Bewertungen für Guest House Bakica 4 Sterne

Kralja Tomislava 23, 21220 Trogir, Kroatien

Nr. 28 von 75 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Trogir

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Panoramablick.

Es war ein großartiger Aufenthalt in einem tollen Apartment mit traumhaften Panoramablick. Pool sehr groß und blitzsauber. Atmosphere war sehr herzlich.

Der herzliche, warme Empfang war wundervoll, die Nähe zum Leben Trogirs, obwohl man auf der ruhigen Seite (Insel Ciovo) war, die Empfehlungen, die Ausstattung, das wirklich gemütliche Bett, Decken und Kissen, es gab ein Fenster im Bad, Waschzubehör, wirklich vorbildliche Sauberkeit, Kühlschrank, Klimaanlage vorhanden, der Pool für den Sommer ist klasse, Nähe zur Marina und guten Restaurants oder Cafés ohne Trubel, Lage am Hang (Blick über die Stadt und den Kanal möglich), Nähe zum Flughafen spitze (zum Bus 37 am ZOB nur wenige Gehminuten), der unschlagbare Preis

• Apartment mit 1 Schlafzimmer sowie Terrasse und Gartenblick

In vorher gelesenen Bewertungen wurde manchmal angemerkt, dass der Lärm von kurz vor der Landung stehenden Flugzeugen stören würde. Auch wir haben Flugzeuglärm gehört, jedoch beschränkte sich dieser auf einige Male am Tag und war auch nicht so störend, dass er den Aufenthalt hätte schmälern können. Bei Besuchern mit sehr leichtem Schlaf oder Geräuschempfindlichkeit mag dies anders sein.

Wir waren 4 Nächte in der Unterkunft und können es nur empfehlen. Unser Appartement war bei der Ankunft super sauber und absolut gepflegt. Zusätzlich kam täglich ein Putzdienst, der auch neue Handtücher brachte. Das Appartement war auf 4 Personen ausgerichtet, wodurch wir zu Zweit sehr viel Platz hatten. Meiner Meinung nach ist die Größe aber auch für 4 Personen absolut ausreichend. Die Ausstattung hat unsere Erwartungen übertroffen, es fehlte meines Erachtens an nichts. Dem Appartement angeschlossen, war eine ebenfalls großzügige Terrasse mit Mobiliar und Gartenliegen. Des Weiteren befindet sich in der Anlage ein Gemeinschaftspool mit Sonnenliegen. Auch dieser Bereich war sehr gepflegt und wurde von uns gerne genutzt. Insgesamt fällt auf, dass die gesamte Anlage liebevoll gepflegt und verwaltet wird. Zur Lage: In die wunderschöne Altstadt von Trogir waren es zu Fuß ca. 6-7 Minuten, ein Bäcker und weitere Cafés fanden sich bereits nach 2-3 Minuten. Den Strand am Campingplatz Rozac erreichten wir in ca. 20-25 Gehminuten. Insgesamt war es ein rundumgelungener Aufenthalt mit bestem Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Poolblick

Die vielen Touristen und der starke Verkehr!

Eine sehr schöne Unterkunft mit fantastischer Aussicht!Sehr zentral gelegen und mit einem wunderschönen Pool!Unser Appartement hatte eine eigene große Terrasse und ein neues Bad, sowie einen eigenen Eingang. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und gerne die Umgebung und die Stadt Trogir erkundet (leider touristisch sehr überlaufen ). Die Insel Ciovo bietet viele schöne Badebuchten und Strände. Die Marina direkt vor der Haustür ist ein zusätzlicher Pluspunkt!

Wir waren in der letzten Nacht unseres Kroatienurlaubs dort. Die Pension liegt auf einem kleinen Hügel. Von der Poolseite hat man eine schöne Sicht auf die Altstadt. Unser Zimmer war einfach, aber zweckmäßig eingerichtet. Die Gartenanlage verbreitet ein angenehmes Urlaubsflair. Der nächste Strand ist ungefähr nach 5 Minuten Fußweg zu erreichen.

• Dreibettzimmer mit Balkon

Super sauberer Pool, ca. 5 Min zu Fuß in die Altstadt. Zimmer modern, sauber und klimatisiert. Freundlicher Empfang und 1A Frühstück. Jederzeit wieder.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Poolblick

Das Nachtleben von Trogir hat uns während unserer Einzelübernachtung mit Macht den Schlaf geraubt. Die Apartements liegen in direkter Verlängerung der Start- und Landebahn des Flughafens Trogir, nur etwas für hartgesottene Flugzeugfans, die auf Flugzeuge 10 Sekunden vor dem Aufsetzen stehen...

Sehr freundliche Gastgeber, sehr gepflegtes Apartement und sehr sauberer Pool mit hübscher Aussenanlage. Auf Wunsch wird man zu einem absolut konkurrentfähigen Preis zum Flughafen gefahren.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Poolblick

Es gab nichts, was uns nicht gefallen hat. Es war rundum super.

Besonders schön war der relativ große Pool. Auch die nähe zur Altstadt war klasse. Man konnte bequem hinlaufen, auch konnte man das Panorama vom Hotel aus sehen. Wir hatten in unserem großen Zimmer/Wohnung einen Terrassenbereich, der auch etwas abgeschottet war, und etwas Schatten gab, dies war nur wenige Meter vom Pool entfernt. Das Frühstück war gut, man konnte allerdings, auch spontan, auswählen ob man Frühstück möchte oder nicht. Die Besitzer und auch die Reinigungskraft waren sehr freundlich. Wenn man etwas benötigte hat man alles bekommen.

• Doppelzimmer mit Balkon

Sehr persönlich und familiär! Besitzer sind sehr engagiert und hilfsbereit. Schöner Garten mit Pool, Zimmer haben eine gute Ausstattung. Ruhig und zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Ausstattung minimalistisch. Sauberkeit nirgendwo. 2Tassen 2tiefe und flache Teller. Alles schmutzig auch das Besteck , das teilweise aus Plastik war. Stechmückenparadies. Kein Sitzbereich, ein Stuhl. Im Kleiderschrank lag eine angebissene Zwiebel.

Die Lage. Täglich frische, saubere Handtücher.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

Geniale Lage, fußläufig zur Altstadt. Vermieter und Personal sprechen super englisch und sind ausgesprochen hilfsbereit!! Das Foto zeigt den herrlichen Blick vom Balkon auf den historischen Hafen.

• Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer, Terrasse und Blick auf die Stadt

Die erste Übernachtung in einem Notbehelfsappartement in einem Haus nebenan war eine Katastrophe.Entschädigung hierfür gab es nicht. Mussten den vollen Preis für 14 Tage bezahlen. Die Putzfrau war zwar nett,hat aber nur die Handtücher gewechselt und den Mülleimer geleert.Frische Bettwäsche gab es erst nach 10 - 11 Tagen. Eine Reinigung des Zimmers fand nicht statt. Die Zufahrt zum Parkplatz ist nur von einer Straßenseite befahrbar und recht steil. Sind beim Rausfahren mit dem Schweller hängen geblieben. Die Straße war immer überfüllt, so dass wir auch mal in der Anlage bleiben mussten. Die Flugzeuge waren gut zu hören, auch in der Nacht.

Das tatsächlich gebuchte 2-Zimmer-Appartement war komfortabel, der Ausblick toll. Die Hausherren waren freundlich. Der Pool im Garten ist angemessen groß und mit ausreichend Liegen + Schirmen ausgestattet.

Da gibt es nichts!

Alles war 100%-ig in Ordnung! Jeden Morgen bekamen wir ein tolles Frühstück nach unseren Wünschen. Uns hat vor allen die persönliche Ansprache mit dem Personal und den Vermietern gefallen. Dieses Haus ist unbedingt empfehlenswert. Urlaub von Anfang an!

Super freundliche Familie. Feines Frühstück zu moderatem Preis möglich. Schöner Aussenpool. Hammer Lage zu Altstadt Trogir

• Doppelzimmer mit Balkon

Der Service war sehr gut !

• Dreibettzimmer mit Balkon

Strände nur mit Auto zu erreichen

Toller Pool, sehr sauber, Nähe zur Altstadt

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Panoramablick.

Tolle Aussicht auf die Altstadt. Schöner Pool. Sauber. Nette Besitzer und Angestellte

• Doppelzimmer mit Balkon

Die junge Bedienung war sehr freundlich.es war wunderschön. Das zusätzliche Frühstück war sehr fein. Nur zu empfehlen

Frühstück erst ab 8 Uhr

Alles top, es gibt nichts zu kritisieren. Sehr gut in Preis - Leistung

Die Inhaber sind sehr gastfreundlich

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

• Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer, Terrasse und Blick auf die Stadt

Perfekte Lage, sehr altstadtnah, sehr gepflegt, wunderschöner Poolbereich, tolle Ausstattung, sehr freundliche Leute!

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

Auf Wunsch mit Frühstück, persönlicher und netter Service, Der Pool und die dazugehörige Terrasse sind sehr schön

• Bewertung abgegeben: 12. September 2015

Da der Flughafen in der Nähe ist, ist es am Tag was laut wegen der landender Flugzeugen.

Tolle Unterkunft, super groß und eine so nette Vermieterin. Sogar unsere Wäsche wurde gewaschen.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

sehr schöner Swimmingpool, Terrasse und zwei Balkons mit Blick auf die Altstadt, fünf Minuten zu Fuss bis zur Altstadt. Service wie im Hotel. Sehr hübsche Ferienwohnung mit viel Platz für vier Personen.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2015

Liegt in der An-/Abflugschneise des Flughafens. Tagsüber daher Fluglärm. Störte mich aber wenig, da ich nur wenige Tage (nach Segeltörn) da war und tagsüber auch unterwegs

Nachts ruhige Lage, wenige Schritte von der Marina und der Altstadt entfernt, persönliche Führung. Swimmingpool. Frühstück im Garten unter Pergola

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

Die Ferienwohnung liegt leider in der Einflugschneise des nahegelegenen Flughafens.Deshalb kann es zwischen 6 und 23 Uhr laut werden.

Toller Swimmingpool.Freundliches Personal,das keine Wünsche offen lässt.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2015

In der Beschreibung ist angegeben, dass das Zimmer über eine Terrasse verfügt. Das war nicht der Fall. Auf Verlangen stellten uns die Hauswirte einen Tisch und Stühle auf einer anderen Terrasse hinter dem Haus auf. Das Zimmer ist dunkel und winzig. Licht kommt nur durch die verglaste Tür in den ebenerdigen Raum. Auf dem Tisch hat praktisch nichts Platz. Nichts für Klaustrophobe! Der Preis ist zu 50 Prozent überzogen.

Etwa 300m von der Altstadt entfernt. Es gibt einen kostenlosen Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2016

Leider funktionierte morgens das warme Wasser nicht.

Unkompliziert. Hilfsbereite Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2016

Ansprechende Räumlichkeiten. Das Zimmer War vorgeheizt. Vermieterin sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Absolut problemlos; sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis; gute Betten.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2015

Nähe zum Ort Trogir, Nähe zur ACI-Marina, superfreundliche Familie Bakica.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2015

Sehr freundlich und alles super sauber. Sehr gepflegter Garten und Poolanlage. Leckeres Frühstück

• Bewertung abgegeben: 11. September 2015

Sehr nette Gastgeber, schöner Pool

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2015

Alles! perfekte Lage, perfektes Frühstück, schönes Zimmer, sehr, sehr freundliches Personal !!!!