Bewertungen für Island Hotel Istra 4 Sterne

Crveni Otok-St.Andrea, 52210 Rovinj, Kroatien

Nr. 8 von 16 Hotels in Rovinj

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Wir hatten sehr schöne Urlaubstage und es hat uns sehr gut gefallen.

Das Hotel ist zwar ein "großer Kasten", doch man hat viel Platz im Hotel, am Pool, der außergewöhnlich groß ist, und auf beiden Inseln. Es ist alles sehr sauber. Zimmer und Essen sind sehr reichhaltig und vielfältig. Ideakl ist, dass man mitr dem Fährschiff im Stundentakt kostenlos nach Rovinj fahrenjkann.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Die Lage des Horels ist ein Traum!! Aber das Hotel ist in die Jahre gekommen, nur die Lobby ist mode

Zimmer extrem „runtergekommen“ vor allem das Bad ! Renovierungsbedürftig! Balkon alt, Vorhänge kaputt Abendbuffet „billig“ Bin seit 15Jahren immer wieder auf der Insel , diesmal waren wir sehr enttäuscht vom Zimmer und vom Essen

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Das Standard Doppelzimmer ist eher eng und das Badezimmer...

Das Standard Doppelzimmer ist eher eng und das Badezimmer könnte schon renoviert werden -> war aber sauber! Frühstücksbuffet sehr reichhaltig. Restaurant auf der Insel sehr gut.

Top Hotel aber eher nicht für junge Leute
    • Superior Dreibettzimmer

Leider ist die Insel für junge Leute eher weniger geeignet da alle bars ziemlich bald zusperren und leider sonst keine unterhaltung für junge leute gegeben ist! Super ist dass das Boot zum festland für den aufenthalt gratis ist aber leider die letzte um 00.30 fährt und es nachher keine möglichkeit mehr gibt auf die insel zu kommen!

Top Zimmer,Top Anlage und supet freunfliches Personal ! Besonders unser Kofferträger war der wahsinn super freundlich,nett und lustig!!!

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Die Aussicht vom Zimmer aus war sehr schön.

Wir hatten zu zweit ein sehr kleines (1.2meter breites) Bett. Leider gibt es keinen gepäckraum am infopont Delfin wo man zuerst mit dem Auto ankommt.

Die Aussicht vom Zimmer aus war sehr schön. Das Personal war sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Gut gefallen, wir haben die Landschaft und die Insel genossen, leider einige behbbare Mängel

Für die Handtücher beim Pool zahlen zu müssen ist für das Hotel unpassend. Sehr lauter Musiklärm im Superiorzimmer bis nach 23 Uhr obwohl ruhiges Zimmer gebucht. Müsste nicht sein, nicht jeder will Gejaule hören.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Die Mitarbeiter sind grundsätzlich sehr freundlich.

Das Abendessen ist leider total geschmacklos und fad. Hier haben wir uns mehr erwartet. Beim Frühstück hatte ein Mitarbeiter der Frühstückseier so lieblos zubereitet, dass man sich als Gast nicht willkommen gefühlt hat.

Die Mitarbeiter sind grundsätzlich sehr freundlich. Das Frühstück ist großzügig und umfangreich. Das Obstangebot ist auch am Abend sehr gut. Die Gegend und das Hotel sind sehr freundlich und die Strände sind spitze.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

äußerst nettes und sauberes Hotel vor Rovinj mit freundlichem Personal und gutem Essen!

Die Badezimmer im Hotel würden schleunigst renoviert gehören (schwarz verfärbte Dichtungen, kleine Schimmelflecken, usw.) und der üble Duft teilweise im Bad - das ist aber auch schon das einzige!

Lage des Hotels auf der netten Insel, Freundlichkeit des Personals und die allgemeinse Sauberkeit der Anlage und des Hotels, trotz großem Hotelbunker schaffen Sie es alles sehr freundlich und nett zu gestalten sodass es nicht wie eine riesige Anlage wirkt!

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Top Hotel abseits des Trubels

Ich finde nichts, das man in diesem Hotel gravierend aussetzen kann. Nebenbei erwähnen kann ich hier nur, dass die Farbgestaltung des Bads im Zimmer (hellrosa Fliesen) nicht zur Farbgestaltung der Zimmer (Gelb/Grau) passt. Und die Hand-/Badetücher sowohl im Zimmer als auch für den Strand könnten einmal erneuert werden. Badetücher am Pool gibts nur gegen Gebühr, diese Info war vorab nicht bekannt. Aber wie gesagt, nichts gravierendes zu bemängeln.

Die Lage des Hotels ist einzigartig. Die Abgeschiedenheit erlaubt einen perfekte Erholung. Die Ausstattung des Hotels ist top. Von mehreren Pools über den Wellnessbereich mit Fitnessstudio bis zu hin zu Auswahlmöglichkeiten der Restaurants ist alles gegeben. Geboten werden außerdem etliche Möglichkeiten zu entscheiden, wo man am liebsten seinen Tag verbringt: am Pool oder am Strand, mit Gesellschaft oder ohne. Das Frühstücksbuffet bietet zudem alles was das Herz begehrt.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

schöne , erhosame Tage in einer tollen Gegend

Abendessen- viel Speisen waren nur lauwarm,; ich meine die große Auswahl ist gar nicht so notwendig , aber die Qualität der Speisen!!!

die Lage, der Strand, das Meer- Spazierwege, Bar - Ambiente..... Frühstück auf der Terrasse

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Ein Urlaub wie im Bilderbuch.....einfach schön. Anlage und Umfeld eine 1.

Habe keine negativen Erfahrungen erlebt.

Die ganze Anlage ist sehr schön...sauber...und beeindruckend. Das Angebot an Frühstück war sehr üppig und vielfältig. Zimmer sehr gründlich gereinigt. Bei so viele Gäste unwahrscheinlich leise .

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Alles ganz schön, kann man nicht meckern.
    • Superior Dreibettzimmer

Alles ganz schön, kann man nicht meckern. Aber die Magie hat gefehlt, die ein Hotel auf einer Insel ausstrahlen könnte. Es läuft doch sehr geschäftsmäßig und effektiv ab. Das färbt auf die Gäste....

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Toller Urlaub !

Das Abendessennfür 25€ pro Person ist super zum Ausprobieren aber sonst empfehle ich mein lieblings Restaurant "Lanterna" auf der Insel da kann man für das Geld sehr fein Essen gehen - Das Essen dort ist wirklich ein Traum !

Superior Doppelzimmer: Tolles Frühstück Tolle Lage Kostenlose Bootsverbindung zum Autoparkplatz und direkt nach Rovinj dauer ca 20min Sehr Sauber Tolle Trainingsmöglichkeiten War ein toller Urlaub :)!

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Traumurlaub ..alles da was man sich wünscht...wir kommen wieder

Es war für uns Schade das wir an der Captain Bar ..uns schon so auf unser Pina Colada gefreut haben ...und da hatte die" alte überreife Ananas" als Deko wirklich nicht´s verloren..das war leider sehr Schade!!!!

Zimmer sehr sauber ...Lage top ...Aussicht wunderschön, Personal sehr freundlich....Buffet ob Frühstück oder am Abend sehr reichhaltig..es ist wirklich für jeden etwas dabei.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Die Lage ist Pradieshaft

Zum Teil ist die Anlage schon sehr verbraucht, bzw. Sanierungsbedürftig ( WC EG Receptionsbereich, Türrahmen am Boden Total verfault ! )

Die Lage ist Pradieshaft

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Zimmer sehr sauber, genügend Platz, freundliches Personal,...

Manche liegen am Pool sind nicht sauber, extra Kosten für Badetücher

Zimmer sehr sauber, genügend Platz, freundliches Personal, ausgezeichnetes Frühstück, Überfahrt mit der Fähre zum Festland funktioniert sehr gut

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Sauberkeit der Zimmer, Lage des Hotels, Poolanlage
    • Superior Dreibettzimmer

Die Preise in der Lobby - viel zu teuer, fehlende Freundlichkeit des Personales inkl. des Leiters im Restaurant ! Zusätzlich wurden während des Abendessens mit einem Servierwagen die Teller und Speisenreste (in einem Behälter) entfernt !!! Leider waren im Meer schon Quallen

Sauberkeit der Zimmer, Lage des Hotels, Poolanlage

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Kein 4**** Standard

Frühstück entspricht nicht einen 4**** Hotel, die Speisen waren teilweise kalt und für die Frisch gepressten Säfte muss man extra Bezahlen. Zimmern sind schon sehr veraltet sowie das Bad auch. Wir hatten in unseren Bad nicht nur in den Fugen Schimmel sonder auch am Duschkopf. Am Balkon löst sich der Putz von den Wänden was nicht schön aussieht. Preis Leistung Verhältnis stimmt überhaut nicht.

Die Anlage ist sehr schön und weitläufig. Man findet auf der Insel immer Liegen und ein ruhiges Plätzchen. Shuttle Service Parkplatz -> Fähre funktioniert Super.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Gastfreundliches Hotel in wunderbarer Lage, das wir gerne wieder besuchen würden.

Die Zimmer sind schon ziemlich abgewohnt. Bei uns hing 4 Tage der Vorhang von der Karniese, ist keinem aufgefallen... wahrscheinlich aus Zeitnot des Reinigungspersonals. War aber kein Problem. Die Klimaanlage haben wir auch nicht ganz durchschaut, aber auch nicht schlimm bei den angenehmen Temperaturen.

Wunderbare Lage, Shuttleboot nach Rovinj gratis, pünktlich, jede Stunde verfügbar. Liegen und Schirme reichlich vorhanden und inclusive. Pool und Strand sauber und sehr nahe, leider am Nachmittag zuviele Bade-Touristen, wir dachten auf der Insel wären nur Hotelgäste. Frühstück keine 4 Sterne, Abendessen lecker, sauber, guter Service, Nachspeisen nicht sehr abwechslungsreich aber gut. Keine aufdringliche oder laute Animation, aber trotzdem viele Möglichkeiten. Ein wunderbarer Urlaub!

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Angenehmer Urlaub auf eigener Insel - aber kein zweites Mal

Ich habe den Superiorroom bestellt - dachte zuerst, dass dabei ein Fehler unterlaufen sei, da auch das Superiorzimmer sehr klein ist- Das Bad ist sehr sehr klein, gerade mal ein WC/Dusche/Waschbecken... und der Einrichtungsstil war auch nicht mein Fall - aber über Geschmäcker lässt sich bekanntlich streiten... Beim Frühstück gab es nur Filterkaffee :-( , Orangensaft aus der Leitung, also der hat leider nie eine Orange gesehen... Essen selbst war gut, jedoch ab und zu schon etwas kalt - eher Deutsch/Österreichische Küche - sehr wenig Fisch/keine Meeresfrüchte etc., dafür immer Schwein/Hühnchen/Rind Die Klimaanlage schaffte es von 27.8 Grad auf 26.6 zu kühlen... nach zwei Tagen wurde ein Techniker geschickt, der anscheinend einen Filter wechselte - danach hatte das Teil etwas mehr Leistung, aber wir kamen auch nur auf "25.8" Grad... aber immerhin etwas kühler Die Restaurantpreise bzw auch Hotelpreise sind etwas teurer als in der Stadt Rovinj; Keine WC Anlagen auf der anderen Insel (übler Geruch)

Reibungsloser Tranfser nach Rovinj; Hotel an sich selbst sehr schön, super Strände, genug Liegen und Schirme für alle - bei gewissen Plätzen muss man in der Früh reservieren, ansonsten auch gegen halb 10 vormittags noch immer etwas frei. Wasser und Meerqualität top! Frühstücksbuffet sehr ausgiebig und von allem etwas dabei. Abendessen nach deutscher/österreichischer Küche ausgerichtet. Jeden Abend gibt es Live-Bands, Tagsüber gibt es Animationsprogramme und auch so genug Unterhaltung

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Alles in Allem ein sehr, sehr schöner Familienurlaub im Hotel Istra

Leider kann die Qualität des kulinarischen Angebotes, sowohl beim Frühstück, als auch beim Abendessen (Achtung: gilt nur für das Hotel) mit dem restlichen Niveau des Hauses nicht mithalten. Das Problem dabei ist: zu viel Masse muss abgefertigt werden! In diesen Arbeitsbereichen können die Mitarbeiter leider auch nichts gut machen,

Die Lage des Hotels ist einfach der Hammer. Bedingt dadurch, daß es sich um ein Inselhotel handelt, gibt es keinen Straßenlärm. Sehr gut finde ich auch das Freizeitangebot im, und rund ums Hotel. Wir finden, der Großteil der Mitarbeiter ist sehr gut geschult und auch sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Es war unser schönster Urlaub "Ever". - Wenn es irgendwie möglich ist - kommen wir sicher wieder.

Ein Zimmer mit Meerblick hätte unseren Aufenthalt noch schöner gemacht.

Die Lage des Hotels auf der Insel ist fantastisch. Man kann rund um die Insel baden wenn man möchte. Also entweder viele Leute od. "einsame Insel". Frühstück war ausreichend und lecker. Personal freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Abgelegen auf einer Insel, trotzdem sehr gute Anbindung nach...

Für mich war es ein perfekter Urlaub, deshalb habe ich nichts auszusetzen.

Abgelegen auf einer Insel, trotzdem sehr gute Anbindung nach Rovinj. Das Abgelegene fand ich für einen Erholungsuraub sehr sehr angenehm, trotzdem war man innerhalb 15 Minuten in der Stadt mit dem Boot. Personal war sehr freundlich. Mit Deutsch und ein wenig Englisch kommt man in ganz Rovinj und auf der Insel überall sehr gut durch. Frühstück fand ich sehr gut! Hatten die kleinste Zimmerkategorie, für uns jedoch vollkommen ausreichend, da man den Tag ja nicht im Zimmer verbringt. Leider kein Meerblick, aber deshalb geht man ja nach draußen :P. Viele kleine schöne Buchten abgelegen von großen Menschenansammlungen. Zum Schnorcheln perfekt. Sehr viele sportliche Angebote.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Die Insel, auf der das Hotel liegt, ist ein Juwel - das...

Die Insel ist heillos überfüllt! Zu den 800 (lt. Hotel) Hotelgästen, gesellen sich täglich hunderte Badegäste vom Festland, die mit den Shuttlebooten, die man auch als Hotelgast nutzt (wenn man trotz Anstellen überhaupt einen Platz bekommt), angekarrt werden. Die Liegen in den zwei Badebuchten (Sand/Kies) stehen dicht an dicht, die Leute kampieren aber auch unter den Pinien bzw. entlang der Wege. Einmal hat eine Familie unweit von uns sogar eine Kochplatte ausgepackt und Abendessen gekocht...! Es gibt zwar auch einen sehr gepflegten Betonstrand, dort riecht es aber stark nach den ständig ankommenden Booten. So bleiben einem nur die unwegsamen Felsstrände. Es gibt drei Pools, von denen aber alle komplett von Kindern eingenommen sind - warum man nicht eines davon „adults-only“ macht, ist mir unverständlich! Die Zimmer (executive) sind groß genug, schöner Meerblick, aber in die Jahre gekommen. Vor allem das Bad entspricht eher einem 3* Hotel - alt und abgewohnt. Frühstück ok, allerdings nur bis 10.00 Uhr, was uns im Urlaub wirklich stört. Wenig Möglichkeiten zum draußen sitzen, drinnen aber eher Hallencharakter. Alles in allem ist es schade, dass aus dieser tollen Insel-Anlage nicht mehr gemacht wird!

Die Insel, auf der das Hotel liegt, ist ein Juwel - das charmante alte Kloster mit seinem exzellenten Restaurant mit Top-Service, die vielen Buchten mit Rückzugsmöglichkeiten, schicke Beachbar, tolles Grill-Restaurant mit Meerblick auf der zweiten, mit der Hauptinsel verbundenen Insel. Man kann auch nett spazieren gehen, das Fitnessstudio mit Meerblick ist super. Rovinj ist in 15 min erreicht und ein sehr charmanter Badeort. Auch der Wellnessbereich ist top und würde mit seinen hübschen Ruheräumen und Angeboten echt 5 Sterne verdienen. Wären da nicht die Minuspunkte...:

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Eine Insel zum verlieben, lädt ein zum wiederzukommen!

Die Verpflegung ist GUT! Das Personal ist sehr gut! Die Lage der Insel und der Badestrand ist hervorragend! Parkmöglichkeit und Transfer zur Insel ist sehr gut organisiert!

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Fahren nicht mehr dahin und empfehlen es auch nicht
    • Superior Dreibettzimmer

Zimmer nicht sauber geputz. Bad sehr drekig für 4 sterne. Bad Einrichtung zum Teil defekt. Muste in ein anderes zimmes ziehen aber das gleiche sehr traurig für 4 Sterne. Das Salzwasser in der Dusche lief sehr wenig. Wände von der türklinke aufgeschlagen. Fordere Geld zurück!!

Essen sehr gut .

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

War bis auf das Zimmer richtig traumhaft!
    • Superior Dreibettzimmer

Das Zusatzbett ist sehr schmal und die Zimmer etwas eng. Das Badezimmer entspricht kein 4* Hotel.

Essen war sehr gut und vielseitig. Das Personal war meistens sehr freundlich. Strand und Anlage sehr traumhaft.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Es war ein sehr entspannender Urlaub
    • Superior Dreibettzimmer

Das Badezimmer ist schon etwas in die Jahre gekommen; die warmen Speisen vom Frühstücksbuffet waren meist nur lauwarm (geschmacklich aber gut)

Es waren ausreichen Liegen vorhanden; wir nützten die kleinen sehr "privaten" Badebuchten (Badeschuhe sehr empfehlenswert); die Parkmöglichkeit und der Bootstransfer war sehr gut organisiert; zu Stoßzeiten fuhren mehrere Boote, um den Touristenansturm bewältigen zu können; schöne, gepflegte Anlage

ENTSPANNUNG

Da gibt es eigentlich nichts

Die Lage ist ein Traum, vom fast einsamen Felsen bis zur Strand Bar - alles da. Frühstück super. Essen bei Sonnenuntergang im Lanterna - romatisch und fein. Verspätete Anreise wegen Unklücksfall wurde nicht netter Weise nicht in Rechnung gestellt. Wir kommen sicher wieder

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Renoviertes 70er Jahre Hotel, Lage, Essen gut, Preis/Leistung OK!
    • Superior Dreibettzimmer

Leider ist die Anreiseinformation sowohl bei Booking als auch auf der Hotelhomepage nicht ganz eindeutig?! Nochmal für Alle Erstanreisenden...fahren Sie mit dem Auto zuerst an den Bootsanleger nicht zum Parkplatz!! dort Koffer und Familie ausladen, Parkticket im Büro des Hotels (ist dort am Hafen) holen und dann alleine hinter dem Schuttlebus zum Parkplatz mitfahren...der Bus bringt Sie wieder zum Hafen retour! bei Abreise umgekehrt!! Nicht ohne Ticket zum Parkplatz fahren! Schiff fährt immer pünktlich um Halb jede Stunde ab....sehr unkompliziert...und leicht zum merken. Schade ist natürlich das die Insel nicht nur für Hotelgäste ist zum baden...ab 11Uhr kommen die "Massen" aber einwenig weiter weg vom Hotel findet man immer noch schöne ruhige Badeplätze

Verpflegung ist gut, Nichts außergewöhnliches aber gut , Getränke gratis dabei, leider ist es nicht möglich auf der Terasse am abend zu essen :-( sehr schade bei dem schönen Wetter, angeblich weil sonst viele nicht Hotelgäste und Besucher unkontrolliert zum Abendessen kommen würden.....naja lass ich nicht ganz gelten...wie machen den dann andere Hotels??!! Beim Frühstück geht's ja auch.reibungsloser Check in, gute Liegen...für jeden ein geeignetes Plätzchen dabei, Schotter, Sand, Pool, usw. Zimmer eher klein aber ok, kein Luxus aber ok; Preis Leistung Ok, gratis Bootstransfer sooft man möchte ist Top. kein Parkplatzproblem in Rovinj dadurch! Am Abreisetag gibt's Gepäckraum und man kann die Liegen und Handtücher bis am Abend gratis weiterbenutzen kein Problem.

Erholung pur mit kleinen Mängeln

Filterkaffee beim Buffet - total veraltet, die Liegen stehen so knapp zusammen, man hat überhaupt keine Privatsphäre, Massen von Leute auf der Insel, zuwenig Liegeflächen, Cocktails im Hotel sehr überteuert (Aperol über 7 Euro!), die Fläche rund um das Hotel könnte ansprechender gestaltet werden

Frühstücks- und Abendbuffet reichhaltig und gut, die Lage auf der Insel

Im Mini Club (= f.
    • Superior Dreibettzimmer

Im Mini Club (= f. 6-11 Jährige) wurden Videospiele angeboten & gespielt, die erst ab 12 Jahren freigegeben sind - das fand ich nicht in Ordnung!

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

der strand ist mega.

auswahl am abendbuffet war nicht so besonders. hätten uns mehr vorgestellt. nicht viel auswahl. das kleine doppelbett. zu zweit viel zu klein

der strand ist mega. glasklares wasser

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Preis-Leistungs Verhältnis TOP!!!!
    • Superior Dreibettzimmer

Die Matratzen waren zu hart, getrennte Betten statt ein Doppelbett?!? Das Zustellbett war für einen 13 jährigen eine Zumutung! Für Handtücher Geld zu verlangen, geht gar nicht!!!

Das Personal war sehr freundlich und bemüht! Das Frühstücksbuffet war absolut Spitze! Alles sehr sauber, auch die Bereiche die noch nicht renoviert wurden! Bügelzimmer auf jeder Etage hab ich noch in keinem Hotel gesehen, geniale Idee!!!

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

tolle anlage für romantiker

das frühstück und abendessen ist gut, aber nicht sehr gut oder gar ausgezeichnet. grosse auswahl aber geschmacklich noch luft nach oben(verglichen mit anderen hotels in kroatien, z.b. poreč - parentium)

super lage, fast einzigartiges ambiente der insel, auf nacht sehr romantisch

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Sehr großes Hotel, auf einer schönen Insel, ideal zum baden und relaxen.

wir haben beim einchecken ein Zimmer bekommen, bei dem sich der Putz von der Decke löste, ebenso im Badezimmer, dieses Zimmer Nr.272-1 muss dringend renoviert werden, nach der Beanstandung bekamen wir ein sehr schönes Zimmer und es hat alles gepasst ! Die Mitarbeiter waren trotz dieser Reklamation sehr bemüht und freundlich. Abendessen sollte auch auf der Terrasse möglich sein.

das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, Reklamation sehr gut behoben, Insel sehr schön und sauber, Frühstück gut, Abendessen im Restaurant Lanterna ausgezeichnet (Hotelangebot mit Aufzahlung) Transfer mit Schiff funktioniert sehr gut.

Wir kommen gerne wieder.
    • Superior Dreibettzimmer

Die Ausstattung der Geräte im Fitnessstudio ist veraltet.

Sehr gutes Frühstück und sehr gutes Abendessen. Große Auswahl und geschmacklich lecker. Sehr schöne; ruhige Lage auf der Hotelinsel. Der Parkservice ist toll organisiert. Die Stadt ist über die Fähre jederzeit gut erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Sehr entspannender Urlaub mit einzigartiger Insellage!

Die Atmosphäre beim Abendessen im Restaurant war etwas kühl und laut, ein bisschen wie in einer besseren Kantine. Wenn man hier abends auch draussen sitzen könnte, wäre der Erholungswert nochmals deutlich höher!

Super Lage auf der Insel, hoher Standard im Hotel, guter Wellnessbereich, Pools und Liegen top!

Unterhaltung für Kinder

Die Unterkunft ist sehr überteuert für die Leistung die dort angeboten wird! Für die Kinder gibt es sehr viele Möglichkeiten und Programm - das Hotel aber hat sehr miese Zimmern, nicht saueber - Service komplett unkozentriert und schleißig. Für 200EUR eine Dusche in welche nicht einmal ein 5 Jähriger ohne sich anzuhauen hineingelangen kann- nicht akzeptabel.

Unterhaltung für Kinder

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Strand, Pool, Wasserqualität, gute Auskunft am Parkplatz

überfülltes Hotel, Buffet - Platzmangel, kein Getränkeservice beim Abendessen (nur billige Getränke, dafür inkl.), Fähre war im Sommer überfüllt und geht nur jede Stunde in die Stadt,

Strand, Pool, Wasserqualität, gute Auskunft am Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

sehr gutes Frühstück, die Lage des Hotels ist perfekt, sehr...

Die Sauberkeit des Zimmers lässt zu wünschen übrig. 3 Spinnen 🕷 waren im Zimmer, sowie könnte sauberer geputzt werden.

sehr gutes Frühstück, die Lage des Hotels ist perfekt, sehr viele Plätze zum sonnen und relaxen auf der Insel. Nettes Personal. War bereits zum 2ten Mal hier :)

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Frau ist glücklich = Mann ist glücklich !!!

Was mir nicht besonders gefallen hat ist die Animation am Abend. Da ist eine Steigerung noch möglich. Vor allem die Musik am Abend die dort gespielt wird, ist uninteressant. Lauter bekannte englische Lieder. Ist zwar toll, aber das hat jeder Gast zuhauf zu Hause (Radio, TV, CD, Internet...). Wenn ich schon in Kroatien bin, hätte ich auch gerne kroatische Musik gehört. Mal was anderes.

Ich kann "Hotel Istra" jedem empfehlen der Entspannung/Erholung sucht.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis, eine Reise wert.

Die Zimmer waren sauber. Es war jedoch nicht alles optimal geputzt (Dusche).

Die Lage auf der Insel war hervorragend. Das Personal war sehr freundlich und bemüht. Die Poolanlage war sehr schön und sehr gut gepflegt. Das Frühstücksbuffet war reichlich und sehr gut. Die allgemeinen Bereiche waren top gepflegt und schön. Das Essen in den dazu gehörenden Restaurants war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Lage und Strände hervorragend,Hotel renovierungsbedürftig!

Kaffee in der Kanne,heute nicht zeitgemäß! Kein Doppelbett nur 2Betten zusammengestellt! Essen oft nur lauwarm!

Essen gut und abwechslungsreich.Beim Abendessen Getränke enthalten, Klimaanlage war defekt, wurde aber gleich repariert Personal sehr bemüht!Liegen gratis und ausreichend vorhanden!

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Super Essen mit süssen Bars/Ambiente am Abend.

Im Hotel war alles tip top sauber, ausser das Bad im Hotelzimmer selber...

Frühstück und Abendessen (beides jeweils Buffet) war immer perfekt. Alles wurde rasch aufgefüllt und war ausserordentlich gut. Die Liegen rund um die Insel konnten von Hotelgästen kostenlos benutzt werden, was super war! Jeden Abend live Musik mit tollen Musikern.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

...fuer den Preis passt es unserer Meinung nach nicht mehr, trotz aller schönen Dinge.
    • Superior Familienzimmer

Merkl. Aufpreis für gleiches Paket zum Vorjahr, aber dann sichtbarer Reperaturstau im Zimmer und auf dem Gelände. Getränke zum Frühstück neben Wasser und Cola...nur noch Säfte aus Extrakten...frischer O-Saft nur gegen Aufpreis. Leider viele Raucher im Außenbereich beim Frühstück. Nun gab es hier auch den internationalen Wettkampf beim reservieren der Liegestühle an den Pools und Gelände.

Die Lage ist super. Fähre und PKW abstellen an Land klappte auch wieder. Sehr nette MA vor Ort, viele aus dem Vorjahr wieder erkannt. Tagesangebote fuer Sport, Freizeit und Snack etc auch wieder gut. Kinder ohne Probleme auf dem Gelände unterwegs. Neue Bar am Wasser und Live Musik.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Die Hotelanlage selbst hat uns sehr gut gefallen, der...

Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, leider schon sehr abgewohnt und könnten auch etwas sauberer sein! Das Abendbuffet war auch nicht so großartig, im Vergleich zum Frühstück!

Die Hotelanlage selbst hat uns sehr gut gefallen, der Außenbereich war sehr schön! Überall gratis Liegestühle und Sonnenschirme mit der Möglichkeit direkt Erfrischungen und Snacks zu bestellen! Gutes Angebot für Aktivitäten (Kajak fahren, Tischtennis) zu günstigen Preisen! Große Auswahl beim Frühstück, was auch sehr geschmeckt hat! Generell war die Lage top, mit inkludiertem Boottransfer!

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Traumhafte Anlage, sehr gepflegt, genug Sonnenliegen u...
    • Superior Familienzimmer

Leider keine gratis Strandtücher zum wechseln

Traumhafte Anlage, sehr gepflegt, genug Sonnenliegen u Schirme, sehr sauberes Wasser, Frühstücksbuffet sehr gut!!!!!

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Hätte sehr schön sein können, aber...

Leider ist die erste Begeisterung unserer Ankunft schon rasch sehr nachhaltig verflogen. In der ersten Nacht gab es einen mehr als zwei-stündigen Feueralarm. Von etwa 02:00 bis 04:00 läutete immer wieder der Alarm. So was kann natürlich vorkommen. Was aber nicht vorkommen darf, ist, dass der völlig überforderte Nachtportier keinerlei sinnvolle Information weitergibt, und lediglich versucht, den Alarm abzustellen. Kurze Zeit später startete der Alarm dann wieder. Und das ganze Spiel wieder von vorne. Nach rund 100 Minuten kam dann die Feuerwehr vom Festland, und klärte die Lage. An Schlaf war natürlich erst deutlich später wieder zu denken. Auch, weil uns noch die völlige Überfordertheit des (einzigen!) Nachtmitarbeiters zu denken gab, der ja in solchen Situationen das Leben der Gäste in der Hand hat. Am Morgen dann großer Stress mit dem Frühstück, da ja nur bis 10:00 offen (der andere Saal wäre länger offengeblieben, aber das haben wir erst später herausgefunden, wurde nicht kommuniziert). Ein Tipp: Egal wie schön es ist, nicht draußen frühstücken, die Möwen sind echt völlig außer Rand und Band. Nach der unschönen Nacht und dem stressigen Morgen dann ein schöner Badetag auf der verlasseneren Insel, das hat gepasst. Am Zimmer hat uns dafür ein fetter Silberfisch am Tisch erwartet, das war nicht so schön. Sind dann mit der Fähre aufs Festland. Am Abend sind wir mit der Fähre aus Rovinj zurückgekommen. Es war während der Fußball-WM, und an dem Abend hatte Kroatien ein K.O.-Spiel mit Elfmeterschießen. Während der Fahrt fiel uns wieder der selbe Nachtportier der vorigen Feueralarm-Nacht auf, in ein Kroatien-Shirt gekleidet. Als Kroatien beim Anlegen auf der Insel das Elfmeterschießen gewann, sprang er wie ein Verrückter im Inneren der Fähre herum, rammte dabei meiner Freundin einen Ellbogen in die Seite, und rannte dann ohne was zu sagen zur Arbeit. Dort stellten wir ihn zur Rede, dass er bitte sorgsamer sein und sich entschuldigen möge.

Das Zimmer war an sich schön. Auch das Meer war fein, wenn auch von der FKK-Insel weg schwer zu betreten, da nur natürliche Einstiege vorhanden sind.

Schöne Insel, etwas in die Jahre gekommenes Hotel

Wir würden keine Halbpension mehr wählen. Es war wie in einer Kantine. Es ist zwar alles inbegriffen, inkl. Getränke. Gerne hätten wir einen Aufpreis bezahlt für ein Glas guten Wein oder einen geniessbaren Kaffee. Hektik pur. Der chef de Service schlich wortlos herum und ignorierte die Gäste. Man nahm uns die Teller weg, bevor wir fertig waren mit dem Essen.

Die Insel ist sehr schön und gepflegt. Hst auch tritz des Trubels ruhige Ecken. Sonnenuntergang war traumhaft.

Auch beim zweiten Mal wundervoll
    • Superior Dreibettzimmer

Wir waren letztes Jahr schon dort und es war wundervoll! Dieses Jahr wurde das Hotel ein bisschen renoviert und sie haben eine tolle Beachbar dazugebaut. Einfach wundervoll! Ein toller Ort zum entspannen und mal vom Stadtlärm wegzukommen.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Bootsfahrt stündlich kostenfrei nach Rovinj - schöne...

Bootsfahrt stündlich kostenfrei nach Rovinj - schöne Abwechslung die Insel St. Andrä auf der das Hotel Istra steht, ladet zum Spazierengehen ein - schöne Buchten zum Baden besonderes Abendflair in der Altstadt Rovinj tolle Restaurants und Bars

Jederzeit wieder!
    • Superior Dreibettzimmer

Zimmer sind etwas zu klein geraten!

Die Lage der Anlage ist perfekt,nicht so überlaufen und das Frühstücksbüffe ist natürlich der Hammer,riesengroße Auswahl!

Erster Eindruck war leider sehr schlecht

Das Standard-Zimmer ohne Meerblick war der absolute Graus ! Es schimmelte im ganzen Raum und die Luft war sehr schlecht - modrig! Die Klimaanlage ging nicht , wir hatten 30 Grad im Zimmer!!! Wir fühlten uns absolut nicht wohl. Außerdem war es schmutzig und sehr alt. Überhaupt wenn man bedenkt , dass das Hotel nicht sehr billig ist - da erwartet man sich etwas anderes . Wir bekamen dann jedoch 3 andere Zimmer zur Auswahl , die dann in Ordnung waren. Wir mussten aber draufzahlen , das es Zimmer mit Meerblick waren (hab ich nicht ganz eingesehen , weil mir ein Zimmer ohne Meerblick auch gereicht hätte) Das Essen am Abend war ok aber nicht unbedingt sehr gut ! Es gab so ziemlich immer das gleiche - ich war eben anderes aus Kroatien gewohnt. Wenn man jedoch nicht heikel ist , ist es akzeptabel.

Die Lage - die Insel war sehr groß und somit hat man die Anzahl der Leute kaum mitbekommen. Es waren immer Liegen frei und man konnte ziemlich ungestört seinen Urlaub genießen. Das Personal war im Großen und ganzen sehr nett und zuvorkommend überhaupt wenn man die Sprache von ihnen gesprochen hat. Am Abend gab es immer eine Live-Musik, wenn man das mag ist es ein schöner Ausklang des Tages.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Schönes Hotel mit nur einem Minuspunkt

Die Anlage ist sehr schön, jedoch sind die Zimmer und vorallem das Bad nicht wirklich sauber, selbst nachdem man es an der Rezeption gemeldet hat wurde nicht darauf geachtet.

Das Hotel ist auf einer sehr schönen Insel, das Personal beim Frühstück ist sehr aufmerksam und zuvorkommend . Das Frühstücksbuffet ein Traum, hat ein Niveau von einem 5 Sterne Haus, bis auf die Säfte, die könnten mehr Qualität haben. Es ist für jede Altersklasse ein Hotel.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Sehr vielfältiges reichhaltiges Frühstücksbuffet, sehr...

Sehr vielfältiges reichhaltiges Frühstücksbuffet, sehr schöne Zimmer mit breitem Flur, keine Geräusche oder Lärm von Nachbarzimmer, also gut gebaut. Wunderschöne große Salz und Süsswasserpools, sehr schöner Spa Bereich. War ein sehr schöner Urlaub, würde sofort wieder hinfahren.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Lage ausgezeichnet, modernes Ambiente poolbar hafen,...

Essen ist durchschnittlich, kaum gewürzt, kein Aroma, Frühstücks-Kaffee ungenießbar, Klimaanlage zu laut, kl Duschkabine

Lage ausgezeichnet, modernes Ambiente poolbar hafen, Organisation Shuttle war perfekt

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Toller Urlaub!
    • Superior Dreibettzimmer

Die Betten waren leider etwas unbequem.

Freundliches Personal, gutes Essen, wunderschöne Umgebung. Die Zimmer wurden immer sauber geputzt. Im Grunde hat so ziemlich alles gepasst! ☺ Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Nicht Empfehlenswert zur Hauptsaison. Preis/Leistung stimmt überhaupt nicht.

Preis Leistung stimmte einfach überhaupt nicht! Das Frühstück ist keine Besonderheit, frisch gepresste Säfte kosten Extra. Das Bett hat nach jeder Nacht Rückenschmerzen hinterlassen. Matratze dürfe durchgelegen oder einfach schelcht sein. Das Badezimmer ist sehr klein, in der Dusche konnte man sich kaum umdrehen (und ich habe eine normale Figur!) Die Amaturen sind verschimmelt - siehe Fotos. Die Fähre fährt nur alle 60 Minuten, wenn das Boot voll ist (zu Stoßzeiten wie 18 oder 19 Uhr - wo alle nach Rovinj Abendessen gehen) muss mein eine Stunde auf das nächste Boot warten. Meine Empfehlung - schon 20 Minuten vorher an der Anlegestelle sein. Die Liegen sind hart und man bekommt keine Auflage, Badetücher werde auch nicht zur Verfügung gestellt, die muss man extra bezahlen wenn man keines mit hat. Der Spa und Wellnessbereich sieht schön aus, der Pool und Whirpool ist allerdings viel zu kalt - es gibt keinen warmen. Preislich wirklich teuer (Wasser, Aperol, Essen).

Schöne Poolanlage, Restaurant Lanterna auf der gegenüberliegenden Insel ist zu empfehlen (verbunden durch einen Steg), Spa und Wellnessbereich neu eingerichtet. Freundliches Personal an der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Ganz nett, für ein Wochenende in Ordnung.

Auch Nicht-Hotelgäste können die Anlage nutzen - somit zahlt man quasi nur für das Zimmer & das war veraltet und den Preis nicht wert. Außerdem existiert der versprochene aufgeschüttete Sandstrand nicht mehr.

Frühstück war sehr gut, es gab eine große Auswahl an Speisen. Die Anlage ist sehr groß und schön.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Wir waren bereits zum 4.Mal da und kommen sicher wieder mal her

Alles war toll es gibz nichts auszusetzen

Reichhaltiges Frühstücks und Abendbuffet, viele Schattenplätze zum Entspannen, die gesamte Hotelanlage ist sehr sauber, die Abendunterhaltung auf der Terrasse und an der Poolbar war sehr nett- man genießt die warmen Sommerabende bei Musik und einem Glas Wein;

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Die Lage ist perfekt, hier lässt es sich gut entspannen.

Personal teilweise unfähig einen Gast zu grüßen. Müssen in dem Bereich Freundlichkeit und Service noch einiges dazu lernen. Hier müssten unbedingt personelle Konsequenzen getroffen werden oder Schulungen wie man sich einem Gast gegenüber verhält. Abendessen findet ausschließlich in geschlossenen Räumen-schlecht klimatisiert-statt, obwohl eine Terrasse zur Verfügung stehen würde. Wir waren größtenteils in Rovinj essen, von Halbpension ist unbedingt abzuraten...

Die Lage ist perfekt, hier lässt es sich gut entspannen. Frühstück ist sehr gut, es ist so gut wie alles vorhanden, was man sich wünscht.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Super Erlebnis auf der Insel

Wir waren schon in vielen Hotels und Unterkünften aber das Hotel Istra war wirklich eine tolle Erfahrung. Die eigene Insel mit ihren 3 Restaurants wirklich ein Erlebnis, toller Strand und völlig weg vom Alltag. Es stören auch keine "Strandverkäufer" wie in Lignano usw... . Wir waren nicht mit Kindern aber wenn, gibt es ein tolles und vielfältiges Programm für Kinder. Der Bootstransfer funktioniert perfekt, wir hatten nie Verspätung. Frühstück und Abendbuffet wirklich ein traum.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Frühstück wie Lage traumhaft, Strände und Service super.
    • Superior Familienzimmer

Sauberkeit und Raumausstattung (zu kurze, sehr harte Couch als Schlafmodular im Familienzimmer) lässt zu wünschen übrig.

Frühstück wie Lage traumhaft, Strände und Service super.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Die Lage und die Umgebung waren traumhaft, auch die...

Die Standard-Zimmer sind leider nicht sehr schön.

Die Lage und die Umgebung waren traumhaft, auch die Poolanlage und der Hotel-Eingangsbereich waren sehr schön. Essen war unglaublich lecker und sehr vielfältig.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Traumhafte Insel(n), gutes Hotel

Es gibt zwar einen Kosmetikspiegel, welcher aber nur von Frauen ab 1,80 m genutzt werden kann. Der darunter befestigte Spender für Kosmetiktücher ist jedoch aus so blitzblankem Chrom, dass er als Ersatz eingesetzt werden kann 😉. Vorsicht im Bad von Zimmer 382: hier fällt der Seifenspender aufgrund fehlender Befestigung immer wieder mal in die Wanne. Zehen einziehen! Alles in allem gab es nichts, was den Urlaub wirklich getrübt hätte!

Vor allem die Lage und die Aussicht. Der weitläufige Außenbereich bietet stille Rückzugsmöglichkeiten, die Nachbarinsel ist ein Naturjuwel! An verträumten Plätzen finden sich Bänke oder Liegen, die für Hotelgäste gratis zu benutzen sind. Das Hotel selbst ist mit den Außenpools sehr schön angelegt, der Indoor-Wellnessbereich ist gediegen. Überall herrscht Sauberkeit, das Reinigungspersonal ist freundlich und entgegenkommend. Großzügiges Frühstücksangebot, auch beim Abendbuffet findet man immer etwas Schmackhaftes. Der Kellner Boro ist eine Bereicherung im Speisesaal! Täglich, aber Montag und Samstag besonders tolle Livemusik! Trotz ursprünglicher Bedenken keinerlei Probleme mit Parkplatz oder Bootstransfer.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Der Aufenthalt war sehr schön und wir haben uns gut erholt. Das Meer ist ein Traum
    • Superior Dreibettzimmer

Die Zimmer sind sehr klein und der Balkon ebenfalls. Handtücher für den Pool müssen extra bezahlt werden.

Die Lage des Hotels ist ein Traum. Das Essen in den Restaurants war sehr gut. Das Personal ist sehr zuvorkommend und nett.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Einrichtung des Speisesaals ist nett, besonders die...
    • Superior Dreibettzimmer

Die Freundlichkeit der Mitarbeiter, speziell an den Strandbars, lies sehr zu wünschen übrig. Ein absolutes No-Go..... Das Badezimmer könnte eine Sanierung vertragen, eine Dusche statt Badewanne wäre besser. Die Badewanne ist recht hoch, der Ausstieg war etwas mühsam. Ein kleines Kinderbuffet im Speisessaal wäre gut, die Kids wurden von teilweise sehr ignoranten Erwachsenen abgedrängt.

Einrichtung des Speisesaals ist nett, besonders die begrünten Wände. Am Strand immer ausreichend Liegen vorhanden. Die Lage und der Ausblick sind sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Wunderschöner Platz zum entspannen und sich wohlzufühlen.... gerne wieder! : )
    • Superior Dreibettzimmer

. die Einrichtung ist leider etwas in die Jahre gekommen.... gerade in den Untergeschoßen....

Geräumiges großes Zimmer mit Extraraum für unsere Tochter (15) Besonders aufmerksam war die Hotelleitung - zu meinem Geburtstag stand eine eigekühlte Flasche Sekt und Küchlein für Alle im Zimmer.Personal sehr freundlich, Restaurant sehr ansprechend und modern eingerichtet, Buffetangebot groß und für jeden was dabei... überall in der ganzen Anlage wird Sauberkeit groß geschrieben. Trotz Ferienzeit für jeden genug Platz um eine Sonnenliege zu bekommen.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Trotz vieler Leute findet man immer irgendwo ein Plätzchen wo man alleine sein kann!

Kleiderkasten und Bett sehr eng beisammen. Dusche sehr eng.

Frühstück war besonders lecker, viel frisches schönes Obst, Filterkaffee! Bett war angenehm zu schlafen. Sehr sauber! Angenehm zum Joggen, spazieren, schöner Pool !

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Außenanlagen und Strand sehr sauber.

Das Badezimmer war nicht sauber gereinigt. Für ein 4 Sterne Hotel sollte man sich auch einen grösseren TV im Zimmer leisten.

Außenanlagen und Strand sehr sauber.

Traumurlaub zum empfehlen!
    • Superior Dreibettzimmer

der Minishop (Zeitung/Tabak/Knabberzeug/Hygieneartikel etc.) hat nur bis 15.30 Uhr geöffnet, war uns zu kurz

Parkplatz 24h bewacht & kostenfrei, kostenloser Shuttleservice im 10min Takt zum Hafen und retour - Anreise zum Hotel per Motorschiff = Super Feeling & erster Eindruck (Bootshuttle zw. Hafen/Hotel/Hafen auch kostenfrei und im 1h Takt - Hotel, Service, Sauberkeit, Essen, Strand alles top! Super Restaurants (Feinschmecker/Grill/Pizzeria) auf der Anlage! Tolles Ausflugsangebot Hotellage ist ein absoluter Traum! Rovinj als Stadt muss man erlebt haben - noch mehr Romantik, Flair und Historie geht fast nicht.

perfekter Aufenthalt, gerne wieder

super Insel, Pool Sauna und Wellness Bereich ist perfekt, lange Spazierwege (rund um die Insel) , perfekte Liegemöglichkeiten (am Pool, unter Bäumen, rund um die Insel) , Schiffstranser jede Stunde, Hotelpersonal sehr freundlich und zuvokommend, Frühstück traumhaft, frisches Obst, Kuchen ....,

Die Lage entschädigte die Zimmer.

Die Zimmer (entspricht meiner Meinung 3Sterne) Der Kaffee 😩😩 Der Geschmack des Abendessen.(Oft das Salz vergessen)

Die Lage Der Poolbereich Die Auswahl des Frühstück und Abendessensbuffet.

Sehr leckeres Frühstück und tolle lokale auf der Insel!

Sehr leckeres Frühstück und tolle lokale auf der Insel! Es ist ein sehr schönes und tolles hotel und ein wunderbares Meer! Sehr freundliche Rezeptionisten die immer sehr freundlich sind! Wir kommen sicher wieder herta und Josef Stadler