Bewertungen für Resort Turist Grabovac 3 Sterne

Nr. 42 von 47 Hotels in Grabovac

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Grundsätzlich gut mit kleinen Mängeln
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Also bei der Sauberkeit mangelte es etwas. Bei der Ankunft waren noch Fingernägel der Vormieter im Waschbecken und zwischendurch wurden die Zimmer gar nicht gereinigt. Das Frühstück war ausreichend wobei ich mir zusätzlich zum Weissbrot noch Brötchen, oder Vollkornbrot gewünscht hätte.

Die Anlage ist super gepflegt und die neu gebauten Mobilhomes im Plitvice Seen Style sehen echt super aus. Auch das Personal war sehr freundlich und bemüht.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Angenehme Nacht mit Familien plus Kinder

Viel Mosquito, aktuell Baustelle, Badezimmer viel zu eng

Nähe zu den Plitvicer Seen, liegend in der Natur umgehend von Bäume und Büsche, neue und saubere Anlage mit Swimmingpool, ausreichend Parkplätze

Unterkunft war eine einzige Baustelle !!!!Zumutung für Urlauber

Das Zimmer war muffig und hat moderig gerochen .Rund herum waren Baustellen .Die Bauarbeiter Frühstücken im gleichen Speisesaal mit dreckiger Kleidung.Vor der Eingangstür zu unserem Zimmer lagen Kabel und Wergzeug herum. Morgens um 7.00 Uhr ging der Lärm schon los!!!!!

Frühstück ging Zimmer waren muffig !

Wenn das Turist Resort feriggestellt ist, ist es sicher sehr schön. Allerdings ziemlich überteuert.
    • Zelt

Unser gebuchtes Tipi konnten wir aufgrund der nächtlichen Kälte nicht beziehen. Das Mobile Home war völlig überteuert. Die ein oder andere Fußleiste war locker, die Küche miserabel ausgestattet. Vorbestelltes Essen absolut überteuert, keine Kinderpreise. Wir waren Ende Mai 2018 dort, das gesamte Resort war eine riesige Baustelle bis auf die vorhandenen Mobile Homes und alten Blockhütten. Baulärm und Dreck von 7:00 bis 18:30 Uhr, man hätte den gesamten Platz schließen müssen bis Fertigstellung!

Die Nähe zu den Plitvicer Seen. Man ist nach wenigen Kilometern an einem der Haupteingänge.

Mehr als 30 Tage vor Abreise 100% Stornogebühr zu verlangen...
    • Zelt

Mehr als 30 Tage vor Abreise 100% Stornogebühr zu verlangen ist heftig. Ich arbeite in d Tourismusbranche, wenn die Veranstallter auch so unverschämt arbeiten würden würde niemand mehr bei TUI und co buchen . Wie gesagt wegen Knochenbruch 100% zu verlangen ist wirklich unverschämt

Absolut empfehlenswert für einen Ausflug zu den Plitvicer Seen!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr kleines Bad und kleine Dusche. Für ein oder zwei Nächte ok, mehr aber nicht. Das Frühstück fand ich mittelmäßig, es kostete aber auch nur 7 Euro.

Die Nähe zum Nationalpark war super. Die Anlage ist ein Campingplatz, wo es auch Zimmer und Mobilehomes zu mieten gibt. Wir hatten ein Doppelzimmer, das sehr gemütlich und ordentlich war. Für 2 Nächte gerade richtig.

Gut gelegener, sauberer und ansprechender Campingplatz mit zusätzlichen Mobilehomes und Tipis
    • Zelt

Ab Anfang Oktober sind die Tipis zu wenig gut eingerichtet (zu kalt, zu wenig Lichtquellen), von einer Übernachtung wird also abgeraten, der Preis eindeutig zu hoch für die Leistung.

Schöner gepflegter Camping mit kleinem Pool, drei Restaurants und kleinem Laden in nächster Nähe, sowie Tipi- Unterkünfte, für Familien also ideal.

Perfekt. Wir kommen gerne wieder und empfehlen auch gerne weiter.
    • Familien-Mobilheim mit Terrasse

Die Lage zu den Plitvicern Seen. Super schöne Mobile-Homes. Schönes Pool. Gutes WLAN im Mobile-Home. Zweckmäßiger, kleiner Supermarkt und gutes Restaurant.

Das Angebot war mit Frühstück, die Bestätigung zum gleichen...
    • Zelt

Das Angebot war mit Frühstück, die Bestätigung zum gleichen Preis allerdings ohne. Der Betreiber war unfreundlich, hat noch etliche Zusatzgebühren verrechnet. Insgesamt war der Preis für eine Nacht mit Frühstück sehr überschossen.

Für und mit dem Ziel "Plitvicer Seen" als Übernachtungsmöglichkeit in Ordnung.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer war kaum ausgestattet, eigentlich war es nur ein Übernachtungsraum mit Fernseher und Dusche. Man merkt, dass die Unterkunft auf das Camping ausgerichtet ist. Zudem war die Dusche wirklich sehr klein.

Ist nicht weit weg von den Plitvice Seen, was auch unser eigentliches Ziel war. Das Zimmer und das Bad waren sauber.

Naturnahe und komfortabele Anlage mitten im Nationalpark mit Wild West Charme

Kosten für die Poolliegen

Die nette und auf den Nationalpark einstimmende (mit Tipi Zelten) Anlage, die vielen Aktivitätsmöglichkeiten, das umfangreiche Essen, die ruhige Lage

perfekte Lage, schöne und komfortable Unterkunft im Mobilehome
    • Comfort Mobilheim

Pool klein und überfüllt (nur für Kinder geeignet) WLAN Empfang im Mobilehome schlecht

perfekte Lage für Ausflüge zum Nationalpark, sehr schöne, gut eingerichtete Mobilehomes mit Terrasse, schöner Campingplatz mit Spielplatz und Tischtennis

Tolle Ausgangslage für Unternehmungen, speziell Plitvicer...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Tolle Ausgangslage für Unternehmungen, speziell Plitvicer Seen. Zimmer war sehr sauber und klein, aber für eine Nacht völlig ausreichend. Abendessen und Frühstück im Restaurant lecker. Der Swimmingpool ist klein, aber eine angenehme Erfrischung nach einer Tagestour. Liegen müssen leider separat bezahlt werden, und es gibt nicht wirklich eine Liegefläce am Pool.

Mittelmäßige Unterkunft mit guter Lage für Ausflüge zu den Plitvicer Seen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Pool war sehr überfüllt und das Wasser dadurch sehr verschmutzt/trüb. Nicht alle Unterkünfte verfügen über eine Klimaanlage. In den normalen Doppelzimmern befindet sich lediglich ein Ventilator. Da kein Insektenschutz an den Fenstern ist, hat man dadurch kaum eine richtige Möglichkeit, die Zimmer zu kühlen. Das Restaurant bietet zwar eine gute Auswahl an Speisen, die Qualität ist insgesamt aber leider nur mittelmäßig.

Die Lage ist gut für Ausflüge zu den Plitvicer Seen. Der Pool eignet sich zur Abkühlung. In dem kleinen Supermarkt am Campingplatz gibt es alles, was man für den Alltag benötigt. Das Personal ist sehr freundlich und spricht gutes Englisch.

4Sterne-Hotel- Preis für Campingfeeling
    • Comfort Mobilheim

Die Anlage war ansonsten schön, wenn man nach Camping gesucht hat.

4Sterne- Preis für ein Mobilhouse, ist nicht akzeptabel. Preis-Keistung stimmt überhaupt nicht. Viel zu teuer!

Gute Unterkunft für den Besuch der Seen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Restaurant- die Qualität des Essens war nicht besonders gut. Pizza geschmacklos und nicht ordentlich gebacken.

Die Lage und der Pool. Schöne Campingplatz-Atmosphäre.

Zimmer auf Campingplatz - zweckmässig
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Appartement waren doppelstöckig. Unser Zimmer mit WC/Dusche war unten. Die Leute über uns waren sehr laut (Holzboden). WC/Bad sehr klein/eng.

Wir hatten ein Zimmer gebucht. Der Campingplatz ist super ausgestattet. Essen war gut.

Erholung gerne mit Aktivitäten?

W-Lan läuft nicht immer reibungslos, wichtig für diejenigen die darauf angewiesen sind!

Cooler Ausgangspunkt für die Plitvice Seen oder für die anderen Aktivitäten: Reiten, Fahrrad fahren,Quad fahren ,Paintball...... Wer ruhe und eine Abwechslung zur Stadt braucht ideal!

2 Nächte im Tipi - mal was anderes
    • Zelt

Der Campingplatz liegt direkt an einer viel befahrenen Straße. Zudem fehlen im Bereich der Tipis Waschräume und Toiletten.

Es gibt einen Pool und einen guten Kinderspielplatz. Unser Sohn (3 Jahre) fand die Nächte im Tipi super!

Ok
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Preis-Leistungsverhältnis für das Restaurant, wo wir abends aßen, sehr schlecht, sind hungrig wieder weggegangen. Alles in allem merkt man auf Grund der Preise die Nähe zum Nationalpark.

Haben zwei Nächte in dem resort verbracht. Waren nur dort um den Nationalpark zu besuchen. Mitarbeiter alle freundlich. Es gibt einen kleinen Pool, der Erfrischung nach dem Nationalpark bietet. Das Frühstück ist ok aber nicht überwältigend. Zimmer sehr sauber aber aber älter.

Alles super

Alles war top.

Die Natur ist wünderschön so auch das ganze Resort. Die Wohnhäuser sind sehr gut eingerichtet und man fühlt sich wohl. Die Matratzen sind sehr bequem.

Tor zu den Plitvicer Seen
    • Superior Dreibettzimmer

Frühstück hätte frischer sein können und auch die Auswahl war eingeschränkt .

Super Ausgangspunkt für den Besuch der Plitvicer Seen. Gute Anlage mit sehr schönen neuen Mobilhomes und Stellplätzen.

Sehr praktische, unkomplizierte Unterkunft mit nettem Personal
    • Angebot - Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenlosem Abendessen

Das Zimmer und Bad waren zwar etwas klein und eine Wand im Zimmer schräg. Das hat uns aber überhaupt nicht gestört und das ist dem Preis-Leistungsverhältnis absolut angemessen. Es war ein hervorragenden Urlaub und wir haben in sehr genossen :)

Hervorzuheben ist auf jeden Fall das nette Personal vor Allem im Restaurant. Im Restaurant war bei uns Frühstück und Abendessen inbegriffen und sehr lecker. Das Personal hier war stets sehr freundlich und zuvorkommend. Das WLan hat einwandfrei funktioniert. Die Anbindung ist sehr gut. Mit Auto ist man in 5 min am Park und Bus wäre sogar direkt vor der Unterkunft. Ein kleiner Supermarkt ist gleich am Eingang. Meine Partnerin ist schwanger da hatten wir uns vorher etwas Gedanken gemacht, aber es war alles sehr gut zu erreichen und es war die perfekte Unterkunft für uns :)

Mal etwas anderes!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es war für uns die erste Übernachtung in einem solchen Ressort. Unser Zimmer war für eine Übernachtung sehr gut obwohl klein. Für einen längeren Aufenthalt würde ich die Appartements bevorzugen. Die Anlage ist sehr sauber wie auch der Pool. Kann ich weiterempfehlen, vor allem als Zwischenstation auf dem Weg ans Meer.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Die Lage des Resort ist aufgrund der Nähe zum Nationalpark...

Leider ist das Resort ein wenig in die Jahre gekommen.

Die Lage des Resort ist aufgrund der Nähe zum Nationalpark einfach einmalig. Die Anlage liegt mitten in der Natur.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Für uns zu dem Preis (1 Übernachtung inkl. Abendessen und Frühstück) super.
    • Angebot - Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenlosem Abendessen

"Nicht-gefallen" trifft es nicht - die Doppelzimmer sind aber in einem älteren Holzhaus untergebracht (Geschmackssache).

Die Lage zu den Plitvicern Seen ist sehr gut. Absolut herausragend war das angeschlossene Restaurant (Frühstück und Abendessen).

Gutes Resort mit überraschend guten Restaurant.
    • Angebot - Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenlosem Abendessen

Zimmer hat nur ein kleines Fenster.

Der Pool ist sehr schön. Anlage ist weitläufig. Das Abendessen war sehr lecker. Auswahl unter 5 Hauptgerichten und allen angebotenen Suppen und Desserts. Personal dort sehr zuvorkommend.

Unterkunft war ok
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Essen war sehr schlechte Qualität und vie zu teuer ranziges Öl alter Tunfisch alter Salat usw für hohe Preise ich kann nicht verstehen warum nur irgendwer dieses Restaurant loben konnte

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Unterkunft nähe Plitvicer See
    • Holzhaus

Wir hatten für 5 Personen gebucht und es waren nur 3 Betten aufgezogen. Das Mobiliar ist schon sehr veraltet, was man auch riecht.

Frühstück ausreichend, am Buffet wurde, wenn etwas aus war, sofort nachgelegt. Das Bad in unserer Hütte war sehr schön und neu. Das ganze Personal sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Für Kurzaufenthalt zu empfehlen
    • Angebot - Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenlosem Abendessen

Zimmer 116 Richtung Straße und Restaurant leider sehr laut mit Kleinkind total mühsam. Teppichboden im Zimmer. Restaurantterrasse leider direkt neben einer stark befahrenen Straße obwohl das Essen das wieder gut macht!

zimmer etwas klein aber für zwei Nächte völlig ausreichend.Der Pool ist neu und sehr gepflegt auch die mobile homes daneben neu und tolle Ausstattung. Das Restaurant kann man wirklich empfehlen das Fleisch kommt alles direkt vom Grill und das Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Das Personal war ausgesprochen freundlich, egal in welchem...

Die Lage des Platzes direkt an einer gr. Bundesstrasse ist von Nachteil wenn man das Restaurant besucht. Dann ist es sehr laut wenn man draussen sitzt.

Das Personal war ausgesprochen freundlich, egal in welchem Bereich der Anlage. Der Pool hatte besonders für die Kinder einen hohen Spaßfaktor.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Gute Lage.

Unterkunft recht einfach und altbacken. Sauberkeit verbesserungswürdig. Fön und wasserspülung der Toilette funktionieren nicht richtig. Essensauswahl beim Abendessen schlecht aber auf Anfrage andere bessere erhalten.

Gute Lage. Ruhig. Poolanlage gepflegt. Frühstück gut. Personal nett

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Gute Übernachtungsgelegenheit in der nähe zu den Plidvicer Seen

Alles io! Tip: Auch im Sommer auf keinen fall ohne dünne jacke anreisen. Am abend sehr kühl!

Nähe zu Nationalpark Plidvice! Tierfreundlich! Was auch der buchungsgrund war. Nationalpark unbedingt am morgen früh besuchen. (07.00)! Top und fast keine leute. Top für erinnerungsfotos!!!

Alles in Ordnung
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Da wir dringend auf Wifi angewiesen waren in diesen Tagen, das angepriesene Wifi jedoch nicht funktionierte, fanden wir dies ein bisschen schade.

Das kleine Zimmer war sehr schön eingerichtet. Der Resort liegt etwa 15 Autominuten von den Plitvicer Seen entfernt.

super

Groß geräumig gut funktionierende Klimaanlage nicht im Schlafzimmer, tolles Bad, schöne Küche, nette Rezeption und nettes aufmerksames Personal im Restaurant egal zu welcher Mahlzeit

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Die Zimmer sind sehr schön, man muss nur bei der Buchung...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war nicht besonders gut, keine gekühlte Butter/Wurst/Käse, des Weiteren wurden die leeren Speisewärmer nicht mehr aufgefüllt

Die Zimmer sind sehr schön, man muss nur bei der Buchung genau schauen, ob man ein Zimmer mit oder ohne Klimaanlage hat; Das Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend; Á la carte Restaurant sehr gut

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

Sehr modernes Mobilhome
    • Familien-Mobilheim mit Terrasse

Mobilhome ist zwar top, leider auch der Preis. Somit ist das Preis-Leistungsverhältnis an der obersten Grenze, insbesondere wenn man für den Hund noch einen Aufpreis bezahlen muss. Der Pool ist klein und nur zu eingeschränkten Zeiten benutzbar.

Wir waren in einem Mobilheim, oberhalb des Pools. Sie sind brandneu und top ausgestattet. Verfügen über Küche, zwei Bäder, zwei Schlafzimmer, gedeckte Terasse und eine Klimaanlage. Die Klimaanlage funktioniert nur, wenn alle Türen und Fenster geschlossen sind. Das ist vor allem bei der Bankontüre mühsam. Tipp: Küchenmagnet an den Kontakt kleben und sie funktioniert ohne ständiges ein- und Ausschalten. W-lan hat einwandfrei und mit akzeptabler Geschwindigkeit funktioniert. Es hat beim Campingplatzeingang ein Restaurant und einen kleinen Laden. Im Nationalpark ist man mit dem Auto in gut 10-15 min.

Schönes Resort nahe der Plitvicer Seen

Anzahl der Duschen zu wenig für den großen Zeltplatz

Poolanlage toll und neuer Badesee Viele verschiedene Unterkünfte

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Urlaub an den Plitvicer Seen

Alles sehr gut - persönlich hätte ich im Bad ne Lüftung verbaut

Das Personal ist besonders zuvorkommend und äußerst freundlich

Dienste war ausgesprochen gut, sehr nettes Personal

Dienste war ausgesprochen gut, sehr nettes Personal

Für eine Nacht Okay...

Das Zimmer hat leider gemüffelt.

War okay für eine Nacht. Länger würde ich nicht bleiben wollen.

Hervorragender Platz für Zwischenstopps.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir könnten nichts entdecken.

Sehr ordentliches sauberes Camp, viele Bäume, Pool, Spielplätze, Fitnessgeräte.

Zimmer waren zugig und laut wegen einer luftigen...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer waren zugig und laut wegen einer luftigen Holzeingangstür, viele Schnaken im Zimmer.

Frühstück war sehr gut für kleines Geld.

Die Betten waren im schlechten Zustand. Durchgelegen.

Frühstück war sehr gut für kleines Geld. (7,-- Euro)

136€ für ein Zelt mit dieser Austattung ist viel zu viel. Insgesamt nicht empfehlenswert.
    • Zelt

weiche Betten. Um die Federn nicht im Rücken zu spüren haben wir eine Decke unter das Laken gelegt (Gewicht der 4 Erwachsenen 55-74kg).

Passend zu den Plitvicer Seen! Perfekte Winnetou Unterkunft!
    • Zelt

DAs die Nachbarn so laut waren, dass der Pool zu klein- also zu voll und zu unsauber war!

Es war eine tolle Übernachtung im Tipi!

Gehtso
    • Superior Dreibettzimmer

Die Dusche im Haus und die öffentlichen Duschen waren immer kalt. Die Matratzen sind durchgelegen.

Super Frühstück
    • Holzhaus

Super Frühstück Top Lage für einen Besuch der Plitvicer Seen

Alles prima, ruhig und gemütlich

Hitze im Zimmer

Ruhig

Anlage und Pool schön

Sauberkeit und Betten im Tipi nicht so gut

Anlage und Pool schön

Zum Schlafen o.k.-jedoch sollte man zum Essen in ein Lokal in der Umgebung fahren
    • Superior Dreibettzimmer

Das Essen im Restaurant war leider sehr touristisch. Der Supermarkt ist eher etwas bescheiden.

Der Spielplatz ist super.

Personal ist super!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

WC war desinfiziert, unter dem WCdeckel war es, trotzdem schmutzig, das geht überhaupt nicht.

Personal ist super!!!

Gute Unterkunft für einen Besuch der Plitvicer Seen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Moderne, saubere Zimmer. Freundliches Personal.

Tolle Lage Nähe Plitzvicer Seen

Alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich. Frühstücksbuffet sehr gut.

Preis-Leistung und Komfort sehr gut
    • Comfort Mobilheim

Frühstück ausreichend und vielfältig Betten bequem

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Sehr gerne wieder

Gute Lage, reichhaltiges Frühstück

Tadellos

die Lage zu den Plitvicer Seen, sehr freundlich, sehr sauber, Frühstück ok, Bungalow groß, sauber und alles vorhanden,

Gut gelegen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Mehrere kalte Tage ohne Heizung. Ungenießbares Abendessen.

Frühstück war gut, Einkaufsmöglichkeit und Touristinfo vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Gut organisierter Camping in Top Lage!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer war klein aber bequem, Frühstück war super, gerne wieder!

Frühstück war lecker.

Keine Kaffeemaschine.

Frühstück war lecker. Unterkunft sehr schön am Pool gelegen.

Nationalpark Plitvicka Jezera war sehr schön
    • Superior Dreibettzimmer

Beim Frühstück war nur ein kleiner Raum geöffnet mit sehr wenig Tische. Man hatte kaum Platz:-(

Der Pool war super. Waren leider nur eine Nacht.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Unterkunft war sehr laut, Betten nicht gut

Unterkunft war sehr laut, Betten nicht gut

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Frühstück war in Ordnung.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer war ziemlich warm ohne Klima

Frühstück war in Ordnung. Zimmer sauber.

Faire Option für Zimmer nahe dem Nationalpark

- Zimmer neben der Treppe sind etwas lauter

- Lage ok, vergleichsweise nah am Nationalpark - große, saubere Betten - umfangreiches Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Sehr ruhige Lage, perfekt zum Ausspannen.

Wasserdruck der Duschen => absolut kein Druck, so macht Duschen keinen Spass

Sehr ruhige Lage, perfekt zum Ausspannen.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Tolle Unterkunft für abenteuerlustige Urlauber die die Plitwitzer Seen besuchen möchten
    • Zelt

Tipi war in Ordnung, bei heftigem Regen regnet es allerdings herein.

Tolles Frühstück und auch Abendessen tolles Pool

Wir waren in Mobile House No.
    • Familien-Mobilheim mit Terrasse

Wir waren in Mobile House No. 3. Ein eigenes Häuschen ganz für uns allein. Was will man mehr? Auch das Frühstück im Resturant war sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Einfaches sauberes Zimmer

Einfaches sauberes Zimmer Freundliches Personal Preise Leistung stimmt

Zimmer und Frühstück top!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

fön war defekt und Gasthof liegt direkt an der straße

Zimmer und Frühstück top!

Sehr netter Zwischenstop

Tolle Lage zu den Plitvicer Seen, super für einen Tag relaxen, äußerst freundliche Mitarbeiter!

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

coole Sache so eine Übernachtung als Winnetou
    • Zelt

Sanitäre Anlagen sind etwas weit entfernt

coole Sache so eine Übernachtung als Winnetou

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

Wir haben für einen upgrade in die "mobile homes"...

In der Küche fehlten ein Nudelsieb und Korkenzieher. Unser Bett war mit Klebeband repariert, daher knarzte es sehr. Dafür sind die @homes" zu teuer!

Wir haben für einen upgrade in die "mobile homes" bezahlt, die sind wirklich superschön und für eine Familie top.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

Die Lage zum Nationalpark ist gut.

Der Preis ist leider extrem hoch für zwei Übernachtungen im Mobilheim. Die Unterkunft hatte einen strengen "Kunststoff-Geruch". Der Pool hat strikte Öffnungs- und Schließzeiten (10-20 Uhr).

Die Lage zum Nationalpark ist gut. Die Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend. Die Anlage ist sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2015

Super moderner Bungalow, saubere Räumlichkeiten.

Es wurde leider keine Kreditkarte akzeptiert. Dies war vorher nicht mitgeteilt worden. Wenn man auf der Terrasse war, hätte man einen Blick auf die entfernte Hauptstraße.

Super moderner Bungalow, saubere Räumlichkeiten. Nähe zu einem schönen Pool. Einkaufsmöglichkeit direkt am Eingang des Resorts.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2015

Die Bedienung im Restaurant (Daniela) war sehr zuvorkommend,...

In der Dusche (Zimmer 109) war schwarzer Schimmel an den Silikon-abdichtungen, was gesundheits-gefährdend ist und nicht vorkommen darf. Der Badfensterladen und der Gardinenaufzug im Zimmer funktionierten nicht, waren defekt. Die Bettzudecke und das Kopfkissen waren sehr alt und verklumpt, also nicht mehr angenehm weich.

Die Bedienung im Restaurant (Daniela) war sehr zuvorkommend, höflich und freundlich, toller Service. Das Essen war auch gut. Das Angebot des Schwimmingpools und die Möglichkeit, die neuen Häuser oder ein Zelt mieten zu können, fanden wir auch gut.

Es gibt auch 60 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.