Bewertungen für Amadria Park Ivan ex Solaris 4 Sterne

Hoteli Solaris 86, 22000 Šibenik, Kroatien

Nr. 6 von 12 Hotels in Šibenik

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkblick

Die Zimmer sind klein, wenig Ablagemöglichkeiten Für den Hotelparkplatz und Spa Bereich müsste man extra bezahlen.

Tolles Buffet Frühstück sowohl Abendessen Hotel ist sehr sauber und modern.

• Doppelzimmer mit Meerblick

empfang unfreundlich. erste worte - das zimmer ist noch nicht fertig - zweiter satz, es ist doch fertig (im 4*+ hotel kann man vom personal schon erwarten, dass das vorher geprüft wird), weiters wurde gleich eine anzahlung oder kreditkartenbelastung eingefordert, obwohl der reisepass abgegeben wurde, habe ich noch nie erlebt. danach wurde die rechnung auch noch auf einen anderen ausgestellt. vom service hätte ich mir mehr erwartet. weiters ist die nutzung des spabereichs mit aufpreis (ca. 10€) verbunden - handtücher gab´s keine dazu. zum frühstück wurde nur einheitskaffee serviert, auf die frage ob ich einen espresso haben könnte wurde ich nur verwundert angeschaut. zimmer mit blick zum meer (über der terrasse) sind nicht zu empfehlen, da lärm und zigarettenrauch bei offenem fenster in der nacht störend sind...

gegenüber der servicequalität, entspricht die hotelanlage den vorstellungen eines 4*+ hotels. frühstück gibt es u.a. auf dem balkon mit blickrichtung pool/meer, das angebot reichte von frisch aufgeschnittenem prosciutto, parmesan bis hin omletten die nach wunsch zubereitet wurden, eine gesunde ecke mit obst und müsli ist auch vorhanden. zimmer selbst waren sehr groß und sauber. die betten waren der hammer - so gut geschlafen habe ich selten in anderen hotels. in der lounge bekommt man leckere und gut gemixte cocktails aller art. strände in der nähe sind auch ganz ok, parken kann man im überwachten gelände - kostet jedoch extra.

• Doppel-/Zweibettzimmer - Meerseite

Extrem schade, dass man nicht alle Angebote in der Anlage verwenden kann. Die Badetücher für den Pool und den Eintritt in das Hallenbad mussten wir extra bezahlen - für ein angebliches 4 Sterne Hotel - ein NOGO!

Die Anlage ist sehr liebevoll gestaltet. Die Altstadt von Sibenik ist mit dem Taxi in 10 Minuten erreichbar.

• Doppel-/Zweibettzimmer - Meerseite

Abends oft sehr laute Musik (Liveband), bis ca. 23 Uhr; je nach Lage des Zimmers störend ! SPA und Indoorpool muß man separat zahlen. Bei Schlechtwetter wohin ??

Frühstücks- und Abendbuffet sehr gut und reichhaltig. Tolle Lage.

Es fehlte an aufhänge Möglichkeiten für Strandtücher

Es war ein sehr schönes Hotel, das Frühstück war ausgezeichnet, am besten war die live Musik am Abend, wir konnten sie vom Zimmer aus auch hören, um 23 Uhr war bestimmt schon ruhig. Nicht weit vom Hotel gab es auch jeden Abend live Musik. Der Strand war sehr schön und flach zum reingehen. 300 Meter weiter war eine suuuper Bar mit Liegen im Pool Wasser!

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkblick

Handtuchservice war nicht korrekt. Zuerst hieß es 25,- Kuna Kaution und beim check out haben sie es nicht mehr zurück gezahlt. Dame beim Check-In war sehr unfreundlich und unkooperativ.

Grosse Anlage, die keine Wünsche offen lässt. Frühstück toll.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkblick

Legend Bar ist langweilig geworden, am Abend sitzen nur Jugendliche an der Bar und der Pool ist verschwunden. Das alte Konzept hat uns viel besser gefallen.

War alles perfekt! Super Lage, sehr nettes Personal. Service am Frühstück ist weltklasse. Der Fitnessraum ist super, ist alles vorhanden was man braucht. Solaris Beach Resort ist top und sehr empfehlenswert, vor allem der Beach Club En Vouge und natürlich das Hotel Ivan. Wir kommen auf jeden Falls wieder!

• Doppel-/Zweibettzimmer - Meerseite

Ich finde alles überteuert! Man bezahlt so viel für das Hotel inkl Frühstück, sobald man aber an Strand läuft wird man an allen ecken zur Kasse gebeten! Liegen, Essen und Trinken alles wird verrechnet und das nicht zu knapp!

Alles war wirklich sehr sauber, schön, komfortabel und lecker!

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkblick

Ich kannte die Hotelanlage aus den 70er Jahren. Bereits damals war das Ivan neben dem Jure herausragend an Komfort und Aussehen. Auf den neuesten Stand gebracht imponiert das Hotel mit Größe, Weitläufigkeit und trotzdem angenehm intimer Urlaubsatmosphäre. Zimmer wohltuend klimatisierbar. Die zusätzlichen kulinarischen Einrichtungen entsprechen absolut dem Zeitgeist, das nette dalmatinische Dorf mit großartiger Adriaküche, die italienische Trattoria, das Sibinium mit typisch lokaler Küche ( Cevapcici, Pleskavica ...), das Steakrestaurant "well done"!! Am Abend noch auf einen Absacker an einer der Bars. Das Personal Spitze, sehr freundlich und aufmerksam. Ein Minigolfplatz vom Feinsten, für Kinder und Jugendliche ein Aquapark, ein Piratenschiff, ein großer Swimmingpool mit Salzwasser. Das Meer ist für uns immer noch der größte Anziehungspunkt: sehr sauber, sehr warm, Herz was begehrst du mehr!? Bei unserer Ankunft am frühen Morgen, 07 Uhr 30, wurden wir freundlich begrüßt und konnten unser Zimmer sofort beziehen! Außerdem waren wir von Park- auf Meerblick upgegradet worden, sehr positiv.

• Doppel-/Zweibettzimmer - Meerseite

Am Ankunftstag war im Pool kein Wasser obwohl die Aussentemperaturen über 30 Grad waren, angeblich wegen technischen Problemen. Sauberkeit der PoolanlageEn lässt sehr zu wünschen übrig. Im Liegebereich des Pools waren die Abflüsse verstopft und das abgestandene Wasser roch muffig. Von Seiten des Hotels wurden keine Anstrengungen unternommen um dies zu beseitigen. Auch die uralten Holzliegen und Sonnenschirme müssten dringend erneuert werden. Ausserdem gab es für die Holzliegen keine Auflagen und es wurden keine Poolhandtücher ausgehändigt. Dies gehört zum Standard eines 4**** Hotels. Das Servicepersonal beim Frühstück war sehr unfreundlich und dem Gast gegenüber desinteressiert.

Das Zimmer und die Ausstattung waren gut. Das Frühstück war entsprechend einem 4**** Hotel. Der Parkplatzwächter an der Zufahrt zum Hotelparkplatz war sehr freundlich und zuvorkommend.

• Doppel-/Zweibettzimmer - Meerseite

Das Frühstück entspricht sicher einem 4-Stern Hotel, das Zimmer war sehr sauber und schön! Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit!

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkblick

- Restaurants sind sehr teuer unserer Ansicht nach (teuerer als in Deutschland) aber das ist ja immer relativ

Die gesamte Anlage ist sehr schön aufgemacht. Mehrere Restaurants und Bars laden zum Essen und trinken ein. Die meisten befinden sich direkt am Strand und man kann in allen Restaurants auf das Zimmer im Hotel schreiben lassen. Dem entsprechend fällt das Geld mittragen weg. Der Club inmitten der Anlage ist 1a. Super Service und erstklassiges Ambiente. Allerdings sollte das Konzept mit den Buchungen von 800 bzw 1000 Kuna Mindestumsatz (bei Strandkörben im Wasser) überdacht werden. So würden dort bestimmt auch mehr Gäste hingehen. Die Anlage ist für Familien mit Kindern hervorragend. Auch die Mobilheime und der Campingplatz sind sehr schön und fast noch gemütlicher als im Hotel. Bei Familienurlauben wären diese eher zu empfehlen. Auch das Meer bzw die Zugänge sind für jedermann gedacht. Auf der einen Seite felsig mit Zugang über eine Leiter, auf der anderen Seite mit Kies aufgeschüttet.

• Doppel-/Zweibettzimmer - Meerseite

Der Empfang an der Rezeption war sehr unprofessionell. Wir waren zu früh da und der Rezeptionist meinte nur, das Zimmer sei noch nicht fertig und hier ist ein Plan der Anlage. Bezüglich unserer Nachfrage ob wir derweil ein Frühstück einnehmen können: Ja, aber es ist zu bezahlen!!! Der Ton macht die Musik. Im Speisesaal kam dann der Ober während des Essens und wir mussten sofort das Frühstück bezahlen. Woanders sind wir gewohnt, dass wir nach dem Essen bezahlen!!!! Sah ja fast so aus als ob man uns unterstellt, es nicht zahlen zu wollen. An der Bar war noch bevor das gewünschte Getränk serviert wurde sofort immer die Nachfrage, wie wollen sie bezahlen!!! Verstanden wir nicht ganz, weil wir immer nach Konsumation bezahlen. Weiters wurde nirgends erwähnt, dass man sogar für das Strandhandtuch 25,-- Kuna täglich zu bezahlen hat. Ist ja wohl ein Witz! Die Krönung war dann noch, als wir am nächsten Abend ins Zimmer kamen, war es nicht mal geputzt. Für alles ist zu bezahlen, Handtücher, Liegen und Sonnenschirme.... und dann abends nicht mal frische Handtücher!!! War nicht so schön.... Wir sind wirklich viel unterwegs, aber so gierig auf Bezahlung noch vor Konsumation etc. war noch nie ein Hotel.

Frühstück war sehr lecker - war alles vorhanden was man möchte.

• Doppel-/Zweibettzimmer - Meerseite

Eintritt für Schwimmbad ist unangemessen - in den letzten Jahren war dies für Hotelgäste frei Parkplatz vorm Hotel muss bezahlt werden Geräuschkulisse Speiseraum zu laut

Tolles Schwimmbad freundliches Personal

• Doppel-/Zweibettzimmer - Meerseite

Das Frühstück ist sehr vielfältig, sehr gute Qualität, der Kaffee war ein Hit. Betten war groß und sehr bequem. Das einzige was ich nicht mag, sind Polster mit Polyster gefüllt, ansonsten alles top.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Wir hatten unser Zimmer Meerseite 2. Stock über der Terrasse, Lärm der Gäste und abendliche Musik bis tief in die Nacht war nur bei geschlossenem Fenster einigermaßen zu ertragen. Teils große Bus- und Buisness Gruppen führten beim Frühstück-und Abendbüffet zu ärgerlichen Engpässen. Es wäre schön, wenn Parkplatz und die Liegen am Strand im Preis inbegriffen wären.

Wir waren von der ganzen Anlage sehr begeistert, außergewöhnlich schön und sehr gepflegt. Zimmer sehr sauber und auf neuestem Stand. Frühstücks- und Abendbüffet ließen keine Wünsche offen, alles frisch und appetitlich, besonderes Lob an den sehr freundlichen Koch Ivan. Strand sehr hOtelnah, auch sehr sauber bei top Wasserqualität. Dieses Hotel ist auf jeden Fall sehr zu empfehlen!

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkblick

WC ohne Tür, extrem laute Musik am Strand nachmittags, fehlende Auflagen bei den Liegestühlen

Moderne Einrichtung, super Außenmöbel, sehr gute Live Band...

• Doppelzimmer mit Meerblick

Das Personal war leider nicht das schnellste und kompetenteste, liegt aber vermutlich daran dass die Saison gerade erst begonnen hat und alle noch ziemlich neu waren. Dementsprechend war das nicht schlimm :)

Selten so ein sauberes Hotel gesehen. Was noch sehr gut gefallen hat war dass das Resort aus mehreren unterschiedlichen Hotels / Appartments & Campingplätzen besteht. Am Strand und in den Restaurants treffen die unterschiedlichsten Leute zusammen.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer - Meerseite

Entfernung zum Ort Sibenik (gibt auch Shuttlebusse), das beworbene Dalmatische Dorf innerhalb der Anlage entpuppt sich als großes Restaurant, wenn man nicht essen will, wird man höflich gebeten den Bereich zu verlassen

Schönes Hotel (in größerer Hotelanlage mit guten Parkmöglichkeiten, Strand, Frühstück sehr gut,

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Preis -leistungsverältnis in den Resorteigenen Lokalen passt für mich nicht

die Vielfalt an Auswahlmöglichkeiten und frische Zubereitung mittels schau küche

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkblick

Haare vom Vorgänger im Bad.. abgerissene Vorhänge.. TV mit extremen Pixelfehler.. in der Nacht laut da Partys am Strand (Piratenboot). Am Strand auch eher laut da von zwei Seiten her (Piratenboot und En Vouge Club) laute Musik den ganzen Tag..Zimmer alle ohne Balkon. Jeden Abend extremer Sitzplatzmangel im Speisesaal wer nicht punkt 19.00 da ist hat keinen Platz mehr oder das Buffet ist leer geräumt..sehr stressig....!!

Sehr freundliches kompetentes Personal! Upgrade erhalten Zimmer mit Meersicht toll Danke!!!! Klimaanlage im Zimmer toll. Essen und Speiseangebot super, top Frühstücksbuffet.. super Pool, gratis Liegen am Pool. Insgesamt sehr schöne gepflegte Anlage! Viel sehenswertes.. Sehr schöner, langer und sauberer Kies-strand. Super Wellnessanlage mit Innenpool

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

• Doppelzimmer mit Meerblick

Das Hotel befindet sich in einem abgeschlossen Hotelkomplex, dennoch muss man für eine Liege am Strand extra zahlen. Dies Abhängigkeit wird auch von den Läden innerhalb der Anlage ausgenutzt. So kostet eine Kugelb Eis in allen Städten 7 bis 8 Kuna. Hier wollte man 12 Kuna haben. Ausserdem wurde an einem morgen um 6 Uhr begonnen den Pool mit einem Kärcher zu reinigen. An schlafen war nich mehr zu denken

Nähe zum Strand.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Es fehlt ein restaurant mit Menü a la Kart für Mittag und Abendessen aber im Hotel drin. Strand und Swiminpool tücher muss mann selber mitnehmen und wird nicht empfolen. Fransoschischen Balkon gefählt mir ganz und gar nicht :( Wifi isch sehr schlecht

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

• Doppelzimmer mit Meerblick

Die Sauberkeit des Hotels lässt wirklich zu wünschen übrig. Trotz Reklamation über fleckige Handtücher und Bettlacken wurden uns wiederum schmutzige Handtücher geliefert. Der Teppich im Zimmer weist leider auch einige Verbrauchsspuren auf und könnte sicherlich besser gereinigt werden!

Die Auswahl am Frühstücksbuffet war sehr überzeugend, was vom Nachtessen nicht behauptet werden kann. Die gesamte Anlage ist gross und bietet mit dem Spa, Sportmöglichkeiten und den Restaurant viele Alternativen.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Man ist nur in der (top) Hotelanlage, Stadt Sibenik, Vodice etc. nur mit dem Auto erreichbar.

Superfreundliches Personal, saubere Zimmer, top Ausstattung sowie gutes Freizeitangebot

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkblick

man muss alles extra bezahlen, Parkplatz, Standtücher, Sonnenschirm und Liegestühle am Meer, die Pools sahen schon alt aus, die Musik in den Bars war viel zu laut, der Zimmerschlüssel ist gebrochen, wir mussten 5 Euro bezahlen für einen neuen. Die Preise für Eiscreme und Essen ist viel höher als im übrigen Koratien, auch das MiniGolf war teuer und der Wasserpark ist eher etwas für kleine Kinder.

Das Frühstücksbuffet war gut und reichhaltig

• Doppelzimmer mit Meerblick

Riesiger Komplex mit mehreren Hotels und grossem Campingplatz .In der Folge riesige Menschenmasse, die sich an einem schmalen Strand den Platz teilen muss. Zudem permanente Beschallung durch aufgedrehten Bass der Musik. Der Strand wird auch von Leuten frequentiert, die nicht im Solaris-Komplex wohnen. Frühstücksbuffet in diesem Hotel tgl. für ca. 700 Leute. Zu viel des guten auf einmal.

Die Lage ausserhalb Šibeniks ist sehr gut.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Blick auf den Innenhof

Kein Wlan-Netz im Zimmer.

Sehr gutes Frühstück mit einer grossen Auswahl, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Top Lage mit vielen Attraktionen. Das Hotel ist auf jeden Fall empfehlenswert.

• Doppel-/Zweibettzimmer - Meerseite

Es gab zuwenig auswahlmöglichkeiten, beim Einchecken über 3h gewartet bis das Zimmer frei war. Gegenüber anderen Orten in Kroatien ( die besser sind) sind die Preise in den Restaurants 3mal höher.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkblick

Eigentlich wäre das Hotel bestens als 18+-Hotel und "Ruhezone" innerhalb der Solaris-Gruppe geeignet. Uns war vor allem am Pool und Strand viel zu viel Lärm bei gleichzeitig zu wenig Platz und Liegen. Der Beach-Club wäre toll... wäre nicht die Musik doch deutlich zu laut und weithin hör-und störbar :(

Sehr gutes Bett, freundliches Personal und schöne Ausstattung des Outdoor-Bereichs Frühstück gut und vielfältig Tolle Lage - sowohl durch die schöne Strandlage als auch die Nähe zu Sibenik

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

• Familienzimmer mit Parkblick

Lüftung in den Zimmern fehlt. Für alles ist extra zu zahlen. Für eine Familie mit 4 Personen muss man zusätzlich täglich mit ca 150 € rechnen. Für einen all inklusive Urlaub wäre es eine ideale Unterkunft. So war es eine reine Abzocke.

Resort top aufgebaut. Für jede Altersklasse etwas dabei.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer - Meerseite

bis ca. 23 Uhr jeden Abend (diesselbe) Unterhaltungsmusik, die in die Zimmer dröhnt und der man nicht entliehen kann. Danach schallen die Bässe der nahegelegenen Diskothek in die Zimmer (besonders betroffen sind die meerseitig gelegenen Zimmer). Den Mehrpreis hierfür kann man sich übrigends sparen: zwischen den Bäumen läßt sich ein kleiner Blick auf das Meer werfen. Das Personal im Restaurant ist massiv überfordert; definitiv nicht den Ansprüchen eines 4-Sterne Hotels entsprechend.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkblick

Hausmusik bis 23Uhr 30,die beim Einschlafen stört. Viel zu wenig Liegen im Poolbereich. Ungemütlicher Speisesaal, weil viel zu groß. Geldabzocke am Strand für Liegen und Sonnenschirm.

• Doppel-/Zweibettzimmer - Meerseite

Absolut nicht korrekt war die Verrechnung für den Parkplatz und den Liegen am Strand.

Frühstück war sehr gut. Haben 1 x HP probiert - nicht sehr groß im Anbot bes. beim Fisch !

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkblick

Lärm durch Barmusik bis 23 Uhr. Stört sehr die Erholung. Poolbereich könnte sauberer sein.

Es hat großteils gepasst.

Bedienung Katastrophe!!!!

Preiss Leistung Katastrophe!!!!

• Doppel-/Zweibettzimmer - Meerseite

Es war alles Super auser die Klimaanlage im Zimmer sehr schwach! Hotel super eingerichtet 👍🏽

Salzwasserpool,

Nettes Personal, eigener Pool, Fitnessstudio, reichhaltiges Frühstücksbuffet, das eigentlich keine Wünsche offen lässt

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkblick

Kein Balkon bei den Zimmern, Zimmer und Bad zu klein. Poolanlage dreckig. Schlechtes Personal.

Nur der Strand

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer - Meerseite

Frühstück sehr gut Zimmer sehr gut die ganze Hotelanlage zu groß und dauernde Musikbeschallung

Alles super

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Das Bad ist sehr klein.

Die ganze Anlage ist toll. Sehr gepflegt und sauber. Das Essen einfach super.

Alles.Von Personal,Essen bis Lage und sicherheit

Das Frühstück war super

• Doppelzimmer mit Meerblick

Schlechte Restaurants und unzuständiges Personal.

Schöne Anlage und schöne Architektur.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

• Doppelzimmer mit Meerblick

Die Preise in der Bar mit Wasserbecken extrem teuer!

Alles ausgezeichnet.

Kaltes, rohes Gemüse in der Früh fehlt

Der Swimmingpool ist sehr groß und schön, die Gesamtanlage ist sehr schön und gepflegt.

Wlan nicht wirklich gut

Sauberkeit top Frühstück top Zimmer top Gesamt top Gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Das Hotel befindet sich in einem sehr schönen Resort. Personal sehr freundlich. Frühstück reichhaltig und fein.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkblick

Sehr sauber, ruhig, hell und komfortabel.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

Parkplatz kostet extra

In der Solaris-Anlage gibt es wirklich alles für einen erholsamen Urlaub.

Laute Musik vom Piratenschiff in der Nacht

Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 5. November 2015

Schlechtes Frühstück, morgens haben die fettigen Eier vom EG bis ins 4.OG in unser Zimmer gestunken, sehr hellhörig-der Pianist war gefühlt in unserem Zimmer. Kleines Badezimmer, Lüftung ging nicht. TV war auch kaputt, angeblich wurde die Leitung von der Baustelle nebenan beschädigt.

Sehr schöne Lage direkt am Meer. Tolles Angebot für Kinder und Familien.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2015

Ohne Auto fast nicht erreichbar, Abgeschiedenheit hat aber auch Vorteile !

War bereits zum 3. Mal dort, immer zu meinem Geburtstag, traumhaftes Wetter, wenig Leute - nicht so überlaufen wie im Sommer - herrliche Lage mit Blick aufs Meer von unserem Hotelfenster.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2015

Gelebte Gastfreundschaft, Lage, abwechslungsreiches ideenreiches Angebot, Fantastisch gestaltet, gepflegt, Livemusik zum Tanzen, Disco im Piratenschiff, toller Strand, tolle Pools, toller Aquapark, wirklich toller Wellnessbereich und Spa mit zauberhaftem Palmenblick, Zimmer bequem und sauber

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Wir waren von der Hotelanlage total überrascht und begeistert. Man braucht allein viel Zeit, um sich das ganze riesige Gebiet anzuschauen. Für jeden etwas. Allein das ethnische Dorf ist unbedingt sehenswert! Wir waren begeistert.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2015

WLAN funktioniert je nach Tageszeit sehr schlecht bis gar nicht. Es finden hin und wieder größere geschlossene Veranstaltungen am Gelände statt. Dadurch sind ab und zu Bars für die Hotelgäste geschlossen!

Das Hotel und die gesamte Anlage ist sehr gepflegt. Alles ist sehr sauber! Die Zimmer sind sehr schön und neu! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt einige Restaurants und Bars, die wirklich empfehlenswert sind. Die meisten liegen direkt am Strand! Sehr schöner Strand!

• Bewertung abgegeben: 21. September 2015

Keine schöne Aussicht: gebucht haben wir Meerblick - Aussicht war auf ein Gebäude und den Tennisplatz! Kein Meer in Sicht! Zu wenig Personal im Restaurant und Bar: lange Wartezeiten beim Bestellen, Tische wurden nicht aufgeräumt dann sich neue Gäste setzen können

Ausstattung, Lage, Essen ist sehr gut, Strand: Liegen und Sonnenschirm müssen separat bezahlt werden aber gut gelegen.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Das WLAN war nur an wenigen Stellen in der Anlage verfügbar und dann sehr langsam - das ist der einzige Minuspunkt in der Anlage.

Frühstück war für ein südliches Land extrem gut und vielfältig.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Poolbereich mit Defiziten - Überlaufgrill kaputt oder verdreckt!... - Keine Handtücher für den Poolbereich zur Verfügung, im 4 Sternehotel? Nur mit Aufpreis! - Nicht genügend Liegen!

Zimmer waren sehr schön! Essen im "Dalmatinischen Dorf" sehr lecker!

• Bewertung abgegeben: 27. August 2015

In der Nacht hörte man bis in den frühen morgen laute Musik vom Partyschiff. Das Bad und Wc sehr klein,und ohne Lüftung ist. Schade,dass es keinen Balkon sondern nur vergitterte Fenster gibt.die Poolanlage ist schon sehr in die Jahre gekommen,die Überlaufgitter sind teilweise eingebrochen.verschimmeltund schmutzig! Keine Poolreinigung! Das alles dürfte bei einem 4*Hotel nicht sein!

• Bewertung abgegeben: 26. August 2015

Zimmer eher klein und ein paar Garderobenhaken wären toll wo man seine Jacken aufhängen kann. Unser Safe funktionierte nicht - trotz Mitteilung kam keiner.

Die Anlage ist wunderbar angelegt mit vielen Restaurant sodass man eigentlich nicht unbedingt raus muss um Restaurants zu suchen. Das Essen ist sehr gut und das Personal überall freundlich. Man kann ins Meer flach abfallend hineingehen was wirklich schön ist. Einfach nur zum Empfehlen1

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Swimmingpool schlechte Instandhaltung wie z.B. bei Brücke fällt der Mauerputz ins Pool....Umrandung vom Becken das Plastik kaputt und unhygenisch(Schimmel). Liegen wurden extra verrechnet.....

Zimmer ok... Essen sehr gut...

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2015

Keine reservierten Liegebereiche am Strand; Preis der Liegen mit 50 Kuna pro Liegestuhl je Tag - steigert die Nebenkosten

Die Lage des Hotels, eingebettet in eine wunderbare Gesamtanlage mit umfangreichen Freizeit-, Unterhaltungs- und Kulinarik Möglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2015

Beim Aussenpool sollten die Leute zuerst duschen, bevor sie ins Wasser gehen. Bei den Duschen beim Aussenpool wäre es besser wenn der ganze Boden mit Platten belegt wäre und nicht einen Teil Kieselsteine. Man trägt diese Kieselsteine direkt in den Pool.

Das reichhaltige Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

Die Anlage ist sehr gepflegt und bietet jede Menge Freizeitspaß! Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und auch am Abend ist das Buffet immer sehr abwechslungsreich und super lecker! WLAN ist mittlerweile kostenlos und sogar vom Strand aus nutzbar! Wir kommen definitiv wieder! :)

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Wellnessbereich ist seperat, d. h.: Dieser Bereich arbeitet autark und gehört zur gesamten Ferienanlage, nicht nur zum Hotel. Die Saunanutzung ist deswegen immer gebührenpflichtig, Handtücher bekommt man gegen 10 Kuna Gebühr geliehen. Der Fitnessraum ist ebenso gebührenpflichtig. Die Schwimmhalle kann kostenfrei genutzt werden. Die Location ist im Sommer strak frequentiert, so dass an ein ruhiges Liegen am Strand nicht zu denken ist, da die Bars in unmittelbarer Nähe sehr laute Musik spielen. Außerhalb der Saison ist die Musik aus oder leise. Strandliegen gegen Gebühr von 30 Kuna/Tag Um der Discobeschallung am Abend zu entgehen, sollte man ein Zimmer im Nebengebäude oder zur Rückseite wählen. Dort ist es wirklich angenehm ruhiger.

sehr gepflegte Anlage mit einer tollen Blumenpracht, sehr freundliches Personal und guter Service, Essen in Buffetform ausreichend und wirklich wohlschmeckend, Zimmer topmodern Strandliegen in einem angenehmen Abstand zum Nebenmann unter einem eigenen Schirm.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Kein Zugang vom poolbereich direkt zum Meer. Eingang zum indoorpool auch nur durchs hotel

Ganze Anlage ist sehr schön und gepflegt. Alles neu renoviert.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2015

Ethno Dorf - Essen war nicht entsprechend - haben uns mehr vorgestellt - Fisch aus Glas und Dose sollte nicht sein

es gibt nicht wirklich etwas zu bemängeln - würden auf jeden Fall wieder dort hin fahren - können es anderen nur empfehlen

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Hotel ist Teil einer Hotelanlage, unser Zimmer war genau zur Nacht-Bar hin ausgerichtet (dort laute Musik bis 3 Uhr früh), an Schlaf war dort auch mit geschlossenem Fenster nicht zu denken! Das freundliche Personal bot uns gern ein Ersatzzimmer an, Lage zum Parkplatz, hier bereits in den frühen Morgenstunden Kehrmaschine vor dem Fenster... -> Die tollen Zimmer mit den schönen Betten und all der Luxus werden getrübt, wenn es sich kaum schlafen lässt. Schade.

Sehr freundliches Personal, tolle Zimmer mit bequemen Betten, Hotel ist sehr modern und top gepflegt

• Bewertung abgegeben: 28. November 2015

Schwingtüre aus Glas ins Badezimmer bietet zu wenig Privatspäre

freundliches Personal, gutes Essen, angenehme Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 7. August 2015

Das dalmatienische Dorf bzw. Restaurant in der Anlage war sehr toll

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2015

Tolle Lage, schöne Anlage, die vollständig saniert wurde. Die Beachbar direkt am Wasser ist besonders zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Für diesen Preis könnte zumindestens der Parkplatz dabei sein und nicht extra verrechnet werden.

Die ganze Anlage war sehr schön gestalted!!!

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2015

Beim Pool im Kinderbereich sind ein paar Fließen kaputt, mein Kleiner hat sich verletzt.

Sehr freundliches Personal, wunderschöne Anlage!