Bewertungen für Hotel Jadran 3 Sterne

Nr. 19 von 65 Hotels in Njivice

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Perfekte Lage.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Lauter Ventilator nur tagsüber! ( startet um 7:00)

Perfekte Lage. Sehr schönes Zimmer mit tollen Ausblick ( unbedingt Balkon mit Meerblick nehmen). Sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Die Lage ist ein Traum.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Die Lage ist ein Traum. Wir waren noch nie so nah am Meer und sauberem, schönen Badestrand. Das Meer ist extrem sauber, kein Seegras, keine Papierln von den Gästen. Alles in unmittelbarer Nähe, Restaurants, ein Shop, Apotheke. Beim Frühstücksbuffet war reichlich Auswahl und genug da, vermisst hab ich lediglich frisches Gemüse. Ich würde bei nächster Gelegenheit sofort wieder hin fahren.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Die Lage ist für Badeurlauber ideal.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Das Zimmer könnte 5qm größer sein. Das Frühstück kann man nicht mit einem Frühstück in Deutschland oder Österreich vergleichen, wo wir ebenfalls übernachtet haben.

Die Lage ist für Badeurlauber ideal. Parkplätze sind vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Fast perfekt aber doch verbesserungs würdig.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Auf diesem grossen Balkon könnte neben den 2 Stühlen mit Tisch auch noch 2 Liegen gestellt werden. Im Essensbereich aussen wird geraucht was sehr störend ist wenn man beim Frühstück mit Rauch zugenebelt wird. Dass die Sitzgelegenheiten beim Meer auch von Leuten mit nassen Badesachen benutzten wurden war störend wenn man sich hinsetzen wollte und die Kissen nass waren.

Schönes Zimmer Nr.125 mit grossem Balkon und schöner Meersicht. Die Sitzgelegenheiten am Meer sind super und sehr bequem. Das Personal ist sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Das Personal und auch die Lage des Hotel sind sehr gut.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Uns hat es nicht gefallen, dass auf die "normalen" Urlauber beim Essen egal ob Frühstück oder Abendessen in Bezug auf die Sitzplätze keine Rücksicht genommen wurde. Es gab lediglich 3 6er Tische wo man sich hin setzten könnte. Ansonsten war alles reserviert für die vielen Busunternehmen.

Das Personal und auch die Lage des Hotel sind sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Am ersten Tag haben wir ein Zimmer (Meerblick mit Balkon Zi.

Parkplätze zu wenig.

Am ersten Tag haben wir ein Zimmer (Meerblick mit Balkon Zi.Nr. 507) im hinteren Haus zugewiesen bekommen, in dem ein sehr lautes Rauschen der Klimaanlage auf dem Dach durchgehend zu hören war. Außerdem hat der Balkon eine Brüstungsmauer von ca. 1,5m Höhe, die nur im Stehen den Meerblick erlaubt. Nachdem wir an der Rezeption um ein anderes Zimmer gebeten haben, konnten wir am nächsten Tag in ein wunderschönes Zimmer mit großem Balkon, freiem Blick aufs Meer und die Promenade, umziehen. Das Rezeptionspersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist klasse. Auch die Abende im Ort bieten tolle Unterhaltung und werden mit Musik untermalt. Preis Leistung Verhältnis ist super.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Wer etwas mehr Komfort möchte sollte eine andere Kategorie buchen.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Viel zu kleines Bad und Zimmer. Am Frühstück muss beim Wurstangebot was getan werden. Ingesamt muss das küchenangebot überarbeitet werden. Das Personal muss benutzte Tische wieder neu eindecken und das Geschirr ist teilweise schmutzig gewesen, wenn es aus dem spüler kam. Besteck lässt sehr zu wünschen übrig. Liegen sollte das Hotel für ihre Gäste kostenfrei und ausreichend zur Verfügung stellen.

Die Lage der Unterkunft ist super.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Wir werden wieder im Hotel Jadran unseren Urlaub buchen.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Frühstücksbuffet ist sehr gut und bietet große Auswahl. Halbpensionsbuffet ist sehr Abwechslungsreich mit gutem Salatbuffet. Getränke (Automaten) sind inkludiert.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Preis und Leistungsverhältniss stimmen,der richtige Ort für einen ruhigen und entspannenden Utlaub.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Frühstück war gut doch es fehlte frisches Gemüse(Tomaten,Paprika,Gurke) Die Zimmer sind etwas klein.

Die Lage des Hotels ist Top, sauberes Meer eine tolle Promenade mit Geschäften und verschiedensten sehr einladenden Lokalen.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Gute Lage, direkt am Strand.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Zimmer sind nicht gerade gross.

Gute Lage, direkt am Strand. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und Balkon, der Mehrpreis ist es in jedem Fall wert. Frühstücks- und Abendbufett waren OK/durchschnittlich. Die Angestellten sind (etwas bemüht) nett. Parkplätze sind kostenfrei und stehen (entgegen anderer Kommentare) genügend zur Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Traumurlaub in toller Umgebung und gutem Hotel. Sehr zu empfehlen!
    • Doppelzimmer Parkseite

Zunächst schlechtes Zimmer erhalten, ohne Balkon, klein und dunkel. Auf Nachfrage am nächsten Tag ein deutlich größeres und helleres Zimmer mit großem Bad und Balkon erhalten. Ohne Aufpreis. Top Service!! Essensaal laut durch die Größe und Anzahl der Gäste bedingt, damit kann man aber leben. Essen immer frisch und es wurde ständig aufgefüllt. Für diese Masse top! Zimmerservice ließ etwas zu wünschen übrig, es wurden nur die Mülleimer geleert, nicht geputzt und keine Betten gemacht. Störte uns aber weiter nicht.

Direkte Strandlage, sehr schöne Promenade, Hotel wird gut geführt, Sauberkeit top, Essen lecker, Personal absolut freundlich und sehr um die Zufriedenheit der Gäste bemüht. Sehr viele Freizeitmöglichkeiten und Ausflüge durch das Hotel angeboten und organisiert. Sehr schönes Resort mit dazugehörigem Campingplatz, zu dem nur Hotel- und Campinggäste Zutritt hatten - daher wenig los an den Buchten. Relativ günstige Preise für die direkte Strandlage.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Idealer Strandurlaub zum Entspannen. Perfekte Lage.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Es gibt keine kostenlosen Hotelliegen am Strand (ca. 8€/ Person). Ausweichmöglichkeiten gibt es kaum, außer man möchte auf den Steinen liegen. Das Lounge-Bar Personal hat bzgl. Serviceleistung und Freundlichkeit noch Luft nach oben.

Das Frühstücksangebot war vollkommen ausreichend. Die Lage des Hotels ist Ideal, man kann Entspannen und zur Ruhe kommen. Die gesamte Anlage wirkte sauber, das Hotelpersonal war freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Gutes Hotel, bis aus das Restaurant und die Küche.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Das Essen ist im Vergleich zu anderen Hotels gleicher Klasse eher schlecht. Kaum Auswahl, Geschmack lässt zu wünschen übrig. Niveau Bahnhofsgaststätte. Gäste kommen in Badekleidung zum Abendessen. Das Restaurant hat insgesamt ein sehr niedriges Niveau.

Das Hotel macht auf den Verkehrsflächen einen sehr guten Eindruck. Viele bequeme Sitzmöglichkeiten. Große gepflegte Terrasse, Bar direkt am Strand mit kleinen Pavillons. Gute Logitik. Keine Wartezeiten. Sehr kompetente Mitarbeiter an der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Sehr schöner Urlaub!
    • Doppelzimmer Parkseite

Das Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet,aber auch sehr klein!

Die Zimmer waren modern renoviert!Die Lage ist Top, näher am Meer geht nicht!Das drumherum,war sehr ansprechend,aber auch sehr lebhaft!

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Hat gepasst 👍🏻
    • Doppelzimmer Parkseite

Leider hatte unser Zimmer keinen Balkon. Kostenfreie Parkplätze des Hotels sind rar, daher am besten nicht so oft weg fahren. :-) Ein Wasserkocher im Zimmer wäre nicht schlecht gewesen, da wir mit einem 3-jährigen Kind da waren.

Die Lage des Hotels ist super, das Personal ist freundlich und hilfsbereit; Viele sprechen deutsch. Ist ein gewöhnliches Hotel mit normalem Standard und nichts für Leute mit hohen Ansprüchen.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Die Gegend ist schön , Parken eher eine Glückssache!
    • Doppelzimmer Parkseite

Der Kampf um die wenigen Plätze am Strand Jede Leistung wurde extra berechnet Loungen, Liegen usw. Draußen war die Organisation nicht ganz so toll Das Frühstück, war eher einfach, immer auf der Suche nach Löffeln und sonstigen Dingen! Halt einfach!

Zentrale Anlage

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Meeresnahes Hotel mit freundlichem Personal
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Ja leider gibt es auch was zu Beanstanden. Die Parkplatzsituation ist katastrophal und total caotisch. Es gibt viel zu wenige Parkplätze für die Hotelgäste , auch sind viele Gäste einfach parkplatztechnische Idioten und stellen Ein - und Ausfahrten rücksichtslos zu . Dies sollte besser kontrolliert werden. Es sind zwar alle Parkplätze kostenlos , aber ich hätte gern dafür bezahlt und sicher das mir niemand das Auto anfährt. Auch gibt es keine Kameraüberwachung der Parkplätze und so kann man nie nachweisen wer der Verursacher der Schadens ist ... Das Personal an der Bar am " Strand " ist sehr unfreundlich zu Gästen , die kein English oder Italenisch sprechen. Abweisende Bemerkungen und Ignorierung der Gäste ist durchaus an der Tagesordnung. Schade eigentlich !!! Die Sauberkeit der Cabbana´s vor der Bar ist unterirdisch , die Auflagen sind total verdreckt und riechen schon sehr nach den Hinterlassenschaften der Gäste der letzten Monate ... Eine Wäsche wäre mal nötig ... Auch die Cabbana´s selbst habe ihre besten Zeiten hinter sich und die Vorhänge sind schon stellenweise schwarz vor Dreck !!! Die Liegen und das Gestühl sind recht neu , aber können den Gesamtzustand des Strandbereiches nicht bessern. Auch ist es nervig , wenn man so eine Cabbana für den Tag anmietet ( 300,00 KN ), das überall sich die anderen Gäste hinlegen und sogar der Zugang zum Meer einem Hinternislauf gleicht , das ist urlaubsvernichtent. Ein Hotelstrand ist das nicht , denn jeder Gast kann sich irgendwo hinlegen , egal ob Hotelgast oder nicht. Dazu werden , wie schon angedeutet , sprachlich nicht kroatisch oder italienisch sprechende Hotelgäste sogar in den angemieteten Cabbana´s des Hotel´s ignoriert wenn sie was beim Servicepersonal bestellen wollen. Nein - solche Gäste müssen selber an die Bar gehen und sich ihre Getränke holen , da es bei " auf´s Zimmer schreiben " ja kein Trinkgeld gibt für das Servicepersonal ... Sehr schändlich !!!!

Die Lage des Hotel´s ist für die Gegend und die Möglichkeiten wirklich super, direkt am Wasser und am Hafen. Vom Balkon oder von den Fenstern hat man einen super Blick über das Meer . Alle Restaurant´s , Geschäfte ( Händler ) sind in kürzester Zeit zu Fuß zu erreichen und auch der " Strand " liegt dirkt vor der Tür. Das Personal im Hotel ist freundlich und versucht alles das der Gast sich wohlfühlt. Die Klimaanlage in den Zimmern ist forteilhaft bei Temperaturen über 30 Grad ... Wünsche und Anregungen werden , wenn möglich , gleich erfüllt und auch bei Fragen und Hilfe steht das Personal an der Rezeption immer mit Rat und Tat zur Seite. Wir hatten das Frühstück auf dem Zimmer gebucht und waren mit dem Sevice zufrieden , das Personal deckte jeden Früh den Tisch auf dem Balkon frisch ein. Das Angebot reichte aus war aber nicht übbig . Auch das Zimmerpersonal war immer freundlich ,aufmerksam und säuberte jeden Tag die Zimmer und die Räume. Wir haben uns im Urlaub durchaus wohlgefühlt, Luft , Meer und die Sonne sind einfach super !!!

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Frühstücksbuffet mit sehr guter Auswahl, zahlreiche...
    • Doppelzimmer mit Meerblick

In Zimmern ist zwar alles nötige vorhanden, jedoch alles sehr trist und kühl eingerichtet. Lädt also nicht zum Wohlfühlen ein.

Frühstücksbuffet mit sehr guter Auswahl, zahlreiche Parkplätze kostenlos und unweit vom Hotel entfernt.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Die Größe der Zimmer war sehr positiv.
    • Doppelzimmer Parkseite

Die Qualität des Frühstücksbuffet war leider nicht sehr gut. Personal wirkte genervt und war unfreundlich. Tische waren teilweise sehr schmutzig, obwohl wir bereits um 8:30 frühstücken waren. Weiter war es leider sehr voll. Da Reisebusse ebenfalls anreisen, ist der Strand ebenfalls sehr überfüllt. Vor den gezeigten Kabanas, welche sehr schön waren, lagen ebenfalls viele Urlauber so dass man über diese Hinwegsteigen musste, um in das Meer zu gelangen.

Die Größe der Zimmer war sehr positiv. Matratze und Klimaanlage war ebenfalls angenehm.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Schöner Urlaub mit kleinen Abstrichen, insgesamt aber schon empfehlenswert
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Wie oft erwähnt das Wlan, Essen war ok aber mit Luft nach oben, die Klimatisierung im Speisesaal und die üblichen "Strandreservierungen".

Die Lage, die abendliche Unterhaltung in der Umgebung, der Ausblick aufs Meer

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Standarthotel ohne Luxus mit guter Lage
    • Doppelzimmer Parkseite

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen! Wir hatten erst ein größeres Zimmer, in dem ist aber die Klimaanlage defekt gewesen. nachdem wir Mitternacht um ein neues Zimmer gebeten haben, wurde uns mitgeteilt, dass alles voll ist. Wir haben dann die Matratze unter die Klimaanlage gelegt (im Gang) um ein kleines Lüftchen zu bekommen. Aber das hat auch nicht viel gebracht! Es war einfach nur laut! Am nächsten Tag wurde uns dann aber vom Management ein Zimmer angeboten mit Klima-zwar viel kleiner aber mit Meerblick. Das Frühstück war nicht besonders, man wurde aber satt. Abendessen hatten wir nicht, waren jeden Abend essen in den umliegenden Restaurants. Vor dem Hotel befinden sich kleine sonnenkabinen mit liegen bzw raten Möbel, diese konnte man für 42€ pro Tag mieten! Unserer Meinung nach teuer, aber immer voll! Der Strand war so überfüllt, einfach nur schlimm! Im august sollte der Ort gemieden werden! Das Essen aus der Bar würden wir nicht empfehlen, hatten ein sandwich das war gefroren!!! Also nicht frisch - haben es zurück gegeben und ein neues bekommen, war aber wieder so.

Das Meer und die Promenade! Rezeption konnte gut deutsch und war nett!

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Die Lage des Hotels war toll.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Als wir ankamen lag noch die benutzte Seife von den Vorgängern in der Ecke der Badewanne, was mich daran zweifeln lässt dass diese vor unserer Ankunft gründlich geputzt wurde. Auch die Haare am Rand der Badewanne haben sich während unseres Aufenthalts nicht bewegt. Das Frühstücksbuffet war zwar groß und vielfältig, aber die “warmen” Speisen wie Eier, Speck und Würste waren jeden Tag kalt. Es ist zwar ein Parkplatz dabei, aber wenn man Tagsüber einen Ausflug macht und am Abend zurück kommt, muss man hoffen dass noch einer frei ist. Tagsüber wird der Parkplatz bewacht und man kommt nur mit der Parkkarte des Hotels rein, aber Abends ist der Schranken offen und der Parkplatz überfüllt, sodass man als Gast keinen Parkplatz mehr bekommt. Sowohl auf den Fotos als auch in der Beschreibung wird ein Fitnessstudio angekündigt. Was nicht erwähnt wird ist, dass sich das Fitnessstudio nicht im Hotel befindet sondern in einem anderen Hotel einen halben Kilometer entfernt. Das ist zwar nicht tragisch aber es könnte wenigstens irgendwo erwähnt werden. Und wer sich auf die Cabanas am Meer freut muss mit zusätzlich 40€ pro Tag rechnen. Wir hatten ein Zimmer im 5. Stock und daher einen sehr eingeschränkten Wlan Empfang, der meistens gar nicht funktionierte. Wenn man nicht so hohe Erwartungen hat könnte man über das alles hinwegsehen, aber bei einem Preis von 170€ die Nacht habe ich mir doch etwas mehr erwartet und wurde leider enttäuscht.

Die Lage des Hotels war toll. Sowohl das Zimmer als auch der Balkon hatten eine angenehme Größe. Der Meerblick war wunderschön. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich und hat sich um alle Anfragen gekümmert. Da die Polster recht dick waren haben wir nach der ersten Nacht gefragt ob es auch dünnere Polster gibt und als wir später ins Zimmer kamen, wurden sie bereits ausgetauscht.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Preis Leistung haben leider nicht gepasst.
    • Doppelzimmer Parkseite

Kein Parkplatz frei. Mussten auf gebührenpflichtigen Parkplatz parken. Leere Verpackungen unterm Bett. Das Frühstück war sehr schlicht.

Die Lage direkt am Strand ist Top.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Alles Top mit kleinen Abstrichen :)
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Ist nicht ganz Billig. Frühstück ist zwar alles da und auch lecker aber wirkt sehr nach Massenabfertigung :/

Top Lage, Sehr colle Bar mit täglicher Livemusik ist gleich daneben! :) Zimmer sind schön und sauber, nur ein bisschen eng aber das hat uns nicht sehr gestört da wir nicht viel im Zimmer waren. :) Personal war sehr freundlich und sprechen auch fast alle sehr gutes Deutsch.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Toller Familienurlaub!!
    • Doppelzimmer Parkseite

Das Zimmer war ganz in Ordnung nur das Bad war leider sehr eng. Die Parkplätze vom Hotel sollten besser ausgeleuchtet und überwacht werden, um eventuelle Schäden bei den Autos zu vermeiden.

Wir hatten HP plus und waren mit den Essensvariationen [SB-Buffet] sehr zufrieden. Diesbzgl. stimmt das Preis-Leistungsverhältnis komplett. Das Hotel ist direkt am Meer gelegen und der Badestrand ist nur wenige Meter vom Hotel entfernt. Für Kinder gibt es tolle Spielaktivitäten und für die "älteren" Gäste wird jeden Tag Wassererobic angeboten. Auch die Abende im Ort bieten tolle Unterhaltung und werden mit Musik untermalt. Wir waren 4 Nächte dort und für diese Zeit war das gesamte Angebot wirklich sehr gut! Das Personal war sehr höflich und bemüht um jeden einzelnen Gast. Wir buchen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Preis Leistung unschlagbar
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Das Zimmer wat zwar mit Meerblick, aber es gab keinen Balkon wo man die nassen Handtücher vom Strand trocken konnte. Der Boden in Hotelzimmer wurde nie gesaugt. Die Klimaanlage war sehr schwach.

Das Hotel im gesamten ist sehr sauber. Das Hotel hat sich eine Geschichte die in einem Raum in der Lobby dargestellt wird. Außen ist ein riesiger Balkon mit Meerblick, da verbringen viele ihre Zeit und genießen die Ruhe mit einer Tasse Kaffee oder einem Glas Aperitif . Das Buffet beim Frühstück und Abendessen lässt keine Wünsche offen, hier ist für jeden was dabei. Preis Leistung Verhältnis ist super!!! Kann ich nur weiter empfehlen, auch mit Kindern! Würde da auch nochmal hin gehen, vlt aber ein größeres Zimmer auswählen.

Alles okay.

Das Frühstück fanden wir eher langweilig und geschmacklos. Es fehlten frische Lebensmittel wie Tomaten und Gurken. Es gibt auch keinen O-Saft, sondern nur eine orangefarbene Limo. Der direkt am Hotel angrenzende Strand ist recht schmal und war zur (Hauptreisezeit) sehr voll. Wenn man jedoch etwas weiter Richtung Camping-Platz geht, wird es schöner und man hat mehr Platz.

Das Hotel ist schon etwas älter, aber es ist sehr sauber und wird gut gepflegt. Uns hat die zwanglose Atmosphäre im Hotel gefallen. Das Personal ist mehrsprachig und sehr zugewandt und nett. Das Hotel liegt direkt am Wasser und wenn man morgens Glück hat und einen Platz auf der Terrasse ergattert, kann man frühstücken mit einem wunderbaren Blick aufs Meer.

Solala
    • Doppelzimmer Parkseite

Zu teuer für das Gesamtpaket. Das Frühstücksbuffet würde mehr Liebe bei der Ausrichtung vertragen. Gemüse zum Frühstück komplette Fehlmeldung. Rührei sah jeden aus als ob schon einmal gegessen. Preis für die Liegen zu hoch, zu wenig Sonnenschirme. Das schlimmste :Für die Brausen am Strand war zu zahlen!

Personal sehr freundlich. Hotel Managerin war bei Storno des zweiten Zimmers kulant.

Alles war perfekt!

Alles war perfekt! Das Personal war überaus freundlich und zuvorkommend! Die Lage des Hotels , direkt am Strand,ist einmalig! Wir kommen wieder! DANKE!

In die Jahre gekommener Sowjet-Bunker.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

In die Jahre gekommener Sowjet-Bunker. Zwar in einer tolle Lage aber das war es auch schon. Zimmer mit Meerblick hatte leider nur ein Fenster von 70cm x 70cm. Immerhin lies es sich öffnen ;-) Frühstück ist quasi ungenießbar und die Atmosphäre gleicht einer Krankenhauskantine. Der Preis ist total überzogen. Leider gibt es nur ca. 8Stk. Sonnenliegen am Meer und diese sind bereits von den zahlreichen Rentnern vor 6Uhr mit Handtüchern reserviert. (auch wenn diese manchmal erst nach 12Uhr ans Wasser gehen) Fazit: nie wieder Jadran

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Sehr modern und direkt an der Strandpromenade.
    • Doppelzimmer Parkseite

Wlan sehr schwach. Strand vor dem Hotel massiv überlaufen. Kaum Platz verfügbar. Auch Frühstücksbuffet sehr voll.

Sehr modern und direkt an der Strandpromenade. Zimmer waren sauber und gross. Personal sehr freundlich! Schöne Terasse mit Bar.

Für Kurzurlaub ok
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Zimmer sehr klein, im Frühstücksraum war die Klima zu hoch gedreht, zum Glück haben wir draußen immer einen Platz gefunden.

Das Frühstück war ok bis auf die Wurst, die hat nicht so gut ausgeschaut. Obstkorb am Zimmer Frühstück auf der Terrasse war super.

kommen sicher wieder...
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Kein Parkplatz mehr frei... Dach vom Frühstücksraum ( bei Sicht aus Fenster)

Zimmer zweckmäßig und neu eingerichtet. Mitten im Zentrum und dennoch nicht laut... Aussicht auf das Meer war sensationell

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Njivice ist mit seinen Stränden wunderschön. Das Hotel müsste einige Verbesserungen vornehmen.
    • Doppelzimmer Parkseite

Der Schrank im Zimmer und das Bad waren sehr klein. Das Frühstück war auch nicht besonders, immer das gleiche wurde angeboten.

Dieses Mal hatten wir ein größerea Zimmer mit Balkon. Super freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Die Aussicht vom Balkon war ein Traum, ebenso wie die Nähe...
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Das einzige, aber sehr große Manko für uns war die sehr schlecht funktionierende Klimaanlage. Leider wurde diese zentral gesteuert, so dass man selbst die Temperatur nicht mehr steuern konnte. Da half leider auch nicht viel der Ventilator der uns dann ins Zimmer gestellt wurde. Ebenso funktionierte ab der 2. Woche WLAN überhaupt nicht mehr.

Die Aussicht vom Balkon war ein Traum, ebenso wie die Nähe zum Strand, der wirklich nur durch die Promenade getrennt erreichbar war. Die Ruhe im Hotel war erstaunlich, man hörte eigentlich nur das Wasser der Dusche, ansonsten nichts. Die Auswahl beim Frühstück war sehr groß, es war immer für jeden etwas dabei. Wir waren für ein 3- Sterne Hotel sehr erstaunt. Vor allem, aber möchte ich mich noch einmal bei dem sehr netten Personal bedanken, die den Aufenthalt dann noch einmal schöner machten. Der Ausflug den wir über das Hotel gebucht hatten zu den Plitwitzer Seen war auch wunderschön und alles lief reibungslos.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Hotel in guter Lage
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Das zugbuchte Abendessen (Buffet) war sehr einfach. 08/15 Kantinen-Qualität. Die Anzahl der Außensitzplätze des Restaurants ist sehr gering.

Obwohl nicht gebucht, hatten wir ein schönes Zimmer ( in zweiter Reihe) mit Balkon bekommen. Die Lage direkt am Meer.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Es hat uns insgesamt gut gefallen.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Die Zimmer waren sehr klein und auf dem Balkon sitzend konnte man das Meer gar nicht sehen, weil die Mauer viel zu hoch war. Im Stehen dann aber fantastischen Meeresblick. Das Frühstücksbuffet hat nicht unserem Geschmack entsprochen. Es gab zwar reichlich zum Essen, aber die Qualität der Produkte war nicht wirklich gut.

Tolle Lage. Im Stehen auf dem Balkon tollen Blick aufs Meer. Freundliches Personal. Sehr sehr freundliches, kompetentes und hilfsbereites Rezeptionspersonal. Herrliche Sonnenuntergänge.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Wir sind nach einer Übernachtung abgereist.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Keine Ladezone am Hoteleingang. Keine Hotelparkplätze vorhanden. Ein verfügbarer Parkplatz wurde uns in 200m Entfernung in Aussicht gestellt. Rund um das Hotel waren Straßenbauarbeiten im Gange, also entsprechend laute Umgebung. Abgesehen vom Rezeptionsbereich entsprach das Erscheinungsbild des Hotels eher dem eines gehobenen Arbeiterwohnheims mit Doppelzimmern. In den Zimmern selbst, waren die Steckdosen praktisch abgezählt, sodass zwei übrig blieben ( vorausgesetzt, man legt seine elektronischen Geräte direkt in den Laufwegen zum Laden auf den Boden). Das Badezimmer (ohne Fenster) verfügte über eine funzelige Deckenleuchte... also besser vor dem Aufenthalt rasieren. Dort geht es nicht. Durch die Plattenbaucharakteristik nimmt man an den Aktivitäten (Duschen, Toilettengang, lauten Schlafgeräuschen) der umliegenden Gäste teil. Der Frühstücksraum machte eher den Eindruck einer Bahnhofshalle, aber auf Nachfrage hatte man dort immerhin einen Kinderstuhl parat. Das Buffet selbst bot alles, was man zum Überleben braucht, aber eben nicht mehr. Eine simple grüne Gurke für unsere Tochter hätte gereicht. Das geschnittene Obst war entsprechend gezuckerte Dosenware. Da wäre mit geringen Mehraufwand durchaus mehr drin.

Leider nichts.

Sofort jederzeit wieder!
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Die Lage des Hotels, die Freundlichkeit des Personals, das Frühstück (wir hatten keine Halbpension gebucht) die Sauberkeit der Zimmer und des gesamten Hausen sowie auch die Qualität der Matratzen - für meine Bedürfnisse war einfach alles perfekt!

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Ein erholsamer Urlaub. Können wir allen ohne Bedenken empfehlen.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Frühstück war lecker, Abendessen war prima lecker, Getränke gab es zum Abendessen zum selber holen-super! Die Betten waren groß und bequem, die Zimmer geräumig und sauber. Der Blick auf das Meer war einmalig; haben den Balkon nicht vermisst. Personal war freundlich und immer hilfsbereit. Da Deutsch gesprochen wurde, gab es auch keine Verständigungsschwierigkeiten. Der Strand direkt vor dem Hotel war zwar klein, aber fein und sauber. Jeder fand ein sonniges Plätzchen. Die Strandpromenade direkt vor dem Hotel war auch prima und abends auch nicht laut.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Die Lage des Hotels ist toll!
    • Doppelzimmer Parkseite

Die Lage des Hotels ist toll! Direkt am Strand! Wir hatten absolut nichts auszusetzen! Zimmer sauber und zweckmäßig(brauche keine 50m2, man schläft ja nur darin) Das Frühstück war einfach, aber um diesen Preis kann man kein Luxusfrühstück erwarten! Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit! Super Strände in der Umgebung! Kommen sicher wieder!

Top für 3 Sterne!

Kantinenathmosphäre im Restaurant aber bei dem Pres-Leistungsverhältnis nicht zu beanstanden!

Großes Urlaubshotel vor allem für Busreisende in fantastischer Lage direkt am Strand bzw der Promenade von Njivice, feundliches Personal, aureichend Parkplätze, schöner kleiner Ort mit einigen Restaurants und Unterhaltungsmöglichkeiten direkt nebenan, hatte ein schönes sauberes Einzelzimmer mit tollem Meerblick! sehr günstige HP

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Lage des Hotels toll, wir hatten aber noch nie eine so schlechte Verpflegung in einem Hotel.
    • Doppelzimmer Parkseite

"Restaurant" hat Größe und Charme einer Betriebsküche oder Schulmensa. Lautstärke im Essenssaal und Qualität wie Auswahl der Speisen sind entsprechend. Getränke zum Abendessen kostenlos, heißt Selbstzapfen von Wein, Bier usw. Bier war nicht kalt, Gläser dafür noch heiß aus der Spülmaschine. Wir haben nach dem ersten Abendessen umgebucht von Halbpension zu Ü/Fr. Dank Booking.com problemlos möglich. Frühstücksbuffet mag für 1 bis 2 Übernachtungen bei einer Busreise i.O. sein, für einen Badeurlaub nach unserer Meinung zu monoton. Kaum frisches Obst, außer harten Äpfeln und matschig weichen Bananen nur Konservenobst. Frisches Gemüse zum Frühstück gab es gar nicht. Abwechslung gab es nur beim Mangel, mal gab es keine Margarine, mal war das Müsli aus und wurde auch nicht ergänzt. 3 Sorten Wurst und Käse sind über 10 Tage auch keine Abwechslung. Das oft bemängelte Problem der vielen reservierten Tische für Busreisen können wir voll bestätigen. Unser Zimmer wurde am 5.Tag zum ersten Mal gesaugt, allerdings auch nur oberflächlich. Unter dem Bett lag weiterhin noch der Schmutz von unseren Vormietern. Die Antworten des Hotelmanagements auf die vielen ähnlichen Kritiken sind scheinbar vorgefertigt und klingen alle gleich. Leider keine Besserung zu bemerken.

Die Lage des Hotels direkt am Meer ist top.

Wir waren sehr zufrieden. Super Preis-Leistungsverhältnis

Das Frühstück war etwas dürftig- aber kein Grund zur Beschwerde

Wir hatten ein tolles Zimmer mit Balkon und Meerblick- für uns ein Traum. Die Betten waren sehr bequem.

Tolle Lage direkt am Meer

Das Bad war sehr winzig Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen

Die Lage ist super toll. Der Balkon mit der Aussicht war spitze. Die Pavillons der Beach Bar sind super. Das Personal ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit.

Ein erholsamer Urlaub!
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Die erste Hälfte der Woche war der Koch indisponiert, das Essen war todgekocht! Fleisch zäh, Gemüse zerfiel!

Das Meer! Die Crew des Hotels! Das gigantische Feuerwerk am Wochenende! Livemusik!

Das Personal ist weltklasse.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Ein absolutes No-Go für ein ansonsten sehr gutes Hotel: Im Speisesaal ist morgens die Hälfte aller Tische für Busreiseveranstalter reserviert, die hier scheinbar zum Frühstück Halt machen. Die zahlenden Gäste des Hotels streiten sich dann um die andere Hälfte der Tische bzw. rennen x-mal im Speisesaal auf und ab, bis sie einen Tisch ergattern. Das Schlimmste daran: Die reservierten Tische sind immer leer, da die Busse anscheinend erst nach den Frühstückszeiten des Hotels eintreffen. Sowas geht beim besten Willen nicht...

Das Personal ist weltklasse. Beim Check-in konnten wir unser Zimmer auf Nachfragen ohne Mehrkosten gegen eins mit Balkon tauschen (es haben nämlich leider nicht alle Zimmer einen Balkon). Und das ohne Murren, oder blöde Kommentare, sondern mit einem überaus freundlichen und ernst gemeinten Lächeln.

Sehr enttäuschend, die Fotos bei booking sind clever gemacht (eher irreführend)
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Das Zimmer war sehr klein und sehr einfach möbliert, das Badezimmer noch kleiner und renovierungsbedürftig, kaum Ablageflächen. Der Essensbereich glich einer Mensa, die Qualität des Essens mehr als dürftig. Mann konnte auch nicht draußen frühstücken. Das Hotel scheint von Bustouren zu leben.

Der Empfang war nett. Die Lage am Meer war gut (wenn man ein Zimmer mit Meerblick und Balkon gebucht hat,

Wir werden das Hotel nicht mehr buchen und weiterempfehlen
    • Doppelzimmer Parkseite

Klimaanlage defekt 3Tage auf neues Zimmer gewartet. Schmutziges Essgeschier, Buffet nie ausreichend bestückt, sehr einfache Speisen (Fertigkost)

Eingang und Rezeption ist sehr ansprechend

Die Mitarbeiter am Empfang waren sehr freundlich und...
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Leider wurde das Buffet schon eine Stunde vor Ende der offiziellen Frühstückszeit nicht mehr aufgefüllt und die Hotelangestellten haben angefangen das Gedeck abzuräumen, obwohl man noch am essen war.

Die Mitarbeiter am Empfang waren sehr freundlich und sprachen mit uns auf Deutsch. Unser Zimmer war sehr groß und sauber. Die Lage des Hotels, direkt am Meer, verschaffte uns einen ausgezeichneten Blick! Es gab auch ein Willkommensgeschenk (Obstteller und Wasser) auf unser Zimmer. Kostenlose Parkplätze waren direkt am Hotel verfügbar. Jeden Abend wurden die Gäste (meist Renter) mit Livemusik bespaßt.

Rundum gelungener Urlaub

Kaffee beim Frühstück könnte besser sein.

Das Frühstück ist gut. Es ist für jeden etwas dabei. Zimmer sind sauber. Das Personal ist sehr freundlich. Lage am Meer ist sehr schön.

Tolle Lage zum fairen Preis
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Das Essen war nach dem zweiten Tag etwas einfältig. Für vier Nächte voll in Ordnung, aber nicht wenn man 14 Tage bleibt. Zum Frühstück gab es nicht mal Tomaten. Auch am Abendbüffet kam der Salat etwas zu kurz. .

Geniale Lage. Hatten Zimmer mit fantastischem Meerblick, abends zwar etwas lauter, dafür super Sonnenuntergänge. Hotel liegt gleich nähe der kleinen Innenstadt mit hübscher Strandpromenade. Super Preis Leistungs-Verhältnis, da die Getränke zum Abendessen frei sind!

• Doppelzimmer mit Meerblick

Schlechtes Essen, schlechte Organisation im Hotel im Großen und ganzen passte nicht, trotz allem war das Personal sehr bemüht einem zufrieden zu stellen, nur das ganze Konzept in diesem Hotel passt nicht.

Ich werde da wieder hinfahren, mir hat es da gefallen, schönes Land, nette Leute!!

Frühstück ist ok, nicht der Überflieger, es ist aber auch kein 5 Sterne Hotel, also demnach passte es!! Zimmer sind mit Klima (die nicht so extrem laut ist). Personal ist sehr höflich und freundlich!

Nach 4jähriger Stammkundenschaft erstmals enttäuscht
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

- Die Küche hat über die letzten 4 Jahre stark nachgelassen - insbesonere beim Frühstück: kein frisches Gemüse, nur Eingelegtes, kein Kakao, gegrillte Champignons ungewaschen und voller Erde. - Speisen am Buffet sind nicht mehr beschriftet. - Die Hälfte der Tische im Speisesaal waren für ca 2-3 Bus-Reisegruppen reserviert Da diese Gäste jedoch nicht alle gleichzeitig Essen gingen, war mindestens 1/3 dieser Tische leer, während andere Gäste warten mussten, bis ein Tisch im "unreservierten" Bereich frei wurde. - Die Terrassentische waren - im Gegensatz zu den Vorjahren - weder für Frühstück- noch für Abendessen zugänglich. - Die Bar an der Promenade war - trotz anderslautender Beschilderung - nur bis 18 Uhr geöffnet und nicht bis 23:00 Uhr. - Die an sich schönen Tische direkt zwischen Strand und Promenade wurden von anderen Touristen als Badeplätze ganztägig in Beschlag genommen.

+ Personal sehr freundlich, wenngleich vermutlich unterbesetzt. + Housekeeping perfekt organisiert!

Sehr nettes und hilfsbereites Personal, alles blitzblank,...
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Sehr nettes und hilfsbereites Personal, alles blitzblank, tolle Lage direkt am Meer, schöne Lounges. Zimmer hatte Terrasse mit Meerblick - traumhaft.

Halbpension sehr gut.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Stromausfall wegen Baustelle .Anordnung der Behälter mit Wasser und Kaffee und heißer Milch war jeden Tag anders auf dem Buffet. Dadurch falsches befüllen der Tassen. Kaffee war dünn und geschmacklos. Kein Vergleich zu Deutschland.

Halbpension sehr gut. Geldumumtausch vor Ort. DEUTSCH AN DER REZEPTION.

Tolles Personal, schöne Lage und sehr saubere Zimmer.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Aus zeitlichen Gründen konnten wir das Frühstück nicht wahrnehmen und haben ein Lunchpaket bekommen, das nicht unseren Erwartungen entsprach.

Die Begrüßung an der Rezeption war sehr angenehm - wir haben uns direkt wohlgefühlt. Das Zimmer war fertig zum Beziehen, obwohl wir zwei Stunden vor der Check-In-Zeit dort waren. Die Sauberkeit ist vortrefflich, der Blick vom Balkon fabelhaft.

Preiswertes Hotel in herrlicher Lage mit Verbesserungsbedarf beim Frühstück.

Der große Frühstücksraum hat den Charme einer Bahnhofshalle mit entsprechender Abfertigung von Reisebussen, sehr unpersönlich, man kann auch nicht draußen frühstücken. Qualität des Essens wenig überzeugend, insb. frisches Obst oder Tomaten, Gurken etc. fehlte. Schade, hier wäre noch Verbesserungsbedarf

Lage des Hotels in wunderschöner kleiner Bucht direkt am Meer, wunderschöne Aussicht, sehr ruhig, Kieselstrand und dadurch sehr klares Wasser. Vom Balkon aus super Meersicht, sehr guter preiswerter Kaffee etc. auf schöner Außenterrasse mit netter Bedienung und angemessenen Preisen.

Toller Urlaub sehr gerne wieder
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Sehr nettes Personal Schönes Zimmer mit großem Balkon und tollem Meerblick. Beim Frühstücksbüffet gab es alles was das Herz begehrt von süß bis deftig Perfekt Lage direkt am Meer Sehr gerne wieder :)

Komfortable Unterkunft mit kleinen Schönheitsfehlern.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Abendessen (Buffet) war leider zumindest zum Teil nicht mehr wirklich warm. Das Hotelrestaurant hat eher Speisesaalcharakter.

Komfortables Zimmer mit toller Aussicht auf die Bucht. Personal freundlich und hilfsbereit.

Toller Aufenthalt mit kleinen Makeln
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Das Bad ist renovierungsbedürftig (lose Klobrille, undichte Duschabtrennung), insgesamt war das Zimmer nicht besonders sauber. Großer Frühstücksraum mit extrem trister Einrichtung und daher schlechter Akustik, bei ca. 200 frühstückenden Gästen

Die Nähe zum Meer, zentrale Lage und nettes hilfsbereites Personal. Grandioser Blick auf die Adria aus unserem Zimmer

Sehr schöner Urlaub, kommen 2018 wieder.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Fällt mir im Moment nichts ein.

Wir fahren schon mehrere Jahre nach Njivice in das Hotell Jadran. Evica Budimirovic und das Personal sind sehr freundlich und hilfsbereit. Hat man Wünsche wie zum Beispiel Ausflüge buchen, wird man sehr gut beraten ( selbstverständlich auch in deutsch ). Das Frühstück ist vielseitig und gut abgestimmt. Das Hotel liegt direkt am Strand, so wie wir es uns vorstellen. Das Wasser ist ein Traum. Die Passage ist neu gestaltet und sehr schön. Vielseitige Unterhaltungsprogramme runden den schönen Urlaub ab. Wir können das Hotel bestens weiteremfehlen. MfG Sonja und André

Toller Urlaub!
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Das Frühstück sehr, sehr vielseitig und lecker! Das Personal war sehr, sehr nett! Der Blick vom Zimmer auf das Meer "traumhaft"! Alles in Allem = mein Mann und ich haben uns sehr wohl gefühlt! Es war ein toller Urlaub!

Schöner Urlaub wie immer in Kroatien
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Durch die große Besucherzahl,war der Speisesaal oftmals überfüllt. Das Essen war gut aber oftmals nur lauwarm.

Sehr schöne Lage direkt am Meer. Personal war freundlich und hilfsbereit.

Früher top und heute Flop
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Zimmer mit Meerblick wurde schön umschrieben, auf Zehenspitzen auf dem Balkon könnte das Meer gesehen werden. Waren bereits das vierte mal dort, aber die Qualität bei allem hat nachgelassen.... das war dann auch das letzte mal gewessen....

Die Restaurants im Umkreis sind nicht schlecht.

Super Kurzurlaub,Top Preis Leistungsverhältniss, Sofort wieder !
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Fast nichts bis dass man im Speisesaal oft nicht leicht einen sauberen frisch gedeckten Tisch finden konnte .

Das Hotel hat eine Top Lage,sehr sauberes Zimmer,Balkon mit super Meerblick,bei Halbpension findet sicher jeder etwas Gutes am Buffet, WLAN kostenfrei,Parkplatz in Nähe war auch nicht schwer zu finden . Personal war auch nett und freundlich .

Tolle Lage mit Meerblick
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Das Zimmer war sehr spartanisch eingerichtet und nicht wirklich gemütlich. Die Auswahl beim Frühstück war sehr eingeschränkt.

Toll, dass fast alle Zimmer einen Balkon mit Meerblick haben! Das Hotel liegt nur wenige Minuten vom Ortskern entfernt und hat einen schönen Zugang zum Meer.

Sehr erholsam, Traumwetter und die tolle Lage des Hotels, sauberes Meer, viele Freizeitangebote
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Der Kaffee und die aufgeschnittenen Wurstsorten lassen zum Wünschen übrig. Die Ausflugsmöglichkeiten per Schiff könnten etwas aufgestockt werden. Etwa nach Mali Losinj....Wenn man Njivice schon öfter besucht hat, sind diese Möglichkeiten bald erschöpft.

Die große Auswahl an frischem Obst für das Frühstück

Wir werden dort nicht mehr hinfahren. Wer auf PartyParty abfährt, ist hier richtig.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

*danach drang das Remmidemmi der ca. 200m entfernten "Stranddisse" bis nach 0 Uhr äußerst laut in unsere schlafenwollenden Ohren. Von Rosamundeeeee bis hin zu footloose! war alles im Programm, was leidgeplagte Ohren über 40 Jahre und nach 23 Uhr nicht hören wollen. :O Die Strände waren rappelvoll - und das Wasser nicht sauber. Die Bewirtung (HP) fand im kassischen Buffet-Style statt, was bei der Größe des Hotels ( ca. 200 Zimmer) eher einer Mensa entsprach.

Gefallen hat uns das Meeresrauschen, dass man durch das Fenster des sehr kleinen Zimmers vernehmen konnten - allerdings nur bis ca. 21 Uhr* Wenn man durch das Promenaden-Wäldchen ging, waren dort noch einige Plätzchen frei. Tipp: Gleich am ersten Tag den Hauptstrand verlassen und nach weniger überfüllten Plätzen Ausschau halten.

für Kurzurlaub wirklich empfehlenswert

die Dusche - Bad ist sehr , sehr klein - für ein paar Tage ok, aber für 14 tage Urlaub oder so eindeutig zu klein. Ort ist für Kurzurlaub ideal- längerer Aufenthalt vielleicht etwas eintönig- nur ein paar Lokale und keine Shoppingmöglichkeiten. Wenn man die Promenade 3x auf und abgegangen ist, kennt man alles in und auswendig , was es im ganzen Ort gibt.

Lage am Meer ist fantastisch, Hotel wirkt sehr gut geführt und grossräumig, Peronal sehr freundlich und gut informiert sowie kundenorientiert

Ein Hotel mitten im Leben!
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Zimmer und Bad eher klein, aber zweckmäßig eingerichtet. Matratzen hervorragend, Polster etwas gewöhnungsbedürftig. Schöner Balkon, mit Blick auf Strandpromenade. Frühstück lässt keine Wünsche offen.

Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal.

Ich bin selbst schuld, dass ich zur Hochsaison dort war, außerdem war an dem Wochenende auch noch ein Festival.. also total überfüllt, man hat kaum einen Platz am Strand bekommen auch nach langen Spaziergängen.

Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal. Außerdem auch sehr entgegenkommend, weil ich eine Nacht stornieren musste und die Frist über booking.com schon abgelaufen war. Ich musste nichts zahlen. Vielen Dank noch einmal! Die Nähe zum Meer ist natürlich auch traumhaft, es gibt sehr viele Bademöglichkeiten.

Zimmer mit Balkon und Meerblick war eine gute Wahl, der...

Wer Ruhe sucht, sollte das woanders tun: überall auf der Promenade wird Musik verteilt, abends ist bis 12:00 Party am Strand, meist nette Musik und ruhige Leute, aber im Zimmer zum Meer eben etwas laut,. Das Hotel ist sehr gross, daher Massen beim Essen, dass in der Quantität den Verhaltensweisen vieler Gäste sicher standhält, leider auf Kosten der Qualität. Das Bad war sehr klein, keine Ablageflächen.

Zimmer mit Balkon und Meerblick war eine gute Wahl, der Ausblick von den anderen Zimmern war eher trist. Schöne Lounge Terrasse und man geht aus dem Hotel und kann mit fünf Schritten ins Wasser springen. Sehr freundliches Personal!

3,0
    Nicht das geld wert was man bezahlt
    • Doppelzimmer Parkseite

Sehr schmutzige zimmer, alt ausgestattet, badezimmer dunkel fast alles kapput. Restoran:sehr schmutzige tische die service dammen sind nicht geeignet für diese job.

Nicht absolut nicht