Bewertungen für Arena Hotel Holiday 3 Sterne

Osipovica 32, 52203 Medulin, Kroatien

Nr. 57 von 183 Hotels in Medulin

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Zimmer, Service sehr gut.
    • Doppel- /Zweibettzimmer mit Balkon - Meerseite

Der Strand in Hotelnähe ist nicht sonderlich einladend, der Weg steinig und lang bis man schwimmen kann.

Zimmer, Service sehr gut.Frühstück- und Abendessen sehr reichhaltig abwechslungsreich und geschmacklich gut. Das Nachtischbuffet war extraklasse. Der Hotelpool ist gut ausreichend Liegen sind vorhanden

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Insgesamt ein schöner Urlaub im Arena Hotel
    • Doppel- /Zweibettzimmer mit Balkon - Meerseite

Einige Speisen waren nicht über die gesamte Essenszeit verfügbar und wurden durch andere ersetzt. Die Animation war in unserer letzten Urlaubswoche schon beendet.

Besonders hat uns gefallen,dass die Mahlzeiten auf der Aussenterrasse eingenommen werden konnten.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Bis auf das Essen Positiv begeistert
    • Doppel- /Zweibettzimmer mit Balkon - Meerseite

Leider hat uns das Essen nicht geschmeckt. Eher mäßige Auswahl bzw einseitig. Strände leider teilweise Dreckig.

Sehr freundliches Personal. Entfernung zum Strand in ein paar Gehminuten. Zimmer war Sauber und gut Ausgestattet. Hotel und Pool waren sauber. 24 Stunden Rezeption mit sehr Freundlichen Personal.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Sehr zufrieden waren wir : über die Zimmereinrichtung,...
    • Doppel- /Zweibettzimmer mit Balkon - Meerseite

nur Technomusik ist für das doch ältere Publikum um diese Jahreszeit nicht optimal, vor allem bis 23,00 Uhr - nur Lärm bis auf Sanstag wunderbare Band mit Oldies und da war auch viel Publikum.

Sehr zufrieden waren wir : über die Zimmereinrichtung, Meerwasserpool, Lage zum Strand, Küche ausgezeichnet, Buffett sehr gut bestückt, Parkplatz super, Istrien Abend fanden wir super!

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Sehr gute Lage - Super Service - Hotel aber mit abstrichen!
    • Doppel- /Zweibettzimmer mit Balkon - Meerseite

Klimaanlage schafft den eh schon kleinen Raum nicht zu kühlen. Die Terrasse mit den Abendshows waren auf unserer Seite unter unserem Fenster - sehr laut, aber zwischen 22 und 23 Uhr war zum Glück immer Schluss (bis auf ein paar angeheiterten übergebliebenen, selbsternannten Sängern die glaubten sie sind beim Supertalent) Leider kein Doppelbett sondern zwei zusammengestellte Betten mit größer werdendem Spalt. Nach 2 maligem Nachfragen und positiven Antworten haben wir dann am Abreisetag leider eine "andere" unmotivierte Mitarbeiterin erwischt, die mezchen machte - aber Ende gut, alles gut! Bad/ WC ist schon in die Jahre gekommen. Um den Preis als Gesamtpaket mit Frühstück i.O.

Super Lage - zum Sandstrand keine 5 min. Fußweg! Frühstücksbuffet war gut bestückt - Kroatien- like ;-) Matratzen sehr gut Sehr Freundliche Bedienung und Personal (*außer* die leicht genervte Portier-Dame bei der Abreise...) Wir sind einen Tag früher abgereist, war am Ende mit vorheriger Absprache kein Problem! Wohnraum war top renoviert! Den Pool haben wir nicht genutzt, aber er war immer gut besucht inkl. Animation - wer's mag. Wir konnten am Abreisetag unsere Sachen noch in einem Versperrten Raum Deponieren und den Tag noch am Strand genießen! Preis/ Leistung ist OK!

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Das Frühstück war reichhaltig für jeden etwas dabei,...
    • Doppel- /Zweibettzimmer mit Balkon - Meerseite

Das Frühstück war reichhaltig für jeden etwas dabei, Abendessen genügend Auswahl, gute Qualität, wurde ständig aufgefüllt, deshalb waren auch die Speisen noch heiß. Hotel sehr sauber, freundliches Personal. Würden jederzeit wieder Buchen.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

In Hotel auf das man sich freuen kann :)
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Der pool war etwas unsauber. Nur mit taucherbrille sichtbare Verschmutzung am boden. Die Lifte waren etwas seltsam. Wir waren im 4ten Stock, wenn der Lift schon in unserem stock war mussten wir dennoch auf den 2ten Lift warten denn der Lift in unserem stock lies sich nicht öffnen.

Frühstück war sehr umfangreich. Zimmer sehr ordentlich. Genügend Parkplätze.

Gerne wieder 😊
    • Doppel- /Zweibettzimmer mit Balkon - Meerseite

Die Ausstattung im Zimmer , Restaurant und Lobby sah ziemlich neu aus, außer das Bad im Zimmer. Die Zimmer wurden immer sauber gemacht, das Personal war hilfsbereit und freundlich. Das Essen fand ich sehr gut und man hatte genügend Auswahl.

• Doppel- /Zweibettzimmer mit Balkon - Meerseite

Leider sieht man trotz Meerseite sehr wenig vom Meer selbst da viele Bäume davor stehen. Wir waren im 2. Stock untergebracht.

Das Frühstück und Abendessen war sehr gut, Zimmer sind sauber und das Personal freundlichen. Allgemein ist das Preis - Leistungsverhältnis gut. Kann diese Unterkunft weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Aufenthalt lohnt sich, aber nur mit Frühstück. Pool wunderschön. Sauberkeit generell sehr gut
    • Doppel- /Zweibettzimmer mit Balkon - Meerseite

Das Abendessen war nahezu immer das gleiche, es haben sich nur die Varianten ein bisschen geändert, kaum Fisch.

Die Zimmern und der Balkon waren sehr schön, auch der Ausblick (3.Stock) war super. Der Pool war auch super, es war auch immer ein Platz zum Liegen frei. Der Weg zum Strand ca. 4 Minuten. Das Frühstück war immer ausreichend und gut.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Super toller Urlaub
    • Doppel- /Zweibettzimmer mit Balkon - Meerseite

Das Abendessen war hervorragend! Was mir aber am besten gefallen hat, war das sehr zuvorkommende Personal welches eindeutig noch nicht Torismus geschädigt ist!!

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Es war sehr schön, gutes Preisleistungsverhältnis
    • Doppel- /Zweibettzimmer mit Balkon - Meerseite

Wenn man nicht all inklusive gebucht hat , kostet sogar das Tisch tennis spielen extra. Die Strände in der Nähe des Hotels sind sehr überfüllt und da es teilweise Sandstrand gibt , waren wir vom Meer etwas enttäuscht.

Das Frühstück war sehr gut und viel Auswahl. Die Zimmer sind sehr lieb , ganz schlichte Standardzimmer. Die Anlage des Hotels ist sehr groß, gute Lage !

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Gutes Hotel mit leckerem Essen!
    • Doppel- /Zweibettzimmer mit Balkon - Meerseite

Leider war der Pool sehr lieblos angelegt. Mit ein paar Palmen o.ä. kann man dies sicher etwas schöner gestalten. Weiterhin war er nicht besonders sauber. *Achtung Meerwasser*

Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Man konnte durch die offene Küche den Köchen beim zubereiten zusehen. Es wurde alle frisch gemacht und immer reichlich nachgelegt. Das Personal war generell sehr freundlich. Zimmer, Ausstattung etc. waren gut!

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Wieder gerne
    • Doppel- /Zweibettzimmer mit Balkon - Meerseite

Leider wird man vorab ein bisschen allein gelassen und muss selber herausfinden wo was ist. Und auch wenn man ein wenig rumirrt, wird man leider nicht angesprochen, ob einem geholfen werden kann. Aber auf Nachfrage wird einem trotzdem alles erklärt.

Check-In und Check-Out waren total unkompliziert. Selbst die Blockung mit einer "fremden" Kreditkarte ging probemlos. Das Personal ist freundlich und spricht gut Deutsch. Beim Check-Out um 4 Uhr morgens, wurde uns sogar ein Lunch-Paket angeboten. Das Hotel bietet jeden Morgen Wassersport an mit unterhaltsamer Musik und abends wird auch nochmal zB Live-Musik oder Kinderdisco geboten . Im Bett konnte man sehr erholsam schlafen. Kleine Lebensmittel-/Klamotten- und Souvenir-Stände sind zu Fuß locker zu erreichen (max. ca. 2 Gehminuten). Strand und Strandpromenade ebenfalls mit 2 Gehminuten locker, direkt vom Hotel über einen kleinen Weg aus, zu erreichen. Am Strand gibts viel Sport- und Aktivitäsangebote. Kleiner Kinderpark mit Fahrgeschäften für groß und klein. Ein Restaurant und Imbiss nach dem anderen. Eine Shisha kann man sich auch gönnen. Preis-Leistung in Medulin war für die letzte August Woche auch optimal. Zu essen kann man den "Biergarten" empfehlen. Der Strand Bijeca wird zu dieser Zeit immer noch ausgiebig genutzt und ist auch optimal zu erreichen. Roller/Fahrrad/Quad etc. kann man sich auch überall ausleihen, jedoch z.B. Roller für 3 Tage 150 €. Die Stadt Pula kann man binnen 15 Minuten mit dem Auto erreichen. Geld umtauschen sollte man am besten in der OTP Bank in Medulin. Kann man sehr empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Erholsamer Urlaub mit super Verpflegung.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Das einzige Manko sind die Zimmer auf der Parkseite. Diese Zimmer haben leider keinen Balkon.

Bei der Ankunft wurden wird freundlich empfangen. Die Zimmer sind freundlich und Hell. Das Essen ist hervorragend und hat eine große Auswahl, Das Hotel ist ca 200 Meter. vom Meer entfernt. Der Pool ist mit Salzwasser gefüllt und ist sehr groß. Am Pool gibt es genügend kostenlose Liegen, um sich zu entspannen. Die Animation drängt sich nicht auf sind aber sehr bemüht. Am Abend gib es Live-Shows. Würde diese Unterkunft jederzeit wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Es war rundum ein schöner Urlaub.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Von meiner Warte aus ist nichts zu beanstanden.

Frühstück und Abendbuffet waren ausgezeichnet.Zimmer und Bad waren jeden Tag Blitzsauber. Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.Das Hotel ist weiter zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Schönes Hotel mit sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis
    • Doppel- /Zweibettzimmer mit Balkon - Meerseite

Wir können das Hotel nur weiter empfehlen. Gute Lage, großer Pool, sehr gutes Essen, schöne Zimmer, .... alles hat perfekt gepasst und wir haben uns sehr wohl gefühlt :)

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Lage Perfekt- Ausstattung Naja
    • Doppel- /Zweibettzimmer mit Balkon - Meerseite

Hotel NICHT mit Kreditkarte bezahlen da der Wechselkurs sehr hoch ist hatten 35 Euro mehr gezahlt dies wurde uns aber nicht gesagt erst auf Nachfrage konmte uns gesagt werden das der Kurs höher sei!! Der Heizkörper im Bad war an mehreren Stellen sehr Rostig, der Abfluss der Dusche dürfte Verstopft sein da dass wasser sehr langsam in den Abfluss fließt, Leintuch war zu klein für das Doppelbett, Matratzen rutschen die ganze Zeit hin und her selbst wenn man sich nur hinsetzen will da das bett größer ist als die Matratzen, Teppichboden war verschmutzt und hat für mich nichts in so einem Hotel verloren da ich dies sehr unhygienisch finde! Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick konnten dies aber nicht genießen da tagsüber die Musik vom Nachmittags Programm so laut war das man sich nicht unterhalten konnte und beim Abendprogramm das selbe! Die Couch hatte Flecken am Stoff, Zimmer fallen recht klein aus...

Direkt am Strand, Pool, gutes Frühstück, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Es war einfach ein toller Urlaub !!!
    • Doppel- /Zweibettzimmer mit Balkon - Meerseite

Es war ein toller Urlaub . Die Zimmer waren sauber , der Service war gut und das Essen hat geschmeckt . Die Animation war toll aber nicht aufdringlich

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Schönes Hotel, gute Preis-Leistung
    • Doppel- /Zweibettzimmer mit Balkon - Meerseite

Es gibt einen kleinen Kritikpunkt am Frühstück. Die Auswahl war soweit ok. Es ist auf jeden Fall für jeden was zu finden. Leider waren manche Sachen wie Pfannkuchen oder Rührei meist nur lauwarm oder kalt. Geschmacklich war sonst aber alles sehr gut. Klimaanlage im Speisesaal war viel zu kalt. Aber wir haben immer einen Platz auf der Terrasse gefunden. Was uns gar nicht gefallen hat waren der Strand und die Strandpromenade. Alles war richtig dreckig... überall der Müll der Urlauber.... wir sind mit dem Auto angereist und konnten so schönere Strände anfahren.

Unser Zimmer war kompakt aber gut ausgestattet und sehr sauber. Der Meerblick war Top. Balkon wurde offensichtlich renoviert(schön gemacht). Poolanlage sehr sauber und gepflegt. Auch am Pool haben wir immer ein Plätzchen gefunden. Das typische Liegen reservieren hat sich in Grenzen gehalten. Das Essensangebot ist überschaubar aber qualitativ gut. Entweder Zufall oder ein bisschen abgestimmt auf die im Moment stark vertreten Nationalitäten. Anfangs waren viele Italiener im Hotel, da gab es mehr italienische Angebote. Am Ende viele Österreicher und Deutsche. Dann hätten wir zur Freude unseres Kindes Schnitzel, Semmelknödel etc. Zum Personal... kurz und bündig... immer freundlich mit einem lächeln in Gesicht. Und offen für Fragen oder Anregungen. Bilder kann ich leider nicht hochladen, da überall mein Kind mit zu sehen ist...

Ein wunderbar neu umgebauter Frühstücksraum;
    • Doppel- /Zweibettzimmer mit Balkon - Meerseite

An manchen Tagen war die Musik im Frühstücksraum - für meinen Geschmack - etwas zu laut geschaltet....ABER das ist jetzt jammern auf sehr hohem Niveau; und es gibt irgendwie immer zu wenig Parkplätze in der Hauptsaison vor dem Hotel.

Ein wunderbar neu umgebauter Frühstücksraum; tolle Auswahl! Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit und ein wirklich leckeres Angebot. Das kann sich wirklich sehen lassen. Hier bleibt nahezu kein Wunsch offen.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Empfehlenswert mit leckerem Essen
    • Doppel- /Zweibettzimmer mit Balkon - Meerseite

Die Klima ist ziemlich laut aber muss man ja nicht einschalten.Ich hatte gelesen das die Leintücher knapp sind und ja es stimmt.Hab aus dem Kasten ein Leintuch und am Rand noch mal drüber.Hat gut gepasst dann.Unsere Zimmerkarte ging die ganze Woche nicht ,das war wohl Pech.Animation kümmert sich nur um Minis -Eher arrogant als lustig,aber vielleicht lags an der Sprache.

Ich hab die Bewertungen gelesen und gehofft das alles passt.Ich muss sagen es war echt super! Zimmer zum Meer echt super.Das Essen ist echt lecker.Auch mal Pizza Schnitzel Miesmuscheln .Wirklich gut.Grosse Auswahl muss man sagen.Kuchen Buffett schön aber wir Österreicher Könnens halt besser..Wein und Bier sehr gut.Immer Obst zu haben.Bei uns war ausgebucht wovon man nichts gemerkt hat .Immer Liegen am Pool :das liegt daran das alle Kamenjak fahren 40 min. Entfernt und völlig überlaufen ((1700Auto am Tag ) mit Mega Stau. Schön fand ich den Spaziergang nach Medulin mit den Shops.Am Strand ist es nicht tief und keine Seeigel .

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Kann man machen
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Das Zimmer war zu klein, es gab zu wenig Platz für unsere Koffer. Die Klimaanlage war recht schwach und kühlte nicht richtig herunter. Der Toiletteboden war schmutzig und auf dem Badezimmerboden befanden sich Haare der Vorgänger. Die Halterung für den Brausekopf in der dusche konnte man nicht richtig fest drehen, so das dieser wärend dem duschen gehalten werden musste. Es gab nur zwei kleine Lifte für das ganze Haus. Diese waren dazu noch langsam, so das man teilw. einige Zeit mit warten verbringen konnte. (Für sportliche können wir in diesem Fall die Treppe empfehlen;)) Das Hotel bietet zu wenig Parkplatz an, so das manche auf der Strasse parken mussten. Dies könnte jedoch ein Problem der nicht geschlossenen Schranke gewesen sein. Es schien so, als würden dort nicht nur Hotelgäste parken.

Das Personal war sehr freundlich. Der Balkon überdurchschnittlich groß. Das Bett bequem. Alles in der Nähe: Strand, einkaufsmöglichkeiten, Exchange, Restaurant. Das Frühstück war fabelhaft. Sehr viel auswahl und es gab wirklich nichts was es nicht gab. Das Internet hat hervorragend funktioniert so das sogar Filme in HD Qualität ohne Probleme gestreamt werden konnten. Das Hotel erscheint zumindest in der Lobby und im Restaurant in einem sehr modernen Stil.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Top Hotel für einen wunderschönen Urlaub
    • Doppel- /Zweibettzimmer mit Balkon - Meerseite

Parkplatzsituation war etwas schwierig Einmal gefunden am besten nicht mehr wegfahren ;-) Natürlich der Hauptreisezeit geschuldet Aber es fand sich schlussendlich immer eine Lücke (mit etwas Geduld)

Essen war wirklich gut (hatten HP gebucht) Große Auswahl Für ein 3-Sterne-Hotel war ich positiv überrascht Personal sehr freundlich Zimmer sauber Klima inm Zimmer Eigentlich alles da was man braucht Würde ich wieder buchen

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis
    • Doppel- /Zweibettzimmer mit Balkon - Meerseite

Teilweise unfreundliches Personal (Rezeption ausgenommen), Ameisen im Zimmer, sehr lautes Abendprogramm bis spät in die Nacht

Unkomplizierter Check-in, wundervolle Lage, wenige Minuten von Strand und der Promande entfernt, Parkplätze sind kostenlos und genügend vorhanden

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Das Essen war gut und die Getränke mit inbegriffen.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Uns hat es sehr gestört, dass nur einzelne Angestellte ( dies sind nicht einmal eine Hand voll)auch einmal ein lächeln auf die Lippen zauberte. Schade!

Das Essen war gut und die Getränke mit inbegriffen. Das Hotel war sauber.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Wir waren angenehm überrascht, für ein drei Sterne Hotel einfach super.
    • Doppel- /Zweibettzimmer mit Balkon - Meerseite

Das Lobby Cafe braucht ein neues Personal das sich um die Gäste kümmert,und nicht wartet bist die Gäste von der Terrasse Rein Kommen und selbst holen .

Beim Essen ist für jedem was dabei ,Sehr Freundliches Personal,

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Sauberkeit im Hotel gut.
    • Doppel- /Zweibettzimmer mit Balkon - Meerseite

Der Strand ist mit vielen Steinen, Felsen und flachen Wasser für Schwimmer nicht so toll. Es wurde viel in letzten Jahren getan aber kein Vergleich zu Stränden wie Baska , Rabac,.. Mehr Kiessstrand ausbauen.

Sauberkeit im Hotel gut. Grosser Pool. Sehr gutes Essen, grosse Auswahl, Getränke frei. So ist der Preis angemessen.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Das Frühstück war sehr gut und die nahe Lage am Meer ist...
    • Doppel- /Zweibettzimmer mit Balkon - Meerseite

Die Matratzen waren nicht gut und sie rutschten immer hin und her weil sie nicht mit dem Bettgestell fixiert werden konnten. Das war sehr störend beim schlafen. Das Badezimmer war nicht das sauberste und die Klomuschel wackelte.

Das Frühstück war sehr gut und die nahe Lage am Meer ist auch gut.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Ganz ok, aber kein 2. Mal
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Leider waren die Parkplätze die direkt am Hotel sind oft belegt, wenn man abends von einer städtetour oder ähnlichem zurück kam. War dies der Fall wurde man auf einen Parkplatz ca 5 Gehminuten entfernt und nicht sehr gut beleuchtet geschickt. Das Frühstücksbuffet war nicht wirklich abwechslungsreich. Strand war ganz ok. Im August sehr überlaufen und das Wasser dort war sehr warm. Also keine Abkühlung. Um kaltes Meerwasser zu bekommen empfiehlt es sich etwas außerhalb zu einem Strand Abschnitt zu fahren

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Sehr gutes, variantenreiches Frühstücks- aber auch...
    • Doppel- /Zweibettzimmer mit Balkon - Meerseite

Platz zwischen "Tisch" und Bett war sehr eng bemessen, sodass ein sitzen fast unmöglich war. Klimaanlage im Zimmer sehr laut, jedoch ohne Klimaanlage unerträglich heiss. Marmeladenspender wurden nicht nachgefüllt.

Sehr gutes, variantenreiches Frühstücks- aber auch Abendessensbuffet

Immer wieder gern
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Wir wurden nicht ganz aufheklärt wo wir zb das restorant finden, was alles im all inclusiv vorhanden ist

Ausgiebiges Essen personaal total freundlich und hilfsbereit für familien mit kindern oder babys super geeigmet

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Familienfreundliches Hotel, Tendenz mehr wie 3 Sterne
    • Doppel- /Zweibettzimmer mit Balkon - Meerseite

Fleischgerichte waren nicht so gut. Hotelumgebung(Spielplatz, Gehwege) ist in die Jahre gekommen und könnte schöner gestaltet werden.

Sauberkeit, Preis-Leistungsverhältnis, Abendessen mit Getränke-Flatrate, Freundliches Personal, Pool mit Meerwasser, gut geeignet für Familien mit Kindern

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Ein angenehm schöner Ort in Istrien
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Einseitiges Frühstück! Mehr diätetische Abwechslung nötig! Viel zu viel auf Zucker ausgerichet - viele dicke Urlauber!

Lage, Reinlichkeit, Parkplatz, Park, Nähe zum Meer; Animation ist OK, gehört viel mehr gesponsert famit die Urlauber mitmachen. Kreativität

Erholsamer Urlaub - wir kommen wieder!
    • Doppel- /Zweibettzimmer mit Balkon - Meerseite

Personal sehr freundlich, Zimmer sauber und geräumig, Speisesaal groß und modern eingerichtet, immer genügend Platz und keine Warteschlangen am Buffet, Pool sauber und ausreichend Liegen vorhanden, Genügend Parkplätze vor dem Hotel.

Strand, Strandangebote wie Jetski etc toll - Hotel mittelmäßig!
    • Doppel- /Zweibettzimmer mit Balkon - Meerseite

Das Bad war bei der Ankunft nur bedingt sauber, der Mülleimer im Bad und der Halter der Toilettenbürste waren richtig dreckig. Der Teppich im Zimmer war schmutzig, die Kissen für die Balkonstühle teilweise eingerissen. Alles war ein bisschen ramponiert, kaputt Jeden (!!) Abend - wir hatten Zimmer mit Balkon und Seeblick - waren Vorführungen/ Musik an der Poolterrasse in ohrenbetäubender Lautstärke! Auf dem Balkon konnten wir sitzen, ja, aber dadurch nicht entspannt und leider schweigsam, sonst hätten wir uns anbrüllen müssen. Auch am Pool tagsüber von 10:00 an bis etwa 18:00 war Musikbeschallung; auch über Gebühr laut.

Die Lage des Hotels zum Strand! Punkt.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Enttäuscht von Medulin, Hotel ist aber empfehlenswert
    • Doppel- /Zweibettzimmer mit Balkon - Meerseite

Strände in der Hauptreisezeit sehr überfüllt, Liegen und Sonnenschirme übertrieben teuer (öffentlicher Strand), Freizeitaktivitäten oder Souvenirshops werden genügend angeboten, aber zu sehr aufgedrängt, sodass man fast unhöflich werden muss, um nicht weiter belästigt zu werden.

genügend Parkplätze vorm Haus, großer Fernseher im Zimmer, Hotel und Zimmer sehr schön, Frühstück ist ok - aber nichts besonderes, zu wenig Obst

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Frühstück lässt keine Wünsche offen.
    • Doppel- /Zweibettzimmer mit Balkon - Meerseite

Kaffee könnte besser sein Kreditkarte als Garantie, wird in HRK belastet, zusätzliche Kosten können auftreten.

Frühstück lässt keine Wünsche offen. Tagesprogramm am Pool war sehr gut. 100 m zum Strand Direkt im Stadtzentrum Sicherer Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Super Lage 5 Gehminuten vom Zentrum von Medulin entfernt,...
    • Doppel- /Zweibettzimmer mit Balkon - Meerseite

Ein relativ grosses Hotel welches scho etwas in die Jahre gekommen ist. Vorallem im Aussenbereich und Pool ist dies guet ersichtlich.

Super Lage 5 Gehminuten vom Zentrum von Medulin entfernt, direkter Zugang zum Strand. Preis-Leistung war ebenfalls gut, tolles Frühstücks-Buffet

Von 14.
    • Doppel- /Zweibettzimmer mit Balkon - Meerseite

Von 14.07 bis 21.07 hatten wir einen schönen Urlaub im Hotel Holiday.Wir waren viele Male in Kroatien und Italien, aber es gab keinen solchen Service wie in Holiday.Es gab immer viel zu essen beim Frühstück und Abendessen.Das Essen war immer heiß, unabhängig von der Zeit Fantastischer Geschmack Pizza, Fleisch und andere Gerichte,Getränke im freien kostenlose Auswahl. Jeder hatte einen Platz an den Tischen. Für eine Woche haben wir 3 Mal die Bettwäsche gewechselt, obwohl die Wäsche noch recht sauber war. Das Personal ist sehr freundlich und jederzeit bereit zu helfen. Dieses Hotel kann nur weiter empfehlen.Vielen Dank für eine angenehme Zeit.

Perfekter Kurzurlaub
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Das Bett war sehr bequem und die Zimmer groß. Es gab kostenlose Parkplätze direkt vor dem Hotel. Sehr nettes Personal. Bei HP waren abends sogar die Softdrinks und das Bier mit drin.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Essen war top.
    • Doppel- /Zweibettzimmer mit Balkon - Meerseite

Vollpension aber am nachmittag gabs nichts.es wurde gesagt das es am nachmittag kaffe kuchen gibt.habe 2mal gefragt sagten immer nein gibts nichts.

Essen war top. Lage super. Sauber war alles. Das meer war sehr nahe. Top lage super hotel.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Abendprogramm war unterhaltsam
    • Doppel- /Zweibettzimmer mit Balkon - Meerseite

Zimmer Frühstück immer das selbe Kein Sandstrand wie angegeben denn der war doch weiter weg als in der beschreibung gestanden ist

Abendprogramm war unterhaltsam Pool

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Urlaub bei netten Menschen.
    • Doppel- /Zweibettzimmer mit Balkon - Meerseite

Ich muss sagen wir waren vollstens zufrieden. Personal super nett. Zimmern modern und auch groß mit Blick aufs Meer. Frühstück sehr lecker und ausreichend. Pool sehr sauber. Kiesstrände und Sandstrände wirklich in der Nähe.

Das tolle Wetter hat vieles wieder wettgemacht!!!
    • Doppel- /Zweibettzimmer mit Balkon - Meerseite

Der Kinderspielplatz war eine Bau-Ruine! Lose Holzbretter, rostige Nägel die rausragten, stand mitten in der Sonne, keine Trinkwassermöglichkeit für Kinder. Auf der Strandpromenade gab es fast keine Mistkübeln. Und die die es gsab, waren tagelang überfüllt, somit lag der Schmutz (Dosen, Essensreste,...) daneben. Der Strand war sehr verschmutzt (Glassplitter, Dosen, Plastik,...). Im Hotel: Die Speisenbeschriftung war mangelhaft.

Nettes Zimmer, leider auf dem Balkon nichts zum Aufhängen für nasse Wäsche.

Das Buffet - es gibt auch vieles für Vegetarier.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Die laut quietschende Badezimmertür und die Aussicht auf Betonbauten der Küche. Teppichboden finden wir in Zimmern unhygienisch.

Das Buffet - es gibt auch vieles für Vegetarier. Viel Stauraum im Zimmer und nettes Personal.

Mittelmässig
    • Doppel- /Zweibettzimmer mit Balkon - Meerseite

Muss sagen die Sauberkeit in den Zimmern war nicht so überragend. Die WC Brille hatte schon eine komplett gelbe Verfärbungen :(. Das Schlafsofa war übersehen von diversen Haaren. Die Zimmer sind mit Kinder absolut ungeeignet. Sehr sehr klein. In der Dusche war es auch sehr eng alleine! Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick hmm eher Poolblick. Der Spielplatz vor dem Hotel ist so schnell wie möglich Renovierungsbedürftig. Sämtliche Bretter locker und beim Drehgerüst stehen lange Schrauben raus.

Küche war abwechslungsreich und es war immer ausreichend vorhanden. Sehr nettes Personal. Zwei Pools waren beim Hotel dabei (da könnte man vielleicht eine Kinderrutsche einbringen) da auch sehr viele Kinder hier sind. Ganz süss fand ich die Abendshows für die Kinder.

Wirklich schön
    • Doppel- /Zweibettzimmer mit Balkon - Meerseite

Wir waren fünf Nächte Anfang Juli und hatten Vollpension light d.h. Früh Mittag Snack am Nachmittag und Abendessen. Das Personal war sehr nett und freundlich, man wurde immer begrüßt egal wo man war. Am Empfang kann man auch sein Geld zu einem guten Kurs wechseln. Das Essen war fantastisch, sehr gut!! viel Auswahl und Jeden Tag gab es was neues. Das Restaurant war groß,modern und es war angenehm dort zu essen. Die gebrauchten Teller werden schnell vom Tisch weggeräumt, die Kellner und die Köche waren wirklich sehr nett, jeder hatte immer ein Lächeln im Gesicht . Das Zimmer war ausreichend groß, wir waren zu zweit und es hat gepasst, es ist auch jeden Tag sauber gemacht worden. Die Poolanlage war wirklich schön( Salzwasser), es gab ein großes Becken dort wurde jeden Tag Aquagymnastik mit Musik gemacht, und es gab ein kleines Becken für die Kinder. Die Liegen waren ausreichend, ist eigentlich klar wenn man erst am späten Abend an den Pool kommt das die Liegen alle besetzt sind. Abends gab es immer Veranstaltungen für Klein und Groß, ist wirklich unterhaltsam . Für Familien und Kinder sehr empfehlenswert! Im Großen und Ganzen war das für Mich und meine Frau der beste Urlaub. Wir haben uns richtig gut erholt . Wir sehen uns bestimmt wieder ! Ich finde es richtig schade das manche das Essen oder irgendwas schlecht machen das hat dieses Hotel wirklich nicht verdient !

Nett, aber zu teuer.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Zu teuer für dieses Hotel. Kein Fön im Bad (wahrscheinlich bei 3 Sternen so üblich) und Blick auf den Parkplatz bei 160€ pro Nacht. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht.

Das Essen war lecker und das Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Sehr empfehlenswert
    • Doppel- /Zweibettzimmer mit Balkon - Meerseite

Wir sind von dem Essen und Service einfach begeistert, Zimmer ist modern, Personal sehr aufmerksam. Pool wurde jeden Tag geschrubbt, tagsüber sorgt Musik für die gute Laune, man fühlt sich sehr wohl. Immer wieder gerne!

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Würde jedem empfehlen

Kaffeejause (Zwischenmahlzeit) am Nachmittag zu wenig Mehlspeisauswahl

genug Auswahl an Speisen auch für Vegetarierer, frisch zubereitet, reichlich vorhanden

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Totale Sauberkeit. Sehr freundlich!!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Leider gab es immer abends das gleiche zu Essen. Nach 10 Tagen wusste man schon nicht mehr was man Essen sollte. Am Pool hätten mehr Sonnensxhirme sein können.

Die Angestellten waren alle super nett. Das Bett wurde 2-3 mal in der Woche frisch überzogen. Es gab jeden Tag frische Handtücher obwohl wir sie (wie üblich) nicht auf den Boden warfen.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Dank Hotel Holiday war es wieder ein gelungener und erholsamer Urlaub. Vielen Dank dem Personal!
    • Doppel- /Zweibettzimmer mit Balkon - Meerseite

Wetterbedingt war das Poolwasser etwas kalt. Und auch Foyer und Speiseraum waren mit der Klimaanlage zu stark herabgekühlt, sodass man eine Weste brauchte.

Große Auswahl bei den Mahlzeiten; Zimmer und Hotel sehr sauber. Personal sehr freundlich. Mit einem Wort: Ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Waren schon zum 2.Mal Gäste dieses Hotels.

Ich muss sehr positiv hervorheben:
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Ich muss sehr positiv hervorheben: - Sauberkeit - Lage - Service Außerdem möchte ich mich recht herzlich bei der Rezeption bedanken. Wir haben 7 Tage gebucht gehabt, dadurch dass unser kleiner Sohn aber krank wurde (1 Jahr alt) mussten wir vorzeitig abreisen. Wir mussten dafür keine Stornogebühr bezahlen, und das Personal war äußerst freundlich und verständnisvoll. Vielen Dank für dieses TOP SERVICE. Danke Florian

Super Urlaub gerne Wieder aber egal wo nicht in der Hochsaison

Abendessen erst um 19:00 und nur bis 21:00

Preisleistungsverhältnis ist in Ordnung. Reisezeitraum war Juni. Zimmer klein aber mit Kühlschrank das ist perfekt. Wer auf Animation steht vor Buchung fragen was geboten wird uns war es egal wir brauchen keine Abendunterhaltung oder Animation. Zum Strand ca. 5 min Liegestühle und 2 Sonnenschirme kosten 17€ pro Tag aber überall ca. gleich und nein es ist im 4Stern Hotel inklusive.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Sehr entspannender Strand-/Poolurlaub in Medulin mit toller Verpflegung.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Enger Durchgang zwischen Bett und TV-Schrank.

Frühstück und Abendessen jeweils sehr umfangreiches Buffett. Bett sehr bequem. Zimmer sauber. Klimaanlage im Zimmer sehr gut. Salzwasser-Pool. WLAN im ganzen Hotel und am Pool.

Es gibt schönere Plätze
    • Doppel- /Zweibettzimmer mit Balkon - Meerseite

Leider fehlt ein typischer Altstadtkern . Die Umgebung ist nur von Verkaufbuden und sogenannten "Restaurants " aller Art überfüllt ,und das Verkaufspersonal steht auf der Straße und ist sehr aufdringlich .Man wird dauernd nur angesprochen. Die Strände könnten sauberer sein und die vielen Steine im Wasser, man kann nur mit Badeschuhe ins Wasser gehen . Der Strand ( Sand oder grober Schotter ) könnte gepflegter sein. Voller Zigarettenstummeln und Unrat . ( Vielleicht kommt hier auch einmal ein Rauchverbot ,den die Raucher lassen ihren Tschick überral liegen ,und vergraben in teilweise im Sand !!! )

Wir waren nur 3 Tage in diesem Hotel . Das Hotel war mir 3 Sternen in Ordnung .Das Personal sehr freundlich . Frühstück ausreichend . Zimmer auch OK . Zu diesen Zeitpunkt am Abend keine Tanzunterhaltung. Ich glaube es gibt auch keine geeignete Fläche dafür . Eher für ruhigere Gäste .

Toller Urlaub
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Betten auf Dauer unbequem, keine Säfte beim Frühstück, sondern nur Zuckerwasser mit div. Geschmack, Hotel ist sehr hellhörig

Schönes Hotel, toller Pool, nicht weit zum Meer

Sehr gutes Essen für ein 3* Hotel
    • Doppel- /Zweibettzimmer mit Balkon - Meerseite

Das Personal war immer schlecht gelaunt, man hat selten jemanden lächeln sehen. Angefangen bei der Rezeption bis zum Personal im Speisesaal. Keine Begrüssung und keine Informationen beim check in, kein Aufwiedersehen, oder ähnliches beim check out.

Die Lage war gut und das Essen war sehr gut und man hatte viel Abwechslung und eine grosse Auswahl für ein 3* Hotel. Sauberes Zimmer und Bad.

Nur für eine Nacht!
    • Doppel- /Zweibettzimmer mit Balkon - Meerseite

Das Zimmer war schon leicht veraltet und entspricht nicht mehr wirklich den Fotos! Die Gartenanlage könnte mal einen Rasenmäher vertragen!

Frühstück war super, da findet man für jeden Geschmack etwas! Personal sehr freundlich, Eingangsbereich und Restaurant sieht sehr vielversprechend aus!

Medulin hat uns gut gefallen, tolle Bootsfahrten, gutes Freizeitangebot in der Saison,
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

*Rezeptionspersonal hat nicht gut deutsch gesprochen. Bei Check-in gab es ein Missverständnis *Freizeitangebote nur saisonal, dann "tote Hose!" im Ort

Ein sehr erholsamer Urlaub
    • Doppel- /Zweibettzimmer mit Balkon - Meerseite

Das Frühstück und auch das Abendessen waren abwechslungsreich und gut. Das Hotel ist in Strandnähe und man konnte vom Hotel aus herrlich durch den Ort "bummeln".

Der Aufenthalt war bis auf Kleinigkeiten in Ordnung. Sonst sehr schönes Hotel zum Weiterempfehlen!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Das Zimmer wurde auf Gartenseite gebucht. Davor lag aber der große Parkplatz. Das Essen war nicht schlecht, aber es wurden täglich immer die gleichen zwei Suppensorten angeboten. Nicht sehr einfallsreich. Die Säfte waren künstlich im Geschmack. Einige Obstsorten waren zum Verzehr noch viel zu unreif.

Das Zimmer war sauber, auch das Bett war bequem. Das Frühstücksbüffet war ausreichend.

Das Frühstück, zwar nicht abwechslungsreich aber lecker, bis...
    • Doppel- /Zweibettzimmer mit Balkon - Meerseite

Furchtbar unbequeme Bettmatratzen und Kopfkissen, Muff aus der Toilette, die Kellner im Frühstücksraum, die vor Gästen alle Essensreste in einen Kübel reingeworfen haben

Das Frühstück, zwar nicht abwechslungsreich aber lecker, bis auf den Kuchen und die Billigsäfte

Sehr gutes Hotel, aber nicht für Vegetarier

Lautstärke beim Essen etwas zu hoch Kein Essen für Vegetarier

Buffet sehr lecker und grosse Auswahl. Zimmer sauber, freundliches Personal, viele Parkplätze und nahe Strandlage

Freundliches Personal.
    • Doppel- /Zweibettzimmer mit Balkon - Meerseite

Zu geringe Abwechslung beim Dessert. Das Essen war leider nicht immer heiß.

Freundliches Personal. Grosser Fernseher. Die sehr gute und ruhige Lage. Der relativ große Balkon.

Aufenthalt Medulin Hotel holiday
    • Doppel- /Zweibettzimmer mit Balkon - Meerseite

Halbpension gebucht essen von 19.00 -21.00 Uhr leider sehr sehr laut und nach 20.00 Uhr nicht alles mehr vorhanden es war kein gemütliches Abendessen möglich. Wir würden ohne Halbpension nächstes mal buchen, das Essen war aber sehr gut. Was leider immer Diskussionen ausgelöst hat Getränke von der Bar mit auf das Zimmer zu nehmen. Die Bar machte um 22.00 Uhr zu. Ist evtl. Auch dem geschuldet das es Ende der Saison war.

Zimmer war Sauber und man ist schnell am Strand. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Der Pool ist eher klein aber man kann ja ins Meer. Zimmer mit Meerblick lohnt sich auf jeden Fall.

Eines der besten Hotels die ich in 30 Jahren geschäftlich oder privat eröeben durfte
    • Doppel- /Zweibettzimmer mit Balkon - Meerseite

Das Hotel war für die Nacht vom 22.9. ausgebucht, mußte eine Nacht früher abreisen.

Das Zimmer 408 war super, tolle Aussicht vom Balkon, gesamte Einrichtung erstklassig, das Zimmer sah aus wie gestern renoviert.

An Sauberkeit und Essen muss noch gefeilt werden Preis Leistung insgesamt ok
    • Doppel- /Zweibettzimmer mit Balkon - Meerseite

Das Abendessen war wie Kantinenessen,keine Abwechslung die Sossen schmeckten alle gleich, sehr viel Schweinefleisch jeden Tag die gleichen Salate,das Mineralwasser schmeckte nach Chlor,die Nachspeise bestand tagtäglich aus Obst und Kuchen mit Creme, extrem suess,wir haetten uns gewuenscht dass es auch mal Desserts oder Pudding gegeben haette.Der Raum fuer Fruehstueck und Abendessen war ungemütlich und ziemlich kalt,das Personal eher unfreundlich und genervt. Der Strand vor dem Hotel war ohne Liegestuehle, die waren bereits abgebaut, die Sauberkeit im Bad und Zimmer fehlte,die Badtuere hatte bei Ankunft schwarze Tappspuren das Nachtkaestchen noch Spuren vom Vorgänger der Toilettendeckel war nicht geputzt und auch nach 1 Woche noch nicht sauber gemacht.Das Treppenhaus und der Teppichboden des Hotels waren ungenügend gereinigt. Abendessen erst um 7 Uhr Keine Moeglichkeit sich bei schlechtem Wetter im Hotel zu beschäftigen

Geräumiges Zimmer mit relativ grossem Bad,die Betten waren okay,super war der grosse Fernseher,der Kuehlschrank und der Safe. Toll war der Meerblick in der 4.Etage.Schöne sonnige Terrasse, grosser Poolbereich mit bequemen Liegen. Das Fruehstueck war reichhaltig sogar frisch geschnittenes Obst gab es. Fuer den Kaffee die Milch wurde leider in eine extrem grosse Kanne gefuellt,es war schwierig die Kanne zu heben und Milch in die Tasse zu geben. Vielleicht koennte man zwei kleinere Kannen hinstellen.Das Personal an der Rezeption war freundlich hat super reagiert als wir versehentlich anstatt fuer 2 Personen nur 1 Person gebucht hatten.Aenderung war problemlos möglich

Der pool war super.
    • Doppel- /Zweibettzimmer mit Balkon - Meerseite

Die musik bei den Aktivitäten war immer etwas zu laut. Wenn man am pool schlafen wollte und es begann eine Wasser Sportart die mit musik begleitet wurde. Bekam man einen Schreck.

Der pool war super. Und es war nicht weit zum strand.

OK
    • Doppel- /Zweibettzimmer mit Balkon - Meerseite

Der Speisesaal ist akustisch eine Katastrophe! Es ist so laut, man kann sich kaum unterhalten. Ist natürlich schade weil man das Essen schlecht genießen kann.

Lage ideal, Schwimmbad und Anlage gut, Zimmer modern eingerichtet, hatten eines mit Meerblick, Essen abwechslungsreich und für jeden etwas dabei, geschmacklich gut, immer auch regionale Speisen dabei, Wir waren Mitte September da, Wetter eher mäßig, Hatten Fahrräder mit und konnten Ausflüge in die Umgebung machen, zB zur Halbinsel

Die unfreundliche Atmosphäre hat mich wieder auf daheim freuen lassen
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Extrem unfreundliches Personal, sehr unflexibel und bei Sonderwünschen (wir wollten 1x Abendessen gehen, hatten nur Frühstück gebucht) kam man sich vor als wär dies ein Riesenproblem. Zudem wurde uns 2x versichert das Abendessen würde nur 15€ kosten, somit nahmen wir vom Zimmer genau 15€ mit & dann kostete es doch mehr. Mussten natürlich Geld holen gehen, was die Stimmung der Angestellten noch mehr verschlechterte.

Frühstück war ganz gut aber jeden Tag das gleiche, wird sehr eintönig nach einer Woche. Die Zimmer waren sauber.

Das Hotel ist im Preis / Leistungsverhältnis unschlagbar und weiter zu empfehlen!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

- Aufzug noch alt und sehr klein ( mit Gepäck und zwei Leuten sehr eng ) und dieser fährt auch nicht bis in den 4. Stock! - Fitnessraum veraltet - Bett war etwas hart und da kein Rahmen vorhanden war, haben sich beide Matratzen immer wieder verschoben.

- Kostenfreier großer Parkplatz vor dem Hotel. - kostenfreier Obstteller zur Begrüßung - Eingangsbereich und Gänge modern renoviert - Zimmer sauber und renoviert, Bad etwas älter aber sauber. - großer Fernseher mit vielen Programmen - Frühstück und Abendessen für das Preis Leistungsverhältniss passend! Kaffe aus dem Automaten war leider ungenießbar, zum Glück hab es Filterkaffee mit kalter Milch

Abendessen, Nähe zum Strand
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

1.Der Mann, der uns im Speisesaal "kontrollierte". Ein sehr unangenehmer Eindruck. War auch ziemlich unfreundlich. 2. Im Fluhr befand sich eine Klimaanlage direkt neben unseren Zimmern. Sehr laut nachts!!! Was haben sich die Leute bei der Installation des Gerätes gedacht?????

Abendessen, Nähe zum Strand

Für seine drei Sterne war das Hotel super.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Der Pool leider nicht beheizt. Kein eigener Strand und der Strand mir dem Sand war im ganzen ca. 400-500 Meter entfernt.

Für seine drei Sterne war das Hotel super. Zimmer waren immer sauber, personal war freundlich und hilsbereit. Das Badezimmer könnte vielleicht andere fliesen vertragen aber sonst kann man nichts aussetzen am Badezimmer. Essen war super, jeden Abend anderer Fisch, Fleisch, Dessert und sonst die Beilagen waren meist gleich Kartoffel, Reis, Nudeln, Nudeln mit was beigemischt Risotto. Jeden Abend gab es gegen 20 Uhr erst eine Vorstellung für die Kinder, die bis 21 Uhr ging und im Anschluss war Programm für erwachsene. Es war jeden Abend was Neues, Musikgruppen, Magier, und und und war Eifach toll und das im September.