Bewertungen für House Ivancic 3 Sterne

Blaženog Augustina Kažotića 9, 21220 Trogir, Kroatien

Nr. 34 von 75 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Trogir

herziges, heimeliges zimmer in der altstatt.

herziges, heimeliges zimmer in der altstatt. toplage! unkomplizierte schlüsselübergabe. parkkarte erhalten, am besten vorfahren, gepäxk ausladen und dann parkieren gehen (nach schlüsselübergabe). bequeme better, sehr sauber.

Für einen Aufenthalt im kleinen schönen Städtchen Trogir genau richtig.

Es war Anfang April noch empfindlich kalt. Es gab keine Heizung, nur eine Klimaanlage

Die Wohnung liegt mitten in der Altstadt, umgeben von Restaurants. Trotzdem war es ruhig. Wir sind sehr nett empfangen worden.

Gemütliche, zentral gelegene, sehr saubere Zimmer, Besitzer sehr freundlich und hilfsbereit.

Altstadt ist teilweise recht laut (Konobas in den angrenzenden Strassen). Dafür kann das Hotel nichts, aber man sollte es wissen. Wichtig zu wissen: unsere beiden Zimmer waren nicht im selben Gebäude und nur durch, teils steile Treppen erreichbar. Für uns kein Problem, aber vielleicht für den einen oder anderen wichtig.

Lage mitten in der Altstadt, eines der beiden Zimmer, die wir gemietet hatten, hatte eine kleine Dachterrasse Sehr freundliche Besitzer Klimaanlage Sehr sauber

Traumhaft
    • Studio mit Terrasse

Wir haben uns sofort wohl gefühlt. Die Lage war perfekt, das Studio sehr sauber und der Balkon ein Traum. Vermieter und Putzfrau sind sehr zuvorkommend und gastfreundlich und erfüllen auch kleine Sonderwünsche. Wir waren rundum zufrieden und geben die volle Punktzahl.

Traumhaft
    • Studio mit Terrasse

Wir waren begeistert, die Lage ist traumhaft und alles ist sehr sauber und liebevoll eingerichtet. Die Schlüsselübergabe und Bezahlung ist total unkompliziert. Wenn wir wieder nach Trogir kommen sollten, dann auf jeden Fall hierher :-)

Mitten in der Altstadt, Nähe zum Flughafen Split, die...
    • Apartment

Möblierung müsste erneuert werden, insgesamt viele Mücken in der Stadt, hohe Preise in Bars etc.

Mitten in der Altstadt, Nähe zum Flughafen Split, die Aufbettung war suboptimal, kostenfreier bewachter Parkplatz außerhalb der Altstadt (ca. 200m), kleines altes Häuschen, gutes Eis zwei Läden weiter

Super Lage mitten in der Altstadt von trogir, sauber, auf...
    • Apartment

Parkplätze ein Stück entfernt, aber die Altstadt ist auch nicht befahrbar. Dritte Person schläft auf schlafsofa, könnte bequemer sein.

Super Lage mitten in der Altstadt von trogir, sauber, auf jeden Fall zum weiter empfehlen, ist allerdings nicht ganz einfach zufinden.

Altstadt feeling

Wer einen Parkplatz brauchte sollte darauf achten, diesen bei der Buchung mit zu buchen. Er ist dann auch kostenlos

Mitten in der Altstadt von trogir gelegen. Wir hatten einen Balkon mit Blick auf die Gassen und den davor liegenden Platz. Tolle Atmosphäre. Sehr freundliche Vermieterin

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Zu Empfehlen
    • Apartment

Sehr charmantes Dachgeschossappartment. Die Möbel haben den Charme des Altbaus unterstützt. Der Balkon war klein aber fein. Das Bad war modern und funktional. Die Sauberkeit war unerwartet gut. Auch der Vermieter fragte mehrfach, ob alles zu meiner Zufriedenheit gut ist oder ob es an etwas fehlt. Würde jederzeit wieder dort buchen.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Die Lage ist super.
    • Studio mit Terrasse

Es gibt einige Dinge (Herdplatte, Duschentüre, Lampe über Herd, fehlende Kochkellen), die sollten repariert bzw. in Stand gesetzt werden (Besitzer sagte, er werde das machen). Mehr und besser platzierte Steckdosen wären pratisch. Stauraum gibt es nicht so viel,wie auf den Fotos, auch keinen Backofen. Eine zweite Nachttischlampe wäre angenehm.

Die Lage ist super. Während der Sommersaison gibt's allerdings unter der Terrasse/dem Schlafraum ein Restaurant, das bis 24.00 offen habe. Jetzt, gegen Ende Okt., haben die geschlossen. Die Terrasse mit Tisch und 2 Stühlen und Sonnenschirm ist super. Wir hatten genügend Badetücher, hätten sogar auf Wunsch nach 2 Tagen frische bekommen. Bett: Breit und bequeme Matratzen. Das Appartement ist sehr klein, jedoch ist der Platz gut ausgenützt. Wir fühlten uns wohl. Preis ist äusserst günstig (ist wohl schon Nachsaison). WLAN funktionierte einwandfrei.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Perfekt

Hübsche, kleine Unterkunft mitten in der Altstadt mit allem was dazu gehört. Im Oktober sehr ruhig, im Sommer wohl sehr lebendig. Für uns war alles perfekt. Die Wohnung ist sehr gemütlich eingerichtet, ohne überflüssigen Schnickschnack. Jederzeit wieder.

Die Angaben über diese Unterkunft entsprechen nicht der Wirklichkeit.
    • Studio mit Terrasse

Den Fotos nach, besitzen die Zimmer ein bestimmtes Flair. Unsere Unterkunft hatte den Charme eines Wohnwagens. Keine Holzbalken, klein, keine Abstellfläche und laut. 70% des Raumes konnten nicht aufrecht begangen werden. Die Unterkunft wurde nur einmal gereinigt. Die 100m zum Parkplatz stimmen nicht, es sind 300m. Im Hotel gegenüber wird kein Frühstück für 7 EUR serviert. Ein angemessenes Frühstück kostet 12-15 EUR. Am Ende mussten wir in einem Souvenirshop bezahlen, die uns keine Quittung ausstellen konnten. Für Kurzaufenthalte geeignet, aber für mehr nicht.

Für Kurztripp in Nebensaison ok
    • Studio

Die Strasse ist in Trogir 2 Mal vorhanden. Das Navi hat uns zum falschen Ziel geführt. Man sollte unbedingt darauf achten, dass man die Adresse direkt in der Altstadt auswählt um nicht in der "Pampa" zu landen.

Absolut zentrale Lage.

Direkt in der Altstadt.

Internet-Wegbeschreibung könnte direkter/besser sein. Am Ort:Ohne Str.-Hausbezeichnung!. Koffer abstellen vor Check-in zwecks Platzmangel schwierig. Nicht unbedingt für Lärmempfindliche.

Direkt in der Altstadt. Nett, klein. Personal hilfsbereit.

Nettes Zimmer in toller Lage!
    • Apartment

Das Foto ist etwas verwirrend, weil die Wohnung nicht so aussieht wie auf der Booking Com Webseite - für drei Gäste ist es definitiv zu eng aber für eine Nacht war das auch OK

Die Lage ist es wert auf grossen Comfort zu verzichten. Auch die Flughafen Nähe ist ein Pluspunkt. Die Ausstattung ist Ok. Man hat alles was man für ein, zwei oder drei Tage braucht. Die Küche haben wir nicht gebraucht Vermieter und Personal waren super hilfsbereit und freundlich. Würde beim nächsten Besuch wieder dort wohnen wollen.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Kleines Zimmer mit Flair und zentraler Lage.

Es gab keinen Tisch oder Stuhl als Sitzmöglichkeit im Zimmer. Das Zimmer war insgesamt sehr klein. Ein Bettzugang war nicht von beiden Seiten möglich . Ich war mit meiner Tochter verreist, darum war uns das egal, mein großer Mann hätte da ein Problem gehabt .

Top Lage, mitten in Trogir und trotzdem ruhig. Freundlicher Empfang vom Vermieter. Die Natursteinmauer verleiht dem Raum eine schöne Atmospäre.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Gut mit kleinen Mängeln
    • Studio mit Terrasse

Im Kühlschrank war noch etwas vom Vormieter. Die Decke in unserem Zimmer unter dem Dach war sehr tief und ein grossser Mensch (ich bin 1.9m) kann nur an 2-3 Stellen im Zimmer aufrecht stehen. Die Kochnische ist eben genau das und nicht mehr, aber zum Kaffee machen reicht es.

Stilvoll eigerichtet, gute Lage mit (im Sommer etwas heisser) Dachterasse. Jelena ist sympathisch und unkompliziert. Trotz der kleineren Mängel hat es uns gut gefallen, wir würden auch wieder kommen.

Wir 8 Personen im Alter von 7 bis 77 Jahren waren begeistert von den angebotenen Unterkünften

Nach einer sehr langen Anreise auf Grund von Stau und Sperrrung der Autobahn am 15.7.2016 danken wir dem Vermieter über die lange Wartezeit unserer Ankunft. Ein sehr netter und freundlicher Empfang im Zentrum von Trogir brachte uns die nötige Urlaubsstimmung wieder.

Unbedingt wieder

nix.

Optimale Lage mitten in der kleinen Hauptgasse von Trogir, ringsum Läden, Kneipen und Eiscafés; die Zimmer klein aber perfekt, Klimaanlage, Kühlschrank, Haarföhn, sehr gutes Bett, sehr gutes Duschbad und wenn man die Fensterläden schließt hört man sogar den nahen Kirchturm nur leise bimmeln. Es gibt keine Receütion, den Schlüssel bekommt man im benachbarten Laden (der auch schönen Schmuck verkauft).

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Sehr sehr zentral gelegen.

Sehr sehr zentral gelegen. Sehr sehr sauber Vermieter top

Sehr zum Wohlfühlen, die Lage ist prima zum Entdecken der Altstadt!
    • Studio mit Terrasse

Die schöne Dachterrasse über der Altstadt, fas Bad, die gute Ausstattung der Küche..

Die Stadt ist schön.

Mehr als Bett und Dusche gab es nicht. Nur Kühlschrank.

Mitten in der Altstadt. Dusche und Betten ok

Super lage
    • Studio

Keine Steckdose in Reichweite vom Bett.

Sehr gute Lage. In der Nebensaison auch preislich gut. Professioneller Host. Sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Sehr charmant!

Sehr charmant!

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Wir kommen wieder

Die zentrale Lage, die Sauberkeit und der freundliche Empfang vom Chef selbst am Abend spät

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Liegt super zentral.

Liegt super zentral.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Sehr netter und unkomplizierter Gastgeber

Preis-Leistungsverhältnis gut

Es liegt mitten in der Altstadt, aber ohne laut zu sein.

Es liegt mitten in der Altstadt, aber ohne laut zu sein. Frühstück ist nicht dabei, aber es gibt überall Restaurants und Cafés.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2016

Hübsche, saubere, kleine Unterkunft zentral gelegen.

Zimmer war etwas zu klein für 2Personen.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2015

Netter Inhaber.

Netter Inhaber. Hat mir sogar seine Garage für 7 Tage zur Verfügung gestellt. Die Unterkunft ist in der besten Lage, in der Altstadt von Trogir. Gerne wieder. Danke

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2015

Für die Urlaubstage war es ein richtiges Zuhause wobei das...

Für die Urlaubstage war es ein richtiges Zuhause wobei das Highlight die Terasse ist. Schön auch für mich, dass dasTV auch auf deutsche Programme eingestellt ist.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Sehr zentral in der altstadt gelegen

Die fenster sind sehr klein,eigentlich kein tageslicht

Sehr zentral in der altstadt gelegen Schönes neues zimmer,man hat was man braucht für ein , zwei nächte

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Die Lage ist super zentral, aber innen angenehm ruhig.

Die dritte Person liegt praktisch in der Küche auf Bettcouch. 1-Zi.-App. für drei Personen. Das hat uns nicht gestört für eine Nacht, möchten andere aber vielleicht wissen.

Die Lage ist super zentral, aber innen angenehm ruhig. Ordentlich ausgestattet, prima für kurzen Aufenthalt. Würden bei Gelegenheit wieder dieses Zimmer nehmen. Netter Balkon.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2015

Mitten in der Altstadt gelegen.

Kann am Abend bis in die Nacht etwas lärmig sein von den umliegenden Restaurants/Bars.

Mitten in der Altstadt gelegen. Sehr zuvorkommendes Personal.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Zentraler geht nicht.

Achtung bei Anreise mit Navi, die Adresse gibt es 2 mal!

Zentraler geht nicht...

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2015

Die Komunikation war sehr gut, das Apartment sehr sauber.

Die Komunikation war sehr gut, das Apartment sehr sauber. Die Lage 1 A. Preis/ Leistung top.

• Bewertung abgegeben: 26. November 2015

Sehr netter Vermieter.