Bewertungen für Horizont Resort 2 Sterne

4,9

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

das Wasser
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Parkblick (6 Erwachsene)

Putzfrau kam in 2 wochen 2x, Restaurant am Strand verweigert den Zutritt zu den Toiletten...Am Strand lagen überall Glasscherben rum, ohne Badeschuhe zu gefährlich. Ich frage mich wann an dieser Postkomunistischen Ferienanlage überhaupt mal was saniert wird? Ausstattung ist noch aus den 70‘. Das einzig sehenswerte da unten stammt noch von den Römern oder aus der K&K Zeit. Selber bringen die Kroaten scheinbar nicht viel auf die Reihe...Wozu die ohne Euro in der EU sind, frage ich mich auch...Ausser großteils unhöflichkeit ist mir nichts aufgefallen, schade...

das Wasser

Kein 2. Mal.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Parkblick (4 Erwachsene)

Hatten ein standard gebucht aber das war mit 2 kleinen Kindern nicht tragbar. Küche fiel halb auseinander. Schubladen mit Besteck war dreckig. Balkon bröckelte und hatte Risse. Preis nicht gerechtfertigt mit 100€ pro Nacht. Da sind Hostels besser ausgestattet. Am pool gab es die liegen/ Schirme nur mit Aufpreis. Klimaanlage auch nur mit Zubuchung.

Personal hat uns ein Upgrade gegeben, war unkompliziert aber musste halt dazu bezahlt werden. Kinderstrand war ganz OK. Die Lage des Resorts war nicht schlecht. Medulin oder Rovnj in kurzer Zeit erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Nie wieder. Außer die Renovieren alles. Und Klopapier for free...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Parkblick (3 Erwachsene)

Klopapier bekommt man nur in "Erstausstattung", danach muss man es selbst besorgen. Keine Klimaanlage, Bei der Dusche kamen 70% des Wassers aus dem Schlauch, es war schlecht geputzt, der Kühlschrank schloss nicht richtig, das Licht im Kühlschrank ging nicht. Es war schlecht geputzt (staubig, tote Motte neben dem Bett), Personal an Anmeldung sehr unfreundlich. Anlage an sich herunter gekommen.

Das Frühstück (welches Extra kostet) war gut. Mehr gutes kann ich leider nicht berichten.

Dieser Kurztrip war ein absoluter Griff ins Klo
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Parkblick (6 Erwachsene)

Die heruntergekommenen Gebäude, vor allem die Fassaden. Das Zimmer mit einer katastrophalen und total veralteten Einrichtung, Der Poolbereich hat seine besten Zeiten auch hinter sich. Die Anlage insgesamt, weil sie so gut wie nichts hergibt. Einen Shop der weit entfernt von Frischequalität ist.... usw. Alles in Allem eine Frechheit überhaupt nur daran zu denken Urlaubsgäste so einzuquartieren... Fotos -siehe andere Bewertungen

Das Verhalten der Staff die Situation ab dem 2. Tag noch einigermassen zu retten

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Die Anlage muss etwas mehr gepflegt werden , die Wände der...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Parkblick (3 Erwachsene)

Die Anlage muss etwas mehr gepflegt werden , die Wände der Häuser ( Balkon usw.) brauchen dringend Farbe ( Aussenanstrich , dann würde alles freundlicher aussehen.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Ausgezeichnetes Frühstück, das Personal ist sehr freundlich...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Parkblick (3 Erwachsene)

Ausgezeichnetes Frühstück, das Personal ist sehr freundlich und die Unterkunft bietet alles was man braucht. Die Lage am Meer ist super und das Essen in den Restaurants ist Klasse.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Unterkunft miserabel, wasser super
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Parkblick (6 Erwachsene)

Die Unterkunft war dreckig, runtergekommen, sanierungsbedürftig. Der Kühlschrank rostete an allen Ecken und Kanten. Die Badezimmer waren dreckig alles kaputt. Beim Duschen kamen die Ameisen aus sämtlichen Löchern. Ein alter Röhrenfernsehr mit 3 Sendern und schlechten empfang.. Viel zu wenig Parkmöglichkeiten, man musste teilweise auf den abhängen grünstreifen parken.

Die Laage war super direkt am Meer. Das Wasser war kristallklar.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Nach dem Apartment wechsel wurde der Urlaub doch noch schön!!!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Parkblick (4 Erwachsene)

Die Fotos vom Apartment auf booking.com entsprechen auf keinster Weise dem was man vor Ort vorfindet!!! Waren mega enttäuscht!! Auf unserer Beschwerde hin haben wir ein besseres Apartment ohne Aufpreis bekommen, sonst wären wir sofort abgereist!!!

Der Strand, Restaurants in der Anlage und die Lage waren schön!!!

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Totaler flopp.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Parkblick (6 Erwachsene)

Totaler flopp. Das ganze Apartment war total dreckig. Waschbecken haben gewackelt und die eine Dusche war nicht zu benutzen. (Druckstöße an der Armatur) Geschirr war nicht richtig sauber, meine Frau musste erstmal das ganze Geschirr spühlen. Bilder auf booking passten überhaupt nicht zu dem Apartment was wir gebucht haben. Aussage von der Rezeption war nur "It's old" Kein Wort deutsch wurde gesprochen, nur englisch. Der Pool ist ein sehr gutes Stück entfernt. Der Strand ist für Kinder nichts, viel viel zu felsig. Wir sind jeden Tag an einen anderen Strand gefahren. Die Kinder konnten nachts einfach nicht schlafen weil immer von irgentwo laute Musik war. Des war grauenhaft. Eine Woche bevor wir angereist sind, habe ich angerufen und gefragt ob es Klimatisierte Zimmer sind, Aussage bon der Rezeption war, dass jedes Apartment eine Klima hat. Aber das war so nicht. Das Apartment hat sich sowas von aufgeheitzt und kahm gar nicht mehr zum abkühlen. Fazit: Des war wirklich einen flopp Urlaub und wir sind richtig enttäuscht von dem Resort. Werden es auch definitiv nicht mehr buchen!!!

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Top Lage, Anlage hat Potenzial
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick (4 Erwachsene)

Manche von den Häuser müssten unbedingt renoviert werden, deshalb wirkt die Anlage etwas verwahrlost.

Wir hatten Horizont Superior (4 Pers.) mit Klima gebucht. Preis für das Apartment ohne Verpflegung war für Kroatien schon sehr teuer. Das Apartment war direkt am Meer mit Meerblick. Von der Größe her für 3 Personen ausreichend, Einrichtung relativ modern und die Ausstattung war auch in Ordnung. Die Splendid Apartments sind vom Preis gleich jedoch größer. Die Ausstattung ist auch gleich, jedoch hat Splendid mehr Hotelcharme. Das Gelände beim Horizont ist sehr schön, viel Platz, viel Schatten, da die Anlage im kleinen Wäldchen liegt. Auch in der Hochsaison war das Gelände nicht überlaufen. Lage Top.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Die Lage war sehr schön.
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer und Parkblick (4 Erwachsene)

Die Klimaanlage des Supermarktes unter unserem Appartement ist mit einer unangenehmen Lautstärke und Vibration die ganze Nacht durchgelaufen. Das Schwimmbad ist für die Größe der Anlage viel zu klein.

Die Lage war sehr schön. Das Appartement war in Ordnung für den Preis.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Ruhiger urlaub am Kristall klären meer

Die extrem späte Check in Zeit

Extrem ruhige Lage nichts für partyulauber aber perfekt für Paare die sich gut verstehen Apartment im wäldchen direkt am traumhaft kristallklaren Meer wir haben den Urlaub genossen

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Für den Preis ein herrliches Zimmer mit tollem Meerblick in ruhiger Lage 🙌
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick (4 Erwachsene)

Gefallen hat uns nicht das lange warten beim einchecken. Und es war fast nie ein Parkplatz an der Anlage frei. Wir mussten immer lange gehen bis zu unserem Zimmer. Hat uns ein bisschen gestört.

Wir haben ein Zimmer mit Meerblick gebucht. Es war herrlich, und auch herrlich ruhig. Zimmer waren sehr sauber, Klimaanlage hat funktioniert, Balkon mit herrlichem Ausblick aufs klare Wasser mit Blick bis zum Meeresboden. Zum Thema Sprache und Verständigung, einige Mitarbeiter der Anlage sprechen Deutsch.

Im großen und ganzen eine nette aber schon etwas in die Jahre gekommene Anlage.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Parkblick (6 Erwachsene)

Im Zimmer keine Klimaanlage daher teilweise (im August) unerträglich heiß in der Nacht. Die Umgebung der Apartments ist nicht sehr schön aber sauber.

Zimmer- und Terassengröße waren sehr in Ordnung und auch die Betten bequem und das Bad sauber. Meerblick von der Terasse und nähe zum Wasser und die Möglichkeit auch den Pool zu nutzen.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Sauberkeit lässt generell zu wünschen übrig;
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Parkblick (3 Erwachsene)

Sauberkeit lässt generell zu wünschen übrig; zudem: während des gesamten 3-tägigen Aufenthalts haben wir nicht einmal frische Handtücher bekommen. Der Strand ist dennoch traumhaft schön.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Personal ist unfreundlich.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Parkblick (3 Erwachsene)

Personal ist unfreundlich. Man wird vom Personal kaum informiert. Wenn man nicht schon ein paar mal dort war, weiß man nicht wie die Situation Vorort ist. Man zahlt für Strandliegen und Schirme. Der Pool kostet extra. Das Essen ist mittelmäßig.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Albtraum Hotel Horizont
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer und Parkblick (4 Erwachsene)

Die Angaben und vor allem Fotos laut Internet völlig an der Realität vorbei. Im Zimmer übler Geruch im Bad, vieles kaputt. Außenanlage dreckig. Hunde-Haufen in der Wiese. Mit kleineren Kindern kann man nicht ins Meer. Zu felsig zum rein-gehen. Keine Information diesbezüglich im Internet. Kleiner Strand-Abschnitt für kleine Kinder mit Familie leider sehr verschmutzt und ungepflegt. Pool zu weit von den Appartements entfernt und auch bezüglich Angebot im Internet nicht der Realität entsprechend. Spiel-Anlagen veraltet und ungepflegt. Grosse Enttäuschung für die ganze Familie und schade ums Geld. Zum ersten Mal schlechte Erfahrung beim buchen über booking. com. Sonst immer alles gepasst. Anlage darf man nicht weiter empfehlen!!!! Mfg Familie Hadziavdic

Das Personal war sehr freundlich. Ansonsten hat uns NICHTS gefallen!

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

TOP Lage, super Meerblick, dafür zwei störende Mängel. Dusche undicht, Kleiderschrank muffelt.
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick (4 Erwachsene)

Das Elternschlafzimmer roch etwas feucht. Die Dusche war undicht. Das Wasser in der Dusche war manchmal nicht warm, auch wenn der Beuler an war.

TOP Lage des Appartements direkt am Strand, super Meerblick vom Balkon. Einkaufsmöglichkeit direkt vor Ort. Bar Zeppelin nur wenige Minuten mit tollem Blick und Klasse Burgern. Salzwasser-Pool gut, haben wir weniger genutzt. Preis-Leistung war insgesamt in Ordnung. Aufenthalt war trotz der kleinen Mängel schön.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Wir haben vor Ort umgebucht, ein Zimmer mit Klimaanlage und...

Die Anlage ist schon etwas in die Jahre gekommen. Wir hatten zuerst ein Zimmer ohne Klimaanlage ... geht im Sommer gar nicht! Der Pool ist wirklich am Ende der Anlage ... für uns nicht schlimm da wir das Meer bevorzugen.

Wir haben vor Ort umgebucht, ein Zimmer mit Klimaanlage und sind in eines der neueren Objekte gekommen ... die Zimmer waren echt super!!! Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Schöner Urlaub trotz gealterter Ferienwohnung
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Parkblick (6 Erwachsene)

Es gab so gut wie kein Internet, obwohl das bei der Buchung angegeben war...Lediglich nahe der Rezeption bekam man eine Verbindung... Die Ferienwohnung war in die Jahre gekommen und es fehlten Küchenutensilien... Den Eindruck, den man beim Buchen im Internet bekam , entsprach leider nicht der Realität... Man hätte qualitativ mehr an Ausstattung und Comfort erwartet...

Die Wohnung war sehr strandnah, was ein Vorteil war, da wir mit unseren drei Kindern so einiges mitzuschleppen hatten... Schnorcheln für die großen Kids war interessant( so einige Fische)...Für unseren Vierjährigen gab es auch flachere Stellen im Wasser... Ansonsten ist Pulas Innenstadt schnell zu erreichen, die Fahrtwege sind recht kurz...

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Schöne Lage, schlechter Zustand, keine Klimaanlage!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Parkblick (4 Erwachsene)

Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis, 120,- Euro für 4 Personen pro Nacht habe ich noch nie in Kroatien bezahlt; da hätte ich mir wenigstens eine Klimaanlage erwartet; Sauberkeit ausreichend; sehr schlechter Zustand; dringend renovierungsbedürftig; für den Wucherpreis nicht empfehlenswert

Lage sehr gut, schöner Pinienwald, Strandnähe, großer Balkon

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Lage sehr gut, Wohneinheit mit Balkon und Meerblick.
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick (4 Erwachsene)

kein WLAN trotz Passwort keine Zwischenreinigung, Möglichkeit einer kurzen Reinigung nicht vorhanden Anlage könnte gepflegter sein, liegt aber auch an den Gästen, die im Schatten der Bäume liegen bzw. Autos parken und ihren Müll hinterlassen. Manche Hundebesitzer haben den Kot nicht beseitigt.

Lage sehr gut, Wohneinheit mit Balkon und Meerblick. Parkmöglichkeiten und kleiner Supermarkt auf dem Gelände, sowie kleinere Restaurants.

OK. Allerdings nur für kurzen Aufenthalt, keine Klimaanlage im Zimmer!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Parkblick (4 Erwachsene)

Es gab trotz Buchung einer Apartments mit Klimaanlage, keine Klimaanlage! Die Ausstattung der Küche war miserabel. Die Apartments sind sehr hellhörig, sodass man alles von seinen Nachbarn hören kann. Anlage zum Teil sehr verwahrlost. Jeden Donnerstag sehr laute Musik vom Strand bis halb 3 Uhr nachts.

Die Unterkunft war direkt am Strand. Das Apartment hatte zwei sehr schön große Balkone möbliert. Die Parkplätze auf dem Gelände lagen größtenteils direkt im Schatten.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Nicht noch einmal
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Parkblick (4 Erwachsene)

Der Pool war nicht in der Nähe , sehr weit weg. Der Kühlschrank war kaputt ging nicht. Zimmer hat gestunken. Egal wo alle Liegen haben Geld gekostet.Kein WiFi gratis nur am Cafe oder an der Rezeption. Für 670 € mit Klima gebucht 711€ bezahlt ? Herd war nicht gerade der Hit , für ein Reis habe ich 1std.gebraucht. Abends waren Ratten zu sehen .Sehr viele Mücken. Im Zimmer auch waren Spinnen.

Putzfrauen waren sehr nett und die an der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Der Strand und die Anlage an sich sind sehr ansprechend,...
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Parkblick (6 Erwachsene)

"teilweise klimatisiert" bedeutete leider nicht, dass etwa nur die Schlafräume klimatisiert sind, sondern dass generell nur manche Häuser eine Klimaanlage haben (unseres leider nicht). Das Badezimmer war alles andere als sauber (alte eingetrocknete Klopapierreste am Boden, Zahnpasta auf der Ablage beim Spiegel etc); die Möbel teilweise beschädigt (dass bis zu 10cm des Furniers gefehlt haben etc); unsere Kästen stanken derart nach Schimmel dass sie unbenutzbar waren. Nachdem eine sehr bemühte Reinigungskraft da war haben sie nach 3l Parfum gestunken und waren erst recht nicht benutzbar. Kommentar von der Rezeption: "Well, it's old!" Aber geh, wär mir gar nicht aufgefallen! Aber es gibt einen Unterschied zwischen alt und unbenutzbar und die alte Charge an Häusern die dort vermietet wird ist eine Frechheit. Auch gibt es keine Nachtruhe, was recht toll ist wenn man mit Kindern unterwegs ist und man gezwungen ist die Fenster nachts offen zu lassen und dann bis 01:30 von der hauseigenen Strandbar beschallt wird.

Der Strand und die Anlage an sich sind sehr ansprechend, viele Möglichkeiten und Angebote für Familien, das Personal überall abgesehen von der Rezeption sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Der Kühlschrank ist groß
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Parkblick (4 Erwachsene)

Die Anlage ist total runtergekommen und stark renovierungsbedürftig, die Zimmer, das Restaurant, einfach alles! Man sieht noch den alten Charme von früher, jedoch wird dieser vom offensichtlichen Verfall überdeckt. Unser Appartement war nicht sauber, es lagen Haare im Bad, tote Insekten und alles war voller Spinnweben. Geputzt sieht anders aus! Das dritte Bett (das Sofa im wohn-/ Küchenbereich) war total eklig, wir wollten es kaum berühren als wir es selbst beziehen mussten. Kein wlan auf den Zimmern und die Steckdosen im Schlafzimmer gingen überhaupt nicht - wir mussten uns eine Steckdose im Wohnbereich teilen. Der Supermarkt ist sehr teuer, wir empfehlen jedem zum ca. 10 Minuten Autofahrt entfernten Lidl zu fahren, um einzukaufen. Es gibt nur eine Dusche an einem einzigen Strandzugang. Die anderen Standzugänge haben keine Duschen . ALLES KOSTET HIER EXTRA: Liegen, Sonnenschirme, Wasserspass Und um den Pool nutzen zu können, bzw. um am Pool liegen zu können, muss man eine Liege bzw einen Schirm zahlen - und das am hoteleigenen Pool!! Bei der Abreise mussten wir dann sogar nochmal extra zahlen, weil sie anscheinend bei der Bezahlung am Anreisetag etwas vergessen hatten. Wir haben davon nichtmal eine Rechnung bekommen. Relativ günstige bleibe, allerdings bekommt man dafür auch NICHTS

Der Kühlschrank ist groß Der Fernseher hat deutsche Sender Die Rezeption ist 24 Stunden offen Der Balkon ist geräumig und mit Plastikstühlen, Plastiktisch und Wäscheständer ausgestattet Genug Strandfläche für die Anlage, viele Möglichkeiten ins Meer zu gehen Unsere Dusche war komplett verstopft, allerdings ist ein Klempner noch am selben Tag gekommen und hat das gerichtet. Es gibt einen Strandzugang für Hunde

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Der Strand War schön
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Parkblick (3 Erwachsene)

Eingangstür war kaputt liess sich nicht trotz sofortiger Hilfe des Personals nicht abschließen Zimmer war abgewohnt. Fernseher War kaputt

Der Strand War schön Mann kann fahrräder mieten und ist schnell in pUlan.

die Lage ist super wir waren genau vor dem Meer sehr ruhig...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Parkblick (4 Erwachsene)

alte Appartements kein Backofen balkontüre schliesst schlecht Wände nicht mehr in Ordnung das Bett für die dritte Person war ein altes eingerostetes klappbett

die Lage ist super wir waren genau vor dem Meer sehr ruhig und schön gelegen Parkplätze super

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Der ganze Komplex der Anlage war zugestellt mit Autos es...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Parkblick (4 Erwachsene)

Der ganze Komplex der Anlage war zugestellt mit Autos es waren viele Details bei der Buchung nicht beschrieben der Pool war dreckig und hat um 20 Uhr geschlossen so das man ihn nicht mehr nutzen konnte das war alles in den Details nicht beschrieben sind sofort nach der ankunft wieder abgereist unfreundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Naja wo soll man anfangen komisch war schon mal das man den...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Parkblick (3 Erwachsene)

Naja wo soll man anfangen komisch war schon mal das man den gesamten betrag des Aufenthalts gleich bezahlen muss bevor man das Apartment überhaupt betreten darf ,dachte mir komisch aber ok . als erstes der versprochene Pool vor der Tür laut Website ist mit dem Auto 8 min entfernt ,damit hätten wir ja auch nicht das große Problem der Horror begann als wir unser " Apartment" betreten. der gesamte Bereich war schmutzig, das Bett wurde nicht frisch überzogen sondern einfach ein 2tes Bettlaken darauf Gespannt, es waren auch noch Harre auf dem Kopfkissen vorhanden . Der Esstisch war einfach widerlich er hat überall geklappt und war schmutzig ,das Badezimmer war genauso ,die Dusche war schwer von Schimmel befallen und von Sauberkeit war nicht die kleinste spur vorhanden .Auf der Toilette waren noch Bremsspuren des Vorgängers vorhanden , aber Hauptsache den frisch geputzt Aufkleber angebracht . das ganze Apartment wurde zu 100% nicht gesäubert,das Geschirr und die gesamte Küche waren versaut. Das gesamte Gebäude hätte eine Sanierung nötig . Wir sind gleich am nächsten morgen abgereist,als wir am Schalter unser Begründungen nannten warum wir vorzeitig abreisen wurde gesagt das wen wir wollen eine Putzkraft schicken ,naja die haben das ja auch so super gemacht bevor wir eingezogen sind !!. Darauf haben wir nur ein Plumpes OK bekommen und das war's Also wir sind wirklich nicht kleinlich aber das ist einfach ein betrug und empfehle allen die einen schönen und erholsamen urlaub sich wünschen nicht im Horizont Resort zu buchen

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Der Strand entlang der Unterkunft war sehr sauber und nicht...

Keine Klimaanlage!

Der Strand entlang der Unterkunft war sehr sauber und nicht überlaufen, die Poolanlage sehr sauber und einladend. Einkaufsmöglichkeiten im Resort ausreichend vorhanden, die Preise in den Restaurants OK.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Katastrophe
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Parkblick (4 Erwachsene)

Die Anlage ist sehr groß und weitläufig. Dadurch waren auch viele Gäste dort und es war dementsprechend Laut Abends so das wir schwer in den Schlaf gekommen sind. Wir würden nicht nochmal dort hin

Die Lage ist spitze

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

nein danke....
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Parkblick (3 Erwachsene)

wir bekommen zuerst 1 zimmer ohne klima. nach anfrage sollten wir 271,- euro pro apartement aufzahlen wenn wir zimmer mit klima möchten. personal nicht gerade hilfsbereit! erst nach 1 kleine streit lösung gefunden. achtung bei buchen! keine apartement in "alte gebäude"! liege und schirm am pool muss extra zahlen! fitness ist 1 frechheit! 1 halb kaputte kombi gerät, 1 laufband und 1 fahrrad.

schöne lage, zimmer in neue gebäude sind ok.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Kurzurlaub
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Parkblick (3 Erwachsene)

Die Unterkunft ist in die Jahre gekommen Putz blätterte auf dem Balkon ab Außenanlage nicht sehr gepflegt Ziemlich laut

Nähe Strandlage Restaurant am Strand sehr gut Pool sehr neu und dort gab es neuere apartment

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Ich würde wiederkommen, aber nur aufgrund der tollen Lage.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Parkblick (4 Erwachsene)

Die Apartments sind größtenteils veraltet und schlecht ausgestattet (Trockentücher, Geschirrspülmittel, Schwamm, etc. sucht man vergeblich). Das grandiose Freizeitangebot existiert nur auf dem Papier (die zahlreichen Animateure sonnen sich lieber selbst); alles muss extra bezahlt werden. Diese Mankos erlären den vergleichsweise günstigen Preis.

Die Lage ist perfekt, Meeresblick von der Terrasse, wenige Meter bis zum Strand, tolle Bademöglichkeiten überall. Die Anlage insgesamt ist gepflegt und die zahlreichen Schattenplätze erlauben Erholung pur.

Nicht zu empfehlen!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Parkblick (3 Erwachsene)

Es gibt neue und alte Zimmer. Wir hatten ein altes. Es war sehr schlecht ausgestattet, schmutzig, dunkel und entsprach in keinster Weise den Bildern die angezeigt wurden.

Das Zimmer lag direkt am Meer.

Schöne Gegend
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Parkblick (4 Erwachsene)

Die Spinnwäben in den Ecken und rund um den Fernseher. Das Bad ist für meinen Geschmack etwas zu klein. Leider stimmen die Beispielbilder von den Räumlichkeiten, die im Internet zu sehen sind, nicht mit der Unterkunft überein.

Die Freundlichkeit vom gesamten Personal, die Lage und das traumhafte Meer. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und gut.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Die Lage der Unterkunft wunderschön, das Personal sehr...

siehe oben.

Die Lage der Unterkunft wunderschön, das Personal sehr freundlich ,hilfsbereit und persönlich. Es hat sicherlich etwas mit meiner Reisezeit zu tun aber mir hat besonders die Stimmung in der ganzen Anlage gefallen, ein sehr freundliches Miteinander. (auch unter den Hunden) Das Appartement ist schon etwas in die Jahre gekommen , die Matratzen waren furchtbar (habe aber beobachtet, dass sie begonnen haben div. Matratzen auszutauschen.) Da die Gebäude schon bessere Zeiten gesehen haben, mag manchen stören , ich setze andere Prioritäten. Das Preis-Leistungsverhältniss stimmt, die Sauberkeit , auch vom Park , war bemerkenswert und hinter den Gebäuden haben sie einen Wohnplatz für ein paar wilde Katzen geschaffen... Ich habe viel unternommen, hatte mein Boot dabei , schnorcheln , wandern im Naturschutzgebiet (toll), Pula ansehen..es gibt dort viel zu unternehmen. Ich fahre im Herbst nochmals hin..dieses mal mit Familie. ...und etwas Katzenfutter : ) Schönen Urlaub! P.F

Für uns war es ein wunderschöner Urlaub mit gutem Essen und einen wunderschönen Strand - würde ich
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Parkblick (6 Erwachsene)

Appartments hätten vom Stil her etwas moderner und heller sein können, sind trotzdem sehr sauber.

Das Frühstück war sehr lecker, die Strandnähe optimal, wunderschöner, sehr sauberer Strand sowie saubere Anlage Appartments ausreichend groß, doch schon sehr in die Jahre gekommen, aber sehr sauber, Betten war super zum Schlafen - komme sicherlich wieder !

Für einen Kurzaufenthalt ganz okay, mehr leider nicht.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Parkblick (3 Erwachsene)

Einstieg ins Meer etwas holprig. Unterkunft im Erdgeschoss / war eine Katastrophe. Schimmel, riesige Silberfische und Asseln im Zimmer. Ungenügende Reinigung. Bett unbequem, Schrank zu klein. Liegen am Pool leider nicht inklusive. Gastronomie leider sehr teuer.

Gefallen hat mir,dass es einen Pool gab. Jedoch musste man dafür für die Liegen 35-40 kn und für den Schirm 25 kn bezahlen. Pro Person die Liegen. Die Sofa‘s beim Poolbereich sind jedoch inklusive.

Die Lage war sehr schön und der Supermarkt gleich in der...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Parkblick (3 Erwachsene)

Die Gebäude müssten renoviert werden. Wir hatten oft kein warmes Wasser. Es war ein von der Ausstattung sehr einfacher aber sehr schöner Urlaub.

Die Lage war sehr schön und der Supermarkt gleich in der Nähe.

Gelungener Urlaub mit toller Lage
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Parkblick (3 Erwachsene)

Man darf keinen großen Luxus erwarten, allerdings war alles sehr sauber und die Lage ist Top, da her würde ich jederzeit wieder hin fahren. Da im Mai sehr wenig los war wurden wir auch eine Kategorie höher gebucht. Schwimmen hätte man zu der Zeit bereits gehen können.

Pula gerne wieder!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Parkblick (3 Erwachsene)

Zum Zimmer: es kostet Überwindung erst einmal duschen zu gehen denn der Duschkopf fällt fast runter der Abfluss verstopft sehr schnell und das Bad steht schnell unter Wasser. An der Decke befindet sich eine Verkleidung wo man aus der Dusche direkt reinsehen kann hier wachsen bereits Pflanzen! Der Kühlschrank im Zimmer beginnt zu Schimmeln in den Fugen. Und die Ausstattung der Küche ist mager leider haben wir nicht mal eine Pfanne gefunden. Abgerundet wird dies durch die Betten diese bestehen aus zwei einzelnen Gerüsten die sich immer wieder verschieben! Die Matratzen sind schon älter und beim liegen spürt man die Federn! Zudem verschiebt sich auch die Matratze beim schlafen! Als Decke lagen nur zwei Wolldecken da! Was bestimmt nicht Hygienisch ist. Wer nicht viel wert aufs Zimmer legt und decken von zuhause mitnimmt kann es da aushalten! Handtücher und WC Papier werden alle 4 Tage gebracht und eine Klima kann man sich mieten für 37,50 Kuna am Tag. Das Personal war sehr hochnäsig wenn man fragen hatte bekam man zwar eine Antwort aber mehr auch nicht! Euro kann man hier eintauschen in Kuna aber in der Pause von 15--16 Uhr ist es nicht möglich auch nicht um 15:58 Uhr .... also muss man draußen warten.

Hunde werden akzeptiert. Es gibt zwar ein Hundestrand dieser ist aber voll von Seeigeln am Kiesstrand Konnten wir ohne Probleme unseren Hund mitnehmen. Es gibt 3 Restaurante auf dem Gelände die echt sehr gut sind und man immer was Gutes zu essen findet. Kosten sind hier auch normal! Am Pool befinden sich liegen die sehr gepflegt sind und für knapp 2 Euro am Tag ihr Geld wert sind. Unser Zimmer lag direkt am Meer.

Albtraum, nie wieder!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Parkblick (3 Erwachsene)

Alles. Die Unterkunft war sehr spartanisch eingerichtet und sehr in die Jahre gekommen. Es war nicht sauber und am Besteck klebte noch das Essen der Vormieter. Die Möbel waren defekt und fielen auseinander. Im Bad gab es Schimmel. Die Fenster haben nicht richtig geschlossen und es war sehr heiß im Zimmer, obwohl es draußen 19°C waren. Obwohl wir aufgrund des günstigen Preises uns schon auf eine einfache Unterkunft eingestellt hatten, waren wir sehr enttäuscht. Auf dem Geländen lag viel Müll herum. Der Pool war sehr dreckig und eklig. Dort wären wir nicht hinein gegangen. Das WLAN gab es nur an der Rezeption und nicht wie beschrieben auch in der Unterkunft. Die Restaurants sahen überhaupt nicht einladend aus, da der Supermarkt aber schon geschlossen hatte und fußläufig nichts anderes erreichbar war, mussten wir dort essen. Es war dort alles sehr dreckig und stank nach Rauch und altem Fett. Nach 90 Minuten entschieden wir uns, die Unterkunft wieder zu verlassen, da wir unser Geld in einen schönen Urlaub investieren wollten. Das klappte auch gut. Der Rezeptionist wollte nicht wissen, warum wir auscheckten, daher gehen wir davon aus, dass wir nicht die ersten unzufriedenen Gäste waren.

Die Lage direkt an der Steilküste ist wunderschön und von dem Balkon aus konnte man das Meer erahnen. Das Stornieren der Unterkunft am ersten Tag, klappte ohne Probleme.

Wer 2 Sterne bucht kann keine 3 erwarten
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Parkblick (3 Erwachsene)

Sehr veraltet. Schlecht ausgestattet. Schimmel im Bad. Kleiner Kühlschrank.

Die Lage ist super. Hatten großen Balkon mit Meerblick. Zum Strand waren es nur 2 Minuten

schöne Lage, schöne Wohnung, aber Service und allgemeiner optischer Eindruck könnte wesentlich besse
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer und Parkblick (4 Erwachsene)

sofortige Bezahlung des Komplettpreises am Anreisetag (nach meiner Information sei erst bei Aanzubreise zu zahlen!!!); Klimaanlage muss extra bezahlt werden !!! von außen sind die einzelnen Häuser ziemlich heruntergekommen; ein Anstrich wäre anzuraten

gute Ausstattung der scheinbar renovierten Wohnung, Handtuchwechsel alle drei Tage

Ein schöner, erschwinglicher Familienurlaub!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Parkblick (6 Erwachsene)

Wir hatten zwei unterschiedliche Zimmer. Das erste war schrecklich abgewohnt (auseinanderfallende Schränke) und nur oberflächlich "sauber". Das zweite war für deutsche Maßstäbe immer noch sehr einfach, aber deutlich moderner und besser intakt. Auf dem Gelände sind mehrere verfallene Anlagen. Die Tennisplätze werden genutzt, der Rest ist eher "übriggeblieben" und nur noch nicht abgerissen.

Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Die Rezeption war 24 Stunden besetzt. Da wir außerhalb gegessen und uns selbst versorgt haben, können wir das Essen nicht beurteilen. Die Preise in der Anlage sind schon deutlich höher als außerhalb. Die Küchenausstattung im Appartement ist allerdings sehr "basic". Die Abendanimation war - sofern wir sie in Anspruch genommen haben - erstaunlich gut. Die Lage an der Felsenküste in 30min Reichweite zum Flughafen ist wirklich sehr gut. Pulas Innenstadt ist durchaus erlaufbar, Bustickets sind aber auch günstig (11 Kuna).

Die Wohnung von Splendid war fantastisch.
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer und Parkblick (4 Erwachsene)

Das Apartment von Horizont war das schlimmste, in dem ich jemals übernachtet habe. Ein absoluter Reinfall. Besonders schlimm: Der Gestank nach Öl aus dem Restaurant unter uns. Dieses Apartment (ich glaube, der Name war Milena??) sollte nicht mehr vermietet werden. Es ist eine Zumutung. Gott sei Dank konnten wir gleich am zweiten Tag unseres Aufenthaltes ins Splendid-Apartment umziehen. Sonst hätten wir gekündigt.

Die Wohnung von Splendid war fantastisch. Zimmer, Balkon und Blick aufs Meer: einfach super!

Abgesehen vom Essen wunderschön ein Traum.
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer und Parkblick (4 Erwachsene)

Das Essen beim Pool war ein einziger Horror der Burger Kalt der Käse nicht geschmolzen. Die Nudeln mit Fisch ein Alptraum.

Das Appartment war sehr schön u. auch sauber das Personal sehr nett u. Kompetent.

Lage und Personal an der Rezeption waren super, das Apartment enttäuschend.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Parkblick (4 Erwachsene)

Der Herd funktionierte nicht richtig, das Wasser kochte erst nach einer Stunde. Zu wenig Kochutensilien. Das Apartment war bei der Ankunft nicht sauber geputzt. Das Bett war sehr unbequem, Federn drückten die ganze Nacht in den Rücken.

Das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit und freundlich. Die Lage unter den Bäumen und die Strände sind sehr gut.

Landschaft und Meer toll, Unterkunft zu teuer!
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer und Parkblick (4 Erwachsene)

Außenanlage in katastrophalem Zustand. Sportmöglichkeiten überhaupt nicht gegeben. Tennisplätze und Minigolfanlage nicht benutzbar. Schlafsofa total unbequem.Extra Bezahlung für Klimaanlage. Keine Strandpromenade.

Nähe zum Supermarkt und pool. Animation am pool war spitze! Apartment war in Ordnung.

Preiswerte Unterkunft, gutes Angebot an Restaurants, Schattige Anlage
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Parkblick (6 Erwachsene)

Einige Gebäude sind halt aus den 70er und 80er Jahren und Hotelanlagen nach Bauweise aus der Zeit. Die Renovierung der Bungalows ist aber schon begonnen.

Super Frühstück spitzenmässig, reichhaltig, von allem etwas dabei

Tolle Lage , direkt am Meer, alles was man braucht vor Ort.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Parkblick (3 Erwachsene)

Sehr kleines Apartment. Für 3 Leute geeignet, wo der dritte geschlafen hätte weiss ich nicht. Renovierungsbedürftig.

Tolle Lage , direkt am Meer, alles was man braucht vor Ort. Essen im Restaurant war gut.

Unterkunft schlecht, meer traumhaft
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Parkblick (3 Erwachsene)

Hatte etwas anderes gebucht als bekommen Zimmer stimmen mit den auf den fotos nicht überein. überall schmutz alte Zimmerausstattung. Eine bruchbude war das. Für diesen Preis hätte ich was besseres erwartet. Da ist die Zeit (Möbel,Gebäude) in den 80ern stehen geblieben. NIE WIEDER

Unterkunft war sehr schlecht, aber dafür war der Strand in der nähe sehr schön.
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer und Parkblick (4 Erwachsene)

Zimmer sind nicht sauber und haben schimmel im Bad. Die Betten sind sehr unbequem falls man überhaupt auf ein Bett schlafen kann. Denn bei manchen Zimmern gibt es auch Schlafsofas und keine Betten.

Das einzige positive in dieser Unterkunft ist es, dass der Strand in der Nähe war.

Ist okay
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Parkblick (6 Erwachsene)

Die Zimmer waren nicht sehr sauber aber bewohnbar. Wenn man kein Luxus Appartement erwartet wird man zufrieden sein für diesen Preis

Direkt am Meer ... viele Freizeitangebote

Nie wieder !!!!!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Parkblick (4 Erwachsene)

Die Amaturen im Bad ekelhaft! Zimmer in sehr schlechten Zustand und dreckig! Die Anlage war sehr heruntergekommen und überall Müll und Glasscherben! Der Strand war ebenso voller Glasscherben und Müll! Sanitäranlagen waren sehr weit weg und keine Mistkübel am Badeplatz! Konnten kaum schlafen da die beachparty bis 7 Uhr früh ging und extrem laute Musik durch die ganze Anlage drang!

Schönes Meer

Wunderschöner Hotelstrand aber Hotelzimmer fast unzumutbar!!!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Parkblick (4 Erwachsene)

Die Sauberkeit in den Zimmern ist miserabel. Ungeziefer im Zimmer, dass Badezimmer war beinahe nicht zu benutzen. Das Kücheninventar konnte genauso wenig benutzt werden.

Das Hotel hat eine wirklich sehr schöne Lage. Direkt am Hotel eigenen Strand gelegen. Leckeres Essen in den Restaurants in der Anlage.

Gute Lage und Umgebung, abwechslungsreiche Küste, die Häuser...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Parkblick (3 Erwachsene)

Ziemlich viele Ameisen in der engen Wohnung, veraltete Ausstattung und die Häuser in der Anlage könnten mal eine Renovierung vertragen. Die Wohnungen waren nicht komplett belegt, trotzdem war es teilweise schwierig, noch einen der markierten Parkplätze zu bekommen. Die Anlage ist wahrscheinlich noch aus einer Zeit, als die Gäste eher mit Bus statt mit PKWs angereist sind. Schade, dass man für die Liegen am Pool noch extra bezahlen musste.

Gute Lage und Umgebung, abwechslungsreiche Küste, die Häuser der Anlage waren gut im Grünen "versteckt". Schöner Blick vom Balkon. Die Stadt Pula ist sehenswert und eine echte Überraschung auf unserer Urlaubsreise.

Preis-Leistungsverhältnis passt
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Parkblick (6 Erwachsene)

wenn man viel Wert auf schöne Sanitärräume bzw. Einrichtung legt, würde ich diese Appartements nicht empfehlen

Sehr nahe am Meer, sehr ruhig, Supermarkt in der Nähe, ziemlich alte Anlage (Bad, WC usw.) - doch das Preis-Leistungsverhältnis passt gut

danke nein, nie wieder
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Parkblick (4 Erwachsene)

ungepflegte, heruntergekommene Anlage Obdachlose in der Grünanlage dreckige, abgewohnte Wohnung dreckige Poolanlage kaputte Amaturen in Küche und Bad keine Klimaanlage Lärm bis 2:00 uhr Früh durch die Strandbar Putz an den Häusern bröckelt Anlage vermittelt kein Sicherheitsgefühl - Unwohlsein Kiesstrand voll Müll und Unrat

• Apartment mit 2 Schlafzimmern und Parkblick (6 Erwachsene)

alte Möblierung, enge Küchenzeile mit mangelhafter Ausstattung, unsaubere Toilette bei Ankunft, maroder Sanitärbereich, überteuerter Einkaufsmarkt auf dem Gelände

Sehr in die Jahre gekommen
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Parkblick (3 Erwachsene)

Anlage sehr renovierungsbedürftig, Apartments sehr abgewohnt und in die Jahre gekommen, unbequeme Betten

Nah am Wasser, Restaurants direkt in der Anlage sowie Supermarkt, alles schnell zufuß erreichbar, Rezeption hat täglich 24h geöffnet

Herrliches Istrien
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Parkblick (3 Erwachsene)

Unser Appartement für 3 Personen war sehr spartanisch, feuchter Duschvorhang nervig, man konnte kaum duschen, ohne das Bad zu überschwemmen. Die ganze Anlage sieht grau und trist aus, hätte dringend eine Renovierung nötig. Der Park aber war gut gepflegt und sauber. Die Gäste waren überaus lebhaft, Schlafen ging nur zwischen 2 und 9 Uhr, ansonsten war ständig Lärm. Auch vom anderen Ufer ertönte an einigen Tagen bis in die frühen Morgenstunden laute Musik.

Die Lage am Meer ist wunderbar. Wir hatten einen Balkon mit Meerblick. Herrlich! Balkon im Souterrain mit Parkblick wäre uns wegen der schlechteren Lichtverhältnisse unangenehm gewesen. Glück gehabt. Leckeres Essen, freundliche Bedienung, im Minisupermarkt gab es alles Nötige zu kaufen. Die Stadt selbst ist sehr einladend und interessant. Der Straßenverkehr ruhig und ohne Hektik.

Absolut nicht empfehlenswert!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Parkblick (3 Erwachsene)

Leider gibt es zuviel, dass nicht in Ordnung war. Die Mitarbeiter waren größtenteils unfreundlich. Bei der Ankunft um 16:00 Uhr (check in) mussten wir mehr als eine halbe Stunde warten, bis wir überhaupt an der Rezeption einchecken konnten. Anschließend bekamen wir die Schlüssel für unser Apartment (drei Erwachsene Personen). Was wir dort vorfanden, war unter aller Würde. Zwei zusammen geschobene Betten und ein Sofa, auf dem sogar im aufgeklappten Zustand höchstens ein Kleinkind schlafen konnte. Mal ganz davon abgesehen, dass die Unterkunft unterirdisch klein war, hat es so unfassbar muffig gerochen, dass man den Geruch nicht aushalten konnte. Anschließend klärten wir bei der Rezeption, dass wir ein anderes Zimmer wollten oder eine Preiserstattung. Nach langem diskutieren, mal ganz davon abgesehen das der Mitarbeiter uns nicht ernst genommen hat, bekamen wir ein anderes Apartment. Dieses war ein wenig größer und hatte ein ausziehbares Bett in erwachsenengröße. Von unserem Balkon aus konnten wir ein kleines Stück vom Meer sehen. Leider standen hier auch direkt am Balkon große Müllcontainer die unerträglich gerochen haben. Sauberkeit war auch hier sehr mangelhaft (Haare in der Dusche, Schimmel, Staubflusen auf dem Boden, Spinnenweben in allen Ecken). Unser Apartment verfügte über keine Klimaanlage, man konnte bei diesem Gebäude auch keine dazumieten. Auch das Badezimmer war sehr klein. Man konnte sich in der Dusche nicht bewegen ohne in irgend einer Weise Körperkontakt mit der verdreckten Duschwand aufzunehmen. Nachts hatte es immernoch um die 30 Grad im Zimmer, egal was man tat. Bis spät in die Morgenstunden lief so laut Musik von der anderen Anlagenseite, dass man das Gefühl hatte, Robbie Williams spielt nachts um 2 Uhr live in unserem Schlafzimmer. Zudem hatten wir massive Probleme mit Insekten im Zimmer (große Tausendfüßler und kleine Skorpione!!!!! die aus den Steckdosen kamen. Dies war sehr gut für Menschen mit Angst vor Skorpionen...

Die Unterkunft verfügt über einen Minisafe und in unserem Fall über einen Balkon mit schrägem Meerblick. Es gab einen kleinen Strandabteil mit kleinen Steinchen, der gut zu begehen war. Das Meer war wirklich sehr schön.

Nicht weiter zu empfehlen!
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer und Parkblick (4 Erwachsene)

Nicht sauber, zu laut, keine lokale in der Nähe, ohne Fahrrad alles zu große Entfernungen

Es war nicht besonders. Preis Leistung war nicht in Ordnung!

Finger weg!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Parkblick (4 Erwachsene)

Anlage wirkt wirkt, als wäre sie in den 50ern erbaut und seither nicht renoviert worden. sehr, sehr altes Apartment, keine Klima, extrem alte "Sprungfeder-Matratzen", Duschabfluss durchgehend verstopft, allgemein sehr schmutzig, Bettwanzen, direkt nacht der ersten Säuberung (öfters kommt keine Putzfrau) tote Insekten im Badezimmer, nur eine Klopapierrolle, wurde nicht nachgefüllt, Fenster schließen nicht.

Ausblick

Gute Strandnähe, wunderschöner Strand, gutes Essen/gutes...
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Parkblick (6 Erwachsene)

Handtücher wurden erst am 4. Tag gewechselt und nicht am 3. Tag. Der Rattenbesuch war auch nicht so erfreulich

Gute Strandnähe, wunderschöner Strand, gutes Essen/gutes Preis-Leistungsverhältnis

Immer wieder gern :-) vor allem auch sehr Hunde freundlich
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Parkblick (3 Erwachsene)

Das Appartement war noch eines der älteren noch nicht renovierten räumen. Daher auch der günstiger preis. Uns war das jedoch egal es musste nur sauber sein und das war es! Ich kann das Ressort nur empfehlen, wir waren schon öfter da und es ist immer wieder schön. Vor allem ist der hundestrand direkt am Horizont Ressort genail. Unsere Boxer Hündin war begeistert und wir mussten nur 50m zum Strand laufen. Außerdem gab es einen Pinienwälder direkt vor der Tür was das gassi gehen auch sehr erleichterte. Das einzige was ich empfehlen würde im Hochsommer eine Unterkunft mit Klimaanlage zu nehmen, das ist es wert :-)

Lokation super, Preis wurde nachgebessert
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Parkblick (4 Erwachsene)

Wir haben die Klimaanlage extra bezahlen müssen. War im Preis über booking.com nicht inkludiert.

Lokation ist mit Kindern sehr zu empfehlen. Zimmer sehr nett und sauber. Meer und Kiesstrand ein Traum, überall Zugang.

Die Anlage ist generell ungepflegt. Pool ist zuweit fast Kilometer und zuklein
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer und Parkblick (4 Erwachsene)

Die Anlage ist generell ungepflegt. Pool ist zuweit fast Kilometer und zuklein. Wir müssten vor Ort f. d. Klimaanlage Zusatzbeitrag leisten. Booking Com. hat uns da nicht informiert. Es ist meine letzte Buchung bei Ihnen!!

Strand, und Wasser ausgezeichnet.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Parkblick (3 Erwachsene)

Zimmer sehr sporadisch eingerichtet, Einrichtung ist veraltet. Absolout negativ ist das es keine Klimaanlage auf den Zimmer gibt. Die Temperaturen in der Nacht lassen keinen schlaf übrig.

Strand, und Wasser ausgezeichnet.

Das Meer!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Parkblick (3 Erwachsene)

Heruntergekommene, alte Anlage; Große Spinnen im Zimmer und am Balkon; Essen nicht zufriedenstellend. Zimmerwechsel war Gott sei Dank kein Problem.

Das Meer! Die Lage direkt am Meer ist toll. Man könnte sehr viel aus dieser Anlage machen.

Sehr viele extra Kosten, die nicht angegeben sind
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Parkblick (3 Erwachsene)

- Wir haben ein Zimmer mit Doppelbett gebucht, aber ein Schlafzimmer mit zwei Einzelbetten bekommen, die aneinander geschoben wurden und ständig wegrutschten, sodass immer wieder schnell ein Spalt entstand und es unmöglich war, dies als ein Doppelbett zu zählen. - WLAN war so langsam, dass man es eigentlich nicht benutzen konnte; einziger Ort, wo es schnell und gut ging, war die Rezeption. - Es wurde nicht angegeben, dass man für eine Klimaanlage extra zahlen muss, was ich eigentlich im Preis erwartet hätte. - Es wurde nicht angegeben, dass man für Liegen oder allgemein für den Bereich um den Pool etwas extra zahlen muss. - zu wenig Badotensilien

- gute Lage, schnell in der Stadt drinnen, einige Strände in der nahen Umgebung - netter Bereich des Resorts direkt am Meer - nettes Personal, bis auf eine Person

Tolle Lage, Aufmerksames und unglaublich nettes Personal,...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Parkblick (3 Erwachsene)

Es war nachts ausgesprochen laut! Einschlafen vor 2 - 3 Uhr früh bei einem 8-Tage Aufenthalt NIE möglich gewesen... :( hat uns leider den Urlaub etwas versaut weil wir eigentlich 1 woche nur müde waren :(

Tolle Lage, Aufmerksames und unglaublich nettes Personal, Strände und Buchten ein Traum!!