Bewertungen für Kempinski Hotel Adriatic Istria Croatia 5 Sterne

Nr. 1 von 29 Hotels in Savudrija

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2018

Es war super !
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkblick

Leider kein Markt oder Strandkaffee in der Nähe offen. Rad oder Auto notwendig.

Es war super ! Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Lage zum Strand war fein. Strand sehr schön und noch voll nutzbar. Poollandschaft ebenso. Tolles Zimmer, Sonnenuntergänge am Balkon genossen. Frühstück perfekt !

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2018

Das Preis- Leistungsverhältnis war o.k. Das Hotel wirklich sehr, sehr schön.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Frühstück war für ein 5 Sterne Haus etwas phantasielos. Die Zimmer mit Meerblick gehen leider nach Norden, so daß man den ganzen Tag keine Sonne am Balkon hat. Leider waren zu unserer Reisezeit (Anfang Oktober) schrecklich viele Quallen im Badebereich.

Die ganze Hotelanlage ist wirklich sehr, sehr großzügig. Alles super gepflegt und großräumig dimensioniert. Der Service flott, zuverlässig und zuvorkommend. Pool und Strand vom Feinsten.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2018

Leider keine 5-Sterne
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Entspricht nicht einem 5-Sterne Hotel wie es üblich wäre. Man ist mehr beschäftigt den ganzen Tag den Garten machen zu lassen (Lärm!) statt sich wirklich um die Gäste zu kümmern. Am Meer musste man Stunden warten um auf gut Glück ein Sonnenbettkissen zu kriegen. Die Strandbar war die ganze Zeit geschlossen, obwohl viele Gäste am Strand waren (wir waren Ende Sept/anfangs Okt. - Nebensaison). Wenigstens Wasser oder Kaffee haette man anbieten können. Es stand im Hotelbeschrieb nichts davon dass aufgrund der Nebensaison einige Sercices eingeschränkt sind. Die Auswahl beim Frühstück war leider auch sehr klein. Unüblich fuer ein 5-Sterne Hotel. Konfitueren/Nutella etc musste man mit einem Löffel aus den Originaldosen rauslöffeln. Da könnte man doch wie andere 5-Sterne Hotels Einzelportionen anbieten. Im Weiteren wurden keinerlei Spezialprodukte wie zb.glutenfreie Produkte oder Sojamilch angeboten. Die Preise in der Hotelbar sind massiv überteuert. Auf das Abendessen im Hotel haben wir aufgrund der hohen Preise verzichtet und lieber draussen in Restaurants gegessen.

Moderne saubere Infrastruktur. Toller Strand. Schöner Pool. Grosse Zimmer. Bequeme Betten

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2018

Frühstück war okay, aber eher durchschnittlich.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Betten waren sehr weich, Auswahl für Nachmittag (Kuchen, etc.) war eher dürftig. Wasserfall im Pool lief über Nacht, daher eher etwas laut, wenn man bei offenen Fenster schläft. Rezeption hat sich aber darum professionell gekümmert.

Frühstück war okay, aber eher durchschnittlich. Abendessen war sehr, sehr gut, Bedienung am Abend top. Rezeption war sehr professionell. Alle Mitarbeiter sehr freundlich, professionell und sehr zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2018

Frühstück sehr gut, Betten bequem, Personal sehr freundlich;
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkblick

Enttäuschung: Strandliegen ab ca. 11 Uhr belegt, konnten uns nur mehr im Poolbereich aufhalten; Parkplatzgebühren zu hoch; Preis-Leistungsverhältnis passt nicht;

Frühstück sehr gut, Betten bequem, Personal sehr freundlich;

• Bewertung abgegeben: 29. September 2018

Kempinski Adriatic wir freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub !
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkblick

Personal sehr nett, das ganze Hotel sehr sauber, Frühstück erstklassig, unser Hund fährt auch sehr gerne in dieses Hotel und ist auch immer herzlich willkommen, alles in allem sehr tolles Hotel ! Wir waren schon öfters dort und freuen uns jedesmal wieder darauf !

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Super toller Erholungsurlaub mit elegantem Ambiete und den Vorzügen eines edlen Kempinskis.
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkblick

Uns hat die Lage und die unmittelbare Nähe zum Meer sehr gut gefallen. Der Strandbereich, der Pool sowie Leistungen drum herum (Handtücher und Sauberkeit) waren tipptopp. Das Hotel ist umgeben von Olivenhainen und Weinbergen - absolut idyllisch und sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Super Hotel! Super Service!
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkblick

Der Im Badezimmer Spiegel integrierte Fernseher hat leider nicht funktioniert. War aber auch nicht in der Beschreibung des Hotels enthalten dass es einen gibt.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Ein gelungener Urlaub zum höhen Preis :)
    • Junior Suite mit Blick auf den Golfplatz

enttäuscht wurden wir von dem Restaurant am Strand :( ein toll-beschriebenes Gericht hat sich als ganz normale billig Grillplatte rausgestellt, dafür aber zum inakzeptablen Preis. Beim Servieren ist dem Kellner eine halbe Grillwurst runter gefallen, ein Ersatz oder eine kleine Entschuldigung haben wir nicht bekommen, ein No-Go bei den Preisen. Beim Frühstück war es jeden Tag chaotisch. Die meisten Gäste wollten draussen sitzen, die Plätze haben nicht ausgereicht. Die Tische wurden nicht schnell genug abgeräumt. Auf ein Kaffee hat man auch mal eine halbe Stunde gewartet. Das Essen wurden nicht schnell genug aufgefüllt: man stand oft vor den leeren Platten. Eindeutig zu wenig Personal beim Frühstück. Die Poollandschaft kann man leider nur über die Treppen erreichen. Also mit Kinderwagen oder als Gehbehinderter hat man es hier schwer. Die Preise fürs Essen finden wir in Ordnung, da das Essen sehr gut, ausgefallen und lecker ist, aber die Preise für die Getränke sind nicht gerechtfertigt. Eine Flasche Wasser fast 10€, ein Tee 7€ O.o Die Parkplätze sind kostenpflichtig! und die Tiefgarage sowieso.

Wir hatten eine Junior Suit, das Zimmer war sehr schön und die riesige Terrasse war das Highlight. Das Essen im Hauptrestaurant war super und Preis/Leistung gerecht, allerdings sind die Getränke sehr überteuert. Die Poolanlage ist sehr schön. Zum Strand kann man mit einem Golfwagen fahren. Es gibt ein Strandabschnitt nur für Erwachsene. WLAN ist in allen Bereichen sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Der Aufenthalt am Meer ist wunderschön und lässt manche Kleinigkeiten vergessen.
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Der Pool ist für ein Fünf-Sterne-Hotel nicht besonders groß. Während unseres Aufenthalts waren verschiedene Tagungsteilnehmer im Hotel. Das ist wegen der Unruhe für Individualreisende nicht besonders gut. Wegen Lärm nach Mitternacht habem wir uns beim Hotelmanager beschwert. Er hat sich dafür entschuldigt, doch das ist eigentlich etwas wenig ...

Das Haus ist sehr schön. Das gilt auch für die Zimmer, insbesondere für die neue Badeanlage am Meer. Das ist wohl das Beste an dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

schönes Hotel mit Einschränkungen
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

das Frühstück entspricht nicht einem 5 - Sterne Hotel: zu geringe Auswahl und Vielfalt, einige Dinge waren keineswegs so frisch wie sie hätten sein sollen, zweiter Minuspunkt betrifft den Meerblick vom Zimmer aus: bei Zimmern im EG zumindest ist nur ein kleiner Ausschnitt vom Meer zu sehen - sehr störend wirken die davor liegenden Gebäude, die - offenbar von niemandem genutzt - so ziemlich den Großteil des Blickfeldes einnehmen

perfekt waren die schönen, geräumigen Zimmer, vor allem die Badezimmer sind großzügig gestaltet und eingerichtet, das gesamte Personal ist äußerst freundlich und bemüht

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Frühstück mehr als ausreichend, ganz toll.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

s Verbesserungswürdig wäre im Bad das Licht über dem Waschbecken. Stärkere Lampen wären wünschenswert. Beleuchtung abends auf der Terrasse des Dianja Restaurants absolut undiskutabel. Nachs

Frühstück mehr als ausreichend, ganz toll. Betten sehr gut, Zimmer sehr komfortabel eingerichtet mit genügend Platz für Kleidung etc.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Personal sehr freundlich und engagiert
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Liegen am Strand im adults only bereich 3h vorreserviert...um 10:00 vormittags keine freie Liege mehr im adults only bereich Teilweise 3 liegen für 2 Leute Frühstücks bereich zu klein...sehr lange wartezeit auf Kaffee (3x bestellt)

Personal sehr freundlich und engagiert Wunderschöner beach bereich mit sehr bequemen liegen Kristallklares wasser

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Das Frühstücksbuffet ist ein Hit, enorme Auswahl.
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkblick

Mir hat alles gefallen. Kann nichts negatives schreiben. alles Ok für mich

Das Frühstücksbuffet ist ein Hit, enorme Auswahl. Auch wenn das Hotel ausgebucht ist, und der Andrang zum Frühstück groß ist, geht's trotzdem recht schnell um einen Tisch zu bekommen. Wir werden wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Sehr elegantes Hotel ,gutes Frühstück schöne Aussicht auf ...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Dass dieses Hotel auch für Kinder und Hunde ist. Im Restaurant Kanova viel zu grosse Portionen

Sehr elegantes Hotel ,gutes Frühstück schöne Aussicht auf Pirat und das Meer

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Perfektes Hotel für Familienurlaub
    • Zimmervergabe bei Anreise

Eigentlich fast gar nichts.... wenn dann noch etwas besseres Frühstück (mehr Yoghurts) und grösserer Fitness Raum

Zimmer und Betten tiptop. Lage und Komfort Hotel perfekt Schwimmbad aber auch Privatstrand perfekt (auch Poolbars) Terrasse perfekt! Valet Parking für 20 Euro/Tag sehr gut! Gesamtprojekt beeindruckend

Toller pool, Tooles essen, tolles Zimmer
    • Zimmervergabe bei Anreise

Teilweise teuer (cabanas zu teuer) Teilweise merkt man die Abnützung des Hotels (gebrochene Fliesen, Kratzer im Fußboden, ....) feuchttücher fehlen am wc,

Toller pool, Tooles essen, tolles Zimmer Toller spa Bereich

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Traumhaftes hotel, super Service, super Golfplatz
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkblick

Wir waren total überzeugt. Ich kann nicht verstehen, wie man sich hier aufregen kann. Angefangen beim Check in, über den Service, die Sauberkeit, die Ausstattung bis hin zur Qualität hat alles gepasst. OK, für einen aperol 9euro, ein Cocktail 13 Euro, Bier 9 Euro. Aber wir sind hier in einem 5 Sterne hotel. Und zu jedem Getränk bekommt man Oliven und Nüsse. Die Übernachtungen sind auch hochpreisig, so kann man sich darauf einstellen, dass es auch die Getränke oder das Essen ist. Und bei den Zutaten kommt nur beste Ware zum Einsatz. Das personal ist 24h gut gelaunt. Handtücher gibt es am Pool und am beach. Es wird jeden Tag auf das gründlichste geputzt. Die Zimmer sind traumhaft,mit Blick auf das Meer. Das Bett und das Bad sind im höchsten Standard. Wir waren zum golfen dort. Es gibt einen shuttle zum Platz. Zu fuss wären es 5 min. Der Platz ist in einem guten Zustand, trotz 34 Grad jeden Tag. Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Wir haben eine tolle Reise in ein sehr komfortables Hotel...
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkblick

Wir haben eine tolle Reise in ein sehr komfortables Hotel erlebt. Die Bedienung im Restaurant und die Zubereitungszeit des Essens sind allerdings untragbar! Wir haben teilweise über eine Std. auf unser Essen gewartet.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Erholsamer Aufenthalt in tollem 5- Sterne Hotel

Teilweise Wartezeit beim Frühstück, überlaufenes Buffet, Parkgebühren

Tolles luxuriöses Hotel, entspannt und unaufgeregt, hilfsbereites und kompetentes Personal, großzügige und saubere Zimmer

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Schönes Hotel, jedoch kein Kempinski-Standard
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Hotelausstattung insbesondere Bar und Restaurant verbesserungswürdig. Frühstücksrestaurant zu klein bei Regen, es mussten Tische in der Bär aufgebaut werden. Preis-Leistung der Restaurants nicht angemessen. Der Concierge-Service erfüllt nicht den Erwartungen an ein 5-Sterne Haus. Er ist leider nur 6 Stunden am Tag besetzt und bietet zu wenig Service und Empefungen. Insgesamt ein schönes Hotel, jedoch nicht auf Kempinski-Standard.

Zimmerausstattung und -einrichtung. Meerblick Schöner Strand

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Super sauberes Hotel mit jetzt noch tollerem Strandambiente
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

s.o. eine sehr ärgerliche und inadäquate Diskussion um einen durch uns verursachten Bagatellschaden an einem Golfcart, der erst durch Einschalten des Generalmanagers geregelet wurde.

sehr sehr sauber! Inzwischen wurde der Strandbereich sehr schön ausgebaut: eine sehr gute Ergänzung. Nach wie vor sehr hohe Parkgebühren in der Tiefgarage. Obwohl wir bereits 8x (seit Eröffnung jährlich!) dort unseren Urlaub verbracht haben, mussten wir erneut mehrere Stunden auf den Bezug des Zimmers warten. Wir hätten als Stammgäste auch gern ein Upgrade erwartet.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Frühstücksbuffet war früher üppiger und qualitativ...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Frühstücksbuffet war früher üppiger und qualitativ hochwertiger. Auch die Matratzen und der Service an der Rezeption haben sich nicht verbessert. Ausserdem ist es jetzt üblich sein Auto selbst zu garagieren.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Schöner Wochenendtrip mit ruhigem Adult-Strand
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

- die Speise- und Getränkepreise sind doch recht hoch (10 EUR für 1 l Wasser) - zu Info: Garage zusätzlich kostet 20 EUR/Tag - Doch ein bisschen Massentourismus, aber das Personal handelt das recht gut

- Frühstück wirklich gut - Zimmer sehr sauber - Handtücher am Strand zur freien Entnahme - Adult Beach, wo keine Kinder erlaubt - Hotelanlage sehr neu und modern (Kempinski halt :) ) - schöner Blick nach Piran

Eine absolute Ruheoase mit sehr hohem Standard - perfekt zum Entspannen.
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Definitiv eines meiner Lieblingshotel im Mittelmeerraum - seit Jahren top und der absolute perfekte Platz zum Entspannen & Wohlfühlen. Der Strandbereich wurde neugestaltet und bietet jetzt noch mehr Platz und Ruhemöglichkeiten. Der Privatstrand ist ruhig, die Aussicht wunderbar, das Frühstück auf der Terrasse grandios.

Sehr sauber, gutes Frühstück, Nähe zu den Tennisplätzen
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

leider recht weit(3 Km) von der Altstadt entfernt, Tiefgarage € 20.- pro Nacht, beim Frühstück draußen oft recht voll

Sehr sauber, gutes Frühstück, Nähe zu den Tennisplätzen

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Großer Hotelkomplex in Alleinlage, etwas vom Meer entfernt
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkblick

Kein direkter Strandzugang. Strand Restaurant mit schlechter Qualität, wenig Auswahl und schlechte Beratung. Am Frühstücksbüffet fehlen regionale Produkte. Mehr reifes Gemüse und Obst. Käse, Eier etc. vom Bauern fehlen! Die Qualität entspricht im Allgemeinen keinem 5* Standard. Unserem Wunsch wurde leider nicht nachgekommen: Obere Etage und 2 Einzelbetten! Das ist ärgerlich! Schiebetüren konnten daher nachts nicht geöffnet werden. Klimaanlage zieht. Kein Adults only!

Großer Pool. Snacks an der Strandbar sind sehr gut. Kaffee ist gut.

Luxushotel in ruhiger Lage mit schönem Strand
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Sehr schönes Luxushotel in ruhiger Lage. In wenigen Schritten ist man am hoteleigenen Strand (es gibt auch einen kostenlosen Shuttleservice) mit unterschiedlichen Zugängen zum Meer (Steinstrand, Leiter, Steintreppe). Der Strand und das Wasser sind an dieser Stelle sehr sauber. Es stehen Liegen etc. zur Verfügung und es werden auch einige kostenpflichtige Aktivitäten ageboten (Stand-up Paddeln,..). Die Zimmer sind sehr freundlich und komfortabel eingerichtet und auch die seitlichen Zimmer haben seinen schönen Meerblick.

Die Betten waren super.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Vielleicht die Frühstücksbrötchen. Sonst kann man nichts übertreffen.

Die Betten waren super. Man konnte vom Bett aufs Meer sehen. Dass man sogar die Vorhänge mit Touch öffnen und schließen konnte samt allen Lampen war super. Die Dusche war super, das Spa mit 3000 m² und den Saunen, Dampfbädern, Eisraum usw. Auch der künstlich angelegte Strand mit Kieseln und sonstigen Annehmlichkeiten ist gut gelungen

Alles bestens jedoch teuer.
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Strand ist ohne Badeschuhe nicht zu empfehlen. Grobe Steine. Frühstück war für den Preis auch nur eher mäßig obwohl doch sehr viel vorhanden ist.

Zimmer und Poolanlage

Luxus Pur

Die Preise fürs Ausleihen der Fahrräder

Luxuriöses Hotel mit wunderschönen Außenanlagen und großen, schönen und sehr sauberen Zimmern. Essen ist im Restaurant als auch bei der Beachbar sehr gut. Personal äußerst freundlich und zuvorkommend.

Tolles Hotel, super Personal und sehr schöne Lage!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Leider wurde am ersten Urlaubstag der Whirlpool ausgelassen und eine Woche lang aufgrund von Reparaturarbeiten nicht mehr aufgefüllt, das war schade. Sonst alles sehr gut :)

Das Frühstück war perfekt, das Service wunderbar, sehr nette MitarbeiterInnen. Unser zweiter Aufenthalt und wieder besonders schön. Die Zimmer sind sehr sauber.

Es war schön Ruhig unser Zimmer hatte eine gute Größe und...
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Die Sauberkeit lässt zu wünschen. Die Preise an der Poolbar und im Restaurant viel zu teuer. Leider waren die zwei Aussen Wirlpool defekt. Und dass den ganzen Aufenthalt von 5 Tagen.

Es war schön Ruhig unser Zimmer hatte eine gute Größe und die Entfernung zum Strand war gering.

Toll und für die Vorsaison sehr zu empfehlen
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Organisation (Stichpunkt .Kaffee) beim Frühstück ist etwas verbesserungswürdig. In den Zimmern sind die Tücher vor den Betten eher eine Unfallgefahr als notwendig. Bei der Qulität der Ausstattung sollt schon eine selbstschließende Toilettenbrille möglich sein.

Die Sauberkeit und tägliche Reiniging der Zimmer mit zweitäglichem Bettwäschewechsel. Freundliches und höfliches Personal. Die Anlage des privaten Hotelstrandes ist einfach toll.

Der hoteleigene Strand stand nicht zur Verfügung da er wegen...
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkblick

Der hoteleigene Strand stand nicht zur Verfügung da er wegen Umbau geschlossen war. Das wurde nicht im vornherein kommuniziert was sehr schade ist - da der Erstaz-Strand nicht mit dem des Hotels zu vergleichen ist da es lediglich eine Betoninsel war..

Wie immer eine Reise wert. Wir kommen wieder!

Personal war ausnehmend freundlich, das Essen sehr gut, Frühstücksbüffet reichhaltig mit sehr guter Auswahl. Die Umgebung des Hotels ist wunderschön, toller Ausgangspunkt für Radtouren in der Umgebung. Die zentrale Lage ermöglicht Ausflüge nach Triest oder Rovijn.

Tolles, luxuriöses Hotel in der Nähe von Savudrija,...
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkblick

Strandbereich leider Mitte Mai noch nicht geöffnet bzw. im Umbau, daher starker Betrieb im Poolbereich, Zimmer leider mit Verbindungstür, dadurch teilweise hellhörig

Tolles, luxuriöses Hotel in der Nähe von Savudrija, hilfsbereites und kompetentes Personal, tolles Essen und Barbereich, ruhige und ursprüngliche Umgebung, rundum ein wunderschöner entspannter Aufenthalt

Schon viele schöne Tage hier verbracht. Wir kommen wieder.
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Erstmals leider ein Zimmer erwischt mit Geruch aus der Küche. Die Pumpe im Whirlpool lässt sich leider nur nach dem Zufallsprinzip einschalten. Einige Renovierungen sollten bald in Angriff genommen werden. z.B. Die Treppe neben dem Whirlpool steht immer unter Wasser. Dürfte schon längere Zeit etwas undicht sein. Teppiche und Wände in den stark frequentierten Bereichen zeigen schon Abnützungserscheinungen. Nicht wirklich tragisch aber passt nicht ganz zum Kempinski Anspruch.

Wir kommen schon Jahren. Zimmer / Lage / Frühstück: Alles Bestens!

Das Frühstück war ausgezeichnet, das Hotel bzw.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Frühstück war ausgezeichnet, das Hotel bzw. die Zimmer haben unsere Erwartungen definitiv übertroffen. Zudem war das Personal sehr freundlich und bemüht. Wir kommen bestimmt wieder!!

Abgelegenes Luxus Hotel
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Hotel-Strand im Umbau (hätten wir gerne vorab gewusst) - wird erst im Juni fertig, dann aber sicher traumhaft. Gebühr für Parkplatz (10€/Tag) oder Garage (15€/Tag)

Moderne Ausstattung, sehr sauber, zuvorkommendes Personal, toller SPA-Bereich, gutes Frühstück, schöner Blick auf die Bucht von Portorož und Piran

Sehr schönes Hotel mit Blick auf die Bucht, sehr gutes Essen...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Etwas unpersönlich und die liegen werden wie auf Mallorca bereits vor dem Frühstück durch Handtücher belegt. Unnötig!!!!

Sehr schönes Hotel mit Blick auf die Bucht, sehr gutes Essen, herrlicher Pool

Schön, aber zu abgelegen
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkblick

Beschattung auf den Balkonen (pa rk side Zimmer), die Preise der Minibar, Personal ist teilweise gezwungen freundlich, kräftige Parkgebühr für ein 5 Stern Hotel in abgeschiedener Lage,

Das Frühstücksbuffet war einfach genial, die perfekte Zimmerausstattung (wenn auch ei wenig übertrieben), die Lage der Frühstücksterrasse.

Für Reisende mit Hund absolut nicht zu empfehlen
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkblick

Die Sauberkeit der Balkone lässt sehr stark zu wünschen übrig. Auch diese zählen zum Fünf Sterne Haus. Das Hotel wird auf der Homepage als Haustiere erlaubt ausgewiesen. Hier muss klar gesagt werden, dass dies nicht der Fall ist. Bei der Ankunft wird mitgeteilt, dass für den Hund (5kg) eine Tagespauschale in Höhe von 30€ berechnet wird. Im gleichen Atemzug wird man darauf hingewiesen, dass dieser sich nur in der Lobby und im Zimmer aufhalten darf. Ein Zutritt auf den Außenbereich ist ebenfalls untersagt.

Geräumiges und komfortabel eingerichtetes Zimmer, schöner SPA Bereich, sehr gutes Frühstück mit Ausnahme der Packungsrühreier.

Schoene Anlage aber Personal total ueberfordert!!!
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkblick

Das Personal veim Fruehstueck ist eine Katastrophe! Kellner und Oberkellner stehen im Weg herum und man muss auf den kaffee eine Ewigkeit warten und viele Male nachfragen. Die Teller am Buffet werden erst nach Urgieren nachbelegt! DAs Buffet wird nicht ordentlich gestaltet!!!

Sehr schoene Anlage.

Frühstuck sehr gut, alles ok!
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkblick

Laut ihren Prospekt sind die Parkplätze kostenlos! Leider würden mir pro Tag zusätzlich 10,00 Euro verrechnet. Ich habe der Hotelleitung darauf ihr Prospekt gezeigt, wurde aber nicht anerkannt. Möchte sie daher bitten, mir die 30,00 Euro zurück überweisen oder mir eine Gutschrift zu kommen zu lassen! Sie können nicht etwas Versprechen beziehungsweise schreiben was nicht eingehalten wird!

Frühstuck sehr gut, alles ok!

Besseres wird man schwer finden
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkblick

Sehr freundlicher Empfang, alles sehr sauber. Da funktioniert wirklich alles. Sehr schöner Außenpool mit angenehmer Temperatur zum Schwimmen. Perfektes Frühstücksbuffet, der Kaffee wird zu Tisch gebracht. Ein wunderbarer Ausblick über die Bucht von Piran - bei klarer Sicht Blick bis zu den schneebedeckten Alpen.

Im Kempinski lässt sich ruhen und geniessen.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Reichhaltiges und qualitativ hochstehendes Frühstück, aufmerksames Pesonal, exklusives 4-Gänge-Abendessen mit frischen Produken, sehr bequemes Bett. Fitness- und SPA-Bereich sind sauber und im Schuss.

Ein wunderbares Hotel. Ideal für Erholungssuchende.
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkblick

Nichts. Es war alles großartig; nichts was man monieren könnte. In der weiteren Umgebung gibt es wenig Sehenswürdigkeiten. Also nicht ideal für Erlebnishungrige, aber das weiss man vorher. Hier kann man sich nur erholen. Und das sehr gut.

Großartiges Frühstück. Toller Spa-Bereich. Freundliches Personal. Schöne Bar. Funktionierende mountain bikes; schöne Fahhradstrecken am Meer entlang. Golfplatz in der unmittelbaren Nähe (den habe ich aber nicht gespielt und kann ihn nicht beurteilen).

Sehr angenehmer Aufenthalt in tollem Ambiente mit sehr gutem Frühstücksbuffet.
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Die Auswahl und das Preis- Leistungsverhältnis beim Abendessen hat uns nicht so begeistert.

Das Frühstück war lecker, die Zimmer sehr schön ausgestattet und die Betten sehr bequem.

Nie wieder. Leider.
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkblick

Preis Leistung an der Bar UNFASSBAR ÜBERTEUERT!!! 5€ für ein kleines Bier - gehts noch???? Der Weg vom Whirlpool (Stiege) zum Pool ist ständig durch den Whirlpool überflutet, wurde NICHTS dagegen unternommen - nur ein Achtung-Schild Der Föhn im Zimmer war einfach nur GRINDIG - habe ihn nur mit Handtuch angefasst Parken nochmal 15€ pro Nacht in der TGR - und das in einem Fünfsternhotel? Gewollt aber nicht gekonnt. NIE WIEDER.

Das Hotel selbst ist wunderschön. Lobby und Zimmer sind sehr schön, im Gang spielt Musik - sehr angenehm.

SPA - und Wellnessbereich ist sehr gut ausgestattet, die...
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkblick

Frühstücksangebot dürfte etwas abwechslungsreicher sein. Ankunft am Empfang etwas kühl. Da dies bereits unser dritter Aufenthalt im Hotel war, wünscht man sich ein herzlicheres Ankommen. Buchungsoptionen, die über Booking getätigt wurden, wollte man beim Bezahlen zunächst ignorieren.

SPA - und Wellnessbereich ist sehr gut ausgestattet, die Sauberkeit überall im Hotel ist sehr angenehm, so daß man sich sehr wohl fühlt. Servicepersonal ist sehr aufmerksam.

5 Sterne nicht ganz wert!
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkblick

Schlampige Zimmerreinigung, Schmutzige Gläser stehengelassen, Müllsack im Bad liegengelassen, kein Duschbad!

Sehr gutes Frühstück, sehr schönes Hotel, nette Lage

das freundliche, zuvorkommende Personal.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

ich war mit meiner Partnerin 4 Tage Gast, und habe 5 x Frühstück erleben können. Für die Region an der Küste, hatte ich schon auch zum Frühstück Fisch erwartet. Leider gab es nur ein einziges Mal Lachs. Auch andere Gäste haben sich darüber kritisch geäußert. Das darf bei diesem hohen Nivea, des Hauses nicht passieren. Sonst war ich mit den Leistungen sehr zufrieden.

das freundliche, zuvorkommende Personal. TOP

Tolles Hotel !!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Leider ist der Sauna-Bereich nicht ganz in Schuss... und etwas verschachtelt ... Das Essen war nicht gleichbleibend gut.

Tolles Hotel, schöne geräumige Zimmer, toll ausgestattet - mit schöner Aussicht

Insgesamt wirklich sehr toller Urlaub
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Ein augenscheinlich „sehr wichtiger Gast“ rauchte in der vollen Hotelbar (Nichtraucherbereich) eine Zigarre und obwohl dies ganz offensichtlich alle (inklusive Personal) störte durfte/konnte der sehr präpotente Herr nicht verwiesen werden.

Super Hotel, super nettes Personal, alles wirklich sehr schön

alles in allem top!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

einziger anregungspunkt: man könnte sich überlegen, in der brot- und gebäcksecke beim frühstücksbuffet neben den zahlreichen weißmehl produkten (richtig große auswahl an kleingebäck, croissants etc.), wenigstens eine gesunde (aus hochwertigem vollkorn) variante für ernährungsbewusste ins sortiment aufzunehmen! (das angebotene schwarzbrot ist nur dunkel gefärbt!).

alles in allem top!

Ein schönes Golfhotel.
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Frühstück war OK, nur es ist zu wenig Platz fürs Frühstücksbuffet und die vielen Gäste. Das Bett könnte ein wenig weicher sein. Es sind zu wenige Parkplätze im Freien vorhanden (á 10,00€).

Zimmer war sehr schön, mit tollen Meerblick. Es waren ein paar sehr gut durchgedachte Details bei den Möbeln und im Bad. Endlich eine separate Dusche und WC.

Perfektes Hotel für ein entspanntes Wochenende
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkblick

Matratzen leider schon etwas durchgelegen, Frühstücksqualität in anderen Kempinski Häusern deutlich besser.

Sehr freundliches Personal vor allem Herr Alan am Empfang ist sehr zuvorkommend. Grosser Wellnessbereich mit vielen verschiedenen Saunen. Süsse Osteraufmerksamkeiten auf dem Zimmer.

Perfektes Golf Wochenende
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Frühstück war sehr gut. Beeindruckt hat mich die Qualität der Speisen im a la carte Restaurant. Die Küche war top und die Weinauswahl sehr gut. Der Saunabereich ist sehr schön, es gibt nur zu wenig Ruheliegen.

Super Hotel für Golfer
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Leider war das Bad nicht geheizt, was im März unangenehm ist.

Super schönes modernes Hotel mit einem sehr freundlichen und aufmerksamen Personal. Toller Spa-Bereich mit Hallenbad und Outdoor-Whirlpool. Sehr gutes Frühstücksbüffet. Essen und Trinken im Restaurant hervorragend. Netter Barbereich. Angenehm auch die Tiefgarage. Wir hatten Meerblickzimmer mit Blick bis nach Piran in Slowenien. Der Golfplatz ist 300 m entfernt.

Fabelhaftes Hotel

Parkplatzgebühren

Ein wunderschönes Hotel, welches kaum Wünsche offen lässt. Wir haben ein Doppelzimmer gebucht, bekommen haben wir eine Junior-Suite. Tolles Frühstücksbüffet, zuvorkommendes Personal, traumhafter Ausblick. Wir kommen wieder!!!

Es war großartig und ein echter Luxusurlaub
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Der Strand ist zur Zeit leider nicht zu betreten da er umgebaut wird, dies hätte ich gerne vor unserer Buchung gewusst. Der spa Bereich ist ausreichend allerdings sehr laut und hell (aus Glas) Entspannung ist durch Kinderlärm kaum möglich.

Das gesamte Personal war außerordentlich freundlich und um unser wohl bemüht. Auch unsere 2 Huskys wurden sehr gut aufgenommen. Es gab zwei hundebetten und Schüsseln im Zimmer.

Personal ist sehr gut vom Liftboy bis zum Kellner alle sehr freundlich und aufmerksam.
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkblick

Im Saunabereich fehlt eine kleine Wasserecke mit etwas Obst oder Tee, es gibt nur einen haesslichen Wassertank. Fuer ein Hotel auf diesem Niveau etwas mager.

Das Frühstück ist aussergewöhnlich gut!

Top Mitarbeiter!
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkblick

Wir fahren seit einigen Jahren in dieses Hotel! Sauberkeit und Freundlichkeit sind top, keine Frage! Leider gibt es anscheinend mittlerweile „Einsparungsmaßnamen“: B&O nicht mehr verfügbar (Bad), Topper auf Matratze fehlt Im Spa Bereich irgendwelche Produkte, aber kein Molton Brown mehr! Trockene Haut und fusselige Haare waren die Folge. Schade!!!!

Top Mitarbeiter!

Sehr Toll aber nicht ganz perfekt!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Frühstückbuffet wird bereits vor Ablauf (11 Uhr) nicht mehr nach bestückt und auch bereits vor 11 Uhr wird man darauf aufmerksam gemacht den cafe -falls gewünscht (nach) zu bestellen....das passt so gar nicht zu einem Haus dieser Kategorie!

Sehr freundlicher und aufmerksamer Service!

Lage des Hotel & Aussicht (Meer) einzigartig.
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Frühstück sehr verbesserungswürdig - entspricht nicht einem 5* Hotel. (Auswahl/Aufteilung,..)

Lage des Hotel & Aussicht (Meer) einzigartig. Tolle Ausstattung (Hotel/Golfanlage)!

Besonders freundliches Personal in allen Abteilungen.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Besonders freundliches Personal in allen Abteilungen. Die bauliche Ausführung ist durch den verwendeten Stein zeitlos und besonders wertig. Ein Urlaub in diesem Haus ist sehr zu empfehlen.

Urlaub möchte ich hier nicht machen
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Im Doppelzimmer war bei Ankunft ein 3. Bett. Dadurch die Einrichtung nicht ok und kein Platz Wurde erst über unsere dringende irgend entfernt. Vorhang hingt defekt herunter das kümmerte keine

Entspannter Aufenthalt in einem sehr schönen Hotel mit gutem Service
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Meckern auf hohem Niveau: Wenn das Hotel so wie in unserem Fall sehr gut gebucht ist wäre es toll, wenn es beim Frühstücksbuffet mehr als einen Koch geben würde, der die Eierspeisen/Rührei etc. zubereiten könnte. Hier hatten wir schon Wartezeiten um die 8-10 Minuten. Kleine Anmerkung auch zum Fitnessraum: ein Trainingsturm und Kurzhantel wären toll! Schade ist nur, dass es keinen Ortskern mit kleinen Boutiquen, Restaurants etc. gibt, den man zu Fuß erreichen kann. Aber wie schon erwähnt kommt man mit dem Auto schnell zu diversen Ausflugsorten.

Selten habe ich so einen guten Service erleben dürfen. Das Personal war ausnahmslos sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten ein DZ Deluxe mit Meerblick. Das Zimmer ist angenehm groß und beinhaltet ein sehr schönes und ebenfalls großes Badezimmer. Das Frühstücksbuffet bietet alles, was das Herz begehrt und entspricht absolut einem 5 Sterne Hotel. Auch die Auswahl beim A la Carte Menü bzw. dem HP-Menü ist sehr gut. Das Essen schmeckt und ist auch für die Optik ein Genuss. Der Spa Bereich ist groß genug und mit zwei Saunen, Dampfbädern, Eisraum, Kneipp-Strecke, "Römer Bad" und Ruheraum (mit Wasserbetten) gut ausgestattet. Alles in allem hatten wir eine sehr schöne und erholsame Zeit. Durch die Nähe zu Portoroz, Piran (ca 20 min), Porec und Umag sind tolle Ausflüge garantiert.

Sicher ideal für Golfer und für einen kurzen Aufenthalt, aber nicht für länger.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Da es ein großes Haus ist, mußte man sich zum Frühstück für das Rührei anstellen. Es fehlt die gemütliche Ecke. Keine Möglichkeit am Meer spazieren zu gehen.

Meerblick, Zimmereinrichtung,Bad, Ausstattung von Bad und Zimmer waren sehr ansprechend.Das Personal überaus freundlich.

Ein empfehlenswertes Hotel mit gutem Service und guter Qualität bzgl. Speis und Trank.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Hunde sollten in einem derart gepflegten Hotel nicht erlaubt sein! Es sollte erlaubt sein, sein Auto zumindest für das Zusteigen von Gästen oder Familienmitgliedern ein paar Minuten vor dem Eingang platzieren zu dürfen. Das ständige Daran-Erinnern und drängen, nicht in der Nähe des Hoteleingangs zu warten, stört mächtig und ist dem Standard dieses Hotels nicht angemessen.

Sehr gutes Frühstücksbuffet, allerdings auch preislich gehoben! Die Aussicht über die Bucht von Piran/Portorosz ist malerisch. Die Nähe einiger vortrefflicher Konobas ist immer eine Reise wert, um Trüffel, Wein, Fisch und Lamm zu genießen.

Für einen Kurzaufenthalt gut geeignet!
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Sauberkeit im Bad und das nicht funktionieren des Umschalthebel bei der Badewanne auf Duschfunktion! Duschgel und Shampoo wurden erst nach 2xiger Urgenz aufgefüllt. Kein 5 Sterne Niveau!

Die Lage des Zimmers mit seitlichem Meerblick Richtung Piran

Zimmer sind der Hammer !
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

3 mal frühstücken davon 2 mal keine warme Milch fürs Kind bekommen . Wollte man Mittag das Gläschen fürs Baby aufwärmen wurde man doof angeschaut . Des Weiteren sind die Preise an der Bar ziemlich hoch . Kleines Bier um die 7€. Räder zum ausleihen kosten extra (2 Stunden - 40€) und nur sehr wenige verfügbar ..

Zimmer sind der Hammer ! Pool sowie Saunabereich echt spitze

Tolle Pärchen-Wellness-Wochenende!
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Das Frühstücks-Angebot für so ein Hotel ist ziemlich mickrig, man wird auf alle Fälle satt, aber auch ausbaufähig. Abendessen im Restaurant, wenn man´s nicht dazu gebucht hat, sehr teuer, jedoch gleich um die Ecke eine tolle Taverne, essen dort ausgezeichnet.

Der Spa-Bereich im Hotel ist traumhaft, Sparziergänge in der Umgebung in Richtung Hafen auch. Tolle und sehr weitläufige Anlage.

Eine idealer Ort um seinen Urlaub zu genießen und sich zu erholen
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Ich war bereits mehrmals, immer im Herbst, in diesem Hotel und werde, so lange diese Qualität (Lage, Sauberkeit, Personal,...) besteht, immer wieder kommen.