Bewertungen für House Zupan 3 Sterne

Rakovica 35, 47245 Rakovica, Kroatien

Nr. 1 von 24 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Rakovica

9,8

9,8

Superschöne Zimmer. Gutes Frühstück Man konnte Getränke kaufen! Kühlschrank auf dem Flur.

Inhaberrin war sehr zu vorkommend und nett. Würde ich sofort wieder buchen!

Zu den meisten Restaurants sind es ca. 3-5 km. Aber mit dem Auto ist man schnell dort.

Wir wurden herzlich begrüßt und konnten sogar aus 3 Zimmern auswählen. Zum Frühstück - das 7 Euro extra kostete - gab es u.a. Spiegeleier, Salami-Auswahl, Käse, Joghurt, Obst. Preis-Leistung der Unterkunft ist sehr gut. Zum Nationalpark Plitvicer Seen sind es ca 9-11 km, je nachdem ob Eingang 1 oder 2 angefahren werden soll. Für die Tour H waren wir ab Eingang 2 ca. 6,5 h unterwegs mit vielen Fotopausen und Picknick nach der Bootsfahrt.

Eine einfache Unterkunft für einen guten Preis. Sauber und alles da was man braucht. Besitzerin ist sehr freundlich. Hat uns sogar noch Nachts um 4 mit einem Lächeln empfangen. Das Frühstück ist nicht unseres gewesen. Gemüse und Salat und was anderes als immer nur Weißbrot wäre toll gewesen.

Es gab nichts zu meckern.

Marijana ist ein Engel. Wir wurden sehr nett empfangen und eingewiesen , die Zimmer sind sehr schön, die Matratzen sind sehr gut und das Bad ist geräumig mit großer Dusche, es gab sehr gutes Frühstück frisch zubereitet, Parkplätze sind direkt vor der Tür, bis zum NP plitvitcer Seen sind es nur wenige Kilometer, sehr zu empfehlen

Super Unterkunft in direkter Nähe der Plittwitzer Seen. Nette Vermieterin, super Frühstück. Man fühlt sich herzlich willkommen. Wir haben zwei Nächte hier verbracht, hätten es aber auch länger ausgehalten... Liegestühle, Tischtennisplatte, Ruhe - alles zum Wohlfühlen vorhanden. Unbedingt das Restaurant "Degenija" im Nachbarort besuchen. Auch Anstehen - es lohnt sich. Typisch kroatisches Essen in Perfektion!

Sehr kleines Bad, was aber für einen kurzen Besuch trotzdem mehr als ausreicht. In der gleichen Straße gibt es ein weiteres Haus Zupan, was bei uns kurz für Verwirrung gesorgt hat.

Sehr freundliche Gastgeber, sehr gemütliches Zimmer, Check-In war bereits um 12 Uhr möglich. Gastgeberin hat sehr gute Tipps bezüglich dem Besuch des Nationalparks gegeben (welcher Eingang der beste ist, usw.)

Das Einzige was nicht so optimal ist: Die Wände zu den Nachbarn sind sehr, sehr hellhörig. Ich bin davon wach geworden. Man hört, wenn jemand einen Stecker in die Steckdose reinsteckt.

Die Gastgeberin war sehr nett und Hilfsbereit. Man hat sich sofort wohl gefühlt. Sie hat auch gute Tipps gegeben zum Nationalpark.

Wir konnten die Zimmer nach langer Anreise schon eher beziehen. Das Frühstück war sehr reichlich, vielseitig und es gab immer eine leckere Überraschung. Die Klimaanlage hat ausgezeichnet funktioniert. Die Betten waren sehr bequem.

Sehr freundlicher Empfang. Restaurant Sedan in 5 km Entfernung mit top Bedienung- danke für die Empfehlung. Sitzmöglichkeiten im Garten und auf der Terrasse. Gemeinschaftskühlschrank für die eigenen Getränke. Perfektes Frühstück, liebevoll gedeckter Tisch, da fehlte nichts. Bequeme Betten. Danke für den Tipp, Samobor zu besuchen, nette Alsstadt mit vielen Cafés. So haben wir den Stau vor Zagreb umfahren.

alles okay

Super netter Empfang. Gut zu erreichen und in zweiter Reihe zur Straße, daher sehr ruhig. kurzer Weg zum Plitvicer Seen Nationalpark (Eingang 1 ca. 10 min mit dem Auto) kostenfreier Parkplatz Man konnte Tischtennis und Volleyball spielen (alles vorhanden) oder auf den Liegen auf der Wiese relaxen

Da fällt uns nichts ein. Wir waren rundum zufreiden.

Empfehlenswerte Unterkunft in der Nähe der Plitwitzer Seen. Sehr freundliches Personal, angenehme und erholsame Atmosphäre, sehr gutes Frühstück.

Wir haben ein Doppelzimmer zum Besuch der Plitvicer Seen gebucht. Die Unterkunft bietet Parkmöglichkeiten direkt am Haus, einen Supermarkt mit Geldautomat zum Einkaufen und eine Apotheke in 300 m Entfernung. Die Vermieterin ist ausgesprochen zuvorkommend und hilfsbereit, die Zimmer mit Dusche sauber, groß und teilweise mit eigener privater Terrasse. Die Durchgangstrasse stört kaum, da nachts wenig befahren. Im ganzen Haus gibt es kostenloses, schnelles W-Lan. Das Frühstück ist lecker und abwechslungsreich, auf Wunsch gibt es neben Kaffee oder Tee, Saft, Brot und Wurst, Müsli, Joghurt, süße Teilchen auch Rührei oder Spiegelei mit Speck. Ganz klare Weiterempfehlung auch zum Beispiel für Motorradfahrer-Gruppen.

Das Frühstück war lecker und die Zimmer gemütlich eingerichtet und sehr sauber. Man konnte sich auf die Terrasse setzen und den Abend in gemütlichem Zusammensein genießen. Die Plitvicer Seen und auch andere schöne Flecken in der Natur waren alle in Reichweite. Zudem gab es viele Restaurants und auch eine kleine Bar in näherer Reichweite. Die Gastgeberin war sehr zuvorkommend und freundlich. Sie war hilfsbereit und bot uns einen tollen Aufenthalt. Sie war immer für Fragen offen. Alles war perfekt und wir fühlten uns sehr wohl. Gerne wieder!

Keine Beanstandung

Das Frühstück war sehr gut, insbesondere das eier-käse-omelett am Abreisetag und die Vermieter der Unterkunft, die Familienbetrieben ist waren außerordentlich freundlich.

Ein kleine aber sehr feine Unterkunft. Man wird herzlich begrüsst und umsorgt. Auch das Frühstück wurde sehr liebevoll arangiert und zubereitet. Man fühlt sich jederzeit sehr wohl und willkommen. Die Unterlunft ist mehr als nur preiswert! Die Besitzerin gab zudem gerne Auskunft und empfahl uns auch ein top Restaurant (Caffe & Bistro Plum). Wir würden jederzeit wieder kommen!

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Das wir mehr bezahlt haben als was wir gebucht haben.gebucht haben wir für zwei Zimmer den Preis von 148 Euro und bezahlt haben wir für beide Zimmer 224 Euro.

Es war alles perfekt

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Es war alles wunderbar.

Sehr gutes Frühstück: das typische Maisbrot, sehr guten Kaffee, Tee, Orangensaft, Obst, einen Becher Joghurt, diverse Müslisorten (Schoko, Haferflocken, Cornflakes), Butter, Marmelade und Honig (außerdem Wurst, Käse, Ham & Eggs, Frischkäse,....). Man konnte auch "Sonderwünsche" deponieren. Kaffee, Tee und Obst konnte man den ganzen Tag so oft man wollte holen! Bequeme Betten, jedes Zimmer mit eigenem Bad, eine gemütliche Terrasse nur für uns und freies W-Lan. Parkplatz direkt vorm Haus, zu den Plitvice Seen ca. 8 km, also mit dem PKW kein Problem. Die Parkplätze bei den Seen sind natürlich kostenpflichtig (7 Kuna/Stunde) aber ausreichend groß. Wir hatten schönes Wetter und da sind die Plitvice Seen einfach wunderschön. Unsere Gastgeberin Marijana war ausgesprochen nett und hilfsbereit. Bei der Abreise bekamen wir dann noch ein Geschenk: Slibowitz und selbstgemachte Marmeladen. Wir haben uns im Haus Zupan sehr wohl gefühlt und können es wirklich weiterempfehlen. -------------------------------------------------- Very good breakfast (delicious coffee, tea, cornbread, orange juice, fruits, yoghurt, muesli, butter, jam and honey, ham&eggs, cheese etc.); You can take coffee, tea and fruits the whole day for free! Very comfortable beds, each room has a bathroom, we also had a cosy terrace and the whole house has free WiFi. Right in front of the House is the parking facility with quite enough space. We had beautiful weather, so the Plitvice Lakes were like a dream. It's only 8 km from the accomondation to the lakes, very easy with a car. The parking lot costs 7 Kuna/hour. Our hostess, Maijana, was very very nice and helpful! On our departure we got a present: Slibowitz and self-made jam! We enjoyed our stay in the House Zoupan very much and can really recommend this accomondation!!

Gastgeber - professionell und freundlich; Zimmer - gehobene Einrichtung, genug groß für Paare, Bad bisschen eng; der Ort ruhig, 10 - 15 min von dem Nationalpark. Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Große bequeme Betten, super sauber, hilfsbereites und sehr freundliches Personal, mit dem Auto keine zehn Minuten zum Eingang der Plitvicer Seen. Schöne Wiesen, Restaurants und Supermärkte waren auch in direkter Umgebung, außerdem eine Höhle, die man besichtigen kann. Gerne wieder hier!

Das Haus wurde im Jahr 2016 eröffnet, daher ist an der nagelneuen Ausstattung nichts zubemängeln. Die Sauberkeit ist hervorragend, das Frühstück wurde sehr liebevoll zubereitet und serviert (Spiegelei, gefüllte Krapfen, Brot, Wurst- u. Käseaufschnitt, Obst, div. Zubereitungen frisch aus einem hochwertigen Kaffeeautomat).

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Keine Kritik

Die Lage des Hauses ist optimal, etwas von der Hauptstraße zurückliegend. Frühstück ist vielfältig und es wird auf individuelle Wünsche reagiert.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Sehr, sehr nette Inhaber bzw. Personal. Idyllische Lage, leicht zu finden. Kleiner Shop und ein Imbiss ganz in der Nähe. Die Ortschaft Slunj liegt in der Nähe und es ist empfehlenswert, einen Ausflug dorthin zu machen. Tischtennistisch und Fußballtore vorhanden. Was man vielleicht erwähnen sollte: zum Haus gehören zwei große Hunde, ich glaube Golden Retriever. Die zwei sind total lieb und tun nichts, aber sie kommen immer zum Auto und begrüßen einen. Mich hat's gefreut, aber mein Partner hat Angst vor Hunden und war nicht so begeistert.

Besonders freundliche Vermieterin, sehr geschmackvolles Zimmer inmitten von grün, Ca 15 km zu dem plitvicka Seen. Man kann dort locker eine Woche bleiben. Sehr toll!!!

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Uns fällt nichts dazu ein

Wir waren zwar auf der Durchreise und deshalb nur einen Tag, aber bei Marijana könnte man es durchaus länger aushalten. Das Frühstück war einfach genial und das Ganze drumherum -> PERFEKT. Können wir nur weiterempfehlen 👍

Die Zimmer sind modern, gemütlich und sehr bequem ! Die Besitzer sind unglaublich nett und zuvorkommend. Gerne wieder, kann ich jedem nur empfehlen! Auch eine Toplage ! Sehr schönes gemütliches Haus mit viel Liebe zum Detail !

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

Es gibt sicherlich günstigere Unterkünfte, aber bestimmt keine besser ! Angefangen von der netten Begrüßung der Vermieterin, das wirklich wunderschöne Zimmer, bis hin zum liebevoll gedeckten Frühstückstisch. Wir können diese Unterkunft nur weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Besitzerin und Personal sind extrem freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer verfügen alle über einen geräumigen Balkon, sind sauber und geschmackvoll eingerichtet. Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar! Das Frühstück war umfangreich und preiswert. Zu den Plitvitzer Seen kommt man mit dem Auto innerhalb von 10-15 Minuten.

Sehr schöne familiengeführte Unterkunft, ländlich gelegen, viele Blumen. Frühstück individuell nach unseren Wünschen frisch zubereitet und sogar angepasst an meine Lebensmittelunverträglichkeit, die ich eientlich nur nebenher erwähnt hatte. Top!!!

Kann nichts erwâhnen. Sie machen das Tip-top.

Man wird sehr freundlich empfangen. Bei Fragen sind Sie immer hilfsbereit. Zimmer war sehr schõn und gut. Frühstück gab es genügend und war sehr fein. Haus zupan ist suoer gelegen und sehr empfhelenswert.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Das Personal war sehr freundlich. Die Betten sehr bequem. Zimmer modern eingerichtet. Sehr gute Lage zu den Plitvicer Seen und zu den netten Örtchen Slunj

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Eine viel bessere und schönere Unterkunft als man für diesen Preis erwartet. Großes, sauberes Zimmer mit moderner Einrichtung und Balkon. Sehr sympathische, hilfsbereite und zuvorkommende Gastgeberin, leckeres und ausgiebiges Frühstück. Ich war absolut zufrieden!

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

Marijana ist eine sehr sehr nette Gastgeberin. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und lecker. Mit dem Auto nur ein kurzer Weg zu den Seen. Restaurant Plum in der Nähe nur zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2016

Es war alles super, die guten Bewertungen hat Haus Zupan nicht ohne Grund! :) Wir können diese Unterkunft mit gutem Gewissen weiter empfehlen :)

Wir wurden freundlich empfangen und die Chefin hat uns direkt die Zimmer gezeigt. Diese waren frisch renoviert und wirklich unfassbar stilvoll eingerichtet. Wir waren richtig aus dem Häuschen, da wir sowas nicht erwartet hatten. Zimmereinrichtung: TV, ein kleiner Kühlschrank, ein Doppelbett, ein Schminktisch, ein Schrank und ein super schönes Bad. Frühstück: Das Frühstück war für uns völlig ausreichend. Es gibt eine Auswahl an Müsli und Cornflakes, Joghurt und Käse und Wurst. Es werden auch Eier je nach Wunsch frisch zubereitet. Es gibt eine Kanne Orangensaft pro Tisch. Ein großer Kaffeevollautomat ist auch vorhanden. Es gibt einen extra Frühstücksraum. Lage: Da wir mit dem Auto angereist sind, hatten wir keinerlei Probleme. Auch war das Haus gut ausgeschildert. Wie man mit dem Bus dort hingelangt kann ich leider nicht sagen. Umgebung: Wir können zum Essen gehen das Restaurant Plum empfehlen, guter Service und gutes Preis/Leistungsverhältnis. Neben dem Plum ist noch ein anderes Restaurant. Wer mit Kindern unterwegs ist, fühlt sich dort sicher wohler, da es eher touristischer ist und man Pizza und Pasta bekommt (große Portionen!) Plitvicer Seen: Man braucht vom Haus Zupan etwa 15 Minuten zum Eingang der Seen. Wir waren ca. gegen 10 Uhr dort, die Schlange ware total lang. Man ist aber schnell dran gekommen. Tour C ist sehr zu empfehlen und überhaupt nicht anstrengend, wie man meinen könnte bei einer Dauer von 5-6 Stunden. Man braucht auch keine Wanderschuhe, Sandalen würden auch gehen, Sportschuhe sind aber die beste Variante. Wenn man etwas später kommt, kann man die Touristenmassen, die in Bussen angekarrt werden umgehen! Sonstiges: Dort gibt es zwei super süße Golden Retriever Hund. Neben dem Haus ist eine große Wiese mit Volleyballnetz. Man kann dort auch Fußball spielen, eine Schaukel ist auch vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

Sehr freundlich,leckeres Frühstück,sehr sauber und ein schönes Zimmer...was will man mehr.Zu den Seen ist es nicht weit zu fahren....da ist es soooo toll.Wir empfehlen Eingang 1.

Recht günstige möblierung im Zimmer und im Bad.

Sehr freundlich, außergewöhnlich gutes Frühstück.

Alles gut

zelo lepo urejeno/alles war sehr schon

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Alles war super

Nette Pension in der Nähe des Nationalparks Plitvicer Seen. Gute Lage, etwas zurückgesetzt von der Strasse.

Frühstück ist sehr gut

Es gibt nichts

Ein sehr leckeres Frühstück. Die Besitzerin hat uns freundlichst empfangen.

Leider ein bisschen hellhörig.

Tolles Frühstück und sehr nette und hilfsbereite Vermieter.

Liebevolle Gastgeber, Fahrt zu den Plitvicer Seen wurde organisiert

Umfangreiches leckeres Frühstück. Sehr freundliches kompetentes Personal.

Die Zimmer waren sehr gut ausgestattet. Das Bett war sehr bequem.

- sehr sauberes, modernes Zimmer mit Klimaanlage - gutes Frühstück - nette Gastgeberin

Schönes sauberes neues Zimmer mir tollem Badezimmer

Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und modern eingerichtet, das Frühstück liebevoll angerichtet und die Vermieterin ausgesprochen freundlich.

Sehr freundliche Gastgeberin, super Frühstück, alles sehr gut! Wenn ich wieder in die Gegend komme, werde ich wieder hier übernachten.

Frühstück ausreichend und sehr gut

Im Vergleich zu ähnlichen Unterkünften war das Frühstück etwas mau.

Nette Unterkunft ca. 10min mit dem Auto zu den Eingängen des Nationalparks.

Sehr nette Besitzerin, welche mit Rat und Tat zur Seite stand

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Sehr nette Gastgeber. Frühstück war gut. Gutes Bett. Schöne Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Das Frühstück war lecker und üppig. Frau Zupan ist freundlich und hilfsbereit

Ein Wasserkocher wäre vielleicht noch top

Auf der Durchreise erwartet man nicht so ein nettes.komfortables Quartier.Wir haben prima geschlafen.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Bett war steinhart.

Sehr nette und zuvorkommende Vermieterin. Großes Zimmer.

War vielleicht etwas hellhörig.

Sie war für unseren Besuch der Plicvicer Seen ausgezeichnet!

Kein Kritikpunkt vorhanden

Besitzerin/Vermieterin ausgesprochen nett und bemüht, Frühstuck ausgezeichnet, Quartier ausgezeichnet, Preis 1A.

Freundliche Besitzerin, Lage

Supernette Chefin, ausgezeichnetes Frühstück, haben gut geschlafen und uns wohl gefügt. Würden jederzeit wieder dort übernachten.

Sehr schöne Lage in der Nähe der Plitvicer Seen. Freundliche Vermieter, sehr sauber, Frühstück sehr reichlich

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Sehr freundlicher Empfang, schöne Lage und gute Ausstattung, sehr leckeres Frühstück, gerne wieder!

Schönes Zimmer,sehr gutes Frühstück und ein perfekter Service!! Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Das Frühstück war super und die Vermieterin war sehr hilfsbereit es war sehr nett sehr zum empfehlen

• Bewertung abgegeben: 13. September 2016

Freundlichkeit der Besitzerin , gute Lage . Einfach perfekt , sehr gutes Fruehstueck מעולה ,קרוב לפארק כל מה שצריך ארוחת בוקר טובה מאוד

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Super super tolle Gastgeberin, die sehr um unser Wohl bemüht war und fürs Frühstück keine Mühen gescheut hat uns alles perfekt zu machen.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Alles sauber und neu. Großes bequemes Bett, leckeres Frühstück und sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Das Frühstück war super. Die Gastgeberin herzlich und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Perfektr Frühstückspension! Toller Service! Tolle Gastgeberin!

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

Alles super

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2016

Man kann sich überall mehr wünschen, aber für diesen Preis wird man in ganz Kroatien nicht mehr finden! Es gab somit nichts dass mir nicht gefallen hat!

Die Lage und Freundlichkeit des Haus Zupass sind wirklich herausragend. Das Frühstück war sehr nett und bei schönem Wetter könnte man sogar draussen sitzen. Die Gastwirtin versucht einem jeden Wusch von den Augen abzulesen und ist wirklich bemüht - ein klarer Volltreffer!

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2015

Ein sehr schönes gepflegtes Haus in hübscher Umgebung. Nette Besitzer und Personal. Schönes Frühstück. Ist in der Nähe der Plittwitzer Seen und wird wohl meistens deswegen für 1-2 Nächte benutzt. Aber die Gegend und dieses hübsche Haus würden auch für einen längeren Aufenthalt stehen.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2015

Der Kühlschrank im Zimmer, zweifelsfrei ein tolles add-on, ist ein wenig brummig und sollte in der 2. Generation etwas leiser sein.

Sehr nette und zuvorkommende Familie. Sie wollten mir sogar beim Tragen des wenigen Gepäcks, das wir hatten, helfen. Zur Begrüßung/zum Ankommen gab es ein Bier und einen Saft für meine Frau kostenfrei.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2015

Everything perfect!! Sehr zu empfehlen!! :) Das Haus und Gastgeberin haben nicht umsonst so eine gute Bewertung. Danke Maryana für die Aufmerksamkeit, Freundlichkeit und gute Tips.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015

Wir hatten das Zimmer mir Frühstück gebucht und waren ganz überrascht über das reichhaltige Angebot. Das gesamte Frühstück wurde serviert an einem sehr schön gedeckten Tisch.