Bewertungen für Arena Stupice Mobile Homes

Selo 250, 52203 Premantura, Kroatien

Nr. 27 von 74 Ferienunterkünften in Premantura

• Mobilheim mit 2 Schlafzimmern

Das Restaurant in der Anlage ist nicht befriedigend.

Man ist sehr rasch beim Strand. In der Nähe befindet sich ein Supermarket. Man hat fast Campingfeeling.

• Mobilheim am Meer mit 2 Schlafzimmern

Wir hatten ein Mobilehome, dass leider nicht unbedingt sauber war (Haare in der Dusche und am Waschbecken). Wir hatten zudem leider das Pech, dass direkt neben uns eine Familie mit einem kleinen Baby war und jede Nacht um 3.00 Uhr fürchterlich weinte - und somit konnten wir keine Nacht durch schlafen.

Die Lage des Campingplatz zum Meer sowie des Naturpark Kap Kamenjak ist sehr gut und schön. Der Campingplatz lädt aufgrund seiner Lage zu Spaziergängen ein. Parkplätze sind vor jedem Mobilehome vorhanden.

• Mobilheim mit 2 Schlafzimmern

Der von booking.com zu 100 % versprochene Meeresblick, war ein Blick in einen "Hinterhof" von vielen Mobilhomes. Der Sonnenschutz auf der Terrasse war kaputt. Das Schlafzimmer war sehr muffig, daher habe ich im Kinderzimmer geschlafen. Ameisenplage.

Die Natur ringsum und das Wetter. Der Kühlschrank mit Gefrierfach. Die eigene Dusche und WC. Das zumindest in der Nebensaison funktionierende WLAN, am Pfingstmontag war es damit schon schwierig

• Mobilheim am Meer mit 2 Schlafzimmern

Service / Wartezeit im Restaurant Laguna. Wir wollte nur auf eine Nachspeise mit den Kids und haben 1,5 Stunden gewartet, bis die paar Palatschinken fertig waren.

Die Anlage ist sehr schön gestaltet und Stück für Stück wird immer erneuert und in Schuss gehalten. Es ist alles da was man für ein paar entspannte Tage am Meer braucht.

• Mobilheim am Meer mit 2 Schlafzimmern

Trotz der Bitte ein Mobile Home direkt am Meer zu bekommen (Wochen im Vorhinein), hatten wir Nr 91 direkt an der Strasse.

Die Freundlichkeit des Personals. Das Wetter, Safari Bar, der Strand☀️☀️☀️

• Mobilheim am Meer mit 2 Schlafzimmern

Aufenthalt über 7 Tage. Kein Bettwäschetausch. Nur 1x Handtüchertausch in dieser Zeit. Nur 3 Rollen Toilettenpapier für die ganze Zeit. (Ist bei Arenaturist auf anderen Campingplätzen nicht üblich!)

Mobilheim knapp am Meer

• Mobilheim am Meer mit 2 Schlafzimmern

Die Klimaanlage kostet enormen Aufpreis. Daher verzichtet man gerne und "genießt" auch eine heiße Nacht. Die Innenausstattung kommt langsam wirklich in die Jahre.

Die Lage ist hervorragend. Besonders für Ausflüge mit dem Fahrrad geeeigent oder wenn man, wie wir, Kajaks mit dabei hat.

• Mobilheim am Meer mit 2 Schlafzimmern

Die Mobile-Homes sind schon etwas in die Jahre gekommen, dafür ist das Preisniveau in der Hauptsaison schon recht hoch.

Campingplatz als Ausgangspunkt zum Kap Kamenjak und zum Windsurfen perfekt. Die Restaurants am Campingplatz sind gut.

• Mobilheim am Meer mit 2 Schlafzimmern

Das Free WiFI funktioniert an manchen Stellen nicht immer einwandfrei und die Handtücher wurden nicht nach 3 Tagen getauscht, auch nicht bis zu meiner Abreise nach 5 Nächten. Leider gibt es hin und wieder Hundebesitzer, die das Häufchen von ihrem Vierbeiner nicht wegräumen können.

Die Mobilhomes befinden sich inmitten einer Pinienlandschaft, die Schatten spenden, im Hochsommer natürlich von Vorteil. Hatte ein Mobilhome Meerseite, erste Reihe, also direkten Blick aufs Meer. Die Mobilhomes sind sauber und zweckmäßig eingerichtet. Handtücher, Bettwäsche, Geschirr, Toilettenpapier, Wäscheständer, alles vorhanden. Klimaanlage sehr von Vorteil, wenn es mal regnet, ist nämlich auch zum Heizen geeignet. Die Anlage ist auch Hundefreundlich, was mir persönlich sehr wichtig ist. Am Strand gibt es Behälter mit Hundesackerl plus Mistkübel damit man das Häufchen vom geliebten Vierbeiner auch entsorgen kann. Supermarkt, Restaurant, diverse Wassersportmöglichkeiten, Sportanlage und vieles mehr runden das Angebot ab. Das Personal ist sehr freundlich, vor allem an der Rezeption, die wurde im Übrigen renoviert, sieht sehr toll und modern aus. Alles in allem eine sehr schöne Anlage, ich werde meinen nächsten Urlaub sicher wieder dort verbringen.

• Mobilheim mit 2 Schlafzimmern

Matratze vom Doppelbett war durchgelegen. Klimaanlage gegen Aufpreis. Im 21.Jahrhundert sollte zu mindestens ein Toaster und ein Wasserkocher bzw. eine Kaffeemaschine zum Standard gehören, von einer Mikrowelle ganz zu schweigen! Für Erstanreisende zu wenig Infos.

Die relative Ruhe, Die Lage der Unterkunft.

• Mobilheim am Meer mit 2 Schlafzimmern

Das Mobilheim das wir heuer hatten wurde als "mit Meerblick" verrechnet wobei dieses nicht zutraf! Es hat auch sehr modrig gerochen! Die Matratze war ein Chaos heuer! Es gehören mal einige Sachen erneuert!

Unkompliziertes ein und auschecken, vieles zu Fuß erreichbar

• Mobilheim am Meer mit 2 Schlafzimmern

Ich finde Preis/Leistung passt nicht zusammen. Duschen mit angenehmer Temp. war unmöglich. Entweder Heiß oder Kalt. Muss man sich eben entscheiden. Meerblick war leider auch keiner, in einem Mobilhome am Meer :( War schon ziemlich heruntergekommen für den stolzen Preis!

Wenigstens war es Sauber!

Qualität der Matratze im Mobilhome lässt etwas zu wünschen übrig

ruhiger, wunderschöner Campingplatz mit vielen tollen Plätzen, sauberes Mobilhome mit guter Ausstattung, die Natur überwältigend

• Mobilheim am Meer mit 2 Schlafzimmern

Die mobilhome weiter hinten sind unangenehm eng aneinander gereiht. Man sieht auf allen Seiten nur mobilhome, und an einer Stelle etwas Meerblick. Wir wären in der 3ten Reihe, und ich hätte so etwas nie gebucht. Leider gab es auch keine Liegen auf der Terrasse, eine Ausstattung, die bei Mietzelten immer vorhanden sind.

Die Fliegengitter, die küchenausstattung, die Nähe zum Naturschutzgebiet.

• Mobilheim am Meer mit 2 Schlafzimmern

Nachts immer wieder laute Musik von Diskotheken zu hören.

Sehr schöner Campingplatz mit sehr vielen Freizeitmöglichkeiten. Tolle Gegend um Ausflüge zu machen oder mit eigenen Boot zu fahren.

• Mobilheim mit 2 Schlafzimmern

Super Lage, trotz vieler Gäste nirgendwo übermäßiger Andrang von Menschen. Preisleistungsverhältnis familienfreundlich, alles in allem sehr empfehlenswert!!

• Mobilheim am Meer mit 2 Schlafzimmern

Wir haben am Meer gebucht, jedoch sah man kaum hin zum Meer. Es waren mehrere Reihen Wohnwagen zwischen uns und dem Meer. Die Sauberkeit lies zu wünschen übrig. Es waren einige kleine Häufchen, vermutlich durch Ameisen verursacht, im Mobilhome. Wirklich gestört hat aber die Distanz zum Meer. Übrigens gibt es genau ein Mobilhome das meines Erachtens direkt am Meer ist, alle anderen sind hinter den Wohnwägen.

Wir konnten nach einer Nacht den Aufenthalt stornieren und mussten als Stornogebühr die zweite Nacht zusätzlich bezahlen. Das finde ich fair.

• Mobilheim mit 2 Schlafzimmern

Lästiger und aufdringlicher Brötchenverkäufer jeden Morgen Lärm vom Nachbarn bis Mitternacht auf der Terasse vor dem Mobilheim, 5 m vom Schlafzimmerfenster, morgens schreiendes Kleinkind um 6 Uhr. Keine Ruhe. Türen ins Schlafzimmer defekt, reklamiert, jedoch nicht repariert worden. Gas ist ausgegangen, danach Monteur, laut ihm alles O.K. am nächsten Tag wieder kein Gas. Der andere Monteur hat die Gasflasche gewechselt - O.K. Sehr staubiger Platz trotz sehr schlechter geteerter Strasse.

• Mobilheim am Meer mit 2 Schlafzimmern

700€ (inklusive Klimaanlage) für 4 Nächte waren eindeutig viel zu viel für diese Art von Unterkunft. Nachdem einchecken werden die Pässe bis zum auschecken einbehalten?? Habe ich noch nirgends so erlebt. Man gab uns nur den Schlüssel für das Mobile Haus und so machten wir uns mit dem Auto auf den Weg, nach ca. 5 Minuten Autofahrt sind wir dann angekommen. Kaum haben wir die Tür geöffnet traf uns eine gefühlte 50 grad Hitzewelle, natürlich ist das normal bei geschlossenen Fenstern im Sommer. Sofort haben wir die ganzen Räumen nach der Fernbedienung der Klimaanlage durchsucht ( bei 24 m2 dauert das nicht lange) bis wir feststellen mussten, dass die uns hätte mitgegeben werden sollen. Also musste jemand zurück fahren und die Fernbedienung und Karte abholen. ( Davor haben wir versucht die Rezeption zu erreichen aber entweder hat niemand abgehoben oder nachdem abheben war die Verbindung tot. Und in der Hitze war es unmöglich das Haus zu betreten) Obwohl nach 3 Tagen die Handtücher gewechselt werden sollten, hat das nicht statt gefunden. Die Nachbarn haben Party gefeiert, woraufhin der Sicherheitsmann kam aber nichts bewirken konnte (obwohl angedroht wurde die Polizei zu rufen - haben er nicht.) Nichts geschah, die Party dauerte bis in die frühen Stunden, wohl gemerkt dass die Häuser in etwa 2 Meter Abständen von einandern entfernt aufgestellt sind.( und das "Partyhaus" war gleich nebenan) Die Betten sind unbequem und das Zimmer mit den zwei Einzelbetten is sogar für mich zu klein gewesen (Größe unter 1,60 !!). Hätten wir einen angemessenen Preis gezahlt wären diese Umstände milder gewesen aber in diesem Fall stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis auf keinen Fall. Wer in der Nähe urlaubt sollte auf jeden Fall Kamenjak erkunden. Super Strände und eine außergewöhnlich schöne Natur! Der Strand am Kamp Stupice ist wahrscheinlich nur für Windsurfer interessant.

• Mobilheim am Meer mit 2 Schlafzimmern

Die Mobilhomes sind alt und in dem entsprechenden Zustand. Das Schlimmste an dieser Anlage ist allerdings die Nähe zu Medulin. Dort wird ohne Ausnahme jeden Tag bis ca. 03.30 Uhr (!!) morgens extrem laute Musik gespielt. An Schlaf war nicht zu denken.

Die Nähe zu Kamenjak.

• Mobilheim mit 2 Schlafzimmern

Alles sehr Alt. Das Mobilheim hat sehr streng gerochen. Bei diesen Preis ist auch die Klima mit 8€ Extra zu Zahlen. Fast keine Parkplätze. Das ganze Areal ist Renovierungs bedürftig!!!

Premantura ist sehr schön.

• Mobilheim mit 2 Schlafzimmern

Die Betten waren leider sehr durchgelegen und unbequem

Die Lage ist wirklich toll!!unser mobilheim war schön im Schatten perfekt für unsere Kinder(2,4)

• Mobilheim mit 2 Schlafzimmern

Total überlaufen von Touristen, im Sommer hat man kaum noch die Möglichkeit irgwo einen Platz zu finden an dem keine Touristen sind.

Es ist super schön direkt am Wasser aufzuwachen und im besten Fall noch den Sonnenaufgang zu sehen. Jedoch kann ich diese Art von Urlaub nur zur nebensaison empfehlen.

• Mobilheim mit 2 Schlafzimmern

Strand sehr felsig und zerklüftet, typisch für Kroatien , es gibt kaum Möglichkeiten, am Strand Schatten zu finden. Keine Stufen o.ä., um ins Wasser zu gelangen.

• Mobilheim am Meer mit 2 Schlafzimmern

Das gesamte Wohnmobilheim könnte sauberer sein. Die Küche war vom Vorgänger noch von Fettresten hinter dem Gasherd beschmutzt. Auch die Kücheneinrichtung war an den Frontseiten der Kästen schmierig. Kühlschrankgriff und Lichtschalter stark abgegriffen und schmutzig, sowie die Eingangstüre. Das könnte man vielleicht genauer kontrollieren, sieht eher so aus, als würde da einfach nur einmal schnell darüber gewischt werden.

Die Lage des Wohnmobilheimes ist super, nur ein paar Schritte zum Meer. Sehr ruhige Atmosphäre den ganzen Tag über, auch nachts Ruhe pur. Jeden Morgen um 7 Uhr kam der Bäcker mit Krapfen und anderen Mehlspeisen das war natürlich sehr praktisch, immer frisches Gebäck zum Frühstück. Natürlicher Schatten bei den Wohnmobilheimen durch viele Bäume, auch gut für Hängematten anzumachen. Alles im allem sehr erholsam und stressfrei. Market zum Einkauf ist erreichbar in 5-10 min Gehzeit.

• Mobilheim am Meer mit 2 Schlafzimmern

Preis - Leistungsverhältnis 👎🏻 Klimaanlage extra zu bezahlen. Ausstattung der Mobilheime alt und unkomfortabel ! Bett zu hart !

Lage und Personal top👍🏻

• Mobilheim am Meer mit 2 Schlafzimmern

sehr harte Matratzen, bzw. im Kinderbereich sehr kleine Betten, leider wurde mir vor dem Mobil-Home das abgesperrte Fahrrad gestohlen, obwohl das Camp überwachte Durchfahrtsbereiche hat!

• Mobilheim am Meer mit 2 Schlafzimmern

können uns über nichts wirklich beklagen.

Unterkunft nur wenige Schritte vom Strand entfertn. Ideal zum Windsurfen, Schnorcheln oder einfach nur relexen. Jedoch Badeschuhe von Vorteil, da viele Seeigel unterwegs waren.

Stabilität des Mobilhomes

sehr freundliche und gut deutsch sprechende Rezeptionisten, tolle Lage des Mobilhomes, gute Ausstattung und schön angelegter Campingplatz mit vielen Bäumen direkt am Meer und in fussläufiger Entfernung zu Premantura

• Mobilheim mit 2 Schlafzimmern

Heiss - Kaltwasserregelung extrem schwierig. Wenn man Meerblick bucht ist man enttäuscht weil dieser sehr eingeschränkt ist ,dafür sind 100 € Aufpreis ein Wucher.Kann man sich sparen und lieber für das Geld essen gehen. Handtücher waren nicht mehr der große Hit.

Markiese war aufgerissen, war binnen einer Stunde nagelneu ersetzt. Personal sehr freundlich, egal welcher Bereich. Lokale und Essen waren sehr gut.

• Mobilheim mit 2 Schlafzimmern

Keine elektrische Kaffeemaschine für Filterkaffee (nur Espresso-Kanne) -kennt man da wahrscheinlich nicht. Teilweise etwas laut in der Früh (Italiener mit Großfamilien). Alter Röhrenfernseher (nicht mehr zeitgemäß) Mobilheim hat sehr geschaukelt, wenn man im Bett lag und im anderen Zimmer sich jemand im Bett gedreht hat. Einstellung des Duschwassers war etwas kompliziert (entweder nur heiß oder nur kalt) Keine Polster für die Terassenstühle (haben Handtücher draufgelegt, sonst ist es sehr hart auf den Stühlen) Handtuchwechsel wurde einmal vergessen. Im Mobilheim selbst sind Ablagemöglichkeiten etwas rar und es fehlten Haken für Handtücher, Geschirrtuch, Waschlappen ect. Supermarkt auf dem Platz doppelt so teuer wie draußen. Autos sollte man im Naturschutzgebiet Kap Kamenjak grundsätzlich verbieten. Sehr staubige Angelegenheit. Teilweise wird mit dem Auto bis an die Liegefläche gefahren, weil die Leute zu faul sind, ein paar Meter zu laufen.

Wir hatten Selbstverpflegung. Supermarkt auf dem Campingplatz. Brötchenservice (externe Anbieter) Sanitäranlagen sehr sauber. Geldumtausch und Geldautomat an der Rezeption. Lage des Mobilheimes schön schattig. Klimaanlage. WLAN kostenfrei und meistens stabil. Mückenschutz an den Fenstern. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten schnell erreichbar. Super sauberes Wasser und unberührte Natur

• Mobilheim am Meer mit 2 Schlafzimmern

Premantura steckt voller Geheimnisse- wir entdecken jedes mal neue, magische Plätze... Die entspannte Stimmung am Campingplatz ist eine Wohltat- man lernt interessante Menschen kennen &genießt den Anblick glücklicher (Haus) Tiere... Durchatmen :)

• Mobilheim mit 2 Schlafzimmern

Das modrige Gestank im Mobilehome.

Die Küste und das Meer waren sehr sauber. Das Mobilehome war sehr praktisch durchdacht.Angenehme gesamt Atmosphäre am Ort.Wir werden wieder kommen.

• Mobilheim am Meer mit 2 Schlafzimmern

Ich muß Ihnen leider mitteilen das ich über booking.com für 392,- € gebucht habe. Und vor Reiseantritt eine Mitteilung von booking.com bekam es kostet 424,- €. Camping Stupice hat mir dann aber nur die 392,- berechnet. Aber ich frage Sie, warum ich bei Ihnen buche und dann einen anderen Preis zahlen soll?!?! Und das war nicht die Kurtaxe! Die kommt natürlich extra.

• Mobilheim am Meer mit 2 Schlafzimmern

Mobile-Home etwas in die Jahre gekommen aber sehr sauber. Leider sind die Betten durchgelegen -Federn deutlich zu spüren.

Tolle Lage, super freundliches Personal

• Mobilheim am Meer mit 2 Schlafzimmern

Für meine Verhältnisse zu weit weg vom Strand, da doch Mobilheim am Meer angeboten wird und Aufpreis hat (Meerblick ist vorhanden). Zu wenig bearbeitete Meerzugänge, da es sehr viele Seeigel gibt. Ohne Schuhe ist Zugang nur schwer möglich. Für Kinder nicht geeignet (nur ein schmaler Zugang in unserem Bereich). In einem Raum sehr schmale Betten. Wir waren das 1. Mal in einem Mobilheim, für unsere Begriffe für 2 Personen mit 2 kleinen Kindern geeignet.

Sehr ruhig. Wasserqualität in der Umgebung ist sehr gut. Mountainbiken ist in der Umgebung gut möglich.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

• Mobilheim am Meer mit 2 Schlafzimmern

Das Wetter nach Ostern ;-)) Heizung ist nicht ausreichend, da nachts recht kalt. Keine Spülmaschine.

War zum 3. Mal dort endlich 1. Reihe zum Meer. Camping direkt angrenzend an Naturschutzgebiet Kamenjak ;-))) Selbiges Fußläufig erreichbar. Traumhafte Buchten - jedoch in der Saison recht voll. Surfer sind hier gut aufgehoben.

• Mobilheim am Meer mit 2 Schlafzimmern

Leider eher was für Wassersportler, Baden ist an den Scharfen Felsen kaum bis gar nicht möglich und nur mit längeren wegen machbar.

Traumhafte Aussucht. Unterkunft wie beschrieben. Jederzeit wieder :)

• Mobilheim am Meer mit 2 Schlafzimmern

Das Wasser war des öfteren kalt - was das Duschen bei dem schlechten Wetter nicht gerade zum Spaß machte. Auf dem Campingplatz war es immer windig, was einem zum "zu Hause bleiben" verleitet, während es einen Kilometer weiter in einer geschützten Bucht wunderbar zu baden wäre :-)

Unabhängig und nur wenige Meter vom Meer entfernt - sowie sehr viele (versteckte) Bade-Möglichkeiten - meistens alle sehr freundlich.

• Mobilheim am Meer mit 2 Schlafzimmern

Mobilheime zum teureren Preis vermieten, nur weil sie Richtung Meer ausgerichtet sind aber nur das Schlafzimmerfenster des Nachbarn als Ausblick haben, finde ich nicht ok. Außerdem sind 12€ pro Hund/Tag echter Wucher, dafür müsste man eigentlich das Einsammeln der Häufchen dem Betreiber überlassen.

Der Campingplatz liegt super. Wlan gibts umsonst und "Probleme" im Mobilheim werden umgehend behoben.

• Mobilheim mit 2 Schlafzimmern

Der Campingplatz liegt direkt am Eingang zum Kap Kamenjak. Auch Premantura ist gut zu Fuss erreichbar. Für Kinder ist der Campingplatz ideal zum Radfahren.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

• Mobilheim mit 2 Schlafzimmern

12 Euro pro Tag für den Hund ist eine Abzocke - das ist uns erstmalig verrechnet worden, obwohl wir viel mit dem Tier verreisen.Außerdem gehört das bei der Buchung angezeigt und nicht erst knapp vor der Abfahrt per sms!!Hat uns die Freude verdorben!!

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

• Mobilheim mit 2 Schlafzimmern

Bettwäsche (blutflecken) , sehr in die Jahre gekommen, Parkplatz bei Unterkunft willkürlich, eher Chaos von der parkordnung her

Lage top - 1mim zum Strand, Bad sehr sauber!

• Mobilheim am Meer mit 2 Schlafzimmern

Viele Hundebesitzer empfinden es nicht als notwenig den Kot ihrer Hunde weg zu räumen! Leider ist im September die Versorgung im Supermarkt nicht mehr ausreichend.

Sehr gute Lage, freundliches Personal! Direkt am Meer. Gute Ausflugsmöglichkeiten!

• Mobilheim am Meer mit 2 Schlafzimmern

Wir hatten extra die teure Kategorie gebucht, um am Meer zu sein. Untergebracht wurden wir in der vorletzten Reihe, eingekeilt zwischen anderen mobile homes. Hier von "am Meer" zu reden und das als bessere Kategorie zu verkaufen ist eine Frechheit.

• Mobilheim mit 2 Schlafzimmern

Mobilehomes etwas weit weg vom Meer. Matratzen sind sehr dünn geraten.

Schöner, sehr natürlicher Campingplatz mit viel natürlichem Schatten. Mobilehome entspricht den Erwartungen

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

• Mobilheim am Meer mit 2 Schlafzimmern

Der Espressokocher war sehr klein, gerade für 2 Tassen.. bei 4 Personen. Die Duschtücher sind sehr klein und bei 9 Nächten war nur der Wechsel nach 3 Tagen ohne Probleme. Am 6 . Tag war kein Austausch, aber nach Reklamation wurden sie am 7. Tag gewechselt. In der Küchenzeile muffelte es in manchen unteren Schänken.

Das Bett war in Ordnung, die Terrasse mit Bestuhlung und stabilem Wäscheständer auch o.k. Die Klimaanlage hat gut funktioniert und die Schränke im Elternschlafraum waren geräumig. Gut fand ich auch den Mückenschutz in allen Fenstern und den großen Kühlschrank. Ideal ist der Campingplatz als Ausgangspunkt für das Kap Karmaniak.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

---

Entspanntes an- und abreisen, sehr gepflegter Campingplatz, familienfreundlich, Mobilheim auch für fünfköpfige Familie gut machbar, sehr gutes Restaurant direkt am Campingplatz, toller Windsurfspot!

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

• Mobilheim am Meer mit 2 Schlafzimmern

Wir waren Ende August für 10 Tage in einem Mobilheim, das zwar schon etwas in die Tage gekommen war, aber insgesamt hat alles gepasst, lediglich die Temperatur der Dusche ließ sich nicht wirklich regulieren, entweder heiß oder eiskalt, dazwischen gab es nicht... .Die Lage des Campingplatzes ist wunderschön, direkt am Eingang zum Kamenjak, mit wunderschönen Badebuchten, jedoch ist es recht windig hier, also eher für Surfer geeignet.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

• Mobilheim mit 2 Schlafzimmern

Die Warmwasser Versorgung in den Mobilhomes könnte besser funktionieren. Bis zu einer normalen Warmwasser Temperatur, verbraucht man zu viel Wasser.

Die Restaurants und Gaststätten sind von der Arbeit, Qualität und Preis / Leistung ganz gut

• Mobilheim am Meer mit 2 Schlafzimmern

Das Mobile Home haben wir als extrem klein (knapp 24 m² für 4 Personen) und sehr beengend empfunden. Die "Metallbarracken" stehen zu nahe beieinander. Leider weit und breit kein hübscher Oleanderstrauch wie auf dem Foto.... Es war laut. Wenn der Nachbar die Tür schloss, wackelte das eigene Mobile Home. Beim Öffnen der Kastentüren schlug uns ein muffiger Geruch entgegen, so dass wir gar nichts in den Kästen verstauen wollten. Die Duschschiebetüre ist beim Schließen gleich einmal aus den Angeln gesprungen. Wir sind nach einer schrecklichen Nacht aus dieser Unterkunft regelrecht geflohen! Stolzer Preis für diese eine katastrophale Übernachtung: 191 €!

Die kleine Holzveranda war noch das Schönste an diesem Mobile Home.

• Mobilheim mit 2 Schlafzimmern

Campingplatz war größer als gedacht und am Wochenende gibts bis lange in die Morgenstunden Discomusik. Leider werden keine Liegen zur Verfügung gestellt, nur Sessel.

Viel Platz auf der Veranda. Schattig. Schneller Zugang zu Kamenjak - Fahrräder mitnehmen ist zu empfehlen!

• Mobilheim am Meer mit 2 Schlafzimmern

Das Badezimmer des Mobile Homes hatte scheinbar seine beste Zeit vor 20 Jahren. Duscharmaturen und die Tür der Dusche waren leider Kaputt.

Freundlichkeit des Personals, Lage des Campingplatzes

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

• Mobilheim mit 2 Schlafzimmern

Das Ameisenproblem ist schon sehr lästig, im Bett, im Schrank, aber zumindest nicht in der Küche. Den Preis pro Tag für das Mobilheim finde ich persönlich viel zu hoch. Auch der Preis pro Tag für einen Hund (12 Euro) ist total überzogen. Zumal dieser nirgends aufgelistet war, haben wir erst bei der Abreise erfahren. Bei Booking müsste in der Reservierung eine Abfrage dafür sein, damit man den endgültigen Buchungspreis sieht. Für diesen "Hundepreis" kann man auch regelmäßiges Auffüllen der Hundetüten am Abfalleimer erwarten. Klimaanlage kostet 8 Euro/Tag!!!

Das Mobilheim ist sehr schön, es war sauber geputzt und die Küche ist gut ausgestattet. Platz und Strand super. Gegend fantastisch!

• Mobilheim am Meer mit 2 Schlafzimmern

Wir waren im mobile home seaside nr. 86 - super Lage! Leider war JEDE verdammte Nacht richtig laut - nicht gemütlich auf der netten Veranda sitzen, sondern ständig den Sound von Techno, Ballermann-scheiß, aber auch laute Italio- u. Kroatische Musik. Die Partys finden in Medulin statt und es ist unglaublich wie furchtbar laut man es sogar auf dieser Seite des Campingplatzes hören muss. Unglaublich aber eine Techno-Nacht dauerte bis 5.30 Uhr. Die anderen waren so um 4 Uhr aus. Mit dem Bass schlägt das Herz im Bett sogar noch schneller.... - -es war nicht entspannend und eigentlich sehr ärgerlich, weil der Urlaub hart verdient ist...Die mobile homes auf der anderen Seite des Campingplatzes sind musik-geschützter, allerdings hab ich mich gefragt wo da der seaside-bonus bleibt...

Die Lage ist sehr schön, das mobile home war voll okay. Die Handtücher wurden die ersten Tage nicht gewechselt, danach alle 2 Tage - die Leute, die hier arbeiten sind sehr nett. der große Sanitärbereich sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

• Mobilheim am Meer mit 2 Schlafzimmern

Kaffeemaschine war eine Espressomaschine. Parkplatz war zwar angeblich frei, für den Anhänger haben wir leider sehr viel bezahlt.

Bei der Buchung bekannt gegeben, dass Bekannte schon in der Vorwoche dort sind, mit dem Wunsch, in der Nähe ein Mobilheim zu haben. Direkt daneben eines bekommen.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

• Mobilheim am Meer mit 2 Schlafzimmern

Finde die Mobilhomes toll! Ja, es war eine Disko/ Konzert am Wochenende, aber da darf man nicht so zimperlig sein- Ohrenstöpsel rein und gut ist. Ich finde diesen Campingplatz wirklich spitze!

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

• Mobilheim mit 2 Schlafzimmern

laute Musik auch noch um 4.00 Früh vom Nachbarort Medulin (FR+SA)

angenehme Atmosphäre am Campingplatz, Nähe zum Rt Kamenjak sehr freundliche Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

• Mobilheim am Meer mit 2 Schlafzimmern

Die Ausstattung und der Komfort in den kleinen (24qm) Bungalows ist überschaubar. Wir waren zu zweit mit zwei Hunden, das geht gerade noch. Zu viert würde das absolut nicht empfehlen.

Wir hatten einen Bungalow am Meer. Die Lage war toll. Generell liegt der Campingplatz ganz im Süden von Istrien. Die Lage ist super, man kann wirklich viele Ausflüge machen.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

• Mobilheim am Meer mit 2 Schlafzimmern

Die Strände des Campingplatzes sind ziemlich felsig und es gibt Seeigel.

Lage ganz in der Nähe des Nationalparks Kamenjak, der sogar zu Fuß erreichbar ist.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

• Mobilheim mit 2 Schlafzimmern

Betten waren nicht so bequem. Küchenausstattung könnte verbessert werden. z.B. Weingläser Ameisenproblem! Abend ist es lange laut

Essen im Camping Platz super. Strand Super. Angestellte sehr freundlich. Ausflüge bitten sich auch gut an. Wer Surfen mag ist da gut aufgehoben.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

• Mobilheim mit 2 Schlafzimmern

Ameisen Im Mobile home,.. danach umziehen in ein anderes Mobile home,... nach 2 Tagen schon wieder Ameisen ! Die Klimanalge kostet 6 Euro / Tag extra!

Das Nahe Naturschutzgebiet ist sehr schön

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

• Mobilheim am Meer mit 2 Schlafzimmern

Trotz Wunsch bei der Buchung und mehrfacher Zusage war es nicht möglich zwei Mobilhomes nebeneinander zu erhalten. Große Temperaturschwankungen bei der Dusche - für Kinder nicht nur ungeeignet sondern auch sehr gefährlich.

Die Strände am Campingplatz waren sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2016

• Mobilheim am Meer mit 2 Schlafzimmern

Sehr in die Jahre gekommen mobilehomes. Wünsche bei der Buchung werden trotz Zusage nicht eingehalten. Booking.com Kunden sind 2. Klasse.

Sauberkeit der Anlage.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2016

• Mobilheim am Meer mit 2 Schlafzimmern

Der Meerblick in zweiter Reihe war nicht unbedingt störend. Aber das nächste mal würde ich lieber direkt vorne sein.

Ich bin sehr zufrieden. War ein wunderschöner Urlaub

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

• Mobilheim am Meer mit 2 Schlafzimmern

Restaurant Stupice kann man sich sparen! Handtücher im Mobilhome sollten Mitte der Woche getauscht werden, hat man erst dann gemacht als wir uns beschwert hatten und uns dann belehrt das ja genug im Mobilhome sind....! Fahrradstrecken sind zwar gut Beschildert, aber die dazu gehörende Karte ist völlig unklar.

Wasser super schön! immer ein freies Plätzchen am Strand zu finden. Alles ist sehr sauber. Mobilhomes sind zwar schon etwas älter, aber trotzdem OK und waren sauber. Restaurant Laguna ist zu empfehlen! Schöne Fahrradstrecken!

• Mobilheim mit 2 Schlafzimmern

Lage ist perfekt für Ausflüge. Tolles Meer.

Den Mobilhomes würden einige Renovierungen bzw. Erneuerungen gut tun

Lage, Ruhe,

• Mobilheim am Meer mit 2 Schlafzimmern

Meerblick, Sehr nettes Personal und Service.

• Mobilheim mit 2 Schlafzimmern

Am besten war die Lage . Für uns sehr wichtig.

• Mobilheim mit 2 Schlafzimmern

Gebühr 56 eur pro Woche für die Klimaanlage, obwohl die wird nicht gebraucht, und ist nicht - Aktiviert.

Die Lage in Halbinsel .

Alles hat uns gefallen.