2. Hotelbewertungen Kroatien

Majstora Radovana 7, 23 000 Zadar, Kroatien

Nr. 23 von 33 Hotels in Zadar

• Bewertung abgegeben: 17. November 2023

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Wir fanden es nicht gut, dass das Hotel war nur mit VP buchbar ist. Wir waren am Tag unterwegs und wollten/konnten das Angebot nicht nutzen. Im Eingangsbereich roch es unangenehm. Die Distanz zum Nachbarhotel, in dem man den SPA Bereich und Pool benutzen kann, ist weiter als wir dachten. Man kann theoretisch über den Garten und Strand dort hingelangen, aber leider war die Tür zum Innen-Pool nicht immer geöffnet.

Das Hotel hat eine sehr ruhige Lage. Wir hatten Fahrräder dabei und konnten deshalb sehr gut die Innenstadt erreichen. Ausreichend Parkplätze vorhanden. Sehr gutes, reichhaltiges Frühstück mit leckeren Dips als Besonderheit. Sehr gutes Abendessen mit leckerem Vorspeisen - und Dessertbüffet und sehr guter Hauptspeise. Bei VP gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2023

Sehr schönes ruhiges Hotel in Top Lage wenn der Spa Bereich noch wäre TOP!
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Der spa bereich befindet sich im Hotel neben an und man muss auf der STraße mit dem Bademantel laufen ist auch ein STÜCK schade.

Das Essen war sehr gut und von sehr hoher Qualität. Die Zimmer waren sauber generell der Service war sehr gut bei Frühstück und Essen.

• Bewertung abgegeben: 7. November 2023

Etwas teuer aber sehr gute Qualität
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Viel Beton im Strandabschnitt. Hotel etwas abseits gelegen.

Tolle Menüs und ein hervorragendes Buffet.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2023

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Das Essen hat alle Erwartungen mehr als übertroffen. Haubenniveau sehr sehr schön angerichtet.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2023

Nette Hotelanlage
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Das Hotel verdient eine Grundsicherung Renovierung. Die Räumlichkeiten erinnern mehr an ein Kibbuz, als an ein Hotel.

Das Personal war teilweise sehr freundlich und zuvorkommend. Der Hotelpark war sehr schön angelegt. Das Essen war reichhaltig und von guter Qualität. Die Wellnessmöglichkeiten im benachbarten Hotel waren gut.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2023

Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Meer, wunderschöne Landschaft, tolles Essen und nette Menschen!!!
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Die Hotelzimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen und das Mobiliar gehört mal wieder erneuert.

Das Hotel liegt wunderschön in einem Park und direkt am Meer. Es ist umgeben von sehr alten Pinien! Das Areal um das Hotel ist recht weitläufig und in die Altstadt von Zadar braucht man nur etwas mehr als 40 Minuten zu Fuss. Das Personal spricht sehr gut deutsch und ist ausgesprochen nett und zuvorkommend. Das Essen ist von hohem Niveau!!!

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2023

Tolles Urlaubsdomizil

Ein bisschen abseits vom Geschehen

Personal aufmerksam und sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2023

Wir vergeben dafür gerne ein „Gut“.
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Im Zimmer waren zu viele Möbel & eine Schiebewand, die nicht ganz geöffnet werden konnte. Der nächtliche Gang zum WC wurde so zum “Hindernislauf”. Vom WC zum Bett war eine Glaswand. Der dazugehörige Rollladen war defekt, so dass der Partner nachts durch das Licht im Bad geweckt wurde. Als wir ankamen, waren im Zimmer viele Mücken. Trotz vom Hotel zur Verfügung gestelltem Mückenstecker hatte ich am nächsten Morgen viele Stiche.

Im Preis war viel inkludiert (Parkplatz, Strand, Wellness, Vollpension, Bier, Wasser & Wein). Das Essen war sehr gut. Das Personal war nett. Viele sprachen Deutsch und alle Englisch.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2023

Entspannende Tage bei gutem Essen in einer schönen Anlage
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Der Pool ist ausbesserungsbedürftig, das trübt ein wenig das schöne Gesamtbild. Auch wenn Getränke beim Frühstück serviert werden, wäre ein zusätzlicher Kaffeeautomat und Teewasser zur Selbstbedienung eine gute Ergänzung. Ansonsten alles bestens.

Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt im Hotel Adriana. Super fanden wir, dass es ein eher kleines Hotel ist, kein "Massenbetrieb". Es hat einen wunderschönen Park mit einer Vielzahl an Liegestühlen, nicht nur am Pool. Der Strand war nur 50 m entfernt. Da wir gerne "nur schwimmen" war für uns der Einstieg über eine Treppe völlig o.k. Es hätte daneben aber auch einen Sandstrand gegeben. Das Essen im lauschigen Innenhof war sehr angenehm, die Speisenauswahl fanden wir super, auch die Kombination aus Salaten/Vorspeisen am Büffet, sowie Hauptgerichten im Service. Dadurch entgeht man etwas der Tendenz sich die Teller zu voll zu laden um alles probieren zu können. Die Speisen waren sehr vielfältig, täglich Fleisch, Fisch oder vegetarisch zur Auswahl, die Tischgetränke gut. Insgesamt auch toll das vielfältige Angebot an Salaten und Gemüsen auch zu Mittag. Das Zimmer war hübsch und für uns völlig ausreichend, das WLAN überall gut. Gut auch die Möglichkeit den Wellness/Sauna-Bereich im Nachbarhotel zu nutzen. Toll auch der kostenlose Fahrradverleih. Das Personal war durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben sehr entspannende Tage verlebt.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2023

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Exzellentes Essen. Aussergewöhnlich gut. Hochwertig präsentiert und sehr nettes Personal. Hôtel ist ein wenig in die Jahre gekommen. Die Küche macht alles wieder gut. Sterne 🌟 🌟 🌟 🌟

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023

Baufälliges Haus mit altersgemäßen Maken

Sehr freundliches aufmerksames Personal, hervorragendes Essen Schöner Park

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023

Gelungener Urlaub,sehr gerne wieder
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Durch die großen Fensterscheiben heizt sich das Zimmer zum Teil schnell auf..... Klima hat es aber reguliert,etwas ungünstig über dem Bett angebracht. Der Pool ist leider die größte Baustelle,trotz täglicher Reinigung sammelt sich schnell grün an,was aufgrund des Alters des Pools wahrscheinlich unumgänglich ist,bitte renovieren.Leider gibt es keinen Lift aber uns wurde sofort angeboten die Taschen hoch zu tragen.

Lage ruhig,mit Blick aufs Meer, Wasserqualität super,strahlendes blau,steiniger Einstieg oder über Treppen am Steg.Außenanlage Parkähnlich mit vielen ruhigen Ecken mit Liegen.Essen geht fast nicht besser,hochwertige Produkte werden verwendet und ansprechend serviert. Service 1a, Mateja an der Rezeption einfach großartig, bemüht jeden Wunsch zu erfüllen und dabei ein Strahlen im Gesicht aber auch das gesamte Service Personal beim Essen gibt sein Bestes. Zimmer wie beschrieben, Kaffee Maschine auf den Zimmern, Wasser gibt es gratis täglich neu. Ausstattung der Zimmer super + Nutzung des Spa Bereiches im Nachbarhotel was will man mehr.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2023

Wir hatten eine schöne Zeit, obwohl vieles zu verbessern ist.
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Die Zimmer veraltet und vollgestopft. Der Pool mehr als renovierungsbedürftig.

Der Innenhof und die Atmosphäre. Das Personal und das Essen waren sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023

Ein wirklich schöner Sommerausklang an der Adria
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Das Hotel ist natürlich nicht mehr das Neueste. Das konnte auch die größte Mühe bei der Reinigung nicht überdecken. Vergilbte Dichtungen in der Dusche und am Pool, wackelnde Steckdosen, permanente Probleme mit der Klimaanlage. Unser Zimmer war zur Hofseite gelegen. Hier arbeitete rund um die Uhr ein großer Kompressor für die Kühlräume der Küchenbereiche. Fenster öffnen in der Nacht viel damit natürlich aus. Der Pool wurde auch sehr intensiv und regelmäßig gereinigt, aber muss das um 14.00 Uhr sein wenn alle in der Sonne liegen und abruhen?? Das war eine Fehlleistung.

Das liebevolle Personal ist sehr fürsorglich und das Frühstücksbuffet war wirklich sehr reichlich. Zusätzlich konnte man sich auf Wunsch auch noch Eier aller Art, Omlett und viele andere Sachen bestellen. Die Zimmer sind wirklich in einem sehr sauberen Zustand. Hier gibt es wirklich nichts zu meckern. Wir hatten auch Abendessen dabei und das war wirklich der Hammer. Offensichtlich ist dort ein Spitzenkoch aktiv. Getränke wie Bier und Wein waren im Preis inklusive. Wir waren mit der Betreuung und dem Service sehr zu frieden.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2023

Sehr erholsamer Genussurlaub

Schattige Lage, Einrichtung des Badezimmers, das späte Abendessen

Die Atmosphäre beim Essen, erholsame Ruhe im gesamten Areal, sehr nettes hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Die Zimmer sind komfortabel mit Hygieneprodukten und Bademantel sowie Kaffeemaschine und Kapseln ausgestattet. Für jedes Zimmer steht eine Strandtasche und täglich neue Badetücher für Pool oder Strand zur Verfügung. Die Menüs sind abwechslungsreich und sehr gehoben zubereitet. Der Außenbereich ist durch seine Park ähnliche Gestaltung sehr einladend. Auf Wünsche wird reagiert und das Personal war außergewöhnlich nett und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023

Balkonmöbel und -ambiente

Extrem ruhig, gute Strandlage, sehr schöne Terrasse zum Essen

• Bewertung abgegeben: 30. September 2023

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Die Lage vom Hotel und der Meerzugang hat uns nicht so gefallen. Leider war der Kaffee zu Mittag und am Abend in der Halbpension nicht inkludiert und im Badezimmer ist das Licht unzureichend.

Das Essen war sehr gut und das Personal war sehr freundlich umd bemüht. Uns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen und wir haben uns sehr gut erholt.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2023

Schön, aber mit klarem Verbesserungspotential
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und bräuchte für ein Haus dieser Kategorie dringend eine Renovierung. Das gebuchte Superior-Zimmer bot leider nicht den versprochenen Ausblick auf Meer oder Rosengarten, sondern nur direkt in einen Baum und auf den Gastgarten des Hotelrestaurants. Ärgerlich ist die Badezimmereinrichtung: zwar ist ein Schminkspiegel angebracht, aber weit und breit kein vernünftiges Licht. Auch Rezeption und Stiegenaufgang sieht man das Alter inzwischen an.

Das Personal ist äußerst zuvorkommend, professionell und nett. Das Essen ist fantastisch, die Auswahl bei sämtlichen Mahlzeiten groß. Die Lage des Hotels ist gut, Zimmer, Badezimmer und Restaurant waren sehr sauber, die Gartenanlage gut gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2023

Wir haben uns sehr wohl gefühlt

Das Hotel war perfekt Zimmer Essen Aussenanlage die Nähe zum Meer 👍🏼👍🏼👍🏼

• Bewertung abgegeben: 13. September 2023

Gut
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Weiß, Rosewein, Juice und Mineral werden auf der Gartenterrasse UNGEKÜHLT serviert. Für mich ein NO GO. Und das eine Woche lang. Eine Kühltruhe um € 500,-sollte doch drinnen sein. Da helfen auch Eiswürfel die den Wein verwässern nicht. Zu einem Fischmenü kann auch ein Fischbesteck dabei sein. Messer und Gabel müssens nicht sein. Gut, bin älteres Semester. Dann BUFFET: sehr gute und reichhaltige Auswahl, ABER: warum gibts da weder eine Bestecklade, noch Servietten nachdem alles Besteck nach dem Hauptgang weg ist ? Wirklich mühsam...SOWIE: ein Buffet OHNE 2 GUTE Kaffeeautomarten und gekühlten (!) Juice Spender ist eigentlich Standard in dieser Preiskategorie. Nachdem ich aber genau dies Punkte beim letzten mal ebenfalls angeführt habe, die GL aber lernresistent ist werde ich das ein dritts mal nicht mehr testen können...

Gute Lage und Zugang zum Meer, sowie schönes, reinesPool, Gute Küche.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2023

Ruhiger Aufenthalt mit sehr gutem Essen, eher für ältere Besucher geeignet.
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

•Der Service im Restaurant, je nach Kellner überhaupt nicht gut -> chaotisch, immer hat etwas gefehlt (Besteck, Brot, usw.) Oft mussten wir sehr lange darauf warten, dass uns ein Kellner serviert. Wenn wir zum Buffet gingen um uns noch etwas zu Essen zu holen, wurde unser Tisch einfach abgeräumt, obwohl noch Wein oder sonstige Getränke und persönliche Gegenstände (Tasche) vorhanden waren. Verschiedene jüngere Kellnerinnen hatten eine arrogante und unfreundliche Art beim Servieren und haben uns nicht richtig zugehört. Sie haben uns dann das falsche Essen gebracht oder uns die Vorspeise gebracht obwohl wir kurz davor Bescheid gegeben haben, dass fir vorher noch zum Buffet möchten (was auch so vom Hotel vorgesehen ist) --> Wenn man Glück hatte, hat sich ein älterer Kellner oder eine ältere Kellnerin um einen gekümmert, dann gab es nie solche Probleme, jedoch hatten wir "Pech" und hatten meistens die vorhin beschiebenen KellnerINNEN •Der Swimmingpool ist absolut nicht sauber gewesen, in den Fugen überall schmieriges grünes Zeug und auch an vielen Stellen Schimmel, wir waren einmal am Anfang drin und sind die nächsten Tage immer ans Meer gegangen, weil es uns geekelt hat. •Kein Aufzug im Hotel (gibt nur 2 Stockwerke), Hotel bietet aber an die Gepäckstücke raufzutragen! -> Jedoch muss man dies beachten, sodass das Hotel dadurch nicht wirklich behindertengerecht ausgestattet ist. •Es könnte am Abend mehr Entertainment angeboten werden (Spieleabende, Winetasting, mehrere Shows in der Woche,usw.) da könnte sich der Hotelbetreiber etwas mehr einfallen lassen.

Super Lage. Sehr gehobene Gastronomie! Essen war absolut Top! Sehr freundliches Personal an der Rezeption. Zimmer und Hotelgebäude waren sauber. Wenn man Ruhe geniessen möchte, ist dieses Hotel das Richtige!

• Bewertung abgegeben: 4. September 2023

Oh je
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

kein Lift, kleine enge zimmer, hartes bett

Lage