Mobilhome, welches total klein und eng war. Außerdem haben die Kästen wo Geschirr, etc verstaut waren extremst eklig gestunken! Wir mussten alles zuerst mal abwaschen was aber nicht viel brachte... Das Haus wackelt übrigends sehr stark und man hört jeden kleinen Mucks und jeden der am Häusschen vorbei geht...

Die Lage ist einfach perfekt!!! Ein rießen Pluspunkt! Man kann von den Klippen springen, super schnorcheln und man findet immer ein fleckchen wo man fast alleine ist. Auch die Nähe zu Pula (ca. 3km) ist toll. Man ist nicht in dir stadt, aber trotzdem in der Nähe. Sehr praktisch. Jeden Tag fährt ein Bus alle 20 min für 11 Kuna dorthin.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

• Mobilheim mit 2 Schlafzimmern und Terrasse

Der Campingplatz allgemein. Die Mobile Homes sind echt alt und müssten dringend erneuert werden. Beim Kochen mit dem Gasherd gab es einen Knall, ein Deckel flog weg und es gab eine Stichflamme. Gibt es so etwas wie einen TÜV...? Das war in Mobile Home No 108. Betten sehr unbequem. Die MB stehen zu eng zusammen, keine richtige Privatphäre. Dafür EUR 100,-- pro Nacht Ende August + extra EUR 10,-- für die Klimaanlage? Das Ganze lebt von der Lage des Campingplatzes.

Schön war die Lage und das saubere Wasser und der Meerblick.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

• Mobilheim mit 2 Schlafzimmern, Terrasse und Meerblick

abendliche Geräuschkulisse - Musik-Beschallung abends aus mehreren Quellen außerhalb des Campingplatzes Vorsicht: Transformation- und Outlook-Festivals ein paar km entfernt bedeuten Bässe bis morgends früh um sechs! Die Festivals finden jährlich Ende August/Anfang September in der Nähe statt.

schöne Lage des Campingplatzes glasklares Wasser mit vielen Fischen - schön zum Schnorcheln Personal zwar etwas zurückhaltend mit Informationen, Probleme (kaputter Wasserhahn) wurden aber schnell behoben. Checkout war freundlicherweises schon früh um sechs möglich.

• Mobilheim mit 2 Schlafzimmern, Terrasse und Meerblick

Es gibt einige wenige sehr alte Mobile Homes - so eines wurde uns zugewiesen. Dieses entsprach in keiner Weise dem Preis-Leistungsverhältnis oder heutigem Standard. Außerdem war es sehr, sehr schmutzig.

Die Lage ist sehr gut, ebenso die Freundlichkeit des Personals.

• Mobilheim mit 2 Schlafzimmern, Terrasse und Meerblick

Es war teilweise Nachts sehr laut..... nicht ausgelöst in der Anlage sondern auf der Nachbarhalbinsel wo in unserer Reisezeit( Ende August/ Anfang Sept.) zwei Festivals veranstaltet wurden , die bis vier Uhr mogends feierten. Wie wohl jedes Jahr. Man gewöhnt sich aber dran. Leider kann man keinen bestimmten Stellplatz bzw Mobilhome im voraus buchen......

Herauszuheben ist die Lage

• Mobilheim mit 2 Schlafzimmern und Terrasse

Kleine Obst-Gemüse Auswahl im Markt; Schrecklicher Lärm die letzten 3 Nächte; Vermüllung des alten Campingplatzes nebenan, wo traumhafte Buchten zum baden wären; Küchenausstattung veraltet und teilweise nicht mehr zu gebrauchen; Wenn wer Kaffee möchte, Kaffeemaschine mitnehmen.

Schöne Lage; Fantastische Wasserqualität Tolles Wetter; Essen im Campingrestaurant empfehlenswert, mit netter Bedienung; Busanbindung nach Pula sehr gut; Wäschewechsel hat gut geklappt, Personal war sehr bemüht.

• Mobilheim mit 2 Schlafzimmern und Terrasse

Im Campingwagen hätte ich mir ein paar Informationen zur Umgebung gewünscht, z.B. Busfahrplan, Fußweg nach Pula, Supermarkt außerhalb des Campingplatzes. Der Campingplatz war von der Anlage her eher öde, besonders was den braunen Boden mit den heruntergefallenen Piniennadeln und Zapfen und die wenig vertrockneten ehemals möglicherweise Grünflächen angeht. Dafür gab es aber zumindest ausreichend Schatten. Die letzten Nächte war der Lärm einer nahen Disco bis morgens um sechs zu hören. Die unmittelbare Umgebung des Platzes (auf der nächsten kleinen Landzunge) ist extrem heruntergekommen und man möchte sich eigentlich dort nicht unbedingt aufhalten, obwohl es schöne Spazierwege gibt.

Die Betten in den Mobilheimen waren sehr bequem. Wir waren direkt am schönen nicht überfüllten Felsenstrand. Das Wasser war herrlich klar und sauber. Die Stellplätze sind weitgehend schattig und auch wenn es tagsüber in dem Wagen warm war, konnte man nachts gut durchlüften.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

• Mobilheim mit 2 Schlafzimmern, Terrasse und Meerblick

Keine Moskitonetze im Mobile Home mit Meerblick, Mobile Home mit Meerblick kleiner als die in der 2.Reihe, Matratzen durchgelegen; Hunde am Camping Platz;

Tolle zentrale Lage nahe an Pula, schöne Felsen zum Springen;

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

• Mobilheim mit 2 Schlafzimmern, Terrasse und Meerblick

Super Lage des Campingplatzes. Die mobile homes sind etwas in die Jahre gekommen und naturgemäß eng. Allerdings waren sie sauber und akzeptabel ausgestattet. Insgesamt empfehlenswert.

• Mobilheim mit 2 Schlafzimmern und Terrasse

Preislich wirkt diese Unterkunft sehr teuer - dies ist jedoch für 4 Personen der Preis der allgemein in Pula für Unterkünfte gezahlt wird! Hier ist man dafür aber gleich am Wasser und kann sich dir Kosten für ein Auto sparen.. Für 2 Personen dann aber vielleicht etwas teuer je nach urlaubsbudget...

Die Lage ist grandios! Es gibt viel Fläche auf und rund um die Halbinsel! Auf der Stoja kann man Wochen verbringen und jeden Tag neue zauberhafte Orte zum relaxen und schnorcheln finden. Die Bungalows liegen alle wenige Meter vom Strand, sind sehr sauber und bieten angenehm Patz für 4 Personen!

• Mobilheim mit 2 Schlafzimmern und Terrasse

Mobilhome wackelt etwas. Kartoffelschäler wäre noch prima in der Küche.

Die Lage ist Traumhaft. Schöner Felsenstrand, klares Wasser, schon zum schnorcheln und "ins Wasser springen", gutes Restaurant

• Mobilheim mit 2 Schlafzimmern, Terrasse und Meerblick

Laute Musik vom Konzert . Sauberkeit vom Mobilheim.

Die Anlage liegt sehr schön am Meer . Das Mobilheim war nicht richtig sauber beim Bezug . Personal ist sehr freundlich .