Bewertungen für Smart Selection Hotel Istra 3 Sterne

Maršala Tita 143, 51410 Opatija, Kroatien

Nr. 26 von 28 Hotels in Opatija

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Naja

Sauberkeit, Parkplätze direkt vor dem Hotel leer, man wird trotzdem in das kostenpflichtige Parkhaus geschickt, Hund kostet auch extra ist geduldet aber nicht willkommen

Ausstattung Top(neuer Teil) Abendessen ab 19 Uhr.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Der Hotelstrand ist sehr renovierungsbedürftig. Die Liegen plus Sonnenschirm sind sehr teuer. Da sollte mann sich was überlegen. Auch wenn mann erst am Nachmittag /ca 13 Uhr zum Strande kommt ,muss man noch die volle Gebühr zahlen. Finde ich als Abzocke.

Ausstattung Top(neuer Teil) Abendessen ab 19 Uhr. finde ich zu spät. Aber Essen sehr gut. Garagenplatz OK.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Für 3 Nächte - 4 Tage ok .
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Das man beim Hoteleigenen Strand auch noch Liegeauflagen und Schirm bezahlen musste. Das Hotelzimmer ziemlich „billig“ eingerichtet - das Kondenzwasser der Klimaanlage rinnt über die Wand runter auf den Boden , bei Ankunft im Zimmer war die Decke nicht zu 100% sauber, das Glas vom Balkon SEHR dreckig!! Im Bad ging ein Lichtschalter nicht der verbunden mit dem Luftentfeuchter war(ging auch nicht) nachdem wir es an der Rezeption sagten hatte es 2 Tage gedauert bis es ging (unser Aufenthalt war 3nächte 4tage). Die Dusche ist sehr rutschig. Kein Safe im Zimmer!!!

Der direkte Weg durchs Hotel zum Strand Der Ausblick vom Zimmer - top

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Erwartungen sehr enttäuschend für ein renoviertes Hotel
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Personal kann ganz schlecht deutsch und englisch! Zimmer neben dem Aufzug "Katastrophe", ständiger Motorlärm sobald jemand drückt. Badabzug und Beleuchtung bei unseren Freunden defekt. Kabel hängen im Bad herunter. Die Mauer im Bad wird bald schimmeln... bei jedem Duschen wurde die Wand feucht. Extrem schmutziges Balkonglas und auf den Schränken überall Fingerabdrücke der Vorgäste. Seltsam abgeklebter Rauchmelder mit Taschentuch und Pflaster. Klimaanlage Kondenswasser kam von der Decke. Kein Safe und kein Kühlschrank im Zimmer. Telefonanlage funktionierte auch in keinem unserer Zimmer. Sonnenterrasse sehr klein und Schirm+Liegenauflagen gegen Gebühr!

sehr tolle Lage!! Bars, Restaurants mit kurzem Fußmarsch erreichbar. Wunderschöner Ausblick vom Hotelzimmer (Meerblick)

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Der Ort

Pool, Zimmer, Parkplatz, Personal eigentlich ALLES War eine Katastrophe!!!!! Normalerweise Geld zurück!!!! Keine Info wegen Garage €14 pro Tag. Sauerei

Der Ort

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Opatija ist sehr schön, weiss nicht ob wir noch mal dahin...

Wir haben ein sehr schäbiges Zimmer bekommen, mit Aufpreis von 200€ haben wir dann ein Zimmer im renovierten Hotel erhalten, Liegestuhl am hauseigenen Strand muss man extra bezahlen, Personal war teilweise unfreundlich....für uns war das reine Abzocke...

Opatija ist sehr schön, weiss nicht ob wir noch mal dahin kommen

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Der Ausblick vom Balkon ( Meerblick)
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Schlechteste Eierspeise die wir jemals gegessen haben und dreckige Fenster im Speisesaal. Indoorpool zu kurze Öffnungszeiten, Pool ist maximal ein Planschbecken und bei unserer Ankunft sah er wie auf dem folgenden Foto aus

Der Ausblick vom Balkon ( Meerblick)

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Frühstück war das einzige was ok war.

Das Hotel verfügt über einen renovierten Teil und einen nicht renovierten,was leider nicht zu sehen ist auf den Bildern hier bei Booking.com und dies auch nicht erwähnt wurde.Wir haben die nicht renovierten Zimmer erhalten.Das Bett und die Kissen waren eine Katastrophe,nachdem aufstehen hatten wir immer Rückenschmerzen.Das Telefon im Zimmer ging nicht.Die Zimmer waren aehr hellhörig sodass man alles gehört hat.Das Personal an der Rezeption war unfreundlich nachdem wir einige Sachen kritisiert haben hatte es ihn garnicht interessiert geschweigedenn eine Ermäßigung angeboten oder ein upgrade.Nickte immer nur und sagte nur ja ja.Als wir im Hotel angekommen sind erklärt uns der Herr an der Rezeption wo unser Zimmer ist nicht mal unser Gepäck wurde entgegengenommen sondern er ließe uns erstmal in die Falsche Richtung laufen nachdem wir eine 5 stündige Autofahrt hatten und sehr müde waren also wieder zurück zur Rezeption meinte er ja da müsst ihr hin nicht mal Hilfsbereitschaft gezeigt eine absolute Frechheit.So geht man nicht mit Kunden um.Das Personal benötigt einiges an schulungsbedarf was dies betrifft.Das Personal in der Kantine war überfordert mit ddm abdecken und dem auffüllen des Buffet.Als wir immer zu frühstücken kamen waren fast alle Tische noch mit dem Rest Essen der anderen Gäste davor verschmutzt sodass wir erst schauen mussten wo wir uns hinsetzen mussten.Das Personal war nicht wirklich geschult wo es zuerst anfängt abzuräumen und wo aufzufüllen.Um 9:45 fing die schon vor der Nase abzuräumen ohne einen Hinweis zu geben das man um 10 Uhr das Buffet abräumt ob man noch etwas möchte nein ganz distanzlos sodass wir sofort die Flucht ergriffen haben.Der Pool war eine Katastrophe alt,seitlich an den platikteilen verschmutzt ging nicht rein.

Frühstück war das einzige was ok war. Und der Ausblick aus dem Zimmer.Da konnten wir aufs ganze Meer schauen.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Für einen Kurzurlaub sehr schön und erholsam.
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Zimmer war nicht wirklich sauber, im Bad lagen vier Tage dieselben Haare (zwar von uns, aber trotzdem) herum. Hinter dem Bett fand sich ein benutztes Taschentuch, das offensichtlich von jemandem anderen stammte! Die Betten waren durchgelegen und nicht wirklich bequem.

Die Lage ist sensationell gut, leicht zu finden und direkt am Meer. Der neue Teil des Hotels dürfte etwas besser sein als der alte, in dem wir waren, der ist bedürftig. Der Blick aus dem Fenster auf das Meer war toll. Das Personal war recht freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Lage direkt am Meer und zentral von Opatja

Sehr kleiner, wenig ansprechender “Strand”. Pool ganz anders als in dem Bildern. Sollte gereinigt werden. Da wir nur in das Meer wollten, für uns aber nicht relevant. Der neue Teil des Hotels schön und modern. Wir waren im alten Teil untergebracht. Für eine Nacht ok, auf längerfristig weniger schön.

Lage direkt am Meer und zentral von Opatja Gutes Frühstück bereits ab 7 Uhr

Liegen am Strand kosten extra und müssen vorreserviert...

Liegen am Strand kosten extra und müssen vorreserviert werden sonst keine Chance, Parkgarage extra zu bezahlen und weit weg vom Hotel, Fotos täuschen extrem, ein Teil der Zimmer ist uralt

bis auf ein bar ärgerliche punkte war es ein schöner Aufenthalt in Opatjia
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

die Warteschlange am Püffe ist sehr schlecht, viel zu klein für die menge an Leuten das es keinen Parkplatz gibt ist ärgerlich somit sollte wenigstens der Parkplatz im Parkhaus (300m weg) im Preis inbegriffen sein

hatte Halbpension das Essen war OK auch das Trinken war einfach genial weil man es selbst holen konnte

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Für einen kurzen Aufenthalt - Ok mehr nicht

Lage gut

Dreckig!! Pool war versifft, Hotel bzw. die Räume darf man sich nicht genauer ansehen überall Dreck und Pfusch! Abklebungen von Renovierungsarbeiten wurden an den Lampen nicht entfernt! Wasserhahn im Bad nicht befestigt.. etc.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Opatija gerne aber nicht in diesem Hotel.

Wir bekamen leider unsere Zimmer in dem Altbau. Und nicht wie gebucht, anhand von den Fotos, im Neubau. Zimmer nicht geräumig, schmutzig, Balkon seit Jaaahren nichts gemacht, alles war schmutzig und verrostet. Wenn man das Altbau betritt, stinkt es nach etwas unbeschreiblichem und in der Nacht ist es laut, da die Wasserleitungen sehr komische Geräusche machen. Was mich am meisten stört ist, dass die Bilder ganz was anderes versprechen. Der Strand, schmutzig und der Pool 30 cm tief, auch schon seit Jahren nichts daran gemacht.

Der Ausblick

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Das Zimmer war sehr schön und die Lage sowie die Liegen am...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Personal unfreundlich, 15 Minuten beim Abendessen anstellen, Plastik Besteck das geht auch bei einem 3 Sterne Hotel nicht!!! Der Wasserhahn im Bad war ganz locker zu schnell gebaut...

Das Zimmer war sehr schön und die Lage sowie die Liegen am Meer waren echt toll, trotzdem werden wir nicht mehr in diesem Hotel wohnen!

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Urlaub am Meer.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Die neuen Zimmer sind wirklich sehr schön geworden. Sehr gute Betten, wunderbarer Ausblick auf das Meer und die Marina und ein wunderschöner Balkon. Sehr empfehlenswert. Das Hotel Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ein großes Lob an das Personal des Restaurant. Trotz Massenandrang, sehr bemüht und freundlich. Tolle Küche, nur beim Frühstück würde ein besserer Kaffee gehören.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Alles in allem sehr schön und einladend zum Entspannen!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

- Beim Abendessen um 19 Uhr schon sehr lange Schlangen, weil das Buffet länglich aufgebaut. Also man kommt nur von einer Seite hin. Relativ nervig, wenn man 15 min für das Essen anstehen muss, aber es ist auf alle Fälle auszuhalten. - Essen grundsätzlich lecker (von 10 würden wir 7 Punkte geben), aber es könnte noch besser gehen bei den warmen Gerichten (also mit mehr Liebe beim Kochen und nicht nur Masse).

- Hotel allgemein sehr schön und modern - Betonstrand, aber sehr gemütlich! Die Liegen sind wirklich total einladend mit weicher Auflage, man entspannt dort gerne den ganzen Tag. Für zwei Liegen und einen Schirm zahlt man 110 Kuna für einen ganzen Tag. - Parkplatzsituation in Opatjia allgemein begrenzt. In der Straße vor dem Hotel kann man parken gegen Gebühr (relativ viele Parkplätze frei). Wir haben in der Tiefgarage von dem "Einkaufszentrum" direkt in Opatjia geparkt für 100 Kuna pro Tag, ist ca. 7 Min zu Fuß entfernt. Man kann für das Koffer ausladen aber vor das Hotel fahren!!! - Wir hatten auch ein sehr schönes und modernes Zimmer mit super tollen Balkon und Klimaanlage. - Das Bett ist sehr gemütlich und sehr groß - Das Zimmer war sehr sauber bei der Ankunft!!! - Frühstück und Abendessen relativ lecker - typisch wie in anderen 3* Hotels in Kroatien. Hier sind die Getränke aber inkludiert (Bier, Weine, Säfte und Wasser). - Personal im Restaurant war immer sehr freundlich und hat alles sofort abgeräumt - zum Abendessen relativ viel Fischgerichte, es gibt immer eine Pasta, Samstagabend hat es Pizza gegeben, viel Gemüse

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Zimmer sehr großzügig eingerichtet und groß umfangreiches...

extrem unfreundlicher Empfang und dazu auch noch falsche Aussagen bei den Parkgebühren, der Schranken für die Hotelzufahrt zum Ausladen des Gepäcks wurde nicht geöffnet, obwohl zusätzlich Personal dafür abgestellt war, vom Gepäckservice in die Zimmer kaum zu schweigen! Der "Pool" war eine einzige Katastrophe- eine kleine alte kleine betonierte Pfütze- da wird in der Beschreibung extrem gelogen- entspricht nicht den Tatsachen! auch der ganze BetonStrandbereich der angeblich zum Hotel gehört alles veraltet, modrig, starker Uringestank in der "Dusche" wenn man diese als solche bezeichnen kann, Liegenauflagen vergammelt in einer Ecke gelegen..... wir waren GsD nur für 1 Nacht dort!!

Zimmer sehr großzügig eingerichtet und groß umfangreiches Frühstückbuffet

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Nicht empfehlenswert für den Preis bekommt man ein besseres Hotel

Der Privatstrand wird von anderen Urlaubern aus anderen Hotels genutzt Preis für 2 Liegen und Schirm ca. 15 € am Tag viel zu wenig Liegen somit beginnt die Schlacht um die Liegen bereits um 8 Uhr Die Garage kostet ca. 13 € pro Tag auf Grund der Nebenkosten zu teuer

Das Essen war ganz ok

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Der neue Teil des Hotels sieht schön aus.
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Buffet für das abendessen war kalt und der balkon voller vogelkot. Waren im alten etwas schmudeligen Teil des Hotels.

Der neue Teil des Hotels sieht schön aus.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Für zwei Nächte wenn man keinen Luxus will okay

die Begrüßung war nicht sehr freundlich bei der Rezeption.. wir waren im alten Trackt untergebracht und die Zimmern sind schon sehr abgewohnt.. die Liegen am Strand muss man extra bezahlen.. und den Parkplatz auch..

Die Lage ist top

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Einmal aber sicher kein zweites Mal

Angefangen hat es bereits schon beim Check In. Ein überaus genervter Angestellter nahm unseren Check In entgegen. Nach Übergabe des Schlüssels wurden wir weder über das Hotel (Lage des Restaurants ect.) noch über die Essenzeiten usw. aufgeklärt. So weit so gut. Man muss dazusagen, das Hotel verfügt über einen Neu- und Altbau. Leider haben wir ein Zimmer im Altbau erwischt und auch auf Nachfrage war ein Upgrade nicht möglich. Auf dem Weg zum Zimmer kam uns schon ein unangenehmer Geruch entgegen. Der komplette Altbau ist feucht und duftet herrlich nach Schimmel. Im Durchgang von der Rezeption zum Zimmer sind sogar Stellen wo der Boden komplett durchnässt war. Einfach ekelhaft. Das Zimmer war klein, die Dusche schimmelig, der Kasten eine Katastrophe aber zur Verteidigung der Reinigungsdame war es nicht dreckig. Des weiteren besitzt das Zimmer weder einen Kühlschrank noch einen Safe. Der Ausblick vom Zimmer führte uns direkt auf die „Strandanlage“ des Hotels. Diese verfügt über einen Pool der wahrscheinlich noch nie eine Reinigung genießen durfte und wo ich nicht einmal meinen kleinen Zeh reinhalten würde. Einfach unhygienisch und grausam. Es stehen auch Liegen und Schirme zur Verfügung die aber mit jeweils 14 Euro pro Person sehr teuer sind. Die Halbpension die wir dazugebucht haben, hat uns ebenfalls nicht aus den Socken geschmissen. Im Gegenteil wenn man 1 Stunde vor Ende des Abendessens in das Restaurant kam, kam es schon vor das teilweise Gerichte nicht mehr aufgefüllt und einfach nicht mehr verfügbar waren. Die guten Rezensionen bezüglich dieses Hotels können wir leider nicht nachempfinden und wir würden dieses auch sicher weder weiterempfohlen noch ein zweites Mal buchen.

Das einzig positive an diesem Hotel war die Lage

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Die Totale Enttäuschung

Leider sind die BILDER im Internet ganz anders als die Zimmer tatsächlich sind Schhimmel überall im Bad uralt Betten dreckig Matratzen total am Ende,auf die Frage ob wir ein anderse Zimmer bekommen können war die Antwort wir sind selber Schuld wenn man über Booking bucht bekommt man nichts bessres. Der Pool war leer und total verdreckt die Liegefläche ist aus Beton und wenn man ins Wasser will muss man extrem aufpassen weil Eisenstangen aus dem Beton stehen. Das ist mit grossem Abstand das schlechteste Hotel in den wir jemals gechlagfen haben NIE WIEDER

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Die Zimmer im 3 Stock waren alle ganz neu und top.

Das Pool ist in die Jahre gekommen und könnte saniert werden, da es ein geiles Fotomotiv ist

Die Zimmer im 3 Stock waren alle ganz neu und top. Glaub bei uns hat noch der Kühlschrank gefehlt und der Fernseher war noch nicht eingestellt. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer mit Meerblick sind sicher ein Traum. Alle mit Balkon und eine super Aussicht. Die anderen Zimmer gehen auf die Straße und haben keinen Balkon. Bei HP hat man das trinken auch dabei. Das Hotel liegt am Ende der Stadt aber über die Promenade kann man schön reinspazieren. Eine Strandbar wäre vielleicht noch von Vorteil.

Sehr ruhige Lage.

Leider kein Parkplatz beim Hotel verfügbar. Wir mussten zurückfahren und für das Parkhaus 14€ pro Tag bezahlen.

Sehr ruhige Lage. Sauberes und sehr großes helles Zimmer direkt am Strand.

Frühstück ist reichhaltig.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Kein Safe im Zimmer. Kein Kühlschrank im Zimmer. Das Abendessen ist zwar reichhaltig aaaber: Es hndelt sich um ein Bus-Hotel! Wenn zwei Ladungen con Touries über das Buffet herfallen bleibt nicht mehr viel übrig. Daher eine Viertel Stunde vor Öffnung bereits vor der Tür stehen! Dafür kann man sich aber die Getränke kostenlos zapfen - Qualität aber nur Durchschnitt. Katastrophale Parksituation. Vor dem Hotel sind jede Menge markierte Parkplätze. Die müssen aber mit 5-Kunat Münzen betenkt werden. 1 h =10 kunat. D.h. für 5 h 10 Münzen - wo soll man die herhaben? Als Quittung bekommst du am Sonntag Morgen um 7:15 bereits einen Strafzettel von 160 kunat - ungefähr 22 € an die Scheibe gepappt. Im abzocken sind die hier gut! Hotelparkplatz ca. 400m entfernt kostet 90 kunat - 14€ pro Tag

Frühstück ist reichhaltig. Das Zimmer im Neubau hat einen schönen Balkon mit Blich aufs Meer. Die Zimmerausstattung ist gut. W-Lan funktioniert. Zentrumsnah

Die guten Bewertungen sind nicht nachvollziehbar!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Der Restaurant-Bereich ähnelt einer Kantine - das Ambiente ist nicht berauschend und der Wohlfühfaktor hält sich in Grenzen. Die Begeisterung für den Wellnessbereich ist sehr gering. Es schimmelt im gesamten Bereich, die Scheiben sind angelaufen, in den WCs ist es an den Wänden feucht, Schimmel ist überall erkennbar. Der Strandbereich ist ungepflegt, alt und verrostet. Der Pool ist am Boden beschädigt und verdreckt. Der Liegebereich ist sehr lieblos gestaltet. Zigarettenstümmel liegen herum. Der Frühstückskaffee ist ungenießbar - süßlicher Pulverkaffee ist eine Frechheit. Die Qualität beim Frühstücksbuffet ist schlecht. Der saure Wein beim Abendessen ist nicht zu empfehlen.

Der neue Teil (Bar, Zimmer) ist sehr schön und gelungen renoviert/modernisiert. Die Betten/Matratzen sind herrlich. Der Ausblick zum Meer. Die Promenade, die Nähe ins Zentrum. Der Kaffee, ausschließlich bei der Bar.

einzigartige Lage.
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Darstellung hinsichtlich alte und neue Zimmer auf der booking-seite ist mißverständlich bis unklar. Wir hatten lt. Bildern ein neues Zimmer erwartet und kein renovierungsbedürftiges. "Badeplatz" ungepflegt. Personal teilweise unfreundlich.

einzigartige Lage.

Aufpassen bei der Buchung! Neue Zimmer -TOP, alte Zimmer - SUPERFLOP!
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Die alten Zimmer sind baufaellig, dunkel und riechen muffig. Die Schränke sind nicht zu benutzen und das Waschbecken haengt bei einer Körpergröße von 1,70m fast auf Kniehoehe. Im Bad selbst gibt es keinerlei Ablagefläche und nach dem Duschen steht das komplette Bad unter Wasser. Außerdem sind die Zimmer sehr hellhörig. Man versteht im Nachbarzimmer jedes Wort. Auch hier hat man zur Meerseite hin einen tollen Ausblick & eine schöne Terasse. Der Pool ist voellig inakzeptabel, schmutzig, alt, klein - hier moechte man wirklich nicht baden gehen. Der Roomservice kam in beiden Zimmern (alt & neu) ohne vorheriges Klopfen um 08:00 Uhr einfach ins Zimmer, an einem Tag sogar 2 mal. Safe fehlt leider im alten, sowie auch im neuen Zimmer. Minibar / Kuehlschrank ebenfalls.

Die neuen Zimmer sind großartig & super modern eingerichtet. Man hat einen unbeschreiblichen Blick auf's Meer und einen großen Balkon. Das Badezimmer ist hell und groß, ebenso wie das ganze Zimmer. Die Betten sind super bequem, WLAN funktioniert einwandfrei. Frühstücksauswahl nicht riesig, aber in Ordnung. Da wir nach einer Nacht das Zimmer wechseln konnten, bezieht sich die Bewertung auf die neuen Zimmer!!

Wir haben extra Aufpreis für die neuen Zimmer bezahlt, die...

Wir haben extra Aufpreis für die neuen Zimmer bezahlt, die waren aber nicht fertig, beim duschen gibts eine Überschwemmung, tv hat nicht funktioniert, Service ist erst nach 4x anfordern gnädiger weise gekommen......aber keine lösung.... ich/wir fahr dort nicht mehr hin...

Es gibt bessere Hotels für den Preis !

Das Hotel war ausgestattet mit Pool deswegen hab ich das Hotel gebucht ! Aber das Pool war wahrend der Aufenthalt außer betrieb ! Aufzug hat nicht Funktioniert mein Zimmer war im 3.Stockwerk und hatte ein Schwerbehindertes Kind !

Opatija ist immer eine Reise wert.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Leider ist die Infrastruktur des neuen Hauses noch nicht ganz fertig.

Das Bett war ausgezeichnet. Der blick vom Zimmer sowie vom Balkon war wunderschön.

wunderschöne Anlage mit noch kleinen Schönheitsfehlern
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Reinigungspersonal sehr nachlässig 2 Tage keine Handtücher Toilettenpapier fehlte usw. und auf Anfrage passierte nichts.....

Wunderschön neu renovierte Zimmer mit atemberaubenden Meerblick

Super Terrasse mit toller Aussicht bei der Hotelbar.

Wir haben die günstigste Zimmer Kategorie gebucht. Dieses liegt im „alten Teil“ des Hotels. Das Zimmer und vorallem das Badezimmer waren sehr altmodisch und schon etwas abgewohnt. Das restliche Hotel ist sehr modern, daher hatten wir was anderes erwartet.

Super Terrasse mit toller Aussicht bei der Hotelbar. Schöner moderner Speisesaal, Bar und Rezeption. Sehr gutes Frühstück mit viel Auswahl! Sehr gutes Preis-Leistungsverhälnis! Sehr nettes Personal.

Kurz und knapp jederzeit wiederholungswürdig.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Wir waren bereits zum zum dritten Mal da. Die neuen Premium Zimmer sind wirklich toll. Modern und zweckmäßig eingerichtet. Das Personal sehr freundlich und immer hilfsbereit. Super ist auch das man hier mit seinen Haustieren (wir hatten zwei kleine Hunde dabei) willkommen ist. Neu ist das man nicht mehr direkt vor dem Hotel parken kann. Dafür hat das Hotel eine Ebene In einem in der Nachbarschaft liegenden KiK-Makt gemietet. Dort steht das Fahrzeug trocken und sicher.

Vorzeige Fotos im Internet und dann bekommt man ein Zimmer...

Vorzeige Fotos im Internet und dann bekommt man ein Zimmer mit einer Ausstattung die mindestens 20 Jahre und älter ist. Das Frühstück war sehr spärlich, man verhungert nicht, doch für 3 Sterne reicht es nicht. Rezeption und Frühstückssaal sind Renoviert, allerdings der linke Block mit den Zimmern, von der Rezeption aus gesehen, befinden sich alles samt im Zustand der späten 70 er Jahre.

Die verbrachten Tage im neu renovierten Trakt waren toll

bin früher angereist als eigentlich geplant und habe spontan eine zusätzliche Nacht nachgebucht. waren im noch nicht renovierten Teil untergebracht, welcher nicht sehr ansprechend war.

Empfang und Frühstück ist im neu renovierten Teil. Personal freundlich und Essen ausreichendes Buffet.

Bei Behebung der angeführten Mängel kommen wir wieder!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Das Hotel war noch nicht fertiggestellt! Der Aufzug war noch nicht in Betrieb! Grund und Feinreinigung sehr mangelhaft! Stiegenhaus ziemlich verschmutzt! Beleuchtungskörper im Speisesaal drohen herunterzufallen! Beleuchtungskörper im Zimmer und Bad zum Teil nur provisorisch in Betrieb genommen! Aussenanlage (Pool) nicht benutzbar und vom Winter her verschmutzt! Imnenpool nicht benutzbar! Abluftanlage und Allgemeinbeleuchtung im Badezimmer nicht funktionstüchtig!

Zimmer ist sehr gut ausgestattet! Modernes und ansprechendes Design! Frühstück sehr gut!

Alles in Allem ein schöner Urlaub, an ein paar Kleinigkeiten könnte man noch arbeiten.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Anfang Mai leider noch etwas verschlafen, es gab keine Liegen auf der hoteleigenen Plattform am Meer und keine Sonnenschirme. Der kleine Pool draußen wirkte sehr vernachlässigt und der Indoorpool war nicht verlockend, finster und unfreundlich - sehr schade. Das Personal bei der Rezeption sehr neutral, könnte freundlicher sein. Parkplatz in der entfernten Garage ist zusätzlich zu bezahlen, kostet aber etwas weniger als die Kurzparkzone, die es überall gibt.

Das Frühstücksbuffet war gut, ein relativ breites Angebot, der Kaffee war Instant aus dem Automaten, könnte besser sein, etwas mehr Obst und Gemüse wären ganz fein gewesen. Das Zimmer war schön, durch die Glasfront am Balkon schöne Sicht auf das Meer. Das Bett äußerst bequem.

Hervorragende Lage des Hotels fast direkt am Meer, in einer...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Der Außenpool war noch geschlossen (April). Auch auf Nachfrage an der Rezeption, war es nicht möglich Liegen zur Verfügung zu stellen (ist Vorsaison, war die Antwort) obwohl es sommerlich war.

Hervorragende Lage des Hotels fast direkt am Meer, in einer kleinen Bucht, mit einem wunderschönen Blick. Sehr gutes Abend- und gutes Frühstücksbüffet. Getränke wie Wein, Bier (nur am Abend), Wasser oder verschiedene Limonaden sind im Preis enthalten. Gutes und schönes Hallenbad mit SPA. Es stehen kostenfrei gute Fahrräder zur Verfügung

3,0
    Karastrophal

Absolutes no-Go!!! Schimmel,Schmutz und obendrein noch Baustelle... Kann man jeden mit abraten! Schande für Booking.com so ein Hotel überhaupt anzubieten

Zimmer zu hellhörig.

Die Zimmer sind sehr hellhörig. Bis um 02:00 Uhr war an Schlaf nicht zu denken. Kommen und Gehen von Gästen nervt sehr.... Man hört die Leute 3 Zimmer weiter schnarchen...

Das Smart Selection Hotel Istra war bei unserer Anreise März...

Das Smart Selection Hotel Istra war bei unserer Anreise März 2018 noch in der Renovierung. Wir wurden 6 Wochen vorab aber schon vom Remisens Team gefragt ob wir in das ****Nachbarhotel ausweichen würden. .... das Angebot namen Wir natürlich gerne an... :-) Nochmals ein Dankeschön an das Remisens Team. Daher ist eine direkte Bewetung für das Smart Selection Hotel Istra diesmal nicht möglich. Waren aber 2015 schon mal dort und machten nur gute Erfahrungen in dem Hotel. Wir kommen sicher wieder .

Das Frühstück war OK.

Ich hatte ein Eco-Zimmer. Alles war sehr eng. Auch im Bad war kaum Platz um sich zu bewegen. Das Bett hat mich nicht überzeugt.

Das Frühstück war OK. Die Sicht aufs Meer einfach schön.

Eine Chaosnacht in Opatija,das von booking com als Schnäppchen angeboten wurde!!!!!!!!!!

Durch das Zimmer gingen Heizungsrohre so dick wie Abflussrohre, in der Dusche ist der Schimmel gewachsen, das ganze Zimmer war veraltet,die Gardinen konnten nicht ganz geschlossen werden.

Gar nichts

günstig, aber billig ! nie mehr wieder

für das parken beim hotel - nur platz für ca. 10 pkw - wird eine tagesgeb. ca. € 12,-verlangt blieb nur übrig auf der straße ggü dem hotel zu parken .... ist aber eine kurzparkzone von 07:00 bis 21:00 , d.s. 14 std. !! 5 kn./std. täglich € 10,-- bin im jahr immer in 6 hotels, jedoch solche unfreundlichkeit habe ich noch nicht erlebt - wahrscheinl. wird von der direktion "lächeln verboten" angewiesen - kein "guten morgen", kein "guten abend" vom speisesaalservice - auch keine begrüßung an der rezeption! das hotel ist renovierungsbedürftig .... eher 2-stern ! hellhörige zimmer, lärm vom gang, da die alten holztüren nicht dicht schließen - hauptsächl. busreisengäste die vorm abendessen ankommen, d.h. beim buffett eine 30 min. warteschlange ---- bin nach dem 3. abend ins restaurant

Nie wieder

Hotel holt sich sein Geld für die günstige Unterkunft über zusätzliche Kosten wieder rein . 12,50 pro Tag für einen Hund, 10,00 Euro pro Tag für einen Parkplatz, Schirme, Liegen u sogar Schirmständer müssen im Hotel bezahlt werden. Essen ausreichend aber sehr langweilig.

Nix

Sehr enttäuschend! Auch wenn die Lage gut genutzt werden könnte..Schade
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Die Wahl des Hotels erfolgte nach Beschreibung und hinterlegten Bildern im Internet. Vor Ort wurde jedoch festgestellt, dass die Realität völlig anders war als das Versprochene. Sämtliche Bilder sind bearbeitet und nicht vor Ort anzutreffen. Diese Tatsache wurde auch vom Personal bestätigt. Das Hotel ist aus dem letzen Jahrhundert und alles ist improvisiert.. Der Stil des Hotels - speziell die Zimmer und Flure - verstrahlen kommunistischen Flair. Angepriesen wurde auch der Indoor und Outdoor Pool. Diese beide Einrichtungen verdienen jedoch nicht ihren Namen und sollten am besten aus dem Angebot entfernt werden. Sie werden fragen warum? Hier die Antwort: Die Inneneinrichtung des Innenpools ist sehr alt, aus Stahlblech und der Korrosion überlassen. Selbst an den Fliesen ist Korrosion zu sehen. Es macht keine Freude in einem solchen Umfeld zu baden, von Entspannung kann keine Rede sein. Der Außenpool besteht aus einem kreisrunden Becken, ca. 5 m Durchmesser und mit sage und schreibe einer Wassertiefe von 60 cm. Das Internet zeigt hingegen ein Pool den es überhaupt nicht gibt. Ich kann nur sagen, dass etwas versprochen wird was es so nicht gibt. Auf eine Stellungnahme des Managements warte ich immer noch. Ich werde von meiner Seite aus den Angaben dieser Gesellschaft keinen Glauben mehr schenken, denn wer bewusst nicht die Wahrheit sagt, verdient kein Vertrauen.

Als plus ist einzig und alleine die Steilküste und die Bucht zu benennen

Gute Lage
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Hotel entspricht nicht mehr dem heutigen Standart. Der Pool war verschmutzt und nicht nutzbar. Die Dusche zu klein. Schade, daß es im Hse. kaum Gastronomie neben den Essenzeiten gibt. Die Bar für den Abend hatte völlig überteuerte Preise so daß wir abends ausserhalb waren. Der Parkplatz vor dem Haus ist absolut unmöglich obwohl er 5 Kuna mehr kostet als der öffentliche Parkplatz. Am 2. Abend durfte ich meinen PKW schon am Abend auf dem Hotelparkplatz abstellen, um den Strafzettel auf dem öffentlichen Parkplatz- der bereits ab 07 00 verteilt wird - zu sparen. Trotz meines Einwandes wurde mir dafür ein ganzer Tag mit 75 Kuna berechnet. Wollte einen Streit vermeiden und habe bezahlt. Kann das Hotel bzw. die Gruppe nicht weiterempfehlen und werde dort auch keinen Urlaub mehr verbringen.

Gute Lage

War ein Versuch, brauche ich für den Preis nicht nochmal...

Sauberkeit in dem minimal Bad nicht genügend. Schimmel in den Fugen. Mit 85kg bei 1,74 m ist das duschen schon eine Herrausforderung. Bei schlechten Wetter und trotz nachfrage wielange es sonnig bleibt Liege (40Kuna) und Sonnenschirm ( 50 Kuna) geliehen und nach 45min durch Monsumregen umsonst bezahlt. Dann nur ein Lächeln des Personales :( ( Umrechnung vereinfacht 1€ = 7 Kuna ) Parkplatz vor Hotel für so viele Autos ungeeignet. Ich fahre einen Ford Edge und da wird das Parken zur Hochleistung wenn alle ( 11 € / Tag ) Plätze vermietet werden. Frühstückbuffet war keine 3 Sterne. Alle Wurstsorten die gleiche blasse Farbe. Marmelade zum Früstück undefinierbar aus großen Glässern.

Leider in diesem Zeitraum keine Positive Erfahrung gemacht.... :(

sehr gute lage, für alle zugängliche räume waren schön...
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

unser "superior" zimmer war winzig, renovierungsbedürftig! kasten klemmte, wc schüssel war locker, wasserabfluss undicht.... 👎

sehr gute lage, für alle zugängliche räume waren schön ausgestattet, freundliches personal, gutes buffet!👍

Zum Schlafen hat es ausgereicht und das Essen war gut, jedoch würden wir es nicht noch mal buchen.n

Die Parksituation am Hotel war eine Katastrophe! Es waren nicht genügend "Straßen"-Parkplätze vorhanden und die Parkscheinautomate haben nur Münzen angenommen. Man musste -überall wo möglich- sein Geld wechseln, um Münzen zu bekommen, damit man den ganzen Tag (7-21 Uhr) parken konnte, ohne einen Strafzettel zu kassieren (Wir haben insgesamt 3 Stück bekommen :D). Auf Nachfrage (!) teilte man uns mit, dass es sehr wohl Hotelparkplätze gab (ca. 10 Stück), diese jedoch lange im Voraus hätte reservieren müssen und somit alles ausgebucht war. Wenn man, so wie wir, einen Tagesausflug gemacht hat und erst zum Abendessen ins Hotel kam, hatte man keine Chance dort einen freien "Straßen"-Parkplatz zu ergattern und musste in einem teuren Parkhaus (Fußweg ca. 10min) parken. Ein anderer Gast, der gerade ankam und sich lautstark darüber aufgeregt hatte, keinen Hotelparkplatz zu bekommen und daraufhin auch noch den Hotelmanager verlangte, bekam augenblicklich einen "eigentlich bereits reservierten (!)" Hotelparkplatz zugewiesen. Der "Wellness"-Bereich bzw. das Hallenbad waren in einem unglaublich erbärmlichen Zustand. Die Türspinde waren dermaßen verrostet, dass diese nicht mehr abschließbar waren und die Umkleidekabinen waren ebenfalls ziemlich "vergammelt". Licht hat auch nicht überall funktioniert und die Duschen waren richtig alt und verkalkt. Barfuß wollte man da auf keinen Fall herumlaufen. Unser Hotelzimmer sah ziemlich alt, verstaubt und auch ein wenig "heruntergekommen" aus. Es gab lediglich eine Steckdose (für 2 Personen mit Handys, Digicam etc. zu wenig). Geputzt bzw. gesaugt wurde lediglich oberflächlich. Wenn man Haare im Bad auf dem Boden verlor, lagen diese nach dem "Zimmerservice" immernoch an genau derselben Stelle. Alles in Einem hat es zum Schlafen ausgereicht, da wir fast jeden Tag einen anderen Ort besucht haben. Das gute Essen hat den Rest positiv überschatten können :D.

Das Frühstücks- und Abendbuffet waren immer frisch, abwechslungsreich und sehr lecker. Das Restaurant war als einziger Raum sehr modern und sauber. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit.

Große Terrasse, schöner Ausblick, geräumige Unterkunft
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Muffiger Geruch Inventar abgewohnt und nicht mehr zeitgemäß Stark verschmutzte Stoffbezüge (Stühle) Spinnweben und Insekten Schmutzige, z.T. angeschlagene Wände... Zigatrettenstummel im Asche auf der Terrasse Pflanzen haben kaum Licht, z.T. vertrocknet... Uralter Teppichboden Badezimmer stark veraltert und dringend sanierungsbedürftig, WC beengt,Badewanne vergilbt. Beim Frühstück wurde Essen incl. Zucker für den Kaffee überpünktlich entfernt. Keine Chance fertig zu essen, da auch alles vom Tisch raschest entfernt wurde.Um Punkt 10.00 war es nicht mehr mögluch einen Kaffee zu trinken. Überteuerte Unterkunft! Fotos sind im Internet stimmen nicht mit der Realität überein. Täuschung. Kein Hotel, nur Notschlafstelle.

Große Terrasse, schöner Ausblick, geräumige Unterkunft

Dringend sanierungsbedürftige Bäder!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Das Badezimmer war definitiv am "end of lifecycle": klapprige Duschwand, Wasserhahn und Abfluss waren wohl mal verchromt, die Heizung braucht neue Farbe und das WC war sicher beim Einbau mal kalkfrei – geht gar nicht! Restaurant ähnelt einer Großraum-Kantine – gemütlich ist anders. Es gab ein furchtbares Gewitter, aber niemand fühlte sich verantwortlich, die nagelneuen Liegen in Sicherheit zu bringen. Die Folge: mehrere versanken einfach im Meer – absolut unverständlich, wieso das Personal sowas nicht auf die Reihe bekommt.

Das Hotel versprüht den Charme der 70er Jahre. Alles ist sauber, aber in die Jahre gekommen. Das Frühstücks-Buffet war sehr gut bestückt, alles frisch und appetitlich serviert. Das Personal ist aufmerksam, aber ein Lächeln sah man leider nicht. Wir hatten ein Zimmer mit Mini-Balkon und Meerblick: wunderbar. Parken direkt vor dem Hotel ist möglich. Die Lage ist noch sehr zentral – nach ca. 500 Metern ist man im Zentrum.

Tolle Aussicht aufs Meer.

Permanenntes lautes Tropfen der Dachrinne 20m neben unserem Zimmer 116. Um 6h geht irgendwoh ein lautes Radio (oder Früstücksfernseher) an und hört nicht mehr auf bis man um 7.30h Aufsteht. In der Dusche nix zum Abstellen des Duschgel, ect. zwei Löcher in der Wand erzählen noch von besseren Tagen. Kein Safe. Kein Kühlschrank.

Tolle Aussicht aufs Meer. Balkon. Restaurant in der Nähe. Bis jetzt die Besten Betten meiner vielen Reisen, stabile Matratze ect.. Es war einfach aber sauber.

Preis Leistung stimmt überhaupt nicht überein!!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Außer der Rezeption, der Bar und dem Speisesaal entsprach nix den Internet Fotos. Zimmer völlig abgewohnt, auch die Gänge zu den Zimmern.

Bett war bequem. Frühstück dürftig. Nix frisch. Säfte Tritop Sirup, Obst aus der Dose! Oder ungeschälte Äpfel und Orangen in einem Korb.

unser Urlaub in Opatia war super

man muss die Liegen und den Sonnenschirm extra bezahlen

Frühstück sehr reichlich und von bester Qualität, die Betten waren sehr gut , aber am besten war das Abendessen, auch die Lage des Hotels, direkt am Meer war toll

Es war ein traumhafter Urlaub

Da gab es nichts

Super Frühstück, tolle Auswahl. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Die Zimmer sind etwas älter aber sauber, allerdings wird das Hotel jetzt teilweise renoviert. War ein super Urlaub und nächstes Jahr fahren wir wieder!

4,0
    Das Hotel Können wir nicht weiterempfehlen!

Für Sonnenliegen, Sonnenschirmständer und Sonnenschirm wurde extra Verlangt, ebenso für den Parkplatz! Der "Pool" ,falls man ihn so nenne kann, hatte eine Tiefe von ca. 65cm! Da wir nach einer Nacht wieder abgereist, wollte man uns den Gesamten Aufenhalt bzw. die Buchung Verrechnen für 4 Tage!

Das besten an dem Aufenthalt war das Frühstück!

Es hat uns sehr gut gefallen!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Wir hatten ein 2_Bettzimmer mit Balkon und Meerblick mit wunderbarem Ausblick, und gut funktionierender Klimaanlage. Bistro (perfektes Service und top Koch), Frühstücksrestaurant und zum Hotel gehörender Strandteil ideal erreichbar und TOP. Liegestuhl und Schirm gegen Gebühr, dafür rasches und zuverlässiges Service. Ich kann das Hotel bedenkenlos empfehlen! (... wenn man mit der Parkplatzsituation in Opatija leben kann.)

Bilder versprechen viel mehr als es in Realität ist!

Bilder versprechen viel mehr als es in Realität ist! Das Hotel ist alt und viele Stellen sind sehr renovierungsbedürftig!Der Innenpool Bereich ist total ungemütlich und man muss an offenen Speermüll Kammern vorbei um dorthin zu kommen. Der Frühstücksraum ist zwar neu, erinnert aber an eine Ikea Kantine! Es ist sehr ungemütlich!! Im Badezimmer sind viele Fugen schwarz. Die Flure sind total dunkel und müssten dringend renoviert werden! Die Rezeptionistinen bei unserer Anreise waren aufmüpfig!!

Schöner und erholsamer Urlaub, der mit renovierten Zimmern noch schöner gewesen wäre!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Kaffee aus dem Automaten, trinkbar, aber nicht wirklich gut! Gebäck wirkte aufgebacken, keine Bäckerqualität. Zimmereinrichtung sehr abgewohnt, alle Geräusche vom Gang gut hörbar, kein Safe und kein Kühlschrank im Zimmer!

Die Lage des Hotels und die Aussicht vom Zimmer sind super. Man erreicht in wenigen Minuten das Zentrum und ist dennoch nicht mitten im Trubel. Besonders gut fanden wir den Hotelstrand, der an sich genug Platz bot, lediglich am Wochenende etwas eng wurde. Die Liegen am Strand, die zu mieten sind, sind sehr komfortabel!

Der eigene Strand direkt am Hotel

Hellhörig, besonders die Wasserleitungen wenn Zimmernachbarn geduscht oder die Toilette genutzt haben, das war sehr laut.

Der eigene Strand direkt am Hotel

Unser Aufenthalt insgesamt schön, nur das Hotel bzw. Hotelzimmer war enttäuschend!
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Also die Zimmer sind wirklich schon sehr heruntergekommen. Die Türen schließen fast gar nicht mehr, es fehlen Schrauben an den Schließblechen. Das Allerschlimmste war der Schimmel in der Dusche!!! In den Ecken und auch auf den Fliesen!! Zu wenig WC-Papier, mussten wir selber bei der Putzfrau holen!

Die Bedienung im Bistro war sehr, sehr nett und das Essen dort war auch sehr gut.

Zimmer klein und abgewohnt, Bad sehr klein und alt mit...

Zimmer klein und abgewohnt, Bad sehr klein und alt mit schimmeligen Fliesenfugen, Restaurant/Frühstücksraum wie in einer Jugendherberge. Hotel-Parkplatz war bei Ankunft auch nicht mehr verfügbar.

Preis Leistung ist absolut nicht stimmig.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Preis Leistung ist absolut nicht stimmig. Die Zimmer sind extrem alt und heruntergekommen. Das Badezimmer mit Schimmel und gebrochenem Waschbecken. Das Frühstück war in Ordnung. Wir würden dieses Hotel nicht mehr buchen

Im Großen und Ganzen in Ordnung
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Kühlschrank in den Zimmern war nicht vorhanden. Frühstück hatte leider keine große Auswahl. Die Parkplätze sind zu teuer. Der Pool könnte gepflegter sein.

Die Lage ist atemberaubend, wir hatten einen Balkon mit Blick auf das Meer. Das Abendessen war auch in Ordnung. Personal ist sehr freundlich und das Zimmer ist sehr sauber.

Mittelmäßiges Zimmer mit gutem Essen
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Zimmer sehr alt und teilweise nicht richtig sauber, liegen am Meer kosten extra

Direkt am Meer, gutes Essen (Frühstück und Abendessen) + Getränke inklusive

Spitzen Lage, gute Ausgangsbasis für die Erkundung der Gegend

Altes Hotel, keine Möglichkeit, Handtücher aufzuhängen, da kein Balkon vorhanden

Frūhstück war lecker, auch wenn es jeden Tag dasselbe Buffet gab. Super Meerblick aus dem Zimmer, aber nur, weil unser Zimmer upgegraded wurde. Nicht alle Zimmer haben einen solchen Ausblick

Leider nicht sehr zufriedenstellend

Leider ist die Parksituation vorm Hotel nicht empfählenswert und sehr enttäuschend! Es gibt nur ca 10 Parkplätze vorm Hotel - und die sind vorab zu reservieren! (wurde jedoch anders beschrieben). Ausweichmöglichkeiten gibt es leider nur bei den blauen Zohnen und kostet pro Tag (und 7 Tage die Woche) 70 Kuna. Liegen am Hoteleigenen Pool kosten auch extra und ist nicht inklusive- was ich mir aber eigentlich schon erwartet habe. Für 2 Personen also 130 Kuna pro Tag! Das Essen ist lecker, jedoch gibts nicht sehr viel Abwechslung. Es ist für 3-4 Tage ok, danach wird es mühsam weils jeden Tag das gleiche Angebot gibt. Wir werden in diesem Hotel nicht mehr buchen! Ausserden ist es absolut nicht Barrierefrei!

Servicepersonal war sehr nett. Die Lage ist toll!

Wunderschöner Urlaub!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Das Restaurant war am Anfang gewöhnungsbedürftig, da einer Kantine ähnlich. Ja und die musikalische Unterhaltung - Alleinunterhalter am Akkordeon- ist nicht jedermanns Sache.

Die Lage ist genial! Direkt am Meer, Hausstand, direkt am Lungomare- der 12km langen Uferpromenade. Vom Balkon aus hat man einen herrlichen Blick übers Meer! Die Zimmer sind sauber.

Gutes, preiswertes Hotel für einen Kurzaufenthalt

- Liegen und Schirme am Strand für Hotelgäste waren nicht inbegriffen - zu wenig Parkplätze vor dem Hotel, sodass man entweder ewig in der Kurzparkzone suchen muss oder mit Glück einen Parkplatz in der Tiefgarage findet - Bad (vor allem der Boden) wäre renovierungsbedürftig

- ausreichend Auswahl beim Frühstücksbuffet, genug Platz - freundliches und hilfsbereites Personal - toller Ausblicks aus dem Zimmer aufs Meer - Lage direkt am Meer

Einmal und nie wieder

Dieses Hotel ist in den 70-ern stehen geblieben, das Badezimmer viel zu klein und bietet fast keine Ablageflächen. Die Mitarbeiter scheinen Null motiviert zu sein. Erfreulicher Lichtblick war einzig die Kellnerin bei der Poolbar.

Klein und fein - für ein 3 Sterne Hotel ok
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Leider hat das Hotel keine Möglichkeit auf einer Terrasse sein Frühstück einzunehmen. Aber sonst für ein 3 Sterne Hotel ok. Kühlschrank wäre toll gewesen.

Das Frühstück war gut, Parkplatz vor dem Hotel erwischt (10,- Euro pro Tag, Parkgarage kostet gleich viel) Zimmer und Balkon sind klein, aber zum Schlafen reicht es :-) Bett war bequem, Strand ist super, aber gegen 17.00 Uhr ist die Sonne weg. Also Liege ganz vorne links sichern :-) Liege kostet 40,- Kuna und Schirm 30,- Kuna pro Tag. Es gibt nur wenige Plätze an denen man sich mit einem Handtuch hinlegen kann. In Opatija gibt es generell wenig Plätze, an denen man frei zugänglich baden kann. Wir wollten einen Badeurlaub und relaxen und das bekamen wir :-)

Für die spontane Buchung war Preis-Leistung top!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen, da könnte man ruhig etwas Geld investieren für eine Renovierung vor allem beim Bad. Halbpension würde ich nicht mehr buchen, das Frühstück war gut, aber das Abendessen war nicht köstlich.

Das freundliche Personal, die Lage, und das renovierte Restaurant sowie die einladende Lobby. Auch die neuwertigen Liegen beim hauseigenen Meereszugang sind sehr schön.