Bewertungen für Hotel Villa Schubert 4 Sterne

Primorska 16, 51414 Ičići, Kroatien

Nr. 21 von 62 Hotels in Ičići

• Superior Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Es war ein wirklich sehr netter Aufenthalt, aber noch schöner wäre gewesen, wenn man JEDEN Morgen ein Frühstücksei bekäme. Service war sehr wechselhaft. Mal gabs Frühstücksbuffet, dann ein separater Frühstücksteller an den Tisch, weil nicht so viele Gäste im Haus waren. Verstehe ich, aber leider nicht ganz perfekt! Aber das Abendessen war sehr gut, auch wenn im Verhältnis etwas teurer. Und das Personal ist freundlich, nett und hilfsbereit!

• Economy Doppelzimmer

Mehr Auswahl beim Frühstück, unterschiedliches Gemüse, wie zb Paprika, Müsli und Kaffee aus der Kanne,

Lage zum Strand, ausgezeichnete Küche, gesamtes Team war sehr unterstützend , Räume der Zimmer

• Superior Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Das Frühstück ist sehr klein gehalten aber es hat gereicht, die Straße vor dem Hotel ist leider sehr laut was vor allem durch die vielen Mottorräder entsteht. Leider sehr dünne Wände durch die man viel hört.

Das Bett war sehr bequem und unsere Anfrage auf ein ruhiges Zimmer wurde ernst genommen. Das Personal ist sehr bemüht die Wünsche der Gäste zu erfüllen und eine angenehme Atmosphäre aufzubauen. Auf Wunsch bekommt man beim Frühstück auch weiche Eier, Ham and Eggs und guten Kaffee aus der Maschine.

Frühstücksbuffet ist ausbaufähig (kein Müsli, wenig Gemüse, nicht besonders guter Kaffee)

super Lage direkt am Strand; nettes Restaurant/Café (gutes Essen); sehr freundliches Personal

• Superior Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Straße ist laut, nachts gehts aber. Küchenlüftung sehr laut, wird aber um 23.00 abgedreht

Alles sauber, freundliches Personal, Frühstück direkt beim Meer

• Superior Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Den Teppichboden würde ich entfernen!

Sehr freundliches Personal und äußerst kommunikative Dame an der Rezeption! Die gediegene Möblierung der Zimmer passt zum k&k Flair der Villa Schubert, was uns besonders gefallen hat und ausschlaggebend für unsere Buchung gewesen ist. Die indirekte Deckenbeleuchtung setzt dazu einen modernen Akzent. Das Frühstück direkt am Meer ist außerdem ein ganz besonderer Genuss und erzeugt "Dolcevita-feeling"!

• Superior Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Das Wetter war besch......, Dauerregen aber dafür kann das Hotel wirklich nichts!

Sehr zuvorkommendes Personal, fast als Urlaub bei Freunden zu bewerten, falls irgendwann möglich werden wir gerne wiederkommen. Hvala

• Economy Doppelzimmer

Das Badezimmer war zu klein; eine Zumutung. Sauberkeit , insbesondere Früstücksgeschirr ist zu beanstanden.

Die Lage direkt am Meer ist super. Das Personal sehr freundlich.

• Economy Doppelzimmer

Andere loben das Frühstück:Wir nicht. Es handelt sich um ein Einheits-Billigfrühstück: 1 Sorte Salami, Kochschinken, Scheiblettenkäse. Ohne Änderung jeden Morgen dasselbe. Keine regionalen Produkte. Der Kaffee war das Schlimmste: ungefilterter, lediglich auf Kaffepulver aufgegossener Billigkaffee. Ständig Krümel auf der Zunge und einfach nur stark verdünnt zu genießen. Ständig fehlt etwa auf dem Buffet: Mal Brötchen, mal Kaffee, mal Wurst. Es wird auf Wunsch immer nachgelegt...aber nie von allein, ohne Wunsch. Was man wissen muss: Das Hotel ist von einer stark befahrenen Hauptverkehrsstraße schlicht umgeben. Egal welches Zimmer man hat: offenes Fenster geht nicht. Bei geschlossenem Fenster ist es o.k. Das Hotel hat keinen Fahrstuhl: Ungeeignet für Behinderte. W-LAN sehr gut. Das Hotel hat die Zimmer, das Restaurant und den schmalen Strand. Keine weitere Ausstattung.

Das Hotel war insgesamt sehr sauber! Das Personal war in jeder Hinsicht sehr freundlich und hilfsbereit. Fremdsprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch. Fenster, Fußböden, Wände sind renoviert. Der Kiesstrand ist gepflegt, die Aussicht vom Restaurant aufs Meer ist schön. Wir nutzten das Hotel als Ausgangspunkt für Motorradtouren. Es gibt eine sehr schöne Tour, unter Einbindung der Inseln "Cres" und "Krk" und der Küstenstraße. Lohnenswertes Ziel: Veli Loniji . Schöne 7 Stundentour ( Mit Pausen, etwa 250 km).

Bei offenen Fenster hört man den Verkehr der Straße. Leute mit Gehbehinderung müssen beim Buchen wegen der Lage der Zimmer aufpassen, da kein Lift vorhanden ist. Das Frühstücksbuffet ist ausbaubar, der Standardkaffee entspricht nicht unserem Geschmack. Wir haben aber immer einen Cappuccino erhalten. (Das Personal war sehr freundlich).

Wir waren schon zum wiederholten Mal in der Villa Schubert ( früher Hotel Ika). Die Lage ist sehr angenehm. Das Hotel ist leicht erreichbar. In den letzten Jahren ist es auch renoviert worden. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist auch ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge in die Umgebung. WLAN hat sehr gut funktioniert. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Das Frühstück war nicht zufriedenstellend. Das Müslisortiment recht dürftig. Nur eine Sorte Marmelade.

Das Essen im Restaurant war sehr gut. Das Zimmer und Bad sauber. Das Personal sehr freundlich.

• Economy Doppelzimmer

Die Zimmer waren für 2 Personen sehr klein, aber sonst gemütlich. Der Frühstückskaffee war für uns nicht genießbar.

Das Frühstück war ausreichend. Das Bett war sehr bequem. Sehr gut fanden wir die Schallisolierung der Fenster. Gleich neben dem Hotel war ein kilometerlanger Panoramaweg entlang des Meeres. Auch eine Busstation war gleich daneben. Man war mit dem Bus in 10 min. im Zentrum von Opatija.

Die Ausstattung ist dürftig und in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind sehr klein. Jeder Millimeter wird ausgenützt, um möglichst viele Leute unterbringen zu können. Das hat zur Folge, dass weder Tisch noch Sessel im Zimmer Platz haben. Auch im Bad finden sich keine Ablagemöglichkeiten. Es gibt keine Möglichkeit, feuchte Badesachen aufzuhängen, da schon für die Handtücher zu wenig Haken vorhanden sind. Auch sonst bietet das Hotel wenig Komfort. Lift gibt es keinen. Die Zimmer, die nicht zum Meer gehen, liegen direkt an der lauten Durchzugsstraße. Das Frühstück ist mehr als dürftig! Alles wird nur in billigster Qualität und in geringen Mengen zur Verfügung gestellt: Ist das Fruchtjoghurt aus und man bittet um Nachschub, bekommt man den nicht - "Vielleicht morgen wieder ...". Ist der schwarze Tee aus, wird auch auf Nachfrage keiner nachgebracht - "Vielleicht morgen wieder ..." Sind die Semmeln aus, muss man 15 min. darauf warten, bis neue aufgebacken werden. Die Marmelade ist von der Sorte, wo die Verpackung 5 x so viel kostet wie der Inhalt. Bei unserem Zimmer war der Teppich im Bereich rund um die Balkontüre großräumig nass, als wir das Zimmer bezogen. Ich habe das dem jungen Mann an der Rezeption gesagt, er hat "Aha" gesagt und ist gegangen. Auch nach längerer Wartezeit tauchte er nicht wieder auf. Ich habe das Problem also ein paar Stunden später noch einmal bekannt gegeben, das wurde dann quittiert mit "Das tut uns leid", es wurde uns aber kein Zimmer mit trockenem Teppich oder sonst etwas angeboten. Man muss wirklich jede Kleinigkeit extra bezahlen: Liegen am Strand kosten extra, der Parkplatz kostet extra, es kommt noch Kurtaxe zu den angeführten Preisen hinzu. Unterm Strich kann man für das, was man in diesem Hotel bezahlt, einen all inclusive-Urlaub samt Flug buchen.

Positiv hervorheben möchte ich, dass das Hotel direkt an einem netten kleinen Strand liegt. Ein Hotel, das man für eine Nacht nützen kann, wenn man auf der Durchreise ist. Empfehlen kann ich das Restaurant in dem Hotel.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Das Frühstück könnte noch etwas ausbau fähiger sein.

Sehr nettes, sauberes Hotel in familiärer Atmosphäre. Sehr sauber, Frühstücksterasse direkt am Meer, wunderschön gelegen. Die Promenade begehbar bis in die benachbarten Orte Lovran und Opatija. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Zu empfehlen die angebotenen Bootstouren zu den nahe gelegenen Inseln, einfach traumhaft. Wunderschöne Buchten und kristall klares Wasser. Wir hatten ein Zimmer zur Meerseite, traumhafter Blick Uns hat es sehr gut gefallen und wir werden nächstes Jahr sicher wieder dort Urlaub machen.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Das Hotel ist für gehbehinderte Personen leider nicht sehr geeignet, da kein Lift im Haus ist.

Wir sind mit dem Motorrad angereist und konnten es direkt beim Hotel unter dem Dachvorsprung kostenlos abstellen- super!! Wir hatten Halbpension gebucht und waren mit dem Essen sehr zufrieden. Meine Freude war groß, dass es beim Frühstück nicht nur Weißbrot gab.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Kein Lift. Parkplatz wird auch in gehobenerer Zimmerkategorie 5 €/Tag verrechnet. Liegen und Sonnenschirm sind extra zu bezahlen. Badeschuhe mitnehmen, grober Kies. Frühstücksbuffet auf ersten Blick etwas dürftig. Es kann aber alles bestellt werden (omletts, ham and eggs, usw.) Zu Stoßzeiten kann es vorkommen, dass manche Gerichte nicht erhältlich sind.

Bequeme neue Matratzen. Superior Zimmer für 3 Personen (2 Erwachsene + 1 Kind) ausreichend groß. Dicke Wände, man hört nichts durch. Terrasse direkt am Strand. Sehr gute Wasserqualität. Gute Küche, wenn auch etwas längere Wartezeiten. Lage und Aussicht sehr gut.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Leider ist die Hauptstraße doch sehr laut! Ein ruhiger Schlaf ist nur bei geschlossenem Fenster möglich und das trotz Zimmer zur Meerseite. Das Frühstück entsprach leider nicht unserer Vorstellung.

Die Lage und der Ausblick direkt auf das Meer sind sehr schön. Die Betten sind bequem und das Personal ist äußerst bemüht und freundlich! Jeder Wunsch von uns wurde zeitnah erfüllt.

Das Frühstück könnte mehr bieten hat nicht grosse auswahl. Das Badzimmer war sehr klein! Das Zimmer könnte auch 2-3 m2 grösser sein, für eine Nacht ging es gerade. Die Strasse direkt beim Hotel, darum Abzug bei der Lage und der Parkplatz ist auch ca. 150 Meter entfernt.

Super Terasse direkt am Strand. Das Meer ist nur ca. 5 Meter entfernt zum Schwimmen ideal! Die Strandprommenade ist super für am Abend zum spazieren und verweilen.

• Economy Doppelzimmer

Parkplätze waren extra zu bezahlen, Zimmer (Economy) sehr klein und renovierungsbedürftig - besonders das Bad!!! Der Strand vor dem Hotel sehr überfüllt und könnte etwas sauberer sein. Liegen mit Sonnenschirm verhältnismäßig teuer..

Ausgesprochen nettes Personal, sehr gute Lage direkt am Strand, Frühstücksbüffet war reichhaltig und gut (Obst, Joghurt, Müsli, Croissants, Brot, Wurst, Käse, Gemüse, Rührei, Würstchen,...) extrawünsche wurden kostenfrei zubereitet (auch Cappuccino, Omelett etc.)

• Superior Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Genau bei einer Durchzug Straße mit hohem Lärmbelästigung,keine Parkplätze nur kostenpflichtig,Strand wäre ok Entspannung findet man da keine.

Frühstück nichts besonderes keine Auswahl. Sauberkeit versteht man was anderes.

keine Mängel

waren alle sehr freundlich und hilfsbereit .sehr schöner blick vom Balkon .der Strand sehr schön und das Wasser Glass klar . unbedingt schwimm schuhe mit nähmen ..

• Economy Zweibettzimmer

Frühstück könnte abwechslungsreicher gestaltet werden, z.B. mehr Obst und verschiedene Sorten Marmelade, Eier gab es nur als Rührei (hier ebenfalls mehr Abwechslung), der Kaffee war leider sehr schlecht. Der Safe im Zimmer war nicht befestigt, so dass wir ihn nicht nutzen konnten

Nähe zum Strand. Freundliches Personal.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Wenig Stauraum, auch weil im Doppelzimmer noch ein Zusatzbett steht. Bewertung ist für die meerseitigen Zimmer.

Schöne Lage in der Bucht. mit Strand und direkt am Lungomare. Freundliches, hilfsbereites Personal. Herrlicher Blick vom Balkon. Eiskasten im Zimmer.

Das Frühstück hätte besser sein können. Das Hotel ist praktisch der Ort. Das ist ein bisschen schade.

Das Personal in diesem Hotel ist ungeheuer freundlich. Der Blick vom Balkon auf die Bucht ist super. Unbedingt Zimmer mit Balkon buchen !! Strand vor dem Hotel, hinten ein Supermarkt. Gut ist die Lage an der Uferpromenade Richtung Opatia und Lovran.

• Economy Doppelzimmer

Wir haben dieses Jahr in Triest,Rivinj,Icic und Zagreb urlaub gemacht und das in Icici ist mit Abstand das schlechteste was wir bis jetzt erlebt haben. Der Preis zu dem Zimmer ist überteuert und steht nicht im Verhältnis. Unser Zimmer 305 ist nicht für ein Doppelzimmer geeignet. Das Bett hat gerade so in den Raum reingepasst und war so kurz, dass die Beine draußen waren. Das Bad ist von der Größe eine Katastrophe. Man kann sich nach dem duschen dort drin nicht abtrocknen und wenn man auf die Toilette will muss man sich reinstehlen um sitzen zu können. Beim sauber machen ist es noch schwerer. Auf Anfragen uns den Koffer hoch zu tragen, da ich rückenschmerzen habe würde mir verneint. Da uns das Zimmer wie erwähnt absulut nicht gefiel mussten und konnten wir nur für 2 Tage gegen einen Aufpreis von 51€ pro Tag wechseln und mussten danach wieder zurück. Da das ganze so enttäuschend war reisten wir einen Tag früher ab...erstattet wurde uns nichts. Die Gegend wird uns bestimmt wieder sehen, aber dieses Hotel nicht mehr. Gerne sende ich auch ein Video über miserable Zimmer zu.

Der Strand ist sehr schön und das Hotel ist von außen und innen recht schön

• Superior Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Frühstück könnte umfangreicher sein. Es wurde aber jeder Wunsch, z. B. nach dunklem Brot, erfüllt. Auch könnten die Tische wenigstens mit Geschirr und Besteck eingedeckt sein. Störend sind die Stapel von Stuhlauflagen im Buffett-Bereich. Im Bad könnten mehr Ablagen, Haken und Handtuchhalter vorhanden sein.

Sehr nett und aufmerksam ist das Personal. Die Lage direkt an der Promenade ist einmalig.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Hauptverkehrsstrasse 66 umfährt von drei (3) Seiten (da in einer Kurve gelegen) Villa Schubert. Öffenlichter Parkplatz, öffentlicher Strand und Mole von Icici und öffentlicher Spazierweg direkt an der Terrasse, wo Ihnen jeder auf den Teller schaut. Rund um die Uhr Mit Fritten und Burger auf der Hand von der neben dem Hotel befindlichen Bude vor einem auf dem Weg stehenden und essendem Publikum ist die Aussicht besonders erfreulich. Kein Service beim Frühstück. Von Besteck bis Tasse alles selbst besorgen. Qualität auf unterstem Standard. Biergläser nur 3/4 gefüllt!Wir verstehen nicht, wie die Küche gelobt werden kann. Obwohl Halbpension gebucht, verzichtete meine Frau auf Hauptgericht und Dessert, dafür war die "Kalte Platte"als einzige Speise, so von minderer Qualität, Schinken versalzen, 2 Scheiben Schnittkäse ohne Geschmack und 3 Scheiben gefärbte Paprikawurst. Ende. Bei meinem Hauptgericht :Gemischte Fleischplatte war eine Fleischsorte schlecht und roch sehr stark. Auf meine Beschwerde keine Reaktion, weder von der Küche noch von der Geschäftsleitung.

• Economy Doppelzimmer

Frühstück mies (Gebäck aufgebacken, Kaffee ??? usw Lage unseres Zimmers war Strassenseitig - sehr laut und zu klein - ein normaler Mebych kann bei zugemachter Badezimmertür nicht einmal Zähne putzen, da es zu eng war.

Lage des Hoteks sowie das Restaurant

• Superior Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Ringhörig-TV vom Nachbarzimmer sehr gut hörbar, schlechter-; teilweise kein W-Lan- Empfang, knarrender Holzboden- dadurch unmöglich durchs Zimmer zu gehen ohne Partner zu wecken, Strasse "U"-förmig ums Hotel-Strassenlärm

Restaurant-Terasse direkt am See, Nachtessen sehr gut

• Superior Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Ständiger Verkehr von der Hauptstraße, läßt aber nachts deutlich nach.

Sehr gute Lage direkt am Strand. Schöne, gut ausgestattete Zimmer (Kühlschrank, Kima) mit Balkon oder Terasse auf der Meerseite (sind zu empfehlen). Sehr einfaches, aber ausreichendes Frühstück, gutes, aber nicht gerade günstiges Restaurant im Hause. Wunderbar schöner Wanderweg entlang der Küste nach Lovran bzw. Opatija.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

• Superior Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Das Frühstücksbuffet fanden wir eher schlicht. Eine Dusche am Strand wäre wünschenswert.

Das Angebot im Restaurant war abwechslungsreich und ein Genuss, das Personal ist äußerst freundlich und kompetent. Die Lage, vor allem bei Zimmer mit Meerblick, ist traumhaft.

• Economy Doppelzimmer

Der Kaffee am Morgen. Er ist recht grau, manchmal schon lauwarm und Kaffeesahne gibt es dort wohl keine. Entweder muss man die selber kaufen so wie ich (hilft aber am Geschmack des Kaffee´s dann doch nix!), oder man muss sich den Kaffeevariationen der Getränkekarte bedienen. Diese werden aber dann bestimmt separat berrechnet werden...? Und das Fett am Omelett war gar nicht mein´s. Am Rührei dagegen war das nicht so. Das fanden wir beide lecker.

Das Frühstück war sehr lecker, bis auf den Kaffee. Aber es gibt Rührei oder Omelett extra zum Frühstück dazu zu bestellen. Ist inklusive im Frühstückspreis. Das Essen vom dazugehörigen Restaurant ist wirklich ganz, ganz Klasse. Frühstücken, Essen oder auch nur Getränke können drinnen, oder natürlich mit sehr schönem Blick auf´s Meer von der Terrasse aus genossen werden. Eine Wechselstube, ein Imbiss, ein Kaffe - Pub, ein kleiner Supermarkt, eine Aphotheke....alles in nächster Nähe. Prima!!!

• Bewertung abgegeben: 13. September 2016

• Superior Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, auch fehlt ein Aufzug, was die bei großer Hitze und mit Gepäck etwas beschwerlich ist. Blick vom Balkon aus dem 3.Stock entschädigt aber für Manches. Etwas störend ist (teilweise) der Auto- und Motorradlärm, besonders am Wochenende !

Tolle Lage an kleiner Bucht direkt vor dem Hotel. Excellentes Restaurant mit sehr reichhaltiger Speisekarte, besonders die Fischgerichte waren von hervorragender Qualität. Das Personal ist an Höflichkeit nicht zu übertreffen !!!

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

- im Economy-Room gibts keine Haken zum Aufhängen der Badetücher

+ tolle Lage direkt am Meer, Icici ist in ca 5 und Lovran in ca 15 Minuten zu Fuß zu erreichen, dafür ist die Bucht etwas ruhiger + zum Frühstück gibts alles was man braucht, Ham & Eggs etc. werden auf Bestellung direkt serviert + Personal sehr freundlich und spricht gut deutsch + Hotelrestaurant ist ebenfalls sehr gut + Probleme mit Straßenlärm hatten wir kaum (Fenster zur Straße, 1. Stock), über Nacht sollte man das Fenster halt schließen und die Klimaanlage aufdrehen

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

• Superior Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Das Personal hat sich teilweise gegenüber uns etwas seltsam verhalten. Meine Freundin spricht kroatisch, was dem Personal wahrscheinlich nicht bewusst war. Da kann man so einiges mithören. Ich möchte hier allerdings die Dame an der Rezeption herausnehmen aus der Bewertung. Sie war immer sehr bemüht! Ich habe öfter alleine gefrühstückt und wurde vom Kellner jedesmal ignoriert. Kein einziges Mal wurde gefragt, ob es an etwas fehlt! In diesem Preissegment kann man das vom Personal durchaus verlangen. Das Frühstücksbuffet fällt in diesem Hotel wirklich dürftig aus und ist lieblos zubereitet. Die Lage ist direkt am Meer. Allerdings verläuft dahinter die Ortsstraße, die in dieser Gegend die Hauptverbindungsstraße ist. Ich hatte ein Zimmer mit Meerblick. Trotzdem hatte man mit offenem Fenster den Straßenlärm im Zimmer. Zusammenfassend bin ich von diesem Aufenthalt sehr enttäuscht.

Der Ausblick auf das Meer.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

• Superior Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Frühstücksbuffet leider nur bis 10.

Nette Lage, alles sauber und bequem, Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, Frühstücksterrasse direkt am Meer :)

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

• Economy Zweibettzimmer

Bad im Economy Zimmer zu klein, keine Aufhängmöglichkeit für nasse Handtücher/Kleidung Liegen und Schirm am Strand relativ teuer

Lage sehr gut, Personal und Frühstück sehr gut

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

• Economy Doppelzimmer

Wir hatten sehr kurzfristig das letzte Zimmer gebucht, das es noch gab und es war wirklich winzig. Man konnte nicht einmal beide Koffer gleichzeitig öffnen. Nachdem man die meiste Zeit aber ohnehin am Strand verbringt, war es okay. Dafür ist der Preis aber relativ hoch.

Sehr freundliches Personal, Hotel in Top-Lage direkt am Strand, gutes á la Carte-Restaurant, W-LAN hat überall gut funktioniert, komfortable, eher harte Betten, Frühstück gibt's direkt am Meer :-) In Ika ist es vergleichsweise sehr ruhig und angenehm, nach Opatja sind es aber nur wenige Kilometer, die man wunderbar am Lungomare entlang schlendern kann.

Da wir aufgrund unserer ruhigen Wohnsituation zu Hause zu den Lärmempfindlichen gehören, finden wir die direkte Lage an der stark befahrenen Hauptstraße nicht gut. So waren geschlossene Fenster und Klimaanlage nötig, was wir eigentlich nicht mögen. Die straßenseitigen Zimmer sind nach unserem Empfinden daher auch preislich zu hoch.Aber die vielen positiven Aspekte haben auch das wettgemacht.

Sehr gefallen hat uns die Freundlichkeit des Personals und die gesamte Ausstattung sowie das hervorragende Essen. Wir hatten Halbpension gebucht und man ist dabei mit der Wahl der Essenszeit völlig flexibel. Da ganztägig warme Küche angeboten wird, kann man seine Halbpensionsmahlzeit jederzeit auf der herrlichen Terrasse in Anspruch nehmen. Das war für uns ein ganz besonderes Plus, da wir im Urlaub gerne unterwegs sind und der Stress wegfällt, zu einer bestimmten Zeit zurück sein zu müssen.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

• Superior Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Das Zimmer war sehr schön, gute Betten, schöner Ausblick. Das Bad hatte eine angenehme Größe. Das Personal ist super freundlich und spricht sehr gut Deutsch. Das Frühstück war für uns auch in Ordnung, da man Ham und Eggs, Rühreier etc. dazu bestellen kann. Das angeschlossene Restaurant bietet abwechslungreiche Speisen und alles ist sehr lecker. Fischliebhaber kommen auf ihre Kosten. Wenn wir noch einmal nach Istrien kommen, würden wir auf jeden Fall wieder dieses Hotel buchen.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

keine Ablagen/Handtuchstangen im Bad sparsames, liebloses Frühstücksbuffet; Dusche am Strand nur gegen Gebühr

schöne, gediegene Zimmerausstattung; toller Meerblick aus Superior-Zimmer; sehr freundliche Rezeption

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

• Economy Doppelzimmer

Leider ist das Frühstück nicht zu empfehlen.Ausser einer Mitarbeiterin an der Rezeption wird man vom Personal oft nicht gegrüßt geschweige denn wahrgenommen .

Die Lage ist wirklich perfekt , man kann alles zu Fuß erreichen. Dirket am Strand !

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

- Frühstück etwas lieblos und oft erst auf nachfrage nachbestückt

-das Personal war überwiegend freundlich - Zimmer sind groß und sauber -Essen im Restaurant ist gut und preiswert -Lage

Der Lärm von der Straße her

Sehr, sehr schöne Lage, freundliches und kompetentes Personal und sehr gute Küche.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Samstag Abend sehr laut von einer Bar gegenüber, aber da kann das Hotel nichts dafür

Schöne Zimmer mit perfektem Balkon zum Meer

• Economy Doppelzimmer

Zimmer aus den 70er... Sehr, sehr eng und klein! Vorallem Mega laut, durch die Hauptstrasse ... Schlafen fast unmöglich.

Schöne Lage, gutes Essen.

• Economy Doppelzimmer

Tolle Lage und sehr freundliches Personal!

Frühstücksanordnung etwas ungewöhnlich - jedoch ausreichend gute Auswahl

LAGE , freundliches Personal und Eigentümer, gutes Essen

• Superior Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

der Straßenlärm ist schon sehr störend

super Meerblick. Gutes Essen.

Frühstück etwas dürftig.

Der Ausblick, die Terrasse.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Ständig verstopftes WC trotz aller Bemühungen des Personals. lift fehlt.

Außerordentlich freundlich und bemüht.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Alle Mitarbeiter waren immer sehr freundlich und bemüht, einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.

Super Lage!

Hotel war sehr schön, Klimaanlage veraltet , Sehr freundlich . sehr gute Lage,....

• Economy Zweibettzimmer

Der Strand war überfüllt und neben der Straße ein wenig zu laut.

Das Bett war bequem und das Frühstück gut und ausreichend

• Superior Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Frühstück: Müsli wäre sehr gut gewesen und auch Obstsalat. Bett: Neu, gut gepflegt, leider zu hart.

• Economy Doppelzimmer

Frühstück könnte ein bisschen mehr Auswahl haben (Marmelade,Gebäck)

Sauberer Strand,Saubere Zimmer👍

Economy Zimmer extrem klein

Super Lage

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

• Superior Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Frühstück hätte besser sein können

Abendessen war sehr gut, Personal sehr freundlich.

wirklich tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

• Economy Doppelzimmer

Das Zimmer war sehr klein.

Das Frühstück war ausgezeichnet, ebenso die Küche beim Abendessen.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

• Superior Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Eine schöne historische Villa direkt am Lungomare gelegen. Mit viel k. und k. - Charme.

Zimmer etwas knapp,

Lage Perfekt; Frühstück war super, Personal war äußerst nett und zuvorkommend, Restaurant 1A

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

• Superior Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Kein Aufzug! Frühstück sehr dürftig!

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

frühstückskaffee und straßenlärm

der blick aufs meer

• Economy Zweibettzimmer

Tolle Lage, super saubere Zimmer mit Meerblick, kleiner Badestrand anbei mit kalter Süßwasser Zufuhr. Einfach herrlich gerne wieder

Zimmer sehr klein und zur Straße mit viel Verkehr, kein Fahrstuhl

super Lage, Strand vorm Hotel, nicht überlaufen, Promenade entlang der Küste

Frühstücksbuffet war enttäuschend.

Hotel direkt am Strand, Liegen müssen extra gemietet werden.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

der Kaffee ist leider nur aufgebrüht, hier ist noch eine Steigerung möglich

Frühstück war ok, Auswahl könnte etwas umfangreicher sein.

Nicht !!!!!

Hotel liegt direkt am Strand. Zimmer haben neue Fenster : kein Lärm von der Straße und super neue Betten. Personal ausgesprochen nett !

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

Alles sehr gut

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2016

• Superior Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Es war einfach nur schön dort! Super Lage, freundliches Personal und gute Verpflegung. Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2016

• Superior Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Das Frühstück war der grösse des Hauses (anzahl der zimmer) entsprechen.Die Betten waren überraschend gut.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2016

• Superior Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

jetzt gibt es Buffet-Frühstück, viel besser als das ehemals servierte Frühstück! Sonderwünsche wie Ham and Eggs gibt es trotzdem! Super!

Übernachtet am Mai 2016