Bewertungen für Hotel Donat - All Inclusive 3 Sterne

Majstora Radovana 7, 23000 Zadar, Kroatien

Nr. 28 von 30 Hotels in Zadar

Wir kommen wieder

Die Matratzen waren sehr schlecht, zu weich und durchgelegen.

Wir hatten das Familienzimmer 105 und war geräumig genug für uns 3 (Urlaub mit 2jährigem Kind). Das Mobiliar ist zwar altmodisch, aber das war uns egal. Das einzige was uns gestört hat, waren die schlechten, zu weichen und durchgelegenen Matratzen und dass es im Badezimmer keine Duschkabine sondern einen Duschvorhang gab. Dadurch war das Badezimmer nach dem Duschen sofort "überschwemmt". Essen war sehr gut, für jeden was dabei, sogar für Kleinkind. Die All-In Getränke (Mineralwasser, Säfte, Wein, Bier, sogar Kaffee!) haben auch sehr gut geschmeckt und man konnte sich zwischen 10:00-22:00 selbst bedienen. Der Swimmingpool war sauber und gepflegt. WLAN war kostenlos im Zimmer und hat meistens funktioniert. Das Personal ist sehr freundlich. Unser Kleinkind hat gleich bei der Ankunft im Familienzimmer eine lockere Abdeckung mit elektrischen Kabeln entdeckt, was sehr gefährlich für ein Kind ist. Der Techniker hat das Problem innerhalb von wenigen Stunden zu unserer Zufriedenheit behoben.

Essen war gut, Fisch am dalmatinischen Abend war super!
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Die Liegestühle sind angehängt, ich lag im Schatten bei Wind, das war kalt, in der Mittagszeit dann in der prallen Sonne. Ich hätte den Liegestuhl gerne verschoben, das ging nicht.

Essen war gut, Fisch am dalmatinischen Abend war super!!!!!!! Matratzen sehr angenehm!

Lage top! Hotel nicht empfehlenswert!

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Einige Zimmer sind absolut nicht einem drei Sterne Standard entsprechend. Leider wird hier wohl sehr wenig investiert. Dafür ist der Preis einfach zu hoch. Die Verpflegung entspricht allenfalls einem Kantinenstandard. Das Restaurant ist laut, hallenartig und auch die Hygiene lässt hier sehr zu wünschen übrig.

Das Hotel punktet absolut durch die Lage. Man läuft durch ein kleines Wäldchen und ist in 3 Minuten am Meer.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

faire Preis-Leistung
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

das Hotel war sauber und die Angestellten waren super nett. Das Essen war auch ganz gut, ich denke das für jeden was dabei ist. Die Strandlage war super und der Pool war sehr sauber. Alles in allem ein faires Preis-Leistung-Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Sehr freundliches Personal überall.

Die All inklusive Getränke sind nicht lecker.

Sehr freundliches Personal überall. Man hat jederzeit einen Mitarbeiter ansprechen können und es wurde umgehend auf alle Anfragen reagiert. Alle Bereiche waren immer sauber.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Die Lage war sehr gut
    • Economy Einzelzimmer

Betten im Hotel Donat schlecht, man liegt direkt auf Holzbretter und die Matratzen sind komplett durch! Dusche mit Bad Vorhang alles nicht gerade sauber! Das Essen gleicht eher einer Kantine, geschmacklich eher alles gleich gehalten!

Die Lage war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Von der Ankunft bis zum Ende ein gelungener "Kurzurlaub"
    • Economy Einzelzimmer

Die Wurstauswahl beim Frühstück ist natürlich (Landestypisch) etwas eintönig.

Preis - Leistungsverhältnis ist hervorragend. Lage Pool/Meer sehr gut. Essen sehr gut! Personal immer freundlich und hilfsbereit.

Sowohl das Abendessen als auch das Frühstück waren sehr...
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Die Einrichtung ist sehr in die Jahre gekommen und die Getränke schmecken fast alle nicht. Es gibt keinen Strand.

Sowohl das Abendessen als auch das Frühstück waren sehr reichhaltig. Das Personal war freundlich und es gab sehr viele Liegen. Der Blick von unserem Balkon auf's Meer war sehr schön.

Gut!
    • Comfort Dreibettzimmer

Die zimmer sind nicht so gut, aber den preis entsprechend!

Essen war gut, zum jeder Mahlzeit viele verschiedene Gerichte vor allen Fisch aus der Region! Pool war sauber. Nettes personal.

Für die 2 Nächte war es okay.

Der Charakter des Gebäudes verheimlicht das alter nicht.Das man zum essen in ein anderes Gebäude gehen musste war bei trockenem Wetter kein Problem.Bei Regen sehr unangenehm. Die Getränkeautomaten für die All In Getränke stehen sehr ungünstig.Möglich das die Selbstbedienung einfacher ist,aber dementsprechend sah es an den Automaten manchesmal aus.Zumal ja Personal hinter der Theke stand um es z.b auszuschenken.

Die Lage war sehr gut.Zum Wasser in die Stadt waren es angenehme Wege.Das Personal sehr nett und zuvorkommend.

Die Lage des Hauses ist den Besuch der Stadt und des Hafens...
    • Comfort Dreibettzimmer

Das Haus und seine Einrichtung verkommt immer mehr. Da wird nur noch "abgeschöpft" und nichts mehr investiert. Alles abgewohnt und vergammelt. Einen Gutschein aus einem meiner letzten Besuch imWert von hier 60,-€ wurde nicht verrechnet. angeblich hat man mit "Falkensteiner" nichts mehr zu tun. Ich empfinde das als Betrug am Kunden. -Siehe Foto von der Bar. Daas Büffet lies sehr zu wünschen übrig. Ich begreife nicht wie man aus dampfenden Behältern lauwarme Gericht servieren kann.

Die Lage des Hauses ist den Besuch der Stadt und des Hafens ideal.

Sehr schön am Strand gelegen.
    • Economy Einzelzimmer

Essen für 3 Sterne gut, leider immer kalt. Schlapp gewürzt, aber das sollte auch jeder für sich entscheiden dürfen

Sehr schön am Strand gelegen. Personal überaus freundlich.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis
    • Comfort Dreibettzimmer

Qualität und Auswahl der Speisen und Getränke, Ambiente des Hotels (sehr in die Jahre gekommen), Außenanlagen waren nicht gepflegt

Sauberkeit der Zimmer und Freundlichkeit des Personals, Lage des Hotels

Essen super gut mit sehr großer Auswahl, Stadt mit Rad und...
    • Comfort Dreibettzimmer

Essen super gut mit sehr großer Auswahl, Stadt mit Rad und Bus gut zu erreichen. Zu Fuß fast etwas weit. Hatten Zimmer mit Blick zum Meer und Pool, das war super schön.

War um den Preis ok. Werde aber dieses Hotel nicht mehr buchen.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Wir hatten leider 2 Tage kaltes Wasser. Das Personal war nur zum Teil freundlich.

Die Auswahl des Essens war ok. Leider war das Salz nass und somit der Salzstreuer verklebt.

Kroatien immer wieder, Hotel Donat nie wieder.

In der ersten Woche, wegen eines Sturmschaden kein TV. Wenn es regnet ist man in einem Zelt besser aufgehoben, in allen Ecken, Fenster drang das Wasser durch. Badezimmer stand 3 Tage unter Wasser, kam direkt durch die abgehangene Decke. Unappetitlich, alles wurde mit den hoteleigenen Badetüchern abgedeckten und aufgesaugt, inclusive Bad und WC. Bezahlung im Hotel war verpflichtend, leider nicht zum tagesaktuellem Kurs, das Hotel rechnet mit einem Kurs aus 2015, natürlich zu Ungunsten de Gastes.

Preis- Leistung i.O. AI-Service leider nur bis 22:00h, Softdrinks alle aus Sirup, Wein aus Tetrapack, alles was gut schmeckt kann man aber käuflich erwerben, Kaffeeautomaten sind neu und bieten reichhaltige Kaffeeauswahl. Frühstück, Mittag- u. Abendbuffet gut und ausreichend. In 14 Tagen leider keine Cevapcici und kein Djuvecreis angeboten worden.

Wo bleibt das All-Inclusive !!!!
    • Comfort Dreibettzimmer

Dieses Hotel als All-Inclusive Hotel anzubieten ist eine Frechheit. Es gibt nur Bier, Wein, Cola, synthetische Säfte und Wasser. Es wird nicht ein einziger Drink oder Schnaps kostenlos angeboten, sowie 3 Mahlzeiten in Bahnhofsatmosphäre. Des Weiteren war es an der Bar dreckig, und es hat überall geklebt. Die Zimmer entsprechen den 80-Jahren und sind schmutzig und voller Blutflecken von erschlagenen Mücken an den Wänden ( Zimmer 215 ), damit es nachprüfbar ist. Wir hatten ein Dreibett-Comfortzimmer, den Comfort habe ich nicht gefunden. Im Gegenteil, im Zimmer war nur 1 Stuhl und kein einziger Tisch, es war auch eine Miniküche vorhanden, aber weder ein Glas noch etwas Anderes an Geschirr waren da. Obwohl 6 deutsche Fernsehsender angepriesen waren, konnten nur 2 empfangen werden, und diese noch mit Aussetzern. Das Bad war schmutzig, die Dusche war mit einem Duschvorhang versehen, nach dem Duschen schwamm das ganze Bad. Das WC war in eine Ecke gedrängt, mit so wenig Platz, dass man sich beim Aufstehen an der Elektroheizung gestoßen hat. Das Abendessen war eine Katastrophe. Alle Speisen, außer das Gegrillte war ungewürzt. Zum Essen spielte eine Volksmusik-Kapelle aber so laut, das einem das Essen im Hals stecken blieb. Da wir das Hotel erst gestern verlassen haben, kann ich zum Beweis meines Geschriebenen erst nach Rückkehr nach Hause, Fotos einstellen. Da wir eine Kroatien-Rundreise machen, hatte ich das Hotel auf dem Rückweg nochmal gebucht, dies habe ich heute natürlich storniert, und uns ein sauberes und dem Preis entsprechendem Hotel gebucht.

Das Frühstück war in Ordnung, dies war allerdings auch das einzig Positive.

Sicher wieder einmal :-)
    • Comfort Dreibettzimmer

Geschirr zwar sauber, aber teilweise Spuren vom Abwasch zu sehen. Thema "Gläser am Strand": verständlich, da viele sicher nicht die Gläser zurückbringen, aber Plastikbecher sind da noch schlimmer, weil sie herumfliegen und die Umwelt belasten. Tipp: Kaution???

Essen ausreichend und gut. Immer Fisch, immer schöne Salate. Personal sehr nett und freundlich.

Das Frühstück war gut nur der Kaffee war mit Satz.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

War großer Balkon sein aber leider nur 1m/80,und ohne Meeresblick.

Das Frühstück war gut nur der Kaffee war mit Satz. Das Bett mit Sparplatte unter der Matratze,und eine angefahrene Stoßstange.

Der Servic und die freundlichkeit der Reception Mitarbeiter
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Der Strand ist extrem verschmutzt, das all inclusive angebot ist eine Kundenteuschung( ab 22:00 Uhr muss man alles bezahlen) die Zimmer sind verschmutzt und benötigen eine Renovation. Teppich in den Zimmern weist flecken auf und der Balkon ist extrem klein. Das Morgenessen am Buffet ist ungeniessbar(Würste sind noch halb Roh, das Rührei schmeckt nach künstlichem Ei). Zusätzlich als wir uns schlaffenlegten, bekammen wir besuch von kleinen Tierchen (im Foto ersichtlich).

Der Servic und die freundlichkeit der Reception Mitarbeiter

Frühstück bzw.
    • Economy Einzelzimmer

Sauberkeit des Geschirrs und Bestecks mangelhaft hier sollte man doch etwas mehr schauen! Poolwasser ist doch etwas kalt, aber ok ohne Heizung halt schwierig!

Frühstück bzw. Essen und Trinken im Allgemeinen sehr gut und Auswahl der Speisen grossartig, für jeden etwas dabei - Zimmer ausreichend für einen Badeurlaub! Preis Leistung sind im Rahmen, wer mehr Ausstattung möchte der ist hier nicht richtig aber alle anderen können sehr zufrieden sein!

Essen war super.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Eine Vollrenovierung im Zimmern gehört unbedingt dazu. Alte Fenster, alte Türrahmen, gerissene Vorhänge.

Essen war super. Riesen Auswahl. Direkte Strandlage. 👍

Das All inklusive mit der Getränke Insel (Bar) war super bei der Hitze

das Essen war nicht Heiß und der Kaffee ist verbesserungswürdig .

Das All inklusive mit der Getränke Insel (Bar) war super bei der Hitze , das Essen war nicht Heiß und der Kaffee ist verbesserungswürdig . im Großen und ganzen ein günstiger Aufenthalt .

Besuch 1x - und nie mehr - siehe Beschreibung oben !!!
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Das Personal- bzw. der Barchef waren sehr unfreundlich - keine Biergläser für kleine Biere herausgegeben - wir bekamen SAFTGLÄSER - und die auch noch warm :-( Im Gegenteil, wir mussten Große Bier trinken, denn dafür wurde uns ein Glas gegeben - ABER: für diese Biere mussten wir auch noch bezahlen - OBWOHL wir ALL INCLUSE bezahlt haben :-(

Für uns eion tolles Hotel mit grosszügigem Parkplatz auch für Motorräder

Unter den Betten dürfte wieder mal gereinigt werden - viel Staub vorhanden

Die Lage vom Hotel war sehr ideal für Meer und Stadt. Das Buffet war umfangreich ohne Andrang der Gäste. Der Strandabschnitt ist sehr sauber und grosszügig ausgelegt.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Die Lage direkt am Meer und die gute Anbindung an ÖV.

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, wirkt teilweise etwas düster. Die Speisen hatten mehr Gewürze vertragen. War eben Essen für viele Gäste. Pool etwas klein nach heutigen Maßstäben.

Die Lage direkt am Meer und die gute Anbindung an ÖV. Meer sehr gut erreichbar und sauber. Zimmer waren sauber, ebenso der Pool. Für den Preis ist das alles ok, man muss das allerdings berücksichtigen und darf keine Wunder erwarten.

Sehr angenehm, bis auf das Koffertragen und die manchmal schmutzigen Gläser
    • Economy Einzelzimmer

KEIN Lift! Schwere Koffer darf man selber tragen! Die Gläser bitte etwas genauer ansehen.

Buffet ein Traum! Fischliebhaber kommen auf ihre Rechnung. Service ist sehr freundlich und hilfsbereit. Lage und Preis/Leistung einfach super!!

Dieses Hotel ist ein Horror! Schmutzig - Alt - und sogar 3 Sterne sind zuviel!!!! ACHTUNG!!!!
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Sie suchen eine altes Hotelzimmer aus den 50er Jahren - Herzliche Willkommen Sie suchen schmutzige Biergläser mit Lippenstiftrand - Herzlich Willkommen Sie suchen einen schmutzigen Pool - Herzlich Willkommen. Sie lieben riesige Reisegruppen mit Kindern die den ganzen Tag lärmen - Herzliche Willkommen. Sie wünschen keine Abendunterhaltung oder Musik am Pool - Herzlich Willkommen. Sie wünschen eindöniges Essen - Herzlich Willkommen. Sie wünschen kaputte Steckdosen die nicht funktionieren - Herzlich Willkommen. ****Fazit - Dieses Hotel hat nichtmal 3 Sterne verdient - Sondern den Namen altes, abgewohntes schmutziges Hotel!!!! Fotos entsprechen nicht den Tatsachen!!!!

Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich. Allerdings war Marko an der All Inklusive Bar sehr sehr unfreundlich.

Pool, und die Getränke in Poolnähe

Es gab viele Sorten von Salaten und Obst, aber keine Tomaten und Erdbeeren. Das selbe beim Fisch und Fleisch, aber hat keine Meeresfrüchte gegeben.

Pool, und die Getränke in Poolnähe

Motorradfahrer unterwegs
    • Economy Einzelzimmer

Das Personal an der Bar war leider etwas konservativ und teilweise etwas mürrisch.

Das Bett im Einzelzimer war groß und sehr bequem. Der Fernseher hatte eine angenehme Größe. Das Badezimmer war geräumig

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Sehr empfehlenswert
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Es hat uns alles gefallen. Nur um korrekt zu sein: man sollte wissen, dass die Einrichtung dem Geschmack vor 25 Jahren entspricht. Das stört aber nicht, vor allem auch, weil das Bad (Dusche) erst vor kurzem ansprechend renoviert wurde.

Ich war das erste Mal in einem Hotel, wo alle Mahlzeiten inclusive angeboten werden. Wir waren aufs Angenehmste überrascht. Für 70 € pro Person einfach toll und empfehlenswert. Lage auch gut, Balkonblick auf die Adria.

Kann ich nicht weiterempfehlen
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer alt, Matrazen schlecht, Bettbeleuchtung unpassend montiert, sodas man sich des öffteren mit dem Kopf anschlägt, Tv-Grät uralt. All inklusive ist eine Zumutung, es gab nur Automatengetränke, welche mit Clorwasser gemischt wurden, zum kotzen, Als ich dies dem Kellner sagte, meinte er ich solle Bier trinken, das schmeckt nicht nach Clor. Der Kaffeeautomat wurde fast täglich vor 22 Uhr gereinigt, sodass man um 5min vor 22 Uhr keinen Kaffee mehr bekam. Der Swimmingpool ist sehr klein, mit wenig Liegen und wenig Tischen und das bei einem Hotel mit bis zu 1000 Gästen. Gewürze beim kochen kennt man wohl nicht, es schmeckte alles fade, und ungewürzt. Einfaltslosigkeit bei den Nachspeisen, es gab die ganze Woche immer dieselbe Nachspeise, Strudel und Puding.

Die Lage des Hotels

Gut fürs Geld.
    • Economy Einzelzimmer

Die Ausstattung ist sehr veraltet und dunkel. Kleine Zimmer. Nichts besonderes.

Auswahl an Essen war gut. Die Lage direkt am Meer iszt ansprechen. Super, dass man direkt vorm Haus parken kann.

Lage top, Essen eine Katastrophe

Das Mittagessen und Abendessen war fad und lauwarm. Die Auswahl war gut, jedoch hat nichts gut geschmeckt. Duschen haben nur einen Vorhang, deshalb war nach dem Duschen alles Überschwemmt im Bad. All inklusive kann man höchstens eine Woche dort ertragen.

Frühstück gut, aber Kaffee lau.

Jederzeit wieder !!!!
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Wenn Herren am Abend mit kurzen Hosen zum Essen gehen !!!!!

War von vielen besuchten 3 Sternehotels in Kroatien weitaus das Beste !!!!! Personal - Service - und die Auswahl der Speisen ein Traum !!!!!!!!

Preis-Leistungsverhältnis war in Ordnung
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Matratzen sind auszutauschen, kleinere Reparaturen wären notwendig ( Böden,Türen)

Frühstück war durchschnittlich, bei den sonstigen Speisen war für jeden etwas dabei. Ganz tolle Lage direkt am Meer.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2016

Preis-Leistung ok / kritischen Blick zuhause lassen
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Gläser waren nicht sauber, schlechte Spülqualität. Getränketheke gab an 2 Tagen schwarzes Mineralwasser...

Der Hotelstrand, bzw. große Liegewiese (leider nicht grün...).

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Essen könnte besser sein, Zimmertür und Zimmer besser...
    • Comfort Dreibettzimmer

Essen könnte besser sein, Zimmertür und Zimmer besser Renowiert (ist schon Alt). All in clusive war nicht so wie Ich mir das vorgestellt habe. Am sonsten Meine Note von 1 - 10 gebe ich 6. LG

Hotel Donat - gerne wieder
    • Economy Einzelzimmer

Manche Speisen waren schon kalt. Die Zimmer könnten etwas größer sein.

Das Hotel liegt direkt am Strand. Ruhige Lage. Am Swimmingpool waren zu jeder Zeit Liegen frei.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Ok für einen kurzaufenthalt

Nachtessen zwar Nicht schlecht aber halt Kantine

Poolbereich keine Umkleidekabine kein wc in diesem Bereich...
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Poolbereich keine Umkleidekabine kein wc in diesem Bereich liegen im freibereich schlecht

Alles Top

Alles Top

gut

Das Essen war immer das selbe

Der sehr saubere Strand und die ruhige Lage.

kein Aufzug

kein Aufzug schlechte Betten veraltete Zimmerausstattung und Bad

Immer eine Reise wert

Zimmer und Gebäude sind in die Jahre gekommen

Freundliches Personal, perfekte Lage , sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis

PREIS LEISTUNG SUPER

PREIS LEISTUNG SUPER LAGE SUPER STRAND ANLAGE DES HOTELS ALLES VOLL SUPER

Preis- Leistung war o. K.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Abendessen war eintönig, teilweise nicht ansprechend.

Frühstück war O. K.

Sehr schöne Lage

Sehr schöne Lage

Gute Lage

Pool, Zugang zum Meer, Erreichbarkeit
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Alles prima. Manche Armatur könnte mal ausgetauscht werden.

Pool, Zugang zum Meer, Erreichbarkeit

Sehr preisgünstig.

Zu kleine Zimmer

Super Lage. Tolles Essen.

Sehr schöne Lage, sehr nettes Personal

Zimmer zu klein

Sehr schöne Lage, sehr nettes Personal

Toller Ausgangspunkt für Ausflüge.

Preis-/Leistungsverhältnis und die Lage

Es waren 3 erholsame Tage in Zadar.
    • Comfort Dreibettzimmer

Da ich die Anlage (Borik) sehr gut kenne seit meinen Schultagen,wurde immer besser im Service.

Der Restaurant "abteilung" ist 4 Sternige aber...
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Der Restaurant "abteilung" ist 4 Sternige aber alles andere max 2!

Einfach toll direkt am Meer
    • Comfort Dreibettzimmer

Deutsches fernsehen;) ( jammern auf hohem Niveau, aber bei Regentagen toll)

Tolles essen zimmer mit meerblick ein Traum

Nur mit Frühstück gebucht wäre ideal gewesen da es in der Stadt super gute Restaurants gibt.
    • Economy Einzelzimmer

Geschmackloses und total zu Brei verkochtes Gemüse Nudeln und Reis. Fleisch und Fisch zäh wie Leder. Pommes immer kalt.

Nah am Strand und Poolanlage

Sehr Renovierungs bedürftig.

Sehr Renovierungs bedürftig.Essen hat in der zweiten Woche nachgelassen.Nicht alle Getränke bei All inkl.

Immer wieder gern.....
    • Comfort Dreibettzimmer

Es war alles super. Wir waren das 2. Mal hier auf Durchreise.

Die Leistungen entsprechen dem Preis

Kurztrip

Essen

Sauber, freundliches Personal

Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Matratzen alt, Metallspiralen deutlich spürbar Spiegeleier und Würstchen kalt Kaffee nicht sehr schmackhaft

Große Auswahl an Obst und Salat

Ich habe am Fotos gesehn das ist eine alte Hotel.
    • Economy Einzelzimmer

Ich habe am Fotos gesehn das ist eine alte Hotel. Das Bett war sehr alt, die Feder fühlte, ich habe sehr schlecht geshlaft

Frühstück und Essen OK

Bett nicht sonderlich bequem, viele Gelsen im Zimmer, Dusche zu klein

Frühstück und Essen OK

Leistungspreis Verhältnis überragend.

Eine veraltäte Hotelausstattung.

Reichhaltiges, gesundes Frühstück. Viel Obst, verschidene viele Späzislitäten zum Mittag/Nachtessen.

Preis-Leistung gut
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel ist älter und wirkt abgewohnt

Die Lage, die Küche

Personal ist freundlich und sprechen Deutsch

Essen war eintönig, und nicht wirklich lecker. Kein Internet im Zimmer

Personal ist freundlich und sprechen Deutsch

Gelungener Strandurlaub
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Meerblick des Zimmers mit Balkon, der schöne Baumbestand zwischen Hotel und Strand, sehr freundliches Personal, sehr gute Küche

Eefolgreich

MATRATZEN ZU HART

Werde dieses Hotel keinem empfehlen.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Freundlichkeit Frühstücksbüfett-Kaffee sehr schlecht Wenig Abwechslung beim Salat und warmen Büfett

Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit

Schlecht

Essen, Zimmer, Badezimmer

Sehr gut Wlan

Wer für ein ***-Hotel nicht zuviel erwartet, die richtige Wahl
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Sauberkeit im Speisesaal (Tischdecken hätten häufiger gewechselt werden sollen)

Essen reichlich Auswahl, freundliches Personal, allgemeine Lage

Preis - Leistung 👍

Deutsche Sprache war sehr selten zu hören und auch beim Personal nur sehr selten zur Verständigung möglich

Preis Leistung waren in Ordnung
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Bei dem Aufenthaltsraum ( Rezeption) war die Bänke schon sehr schlecht zum sitzen

Wir waren von der Auswahl vom Essen sehr überrascht, war alles da.

Frühstück und Essen war wirklich top

Ganze Anlage wäre renovierungsbedürftig