Bewertungen für Falkensteiner Hotel Adriana 4 Sterne

Majstora Radovana 7, 23 000 Zadar, Kroatien

Nr. 10 von 30 Hotels in Zadar

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

da gab es für uns nichts zu beanstanden

Wir haben uns sofort wohl gefühlt und konnten unseren Urlaub richtig genießen!Frühstück, Essen, Personal und Zimmer waren perfekt! Wir können das Hotel ruhigen Gewissens weiterempfehlen!

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Es hat uns sehr geärgert, daß der Innenpool NICHT im Hotel, sondern im Nebenhotel und noch dazu nicht fertig renoviert war, obwohl er es ab 7. April hätte sein sollen. Leider waren die Frühstücksweckerln immer zäh und nicht knusprig.

Das Frühstücksbüffet war der Oberhammer. Sehr große Auswahl und Brot und Gebäck. Wegen des nicht benutzbaren Innenpools haben wir uns sehr gütlich geeinigt.

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Es gibt keine Punkte, die zu beanstanden wären.

Mittelgrosses Hotel, ruhig gelegen mit sehr aufmerksamen und hilfsbereiten Personal. Überaus reichhaltiges Frühstücksbuffet. Das Abendessen war immer ausgezeichnet und der Service sehr gut.

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Einige Dinge hätte man in unserem Zimmer leicht richten können: Duschgestänge war locker, Holzbretter auf dem Balkon waren locker und klapperten laut. Sehr kleine Dusche, aber es gab auch eine Badewanne. Schlüsselkarte mussten wir 3x tauschen. Leider war der Pool Ende April noch sehr kalt, keine Poolheizung.

Sehr gutes Essen, sehr freundliches Personal, sehr schöne Lage - nur durch den Strandweg und gepflegten Garten vom Meer getrennt.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Kleiner Minuspunkt - kein Lift, aber mich stört sowas nicht. Das Personal hat unaufgefordert sofort angeboten das Gepäck raufzutragen.

Super freundliches Service und Empfang, professionelles Team vom Kellner bis zur Reinigungskraft. Aussergewöhnliches Abendessen und Frühstück, auch für wenige Gäste wurde die ganze Vielfalt angeboten auf hohem Niveau! Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen!

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Leider hat das Hotel, obwohl es der Kategorie von vier Sterne unterliegt, keinen Aufzug. Es sind zwar nur insgesamt zwei Stockwerke, aber ältere Menschen, die schlecht zu Fuß sind, haben es hier schwer. Die Zimmer sind zwar geräumig aber auch schon in die Jahre gekommen wie das ganze Hotel. An den Bädern sieht man es ganz deutlich.

Die Anlage ist top gelegen und hat ein gute ausrichtung zum Meer. der Strand ist tatsächlich direkt vor dem Hotel. Zu Fuß erreicht man gute Restaurants und andere sportliche Aktivitäten. Zur Innenstadt ist es allerdings etwas weiter, aber auch fußläufig zu erreichen.

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Die Raumaufteilung ist etwas gewöhnungsbedürftig, das Kopfende des Betts grenzt an die Glasscheibe zum Bad, man liegt sozusagen fast neben bzw. vor dem Waschbecken. Dafür hat man allerdings einen kleinen Wohnbereich mit abgegrenztem Sofa und TV.

Personal unglaublich hilfsbereit und freundlich. Sehr schöne Lage. Großzügiger Frühstücks/Restaurantbereich, herrlicher Blick ins Grüne.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Der Eingangsbereich zum Hotel ist unübersichtlich, da die Saison zum Reisezeitpunkt noch nicht begonnen hat, sind noch viele optische Verbesserungen durchzuführen. Die Verwahrlosungspuren über den Winter sind erkennbar.

Die Lage des Hotels, obwohl das Hotel in einer großen Hotelanlage platziert ist kann die Abtrennung zu den anderen Bereichen überzeugen.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Leider war der Spabereich ausserhalb der Saison nicht im Betrieb.

Hotel liegt etwas ausserhalb von Zadar und daher ruhig und direkt an einem Strand. Zimmer sind sehr gut und komfortabel. Management und Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

sehr gute Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke, dalmatinische Spezialitäten, abends Menue statt Buffet bei den Hauptspeisen, sehr freundliche und familiäre Atmosphäre, Adults only, sehr gute Verkehrsanbindung an die Altstadt, ab Hotel lange Spaziergänge am Meer möglich, viele schöne Badestellen,

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

nicht viel. Die Raucher auf dem Nachbarbalkon haben gestört-aber dafür kann das Hotel nichts.

Hotel für gehobene Ansprüche. Es war fantastisch! Bademäntel, Flip-Flops und Poolhandtücher warten auf dem Zimmer. Das Abendessen war einzigartig! Sehr guter Service und freundliches Personal-es gibt kaum etwas zu verbessern!

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Aufgrund eines schweren Unwetters konnte der Pool an 3 Tagen nicht genutzt werden. Dafür kann aber das Hotel nichts und es wurde auch schnell gelöst. Ansonsten war das Angebot schon typisch Nebensaison, also eher etwas halbherzig, aber das Publikum wollte es auch nicht anders haben. Was schön wäre, wenn das Hotel auch Liegeplätze am Meer vor der Haustür anbieten würde. Allerdings bekommt man diese für 2,50€ für einen ganzen Tag bei einem anderen Anbieter, somit kann man das schon als leiden auf hohem Niveau bezeichnen.

Das Personal war ausgesprochen freundlich, hilfsbereit und lustig. Wir bekamen am Anreisetag einen Teller mit dalmatinischen Tapas, da wir zu spät zum Abendessen waren, aufs Zimmer geliefert. Der Poolbereich und die Parkanlage waren super. Das Abendessen war mir jetzt schon zu 'schick', aber das Personal hat auch hier die Atmosphäre durch lockere Sprüche aufgeheitert. Die Entfernung zur Altstadt ist super, man kann laufen oder auch die guten öffentlichen Verkehrsmittel nutzen. Unser Zimmer war der Knaller, ein sehr großer Balkon. Das Hotel selbst ist auch kein Bettenbunker sondern ein sehr schönes Gebäude.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Bei dem Preis-Leistungsverhältnis gibt es für dieses Hotel keine Kritik.

Wir hatten Halpension gebucht. Die Küche war hervorragend.Von allem immer zuviel.F

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Die Koffer kann man selbst ins Zimmer tragen (kein Lift), Innenpool und Fitness im Nebenhotel, Abendessen nur 3 Speisen zur Auswahl (Kinderportionen), Getränke zu überteuert, reine Abkzocke.

Uns hat gar nichts gefallen.

Nichts anzumerken

Das immer frische Eiergerichte gebracht wurden. Frisch gepresster Orangensaft und köstliche Kaffeevariationen waren Standard. Das Frühstücksbuffet ist in seiner Vielfalt und Reichhaltigkeit und auch Abwechslung nicht zu überbieten.

Sauberkeit des Pools, Poolbar, Service beim Abendessen

Deutschsprachiges Personal, zuvorkommende Mitarbeiter an der Rezeption, Rücksichtnahme bzgl. Laktoseintoleranz von der Küche

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Die Zimmer bräuchten eine kleine Auffrischung.

Die Gartenanlage ist traumhaft mit dem alten Baumbestand und die Poolanlage ist aufgrund ihrer Größe gut zum Bahnen schwimmen geeignet. Das Essen war hervorragend.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Das Hotel bietet insgesamt einen wunderbaren Aufenthalt. Die beiden Flügel aus den 80er bzw. 90er Jahren, die sich an den historischen Mittelbau anschließen sind zwar archtektonisch ernüchternd. Allerdings bieten sie äußerst angenehme Zimmer, die mit einer Trennwand in Wohn- und Schlafbereich abzuteilen sind. Das Hotel hat einen wunderschönen Park, in dem sich auch der Pool befindet. An das Gelände schließt sich unmittelbar das Ufergelände des Meeres an. Man kann also im Hotelpark liegen und im Pool und Meer baden. Besonders hervorzuheben ist das Restaurant, das als Halbpension ein hervorragendes Dreigänge-Menue anbietet, zu dem das Salat- und Kädebuffet hinzukommen. Die Getränkepreise sind für ein Hotel dieser Klasse angemessen und nicht überteuert. Das Personal ist unterschiedlich - teils überragend und teils bemüht.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Die Matratze war ein bisschen zu weich und die Speisen hätten wärmer sein können

Die Lage; die Freundlichkeit der Mitarbeiter, Poollandschaft; das Buffet

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Die Zimmer sind schon Erneuerungswürdig die 3 lauten Rükenduschen am Pool die alle paar Minuten liefen verhinderten eine ruhige entspannte Erholung

ausgezeichnetes Frühstücks- und Abendbuffet Themenbuffet am Dienstag Poolanlage Entfernung zum Meer der englische Garten

Die Preise

Sehr gutes Essen und das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotel war sauber und schön Ausgestattet. Zum Meer sind es nur wenige schritte. (Unter 1min Gehzeit)

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Zimmer sind zu voll gestellt.

Tolles Ambiente - wunderschöne Atmosphäre - sehr freundliches Personal - sehr gutes Essen - perfekter Pool - sehr gute Betten - Superior Zimmer sind zu empfehlen.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

viel zu kleine Dusche obwohl Bad groß war, Badewanne wird nicht benötigt. Aussicht Zimmer Nr. 201 wahr unzumutbar, da wir Meerblick gebucht und bezahlt haben

Tolles Service, traumhaftes Frühstücksbuffet und Vorspeisenbuffet am Abend, tolle Livemusik, wunderschöner Park mit Pool.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Die Getränke (zum Beispiel Wein) waren recht teuer.

Frühstück und Abendessen waren sehr gut. Der Park des Hotels ist wunderschön. Es gibt eine große Schwimmbadanlage. Man brauchte nur ein paar Meter, um zum Meer zu gelangen.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Der Strandabschnitt und leider das Essen im Hotel. Der Strand ist öffentlich und uncomfortabel. Der Pool ist allerdings sehr nett. Der Baarkeeper bietet Mineralwasser gratis an. Auch Handtücher sind ständig frisch zur Verfügung! Das Essen war leider ein Minuspunkt: Es gibt immer das gleiche an Vorspeisen am Buffet und drei Hauptspeisen zur Auswahl a la Card :/ die Stadt ist mit dem Fahrrad, welche man leihen kann in knapp 20 Minuten erreichbar.

Die Anlage besonders der Garten ! Auch das Personal sind sehr freundlich und zuvorkommend. Zum Frühstück werden auf Bestellung Eier in sämtlichen Variationen serviert.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Das Bett hätte während des Aufenthaltes neu bezogen werden können und die Pflegeprodukte im Zimmer wurden nicht aufgefüllt.

Frühstück und Abendessen mit Menüwahl waren sehr gut und abwechslungsreich. Die Sauberkeit im Hotel war ebenfalls sehr gut.

Alles war toll

Ein kleines überschaubares Hotel mit tollem SERVICE, einen traumhaft schönen Park mit Meerblick und der Atmossphäre eines exklusiven Landgutes

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

An unserem letzten Abend kam eine etwa 50 köpfige IKEA Gruppe aus dem Haus nebenan zum Abendessen. Der Geräuschpegel war derartig -- an eine normale Unterhaltung war unmöglich. Das passte nicht in das Konzept des Adriana. Auf meine diesbezügliche Beschwerde, wurde auf unsere letzte Nacht ein Rabatt von 5% abgezogen.

Reichhaltiges Frühstück, tolles Angebot.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Der Wellnessbereich vom Nachbarhotel, der kostenlos mitbenutzt werden kann, ist ein Witz. Der Pool ist zwar relativ groß, aber zu kalt zum entspannen und es gibt ansonsten nur 2 kleine Saunen und einen Ruheraum.

Riesiges und wirklich leckeres Frühstücksbuffet. Auch das Vorspeisenbuffet am Abend war immer sehr gut! Das Personal ist außerordentlich freundlich und zuvorkommend und Zusatzwünsche wurden gerne erfüllt. Wir haben uns wirklich sehr willkommen gefühlt. Auch das Auschecken um 03:00 Uhr nachts war kein Problem und uns wurde gleich noch ein Lunchpaket für die Heimfahrt gepackt. Die Zimmer sind angenehm groß mit Trennwand zwischen Wohn- und Schlafbereich. Wir hatten einen herrlichen Ausblick auf den Hotelpark und das angrenzende Meer.

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Leider gibt es in dem Haus keinen Aufzug. Hier sollte man gerade im Hinblick auf ältere Gäste, die man ja gezielt anspricht, nachbessern.

Wir hatten Halbpension gebucht, das Zimmer entsprach unseren Vorstellungen und unsere Erwartungen hinsichtlich der Verpflegung wurden sogar noch übertroffen. Wir hatten unseren eigenen Tisch beim Abendessen und die Bedienung war äußerst aufmerksam, dabei kompetent und sehr freundlich. Man spricht deutsch bei Falkensteiner! Das Speisenangebot war sehr vielfältig, mit vielen Gerichten aus der internationalen Küche, die man heute leider nur noch selten frisch gekocht vorgesetzt bekommt. Es wurden viele regionale Lebensmittel angeboten und die Desserts waren deutlich östereichisch inspiriert. Wir werden sicher wieder Falkensteiner Hotels buchen.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Das Hotel hat leider keinen Lift bei 2 Etagen. Toll wenn man in der 2. etage wohnt und größeren Koffer dabei hat. Ein absolutes No-Go. Lift wurde anscheinend bei der Renovierung des Hauses vergessen oder aus Kostengründen eingespart.

Umfangreiches Frühstücksbüffet

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Im Hotel gibt es keinen Lift - für schwere Koffer. Für Spa, beheizten Pool und Fitnessraum muss man in das Nebenhotel gehen.

Das Frühstück wird als reichhaltiges Buffet geboten. Der Kaffee, frisch gepresster Orangensaft und Eiomelettes werden auf Wunsch serviert. Unter den Hotelgästen sind keine kleinen Kinder, es läuft alles ruhig ab.

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Eine kroatische Hochzeitsgesellschaft mit Musik+Tanz bis 4°° Uhr... die Hotelgäste wurden zum Abendessen in´s Nachbarhotel ausquartiert, an Schlaf war nicht zu denken, schade wir waren nicht eingeladen!

Schönes Hotel, sehr nettes+zuvorkommendes Personal, Essen super lecker!!! Vielen Dank!

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Das Hotel wird an Wochenenden für große Hochzeiten gebucht. Die Vorbereitungen beginnen schon morgens, Empfang am Pool oder auf der Terrasse. Dadurch für die Hotelgäste nur eingeschränkt benutzbar. Livekapelle und Gesang sehr laut bis in die frühen Morgenstunden. Keine Reduzierung der Lautstärke oder schließen der Türen. Hotelgäste müssen dann im Nachbarhotel zum Essen ausweichen. Um schlafen zu können bietet man den Gästen an, im benachbarten Hotel für diese Nächte, falls verfügbar, zu schlafen. Unser Fazit: wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen und auch nicht weiter empfehlen.

Sehr freundliches Personal und gutes Essen. Zimmer war gut und sehr sauber.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Kein Lift, Zimmer wirkt durch Trennwand klein, Teppichboden in den Vorräumen stark verschmutzt, technische Mängel (Steck- dose und Minibar funktionierte nicht), Pool nicht beheizt, der Umwechslungskurs viel zu hoch.

Schöner Park, ruhiges Zimmer mit sehr guten Matratzen, tolles Frühstücksbuffet, ausgezeichnetes Abendessen (3 Gänge werden serviert), nur leider oft lauwarm. Bequeme Sonnenliegen am Pool. Sehr freundliches Personal.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Leider waren die Menüs nicht zufriedenstellend. Salatbuffet und Dessertbuffet waren super, dagegen die Vor,- und Hauptspeise oft kalt und sehr geschmacklos. Schade!

Supertolles Frühstück, schöner Park mit altem Baumbestand, ansprechender Poolbereich und eine sehr gute Raumaufteilung im Zimmer. Zadar direkt in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Zimmer mit Meerblick war nicht vorhanden,wurde nicht weiter gegeben. Wc Spülung war nicht in Ordnung. Wurde aber im Laufe des Aufenhaltes behoben.

Essen und Personal waren sehr gut und freundlich

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Der Eingangsbereich des Hotels ist abschreckend und hätte uns fast vor dem Betreten gehindert. Das Bild ist nicht Falkensteiner, meine Güte, sondern vielmehr 70er Jahres des letzten Jahrhunderts. Rechts neben dem Eingang ein ungepflegtes Hotel, bei dem die Frage, wer darin wohnen will. Hier Fotos zu zeigen, darauf haben wir verzichtet, weil booking.com nur das Hochladen einer begrenzten Anzahl zulässt. Aber wie gesagt ... Sobald man das Hotel betritt, ändert sich die Wahrnehmung zum Positiven. Das Personal mit Abstrichen. Hotel Management und Restaurantaufsicht spürt man nicht, Wartezeiten beim Abendessen und Getränkeversorgung sind wohl dem nicht ausreichenden Personal geschuldet und auch einmal sehr deutlich angesprochen worden. Insgesamt entspricht das nicht der hohen Klasse, die die Gerichte der Küche verkörpern. Die Zimmer, na ja. Eine Auffrischung könnte vor allem der Schlafqualität nicht schaden und den muffigen Geruch im Zimmer verdrängen. Ist alles so ein bisschen in die Jahre gekommen.

Man kann von Glück sprechen, dass man in Borik nicht Fumination, sondern Adriana gebucht hat. Ein ruhiges Refugium mit einem wunderschönen Park, mit Blick aufs Meer und mit einem Pool, an dem es überhaupt keinen Stress um Liegen und Handtücher gab. Ausgezeichnet. Die Möglichkeit, im Garten unter Bäumen zu frühstücken, abends zu essen oder noch einen Drink zu nehmen, hat uns ausgezeichnet gefallen. Hervorzuheben sind das Frühstücksbuffet und die exzellente Gestaltung der Abendmenüs. Die dalmatische Küche wurde gelungen eingebunden. Ein großes Lob. Auch wenn man geneigt ist, mehr kritische als positive Punkte anzusprechen, überwiegen insgesamt die schönen, bleibenden Eindrücke. Die Woche war ideal, um Ruhe und Entspannung zu finden. Wenn es Falkensteiner dann auch gelingen sollte, den Eindruck, der auf den Prospektbildern so geschickt dargestellt wird, auch in der Realität umzusetzen und die beschriebenen Mängel abzustellen, dann passen Preis und Leistung. Warten wir's mal ab und überlegen dann, ob wir wiederkommen.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Es sind die Kleinigkeiten, die den ingesamt sehr guten Eindruck beeinträchtigen. - kein Vollkorn- bzw. Schwarzbrot beim Frühstück, obwohl auf Karte angeboten. - die Türen der Notausgänge in den Etagen stehen den ganzen Tag, offen und laden ungebetene Gäste ein. Die Chipsicherungen der Tore zum Strand und Seiteneingang sind ausser Dienst. _ UND bei der Ausarbeitung des Badezimmerdesigns war mit Sicherheit keine Frau beteiligt - die in die Ecke gequetschten Spiegel sind einfach nur unbequem und unpraktisch. - das Erreichen des Wellnessbereiches im Funimation war umständlich und verhindert eine Inanspruchnahme der Anwendungen, Keine Lust nach einer Anwendung einen langen und öffentlichen Weg zurück ins Zimmer auf mich zu nehmen. Diese Meinung haben in dieser Woche auch 4 weitere Frauen geteilt. Wie gesagt, Kleinigkeiten, die sich aber summieren.

Das Personal im Service war durchgängig sehr freundlich und kompetent. Die Anlage gepflegt und sauber. Unterhaltung am Abend, zurückhaltend, aber vorhanden. Das Essen für diese Kategorie sehr gut, die angebotenen Weine qualifiziert ausgesucht. Sehr schöne Anlage mit gepflegtem Garten und ausreichen großem Pool.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Die Bar ist etwas ungemütlich im Durchgang/Flur von der Rezeption zum Restaurant. Für Wellness und Fitness muss man ins Nachbarhotel. Der Spa Bereich dort ist aber sehr schön.

Sehr schöne Anlage mit tollem Garten/Pool Bereich, entspannte Atmosphäre, freundliches, Personal, super Service . Sehr leckeres Essen, bei gutem Wetter auf der großen Terrasse.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Man kann fasst nichts mehr verbessern!

In diesem Hotel passt wirklich alles - angefangen vom freundlichen und hilfsbereiten Personal über die Ausstattung der Zimmer hin bis zum hervorragenden Essen (sowohl in der Früh als auch am Abend).

Ruinen neben Hauptgebäude.

Sehr freundlicher und aufmerksamerrEmpfang und Betreuung. Exzellente Küche. Sauberkeit und Wellness weit überdurchschnittlich.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Die Zimmer sind viel zu klein. Die Duschkabine ist unzumutbar klein. Da bekommt man ja Platzangst. Als Kleiderschrank fungieren Bretter mit Vorhang .... Leider viele Mücken, die zur nächtlichen Jagd führten. Am wenigsten Gefallen haben uns die extremen Wartezeiten beim Abendessen, die Mitarbeiter abhängig waren.

Ruhige Lage direkt am Meer mit kostenlosen Parkplätzen. Wunderschöne Parkanlagen mit sehr großen und sauberen Pool. Umfangreiches Frühstück. Qualität des Abendessen war hervorragend und raffiniert zubereitet. Gratis Wlan.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Fitnessstudio im Nachbarhotel muss deutlich überholt werden. Fahrräder bitte instand setzen!

Frühstück war sehr gut, dass Abendessen ist immer ein Gaumenschmaus gewesen.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Das Abendessen zu übertrieben "heaute cuisine"! Einfacher wäre besser!

Das durch die Schiebetür zu trennende Zimmer zwischen Schlafraum u. Fernsehraum! Das Abendessen im Freien !

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

W lan Empfang auf dem Zimmer nicht vorhanden Laustärke vom benachbarten Hotel bzw. Restaurant sehr laut Sehr Lauter Hochzeitempfang in der Lobby war unangebracht Zugang und Nutzung des Spa Bereiches innerhalb des Benachbarten Familienhotels ist unglücklich

Die Lage ist großartig Außenanlagen klasse Frühstück super Bademantel sehr gut Parkplätze kostenfrei und gut erreichbar

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Die Mitarbeiter in allen Bereichen freundlich und zuvorkommend. Das Ambiente beim Abendessen besonders schön und das Essen optisch und geschmacklich sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Die Klimaanlage über dem Bett ist leider eine Fehlkonstruktion. Mussten sie in der Nacht immer abstellen, wodurch es leider sehr heiß wurde.

Das Essen ist wirklich sehr gut und es wird auch auf Unverträglichkeiten Rücksicht genommen! Der Park ist traumhaft schön und eine richtige Oase.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Der Speisesaal hatte wenig Charme; die Musikuntermalung ('musack') beim Abendessen im Saal und auf der Terrasse war manchmal laut und nervig, das Musikprogramm (Tanz am Abend donnerstags) der Zielgruppe des Hotels nicht angemessen

Das Frühstücksbüffet war hervorragend bestückt, die Speisen am Abend sehr gut (bis auf einige Suppen); solange man auf der Terrasse Speisen konnte, war auch die Umgebung perfekt. Weinkarte hervorragend, sehr freundlicher & aufmerksamer Service. Lage, Zimmerausstattung und Anlage selbst waren hervorragend!

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Die Zimmerkonstielation bräuchte etwas mehr fantasie z.b. Einteilung des Bades , position des Fernsehers und der Schlafbereich

Die Anlage gefiel mir gut und der zugang zum Meer

der Wasserfall beim Pool ist sehr störend

Zimmer modern,Gartenanlage hervorragend,Personal super freundlich,Essen sehr lecker,Pool groß und gepflegt,Hotel klein und übersichtlich

Wlan im Zimmer 207 könnte besser sein , ist aber meckern auf hohen Niveau

Das Frühstück ist super und Nachtessen hervorragend. die Lage ist genial am Borik Beach. Wlan empfang am Aussenpool war gut.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Die Anfahrt mit dem Auto vor allem an Samstagen ist ein Horror. Das ist der einzige Minuspunkt, der aber die Regierung und den mangelnden Ausbau der Autobahnen betrifft. Flugticket nach Zadar sind leider extrem teuer und sehr selten.

Ausnehmend nettes Personal. Selten so freundliche und hilfsbereite Angestellte gesehen

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Das Zimmer (Superior) hätte etwas größer sein können - war sehr eng - dafür aber einen Ausblick aufs Meer.

Es war rundherum ein sehr schöner gelungener Urlaub. - Vom Frühstück angefangen (hervorragend) bis zum kulinarischen Abendessen.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2016

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Die Gebäude wo sich die Zimmer befindet sind zwar im 2003 renoviert worden, jedoch sind die Platzverhältnisse durchs Gebäude vom 1975 einfach begrenzt, sowie fehlen generell Lifte

Das Personal ist sehr sehr freundlich, man fühlt sich sehr wohl. Das Essen mit Bedienung aber auch die Buffets sind immer frisch, Abwechslungsreich und die Qualität ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

à la carte service am abend absolut top und auf sehr hohem niveau! frühstück ebenfalls top. personal sehr freundlich. spa ist zwar im nebenstehenden hotel aber sehr gut. perfekt für ein paar tage entspannung.

Anlage ist schon älter

Wunderbare Ruhe und herzliche Gastfreundschaft

Erreichbarkeit von Altstadt Zadar kostete

Essen und Lage des Hotels

Die originelle und moderne Zimmerarchitektur

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Nettes und ruhiges Zimmer, Strand direkt daneben, Abendessen Überdachter Abstellplatz für Motorrad direkt vor der Eingangstür

alles war bestens

Frühstück sehr sehr gut. Zimmer schön und die Betten besonders gut. ruhige Lage

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Kein Aufzug und Wellness nicht im Hause unpraktischer Waschtisch im Bad.

Sehr gutes Restaurant und freundlicher Service.

Baustelle daneben

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Personal sehr zuvorkommend und aufmerksam. Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

sehr schönes kleines Hotel in schöner Lage, super freundliches Personal, Frühstücksbuffet und Abendessen sehr lecker

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Ziemlich abgewohnt und wenig gemütlich. Abendessen und Frühstück ok.

Lage, Pool

freundliche Personal;

Ist in die Jahre gekommen

Modern und an ruhigern Lage gelegen

Alles exzellent

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Dazu fällt uns nichts ein

Das es klein war, schön ruhig gelegen war und Dank des sehr netten Personals, man sich wie Zuhause gefühlt hat.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Leider wurden wir bei der Reservierung informiert, dass der SPA Bereich wegen Renovierung geschlossen ist.

Sehr gemütlich, sehr gutes Restaurant, sehr nettes Personal

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Sehr familiäre Atmosphäre nach kurzer Zeit. Ausgesprochen bemühtes, freundliches Personal.

Nette Personal