Bewertungen für Boutique Hotel Kaštel 3 Sterne

Trg Andrea Antico 7, 52424 Motovun, Kroatien

Nr. 12 von 23 Hotels in Motovun

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Insgesamt schön. Unbedingt vor Ort buchen. Viele freie Zimmer und deutlich billiger.

Fenster konnten wegen Klimaanlage (sehr laut) im Garten nicht geöffnet werden. Der Zubringer vom Parkplatz war schlecht organisiert. Die Hotelzimmer vor Ort um 50! Prozent preiswerter. Für die regionalen Verhältnisse überteuert.

Super Lage. Tolles Kastell. Da steckt ganz viel Substanz in dem Objekt.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Motovun der unbekannte Ort

Der Kaffee entspricht nicht dem Niveau des Hotels Auch die künstlichen Blumen sind nicht notwendig

Wirklich zuoberst in dieser Stadt mit allem was einem gefällt

Schöne Lage mitten im Dorf

Sehr gute Lage mitten im Dorf. Da sich die Parkplätze ausserhalb des Dorfes befinden, wurden wir vom Personal abgeholt. Das Hotel besitzt einen Indoor-Swimming Pool und eine hübsche Gartenanlage. Bequeme Bettern (eher auf der härteren Seite).

Mittelalter auf der Spitze des Hügels

Die Atmosphäre war für ein Haus dieser Größe eher unpersönlich.

Das alte Schloss ist recht wohnlich, der Wellnessbereich ist sehr gepflegt. In der Umgebung gibt es mehrere ansprechende Lokale.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Motovun, ein teurer Abstecher.

das Zimmer war für den Preis enttäuschend. Um die Stadt besichtigen zu können, wird man durch eine Schranke zur Zahlung aufgefordert. Verständlich beim Besuch von Tagesgästen, aber für Übernachtungsgäste sollten die Hotels die kostenlose Benutzung des Rundweges zur Verfügung stellen.

der Portier hat sich sehr bemüht, für mich die Weiterreise zu organisieren. Draußen auf der Terrasse zu essen war herrlich.

Schöne SPA die man am Hügel von Motovun nicht erwarten würde

Leider sind die uralten Kastanienbäume vor dem Hotel momentan (Juni 2018) so zurückgeschnitten dass der natürliche kühle Schatten der das Restaurant so einmalig macht durch Sonnenschirme generiert werden muß. Essen war mäßig, Frühstück ok

Schöne SPA die man am Hügel von Motovun nicht erwarten würde

Schwimmbad, Shuttleservice vom Parkplatz unterhalb des...
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Anfahrt nach Montovun vom 2.5 bis 30.07.2018 nicht von der 44 möglich wegen Strassenbauarbeiten. Entweder Anfahrt von Norden über Ponte Parton oder Schotterstraße. Wäre praktisch gewesen, wenn wir vorher einen Hinweis bekommen hätten. Wir waren 3 Nächte im Hotel. WLAN Empfang in Zimmer 117 war oft schlecht und immer langsam. Frühstücksbüffet war an einem Morgen um 9 Uhr bereits geräubert. Brot/Brötchen nur auf Nachfrage. Lustlose Bedienung. 2 anderen Tage freundlich und aufmerksam. Orangensaft unterdurchschnittlich.

Schwimmbad, Shuttleservice vom Parkplatz unterhalb des Friedhofs

Das Hotel befindet sich in sehr schöner Lage, die Terrasse...

Leider bekamen wir ein Zimmer mit Blick auf den Hinterhof. Für 2 Nächte war uns das egal. Wenn wir länger geblieben wären, hätten wir versucht ein Zimmer mit Blick auf die Landschaft zu bekommen.

Das Hotel befindet sich in sehr schöner Lage, die Terrasse vor dem Hotel ist wunderschön!!! Das Zimmer war geräumig und sauber. Man konnte sich sehr wohlfühlen. Das Frühstück war ausgezeichnet. Das Hallenbad ist zwar klein, aber sehr ansprechend.

Der Aufenthalt in diesem Hotel mit seinem pitoresken Ambiente hat die Erkundung des istrischen Hinte
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück war, um es dezent auszudrücken, bescheiden (ohne Schinken, nur verschiedene sparsam aufgelegte Wurstsorten) und das Personal in diesem Bereich wirkte eindeutig überfordert. Dass sich die amerikanische Reisegruppe beim Frühstück so laut verhielt, dass man sein eigenes Wort kaum verstand, kann nicht dem Hotel angelastet werden. Auf Grund der exponierten Lage des Hotels befindet sich der Parkplatz ca. 500 Meter von diesem entfernt, so dass bei jeder Autobenützung der Weg zum und vom Parkplatz entweder zu Fuß zurückgelegt werden muss oder um einen Transfer mit dem hoteleigenen Kfz gebeten werden muss.

Das Zimmer im 2. Stock mit Balkon war sauber und nicht abgewohnt, aber das Bad mit seiner steingrauen Verfliesung und der dezenten Beleuchtung wirkte erdrückend wie eine Gruft. Die Matratzen waren für uns sehr angenehm und die Ruhe bei geöffnetem Fenster, nachdem eine sehr laute amerikanische Reisegruppe die Restaurant-Terrasse unterhalb unserer Zimmer-fenster vom Abendessen verlies, sehr wohltuend.

Originell, aber nur einmal.

Das Doppelzimmer verdient den Namen nicht. Kleiner geht nicht. Schlafen bei Regen nicht möglich. Der prasselt nämlich auf ein Wintergartendach direkt vor dem Fenster.

Die Lage ist spektakulär. Frühstück eher mäßig. Aber auf Wunsch wurde ein Rührei frisch angerichtet und - Überraschung - mit Trüffel garniert, ohne Aufpreis.

Es war genau wie beschrieben, das Personal sehr freundlich...

Dieses Hotel lebt eher von kürzeren Aufenthalten, denn weder im hauseigenen Restaurant noch beim Frühstücksbuffet gab es eine Abwechslung. Wir waren sechs Nächte dort und hätten uns gerne, auch für unsere vegane Tochter, ein bischen Abwechslung in der Speisenauswahl gewünscht.

Es war genau wie beschrieben, das Personal sehr freundlich und die Lage ist dort natürlich das A und O. Für Kurzaufenthalte ein sehr schönes Hotel mit aussergewöhnlichem Ambiente.

Sehr schöner Ort im Hinterland von Istrien.

Nicht sehr freundliches Personal/Rezeption. Schlechtes Frühstück (keine Auswahl, keine frischen Dinge/Gemüse etc.) mit Personal was lustlos im Weg rumsteht. Zimmer leider mit dauerhaftem Abflussgeruch und größerem Insekt.

Sehr schöner Ort im Hinterland von Istrien. Alte Stadtmauern und süße kleine Gassen. Blick übers Land bis zum Meer. Shuttleservice vom Parkplatz außerhalb der Innenstadt (unterhalb vom Friedhof) hoch zum Hotel klappte sehr gut.

Schade das im Zimmer nicht alles gepasst hat.

Die Klimaanlage war leider viel zu laut und wenn man das Fenster geöffnet hat, war das Außengerät der Hotelklimanalage direkt vor dem Fenster. Wie wenn ein LKW vorbei fährt. Morgens um 6 Uhr hat es schon sehr stark im Zimmer nach Essen (Küche) gerochen. Die Lüftung im Bad war auch viel zu laut.

Durchaus Potential vorhanden
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Ungepflegtes Bad, Zimmer nicht sauber, Balkon nicht wirklich nutzbar. Im Garten keine Liegenauflagen. Teils unfreundliches u lustloses Personal, insbesondere beim Frühstück. Obwohl Frühstücksbuffet vorgesehen an einem von 4 Tagen kein Frühstück in Buffetform erhalten. Für 1-2 Nächte ok. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht.

Die Lage mitten in Motovun. Gutes Essen im Restaurant. Grosses Zimmer (Superieur)

Känn

Die Lage ist einzigartig, das Flair einfach super, das Essen sehr gut, einfach ein gelungener Aufenthalt.

Das Frückstück war perfekt, die Betten würden wir uns als Doppelbett wünschen, aber daß ist keine Kritik sondern nur ein persönlicher Wunsch!

Das Zimmer war sehr hübsch und geschmackvoll eingerichtet,...

Das Zimmer war sehr hübsch und geschmackvoll eingerichtet, auch das ganze Hotel ist sehr ansprechend. Die Lage auf dem Berg ist wunderbar - allerdings muss man gut zu Fuss sein. Das Frühstück war sehr reichhaltig und ausgezeichnet. Der Spa Bereich und Garten sind herrlich zum relaxen.

wunderschöne Anlage mit toller Wellness und wunderschönen Ausblick

fällt mir nichts ein!

Wir sind mit dem Rad gekommen. Es wurde uns sofort die Sauna aufgedreht und wir konnten nach der anstrengenden Tour richtig entspannen. Der Garten, der zur Sauna gehört ist wunderschön.

Top of Motovun :))

Temperatur des Pool Wassers viel zu kühl :(

Top of Motovun :)) Schönes 3 Sterne Hotel mit super Aussicht und guter Ausstattung Service Personal sehr freundlich Frühstücksbuffet war gut

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Erholsame Tage an einem speziellen Ort.

Wir waren für 6 Nächte in der Unterkunft. In dieser Zeit wäre es angebracht gewesen das Zimmer mal Staub zu wischen und zu Staubsaugen. Wenn man nur 1 - 2 Nächte bleibt, spielt das aber keine Rolle. Die Bettwäsche wurde gewechselt. Was wir in unserem Bad vermisst haben war Abstellfläche.

Das Personal war sehr zuvorkommend. Man kann sich in Englisch, Deutsch und Italienisch unterhalten. Die Aussicht war einmalig. Wir haben wunderbar geschlafen, da es zu dieser Jahreszeit absolut ruhig war. Das Frühstück war gut und reichhaltig. Das Hotel verfügt über einen wunderschöne Garten wo bei warmem Wetter gegessen werden kann. Das Restaurant serviert leckeres Essen. Im Umkreis von wenigen Metern hatte es zudem weitere Lokale die feines Essen servieren. Um Ausflüge zu unternehmen (guter Ausgansort), braucht man ein Auto da es etwas abseits auf einer Anhöhe gelegen ist. Für einen Erholungsurlaub gut geeignet, wenn man keinen Trubel mag oder man bleibt nur 1 - 2 Nächte!

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Genussvoller Urlaub in Motovun, einem mittelalterlichen Städtchen
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Wir waren rundum zufrieden. Nach einem sehr freundlichen Empfang war der gesamte Aufenthalt in dem wunderbar gelegenen Hotel ein Hochgenuss. Das Frühstücksbuffet recht gut sortiert, die Getränkeauswahl ausreichend, das Personal hilfsbereit und sehr freundlich. Motovun ist ein bezaubernder Ort, liegt sehr zentral - ist ein idealer Ausgangspunkt für Auto- und / oder Fahrradtouren durch ganz Istrien. Natürlich hat das herrliche Wetter ganz wesentlich zum Wohlfühlerlebnis beigetragen. Jeden Abend konnten wir auf der Terrasse den Sonnenuntergang über der Adria mit einem guten Glas Wein und einer istrischen Spezialität genießen. Unser Zimmer samt Bad war hervorragend, das Bett groß und bequem. Der Wellnessbereich und das Schwimmbad ist großzügig. Leider war der Außenbereich nich nicht aktiviert, die Saison beginnt erst in ein paar Wochen.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Charmantes altes Hotel in toller Lage

Kleine Zimmer, schon etwas renovierungsbedürftig und daher auch etwas überteuert.

Schönes altes Hotel in Spitzenlage mit Wellnessbereich und gutem Restaurant

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

Georgia

Wir waren sichtlich in der "Nicht-Saison" in Motovun (trotz der Trüffel), beim Abendessen die einzigen Gäste und keine Bedienung in der Bar und auf der Terrasse. Die Information bezüglich Parkplatz sollte auf der Booing.com-Seite (Kleingedrucktes) geändet werden: Parkplätze 150-350m vom Hotel sind nicht erreichbar, da ein Polder bei der Einfahrt in die Altstadt errichtet wurde. Der Parkplatz ist jetzt 80m unterhalb des Friedhofs. Bei unserer Ankunft war das Handynetz des Ortes zusammengebrochen, daher musste einer von uns zu Fuß hinauf gehen, um unsere Ankunft zu melden - Dies ist jedoch kein Fehler des Hotels.-

Schöne Zimmer, gute Betten, sehr gutes Frühstück, auch Abendessen gut. Besondere Lage ganz oben, direkt im " Zentrum". Direkt an der Umrundung des Ortes auf der Stadtmauer. Andere Lokale in der Nähe, allerdings für Personen, die schlecht zu Fuß sind, etwas problematisch zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

eine sehr interessante Unterkunft, vielleicht kommemn wir wieder.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Uns hat das Kastell gut gefallen, einmal etwas anders zu wohnen, vom Parkplatz abgeholt zu werden ist auch notwendig, freiwillig ist der Weg zum Hotel nicht zu fahren. Abenteurlich, aber sehr schön !!!

für uns war es recht in Ordnung, war alles da, für einen guten Start in den Tag. wir hatten auch ein großes Zimmer gebucht, auch das war in Ordnung.

Wunderschöne Gegend, Ideal für ein Wochenende, Angenehme Pool-Landschaft zum entspannen. Kommen wied

Automatenkaffeeautomaten kann man wegstellen.- schmeckt nicht,- da ist jeder Filterkaffee besser.-der ist ohnehin da. Ebenso der Saftautomat-ist nur Chemie.- Da sind Säfte aus Detraback viel besser,- Obst bitte raus aus dem Kühlschrank- eiskalt.- Eierspeise war hingegen etwas kalt, obwohl es im Warmhaltebehälter steht.

Bett war sehr bequem. Das Frühstück war ok. Espresso wird extra gemacht .-

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Hier kann man sich wohlfühlen!

Der Kaffee beim Frühstück! Der Automat hat nur Instantgetränke, das passt nicht zum restlichen, wirklich sehr gutem Frühstück! Sauna wird extra berechnet, das müsste nicht unbedingt sein!

Die Lage des Hotels ist klasse, mit dem Auto darf man ja nicht bis zum Hotel fahren, aber das stört nicht, der Abholservice vom und zum Parkplatz zurück hat bestens gekappt. Wir hatten ein kostenloses Upgrade auf ein großes Zimmer mit Balkon und Badewanne bekommen, das war natürlich super! Zimmer war sehr schön und groß! Das Schwimmbad ist ausreichend groß und der Wellnessbereich ansprechend eingerichtet, die Massage war sehr angenehm! Frühstücksbuffet ist fein, vor allem natürlich das Rührei mit Trüffel :-)! Waren einmal im Restaurant essen, war auch sehr gut! Wir haben uns hier rundum wohlgefühlt und würden sofort wieder hier übernachten!

Tolles Frühstücksbuffet, es gab sogar Trüffel Eierspeise zum...
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Tolles Frühstücksbuffet, es gab sogar Trüffel Eierspeise zum Frühstück. Wir hatten ein Deluxe Zimmer, das war wunderschön und sehr groß. Bademäntel waren ebenfalls am Zimmer. Das Hotel verdient 4 Sterne, einfach TOP!

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Hotel mit Atmosphäre in Traumlage

Kaffee beim Frühstück leider nicht so gut aber das scheint ein allgemeines Problem in Kroatien zu sein. Versucht man den Zimmerpreis in Euro zu bezahlen wird ein Umrechnungskurs gewählt der zu einem Mehrpreis von 8 - 10% gegenüber dem Buchungspreis führt.

Lage und Zimmer sowie das alte Gebäude selbst, das auf neuesten Stand gebracht wurde.Ebenso ist die Sitzterrasse unglaublich. Frühstück ist gut, Auswahl reichlich. Shuttleservice vom Parkplatz funktioniert perfekt

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Gerne wieder - sehr zu empfehlen
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Sehr professionelles Personal. Sehr gutes Essen.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Wunderschöner Aufenthalt
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Die wunderbare Aussicht und Lage des Hotels. Das Abendessen auf der Terrasse war perfekt. Sehr guter Service. Danke

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Top Lage

Top Lage mit super Aussicht, alles sehr sauber, schöner Spa-Bereich, insgesamt wirklich empfehlenswert

Lage, sehr sauber, sehr freundliches Personal

Lage, sehr sauber, sehr freundliches Personal

Einfach alles, reichhaltiges Frühstück, sehr schöne Zimmer,...

Einfach alles, reichhaltiges Frühstück, sehr schöne Zimmer, läge Hotel generell

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Es war nett!

Abendessen Preisleistung

Schöne Lagee

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Stilvolle Unterkunft mit sehr gutem Restaurant in einer besondere Lage der Stadt.

Besondere Lage des Hauses in der historischen Altstadt mit stilvollem Ambiente. Sehr gute Frühstücksleistung.

Perfekte Lage, ruhig und sehr gute, traditionelle Küche.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Die Liegen im Außenbereich sind teilweise kaputt.

Perfekte Lage, ruhig und sehr gute, traditionelle Küche.

Schelchtes / langsames Internet/ Wifi

Schelchtes / langsames Internet/ Wifi

Wunderschöner Ausblick in die Umgebung!

Das Zimmer unserer Freunde im letzten Stock war eine Abstellkammer!

Wunderschöner Ausblick in die Umgebung!

sehr zu empfehlen
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück sehr gut,super Lage,ausgezeichnetes Abendessen,freundliche Bedienung wir kommen gerne wieder

Die Lage des Hotels ist hervorragend.

Das Frühstück war ausgezeichnet. Sehr grosse Auswahl.

perfect

Freundliches Personal, spezielle Lage mit toller Aussicht, Aussenterrasse

wunderbar

Das Spa war für ein so kleines Hotel in einem so kleinen Ort hervorragend ausgestattet. Die Küche war ausgezeichnet

Tolles Hotel in wunderschöner Umgebung

das man für die Benutzung des Schwimmdas extra bezahlen musste

Die Lage war perfekt

Das Personal ist hilfsbereit, kompetent.

Das Personal ist hilfsbereit, kompetent. Man fühlt sich sehr wohl .Die Lage ist unübertroffen, samt der tollen Aussicht. Jederzeit wieder 👍🏻😄

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Sehr schönes Hotel in wunderbarer Lage

Sehr schönes Hotel in wunderbarer Lage

Kein Warmes Wasser.

Kein Warmes Wasser..in Bad und Dusche

immer wieder gerne

pooltemperatur mit 31 grad stimmte nicht, bar sollte länger offen halten.

gutes bett, gutes frühstück, atemberaubende aussicht,

Herz of istria. Tourismusplatz. Perfekt abends.

Unflexibeles Personal

Liegt zentral. Netter Ausblick perfekt abends

Sehr schöner Aufenthalt. Mehr als erwartet!

Es gibt nix zu meckern.

Sehr schöne Location, rundum alles super. An der Grenze zum 4-Sterne-Haus.

Wohnen mitten im Trüffelland

Ordnung beim Frühstück

Unglaublich schöne Lage, familiäre Atmosphäre, gemütliche Esszimmer mit Kamin

Unschlagbare Lage in Motovun, schönes altes Haus, guter...

Unschlagbare Lage in Motovun, schönes altes Haus, guter Service vom Parkplatz zum Hotel, Preis Leistung in Ordnung

Wir werden wiederkommen

Menü auf Trüffelbasis , Frühstück ja doch

Einmalige Lage in der Altstadt, gute Küche, großer...
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Einmalige Lage in der Altstadt, gute Küche, großer Indoorpool, großzügiges Zimme

Sehenswert - allerdings für einen Tag vollkommen ausreichend.

Tolle Lage, unvergesslicher Ausblick!

Absolut empfehlenswert

Leider war die Klimaanlage in unserem Zimmer ausgefallen.

Wunderschönes Hotel im Zentrum des Dorfes. Sensationelle Aussicht über die Weinberge.

Das Hotel hat einen schönen Garten.

Zimmer nicht besonders schön, alles etwas in die Jahre gekommen. Klimaanlage leider sehr laut.

Das Hotel hat einen schönen Garten.

Alles Super ausser O-Saft

Der Orangensaft zum Frühstück künstlicher Geschmack

Eigentlich alles zu viel um es einzeln aufzuzählen

Schöne Lage, heißes Zimmer

Dachgeschosszimmer war unerträglich heiß. Klimaanlage nicht ausreichend bzw. schlecht positioniert.

Lage ist gut, Frühstück okay.

Die Lage des Hotels und die Wellness sind hervorragend!

Die Lage des Hotels und die Wellness sind hervorragend!

Motovun mit dem Hotel Kastel ist einfach sehenswert, dort muss man hin.

Die Lage ist ja schon einzigartig. Alle waren freundlich und zuvorkommend. Es hat einfach alles bestens gepasst

Super Lage mitten auf dem Berg.

Super Lage mitten auf dem Berg. Von dem Dorf aus kann man gut in Istrien herumreisen. Freundliches Personal, gutes Essen, gibt nichts zu beklagen.

Lage top,Zimmer bestens,Frühstück lecker und auch das Essen im Restaurant

Der Indoorpool war eine tolle Erfrischung!

Der Indoorpool war eine tolle Erfrischung!

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Lage und Aussicht super!

Lage und Aussicht super! Gutes Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Frühstücksbuffet reichhaltig, Bett und das ganze Zimmer sehr...

Frühstücksbuffet reichhaltig, Bett und das ganze Zimmer sehr ok

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

Empfehlenswert

18€ pro Person für 3 Stunden für die Sauna!

Das Frühstück war ausgezeichnet

• Bewertung abgegeben: 29. November 2016

Schlemmen mit Trüffelgrichten

Wunderschöner Platz, sehr Zentral inmitten der besten und nettesten Restaurants, Kanoba gelegen.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

H&K aus Wien Oberlaa

Wir kommen wieder.

Das Frühstück war sehr gut. Es gab alles was zu einem Frühstück gehört . Sogar Trüffeleierspeise. Alles OK.

Top Lage, nettes Zimmer mit zweckmäßiger Einrichtung

Top Lage, nettes Zimmer mit zweckmäßiger Einrichtung Schmackhaftes und reichliches Frühstück

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Mitten in der Altstadt

Das Hotel mitten in der historischen Altstadt - einfach super.Das Personal ist auf unsere Wünsche sehr gut eingegangen.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Romantik

----

Perfektes Shuttleservice vom Parkplatz zum Hotel. Hallenbad wurde auf Wunsch am Morgen früher ausgesperrt. Sehr gute Küche!

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Motovun ist einen Aufenthalt wert

Einfache Ausstattung, Sauna kostet extra, Pool zu kalt

Die Lage ist traumhaft

lohnenswerter Abstecher

Wir hatten dank upgrade ein wunderschönes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 8. November 2015

Das ganze Hotel liegt sehr idyllisch und ruhig.

Das ganze Hotel liegt sehr idyllisch und ruhig.Der shuttle service zum parkplatz funktionierte auch super.DasEssen im Restaurant ist top(Trüffel!)kommen nächstes Jahr wieder

• Bewertung abgegeben: 3. November 2015

Gepflegte Ausstattung und Komfort der Zimmer.

Frühstück leider bisschen fad. Kaffee eher nicht zum empfehlen.

Gepflegte Ausstattung und Komfort der Zimmer. Lage des Hotels auf höchsten Punkt der Stadt am Marktplatz mit tollen Ausblick. Kostenfreie Parkplätze in 3-5 Gehminuten Entfernung.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2015

Traumlage am höchsten Punkt von Motovun, superschöner Garten...

Traumlage am höchsten Punkt von Motovun, superschöner Garten, Abendessen am idyllischen Platz vor dem Hotel, sehr gutes Essen - ideal für einen kurzen Abstecher ins Hinterland von Istrien!