Bewertungen für Hotel Phoenix 4 Sterne

Sesvetska cesta 29, 10360 Sesvete, Kroatien

Nr. 9 von 13 Hotels in Sesvete

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Es ist ein Hotel bei dem viele Hochzeiten gefeiert werden, die ganze Nacht volle Musik bis 04:30 konnten wir nicht schlafen. Preise für Abendessen und Zimmer erhöhen sich enorm nach STEUER, VERSICHERUNG,usw. Parkplatz hinterm Haus und kein Zugang weil Schloss nicht funktioniert, Koffern müssen rund ums Haus geschliffen werden. Fürchterliche Umgebung.

S.o.

Am Rande Zagrebs, am Rande eines 2**Hotels (4**** laut Prospekt).-Nur die Dame mittleren Alters an der Rezeption, eine echte Lachwurzn, ist echt freundlich. Das übrige Personal wird noch dazu lernen muessen ( oder den Beruf wechseln?). Fruehstueck ist unter jeder Kritik, nur der Meinl (!!!) Espresso der Bar ist Ia. Kostet aber 2 Euro pro kl.Mokkataesschen extra. Conclusio: forget it.

• Superior Dreibettzimmer

Das Bad befand sich teilweise in einem sehr gebrauchten Zustand ( Waschbecken hatte einen größeren Sprung, die Weißen Fugen waren teilweise schwarz ( Schimmel !!!!) Der Innenpool, Welness ist schon seit längerem geschlossen, leider keine Info vorab. Wir hatten das Hotel eigentlich aufgrund des Pool's gebucht. Beim Frühstück war der Service leider sehr negativ. Es wurde weder auf einen Platz hingewiesen, noch gefragt ob alles in Ordnung ist.

Die Qualität und der Service beim Abendessen waren sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

• Classic Dreibettzimmer

Dieses Hotel können wir Familien leider nicht weiterempfehlen. Leider konnten wir auf der Buchungsseite (Booking.com) nicht feststellen das es sich bei diesem Hotel um ein Partyhotel handelt. Das heißt, im besten Fall findet man hier nicht seinen schlaf nach einer längeren Reise. Genauer gesagt bezeichnet sich das Hotel als das "beste kroatische Hochzeitshotel". Wer jetzt noch genauer wissen möchte was wir hier erleben durften und welche Unterschiede dann aufkamen darf jetzt weiterlesen. Gebucht wurde: Das Hotel für 2 Erwachsene mit einen 1,5 Jahre alten Kind inkl. Abendessen und der freien Benützung des Spa-Bereiches. 1) Anreise: Bei der Ankunft hatte eine sehr umcharmante Dame mit sehr resoluten Ton den Zimmerschlüssel ausgehängt. Als nächstes informierte sie uns über das gebucht Abendessen, welches nur aus dem Hauptgang bestand. Auf meine Frage hin, das ich überrascht sei, weil ich von einem mehrgängigen Menüessen in der Buchung ausging und nicht von einem Hauptgang bekam ich folgende Antwort: "Das muss man wissen weil das so üblich ist". Wir wollten ausserdem auch noch, nach einer doch längeren Reise, mit unserem Sohn die Spa-Anlage aufsuchen, worauf wir dann zur Antwort bekamen, das der Spa-Bereich vorreserviert werden muss. Nachdem ich dies wieder reklamiert habe, dass ich aus der Buchung das nicht erkennen konnte bekamen wir wieder, von dieser sehr umprofessionellen Rezeptionistin die Antwort: "Das muss man wissen weil das so üblich ist". Wir bezogen dann unser Zimmer und diskutierten im Zimmer die soeben präsentierten Informationen. Ich entschloss mich dann nochmals mit dieser Rezeptionsdame zu unterhalten und forderte meine Buchung ein. Worauf sie dann nach längerem hin und her uns dann doch noch in den Spa-Bereich einschob. 2) Im Spa-Bereich: Wir gingen dann in den Wellnessbereich und waren, welch ein Wunder, beinahe die einzigen Personen im Badebereich.

Bis auf die Rezeptzionistin war das restliche Personal durchaus in Ordnung. Die Zimmern hatten eine ausreichende Größe und die Betten waren auch in Ordnung. Hingegen waren die Badezimmer schrecklich im Zustand (Schimmelflecken).

• Angebot - Superior Doppelzimmer mit Aroma-Massage

SPA

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Die Mitarbeiter im Restaurant waren sehr nett

• Superior Dreibettzimmer

Bad etwas zu klein und wie immer die Dusche nicht so sauber ( Schimmel in den Fugen)

Zimmer sehr sauber und komfortabel

Was hat mir gut gefallen??

• Angebot - Superior Doppelzimmer mit Aroma-Massage

relax and spa angebot ist sehr gut um nach anstrengenden tagen sich vor dem rückflug zu erholen

• Classic Zweibettzimmer

Gute Lage. Schnell in die Innenstadt, schnell auf der Autobahn

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück war super, das Zimmer war sehr gemütlich

sehr schönes, grosses Zimmer, sehr gutes Bett

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Das:Badezimmer,Schlafbedürfnis

ist nicht sauber.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

• Classic Dreibettzimmer

Sehr freundliches Personal.Anfahrt einfach. Parkmöglichkeit großzügig.Restaurant ausgezeichnet.Frühstück sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

In 12 Tagen wurde leider nicht richtig das Zimmer und Badezimmer saubergemacht! Für die Lage, ca 15 Minuten mit dem Auto von Zentrum entfernt, etwas zu teuer. Für ein 3-Bett Zimmer Bad zu klein.

Ruhig, obwohl an einer befahrenen Straße; gute Betten; tolles Frühstück; genügend, kostenlose Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Sehr kleines Bad im Zimmer für 3 Personen und keine Ablegeflächen. Vom Parkplatz zum Aufzug muss man das Gepäck ca. 20 Treppenstufen hinauftragen, mühsam mit Koffer

Freundliches Personal, Super Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr gute Küche, sehr bequeme Betten, wenn auch ein wenig schmal

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Einzig und allein störend war etwas die Lage. DAS Zentrum mit Bars, Restaurants, etc ist etwas weiter weg, sodass ein Auto dringend nötig ist!

Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, sodass man sich sofort wohl fühlt. Die Betten waren super bequem! Der Service war perfekt und bemüht. Restaurant und Wellnessangebot waren ebenfalls sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2016

Zimmer Richtung Straße gerichtet. War sehr laut. Der Sparbereich steht nur 2 Std täglich zur Verfügung

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2015

Einrichtung und Ausstattung