Bewertungen für Hotel International 4 Sterne

Miramarska 24, 10000 Zagreb, Kroatien

Nr. 42 von 92 Hotels in Zagreb

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Super freundlich, top Lage, sauber und gepflegt!!

Super freundliches und entgegenkommendes Personal, top Lage, sehr sauber und gepflegt!! Das Frühstück sehr umfangreich und lecker. Meine Erwartungen wurden tatsächlich übertroffen. Ich komme gerne wieder!!

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

gutes Paket.

war alles ok.

Das Zimmer war angenehm geräumig, das Bad groß. Gutes Bett und Bettzeug, Sauber sowieso. Sehr unkompliziertes ein- und ausschecken. Nette, höfiche und hilfsbereite Rezeption. Gut weiter zu empfehlen. Fitness- oder Wellness-Angeobte, wenn es welche gibt, nicht wahrgenommen.

Entsprach nicht meinen Erwartungen
    • Superior Zweibettzimmer

Die Lage zum Zentrum ist doch etwas weiter als angegeben. Unter 20 Minuten zu Fuß ist es nicht zu schaffen. Unter Gym und Saune verspreche ich mir bei einem Hotel dieser Kategorie und Preisklasse etwas mehr. Der Gym ist im Hotel nicht ausgeschildert und besteht lediglich aus ein paar Geräten. Die Sauna wird erst nach Aufforderung eingeschaltet. Handtücher müssen vom Zimmer mitgenommen werden. Einen Ruhebereich gibt es nicht.

Im großen und ganzen war alles ok! Bis auf die Überfüllung
    • Superior Zweibettzimmer

Das Frühstück war für mich ausreichend, aber durch die Überfüllung der Gäste (Japan Gruppe) war es nicht so ganz toll,....aber ok für einen Tag!

Das Personal, der junge Herr bei der Rezeption war sehr freundlich! Für ein 4 Sterne Hotel war alles, mehr als erwartet

Für 2 Ü war's OK
    • Classic Doppelzimmer

Frühstück-grauenhafter Kaffee und Tee, die Umgebung des Hotels-sehr entwicklungsbedürftig, Eingangsbereich-sehr laut (lärmdämmende Baumaterialien sehr zu empfehlen!), Fensterblick auf mehrere Kühlanlagen... ungünstige Parkplatzbedingungen...

Lage - Nähe zur Altstadt

Echt zu empfehlen.
    • Classic Doppelzimmer

Es gab nichts zu meckern👍

Am Frühstück hat man gearbeitet. Mittlerweile erwarten einen auch Canapés, für die die Ihr eigenes Brot nicht schmieren möchten😉. Jeder Sonderwunsch wurde mir ohne Murren und wie selbstverständlich erfüllt. Neue Bettwäsche und Handtücher habe ich bemerken können. Es ist schön zu sehen, daß es Hotels gibt die immer weiter an Ihrer Qualität arbeiten um den Standard auch zu erhalten. Sogar das WLAN ist auffallend besser geworden. Vielen Dank. Komme weiterhin gerne wieder. Vielen Dank

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

War wieder einmal sehr schön.
    • Classic Doppelzimmer

TV Programme, zu wenig deutsche Sender. Kosmetikspiegel im Bad.

Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück, alles im allem, kann man das Hotel nur empfehlen.

Gutes, zentral gelegenes Hotel
    • Classic Doppelzimmer

Parken über Nacht geht in der Kurzparkzone gebührenfrei, allerdings kann man nicht schon am Abend für den nächsten Morgen vorauszahlen, was bedeutet, dass man bereits um 7h morgens beim Auto sein muss, um den Parkscheinautomaten zu füttern. Da sollte sich die Parkraumbewirtschaftung in Zagreb etwas überlegen....

Sehr sauber, sehr freundlich, super Preis-Leistungs-Verhältnis

Hotel schlecht. Mitarbeiter des Hotels sehr freundlich sowie auch die Lage zum Zentrum sehr gut.
    • Classic Doppelzimmer

Aufpreis für Frühstück war sehr teuer sowie auch die Parkplätze. Parkplätze müssten dem Kunden bei so einem Hotel kostenlos zur Verfügung gestellt werden. Die Infrastruktur ist sehr alt. Sehr warscheinlich seit Titos Zeiten nicht gewechselt. Für solche eine alte Infrastruktur des Hotels ist es zu teuer! Euro 8.00 für ein Frühstück mit Filter Kaffee und trockenen Brötchen, das geht gar nicht!

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und die Lage des Hotels ist Zentral

Gutes Hotel, das man empfehlen kann.
    • Classic Doppelzimmer

Öffentliche PArkgarage, die etwas schmuddelig wirkt. Schlechte Luft im Zimmer, als würde duch die Klimaanlage Raucherluft kommen. Das Fenster lässt sich aber bequem öffnen.

Große Lobby, sehr schönes, großes Bad, gute Matratze

Dieses Hotel würde ich nicht mehr buchen, Preis-Leistung stimmt überhaupt nicht!!!
    • Classic Doppelzimmer

Die Zimmer entsprechen überhaupt nicht einem 4Sterne-Standart... alter, übelriechender Teppich, dunkles Zimmer, die Fugen im Bad sind voller Schimmel und der Duschschlauch inkl.Brause war kaputt und komplett verkalkt...

relativ zentral

Ausstattung gut, Lage naja
    • Classic Zweibettzimmer

Wer es nicht weit zur Innenstadt haben möchte, sollte sich lieber ein Hotel nördlich des Hauptbahnhofs suchen.

Ausstattung und Frühstück waren sehr gut.

Bis auf das Frühstück sehr gut.
    • Classic Doppelzimmer

Beim Frühstück war Herdentrieb und das Personal war überlastet. Man musste die Krümel und das Geschirr vom Vorgänger selbst beiseite räumen und sich das Besteck aus der Besteckschublade holen. Im Zimmer gab es zwar eine Kaffeemaschine, aber anstatt Kaffee nur Tee. Das Zimmer war recht klein.

Die Lage ist gut, das Personal freundlich. Gefallen hat mir, dass ich die Fenster öffnen konnte.

Für einen kurzen Aufenthalt zu empfehlen.

Das Frühstücksbüffet lässt zu wünschen übrig. Das Angebot ist gering. Es geht sehr laut und hektisch zu, liegt wohl daran das es ein Business Hotel ist und kein Urlaubshotel.

Das Zimmer war großzügig, sauber und das Bett ausgezeichnet zum schlafen. Bei unserem Aufenthalt hatte ich Geburtstag. Das Management vom Hotel gratulierte mit einem Glückwunschschreiben, kleinem Kuchen und ein Piccolo 😊

Nicht schlecht, aber genau überprüfen, was Booking.com anbietet. Teuer.
    • Classic Doppelzimmer

Durch einen Buchungsfehler von Booking.com musste ich als Single ein Doppelzimmer nehmen und den vollen Doppelzimmerpreis bezahlen. Keinerlei Kulanz, obwohl Einzelzimmer frei waren. Frühstück und Garage kosten extra. Daher sehr teuer.

Das Frühstück war Zusatzleistung. Sehr reichhaltig und schmackhaft.

Gutes Hotel mit Luft nach oben.

Für unsere Bedürfnisse war es etwas zu weit außerhalb. Die Umgebung war optisch nicht schön.

Ordentliches Hotel mit Mittelklasse-Ausstattung. Vielleicht schon ein bisschen abgewohnt. Personal sehr freundlich und bemüht.

Waren schon öfter da und kommen wieder

Eigentlich nichts großartiges zu bemängeln, aber in den Zeiten mit hohem Gästeaufkommen, kann es im Frühstücksraum eng werden.

Ruhige Lage in einer Nebenstraße unweit einer Hauptstraße mit Tramhaltestelle. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Sauberes Zimmer mit großem Bad. Freundlicher Empfang an der Rezeption. Fahrzeug kann in der Garage auf der Hotelrückseite (gegen Gebühr, Parken ist in Zagreb nahezu überall kostenpflichtig) abgestellt werden.

Personal sehr Freundlich und Hilfsbereit.
    • Classic Doppelzimmer

Personal sehr Freundlich und Hilfsbereit. Mit dem Taxi ist man für 20 Kuna ( 2,81 € ) innerhalb von 5 - 7 Min. im Stadtzentrum. Großes bequemes Bett gehabt.

Sehr angenehmer Aufenthalt
    • Familienzimmer (4 Erwachsene)

Beim Frühstück war wirklich für jeden was dabei. Da wir mit Hund unterwegs waren, diese aber nicht in den Frühstücksraum mit rein dürfen (in Kroatien an sich darf kein Hund in ein Restaurant) wurde uns ein Tisch außerhalb des Frühstückraumes zur Verfügung gestellt. Toller Service.

Top Hotel in guter Lage zu gutem Preis
    • Classic Doppelzimmer

Das Zimmer war sehr sauber und gemütlich. Das Hotel war gut gelegen. Straßenbahn und Bus direkt vor der Tür. Man konnte zu Fuß ins Zentrum laufen. Das Personal war nett, hilfsbereit und zuvorkommend. Es fehlte an nichts.

Ideal für einen Zwischenstopp
    • Classic Doppelzimmer

Bett besonders bequem, Personal sehr nett, Abendessen in sehr angenehmen Ambiente, Moderate Tarife! Lage das Hotels gut aber nicht unbedingt zentrumsnah! Zu Fuß ist es zu weit. Restaurants um das Hotel Mangelware. Aber das Hotel selbst ist super!

Als ich ankam, stand trotz Buchung kein Zimmer für die erste...
    • Classic Zweibettzimmer

Als ich ankam, stand trotz Buchung kein Zimmer für die erste Nacht zur Verfügung. Das Personal hat sich aber umgehend erfolgreich bemüht, mir für die erste Nacht ein sogar hochwertigeres Zimmer in einem anderen Hotel inkl. Taxitransfer ohne Zusatzkosten zu besorgen. Zunächst keine schöne Situation, aber das Personal hat das Problem sehr gut gelöst.

Einmal und nie wieder

Der Mitarbeiter an der Rezeption war äußerst unfreundlich. Wir haben uns nicht willkommen gefühlt. Noch während dem Einchecken wollte man von uns 500€ Kaution für die Zimmer, obwohl der Gesamtpreis für 5 Zimmer weitaus weniger betrug. Auf meine Frage warum wir eine Kaution hinterlegen sollen, antwortete der Herr nur das sei internationaler Standard. So etwas hab noch nicht erlebt. Wir einigten uns darauf die Zimmer im Voraus zu bezahlen. Der ganze Ablauf des Eincheckens verlief sehr unprofessionell und dauerte fast 45min. Niemand erhielt eine Zimmerrechnung. Aus meiner Sicht sieht int. Standard anders aus. Der gesamte Empfangsbereich ist definitiv verbesserungswürdig und lässt noch viel Luft nach oben.

Das Zimmer im 10. Stock punktete durch die Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Zagreb Kurztrip
    • Classic Doppelzimmer

Man konnte nicht Bar bezahlen, obwohl es booking.com angeboten hat, somit wurden mir 6,27€ Manipulationsentgelt von der Kreditkarte abgebucht...

Alles war super

Ich komme bestimmt wieder.
    • Superior Zweibettzimmer

The wifi in the hotel rooms is poor. The wifi in the reception and restaurant is excellent, however.

Zimmer is sehr net, gute Bette. Restaurant ist gut, Personal sehr freundlich und behilfsam.

Gutes Hotel in toller Lage.
    • Classic Doppelzimmer

Das Frühstücksbuffet ist gut, könnte aber ein wenig reichhaltiger sein.

Ein gutes Hotel in zentrumsnaher Lage. Geräumiges und komfortables Zimmer. Äußerst freundliches Personal. Alles sauber und gepflegt.

Werde es weiterempfehlen
    • Classic Doppelzimmer

Das Upgradezimmer war nur für eine Person eingerichtet. Sprich ein paar Pantoffeln und ein Bademantel.

Sehr zuvorkommendes Personal. Sind vor Ort noch Upgeradet worden. Fitnessraum mit guter Ausstattung und Sauna sind dabei allerdings nur mit dem Personallift diskret zu erreichen sonst eben mit dem Besucherlift.

Ein sehr gutes Hotel, welches wirklich an alles denkt.
    • Classic Doppelzimmer

Ein sehr gutes Hotel, welches wirklich an alles denkt. Der Kunde wird umsorgt und steht im Vordergrund. Die Bar verfügt über einen grossen Wintergarten, der im Winter wie im Sommer genutzt werden kann. Gerne wieder.

Alles Bestens, wie immer
    • Classic Doppelzimmer

Ich war sehr zufrieden mit meinem Aufenthalt. Das Bett ist sehr bequem und man schläft sehr gut darin. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Am Ostersonntag war das Frühstück um ein zusätzliches grosses und sehr schön geschmücktes Buffet ergänzt. Es gab traditionelle Speisen aus Kroatien. Ich liess mir sagen, dass man an allen Feiertagen etwas aussergewöhnliches macht, um die Gäste zu verköstigen. Die Küche ist sehr fein und hat ein sehr gutes Preis / Leistung Verhältnis . Ich bin sehr gerne im Hotel International und komme auf jeden Fall wieder.

einmal und das war es
    • Classic Doppelzimmer

Zimmer ist sehr klein. Gläser wurden nicht ausgewaschen während des gesamten Aufenthaltes. Frühstück ist für den Preis nicht abwechslungsreich. Personal eher genervt und unfreundlich. Sehr langsames Check-in und check-out Prozedere!

Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

Super!
    • Classic Doppelzimmer

Also das Personal war super nett und hilfsbereit,Bett sehr bequem. Sehr ordentlich und sauber. Ich war schon in vielen Hotels das war bis jetzt eines der besten. PREIS/LEISTUNG Besser gehts nicht

Sehr zufrieden, wie immer
    • Classic Doppelzimmer

es gibt keine Beanstandungen.

Bin immer wieder im Hotel International. Weiterhin alles top. Super bequemes Bett, grosses Bad, ruhige Zimmer, mit Überraschung im Zimmer bei Ankunft. Essen ist erstklassig. Die Küche versteht es den Gaumen zu verzaubern. Von der Vorspeise bis zum Dessert. Immer wieder auch Spezialitäten nach Jahreszeit im Angebot. Auserlesene Weine. Lobby lädt ein zum Entspannen. Zusätzlich mit Wintergarten für die Raucher. Fitnessraum vorhanden. Personal sehr zuvorkommend und steht gerne zur Seite, wenn man was braucht. Keine Wartezeiten am Lift, da 4 Stück davon. Nahe am Zentrum, Taxistand vor dem Hotel, Tramstation ebenfalls, Casino im Gebäude nebenan. Freue mich auf den nächsten Aufenthalt.

super Frühstück (allerdings nicht so große Auswahl aber für...
    • Classic Doppelzimmer

Achtung beim Parken in der Parkgarage (90kn pro Tag und wenn man zum Schluss eien Stunde drüber ist werden weitere 90kn verrechnet -> an der Rezeption nachfragen und man bezahlt 8kn pro Stunde), unter dem Waschbecken stand immer wieder eine Wasserlacke

super Frühstück (allerdings nicht so große Auswahl aber für einen Kurztrip perfekt), schönes geräumiges Zimmer, sehr nettes Personal, nächste Bim in 1min zu fuß, HBF in 10min zu Fuß, Ortskern in ca. 20min zu Fuß

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Perfekt
    • Classic Doppelzimmer

Die Unterkunft ist perfekt. Die Lage optimal, das Zentrum ist sowohl in kürzer zu Fuß zu erreichen als auch bequem mit der Bahn die quasi direkt vor dem Hotel hält. Die Ausstattung in den Zimmern ist perfekt und es ist alles sehr sauber. Auch das Bett ist sehr sehr bequem. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Würde es jeder Zeit wieder buchen.

"OK". Hotel...

es gab kein Wasserkocher im Zimmer. Schade!

Extrem freundliche Putzfrau... Reception und vorallem Restaurant Personal können sich hier ein Beispiel nehmen!

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Personal sehr freundlich und Hilfsbereit, Zimmer sauber und...
    • Classic Doppelzimmer

Badezimmer sehr klein und Renovierungungsbedürftig, keine Ablagefleche!

Personal sehr freundlich und Hilfsbereit, Zimmer sauber und ruhig. Lage des Hotels super!

• Bewertung abgegeben: 18. November 2016

Sehr geräumige Zimmer, Bett ist nicht zu hart und nicht zu...

Einziger "Kritik"punkt: Es wäre nett, wenn man vernünftige Wassergläser beim Frühstück hätte, nicht diese Minigläser.

Sehr geräumige Zimmer, Bett ist nicht zu hart und nicht zu weich, Badezimmer ebenfalls sehr groß bemessen. Frühstücksbuffet ist ok, es war alles da was ich gebraucht habe.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Guter Ausgangspunkt für einen Tag in Zagreb
    • Classic Doppelzimmer

Wir mussten in Landeswährung bezahlen (zu unbekanntem Kurs), obwohl wir in Euro gebucht hatten.

Frühstück war lecker und landestypisch - mussten jedoch im Foyer essen. Empfangspersonal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Seit Jahren kommen wir immer wieder gern hierher.
    • Classic Zweibettzimmer

Die vielen Bus- und Tagungsgesellschaften stören etwas beim Frühstück, da wird es laut und eng. Was fehlt: ein Safe im Zimmer.

Seit Jahren kommen wir immer wieder gern hierher. Der Wunsch nach einem bestimmten Zimmer wurde diesmal allerdings nicht erfüllt, obwohl wir ihn sehr früh angemeldet haben und wir sehr nett extra vom Hotelmanager angeschrieben wurden, ob er etwas für uns tun könne...

Nett
    • Classic Doppelzimmer

Schimmel im Badezimmer - bei dem Preis erwarte ich mir einwandfreie Fugen. Relativ weit vom Zentrum entfernt.

Luxuriöses Hotel mit nettem Personal, super Frühstücksbuffett, Tiefgarage, sauber geputzte Zimmer. Fitnesscenter war mit sehr guten Geräten ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Empfehlenswertes Hotel
    • Classic Doppelzimmer

Sauberkeit war top, Wlan und Klima im Zimmer Essen war auch ganz Ok. Es gab nichts zum aussetzen. Perfekt für ein Wochenende in Zagreb wo man nicht viel Zeit im Hotel verbringt sondern die Stadt erkundigt und genießt.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Sauber, Zimmer und Frühstück für vier Sterne ok

Ca 1.8km von Zentrum entfernt der Weg war nicht so schön zu Fuss zu laufen

Sauber, Zimmer und Frühstück für vier Sterne ok

war super Lage, nähe vom Zentrum

war super Lage, nähe vom Zentrum

Ideal für den Konzertbesuch in der Lisinsky Hall!

Ideal für den Konzertbesuch in der Lisinsky Hall!

Kein kostenloses Wasser/Erfrischung im Zimmer
    • Superior Zweibettzimmer

Kein kostenloses Wasser/Erfrischung im Zimmer Ein Paar Schlappen/Slipper wären auch schön gewesen.

Gerne wieder!

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal - Kinder sind in diesem Hotel gern gesehen!

Schönes Hotel mit geschmackvoll eingerichteten tollen...

Schönes Hotel mit geschmackvoll eingerichteten tollen Zimmern und sehr gutem Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Traumhafte Geburstagsparty !!!

Alle waren sehr nett !!!

Freundliches und hilfsbereites Personal.
    • Classic Doppelzimmer

Die Zimmer sind leider ziemlich hellhörig.

Freundliches und hilfsbereites Personal.

Die Lage ist perfekt.
    • Classic Doppelzimmer

Die Lage ist perfekt.. Preis/Leistung ist sehr gut !!

OK

Die Aussicht, die Tepiche

Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Ohne Probleme, vom check in bis zur Ausfahrt.
    • Classic Doppelzimmer

Ohne Probleme, vom check in bis zur Ausfahrt. Waren zum 6sten Mal dort und wie immer alles war gut.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Sehr zufrieden
    • Classic Doppelzimmer

Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und gut, das Bett bequem, die Lage des Hotels zentral, trotzdem ruhig

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Parkplatz 13€/24 Std.

Parkplatz 13€/24 Std. überissen‼️

gerne wieder!
    • Classic Doppelzimmer

kostenfreies upgrade beim check-in, super freundliches und hilfsbereites Personal, gerne wieder!

Bett, Badezimmer

Bett, Badezimmer

Sehr Zufrieden für eine Kurzaufenthalt

- eigentlich nichts, wenn dann der Aussichr auf alte Gebäude

- Frühstück sehr gut - WiFi gut - Zimmer(Familien) gross und sauber

Dieses Hotel passt immer wieder.

Dieses Hotel passt immer wieder.

Tolles Hotel, sauberes Zimmer, Betten sind sehr bequem,...
    • Familienzimmer (4 Erwachsene)

Tolles Hotel, sauberes Zimmer, Betten sind sehr bequem, Personal sehr hilfsbereit und nett. Das Frühstück ist sehr gut.

Parkplatz sehr teuer

Parkplatz sehr teuer

Frühstück top, Abendessen super!

verschmutzte Teppiche im gesamten Hotel

Frühstück top, Abendessen super!

Sehr gutes Früstück

Parkplatzkosten 10Eu am Tag ist Abzocke

Sehr gutes Früstück

Alles war sehr gut ich kann es nur weiter Empfehlen

Alles war sehr gut ich kann es nur weiter Empfehlen

Alles sehr sauber, gepflegt.

Der Preis ist etwas hoch, könnte ca. 20 EUR günstiger sein

Alles sehr sauber, gepflegt.

Absolut zu empfehlen!
    • Familienzimmer (4 Erwachsene)

Lage super, saubere Zimmer, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Buchen wir auf jeden Fall wieder. Preis- Leistung passt.

Das Bett war extrem bequem!

Das Badezimmer für 4 Personen zu klein.

Das Bett war extrem bequem!!!

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Zimmer sehr groß und sehr schön eingerichtet.
    • Superior Zweibettzimmer

Zentrum ca 20 min zu Fuß entfernt.

Zimmer sehr groß und sehr schön eingerichtet. Sehr freundliches Personal. Frühstück vielfältig.

Kurzer schöner Aufenthalt
    • Classic Doppelzimmer

Sehr nettes englischsprachiges Personal. Schöne Ausstattung. Nette Atmosphäre.

Gemütliches und sauberes Hotel

Kein Ruhebereich in der Sauna

Sehr saubere Zimmer. 10-15 Minuten zu Fuß in das Stadtzentrum. Das ist super.

Frühstück war sehr gut.

Frühstück war sehr gut. Personal sehr nett. Straßenbahnhaltestelle in der nähe vom Hotel.

Leckeres Frühstück, wahnsinnig bequemes Bett und super Lage!

Leckeres Frühstück, wahnsinnig bequemes Bett und super Lage!

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

Ein schönes geflegtes Hotel in Zentrumnähe