Bewertungen für Island Hotel Katarina 3 Sterne

Otok Sv. Katarina, 52210 Rovinj, Kroatien

Nr. 11 von 16 Hotels in Rovinj

Einzig das Bett war leider nicht in Ordnung. Anstelle eines Lattenrost war nur eine Holzplatte unter der Matratze. Der Schlaf war somit nicht sehr angenehm. Rückenschmerzen am Morgen waren die Folgen. Wir waren im Hauptgebäude untergebracht.

Tolle Lage und wunderbare Atmosphäre. Sehr charmantes Haus mit Geschichte und nicht einer dieser seelenlosen 5 Sterne Tempel die gerade überall entstehen. Schöne Gartenanlage und Badebereiche. Ausgezeichnetes Frühstück und Abendbuffet. Sehr höfliches und nettes Personal. Toll für Kinder. Nächstes Mal nehmen wir unsere kleine Tochter mit!

Gibt eigentlich nicht viel zu bemängeln - ausser vielleicht das Buffet am Abend. Es wird ein Buffet angeboten wo es Vorspeise/Salat/Nachspeise am Buffet gibt. Soweit alles OK. Aber die Hauptspeise muss man trotz Buffet von einer Karte wählen (hatte ich so auch noch nie erlebt). Hier gibt es 4 verschiedene Gerichte wobei man 1 wählen kann - entweder Fleich /Fisch / Huhn oder vegetarisch. Wir haben das Buffet nur 1 x in Anspruch genommen und habe die Variante Fisch gewählt. Leider wurde ich SEHR ENTTÄUSCHT. Die Grösse meines absolut trockenen und verbratenem "Fischfilet" war ca 5 x 6 cm. Dies noch dazu auf einem wunderschönen riesengroßen Teller mit einem kleinen Gemüsereis drapiert - es sah aus als hätte der Kellner den Rest vom Teller während dem Servieren "verloren". Das war wirklich SEHR GEWAGT - ich hätte als Kellner (der ja nichts dafür kann) so etwas keinesfalls einem Gast servieren getraut, ich hätte mich in Grund und Boden geschämt.

Die Lage des Hotels ist auf derwunderschönen Insel Katarina, welche mit dem Shuttleboot jede Stunde erreichbar ist. Fahrzeit ca 5 Minuten in die Altstadt von Rovinj. Das Hotel ist im KK-Stil erbaut und ist sehr schön. Die "Herrscher" der Insel sind die unzähligen Silbermöwen welche die Insel für sich eingenommen haben. (Können mitunter sehr frech werden und Sachen von der Terrasse stehlen, bzw alles durcheinander wirbeln) Bezüglich Baden hat man die Wahl zwischen einem aufgeschütteten Strand und vielen natürlichen Badebuchten oder dem hoteleigenen Pool . Die Zimmer sind nicht sehr gross, aber sehr sauber. Die Duschkabine im Bad ist auch sehr klein - also ich denke mal dass etwas beleibtere Personen Schwierigkeiten haben könnten. Dafür ist das WC wiederum in einer Höhe angebracht, wo kleinere Personen (so wie ich 164cm)fast hinaufhüpfen musste, um füssebaumelnd irgendwie meine Notdurft zu verrichten. Dies hab ich aber eher mit Humor genommen - war immer irgendwie ein Erlebnis 😁

Schon der Empfang beim Bootstransfer war unfreundlich, unsere Booking-Reservierung nicht vorhanden, wir mussten den ausgedruckten Zettel vorweisen, bevor wir überhaupt akzeptiert wurden. Der Parkplatz ist kilometerweit entfernt. Das Zimmer war klein, laut und renovierungsbedürftig.

Die Lage auf der Insel mit Blick auf die Stadt ist wunderbar, der Park ist ein Naturparadies, die Möwen wecken einen um 5 Uhr morgens.

Es hätte nicht besser sein können.

In dieser Hotelanlage passt einfach alles, es gibt hier wirklich rein gar nichts zu bemängeln. Zimmer, Betten war bequem, also keine Kreuzschmerzen,und Hotel alles super sauber. Frühstücken im freien mit sehr großem und leckerem Buffet, das keinen Wunsch offen lässt. Besonders gut gefallen hat uns, dass man fast rund um die Insel Badeplätze hat und das auch noch mit richtig bequemen Liegen. Was wir auch richtig toll fanden, war das stündliche Shuttle-Schiff zur Altstadt oder Delphin-Hafen. Wen man wollte, wurde man auch noch zum Parkplatz mit dem Shuttle-Bus gefahren. Sollte ich nochmal nach Rovinj fahren, werde ich dieses Hotel wieder buchen, alles top.

Naja, unser Zimmer war noch sehr altmodisch eingerichtet, was aber eigentlich nicht so schlimm war, weil man sich ja nicht den ganzen Tag im Zimmer aufhält. Weiters sind in meinen Augen die Getränke massiv teuer! Für einen Hugo umgerechnet ca 8 euro bezahlen ist schon etwas heftig gewesen...

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, super Strand, die perfekte Größe um abends nach dem Essen einen schönen Spaziergang zu machen, mit ein bisschen genaueren Hinsehen kann man den ein oder anderen traumhaften Spot mit einem Wahnsinnig schönen Sonnenuntergang und der Chance auf Delphine entdecken! ;)

Sehr schwaches WLAN-Netz, einfaches Mobiar und fleckiges Polstermöbel (geht gar nicht)

Frühstück- und Abendessenangebot hatte ein Viersterne-Niveau. Bedienung nicht immer kompetent.

• Familiensuite

Die Fährverbindungen könnten öfters erfolgen. Wer Mövengeschrei nicht aushält, sollte Ohrstöpsel benutzen, die schreien ab ca. 3:30 morgens ziemlich laut. Man gewöhnt sich dran aber :-)

Die Lage zur Stadt Rovinj ist einzigartig. Entfernung zum Strand ist gerade für Kinder 1A. max.10 min. und man kann den Kopf untertauchen. In Hotelnähe befindet sich ein Kiesstrand, sehr sauber!!

Leider wurden die von uns gewählten Fleischspeisen der Hauptgänge alle zu stark durchgebraten, sodass wir danach nur noch vom Buffet auswählten. Dieses wurde jederzeit gut versorgt und hatte eine angenehme Varietät. Getränkepreise eher im oberen Bereich.

Wunderschöne Lage mit exklusiver Aussicht, umgeben mit herrlichem Park. Der stündliche Boots-Transfer und das kostenlose Parking sind sehr gut organisiert. Freundliches Personal, Speiseservice verbesserungsfähig. Angenehme Essbereiche innen und aussen, Kombination aus Buffet und serviertem Hauptgang oder Live-Cooking. Unser Zimmer war klimatisiert, sehr geräumig, sauber und hatte einen Balkon mit genialer Aussicht auf Rovinj. Das breite Bett hatte angenehme Matratzen. Wir waren eine Woche in Rovinj resp. der Insel Katarina, das ein guter Ausgangsort für Ausflüge ist (Pula, Porec, Vrsar, Lim Fjord, Bootstouren usw.) Die Insel Katarina selbst ist entspannend - Park, Sportmöglichkeit, Minigolf, Hotelstrand, Poolanlage usw.

----------

Island Hotel Katarina - zum 4.Mal! Und wie immer war alles perfekt!!! Frühstück lässt keine Wünsche übrig (auch Glutenfreies Gebäck u. Milch ohne Laktose vorhanden). Waren dieses Mal im Juni dort u. werden ab jetzt diesen Monat bevorzugen! Die Insel ist noch super schön grün! Der Strandbereich wurde "saniert" u. ist sehr schön gestaltet! Nach wie vor gibt es aber noch naturbelassene Badeplätze! Einfach wunderschön! Fähre fährt nach wie vor stündlich! Zimmer schön - Balkon Top! Anmerkung (keine Kritik): Eine zusätzliche Babyschaukel beim Kinderspielplatz wäre schon auch super! ;)

Leider sehr hellhörige Zimmer

Tolles Frühstück mit riesiger Auswahl mit schöner Aussicht auf Pool und Meer. Traumhafter Blick auf Rovinj vom Balkon und herrliche Stein-Strände in unmittelbarer Nachbarschaft. Sehr angenehmer Bootstransfer nach Rovinj.

Im Abgebot ist nicht ersichtlich dass die Parkplätze nicht zum Hotel gehören und auch nicht in unmittelbarer Nähe sind. Wir mussten die Übernachtung bezahlen obwohl wir aus dem beschriebenen Grund dort nicht übernachten wollten

Die Zimmereinrichtung und das Badezimmer sind nicht Standard gemäß. Weinangebot im Restaurant zu teuer

Gesamtes Ambiente der Hotelanlage, atemberaubender Blick vom Balkon, Sauberkeit der Anlage und auch am Pool und Strand, Gutes Angebot und Qualität am Frühstücksbuffet, freundliches Personal.

Zimmer sehr alt und abgewohnt. Sonnenschirme eine Katastrophe. Fast alle defekt.

Tolle Lage. Genügend Liegen am Pool und am Strand. Gutes Frühstück.

Es ist total nvervig, dass Kinder u. auch deren Eltern nicht nur im Kinderbecken sondern auch im großen Becken rücksichtslos ins Wasser springen, .dadurch viel Lärm und kein ungestörtes Schwimmen möglich.

Der Pool ist traumhaft schön. Es ist toll, dass auch m Strand Liegen u. Schirme vorhanden sind. Gratisparkplatz und Gratisfähre finde ich sehr gut. Wunderschöner Park. Großes Angebot beim Frühstück.

• Familiensuite

Das Badezimmer bzw die Dusche ist viel zu klein und auch schon sehr in die Jahre gekommen. Eine extra Weinkarte beim Abendessen wäre empfehlenswert.

Essen ist besser als in manchen 4-Sterne Hotels. Frühstück ist super und der oft kritisiert Kaffee ist auch in Ordnung(normaler Filterkaffee) Man kann sich natürlich auch einen Extra bestellen gegen Aufpreis und man sollte nicht vergessen das es sich um einen 3 Sterne Hotel handelt wo nicht jeder Kaffee einzeln durch den Siebträger wandert😉 Der neu angelegte Strand ist sehr schön geworden und reichlich Liegen vorhanden. Die Gäste verteilen sich auf der Insel so gut das man immer seine Ruhe hat und nicht wie eine Sardinie nebeneinander liegt. Die Getränkepreise sind zwar etwas teurer (zb kleines Bier 0,3 ca 3.5)aber man sollte nicht vergessen das alles mit dem Schiff auf die Insel gebracht werden muss und daher ein großer Aufwand betrieben wird damit von Klopapier bis Champagner alles da ist. Die ganze Anlage hat einen ganz besonderen Flair und der Blick auf Rovinj und das Meer ist natürlich Top.

Zimmerausstattung,war aber ok

Frühstück,Lage sehr gut,Zimmer groß,herrliche Aussicht,etwas in die Jahre gekommen,super Strände,sehr guter Service,zum Geburtstag meines Mannes gabs eine Flasche Sekt inklusive happy birthday ständchen von der servierenden Barchefin vor unserem Zimmer!😀Wir waren letztes Jahr schon hier und kommen sicher wieder!

Dusche im Zimmer leider etwas sehr klein aber ausreichend. Matratzen für unseren Geschmack leider etwas zu hart.

Sehr freundliche Mitarbeiter. Sehr gutes Essen. Haben ein Doppelzimmer gebucht und wurden mit einem Familienzimmer überrascht. Reibungsloser Ablauf von der Ankunft ( Shuttle, Überfahrt mit dem Schiff) bis zur Abreise. Sehr dchöne Insel mit vielen Bademöglichkeiten und einer atemberaubenden Aussicht auf Rovinj. Anlage und Insel sehr sauber und schön gepflegt.

Das Servicepersonal war nicht sehr aufmerksam. Es gab lange Wartezeiten beim Bestellen. Außerdem haben wir unseren Tisch meistens selbst gedenkt.

Das Personal an der Rezeption und beim Boot war sehr nett. Das Hotel hat Charme und eine sehr gute Lage. Auf der Insel hat man mehrere Strandzugänge, zugleich ist man mit dem Boot sehr schnell in der schönen Innenstadt. Das Frühstücksbuffet war sehr gut! Die Ausstattung in den Zimmern war schön, sauber und alles funktionierte einwandfrei! Alles in Allem ein schöner Urlaub - danke!

Das Wasser im Waschbecken ist nicht abgelaufen, der Hausmeister konnte es nicht reparieren. Nur unweit vom Hotel steht ein verlassenes, runtergekommenes, abgesperrtes Haus mit einem Schild am Eingang "Staff only". Dort lebten Menschen, wenn die zum Hotel gehören, ist das sehr befremdlich.

Die Anreise ist etwas tricky, aber guter Shuttleservice vom Hafen zum bewachten Parkplatz. Das Schiff pendelt einmal pro Stunde. Sehr nettes Personal. Die Aussicht auf die Stadt ist der Hammer.

• Familiensuite

- Ich fände es gut, wenn die Liegen am Strand für Hotelgäste kostenlos wären. - Der Kaffee traf nicht meinen Geschmack. - Die vielen Möwen ... Einmal haben sie, während wir im Bistro waren, ihre "Spuren" auf sämtlichen Handtüchern und auf unsere Badetasche hinterlassen.

- Traumhafte Lage auf einer Insel inmitten von Zypressen und Pinien. - Von unserem Zimmer aus hatten wir einen fantastischen Blick auf Rovinj. - Besonders genossen haben wir die Bootsfahrten zum Festland - das Boot fährt jede Stunde. - Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, aber zweckmäßig eingerichtet. - Das Frühstücksbüffet ist top, Ausnahme: der Kaffee. - Große Poolanlage und gute Bademöglichkeit am Strand - alles sehr sauber.

• Familiensuite

Super Lage, herrliche Aussicht, Strand und Wasserqualität! Nettes Personal, an der Strandbar etwas langsam aber nett. Empfehlenswert für Urlaube ohne viel Lärm 👍🏽

Kleines Bad im Zimmer.

Genial ist die Lage! Mit der Zimmerbuchung reserviert man sich die gesamte Insel vor Rovinj dazu! Viel Freiraum mit zahlreichen Stränden, ideal zum Entspannen. Gerade dadurch hat man genügend Abstand zum Urlaubstrubel von Rovinj.

• Familiensuite

Manche Kellner im Restaurant waren eher unfreundlich und überfordert. Das Essen war insgesamt eher mittelmäßig. Der Kiesstrand hatte so spitze Steine, dass man darauf nur mit Strandschuhen gehen konnte - für unsere Kinder nicht optimal geeignet.

Großzügiges, sauberes, helles Zimmer mit großem Balkon und Meerblick. Der Bootsshuttle zum Festland hat wunderbar funktioniert. Insgesamt ist die Anlage sehr schön. In der Strandbar gab es wirklich gute Pizza.

• Familiensuite

Die Zimmer sind etwas veraltet und könnten eine Renovierung vertragen. Das ist aber auch der einzige Kritikpunkt. Sonst war alles supergut!

Anlage, Strände und Pool Super! Frühstück Top!

Boot könnte halbstündlich fahren, zu hohe Preise bei den Getränken, Personal am Strand könnte schneller sein

Personal war sehr freundlich, schöne Insel, war echt schöner Aufenthalt

Einrichtung des Zimmers 505 in der Dependance ist leider dürftig und passt nicht zur Klasse des Hauses und mein Bett war durchgelegen.

Super Lage, sehr gutes Frühstück mit großer Auswahl lediglich der Kaffee ist zu dünn. Poolbereich toll und sehr sauber. Neuer Strandbereich ebenfalls perfekt mit freien Liegen und Schirmen.

Frühstückkoch überfordert (Saisonstart?), Terrassentüre im Zimmer sehr baufällig, Fön nahezu funktionslos, Antennenkabel Fernseher ist Pfusch (ohne Stecker angeschlossen, Steckdose am Bett hängt halb aus der Wand, 1x wurde Zimme nicht aufgeräumt, Abendessen im Restaurant ist 25% teurer als vergangenes Jahr und Hauptspeisen trotz mehr als 30 Minutenwartezeit schon sehr trocken (Warmgehalten)

Lage des Hotels ist perfekt und Personal ist sehr freundlich

Hotel bereits teilweise renovierungsbedürftig, besser geschultes Personal

Die Abgeschiedenheit auf einer ruhigen Insel inmitten eines kleinen Naturparks. Traumhafte Lage mit Blick auf das malerische Rovinj, bestens geeignet für einen Kurzurlaub.

café und cocktails besser wo anders konsumieren. möven plage auf der insel.... ein falkner könnte abhilfe schaffen sehr kleines badezimmer mit sehr enger defekter duschkabine... für große menschen nicht sehr einladend. (bei 3 sterne halt leider normal)

sehr hilfsbereites, freundliches personal!!! super kellner und top ala card essen! top lage der anlage und sehr gepflegte strände! super aussicht nach rovinj!

Momentan ist am Festland eine Baustelle dort wird ein riesiges Hotel gebaut ( dass der Ort das überhaupt zugelassen hat ☹️.der baulärm stört aber da kann das hotel nicht dafür . GrillAbend ist auf jedenfall besser zu organisieren ( chaotisch ) . Türen im Zimmer brauchen etwas Farbe aber die einmalige Lage und die schöne Insel entschädigen alles .

Lage einmalig 👍.Insel sehr schön ,romantische Parkanlage .Transport zum Parkplatz und mit dem Boot zum Hotel sehr gut organisiert ( anmelden beim Delphin Hafen dort befindet sich ein Büro von Hotel Katharina ) . Boot fährt jeder Stunde . Strand sehr schön und es gibt viele kleine Buchten über der Insel verteilt .Aussicht vom Zimmer eigentlich zu jeder Seite sehr schön . Frühstück sehr gut viel Auswahl und auf der Terrasse ein sehr schöne Aussicht .

Frühstück nicht umfangreich, große Theken wenig darauf ! Eier nur in langen Warteschlangen zu bekommen - ebenso der Kaffee welcher vom Personal nachgeschenkt wird. Oft, wenn man welchen bekommt ....nur noch lauwarm.

Ambiente der Insel

Das Schiff zur Stadt fährt stündlich. Halbstündige Abfahrten wären besser.

Wunderbarer Blick vom Balkon auf Rovinj. Frühstück und Abendessen sehr gut und es gibt viele Auswahlmöglichkeiten.

Getränke übertrieben teuer,am Abend Wlan ziemlich langsam, Zimmer Tür schwach ab 6:00Uhr laut. Service am Grillbar schlecht organisiert(Lange Wartezeit,Chaos).

Verbindung zum Hotel super,Verbindung zum Parkplatz super,Hotel Lage top.

Die Lage ist nicht zu toppen, einfach herrlich! Das gratis Shuttleboot ist jede Fahrt aufs Neue eine kleine zusätzliche, schöne Bootsfahrt. Alles ist perfekt organisiert! In der Vorsaison ein Traum!

Wie auch schon die letzten male einfach ein Traum! Toll gelegenes Hotel mit Blick auf die Stadt oder Meer. Vielfältiges und sehr schmackhaftes Frühstückbuffet. Sehr nettes und freundliches Personal.

Vom Ankommen bis zur Abreise umsorgt in höchster Qualität. * Der Charme des Hotels auf der Insel ist einzigartig, die Mitarbeiter des Hotels freundlich und zuvorkommend. * Das Frühstück unübertroffen, das Abendbuffet mit zus. Auswahlmenü, Fleisch, Fisch, Hühnchen oder Vegetarisch auf höchstem Niveau. Danke für die schöne Zeit.

Die Matratzen sind eher hart. Ich bin allerdings weiche Matratzen von zu Hause gewohnt.

Die Lage ist sensationell. Das Shutteln mit dem Boot funktioniert super. Wir hatten ein Zimmer mit Aussicht auf Rovinj. Es war einfach herrlich!! Ein Genuß!! Extrem gutes Frühstück, vergleichbar mit einem 5 Sterne Hotel.

Der Baulärm gegenüber , leider von 8 Uhr morgens bis 20 Uhr abends auch Samstag und Sonntag! Die Zimmer sollten auch mit neuen Möbeln ausgestattet werden..

Das Ambiente war sehr gut , Transfer zur Insel und umgekehrt bestens , Personal freundlich und bemüht

Die Zimmer sind viel zu kahl eingerichtet, keine Wohlfühlatmosphäre. Die Matratzen viel zu hart! Die Dusche eine Frechheit, so klein, das man Platzangst bekommt. Balkon an Balkon-keine Privatsphäre. Das Personal im Restaurant war überfordert.

Das Personal ist sehr nett u. hilfsbereit. Das Frühstück war sehr gut, sehr gute Auswahl. Die Gartenanlage vom Hotel ist sehr schön und gepflegt.

• Familiensuite

Frühstücksbufet ist super und es gibt eine große Auswahl. Anlage und Insel sehr sauber und ordentlich. Pool und Liegen mit gigantischem Blick aufs Meer und ebenfalls sehr sauber. Shuttle und Schiffstransfer ohne Probleme und alle sehr hilfsbereit.

Tolles Frühstück mit megagroßer Auswahl - kommt eher einem 4* Hotel gleich. Sehr ruhige Lage. Sehr idyllische Insel. Sehr schöne Poolanlage. Stündliches gratis Bootsshuttle ins Zentrum. Tolle Aussicht auf das Zentrum von Rovinj. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Das Service im Restaurant, an der Rezeption und im Hotel war sehr gut. Ein kleiner Wermutstropfen war der Lärm von der gegenüberliegenden Baustelle. Dafür kann aber das Hotel nichts. Das Frühstücksangebot war sehr umfangreich und im Geschmack sehr gut. Das Abendbuffet war ausreichend und gut. Das Zimmer war sehr sauber. Das gesamte Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet, mit einem leichten imperialen Flair. Zusammengefasst: Sehr schöne und erholsame Tage im Hotel Katarina.

Baulärm, die Zimmer kommen in die Jahre

Tolles Frühstück, super Lage, schöne Atmosphäre - im Moment stört allerdings der Baulärm des Megaprojektes Hafen und Luxusresort gegenüber der Insel. Aber das geht vorbei und wir werden sicher wieder hinfahren - zum 4 Mal :-)

Kaffee zum Frühstück war miserabel. Das Abendessen fand ich ok. Aber als wir vor vier Jahren das letzte mal da waren ,war es eindeutig besser. Getränke sind teuer.

Wir waren bereits das dritte mal im Katarina.Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Bis auf einen Ober.Blick auf Rovinj ist traumhaft Frühstück war reichhaltig. Für jeden was dabei.

Direkt zwischen Hotel und Tennisplatz (uralter Zaun) steht Baracke mit zugenagelten Fenstern. Ostseitiger (neu betonierter) Strand liegt unter Dauerbaulärm vom an Land in Bau befindlichen Riesenhotelanlage (auch Sonntag).Personalhaus ist Stand vor 100 Jahren. In sonst schönes Meerwasser hatte an einem Tag Boot den Klotank entleert-war nach einem Tag wieder weg. Anscheinend ist das noch immer Praxis?!?

Der Kern der Anlage ist schön angelegt. Die Hauptgebäude auch teilweise renoviert. Südseitige Inselstrand kann man super tolle Klippenspringen (hier kein Baulärm)

Idyllische Lage auf Insel vor Rovinj. Alles toll organisiert, Shuttlebus leitet vom Hafen zum inbegriffenen Parkplatz. Auto dort abgestellt und mit Shuttlebus zurück zum Hafen. Kostenlose Überfahrt mit Schiff (stündlich) und schönes Balkonzimmer mit Meerblick und Blick auf die Altstadt erhalten. Frühstück- und Abendbuffet einwandfrei. Sehr schöne Poolanlage, Insel mit Spazierwegen und vielen Möwen - sehr romantisch. Jederzeit wieder!

Wir hatten Ameisen im Zimmer (keine Panik - nur ca. 20-30 Stück), diese wurden nach kurzer Erläuterung an der Rezeption entfernt und wir waren total zufrieden. Deshalb lief dieser kurze Zwischenfall auch nicht in unsere Bewertung mit ein.

Das Frühstücksbuffet war unglaublich umfangreich und es war für jeden etwas leckeres dabei. Der Service war super freundlich und zu 95 % konnten alle Servicemitarbeiter super Deutsch sprechen. Die Bootsfahrten zur/von der Insel sind unglaublich gut organisiert und liefen immer reibungslos ab und waren durchweg pünktlich. Es war ein unglaublich tolles Erlebnis, Rovinj mal von der "anderen" Seite zu sehen. Wir hatten einen Balkon mit direktem Blick auf die Kirche, einfach unglaublich toll, gerade nachts, wenn alles beleuchtet ist... Alles in allem war es ein nahezu perfekter Aufenthalt und wir waren definitiv nicht das letzte Mal dort.

Das Hotel liegt inmitten einer grünen Oase ..wir haben 3Nächte gebucht , es war ein definitiv gelungener erholsamer Urlaub !! Super nettes Personal, tolles Frühstück, sehr sehr saubere Anlage !! Ich war das erste mal dort aber mit Sicherheit nicht das letzte !! Ich kann es nur weiterempfehlen!!!

• Familiensuite

Sehr schöne Lage, reichhaltiges und qualitätsvolles Frühstücksbuffet, traumhafte Poollandschaft, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Stündliche kostenlose Bootsverbindung zur gegenüberliegenden romantischen Stadt Rovinj.

Alles sehr schön renoviert am Strand. Frühstück auch nach dem 3. Besuch immer noch perfekt. Zimmer etwas älter eingerichtet, doch der Ausblick ist so schön.... kommen bald wieder

Die Poollandschaft und der eigene Kiesstrand sind sehr sehr schön und das Hotel bietet viele sportliche Möglichkeiten! Das A-La Cart Menu ist extrem lecker aber etwas teurer! Das Essen an der Strandbar ist den Preis leider nicht wert! Insgesamt ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis!

Das Personal ist extrem unmotiviert unfreundlich wann kommt sich vor als wäre man ein lästiges Übel ich die Betten sind Handy zugucken und gehören dringendst getauscht auch ist das Hotel an vielen Ecken ziemlich desolat und macht einen schlechten Eindruck

Die Lage und der Pool

Die etwas abgewohnte Zimmereinrichtung,

Die Ruhe, der großartige Park rund ums Hotel und die Nähe zur Altstadt, das gute Essen (Halbpension), der großartige Blick vom Balkon in die Altstadt, die Sauberkeit, das sehr gute Preis-Leistungsverhältnis

• Familiensuite

Zimmer könnten vielleicht mit wenig Aufwand ein bisschen modernisiert werden (va Bad), aber Preis-Leistung sind völlig in Ordnung!

Die Lage auf der Insel mit Blick nach Rovinj ist sehr schön. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück top für 3*, für uns war alles vorhanden. Shuttleservice hat super funktioniert! Zimmer sind nicht ganz neu, aber sauber und zweckmäßig. Hotel- und Parkanlage, Pool- und Strandbereich schön und gepflegt.

• Familiensuite

Die Zimmertrakte bedarfen einer Renovierung. Zumindest unsere Juniorsuite (Blick auf die Altstadt - super) war sehr sauber aber nicht mehr zeitgemäß. Minidusche, Minifernseher, Zimmertür, karge Wände. Böden sind mit Holzmuster gefliest und kein Teppich - das sollte im positiven Bereich des Berichtes stehen...

Wir hatten halb Pension und kamen spät an. Das Boot um 23:30 setzte uns über, trotzdem war für uns eine kalte Platte vorbereitet. Das Personal ist sehr freundlich. Poolbereich, Meerzugang und Restaurant sind schon renoviert. Insgesamt wird das Hotel gut gepflegt.

Der Außenbereich ( Garten) die Wege um die Insel ! Viel zu wenig gepflegt !

Das Frühstück ist super lecker ..alles vorhanden ..der Speiseraum ist sehr schön .. der Pool ist auch sehr schön und sauber .. der Strand wird super schön ! War bei uns noch nicht ganz fertig ! ..die Zimmer könnten schöner sein waren aber sauber ! Das essen zu Mittag im Restaurant war erstens zu teuer zu kleine Portion lange Wartezeiten..

Es fehlt praktisch an nichts, kleine Dinge wie beispielsweise Flaschenöffner/ Korkenzieher auf dem Zimmer hätten es perfekt abgerundet (konnten wir uns aber an der Rezeption ausleihen).

Sehr freundliches Personal, unglaublich tolle Lage und ein erstklassiges Frühstücksbuffet. Es fährt stündlich ein Boot zum Festland, Transfer bis Mitternacht.

Muffiges, nicht gelüftetes Standard-Zimmer.

Sehr umfangreiches Frühstücksbuffet und Abendessen. Halbpension sehr zu empfehlen Leider gibt es von dem zahlreichen Service-Personal nur ganz wenige, die einen tollen Job machen. Der Rest ist nur zur Ansicht ohne Mehrwert. Tolle Aussicht auf Rovinj und aufs Meer. Tolle Gartenanlage mit Bäumen und große Pool-Anlage

Zimmer waren ziemlich klein , ebenso das Bad. Hier war auch keine Belüftung vorhanden. Leider fuhr das Boot nach Rovinji nur einmal in der Stunde.

Wir hatten einen wunderschönen Blick vom Zimmer auf Rovinji.. Frühstück war hervorragend, Abendessen n Ordnung. Personal sehr nett und hilfsbereit.

Für uns war Alles OK.

Buffetangebot, Hotel u. -aussenanlage, Boots-u.Parkplatzshuttle Viele unterschiedliche Meer- u. Strandzugänge, Ruhige Lage, Freundlichkeit u. Gelassenheit des Personals,

Die Lage, der Transfer, der bewachte Parkplatz, das landestypische und internationale Essen, das freundliche Personal, rundum Urlaub, wie man es sich wünscht

• Familiensuite

Wenn man Kinder (vor allem kleine) mit hat, so muss man bei den Ausflügen auf der Insel gut aufpassen, da diverser Wege zu den Klippen führen und es dort doch ca. 10 Meter senkrecht nach unten geht. Hier wäre eventuell eine Beschilderung mit Gefahrenhinweis notwendig. Ansonsten gibt es absolut nichts Negatives!!!!!

Wunderschönes Hotel auf einer Insel vor Rovinj. Traumhafte Landschaft und schöne Buchten auf der Insel. Umfangreiches ausgiebiges und sehr gutes Frühstück. Schöne Hotelanlage mit Pool. Leider nur Outdoor. Jede Stunde Boot Shuttle direkt ins Zentrum der wunderschönen Stadt Rovinj.

Leider zur Zeit eine laute Baustelle in der Nähe vorraussichtlich bis 08/2018 Die Zimmer sind sehr hellhörig Und der Kaffee zum Frühstück ist eine Katastrophe Die Preise im Restaurant und an der Bar sind leider sehr hoch im Gegensatz zur Stadt

Sehr gepflegte Anlage alles sehr sauber Sehr großes Speisenangebot zum Frühstück

Für den Baustellenlärm kann das Hotel persönlich nichts. Das Gebäude selbst ist auch recht hellhörig und Lärm empfindliche Menschen sollten besser ein anderes Hotel buchen. Aber ich will keine kleine negativen Sachen suchen sondern mich insgesamt über das nette Arrangement freuen ( eine Eigenschaft die viel mit Menschen zu vergessen haben scheinen)

Das Hotel liegt in einer absoluten Traumlage die mehr als sieben Sterne wert ist . Das Shuttle Taxi mit dem Boot funktioniert Höchst pünktlich einwandfrei und hat nettes Personall. Das personal war generell sehr bemüht und freundlich . Das Hotel Gebäude selbst ist auch bei vollem Bewusstsein dass es sich um ein drei Sterne Hotel handelt sehr hell hörig. Dazu kommt dass in Rovinj ein neues Mega Hotel gebaut etwas sehr viele Baustellen Lärm mit sich bringt. Trotzdem ist das Hotel Katharina in Summe Höchst liebenswert und charmant .

Sind nach einer Nacht etwas entnervt abgereist, da 2 Baustellen in unmittelbarer Nähe für großen Lärm für 24 Stunden gesorgt haben. Schlafen war nur schwer möglich. Allerdings gab es keine Probleme, dass wir frühzeitig abgereist sind! Für den Lärm konnte allerdings das Hotel nichts.

Das Essen (Frühstück/ Abend) schaut auf den ersten Blick toll aus. Der Geschmack der angebotenen Speisen lässt jedoch etwas zu wünschen übrig.

Die Lage des Hotels auf der kleinen Insel ist wirklich großartig.

Die Hotelbar ist leider überhaupt nicht gemütlich!!! Sehr schlecht gelöst. Das Abendessen lässt man besser weg und geht direkt in Rovinj essen.

Das Frühstück war super, tolles umfangreiches Angebot. Die Lage vom Hotel auf der Insel ist einmalig, besonders die Zimmern mit direktem Ausblick auf Rovinj. Das Personal ist auch in der Nachsaison sehr sehr freundlich! Alles in allem: empfehlenswertes Hotel!

• Familiensuite

Die erste Anreise ist natürlich etwas umständlich (Anmeldung in der Agentur am Hafen, Gepäck ausladen, Auto zum Parkplatz bringen, mit Shuttle retour, mit Boot übersetzen, einchecken ...), aber das bringt die Lage auf einer (autofreien) Insel halt mit sich und macht den Aufenthalt besonders 😉

Frühstück top! Auch das BBQ hat uns sehr gut gefallen. Hotel und Lage sind einfach besonders, unbedingt mit Sicht auf die Stadt (s. Foto) buchen! Die stündliche Verbindung aufs Festland und das Shuttleservice sind im Preis inbegriffen - toll!

Bei schlechtem Wetter können die Boote zur Stadt ausfallen, ist uns an einem Tag passiert. Dafür kann natürlich das Hotel nichts, aber man sollte sich dessen bewusst sein.

Überraschend reichhaltiges Frühstücksbuffet, schöne Poollandschaft, Lage auf wirklich süßer kleiner Insel.

...naja, alles in allem ein wenig abgewohnt. Die Insellage hat auch Nachteile, das ständige Beachten der Zeiten zum Übersetzen hat auch Zeit gekostet, direkt gegenüber auf dem Festland im Moment eine Großbaustelle mit Lärm der bis auf nahe gelegene Teile der Insel schallt. Pool nicht beheizt, das Abendessen im Gegensatz zum Frühstück nicht sehr empfehlenswert. Ich habe selten so schlecht zubereitetes Fleisch gegessen...trocken, totgebraten....Die Crew vom Service zum Abendessen, war besonders wenn es voll war, überfordert. Teller wurden ewig nicht abgeräumt, Tische nicht gesäubert...

Betten und Zimmerausstattung soweit o.k., Bad neu renoviert, Aussicht auf die Altstadt von Rovinj beeindruckend, Frühstücksbüffet top. Personal immer freundlich und zuvorkommend, die Parkanlage um die Hotelanlage gepflegt und schön.

In der Früh ein bisschen laut. Laubbläser ab 07.00 h aktiv, Müllcontainertransport, div. Lieferungen und Abholungen (aber das geht wohl nicht anders)

Essen war sehr gut! Personal sehr kompetent und freundlich. Anlage sehr gepflegt und schön. Transfer nach Rovinj hat immer super funktioniert. Hotel und Zimmer sauber.

Es fällt mir beim besten Willen nichts ein

Das Frühstück war sehr gut, die Eier frisch zubereitet, auch das Abendessen war angenehm, daß die Hauptgerichte nach einer Auswahl zwischen 3 Gerichten aus der Küche serviert werden ist eine sehr gute Idee. Wir hatten nicht die Halbpension gebucht, aber fast jeden Abend im Hotel daran beteiligt. Besonders erwähnen möchte ich noch den Einsatz der Bootsbesatzung, obwohl das Wetter sehr schlecht war, sie haben uns immer sicher auf ihr Boot gebracht und auch wieder runter, dafür noch unseren Dank.

Kein 3 Stern Hotel maximal 1Stern,schmutziger Strand,abgewöhnte unbequeme Zimmer, kleines schlecht ausgestattetes Bad.

Frühstück einigermaßen OK, Bettenund Zimmer grauenhaft und abgewöhnt und schmutzig.

• Familiensuite

Essen hätte besser sein können. Durch den Neubau des Parkhotels war die Lärmbelästigung Tag und Nacht stark. Die Fähren, die vom Festland auf die Insel fahren, könnten auch mal erneuert werden. Sie sind sehr laut und alt.

Da wir seit Jahren ins Katarinahotel gehen, haben wir dieses Jahr das Personal als viel freundlicher empfungen. Ist ein grosses Plus.

Die Überfahrt mit dem Boot auf die Insel ist Geschmacksache. Wir hatten eine stürmische See und mussten 3 Stunden auf die Überfahrt warten. Damit muss man immer rechnen.

Das Frühstück war sehr gut und ausreichend, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Zimmer waren sauber und bequem.