Bewertungen für Hotel Indijan 4 Sterne

Skvar 2, 20250 Orebić, Kroatien

Nr. 2 von 6 Hotels in Orebić

Alles!

Kleines Hotel, sehr persönlich, ganz nettes Personal, ausgezeichnetes Frühstück, sehr gute Hausmannskost am Abend im eigenen Lokal! Gerne wieder! Freue mich schon heute darauf!

Super freundliches Personal , immer zuvorkommend, Wünsche werden sehr schnell erfüllt. Haben ein paar sehr schöne erholsame Tage im Hotel verbracht. Essen war super, haben überwiegend im Hotel gegessen auf der wunderschönen Terrasse mit Meerblick , Wellenrauschen als Hintergrundmusik , Blick auf die Altstadt von Korcula . Die Nähe von der Altstadt von Orebic ist auch sehr praktisch da sie zu Fuß erreichbar ist. Strand mit kostenlosen Liegestühlen und Sonnenschirmen stehen zur Verfügung. Wasser glasklar selbst im September noch warm.

Das Bad dürfte etwas größer sein, im Verhältnis zum Zimmer und des Balkons ist es leider etwas klein aber dennoch schön und sauber!

Tolle Lage, direkt am Meer und nur ein paar Minuten zur Promenade. Ruhiges kleines aber feines Hotel. Super freundliches Personal!

Sehr freundliches Personal. Sehr schöne, neue Einrichtung. Tolle Lage mir Strand direkt vor dem Hotel. Es hat sich gelohnt, ein Zimmer mit Balkon zu nehmen. Der Blick mit dem Meer auf der einen Seite und Bergen auf der anderen ist einfach wunderschön. Wir haben beide Abende im Hotelrestaurant gegessen. Das Essen war beide Male klasse und man kann den Sonnenuntergang genießen.

War alles bestens.

Gut gelegenes Hotel, auch für einen Besuch von Korcula (Personenfähre). Direkt am Kiesstrand. Schönes Zimmer mit guten Betten. Sehr gutes Frühstück und Abendessen. Der Höhepunkt des symphatischen Hotels war das Personal. Sehr freundlich und hilfsbereit.

-alte, abgeranzte Liegenauflagen aus Stinkeraum. -kaputte Schirme minderster Qualität. -WLAN Erreichbarkeit für Apple-Geräte. -Raumspar klo #44 -stark unterschiedliche Aussicht vom Balkon.

-ausgezeichnete Südwestlage des Balkones mit Blick auf Korcula (Insel) -eigener Strand mit Liegestühlen. -fussläufig ins Zentrum und ohne Straße zwischen Hotel und Strand. -Fahrstuhl, Indoor Pool. -tolle Frühstücksterrasse.

Uns haben beim Frühstück einheimische Sachen wie Salami oder Schinken gefehlt. (Es gab nur die billigste Wurst). Das Bett war viel zu weich, wir musste wegen Rückenschmerzen den Aufenthalt auch nach zwei Tagen abbrechen. Zimmer waren in Ordnung nur leider auch nicht 100% sauber und der Tisch auf der Terrasse war kaputt.

Terrasse war groß und schön und die Liegen am Strand kostenlos.

Es gab nichts zu beanstanden.

Kein Verdienst des Hotels, aber wir hatten in der letzten Septemberwoche das herrlichste Strandwetter, auch das Meer ist noch absolut badetauglich. Hätte ich so nicht erwartet, das ganze (sicherheitshalber geplante) Schlechtwetterprogramm blieb unerledigt ;-) Im Hotel waren wir das zweite Mal; als wir zu den Zimmern ins Erdgeschoss geführt wurden und scheinbar leicht enttäuscht wirkten, hat man uns sofort und ohne Aufpreis das schönste und größere Zimmer im 2. Stock gegeben - da war ich schon sehr positiv überrascht. Überhaupt ist das Servicepersonal total nett und hilfsbereit. Sonst will ich nicht zu viele Worte machen - ein relativ kleines, sehr professionell geführtes Hotel mit qualitativ guter Ausstattung und hervorragendem Service. Besonders in der Nebensaison ist ein erholsamer Aufenthalt garantiert.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

Kein Service am Strand. Das Essen könnte allg. besser sein.

Sehr gute Lage direkt am Meer und zum Ortskern. Liegen und Sonnenschrime am Strand ohne Aufpreis. Tolle Aussicht auf dem Zimmer und beim Essen.

Wir sind mit dem Motorrad angerreist, und wurden sehr freundlich empfangen. Die Ausstatung ist sehr Hochwertig,dass Personal immer sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr feine und abwechslungsreich ist dass frühschtücks buffet. Die Dinner am abend sind ein gedicht. Gute ausgangslage für sehr schöne ausflüge in der umgebung. Kein Trubel, ruhig und angenehm.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Frisches Gemüse beim Frühstück hat gefehlt, auf Nachfrage haben wir aber etwas bekommen. Der Barbereich und das Restaurant könnten etwas "belebter" sein. In einem ****-Hotel und Restaurant sollte nicht billiges Sonnenblumenöl auf den Tischen stehen, sondern Olivenöl von der Insel.

Tolles, sauberes Zimmer mit großem Balkon und Meerblick. Die Lage etwas außerhalb vom Zentrum ist angenehm. Liegen und Sonnenschirme am Strand stehen zur freien Verfügung, ebenso Badetücher. Sehr zuvorkommendes Personal. Gutes Essen im hoteleigenen Restaurant Korta.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

- die Matrazen waren wirklich zu hart und auch die Polster waren wirklich zu hoch und zu hart, daher haben wir nicht wirklich gut geschlafen. -die Möbel müßten mal erneuert werden

+ traumhafte Frühstücksterrasse unter schattigen Palmen mit sehr schöner Aussicht + Sehr gutes Frühstück + sehr freundliches Personal + Liegen und Schirme am Strand inclusive +die Lage zum Dorf und vor allem zum Strand +der moblierte Balkon

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2016

Die Matratzen der Betten sind ein wenig weich, auch hat das Bett sehr zum quietschen und knarren geneigt.

Wir fahren schon lange und gerne nach Orebic und haben einige Unterkünfte durchprobiert - das Hotel Indijan hat uns bis jetzt am besten gefallen. Besonders praktisch und angenehm ist die Lage wirklich direkt am Meer bzw. am Lungomare. Liegen und Sonnenschirme stehen gratis direkt am Kiesstrand bereit - auch das ist nicht selbstverständlich. (Da ja die Strände in Kroatien prinzipiell öffentlich sind, verlangen einige Hotels auch von ihren eigenen Gästen eine Tagesmiete für Strandliegen). Das Hotel selbst ist klein, aber fein - modern und stilsicher ausgestattet und eingerichtet, ein Hauch von Luxus. Sehr schöner Indoor-Pool, wunderschöne Terrasse für Frühstück und Abendessen - unter Palmen, mit Blick auf das Meer. Und das in relativ kleinem, intimen Rahmen - besser geht es fast nicht. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer schön, sauber und gemütlich mit perfekte Sonnen- und Schallschutzjalousien. Insgesamt sehr ruhig! Auch die anderen Gäste waren äußerst angenehm. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt im Hotel Indijan!

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

Keinen Wasserkocher/Teeecke

Super schöne Zimmer und direkte Meerlage, zentrumsnah, vielfältiges und reichhaltiges Frühstück mit typischen Kleinigkeiten der Region (herzhaft und süß), Schlidkrötengehege

Die Lage war super, auch das Personal war sehr hilfsbereit. Das Frühstück war super gut.

sehr gute Lage am Meer, traumhafte Terasse des Lokals, hervorragendes Frühstück mit lokalem Gebäck etc, sehr gutes Abendessen

Das Frühstück blieb unter unseren Erwartungen. Die Auswahl und die Kaffeequalität könnten besser sein.

sehr schöne Lage, ruhig

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Hatten ein gratis Update mit wunderschönem Meerblick

eine Dusche in der nähe vom Stand.

Eine sehr gute Küche mit aufmerksamen und freundlichen Personal.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2015

Im Oktober ist Orebic bereits etwas ausgestorben und einsam und viele Restaurants geschlossen. Sucht mann Spass und Leben kommt ein Gefühl der Einsamkeit auf.

Herrliche Lage, moderne Ausstattung, freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2015

Die Beschreibung der Zimmer muss unbedingt vorgenommen werden.Das Zimmer befand sich im Souterrain und man konnte die Fenster nicht öffnen. Wir hatten um ein ein anderes Zimmer gebeten. Man versprach uns am folgenden Tag eins zu geben. Leider klappte dies nicht und so reisten wir vorzeitig ab. Hotel ist nicht schlecht, aber man sollte darauf achten, dass man die Zimmer im EG, 1.OG oder 3. OG erhält. Ach ja, auf der Terrasse nerven die Bienen, da überall Blumen gepflanzt wurden.

Die Lage.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

NICHTS!

Eine sensationelle Betreuung durch das Rezeptions-Team, das sich sehr um unser Wohl gesorgt hat. Die Lage im ruhigeren und doch zentralen Bereich der Bucht mit dem kristallklaren Wasser. Tolle überdachte Parkgelegenheiten für Autos (und unsere Motorräder). Die Verpflegung war schmackhaft.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2015

Enttäuschend war, dass trotz der Lage direkt an der Adria, die Küche nicht ein Fisch- oder Meeresfrüchtegericht anbot.

Neben der Superlage, der guten Ausstattung und der sehr akzeptablen Küche vor allem das besonders freundliche Personal..

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Fehlende Dusche am Strand strandmaterial in schlechtem zustand

Sehr greundliches u kompetentes personal

• Bewertung abgegeben: 5. August 2015

- direkt am Meer gelegen