Bewertungen für Hotel Punta 4 Sterne

Nr. 8 von 8 Hotels in Vodice

6,6

6,6

• Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Die Türen des Kleiderschranks waren stark ramponiert, die Zimmertür klemmte stark. die Balkontür konnte nicht gekippt werden ( Fiel raus aus der Kippstellung). Morgens gab es immer Stress beim Frühstück weil das Personal sagte" ihr könnt sitzen wo ihr wollt" dann kamen die Leute mit HP und wollten " Ihren Tisch"

Die Aussicht von unserem Balkon in der 9. Etage

• Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Das Bad war winzig! Der Wasserhahn hat beim Wasser laufen lassen sehr gespritzt, dass man nass wurde. Der Klodeckel war locker, die Duschtüre ließ sich nicht voll schließen, die Sauberkeit ließ sehr zu Wünschen übrig und, und, und!

Wir waren im 4. Stock, so dass wir eine super Ausscht hatten! Das Zimmer an sich war groß genug und ok!

• Doppelzimmer mit Balkon - Nebengebäude

Ein in die Jahre gekommenes Hotel. Frühstück war schwach, kein 4* Standard. Personal teilweise freundlich. Poolbereich ist renovierungsbedürftig. Sanitäre Anlage+Dusche am Pool = Note 6

Das Städtchen Vodice

• Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Das Gesamtbild ist bis auf die Hotelhalle nicht sehr einladend. Die Zimmer sind bis auf das Bad,welches extrem klein ist (keine Abstellmöglichkeiten f. Kosmetika )einigermaßen okay. Abends in der Hotelbar gibt es nicht einmal einen Cocktail zu trinken. Das Zimmer war um 15.00 Uhr noch nicht beziehbar.Die SchlüsselKarten mußten immerwieder neu programmiert werden. Um den Zimmersafe zu bedienen muß man sich am Boden hinlegen usw. Auf alle Fälle ist dieses Hotel keine 4 Sterne-Kategorie max.***

Das Frühstücksangebot ist mittelmäßig, die Präsentation sehr veraltet.Der Speisesaal uralt, teilweise sind die Rauchmelder mit Klebeband zugeklebt.

• Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Schwimmbad zunächst nicht nutzbar, da Wasser getauscht. Sauna kostet pro Persona und Nutzung 100 KN extra. :-( Zimmerausstattung etwas älter, Fernseher war mini

Frühstück war insgesamt prima, Abendessen war insgesamt gut, Kaffee allerdings nur mittelmäßig da instant - nicht gemahlen

• Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Die „Wellness“ Anlage des Hotels ist miserabel. Dunkel, im Untergeschoss des Hotels, stickig und miefig. Wir bezahlten pro Person 100 Kuna Eintritt und benutzten das Dampfbad für 7 Minuten. Das war es dann. Wir verliessen die Anlage, um wieder an die frische Luft zu kommen. Bezahlen mussten wir dennoch. Zudem gibt es im Hotel viel freundlicheres Personal, als an der Rezeption zum „Spa“ Bereich. Die Zimmer sind o.k. ausgestattet. Man hört aber jeden Pieps durch die Zimmertür, auch die Liftanlage. Zudem roch es im Gang stark nach Zigarettenrauch.

Das Frühstück war o.k. Die Auswahl Abendessen war beschränkt. Das Essen aber schmeckte gut. Die Aussicht vom Hotelzimmer aufs Meer war sehr gut.

• Angebot - Superior Doppelzimmer mit Meerblick und Spa-Angebot

Das Preisleistungsverhältnis war in Ordnung, das Frühstück vollkommen ausreichend. Das Wellnesspaket was im Preis mit inbegriffen ist, eine nette Abwechslung.

• Silvester-Angebot – Doppelzimmer

Sehr freundlich ausgedrückt: Die Hotelzimmer könnten eine Renovierung gut vertragen.

Gute Aussicht vom hohen (höchsten?) Hotelgebäude auf ganz Vodice und das Meer. Das Frühstück und Abendbrot war gut und reichhaltig. Das Hotelpersonal war - trotz des Massengeschäfts - freundlich und bemüht.

• Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Zimmer sind leider sehr renovierungsbedürftig. Schranktür war defekt, Duschkopf war nicht verstellbar, Bett war sehr hart... Im Wellnessbereich musste man für Sauna extra bezahlen Während dem Frühstück wurde bereits fürs Abendessen eingedeckt, dass hat sehr gestört. Frühstücksauswahl war sehr groß, allerdings war das meiste unansehlich und angetrocknet, da es zulange rum stand. Das Personal sah grundsätzlich genervt aus und hat kaum mal gelächelt.

Sehr schöne Lobby, schöner Wellnessbereich, tolle Aussicht

• Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Wenn man ein 4 Sterne Hotel hat muß man es auch flegen . Nur von der guten Aussucht kan man nicht leben . Abwechslung beim Frühstück wäre gut Balkonwände müßten instandgesetzt werden gesprungene Scheiben defekte Fliesen Bröckelder Putz bringen wenig vertrauen

Wir waren vor 5 Jahren schon einmal in diesem Hotel und waren begeistert darum haben wir es wieder gebucht. Die Zimmer waren nicht besonders sauber. Fabflecke an der Wand sehr dreckiger Teppich dreckiges Bad . Die Duschkabine war auch nicht in Ordnung . An der Duschbrause kam mehr Wasser aus dem defekten Schlauch als aus der Brause.Die Türen waren dreckig und wurden trotz versprochener Reinigung nicht gereinigt. Auf dem Balkon waren die Glastrennwände defekt die Abdichtung bökelte FLiesen waren defekt. 14 Tage lang das genau gleiche Frühstück ist bei einen 4 Sterne Hotel auch kein Aushängeschild. Uns kam es vor ,das ein gewltiger Inverstitionsstau herscht . Das Personal in dem Restaurant war nett und freundlich. Fotos wurden durch mich schon an Booking geschickt.

• Doppelzimmer mit Meerblick und Balkon - Nebengebäude

Die Zimmer sind total herunter gekommen und das Bett durchgelegen. Der Wellness-Bereich ist extra zu bezahlen, außer die Benutzung des Pools. Sind jedenfalls keine vier Sterne.

Die Umgebung ist ein Traum.

• Doppelzimmer mit Meerblick und Balkon - Nebengebäude

Die Umgebung ist ein Traum.

• Doppelzimmer mit Balkon

Der aussenpool ist etwas weg vom hotel, da würde ich keinen fuss reinsetzen war total schmutzig. Aber gott sei dank war das meer nicht weit weg. Der spa und wellnessbereich ist eine dunkle höhle im keller des hotels. Die zimmer lassen auch zu wünschen übrig, der teppich im zimmer gleicht dem pool. Sauberkeit wird im ganzen hotel nicht gross geschriebnen.

Frühstück war super, für jeden geschmack etwas dabei. Die lage des hotels ist perfekt. Ausblick vom zimmer sehr schön.

• Doppelzimmer mit Balkon - Nebengebäude

Das Hotelzimmer und das Hotelgebäude wie unmittelbare Umgebung war sehr heruntergekommen. Leider war vieles def. Das aufzuzählen würde den Rahmen sprengen, Das Personal konnte sehr schlecht Deutsch, besonders im Wellnesbereich war das Personal sehr unfreundlich und Unangenehm. Die Sauberkeit war schlecht ! Auf dem neuen Bettzeug war getrocknetes Blut. Die Frage stellt sich da wie gründlich gereinigt wird. Der Teppich war ekelhaft voller Flecken. Schimmel im Bad. Flecken an der Nachttischlampe. Der Wellnesbereich hat wie das Hotelgebäude schon die beste Zeit hinter sich Viele defekte Fliesen und Armaturen, und Wie bereits erwähnt unfreundlich Personal Es wurde von uns eine komplette Kombibehandlung gebucht die uns bis auf die Massage enttäuschte. Essen war akzeptabel. Das Essen errinerte mich stark an eine Kantine Fisch gut ! Aber auch viele missglückte Gerichte (nicht genießbar) Strand war okay! Leider war viel Müll am Strand, aber tolles Wasser.

An sich ein schöner Urlaub (außerhalb des Hotels) Essen in der Umgebung sehr sehr gut!!! Getränke am Strand preiswert. Schönes Meer (klares Wasser) Tolle Landschaften Tolle Stadt (Restaurants und Gaststätten Läden und Geschäfte)

• Doppelzimmer mit Meerblick und Balkon - Nebengebäude

Die Duschstange war sehr locker, der Alarmschalter in de Dusche war nicht befestigt und die Schiebetüre beim Kleiderschrank konnte nur mit Gewalt geschoben werden. Die Zimmertüre 913 wurde einmal gewaltsam geöffnet und nicht mehr ordentlich repariert. Beim Parkplatz musste man vorsichtig gehen, da sehr viele Unebenheiten vorhanden waren. Der Zimmertresor war im Kleiderschrank am Boden angeschraubt, man musste sich niederknien um diesen zu betätigen., der Parkplatz könnte etwas billiger sein.

Das Frühstück und das Abendessen, (Buffet) war sehr gut, es wurde immer das Essen nach gelegt. Ausreichend und immer verschiedene Speisenfolgen. Übers Essen kann man nichts sagen. Bei der Rezeption bekamen wir ein Zimmer im Haupthaus, obwohl wir im Nebengebäude ein Superior Zimmer mit Meerblick bestellt hatten. Ob das Zimmer im Hautgebäude größer war, kann ich nicht sagen, das Meer haben wir auf der linken Seite gesehen. Das Zimmer und der Speisesaal war immer sauber.

• Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Knappe Anzahl an Parkplätzen, kleines Zimmer, winziges Badezimmer, kaum Platz für Koffer. Haartrockner funktionierte nicht. Trotz wiederholter Meldung fand bis zur Abreise nach drei Tagen keine Reparatur und kein Austausch statt.

Nahe beim Zentrum; sehr schöne Aussicht

• Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Sehr zentrale Lage in der Nähe vom Zentrum von Vodice. Gutes Frühstück und gutes Abendessen in Buffetform. Halbpension buchen, nur geringer Mehrpreis.

• Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Pool dreckig für alles extra zu bezahlen Zimmer und Bad alt, marode, dreckig, runtergekommen Personal unfreundlich Essen wie in Kantine Parkplatz kostet extra Liegen am dreckigen Pool kosten extra

• Doppelzimmer mit Balkon

Personal unfreundlich, Zimmer nicht wie vereinbart und angepriesen um 14 Uhr fertig, Parkplatz ist ein Schotterhaufen und kostet 5,-Euro extra pro Tag. Die meisten Gäste gehen halbnackt, also in Badekleidung durch das Hotel. Die Türe zum Indoorpool blieb verschlossen, weil die "Sonne schien" der Aussenpool ist sehr klein, zumal ihn auch Gäste umliegender Hotels benutzen. Die Zimmer sind relativ sauber, nur die Bett-und Badwäsche ist muffig und alt und vergraut! Das Frühstück war für diesen Zimmerpreis nicht ok. Wir würden auf keinen Fall wieder hierher kommen!

Die Aussicht und das Spieleangebot am Strand für Kinder!

• Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Die Zimmer sind viel zu klein Es ist Dreckig muffig alles fällt auseinander Klimaanlage geht nicht Keine geregelten Parkplätz Das Bad ist sehr alt keine luftabzug wahr mit Klebeband abgeklebt Im Teppich sind Silberfische Es ist niemals ein 4sterne Hotel Einfach nur eklig Matratzen mit Flecken Kühlschrank wahr kaputt so wie die Türe zum Zimmer immer blokiert u.s.w..

Nichts das Hotel ist nicht wie auf denn Fotos es ist das Geld nicht wert es ist ein 2 Sterne Hotel

• Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Es wird auf der Plattform ein Vier-Sterne Haus mit schönen Bildern verkauft (Dachterrasse, Speisesaal mit Meerblick - das für Urlaubsgäste geschlossen ist). Die angebotene Bettenbreite von 180-210 cm gab es im ganzen Hotel nicht. In Wirklichkeit handelt es sich um ein abgewohntes, sehr renovierungsbedürftiges und schmutziges Hotel, wo nur der Eingangsbereich / Rezeption entspricht. Schimmel in der Dusche, ekliges WC, Algen im Pool, Liegen ohne Auflagen am Pool müssen bezahlt werden (in einem Vier Sterne Hotel?), unattraktiver Gesamteindruck. Von der kleinen Frühstücksterrasse kann man Parkplatz und Müllcontainer betrachten.

Die naheliegende Stadt Vodice (in 5 min zu Fuß erreichbar).

• Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Personal kann beim Frühstück kein Englisch bzw deutsch , deswegen kann man seine Zimmer Nr unter den ca. 50 Tischen selber suchen . Die Zimmer waren in einem katastrophalen Zustand ( siehe Bilder ) - entspricht nicht den Bildern im Net . Der Pool is außerhalb und den teilt man sich mit 2 anderen Hotels . Die Poolbar ist wie bei jedem 0815 Schwimmbad ein einfaches Café 3 m neben dem Pool ! Außerhalb des Geländes waren die Strände überfüllt mit Menschen , was einen gemütlichen Urlaub schwer macht - ist aber überall in vodice so . Keine Ahnung wie dieses Hotel 4 Sterne bekommen könnte , in Österreich entspricht das Hotel ca 2 Sterne

Lage ist sehr zentral

• Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Der Parkplatz sollte bei dem Preis inbegriffen sein Das Personal sollte zumindest besser Englisch sprechen (Kellnerinnen Frühstück) Das Gebäude wirkt von außen veraltert Die Leuchtreklame am Gebäude ist beschädigt An den gekennzeichneten Plätzen für die Feuerlöscher war kein einziger aufzufinden (8 .Stockwerk) Durch die Bauweise hört man jeden Schritt von nebenan Die Zimmertüren sind sehr laut beim schließen...

Frühstück war gut,

• Doppelzimmer mit Meerblick und Balkon - Nebengebäude

Frühstück mittelmäßig, keine Abwechslung, keine guten Fruchtsäfte nur künstlich hergestellte Säfte! Viel Abfall, keine selbstgemachten Marmeladen, Joghurts, Kuchen etc. Hotel nicht wie auf den Fotos im Internet! Sehr renovierungsbedürfdig! Für Liegestühle am eigenen Hotelpool muss man bezahlen und zuwenig Parkplätze sind auch vorhanden!!!

Die Lage ist perfect, tolle Restaurants in der Umgebung und die Strände sind sauber!

• Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Das Hotel wird als **** 4 Sterne - Hotel beschrieben, ist allerdings leider bisschen verwahrlost. Hat leider keinen **** 4 Stern Standard verdient. Von außen schon sehr renovierbedürftig, sowie auch die Zimmer leiden an manchen Makeln (z.B.: Sesselleisten locker, Fließen sehr locker angeklebt,..). Reinigungspersonal, sowie Servicepersonal beim Frühstück waren sehr auf ihre Arbeit versteift. Man wurde nicht begrüßt bzw. angeschaut.

Hotel befindet sich in einer sehr guten Lage: Strand und Meer zu Fuß in 5 Minuten erreichbar. Restaurants und Geschäfte ebenso zu Fuß in 5 - 10 Minuten erreichbar. Restaurants in der Stadt sehr zu empfehlen. (Am besten Hotel nur mit Frühstück!) Badezimmer war sauber, was mir persönlich sehr wichtig ist! Damen an der Rezeption waren sehr bemüht, konnten für einige Situationen auch nichts dafür.

• Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

das Frühstück war noch in Ordnung, aber es handelt sich in allen Bereichen um ein (deutlich) in die Jahre gekommenes "Hotel". Der Eingang ist 4*, der Rest ganz klar nicht ! Die Gesamtbewertung wird durch die super Lage des Hotels deutlich nach oben gepusht

die Lage und der Ausblick vom Balkon

• Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Enttäuschung von Ankunft bis Abreise; Als wir ankamen, parkten wir vor dem Hoteleingang, dann kam die Rezeptzionistin laufend und schreiend an, denn wir sollten sofort weg, da sie einen Transfer erwarteten, wir wurden nicht als Gäste gesehen; unfreundliches Personal, bat uns keine Hilfe an und keine Erklärung, sondern auf unsere Fragen, antwortete sie nur, dass wir uns selbst zurechtfinden sollen; Beim Check-in wurden wir, ohne das Zimmer gesehen zu haben, dazu aufgefordert, sofort alles zu bezahlen; Nach unserer Aufforderung, zuerst das Zimmer sehen zu wollen, meinte die Rezeptionistin, dass wir dann aber gleich wieder kommen sollen, um zu bezahlen; Hotel keine 4 Sterne wert, wir würden 2 hergeben; Superior Zimmer mit Meerblick hat abgenutzte Möbel, die Minibar funktioniert gar nicht, tote Insekten kleben an den Wänden, schmutziges Badezimmer, Klospülung läuft die ganze Zeit, Schranktür defekt, Bleichmittelflecken am Boden; Lift funktioniert nicht, wenn mehr als 3 Personen drinnen sind; Handtücher und Bademäntel waren zerrissen und schmutzig; Zimmer wurde erst nach zwei Beschwerden oberflächlich gereinigt und die Handtücher wurden gewechselt, das Badezimmer aber wurde überhaupt nicht gereinigt; Strände ungepflegt und verwüstet; Personal redet laut miteinander, rufen sich über den ganzen Saal laut zu, tratschen über die Gäste; Wir haben den Eindruck bekommen, dass die Gäste im Hotel in zwei Gruppen unterteilt sind; Pool sieht überhaupt nicht aus wie auf den Bildern; Dusche beim Pool ist defekt, Gäste betreten das Bad ungeduscht; Ganzes Hotel ist renovierungsbedürftig; Check-out ist bis um 11 Uhr, jedoch kam eine Mitarbeiterin um 6:40 Uhr, ohne anzuklopfen, in unser Zimmer hinein; Wir empfehlen dieses Hotel niemandem weiter. Die Stadt Vodice ja, aber Hotel Punta nie wieder.

Essen war ok, uns hat es geschmeckt; Lage, Meerblick;

• Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Zimmer mit Kind viel zu klein !!! Personal an der Rezeption teilweise unfähig - 1 Dame sprach nichtmal englisch - sagte nur i dont know und drehte sich weg.

Lage war top, Strandnah (Strand = Sand für Kinder perfekt und Kies) Essen war sehr gut und reihhaltig, alles sehr gepflegt und sauber. Unzählige Bars, Snackbars und Restaurants in der Nähe. Wasserspielpark am Meer war sehr lustig. Trampolin für Kinder am Strand + Billiardtische uvm.

• Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Das Hotel ist schon älter, wurde 2010 renoviert und es ist schon vieles nur provisorisch gerichtet worden, 2 x brauchten wir den Haustechniker wegen ausgefallenen Sicherungen durch kaputte Steckdosenleiste. Der Lift blieb oft im 8.Stock stecken und die Tür öffnete sich erst wenn man wieder in den 7.Stock zurück fuhr. Ein Fenster im 8.Stock zerbrach durch einen Sturm wurde aber nicht getauscht, nur entfernt. Dadurch war es im ganzen Stiegenhaus 5Tage(bis zu unserer Abreise) lang sehr stürmisch natürlich auch Unfallgefahr für spielende Kinder, es wurde nichts gesichert.

Das Essen war OK wenn man kroatische Hausmannskost mag. Das Personal war sehr bemüht und Nett!

• Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Personal könnte Freundlicher sein, die Aussichtsterrasse war immer versperrt! Die Fotos vom Aussenpool usw. entsprechen nicht dem aktuellen zustand.

Die Aussicht und die lage sind spitze. Für € 40,- die Nacht inkl. HP passt es.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

• Doppelzimmer mit Balkon - Nebengebäude

Total inkompetente Person an der Reception, hat Pässe nicht mehr gefunden. Pool war nicht sauber, Liegestuhl nur gegen Bezahlung, WC Anlage bedenklich. Teppiche Zimmer und Gang im ganzen Hotel schmuddelig. Frühstück fad und eintönig, Massenabfertigung

Eigentlich ziemlich gar nichts.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

• Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Zimmer Renovierungsbedürftig. Wandschrank. Defekt. Bad heruntergekommen. Dusche geht bedingt. Minibar defekt. Fahrstuhl spinnt. Bettwäsche nie gewechselt trotz Verschmutzung. Zerrissene verschmutze Bademäntel und Handtücher . Der Weg zum Pool ist sehr schwer zu finden. Pool sehr kalt und ungepflegt. Insgesamt sehr renovierungsbedürftiger Eindruck außer Lobby uns spa.

Personal beim Essen. Massage. Spa

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

• Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Kaffee sollte Espressomöglichkeit bieten, wobei der Espresso an der Hotelbar auch nicht gut war oder auch weiterhin sein wird. Der Koch sollte beim Fleisch noch üben - seine Variationen - egal ob Huhn/Rind/Schwein neigen zum Zäh-sein! Hatte schon vermutet, dass es nur ZE(ä)brafleisch zum Futtern gab. Bis das Warmwasser im 7.Stock ist gibt es in der Dusche leichte Erfrierungserscheinungen... Im Spa-Bereich ist es zu DUNKEL! Einerseits gut, da niemand meine Wintererweiterungen sah, andererseits neigt Dunkelheit zu Depressionen und Rutschgefahr. Armes Personal, fade Musik-finstere Umgebung.....

geht!

• Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Die Decke war zu kurz . Das Bad hat wenig Abstellflächen. Für 2 Nächtigungen gerade ausreichend. Der Schrank ist für einen längeren Aufenthalt zu klein.

Das Frühstück war für meinen Geschmack sehr vielfältig , alles Bestens und schön hergerichtet. Sehr gut. Die Aussicht vom Zimmer war der Top. Die Dusche groß , hat mir sehr gefallen.

• Doppelzimmer mit Balkon - Nebengebäude

Horden von Japanern , die in Bussen zum Abendessen eingefallen sind und das Buffet geplündert haben und sehr auffallend waren!! Morgens bei der Abfahrt ca 7.00 sehr laut waren und wir davon an jedem Tag geweckt wurden - ärgerlich!!

Das Essen war für 3 Nächtigungen ok - Personal sehr freundlich. Hallenbad und Fitnessraum wurden gut von uns genützt!!

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

Die Zimmerfotos sind wohl nur von renovierten Zimmern. Dachterasse war leider geschlossen.

Frühstück war ok, Personal freundlich 3 Sterne wären meiner Meinung nach angemessen.

• Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Swimmingpool ist veraltet . die sonnen legen muss extra bezahlt werden Zimmer sollte superior sein 20 Quadrat sind Zuwenig für diese Kategorie ......

Personal wahr freundlich und hilfsbereit. Die Ausstattung entspricht nicht für 4 Sterne.

• Doppelzimmer mit Balkon - Nebengebäude

Ich war mit meinem Lebensgefährten bei ihnen und wir sind beide älter und gehen schlecht. Es gab keinen Zugang zum Meer für uns. Hohe Stufen oder Felsen. Es wäre toll wenn es wenigstens eine Stufe mit Geländer zum Meer geben würde damit auch wir schwimmen gehen können. Wir würden sofort wieder kommen aber leider können wir nicht ins Wasser.

Es war wirklich schön in ihrem Hotel und das Personal war sehr sehr freundlich und zuvorkommend😍. Das Essen sehr gut und alles wunderschön😍

• Doppelzimmer mit Balkon

Mit dem Eindruck der Fotos, im spezielles des Pools, kommt die Realität nicht mit. Sehr abgenutzt; Sitzmöbel im Außenbereich beschädigt bzw. verschlissen. Poolumrandung ist sanierungsbedürftig. Lage des Hotels neben Bauruinen nicht sehr einladend.

Essen war geschmacklich sehr gut; besser als die Präsentation. Innenbereich des Hotels ist ok. Preis-Leistung gesamt gesehen war ok.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

Für 4 stern Hotel war empfang schlecht. Pwrsonal ist ok . Gut.

Frühstük wat gut. Betten sind nicht besonders gutt. Übwrzug war zu klein und Betten zind zwei stockwerk zu hoch.

• Doppelzimmer mit Balkon

Personal, Rezeption, Speisesaal war alles sehr gut aber die Sauberkeit im Zimmer und am Pool lassen zu wünschen übrig. Poolbar habe ich nicht benutzt, da bei diesen Möbeln bedenken hatte mir eine Krankheit einzufangen. Außerdem hätte ich auch am Pool für die Liegen jeweils 30 Kuna /Tag zahlen müssen und das für ein 4 Sterne Hotel. Ich persönlich würde dem Hotel max.3 Sterne geben.

• Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Minibar stank nach faulen Eiern-wurde dann aber ausgewechselt. Teppich war schnutzig. Frühstück nahezu ungeniessbar. Hochgelobte Bar im 10. Stock=Mitgrund für Buchung in diesem Holel war zu=ev. nächsten Sommer wieder offen - war die Antwort....

Einziges Plus: sehr nettes Personal an der Rezeption.... da bekommt man richtig Mitleid-tun was sie können-aber Gesamtkonzept mehr als renivationsbedürftig...

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

• Doppelzimmer mit Balkon - Nebengebäude

Dort gab es eine super Dachterasse, die immer geschlossen war. Pool nicht direkt am Hotel.

Das Hotel, Personal und Frühstück war so wie in dieser Kategorie erwartet.

• Doppelzimmer mit Meerblick und Balkon - Nebengebäude

Matratze total verschmutzt, echt ekelhaft! Liegen beim Pool kosten 30 kuna, eine Frechheit, oder man bekommt gar keine! Pool für Kinder unzumutbar, Überlaufgitter total beschädigt (Verletzungsgefahr)!

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Unfreundlichkeit des Hoteldirektors. Wir worden sehr unfreundlich ermahnt unsere t-Shirts anzuziehen und mussten den Rezeptionsbereich verlassen. Für die Liegen muss man am Pool 30 KN zahlen.

Das Hotel ist sehr nah zum Meer.

• Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Nichts war wie uf den Bildern. Dreckigen Zimmer, das Zimmermädchen kamm nicht jeden Tag um das Bett zu machen und Handtücher zu wechseln.

Das Frühstück war sehr gut und vielfältig.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

- seeeeehr schlechtes und langsames Wlan - Flecken auf Teppich und Nachtischlampe, wahrscheinlich Alterserscheinungen... - Duschbrause undicht - das Wasser hat in allen Richtungen gespritzt - Zimmer sehr klein - Klima zu laut - dafür es ein 4 Sterne Hotel ist, war das Frühstück ein Witz. Kaffee gar nicht gut, Auswahl nicht allzu berauschen, Rührei wahrscheinlich aus dem Tetrapak... Für den Preis hatten wir uns mehr erwartet. Schade.

+ Lage war ok, nicht weit weg vom Strand, trotzdem angenehm ruhig + Personal wirklich freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

Das Haus ist in einem extrem abgewohnten Zustand, Bad wird zu selten sauber gemacht und ist alt, hat Flecken von Wasserschäden etc, generell sind Zimmer nicht sauber, Staub gewischt wird nie bis zu selten, der Teppichboden der im ganzen Haus liegt, wurde vermutlich seit 20 Jahren nicht getauscht, Zimmer aind hellhörig (niesen, duschen, Zähne putzen, WC benutzen - alles hört man), das Frühstück ist ok, aber die 4 Sterne nicht wert, das Personal isst nach wie vor am Frühstücksbuffet mit, auch die Diskussionen zwischen Halbpension und Nur-Frühstücks-Gästen in der früh nervt-> morgens = freie Platzwahl, abends = HP Gäste haben fixen Tisch, HP Gästen wird das oft nicht kommuniziert und so diskutieren sie mit Gästen, die morgens völlig legal an "ihrem" Tisch sitzen, Parkplatzsituation ist ein Desaster, möglich dass man für Parkplatz zahlt, aber keinen bekommt, weil voll, es gibt keine Parkplatzordnung, jeder steht wie er meint, das auch schonmal direkt vor der Ein/Ausfahrt - generell gilt, Lage ist perfekt, alles andere sollte man ausblenden, daher nicht zuviel erwarten, man verbringt eh kaum Zeit im Hotel

Am positivsten an diesem Hotel ist die Lage, dies war auch der einzige Grund für die Buchung des Hotels (waren bereits 6x in dieser Unterkunft) - nachdem der Preis 2016 um 30% gegenüber dem Vorjahr gestiegen ist, war das nun das letzte Mal - bis dahin hatte das Preis/Leistungsverhältnis gestimmt, nun ist es für den Zustand und die Leistung schlicht völlig überteuert!

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

• Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Die Klimaanlage im 9 Stock funktionierte überhaupt nicht, die Karte ins Zimmer, mussten wir fast jeden tag neu aktivieren , entspricht nicht den vier Sternen

Essen War sehr gut, personal im Speisesaal War super auch bei der Rezeption hatten sie sich bemüht

• Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

WC und Bad nicht sauber nicht genügend bade Tücher . Sef hatte nicht funktioniert.

Wellness und pul

Variation beim Abendessen sehr gering

zu laut , Kelner al poltern beim abräumen

paste alles zum Preis

• Doppelzimmer mit Balkon - Nebengebäude

Zimmer sehr alt, und teilweise Defekt. Hotelumschung nicht schön. Abzocke bei Parkplätzen schade

Personal sehr freundlich Top Lage.

Frühstück Lage Strand Fitness Wellness Essen WLAN TOP

War soweit alles Okay.

Sehr schöne Lage. Freundliches Personal.

• Angebot - Superior Doppelzimmer mit Meerblick und Spa-Angebot

Das Wasser im Hallenbad hatte viel Chlor.

Ausblick vom Zimmer. Frühstück.

Frühstück war gut Spa Bereich sehr angenehm, gutes Dampfbad

• Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Hotel ist schon abgewohnt jedoch in guter und ruhiger Lage.

• Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

klimaanlage und kühlschrank funktionierten nicht

Alles andere

Essen und küchenpersonal

• Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Nie wieder dort!! 😖 Einzige was war gut ist Augenblick von Zimmer!

• Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Viele Sachen waren defekt. Tür, Balkontür. Usw. Das w Essen war eintönig. Jeden Abend das selbe Essen

Tolle Aussicht

• Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Hotel ist schon in die Jahre gekommen......Zimmer renovierungsbedürftig !!!

Alessandria

2 Tage kein warmes wasser

frühstück normal Bett ohne Worte

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

• Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Zimmer war in sehr schlechtem Zustand

Lobby, Freundlichkeit des Personals,

• Doppelzimmer mit Balkon - Nebengebäude

das Frühstück war einfach top. Es gab von allem was.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

zU KLEINES bADEZIMMER UND tOILETTE:: dAS zIMMER WAR AN DER nORDCSEIGTE;UNZUZMUTBAR FÜR ! wOCHE:

Bett war in Ordnung. Der Kaffee unbgeniessbAR:

• Doppelzimmer mit Balkon

Rezeption bei check out überfordert. Lange Wartezeit!!

Frühstück i.O.

• Doppelzimmer mit Balkon

Das Bad konnte besser sauber sein!

Swimmingpool.,saubere Mehr,das Hotel war sehr schön,freundliches personal!

• Doppelzimmer mit Balkon

Es war sehr schmutzig und die Möbeln sehr abgewohnt. Im Badezimmer kamen einem die Fliesen entgegen. Die Qualität des Abendessens war grenzwertig.

Sauberkeit

Essen ok Freundlichkeit 😄

• Doppelzimmer mit Balkon - Nebengebäude

Tolles Frühstück bzw. Auswahl beim Essen, Perfekte Lage als Ausgangspunkt zum Baden bzw. spazieren und Stadtnähe (sehr Zentral), sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Superior Zimmer....ist vielleicht übertrieben...man kann kaum um das Bett herumlaufen da die Zimmer sehr klein sind!!

Das von Booking.com gebuchte Wellnesspaket..etc...keine Spur davon....10 Euro Gutschein wenn wir 40 Euro pro Person umsetzen. Kein Obstkorb am Zimmer, keine Massage für sie und ihn. Outdoorpool...wo bist du....???? Keiner vorhanden. Bitte nicht von den Fotos täuschen lassen......Skybar war geschlossen...soviel zum Thema....wir würden nie mehr dort buchen