Bewertungen für Amadria Park Jure ex Solaris 4 Sterne

Nr. 8 von 18 Hotels in Šibenik

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

Dalmatien Dorf ist empfehlenswert
    • Doppel-/Zweibettzimmer - Meeresseite

Das man für das Welness, Saune etc. bezahlen musste.

Das Essen am Morgen war sehr gut. Das Buffet war sehr sauber und schön angerichtet. Was ich auch sehr positiv finde ist, das man den Köchen zuschauen konnte wie sie das Essen zubereiten.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2018

Kompetentes, superfreundliches Personal, stylische Zimmer,...
    • Doppel-/Zweibettzimmer - Meeresseite

WLAN nicht stabil, Pools zu kalt

Kompetentes, superfreundliches Personal, stylische Zimmer, separate Toilette, große Dusche, leckeres Frühstücksbuffet, tolle Lage direkt am Meer, zahlreiche Parkplätze, großzügige Anlage mit zwei Pools

• Bewertung abgegeben: 30. September 2018

Sehr gutes Preis-/ Leistungsverhältnis, super Hotel am Strand
    • Doppel-/Zweibettzimmer - Meeresseite

Alles Super! Gilt für das Personal, Zustand und Einrichtungen des Hotels, das Zimmer, das Frühstück, die Strandanlagen. Wir haben leider nur 2 Tage hier übernachtet. Beim Einchecken haben wir ein upgrade bekommen. Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 29. September 2018

in Summe gut bis sehr gut
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Blick auf den Innenhof

2 mal wurden Wäscheteile des Vormieters im Zimmer gefunden.

HP sehr gut. Sehr schöne und bequeme Liegemöglichkeiten rings um die Pools, aber auch viele Liegen die mangels zusätzlicher Umterlage sehr hart und unbewuem sind. Das sehr flauschige Poolhandtuch hilft da nur bedingt weiter.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2018

Essen top, Ausstattung Modern, Seezugang.

WLAN dauerhaft überlastet

Essen top, Ausstattung Modern, Seezugang. Zudem erhielten wir ein Nachtessen für 2 Personen gratis inkl. Getränke. Sehr grosszügig!!!

• Bewertung abgegeben: 25. September 2018

Tolle Anlage mit Wohlfühl-Atmosphäre
    • Double or Twin Room with Balcony and Courtyard View

Das Amadria Park Hotel Jure gehört zu einer großen Anlage mit weiteren drei Hotels, verschiedenen Restaurants und Bars. Jedes Hotel ist anders gestaltet. Das Hotel Jure ist modern und weitläufig, bietet aber auch persönliche Rückzugsmöglichkeiten. Das Personal ist superfreundlich und immer hilfsbereit, egal in welchem Bereich. Wir hatten nach drei Tagen eine andere Zimmerkategorie gebucht, der Umzug hat problemlos und mit Unterstützung des Personals super geklappt. Auf das Frühstück haben wir uns jeden Morgen gefreut. Alles wurde frisch zubereitet. Baguette und Croissants wurden stets vor Ort gebacken. Jeden Morgen konnten wir mit einem Glas Sekt begrüßen :-) Tagsüber am Pool gab es zwischendurch Erfrischungen oder einen Aperitif auf Kosten des Hotels. Der Strand liegt direkt unterhalb des Hotels. Dort kostet eine Liege pro Tag 30 kn. Der Standort ist ein guter Ausgangspunkt für den Krka NP, Altstadt Sibenik und diverse andere Orte. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Es war ein erlebnisreicher und erholsamer Urlaub.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Das Zimmer war hell und sehr sauber. Die Nähe zum Strand und der Pool mit seinen Liegen war optimal. Das Frühstück - und Abendbuffet war sehr fein, regional und vielfältig. Trotzdem wir kaum zwei mal am selben Ort Urlaub machen, können wir uns vorstellen wieder im Hotel Jure zu buchen!

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Wir waren nur für eine Nacht im Hotel, da es nur ein kurzer...
    • Double or Twin Room with Balcony and Courtyard View

Wir waren nur für eine Nacht im Hotel, da es nur ein kurzer Zwischenstopp war. Eine riesige Hotelanlage die alles zu bieten hat, was das All-Inclusive-Urlauberherz höher schlagen lässt (wenn man denn auf so was steht). Die Stadt Sibenik ist ein Stück entfernt, mit dem Rad waren wir nach ca. 15 Minuten dort. In der Nacht braucht man aber unbedingt ein gutes Fahrradlicht, da die Straße nicht beleuchtet ist! Das Frühstück ist, dem Hotel entsprechend, ein Wahnsinn. Große Auswahl und sehr gut. Unser Zimmer war sehr schön und sauber.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Amadria Park-Jure----Wir kommen wieder-----
    • Double or Twin Room with Balcony and Courtyard View

Wie wäre es mit einem Fahrradverleih--man könnte dann einige Ausflüge in die Landschaft unternehmen? aber das sollte keine Kritik werden, nur eine Anregung!!!!!,--es gibt sonst nichts auszusetzen.....

als Vielreisender war das mit Abstand die allerbeste Destination--Wir sind sehr positiv überrascht gewesen, ob der professionalität vom gesammten Personal ( beginnend beim Check-In ( besonders Hr.Simon und die gesammte Crew ),sowie Roomseervice, Bar und Restaurantservice, sowie Pool und Reinigungspersonal---immer freundlich und mit einem Lächeln im Gesicht, hier muß man nicht---man fühlt sich rundum WOHL und irgendwie angekommen----ALLTAG raus und URLAUB rein----

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

hat unsere Erwartungen übertroffen
    • Doppel-/Zweibettzimmer - Meeresseite

die Stufen im Pool (Hotel Jure) sind so gut wie nicht sichtbar - Gefahr von Blessuren an den Beinen.

Das Hotel sowie die Gesamtanlage hat unsere Erwartungen auf jeden Fall übertroffen. Vom Zimmer bis zur Aussen-Poolanlage alles super sauber und gepflegt. Das Personal äußerst freundlich und hilfsbereit. Sehr gutes und umfangreiches Frühstück mit mit jerder Menge Sitzplätze im Innen und Außenbereich. Wer lieber im Meer badet geht 50 Meter zum Strand, es gibt dort unzählige Liegen mit passenden Schirmen (stabile Schirme mit Schilf gedeckt). Sehr gute Reataurants innerhalb des Solaris Geländes - (Tipp: Ethno Village unbedingt besuchen) Würden jederzeit wieder unseren Urlaub dort verbringen - werden die Anlage mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Der perfekte Urlaub !
    • Double or Twin Room with Balcony and Courtyard View

Das Personal ist einfach nur top !! Von der Rezeption bis zur Bar erstaunlich liebensvolle und zuvorkommende Menschen!! Besonderer Lob an Barbara und Dajana von der Rezeption und an Bernarda und Iva von der Bar! Jeder Wunsch wird erfüllt. Zudem ist die Anlage wie auf den Bildern und das Essen lässt keine Wünsche offen. Keine Frage, wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Für die Leistungen viel zu teuer - sogar der Hoteleigene...
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Blick auf den Innenhof

Für die Leistungen viel zu teuer - sogar der Hoteleigene Strand ist zu zahlen, Handtücher für Pool sowie Strand stehen nicht genug für alle Gäste zur Verfügung -Alles in Allem definitiv teuerer Urlaub, der für diesen Preis überall staffinden kann.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Das Hotel Jure ist unser neues Lieblingshotel, waren bereits...
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Blick auf den Innenhof

Im Gegensatz zu 2017 gab es dieses Jahr leider 2 Verschlechterungen: 1. Beim Frühstück steht leider keine Kaffeemaschine mehr bereit. Das Personal bringt zwar Kaffee an den Tisch dennoch nervt es. 2. Die Poolliegen stehen Kreuz & quer, es herrscht keine Ordnung, außerdem auch viel zu eng aneinander gestellt & die neuen weißen Liegen sind nicht gepolstert & mega unbequem. Diese Punkte entsprechen nicht einem 4 Sterne Hotel. Alles andere Tiptop.

Das Hotel Jure ist unser neues Lieblingshotel, waren bereits zum 2. Mal dort. Es ist süß und stilvoll, nicht überladen. Die Zimmer sind sehr gemütlich & es fehlt an Nichts. Das Essen schmeckt sehr gut & der Pool ist wunderbar. Das Meer ist vor der Haustüre und man kann innerhalb des Resorts sehr viel machen und verschiedene Restaurants oder Strände ausprobieren. Kommen im nächsten Jahr wieder. Das Personal ist echt freundlich und aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Das Personal war wirklich sehr freundlich und aufmerksam.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Die Strandliegen kosten extra, dass könnte im Zimmerpreis inklusive sein.

Das Personal war wirklich sehr freundlich und aufmerksam. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und super lecker.

Angenehmer Urlaub. 3,5-4 Sterne.
    • Double or Twin Room with Balcony and Courtyard View

Leidr zu wenig Personal am Pool und im Restoran. Auch der Polbereich , zwar schön aber zu eng für die menge der agäste. Und die grünnfleche ist nicht benutzbar.

ein schönes Hotel mit sehr frundlichen Personal!

Netter, aber teurer Kroatien-Urlaub im modernen Hotel mit super Meer und gutem Essen
    • Double or Twin Room with Balcony and Courtyard View

Ich habe mir das Ganze weniger wie einen Ressorturlaub vorgestellt und war enttäuscht, dass es keine besseren Verbindungen direkt vom Hotel z.B. mit regelmäßigen, günstigen Shuttles in das Stadtzentrum von Sibenik gab z.B. für ein nettes Mittag-/Abendessen für Gäste die nicht All-Inclusive haben (es wurde uns an der Rezeption gleich am ersten Tag die eigene Anreise mit dem Auto empfohlen); das Parken war für sechs Tage - zwar am gesicherten und beachten Hotelgelände - teuer; das Badezimmer inkl. WC war zwar modern und hell aber sehr eng und klein; die Kellner waren immer sehr entspannt, insbesondere mit dem Kaffeeausschenken in der Früh oder dem kalten Bier an der Strandbar; der Kaffee in der Früh war leider nur mittelmäßig (Pulverkaffee für die Masse) was bei einem so modernen Hotel schade ist; generell war ich sehr überrascht, dass die Lokale höherpreisig sind als erwartet (eine, zwar wirklich gute, Pizza kostete stolze 12€) und es gab unterschiedliche Preise für gleiche Speisen - je nach Motto des Restaurants; der Supermarkt beim Campingplatz war vom Hotelstrand schon ein ganz schönes Stück zu Fuß entfernt und bot leider die einzige preiswerte Gelegenheit sich am Strand mit kalten Getränken oder Snacks zu versorgen.

Das Meer war wunderschön, klares Wasser und einfach super, auch der Strand war schön (aber leider nicht im Preis beinhaltet waren die Liegen mit ca. 50 Kuna pro Tag); das Hotel Jure ist generell sehr modern und schön; das Personal war immer nett und hilfsbereit; das Zimmer war hell, modern und schön, auch der Balkon war sehr großzügig (der Blick auf den "Park" war allerdings unnötig); das Frühstücksbuffet war in Ordnung (leider wenig Abwechslung, trotz der ganz nett gemeinten, aber nicht sehr gut umgesetzten, Themen); im Gegensatz zu dem beim Frühstück inbegriffene Kaffee war der zu bezahlende Kaffee in den Bars und Lokalen sehr gut und preislich ok für ein Hotel; das ethnische Dorf ist eine geniale Idee, die Kellner waren super nett und es hat uns wirklich gut gefallen (war aber, wie alles andere auch, echt teuer mit ca. 80€ für zwei Personen exkl. Getränke); der Beach Club ist eine interessante und ganz coole Idee - war mal was anderes; der Supermarkt am Gelände hat mich begeistert - gute Auswahl, nettes Personal, modern und alles sehr ansprechend aufbereitet; das Essen in den Lokalen war immer richtig lecker und es gab geschmacklich wirklich nichts auszusetzen.

Wir kommen wieder!

Die Liegen am Meer sollten für die Hotelgäste gratis sein und ein kleines abgespecktes Spätaufsteher-Frühstück bis ca. 11 Uhr wäre auch sehr angenehm ;-).

Das Hotel erfüllt alle Erwartungen. Das Personal rund um die Rezeption ist besonders freundlich und kompetent. Hervorheben möchte ich vor allem Nikolina Rak die durch Ihre Umsicht und Kompetenz auch alle kleinen Probleme behoben hat und durch Ihre Freundlichkeit ein Aushängeschild für das Hotel darstellt. Danke auch an die Hotelleitung für das Upgrade des Zimmers unserer Kinder damit wir auf der gleichen Etage schlafen konnten. Ein Extra Lob auch an den "Bellboy" dessen Namen ich leider vergessen habe (durchtrainiert, Name beginnt glaube ich mit H...) der immer sehr freundlich war und uns bei den Fahrten mit dem Golfcart viele Details zur Anlage verraten hat. Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Den Fotos hier kann man auf alle Fälle trauen - wirklich...
    • Doppel-/Zweibettzimmer - Meeresseite

Den Fotos hier kann man auf alle Fälle trauen - wirklich sehr schönes Hotel. Nettes Personal, auch deutschsprachig, saubere Zimmer und ein top Pool. Parken kann man um €8 direkt vor dem Hotel und Abendessen, wenn man möchte, kann man ebenso pro Person um €25 buchen (Buffet). Die Liegen am Strand kosten extra. Weiters ist die Anlage sehr familienfreundlich; wenn man mal genug von den Kleinen hat, gibt es auch einen Pool Ü18. Alles in allem sind wir sehr begeistert und würden noch einmal das Hotel Jure buchen.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Ein sehr stylisches Hotel.
    • Double or Twin Room with Balcony and Courtyard View

Als Verbesserungsvorschlag: mehr Barservice an den Pools.

Ein sehr stylisches Hotel. Coole Einrichtung und entspannte Ambientmusik im Hintergrund. Ideal für junge Erwachsene und moderne Familien. Sehr aufmerksames, freundliches Personal. Unsere Wünsche wurden stehts versucht zu erfüllen. Wirklich aussergewöhnlich gutes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Ich würde die Analge nicht mehr besuchen

Es war extrem laut, viel zu laute Musik praktisch überall, Sogar am Strand gibt es einen Plastikvulkan der alle 15 Minuten !! einen Riesenlärm macht. Rund ums Hotel gibt es zwar Bewässerung aber sie ist nicht in Betreib, daher sind weite Bereiche eher wüstenartig. Dort wo Gras ist, ist "Betreten Verboten", es bleiben daher nur die Liegen oder der Schotter am Strand. Die Liegen und Schirme am Strand sind aber extra zu bezahlen. Es gibt große Pinien in der Anlage aber dort wo Baumschatten wäre, ist wieder "Betreten Verboten". Man weiß nicht recht wo hin mit den Kindern. Wir haben dann versucht die Anlage untertags zu verlassen aber auch die anderen Strände rundherum bieten kaum angenehme Plätze. Den Strand haben sie mit etwa 10mm Kalkbruchschotter gefüllt, aber nur bis knapp unter die Wasserkante darunter wurde er mit 100 mm runden Bachsteinen gefüllt. Zum hineingehen geht es, Seeigel werden wohl von Zeit zu Zeit entfernt, es gibt daher eher weniger wie an anderen Stränden, aber sie wandern ständig zu. Solange nicht auf der ganzen dalmatinischen Küste das Abwasserproblem gelöst ist, wird sich das wohl auch nicht ändern..

Restaurants in der Umgebung waren durchwegs OK, die hoteleigenen weniger

Frühstück war sehr gut.
    • Doppel-/Zweibettzimmer - Meeresseite

Als Deutsch Sprachiger hat mann schwirigkeiten sich zu verstendigen .leider wird überal englisch geschpochen .die preise in Spa Salon sind zimlich hoch.

Frühstück war sehr gut. Zimmer perfekt. Sauber.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Super nice

Mehr Privatsphäre im WC

Das Essen war Top, Personal war sehr freundlich und bemüht und das Hotel an sich war gemütlich und modern eingerichtet. Alles war sehr sauber.

Es war sehr erholsam und schön!
    • Doppel-/Zweibettzimmer - Meeresseite

Das Hotel war sensationell, es hat uns sehr gut gefallen. Das Frühstück war toll, sehr viel Auswahl und sehr gut und frisch! Das Personal war freundlich und das Zimmer sehr schön und hell. Die Hotelanlage sehr gepflegt. Wir kommen gerne wieder!

In Summe prima !!!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Aussicht über das Atrium

Der Preis könnte etwas niedriger sein da hat aber jeder eine eigene Vorstellung. Das Parken sollte im aktuellen Zustand kostenlos sein ( unbedacht der prallen Sonne ausgesetzt wenig Bäume für schattige Parkplätze).

Alles bestens es gibt nichts zu meckern gegenüber Service und Qualität des ganzen Komplexe's.

Überragend - Highlight unserer Kroatien-Rundreise
    • Doppel-/Zweibettzimmer - Meeresseite

Wir waren viel zu kurz da! Ich komme definitiv wieder!

Einfach alles! Die Zimmer waren sehr schön und sauber und die Betten komfortabel! Die Anlage hat eine angenehme Größe und das Personal war sehr herzlich und hilfsbereit!

Sehr erholsamer Urlaub, mit tollem Wetter, netten Personal und super Hotel
    • Doppel-/Zweibettzimmer - Meeresseite

Wir hatten nur Frühstück, Abendessen hat sich etwas schwierig gestaltet, da wäre es wahrscheinlich besser gewesen außerhalb im nächsten Ort zu essen.

Die Zimmer sind neu und sehr modern eingerichtet, hell und freundlich. WLAN ist kostenfrei, parken kostet 4€ pro Tag. Die liegen am Pool sind kostenlos, am Strand kostet eine Liege 50 kn. Wenn man am Pool liegt fühlt man sich wie im Paradies, liegen gibt es leider etwas zu wenige. Das Hotel ist sehr sauber, den ganzen Tag liefen Reinigungskräfte herum und haben das Hotel sauber gehalten. Das Frühstück bietet eine große Auswahl, wo jeder etwas findet. Neben einer Kaffemaschine gibt es auch Kaffee aus der Kanne. Das Personal ist sehr freundlich. Zur Begrüßung hatten wir eine Flasche Wein am Zimmer und zur Abreise haben wir noch ein Lunchpaket bekommen.

Ein schöner Aufenthalt, aber doch eher für junge Familien geeignet, als für Rentner, wie wir.
    • Double or Twin Room with Balcony and Courtyard View

Leider schmeckte mir das Abendessen nicht so sehr.

Es hatte super bequeme Matratzen. So gut schlafe ich nicht mal zu Hause im eigenen Bett. Die Anlage ist sehr schön mit Schwimmbädern und Gartenanlagen.

schönes Hotel mit einem tollen Strandzugang
    • Double or Twin Room with Balcony and Courtyard View

Toller Strand, Hotel sehr modern, schöne Einrichtung, Frühstück war sehr gut und abwechslungsreich, kein Massenbetrieb, obwohl es kein kleines Hotel ist,konnte auch nett draußen sitzen, mehrere Lokale rundherum, obwohl es sich hier um eine insgesamt große und künstliche Anlage handelt, bleibt der Charme erhalten Feiner Kiesstrand..für Kroatien eine Ausnahme

Sehr gepflegte Anlage an schönem Sandstrand. Sehr freundliches Personal.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Blick auf den Innenhof

- Der dichte Bratgeruch im gesamten Speisesaal beim Abendessen - Der ungeniessbare Kaffee beim Frühstücksbuffett - Den ganzen Strand beschallt die übermässig laute Musik aus der benachbarten Pool-Bar während des ganzen Tages

+ sehr gepflegte Anlage + geschmackvoll eingerichtetes geräumiges Zimmer mit Balkon zum Meer wurde als kostenloses upgrad offeriert + sehr freundliches Personal + reichhaltiges Frühstücksbüffett + sehr schön gelegene Trattoria mit feiner Küche

Als Resorthotel nur zu empfehlen.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Blick auf den Innenhof

Distanz zur Stadt Sibenik. Zum Glück gibt es UBER :)

Als Resorthotel nur zu empfehlen. Alles neu und sehr sauber. Preise für Essen und Trinken im Komplex jedoch verhältnissmässig teuer.

Tolles Hotel mit sehr tollen Personal!!
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Blick auf den Innenhof

-Das man inso einen Hotel für die Parkplätze bezahlen muss..zwar nur 1 Euro pro Tag, finde aber müsste bei dem Preis inbegriffen sein. - Wer morgens einen Kaffee braucht wie ich trinkt lieger einen an der Bar ;)

Tolles Hotelzimmer mit wunderschönen Blick aufs mehr... Saubere Zimmer gutes Abend Essen HP kostet extra kann man aber am Hotel für 17 Euro PP dazubuchen falls man nur Frühstück gebucht hat..

schöner Strand, schön gestaltetes Design-Hotel
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Blick auf den Innenhof

Was sehr gestört hat, war die laute Music vom zum Hotel gehörigen Beach Club, die von 10.00 Uhr morgens bis 08.00 Uhr abends "gehämmert" hat und am ganzen Strand und in den Zimmern zu hören war.

schöner Strand, schön gestaltetes Design-Hotel

Sehr nettes Personal.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Blick auf den Innenhof

Sehr großer Speisesaal aufgrund der vielen Gäste....deshalb auch eher laute Gespräche beim Essen...aber ok...im Freien wars zum Aushalten...sehr nette Bedienung beim Frühstück...

Sehr nettes Personal...tolles Ambiente...sehr sauber...Essen super lecker ....

Sehr schöne Anlage, unterm Strich jedoch auch sehr teuer für das was man erhält.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Blick auf den Innenhof

viele Kinder am Pool, alles kostet extra (Parkplatz, Pool (wenn man in Ruhe baden will), ständig keine Badetücher vorhanden vom Hotel, Personal z.T nicht freundlich

saubere Zimmer, moderne Einrichtung, grosses Resort, viel Angebot, gutes Frühstück

Fast perfekter Urlaub
    • Doppel-/Zweibettzimmer - Meeresseite

Die Badetücher und die Benutzung der Sonnenstühle, sowie das Parking sollten im Preis inbegriffen sein.

Gutes Frühstück, grosse Auswahl. Zimmer sehr schön, Umgebung super, "fast perfekter" Urlaub.

Aufenthalt auf Kroatien-Rundreise
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Das Zimmer war relativ klein mit wenig Ablageflächen und nur wenig Stauraum für Kleidung. Das Hotel bot während unseres Aufenthaltes kein Abendprogramm (z.B. Live-Musik).

Sehr herzlicher Empfang mit vielen Informationen zu möglichen Aktivitäten. Ausreichend kostenpflichtige Parkplätze vorhanden (30 HRK pro Tag). Sehr ruhige, parkähnliche Lage, kinderfreundlich mit eigenem Badestrand. Reichhaltiges Morgenbuffet mit der Möglichkeit draussen zu essen.

Besonderes Ambiente
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Beim Abendessen war das Personal nur damit beschäftigt die Bestellung der kostenpflichtigen Getränke aufzunehmen und zu servieren. Das hatte zur Folge, dass während unseres gesamten Aufenthaltes im Restaurant (ca. 90 Minuten) kein benutztes Geschirr von den Tischen geräumt wurde. Das war sehr unschön, da sich bei einer Bedienung am Büffet doch so einiges ansammelt. Auch die Nachbartische wurden erst abgeräumt, nachdem die Gäste gegangen sind. Am großen Pool gab keine Dusche!

Sehr schickes neues Hotel. Der Einrichtungsstil ist super!

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2018

Stilvoll und sinnliches Ambiente!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Das Ambiente und die Vielfalt der Anlage sind klasse. Das Team vor Ort sehr hinfsbereit und zuvorkommend. War klasse und eine mega Erholung!

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Perfekter Service, Zimmer wie neu.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Blick auf den Innenhof

Perfekter Service, Zimmer wie neu. Tolle Lage und Ausstattung!

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Nichst

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

parken ist relativ teuer

parken ist relativ teuer

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Einfach top !
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Blick auf den Innenhof

Einfach top !!! Sehr empfehlenswert!!

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Top Pool und Anlage !

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Amazing!
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Blick auf den Innenhof

Schönes Resort, super freundliches Personal und sehr sehr sauber! Auf jeden Fall zu empfehlen. :)

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Hervorragend!
    • Doppel-/Zweibettzimmer - Meeresseite

Nutella fehlt beim Fruehstueck, Personal im Restaurant teilweise überfordert!

Hervorragend! Kommen gern wieder!!

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Traumhaft!!!
    • Doppel-/Zweibettzimmer - Meeresseite

Es war einfach alles TOP!

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Wunderschönes Hotel und man kann sich auch entspannen.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Blick auf den Innenhof

Wunderschönes Hotel und man kann sich auch entspannen.

SUPER WIR KOMMEN SICHER WIEDER!

Super Frühstück - kann auch draußen sitzen

wir haben uns sehr wohl gefühlt in diesem Hotel
    • Double or Twin Room with Balcony and Courtyard View

sehr großer, warmer und lauter Speisesaal

großes sauberes Zimmer, großer Balkon, gutes Frühstück

Schönes Hotel mit Schwächen

Sehr überfüllt, All inclusive Ambiente

Frühstück, Lage, schöne Ausstattung

Strand völlig überfüllt

Strand völlig überfüllt

SEhr gut
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Blick auf den Innenhof

Bass Musik vom Club neben an, könnte leiser sein! Beleuchtung in den Gängen ist Geschmacksache

Sehr freundliches Personal Saubere Anlage

Optimal

Mehr Stauraum im Zimmer.

Alles bestens vor allem das Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Service, Verpflegung
    • Familienzimmer mit Hofblick

Service, Verpflegung

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2016

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das Hotel ist komplett renoviert (Bauarbeiten sind immer noch vorhanden jedoch ohne nennenswerte Störungen). Grossartiges Frühstück. Nachtessen im "Dalmatinischem Dorf" war Klasse (grosser Lob für die junge Kellnerin Zorana, sie war sehr freundlich und aufmerksam). Strand ist sehr sauber. Wir waren von dieser Anlage positiv überrascht.