Bewertungen für Kanegra Resort 2 Sterne

6,2

• Gebührenpflichtiges WLAN

3,5

• Bungalow (4 Erwachsene)

das es keine Madratzenschoner gab finde ich persönlich sehr unhygienisch, Ausstattung der Küche könnte besser sein (Wasserkocher, Kaffeemaschine) da wir dies wußten und mit Auto da waren, hatten wir uns vorbereitet.

Die Sauberkeit, schöne Lage im Pinienwald, die Freundlichkeit der Mitarbeiter, der nahe saubere Strand

• Bungalow (4 Erwachsene)

Toller Service, sehr freundliche zuvorkommende Angestellte. Besonders der Herr an der Schranke der 24h öffnete, freundlich grüsste und anscheinend nie frei hat 😉 Der Bungalow war frisch gereinigt mit reichlich frischen Handtüchern. Die Küchenuntensilien sind ok aber unbedingt Kaffeemaschine mitnehmen. Toller Strand. Die Anlage ist sehr schön angelegt und im Restaurant auf dem Campingplatz kann man hervoragend Essen mit sehr nettem Inhaber ... ein wunderschöner Urlaub .... wir kommen mit sicherheit wieder 🌟🌟🌟🌟🌟

• Bungalow (4 Erwachsene)

Für ältere Menschen und Kinder nicht geeignet. Unmögliche Zugänge zu den kl. Buchten/ Stränden. Kein Spielplatz keine Kinderrutsche.wäre echt emfehlenswert kostet nicht viel hat sber hohen Nutzen. Preis Leistungsverhältnis ist ok aber nicht mit Kindern.

Die Verteilung der Bungalows.. Lage zentrumsnah zu umag (10km)

• Bungalow (5 Erwachsene)

Vielleicht sollte man die zimmereinteilung bzw hauseinteilung nach Kategorien einteilen. Familie mit Kindern, Pensionisten Ehepaare, junge Gruppen........ und nicht so wie es bei uns war.....

Essen sehr gut speziell beim Grill. Tolle Anlage im grossem. ZIMMER PROBLEM WURDE SOFORT GELÖST

• Bungalow (4 Erwachsene)

Einrichtung schon sehr abgenützt. Sonst aber sauber.

Lage der Bungalows im Pinienwald einfach Super. Meiner war 1. Reihe zum Meer. Saubere Anlage. Strände u. Wasser Top!

• Bungalow (4 Erwachsene)

Super Preis-Leistungs-Verhältnis in der Nebensaison! Die Bungalows sind groß, sauber, funktionell ausgestattet - ich hab mich sehr wohl gefühlt. Freundliches Personal! Glasklares Meer und sehr schöne Strandbereiche. Tolle Lokale!

• Bungalow (4 Erwachsene)

Die Küche müsste eine Kaffeemaschine haben. Wir hatten unseren kleinen Hund (Shi Tzu) mit der uns 13,00€ am Tag gekostet hat. der Preis ist mit Sicherheit überzogen.

Das Bungalow war sauber und das Bett war super bequem. Die Küchenzeile und der Kühlschrank waren neu. Das Personal war sehr freundlich.

• Bungalow (6 Erwachsene)

ich war mit meiner Frau da die eine Fußoperation hatte und daher auf Krücken laufen musste. RICHTIG schlecht ist dass es keine Rollstuhlgerechte Möglichkeit für den Strandbesuch gibt.

die Lage ist wundervoll das Grill LAMA ist richtig gut

• Bungalow (5 Erwachsene)

Leider ist die Einrichttung in den Bungalows sehr abgewohnt und nicht einladend.Sollte dringend erneuert werden.Die Wege zum Strand sind steinig und steil.Für Menschen die Probleme zu Fuß haben nicht geeignet.

Die Anlage liegt wildromatisch in einem Pinienwald.Der Kiesstrand ist sehr schön.Die Möglichkeit in der Anlage zu essen ist angenehm.Das Wasser am Strand ist kristalklar,ideal zum schnorcheln.Der Strand ist schöner als andere in Umag.

• Bungalow (5 Erwachsene)

Leider waren kaum Gasthäuser geöffnet. Die Öffnungszeiten der Markets war zu kurz. Wir konnten in der ersten Woche nicht in Kanegra wohnen, wurden in ein Haus in Katoro umquartiert, der Grund war auch dem Personal nicht ersichtlich. In Katoro war es wegen der benachbarten Tennisplätze zu laut. Das gleichzeitige Musikfestival war bis in die Nacht hinein störend. In Kanegra war es eigentlich ruhiger, leider wurden an allen 3 Tagen Bäume im Wald mit der Kettensäge gefällt, das war sehr störend.

Die Natur und der Strand in Kanegra sind sehr schön, aber auch ursprünglich. Uns gefällt das.

• Bungalow (4 Erwachsene)

Leider wurden in dieser Zeit auf dem Gelände Baumfällarbeiten durchgeführt, das war sehr schade. Dadurch gab es eine erhebliche Lärmbelästigung durch Motorsägen, auch Sonntags (!!!)

Die Lage unseres Bungalows war im Gegensatz zu anderen Bungalows in der Anlage sehr schön und ruhig.

• Bungalow (4 Erwachsene)

Der Küchenblock gehört mal erneuert, dieser war sehr. Leider waren die Lokalitäten noch geschlossen.

Trotz des relativ schönen Wetters waren die Nächte noch ziemlich frisch. Die Ruhe jedoch war fantastisch. Würd ich jederzeit weiterempfehlen.

• Bungalow (6 Erwachsene)

die Küche ist schon sehr einfach und spärlich ausgestattet da müsste ein bisschen nachgebessert werden . Das Abendprogamm ist sehr dünn, man muss immer in die Stadt fahren um was zu erleben.

tolle Anlage, nettes und hilfsbereites Personal,wer mit dem einfachen Mitteln im Urlaub klar kommt ist das genau das richtige . Unterkunft war sauber.

• Bungalow (4 Erwachsene)

Ausstattung ist sehr alt,Küche wahr nicht zu benutzen da alles dreckig wahr,keine animation für Kinder wie beschrieben!

Nähe zum Meer !freundliches personal!

• Bungalow (5 Erwachsene)

Ende der Saison waren die Regale im Supermarkt bereits leer. Die Strandbar war geschlossen. Der Mini-Club für Kinder war ebenfalls bereits nicht mehr in Betrieb. Die gesamte Anlage ist in die Jahre gekommen. Leider ist die Anlage abseits und für sämtliche Unternehmungen ist ein Fahrzeug erforderlich. Positiv war, dass die in die Jahre gekommene Unterkunft sauber war.

In sämtlichen Bereichen ist Luft nach oben.

• Bungalow (6 Erwachsene)

Alles - Schmutz, Schimmel, Anlagen nicht wirklich schön, ein Hundestrand nicht zu gebrauchen, Massenabfertigung - nicht besonders freundlich, Kinderdisco - Hörschadengefährdung, Samstags - laute Discomusik bis 5:30....

Dadurch, dass wir durch unseren Hund spontan umbuchen mussten, blieb nicht viel übrig, als in Kanegra Resort zu buchen - leider! Schimmlig, schmutzig, Rasierklingen im "Vorgarten", ein Hundestrand ist nicht brauchbar - den ersten Tag heulte ich, da ich so enttäuscht war. Zum Glück hatten wir genug Desinfektionsspray da! Empfang war auch äußerst unfreundlich! Nie mehr wieder!

• Bungalow (4 Erwachsene)

Die Anlage ist top. Die Bungalows sind älter, jedoch sauber. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Ideal für naturverbundene Paare und Familien. Wir fahren bestimmt wieder hin

• Bungalow (4 Erwachsene)

Die Unterkünfte sind sehr einfach und nicht komfortabel. Eben für Urlaub mit wenig Budget. Wir starteten von hier aus unsere Radtour und blieben daher nur eine Nacht.

Desolates, abgenutztes Mobiliar.

Gute Luft (Pinien) und nette Anlage. In der Hochsaison wahrscheinlich zu voll, da der Strand eher klein ist... Personal reagiert umgehend auf Anliegen.

• Bungalow (4 Erwachsene)

Altmodisch ausgestattet Terrasse war ziemlich klein

Lage Freundliches Personal (Englisch-, Deutschsprachig) Infrastruktur - Supermarkt und Restaurants

• Bungalow (5 Erwachsene)

Die Unterkunft kläglich ausgestattet, Möbel uralt , das Bett eine Zumutung für jeden Rücken. Das Bad und die Armaturen rostig.

Die Anlage liegt sehr schön in einem Wald, Strand wäre auch nicht schlecht, würde er gepflegt werden.

• Bungalow (4 Erwachsene)

Die Küchenausstattung könnte - auch ohne all zu großen finanziellen Aufwand - etwas besser sein (Gläser/Besteck u.a.). Kühlschrank sollte erneuert werden.

Das Preis-Leistungsverhältnis war total zufriedenstellend. Alles Wichtige war vorhanden. Toll war die Ruhe in der Anlage. Ebenso der Zugang zum Meer. Man konnte wunderbar ins Wasser gehen.

• Bungalow (6 Erwachsene)

- sehr abgewohnter Bungalow - Aussstattung (Geschirr usw.) mangelhaft - Hunde an jedem Strand vertreten, auch an "verbotenen Abschnitten" -

- Handtuchbedarfswünsche wurden immer erfüllt - Fischrestaurant "Michael" sehr sehr gute Fischspezialitäten

• Bungalow (4 Erwachsene)

Zu kleiner Strand! Unterkunft nicht ganz sauber.

Man kann mit den Kindern dort schon mal Urlaub machen! Die Anlage ist entsprechend, der Strand für soviele Urlauber leider zu klein man liegt dort wie die Sardinen einer auf dem anderen fast also mit Kinder eher weniger geeignet! Das Lokal LAMA ist zu empfehlen da die Bedienung und Chef sehr freundlich sind die Preise normal und das Essen wunderbar.

• Bungalow (4 Erwachsene)

Abgenützte Bungalows, Kühlschrank nach Fisch gerochen, Türgriff beim öffnen in der Hand, für 4 Personen... Besteck für nur 3, Handtücher für 2, hund 13 Euro/Nacht

Guter Preis

• Bungalow (6 Erwachsene)

Keine Parkordnung. Kaum weggefahren wurde der Parkplatz von anderen Urlaubern benutzt. Die Kücheneinrichtung war etwas desolat und das Geschirr nicht komplett (z.B. Trinkgläser, Kaffeetassen etc.). Der Weg zum Strand ist etwas zu weit und zu steil, weil man die gesamten Badeutensilien tragen muss. In der Nähe des Strandes stehen sehr wenig Parkmöglichkeiten zur Verfügung. Der Strand ist nicht so wie beschrieben.

Die Betten waren ok. Das Restaurant Lama ein Hit.

• Bungalow (4 Erwachsene)

Alles sehr veraltet überall ist etwas reparaturbedürftig Am Wochenende im August in der Nacht sehr laut da in Slowenien Musikfestival schallt alles zum Resort hinüber.

Die Lage ist ein Traum Das Meer so klar Essen ist sehr gut

• Bungalow (4 Erwachsene)

Das Zimmer inkl. Ausstattung, Badezimmer, Küche, Speisesaal u. Rezeptionsbereich waren in puncto Sauberkeit und Hygiene eine absolute Frechheit!! Zu kleiner Strandabschnitt, Meer war abgegrenzt, somit nur kleiner Schwimmbereich vorhanden.

Das Personal in der Rezeption war sehr freundlich.

• Bungalow (4 Erwachsene)

Die Bungalows sind sehr renovierungsbedürftig. Für ein Kurztrip ist es in Ordnung, nur länger als zwei Nächte möchte ich nicht dort bleiben.

Der Strand ist sehr schön und man bekommt alles nötige auf dem Areal.

• Bungalow (6 Erwachsene)

Die Unterkunft war "etwas" spartanisch eingerichtet. Vor allem die Küche (zwei Kochplatten, jeweils Besteck und Teller gross/klein für sechs Personen, kein Backofen, keine Suppenschüsseln...) Balkon sehr klein. Sehr steile Anlage.

Aussenanlage war ganz ok. Pizza war auch ganz gut. Wir waren zweimal am Platz Abendessen (Buffet). Natürlich auch kein Luxus aber Preis-/Leistungsverhätlnis absolut ok. Bettwäsche wurde in den zwei Wochen Aufenthalt einmal gewechselt und die Zimmer gereinigt. Es gibt Bewertungen mit absolut schrecklichen Angaben (Ungeziefer im Zimmer, nicht gereinigt...) Kann ich so nicht nachvollziehen. ZWEI Sterne sind eben KEIN Luxusurlaub das muss man einfach auch so akzeptieren.

• Bungalow (6 Erwachsene)

Zimmerausstattung wie aus der Nachkriegszeit. Schimmel im Bad. Keine Decken. Eiskalt beim Schlafen wenn es 15 Grad draussen hat. Zimmer war erst um 1500 verfügbar. Keine Babybetten.

Parkplatz vor der Tür

• Bungalow (6 Erwachsene)

Die Unterkuft ist sehr veraltet. Wir waren vom 28.08.-04.09.2017 dort. Der veraltete Küchenblock wimmelte von Ameisen, immer wieder kamen sie aus Ritzen hervorgekrochen. Wir haben bei der Rezeption Bescheid gesagt, die Angestellte meinte frech "das ist Natur, alles nur Natur" ... Die Matratzen waren durchgelegen, im Bad war Schimmel, der Esstisch hat so gewackelt, dass man ihn kaum berühren konnte. Es gab auch keine 6 gleichen Sessel. Von den Wänden bröckelte der Putz. Bei allen Über-Decken löste sich die Einfassung, Fäden und Teile hingen weg. Die Zimmer waren furchtbar eingerichtet, alt, spartanisch und wackelig und bei den Kästen schlossen die Türen nicht mehr. Alle Möbel sind angeschlagen, alles splittert ab. Alles in Allem war es sehr enttäuschend. Ich war mit meiner Mama, meiner Schwester und unseren 3 Kindern dort. Beim Fernseher gab es kaum deutschsprachige Programme, leider auch kein Kinderprogramm (obwohl im Programm-Plan angeführt). Der Strand ist viel zu klein für die ganzen Gäste, man musste fast übereinander liegen. Ab 17 Uhr gab es keine Sonne mehr, logischerweise dann auch keinen Sonnenuntergang. Der Weg zum Strand ist abenteuerlich über unbefestigte Wege - das ist besonders unangenehm, wenn man voll bepackt ist. Ich sollte dazu sagen, dass wir eine Wohnung in der hintersten Häuserzeile hatten (App. 142). Der Wald ist vermüllt, überall Scherben, Getränkedosen, Flaschen, Windeln ... niemand scheint das aufzuräumen. Auch liegt überall Baumschnitt. Befestigte Wege sucht man hier vergeblich. Hinweisschilder für die Gäste sind äußerst provisorisch an Bäumen angebracht, halb abgerissene Hinweise werden erst gar nicht mehr neu befestigt. Mülltrennung gibt es in dieser Anlage auch keine. Um das einzige öffentliche WC der Anlage zu erreichen, mussten wir vom Strand weg einen längeren Fußmarsch zurück legen. Mit 3 kleinen Kindern ist das dann besonders angenehm .... Das Personal war unfreundlich und gereizt.

Die Lage der Anlage ist grundsätzlich schön. Das Meer ist auch sehr schön dort. Die Pizzeria LAMA ist sehr positiv hervorzuheben. Top Qualität zu sehr guten Preisen, freundliches und witziges Personal dort.

• Bungalow (4 Erwachsene)

Zuwenig Kochutensilien, Keine Vorhänge! Wer schlecht bei Fuß ist, hat Schwierigkeiten mit den Badesachen zum Strand zu kommen! Haustüre ist schon renovierungsbedürftig! Türklinke kaputt!

Familiäre Atmosphäre! Nett für junge Familien! Preis/Leistung ok! Unser Appartment, wurde innen neu gestrichen! Matratzen auch neu! Gute Zimmeraufteilung!

• Bungalow (5 Erwachsene)

Hinweis zur Sauberkeit:in der Badewanne waren noch Haare und Schmutz von unseren Vorgängern zu finden. Und die Bettwäsche hatte einen dezenten Modergeruch.

Das an der Rezeption perfekt Deutsch gesprochen wurde und das Personal sehr zuvorkommend war. Das Apartment hatte eine tolle Aufteilung(Erdgeschoss die Wohnräume,und im Obergeschoss die Schlafräume) Der Weg zum Strand war zwar etwas länger,dieser führte durch einen wunderschönen Kiefernwald,deshalb störte die Länge nicht.

• Bungalow (6 Erwachsene)

Möbel kaputt Schimmel im Badezimmer!Handtücher und Badetücher wurden nie gewechselt!Kein Kinderspielplatz!

Essen war gut!Personal auch freundlich!Das Meer!

• Bungalow (6 Erwachsene)

Internetverbindung zu den Bungalows wäre wünschenswert, da Extragebühr für WIFI.

Einrichtung ist renovierungsbedürftig, aber das Preis-Leistungverhältnis passt sehr gut; Personal in Reception sehr freundllich und hilfreich.

• Bungalow (4 Erwachsene)

Der Strand entsprach leider nicht unseren Vorstellungen. Ohne Badeschuhe war der Strand nur unter ziemlichen Schmerzen zu betreten da die Steine (selbst für Kroatien) sehr scharfkantig und spitz sind. Am Strand waren leider auch sehr viele Glasscherben vorzufinden was das ganze baden wiederum gefährlicher macht. Noch bevor wir auschecken konnten fuhren wir für kleine Besorgungen in den Supermarkt. Nach 10 Minuten kamen wir zurück und unser Apartment wurde bereits geputzt und der Kühlschrank (inklusive unserer eingekauften Sachen) entleert.. erst nach langem beharren dass unsere Sachen im Kühlschrank waren und diese von den zwei putzdamen entwendet wurden und wir die gern wieder hätten, konnten wir einen minimalen Teil zurückerhalten. Die putzdame hat diese aus ihrer privaten Tasche geholt also hier ist Vorsicht geboten dass wirklich alles ausgeräumt wird bevor man am letzten Tag das Apartment verlässt!

Die gesamte Anlage ist sehr schön gestaltet, Apartments eher zweckdienlich, nicht dekoriert sodass es eher weniger einladend wirkt. Jedoch hat jedes Apartment eine eigene Sitzfläche in Form von einer Terrasse oder Balkon was wirklich angenehm ist um den Tag ausklingen zu lassen. Zum Essen ist die Taverne sehr zu empfehlen! Super nettes Personal und richtig leckeres Essen in schönem Ambiente! Im Restaurant gibt es zum Frühstück ein Buffet, welches von Obst, über Wurst, Grießbrei, Joghurt, Marmelade, Müsli usw reicht. Also sehr große Auswahl und für jeden was dabei! Im Resort befindet sich weiters ein Supermarkt, eine kleine Eisdiele am Strand, eine Bar mit Musik, ein Miniclub für die kleinen Gäste und abends gibt es auch eine minidisco. Liegen am Strand gibt es um 25 Kuna/Tag also absolut leistbar.

• Bungalow (4 Erwachsene)

Ausstattung der Küche sehr dürftig. Möbel stinken alle nach Vermoderung, leider auch die Schränke...sind nicht nutzbar deshalb. Klimaanlage fehlt bei der Hitze, zumindest ein Ventilator...nachts sehr heiss ohne Lüftchen. Am Strand fehlen irgendwie Eis und Getränkestände.

Sauberkeit Strand und auch die Unterkunft. Lage mitten im Pinienwald sehr schön.

• Bungalow (4 Erwachsene)

Der Zustand der Unterkunft- eine Frechheit. Abgewohnt vergammelt... Die "Dusche" spuckt nach wenigen Minuten nurmehr kaltes Wasser. (Bei 4 Pers. sehr erfrischend) Die Küche würde ich noch als Hilfslieferung von 1991 ansehen- so auch der Zustand. Am besten gefiel mir der total durchgerostete Kühlschrank. Sollten da Lebensmittel aufbewahrt werden hat man am nächsten Tag keinen Eisenmangel mehr. Die Betten schlechter als eine Liege am Strand. Die Möbel ein Aufbewahrungsort diverser zusätzlichen Schrauben in verrotteten altem Holz. Über das Essen können wir nicht richten, da mir der Anblick in eine Küche gereicht hat und wir im Umland gut essen waren. Die so groß Angekündigte Ruhe kam dann morgens gegen 04:00. die fehlenden Absturzsicherungen bei den Gehwegen (1,5 m Absturzhöhe) machten den Aufenthalt mit 2 Kindern zum Laufevent . Wer aber für mich bald vorbei gewesen wenn ich beim wieder einschalten einer Sicherung nicht aufgepasst hätte und zweimal im dunklen geschaut hätte. Freilegende Stromschiene macht richtig Freude. Alles in Allen keine 30 Euro Wert und sicher nie mehr.!!!! Auf unsere Beschwerde (sogar in der Nationalsprache- somit k) wurde nur auf den Boden geschaut und gestammelt dass das alles bekannt ist aber man halt nichts machen könnte.

Das man schnell an schöneren Stränden ist

• Bungalow (4 Erwachsene)

Das Personal könnte freundlicher sein.. Sonst stimmt das Preis/Leistungsverhältnis

Die Bungalowanlage inmitten von einem Pinienwald ist einfach entzückend. Es ist schön wenn man gleich bei der Ankunft von dem Geruch der Pinien und dem Meer begrüßt wird. Das Wasser ist sauber und schön!

• Bungalow (4 Erwachsene)

Sehr primitive Unterkunft, nur absolut minimale Ausstattung, Besenrein, nicht sauber, aber dicht am Strand, umgeben von Pinienwald und nur kurzer Fussmarsch zum Strand erforderlich. Halten Sie Ihre Kinder fern von den Straßen.. Sehr viele Urlauber ohne jegliche Rücksicht auf Kleinkinder am Straßenrand.. Aber: Günstig, Preis Leistung Verhältnis voll ok. URLAUB IST WAS MAN DRAUS MACHT ;) Wir hatten eine schöne Zeit, würden die Unterkunft aber nicht nochmal buchen.

• Bungalow (6 Erwachsene)

Die Sauberkeit war nicht optimal. Auch nicht das Service. Keine Fahrräder zum Ausleihen, obwohl es angekündigt ist.

Die Lage war sehr schön. Auch der Ausblick ist besonders.

• Bungalow (4 Erwachsene)

Mussten aufgrund von Schmutz und kaputter Ausstattung um einen anderen Bungalow bitten. Haben daher einen Urlaubstag durch Übersiedeln verloren und eine Nacht in einer furchtbaren Unterkunft verbracht.

Die schöne Lage. Tolles Restaurant am Platz.

• Bungalow (4 Erwachsene)

Die Unterkünfte sind für den Preis ok, man sollte aber kein Sauberkeitsfanatiker sein. Das Personal ist wirklich bemüht sich um alle Belange zu kümmern, dass geschieht auch sehr schnell. Der Strandabschnitt ist sehr schön, da dieser immer sauber gehalten wird, auch nach einem Sturm wenn viele Algen angespült werden. Das Restaurant Lama auf dem Objekt ist gut und Preisgünstig. Zum nächsten Ort ist es auch nicht weit. Einen Supermarkt gibt es da auch.

• Bungalow (6 Erwachsene)

Verschmutz und stark abgenützt. Fenster lassen sich teilweise nicht öffnen bzw. besteht beim Öffnen die Gefahr dass der Rahmen zerbricht. Mobiliar kurz vor dem Zusammenbruch.

Gute Frage.......? Nichts

leider keine Kaffeemaschine, Herd nicht sehr leistungsfähig

Ausstattung schlicht , einfach und sauber alle Örtlichkeiten gut zu Fuss zu erreichen Strand schön und das Wasser sehr sauber

• Bungalow (6 Erwachsene)

Sehr laut, Disco an einem Abend bis 4 Uhr früh.morgens von 9:30 bis 11:00 Morgen Gymnastik mit lauter Yoga Musik.

Aussicht auf Piran wunderschön, Restaurant Lama ausgezeichnet

• Bungalow (6 Erwachsene)

Die Unterkunft war in einem katastrofaphalem Zustand ! Verschmutzungen , kaputte Möbel , defekte Steckdosen und vor allem Schimmel ! Wir waren bei Ankunft mehr als enttäuscht

Das Meer und der Strand und das direkt an der Unterkunft eine EInkaufsmöglichkeit vorhanden war

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

• Bungalow (6 Erwachsene)

Badezimmer ist sehr unhygienisch (schimmelige Fugen), extrem laute Großgruppe junger Leute (sind nachts laut grölend durch die Anlage marschiert)

Schattige Anlage, kurzer Weg zum Meer, nette Taverne

• Bungalow (4 Erwachsene)

die Möbel in den Bungalows wurden leider schon seit Jahren nicht mehr gewartet, hängende Küchenkästentüren, rostiger Kühlschrank, Gefrierklappe im Kühlschrank fehlt. Wenn schon so viele Insekten, dann wäre ein Insektenschutzgitter vor den Fenstern von Vorteil. Steckdosen hingen zum Teil lose aus der Mauer

Die Lage ist schön, die Nähe von diversen Lokalen, die Möglichkeit Geld zu beheben oder wechseln zu lassen in der Anlage

• Bungalow (5 Erwachsene)

Die unterirdischste Unterkunft die ich in 44 Jahren gesehen habe. Eine Unverschämtheit solche gefakten Bilder (oder die sind vor 20 Jahren aufgenommen worden) ins Netz zu stellen. An allen Türen und Fenstern Einbruchspuren! Ein Dusche die nicht funktioniert und total verschimmelt ist und und und.....

Dass die zweite gebuchte Nacht storniert wurde.

• Bungalow (4 Erwachsene)

In den Bungalows war sehr heiß. Eine Klimaanlage wäre sehr angebracht. Wir mussten uns einen Ventilator kaufen damit das Schlafen etwas erträglicher wird.

Die Lage und das Meer waren super!

• Bungalow (6 Erwachsene)

Arpatmens sehr alt und verdreckt Spinnen und Spinnweben überall Küchenzeile defekt (Kästen hängen, Herdplatte stark verschmutzt) Gebäde innen und aussen sehr ungepflegt Gesamte Anlage stark renovierungsbedürftig! Zu teuer für diese alte Anlage

Perfekte Lage mitten im Pinienwald Strand zu Fuß zu erreichen

• Bungalow (5 Erwachsene)

fehlende Klimaanlage, alles in die Jahre gekommen, spartanische Ausstattung der Küche

gute Erreichbarkeit, mit dem Auto direkt vor dem Bungalow zu parken, Einkaufsmöglichkeit und Bar/Restaurant in der Anlage, Pinienwald als Schattengeber, Lage direkt am Meer

• Bungalow (6 Erwachsene)

Geht gar nicht. Wir haben diese Unterkunft nur als Notfall für eine Nacht gebucht. Ein unfreundlicher Empfang, die Unterkunft musste im Voraus bar bezahlt werden, trotz Buchung über Booking.com. Ich hab mir zwar nicht viel erwartet, aber damit hab ich nicht gerechnet. Im Bungalow hatte es über 40 Grad. Keine Klima. Ein verschimmelter Duschvorhang und die Küche kann man gar nicht beschreiben. Wir haben nicht einmal unsere Sachen ausgeräumt sondern haben den Schlüssel gleich wieder abgegeben. Ich wurde nur mit einer Handbewegung abgewiesen. Wir haben lieber auf das Geld verzichtet und sind heim gefahren.

• Bungalow (6 Erwachsene)

die Sauberkeit der Zimmer waren sehr mangelhaft, es waren so viele Spinner in der Zimmern, dass wir selber entfernen sollten, es sollte meiner meinung nach intensiv darauf geachtet werden.

die Natur und Lage

• Bungalow (4 Erwachsene)

Leider ist der Kids Club do. aufgebaut das der Animateur einen Fiöm anmacht und die Kinder beim TV schauen malen dürfen. Dieses Prozedere wird jeden Tag von 10:30-13:00 wiederholt. Ebenso in der minidisco die erst um 20:30 startet, was ich für Kinder sehr spät finde. Das Personal war unfreundlich und die Bungalows stark renovierungsbedürftig. Das Abendprogramm für erwachsene lies auch zu wünschen übrig. Wir werden dort nicht mehr hin fahren.

Gefallen hat mir das Essen. Es war sehr lecker und reichlich angerichtet.

• Bungalow (6 Erwachsene)

1. Zimmerausstattung zerfällt mittlerweile, ist in keinster weise wie auf den Fotos ! ------------------------------ 2. Von Sauberkeit haben die auch noch nichts gehört. vor allem im Bad : Schimmel bei fast allen silikonfugen. Bei der Rezeption hat es geheißen es wäre alles sauber.....naja da hat offensichtlich der Boden nicht dazugehört ! ------------------------------ 3. Ameisen in der ganzen Unterkunft ! Haben uns am 2. Tag einen Ameisenspray kaufen müssen dann war es halbwegs ok .... glaub wenn jemand so was schon mal gehabt hat der versteht was ich meine! ------------------------------ 4. KEINE KLIMA ....war unser Fehler beim buchen haben nicht darauf geachtet . Wenns richtig heiß wir muss man schon gegen neun aus der Unterkunft, weil dann wird es unerträglich da drin und man kommt am besten erst gegen Abend zurück sobald die Sonne weg ist. Glaube wenn man mit Kinder unterwegs ist dann wäre eine Klima schon vom Vorteil! ------------------------------ 5. Küchen Ausstattung sehr schlecht wenn es um Standartsachen geht : keine Kaffeemaschine kein Schneidbrett, kein Dosenöffner, kein Backrohr, keine Mikro, glaub das wäre schon recht praktisch wenn man schon eine Küche einbaut das die Sachen auch dabei sind !!

1. Die Aufteilung von der Unterkunft war ok 2. Nähe vom Strand 3. Nette Restaurants

• Bungalow (6 Erwachsene)

WCs am Strand wären fein!

Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Eine saubere Anlage, die durch die hohen Pinien auch schattig ist. Wir haben es genossen abends in völliger Stille auf der Terrasse zu sitzen und nur das Knacken der Pinienzapfen zu hören :-) obwohl die Anlage ausgebucht war. Der Strand war sauber, ebenfalls das Meer. Die Duschen haben wir genossen. Das Frühstücksbuffett war ausreichend und nett gestaltet. Wir würden jederzeit gerne wieder zu Besuch kommen. Wir mögen das Campingplatz-Feeling.

• Bungalow (4 Erwachsene)

Die Fotos auf der booking.com entsprächen nich der Realität. Die Bungalows sind im schlechtem Zustand. Ameisen überall im Haus. Fehlende Unterhaltung wie am Tag so auch am Abend.

• Bungalow (4 Erwachsene)

Die Fotos online sind sehr veraltet. Es ist sehr dreckig, das Geschirr musste vor Gebrauch nochmals abgewaschen werden. Die Haustür konnte nicht komplett verschlossen werden. Überall im Badezimmer Schimmel. Das Wasser zum Duschen war eiskalt. Im kompletten Bungalow Ameisen, Spinnen und anderes Krabbelgetier!

Der Strand

• Bungalow (5 Erwachsene)

Möbel z. B Küche schief und krum - Ausstattung Küche - Sauberkeit Bad Silikon 😲 - Holzstiege zum Schlafraum sehr steil - völlig ungeeignet für kleine Kinder oder verschlafene Kinder --

Betten waren bequem Handtücher

• Bungalow (4 Erwachsene)

Viel zu teuer , für so einen Einfachen Ausstattung( keine Wasserkocher ,keine Kaffeemaschine) , engen Räumen , Ameisen im Bungalow . Während Aufenthalt wurde nur einmal Handtücher ausgetauscht und Bettwäsche gar nicht auch nicht einmal Gereinigt. Strände sind klein( kommen Menschen nicht nur vom Anlage sonder aus ganzen Umgebung) , Strände haben keine Toiletten. Keine Spielplatz für die Kinder eine einzige Rutsche für komplette Anlage.

• Bungalow (4 Erwachsene)

Freiliegende Kabel die herunter hängen. Keine Abdeckung für Sicherungskasten Spinnwäben usw

Die Anlage ist super. Die Appartement a Katastrophe.. Preis Leistung passt gar nicht.An der Rezeption sehr unfreundlich.

• Bungalow (5 Erwachsene)

Appartement sehr veraltet, Boden war nicht gekehrt bzw. gewischt und wir hatten gefühlte 1000000 Ameisen und in der Nacht 100 Gelsen. Gelsenstecker nicht vergessen Weiters gibt es keine Kinderspielplätze! Nur 1 Rutsche im nirgendwo

Günstig und für Kurzurlaub ok

• Bungalow (4 Erwachsene)

Schlimme Ausstattung von Bungalow .Küchenmöbel aufgekwollen,Lattenrost beschädigt. Schimmel im Bad. Holzfenster durchgefault Keine Klimaanlage, sehr heiss. Keine Toiletten in der Nähe vom Strand. Die Anlage ist nicht für die Familien mit Kinder.

Freundliches Personal

• Bungalow (6 Erwachsene)

Leider sind die Gebäude schon etwas in die Jahre gekommen. Nach einer Renovierung wäre das eine Top-Adresse.

Die Anlage liegt sehr schön und man kann bei den Häusern parken.

• Bungalow (5 Erwachsene)

Der Tisch auf der Terrasse, für 5 Personen, ist etwas zu klein.Ein Wasserkocher fehlt.

Es war schön ruhig.Die Natur, der Strand und die Stadt Umag haben uns sehr gut gefallen.

• Bungalow (4 Erwachsene)

Das Einzige was für uns kritisierbar wäre, ( nach längerem Nachdenken), dass die Liegen und Schirme extra zu zahlen sind. Meines Wissens nach ist dies aber eh schon fast überall Usus.

Die Lage des Hotels ist wirklich sehr gut. Unser Bungalow lag eher am Rande der Anlage und deshalb war es auch sehr ruhig und angenehm. Verglichen zu den Stränden in der Umgebung hat Kanegra eindeutig den Schönsten! Besonders zu empfehlen ist auch das Restaurant Lama. Bei sehr freundlicher Bedienung und schönen Blick aufs Meer schmeckt es dort besonders gut! Wer keinen Luxus sucht, sondern einen "normalen" schönen Familienurlaub machen will, ist in Kanegra gut aufgehoben.

Personal im Supermarkt unfreundlich

Bungalows schön im Schatten, sauberer Strand klares Meerwasser. Auswahl am Essen gut und ausreichend. Freundliches Personal. Ruhige Lage. Jederzeit gerne wieder freuen uns schon auf das nächste Jahr.

• Bungalow (4 Erwachsene)

Wir waren mit dem Motorrad auf der Durchreise und haben eine Nacht in Kanegra verbracht. Das Preis- Leistungsverhältnis war absolut in Ordnung. Luxus darf man sich für diesen Preis nicht erwarten, aber es war sauber. Das Grillrestaurant am Platz ist absolut zu empfehlen.

• Bungalow (4 Erwachsene)

Nicht Hundebesitzerfreundlich, ein so kleiner hundestrand das man dort nicht liegen konnte und durch fehlende Klimaanlage konnte man den hund schlecht im bungalow lassen.

• Bungalow (6 Erwachsene)

Möbel sind nur noch als Schrott zu bezeichnen, der Esstisch wackelt so stark, dass er kurz vorm zusammenbrechen ist. Die Küche desolat und voller Ameisen. Badezimmer soweit ok. Beim Stiegenaufgang ist eine Fliese gebrochen und die Eisenleiste steht weg (siehe Foto). Mein Sohn hat sich trotz vorn geschlossener Schuhe die gesamte große Zehe aufgeschnitten. Wir haben es der Rezepiton gemeldet, die hat gesagt, dass der Hausmeister es reparieren wir, nichts ist passiert. Würde die gesamte Anlage als stark renovierungsbedürftig einstufen.

Frühststücksbuffet, nettes Personal, Bankomat an Rezeption, Strand

• Bungalow (6 Erwachsene)

Die Unterkunft war leider nicht sauber genug vor allem das Badezimmer, der Esstisch war mehr als gammelig, die Kühlschrankverkleidung rostet schon dahin und im inneren unappititlch. Die Sthüle auf dem Balkon ungesäubert in od. auf einander gestabelt. ....uvm....... Im groß und ganzen , hätte ich für € 95,20 pro nacht von der Unterkunft mehr erwartet, da die die auf Booking.com zu sehenden Bilder stellen leider anders dar als die Realität!

Die Lage der Anlage ist Perfekt, das Personal sehr freundlich und höflich. Die Strände liegen sehr nah, einkaufsmöglichkeit innerhalb der Anlage, zwei Resturants.

• Bungalow (4 Erwachsene)

Haus Tür war beschädigt.Schimmel im bad.Terrasse Tisch abgebrochen Kinder Verletzungsgefahr.Ameisen Überall im Bungalow.kein Föhn. Keine Kaffeemaschine. Kein wasserkocher.küchentur nicht richtig fest abgebrochen reine Katastrophe hätte am liebsten Geld zurück für das Geld war das nicht wert.

Die Lage und Sauberkeit des Strandes.nettes Personal