Bewertungen für Hotel Katarina 4 Sterne

Matice Hrvatske 4, 21204 Dugopolje, Kroatien

Nr. 1 von 4 Hotels in Dugopolje

Gut aber irgendwo im Nirgendwo - dür Durchreise gut geeignet

Spannteppich überall welcher wiedereinmal komplett ausgetauscht werden sollte. Etwas lieblose Gänge, sehr liebloser Frühstücksraum, Tischdecken welche eher für den Abend was wären als fürs Frühstück. Frühmorgens kam das Putzpersonal ins Zimmer und machte einfach die Türe auf, erst dann merkte man das im Zimmer ja jemand drin ist. An Schlaf war dann aber nicht mehr zu denken.

Waren für eine Nacht dort wegen einer Hochzeit im Nebengebäude. Praktisch gelegen wenn man ins Outlet oder in unserem Beispiel an eine Hochzeit in der Nähe geht. Ansonsten verstehe ich nicht ganz warum man hier übernachten soll; Split ist in wenigen Fahrtminuten erreichbar. Komfortables Zimmer, sehr gute Betten. Recht gute Buffetauswahl zum Frühstück.

Die Lage war sehr gut!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Ungepflegter Teppichboden. Ich bin sehr oft in Hotels und habe mich mittlerweile an Teppichböden gewöhnt (müssen) aber dieser machte einen ungepflegten Eindruck!

Die Lage war sehr gut! Schnell auf der Autobahn aber auch schnell in Split

Günstige Lage für Durchreisende

Leider gab es abends im Restaurant keine a la carte Speisen. Es wurde lediglich ein warmes Buffet angeboten, dessen Speisen wenig schmackhaft waren (kaum gewürzt, Großküchenqualität). Aufgrund der Abgelegenheit des Hotels (in einem Industriegebiet), gibt es fußläufig keine alternativen Restaurants. Das Frühstück war für unseren Geschmack richtig schlecht (unappetitliche Wurst, triefend fetter Bacon, unhygienische Getränkeautomaten, Kantinenathmosphäre)

Die Lage an der Autobahn ist sehr günstig für Durchreisende in den Süden Kroatiens. Wir haben das Hotel als Zwischenübernachtung auf dem Weg in den Urlaub gebucht. Es werden Tiefgaragen-Stellplätze angeboten, hier kann man seinen vollgepackten PKW sicher parken.

Ideale Lage zur Durchreise, komfortable großzügige Zimmer,...

Lobby & Barbereich könnte etwas komfortabler ausgestattet werden.

Ideale Lage zur Durchreise, komfortable großzügige Zimmer, freundliches und nettes Empfangspersonal, überdachte Parkplätze,.... insgesamt sehr empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017

Da wir sehr früh losfahren mussten, haben wir um ein...

Die Heizung lässt sich nur schlecht regulieren und nur mäßig warmes Wasser am frühen morgen steht zur Verfügung.

Da wir sehr früh losfahren mussten, haben wir um ein Lunchpaket anstelle des Frühstückes gebeten.Der Inhalt war wirklich sehr gut und sehr ausreichend und auch frisch. Toller Service !

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Für kurzen Aufenthalt in Split oder Geschäftsreise in Dalmatien ideal

Vor dem Fenster ein riesen Strommast, man hört den Strom. (habe trotzdem gut geschlafen). Kleinigkeit: da zugleich mehrere Busse da waren, wurde ich offenbar denen "zugerechnet", um 8:00 aufgeweckt und um 9:30 kam die Putzfrau rein und wollte das Zimmer schon herrichten. War sicher ein Missverständnis, kaum der Rede wert. Der gesamte Wellnessbereich war leider geschlossen wegen Umbau.

Sehr nahe der Autobahn, das ist praktisch, wenn man beruflich unterwegs ist. Trotzdem ruhig. Sauberes Hotel, es ist "alles da". Guter WLAN. Frühstücksbuffet ist reichhaltig. Personal (hatte nur Kontakt an der Rezeption) ist kompetent. Wirklich überlanges Bett (bin 1,85) und konnte mich erstmals so richtig ausstrecken. Grosses Waschbecken im Bad. Schöner Parkplatz vor dem Hotel, auch ein überdachter und eine Garage.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2016

Sauberkeit der Zimmer

Frühstück war nur mittelmass, war aber nicht schlecht. Sauberkeit beim Frühstück war auch nicht sehr gut

Sauberkeit der Zimmer Freundliches Personal Modernes Hotel Gute Kücke

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

Für unsere Zwecke als "Transithotel" ideal

Kaffee und Saft beim Frühstück

Für Durchreisende nahe an der Autobahn, geräumige Zimmer, genügend Parkplätze, Schwimmbad im Dachgeschoss, gute Menu-Karte für Abendessen, grosses Frühstücksbuffet

Für 1 Nacht ok
    • Superior Suite

Wir hatten eine Suite zu 4. 2 Personen musste auf einer aufgeklappten Couch schlafen! Sehr unbequem und quietscht due ganze Nacht.

Lage zur Autobahn

Wir waren das erste und letzte mal da.

Sauberkeit Profesionalität. Verdient nicht 4 Sterne.

Frühstück war ok.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Die Horden von Koreanern, die keinerlei Manieren haben.

Die Horden von Koreanern, die keinerlei Manieren haben.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Gut für den Preis.
    • Superior Suite

Frühstück war nicht ansprechend und der Saal schmutzig.

Zimmer war sehr schön!

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Anständiges Hotel, geräumige und saubere Zimmer,...

Wellness- und Fitnessbereich eher bescheiden und etwas in die Jahre gekommen.

Anständiges Hotel, geräumige und saubere Zimmer, reibungsloser Check-in und Check-out, freundliches Personal, ausreichend Parkingmöglichkeiten (Tiefgarage).