Bewertungen für Hotel Kolovare 4 Sterne

Bože Peričića 14, 23000 Zadar, Kroatien

Nr. 24 von 32 Hotels in Zadar

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2018

Werde ich zukünftig vermutlich vermeiden.....
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Hotelbar besteht aus 6 Flaschen. Die Bar befindet sich in der Hotelhalle und ist äusserst ungemütlich. Der Kellner unmotiviert. Diese Bar wäre besser gleich geschlossen zu halten. Wir haben 2 Gin Tonic bestellt und nur 1 Tonic gemeinsam erhalten. Die Frühstückshalle gleicht einer Kaserne. Das Angebot am Frühstücksbuffet ansich ok. Kaffee ein Horror. Außerdem darf man mit der Kaffeetasse in der Hand nicht auf die Terrasse gehen. Da wird man ziemlich streng darauf hingewiesen dass dies verboten ist.

Das Zimmer war neu renoviert und schön.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2018

2 sehr schöne tage in Zadar in einem sehr angenehmen Hotel
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Frühstücksraum zwar hell und freundlich, aber sehr schmucklos und offensichtlich auf große Reisegruppen eingerichtet. Angebot zwar nett drapiert, aber trotzdem sehr übersichtlich, dies war in anderen Häusern liebevoller.

Ist zwar ein Haus aus den 70er Jahren, aber schön und ideenvoll saniert. Sehr gute Lage, wirklich nur 10min bis zur historischen Innenstadt von Zadar und 100m bis zum öffentlichen Strand. Und das erste Hotel in diesem Urlaub, wo es wirklich mal vernüftiges WLAN gab. Und ein schönes und funktionales Bad.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2018

Zentral gelegen und gutes Preis-Leistungsverhältnis
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Beleuchtung im Zimmer war er düster bedingt durch die indirekten Beleuchtung an den Wänden.

Das Hotel liegt sehr zentral. Das Hotelzimmer war sehr großzügig.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2018

Fazit: Als Transit-/Durchgangshotel genutzt und insoweit grundsätzlich zu empfehlen
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Obwohl die Reinigung im Bereich Bad/WC-Bereich gut war, ist die Sauberkeit unter dem Bett weniger befriedigend und ist an dieser Stelle dringend verbesserungswürdig. Beim ersten Versuch im Hotel einzuchecken agierte der Mitarbeiter des Hauses unhöflich und höchst abweisend. Mit einem anderen jungen Mann 5 Minuten später dann das komplette Gegenteil. Dennoch überwiegt in der Bewertung die bestehende Kritik am Auftreten des 1. Mitarbeiters gegenüber dem unkomplizierten und zuvorkommenden Verhalten des weiteren Mitarbeiters in deutlicher Weise. Insofern die kritische Bemerkung in dieser Rubrik.

Für die Übernachtung in Zadar war das Hotel in der Gesamtbetrachtung der erbrachten Dienstleistungen in punkto Preis-/Leistungsverhältnis vollkommen in Ordnung. Das Parkraumangebot vor dem Hotel sollte darüber hinaus positiv erwähnt werden. Das Personal ist im Servicebereich mehrheitlich sehr freundlich und bemüht um den Gast, allerdings war ein erster Empfang durch einen Mitarbeiter an der Rezeption höchst suboptimal (findet im Kritik-Bereich Erwähnung).

• Bewertung abgegeben: 28. September 2018

Zadar ist eine Reise wert.
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Ich empfand es als Witz, dass das Hotel nicht dazu in der Lage war vier Tage keinen O-Saft zum Frühstück anzubieten. Dies geht wirklich nicht. Ebenso sah ich es als Unsitte an, dass der Service schon vor 10.00 Uhr in den Startlöchern stand um abzuräumen.

./.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Schöner Aufenthalt trotz kleinerer Widrigkeiten.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Sehr kleines Badezimmer, welches auch nicht wirklich gesäubert wurde. Der Staub auf dem Spülkasten, Wasserspritzer an der Wand über dem Waschbecken wurden während unseres 10-tägigen Aufenthalts nicht entfernt! Das Frühstück war in Ordnung. Die Priorität der Restaurantmitarbeiter lag jedoch mehr beim Abräumen der Tische als beim Nachlegen von Frühstücksware. Der schwarze Tee war grundsätzlich alle und man musste immer extra darum bitten! Eine sehr unangenehme Erfahrung haben wir zudem mit einer jungen Mitarbeiterin beim Frühstück erlebt. Sie hat unseren belegten Frühstücksteller ohne zu Fragen abgeräumt, obwohl wir noch am Tisch saßen. Ich habe sie darauf angesprochen und sie hat nur mit den Schultern gezuckt (es war ihr egal!). Danach hat sie noch über unsere Köpfe hinweg den Zuckerspender weggenommen. Das empfanden wir dann schlichtweg als Frechheit! So jemanden sollte man nicht auf Gäste loslassen!! Das Personal empfanden wir überwiegend als sehr unpersönlich und man wird grundsätzlich nicht gegrüßt. Das kannten wir so bisher nicht!

Das Hotel hat eine sehr gute Lage nahe der Altstadt, welche zu Fuß in ca. 10-15 Minuten gut erreichbar ist. Auf der gegenüberliegenden Seite des Hotels ist ein kleiner öffentlicher Strand mit gutem Zugang zum Meer. Das Zimmer war geräumig und das Bett sehr bequem. Eine sehr positive Erfahrung haben wir mit einem Mitarbeiter an der Rezeption gemacht. Er sprach sehr gut Deutsch und wir konnten dadurch die ein oder andere offene Frage noch klären.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Lage war gut.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Pool lid nicht zum Baden ein. Zu viel Beton. Sieht ungemütlich aus. Frühstück war sehr einfach und auch der Fühstückssaal selbst erinnert eher an ein Schnellrestaurant für große Reisegruppen.Das gebuchte Zimmer mit Seeblick war für mich kein Seeblick. Das Wasser konnte man nur sehen wenn man sich über das Balkongeländer gebeugt hat.

Lage war gut. Zimmer waren sauber. Gut gefüllte Minibar. Klimaanlage war leise und funktionierte gut.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Zimmer und Bad wurden sicher erst kürzlich renoviert, sehr...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Einchecken verlief leider sehr kühl. Man teilte uns unsere Zimmernummer mit und gab uns einen kleinen Zettel auf dem alle Infos, wie z.B. WLAN-CODE und Essenszeiten standen, das wars. Dauerte alles in allem vielleicht eine halbe Minute. Es fühlte sich an, als wollte das Einchecken einfach schnell hinter sich gebracht werden. Tipps für Sehenswürdigkeiten, schöne Strände etc. wären schon schön gewesen. - Auch das Personal im leider wirklich sehr altbackenen Speisesaal war nicht herzlicher. Es wurde generell kaum einmal gegrüßt oder geschweige denn gelächelt, wirklich willkommen fühlten wir uns da nicht. Am ersten Abend wollten wir gern zu Abend essen, wurden dann beim Empfang im Speisesaal aber darauf hingewiesen, dass wir das nicht gebucht hätten. Sicher, das war unser Fehler, trotzdem hätte man vielleicht sagen können, es wäre kein Problem, das für XY Euro jetzt dazu zu nehmen oder bei der Rezeption mal nachzufragen. Da wir aber nur verständnislos angeguckt wurden, entschieden wir uns dann dazu, in der Altstadt zu essen. - Rund um den Pool war es nicht besonders sauber, auf den Fliesen lagen Haare und Kieselsteine verteilt, Laub auch im Pool.

Zimmer und Bad wurden sicher erst kürzlich renoviert, sehr schön gestaltet, ausreichend groß und sauber! Am Pool war trotz Traumwetters während unseres Aufenthalts nie viel los, genug Liegen und sehr ruhig. Zum Strand geht man nur wenige Meter und auch da findet sich schnell ein schattiges Plätzchen, Bars und Restaurants gleich nebenan. Die Altstadt ist in 15 min. zu Fuß erreichbar. Das Reinigungspersonal möchte ich als besonders freundlich und hilfsbereit hervorheben! Warum das Frühstück hier großteils negativ bewertet wird, erschließt sich mir persönlich nicht. Ich fand es ganz gut.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Gutes Hotel in absolut toller Lage
    • Doppelzimmer mit Balkon

Direkt an der Zimmerwand verlief der Abluftschlot der Hotelküche. Ein ununterbrochenes Gebrumme und Wummern. Man konnte trotz Meerblick und der Strandnähe aufgrund dieser unschönen Lärmbelästigung das Meer nicht rauschen hören und das Flair der Natur nicht wahrnehmen. Nach einer allabendlichen Bitte an der Rezeption wurde die Lüftung der Küche um 22:30/23:00 Uhr abgestellt, allerdings startete dann diese wieder morgens ab 06:30 Uhr. Tagsüber war ein entspannter Aufenthalt durch die ständige Lärmbelästigung nicht möglich. Der Fernseher hat eine Lautstärkenbegrenzung, daher war auch beim Fernsehen das Wummern der Küchen-Lüftung permanent zu hören. Einem Zimmerwechselwunsch konnte man nicht nachkommen, da das Hotel ausgebucht war. Das Frühstückbuffet und der Frühstücksraum glichen eher einer Schulmensa. Ellenlange Tischreihen, nur vereinzelt am Rand kleinere Tische. Das unstrukturierte Buffet sah bereits um 08.00 Uhr morgens etwas abgegrast aus und eine Deko war überhaupt nicht vorhanden. Das Personal lief eher lustlos durch die Tischreihen und räumte das Geschirr ab, ein Lächeln schadet nie.

Die Zimmergröße inklusive Balkon war wunderbar. Das Ambiente war ansprechend. Man ist auch meiner Bitte, ein Balkon mit Meerblick da Geburtstag in dieser Woche, nachgekommen. Das Bad mit Badewanne/Dusche war in einer angenehmen Größe. Seife und Duschgel wurde immer neu aufgefüllt. Der Fernseher war mit deutschsprachigen Programmen programmiert. Es sind auch Ende August noch ausreichend Parkplätze vor dem Hotel (Zufahrt mit einer Schranke) vorhanden. Reklamationen hat man sich weitgehens angenommen und Wünsche wurden soweit möglich erfüllt. Das Personal war größenteils sehr freundlich. Der Pool ist klein und fein, eine Liege bekommt man problemlos zu jeder Tageszeit.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Gut für einen Citytrip - aber ein Hotel ohne Seele.

Auch, wenn das Hotel, zumindest im Empfangsbereich und bei den Zimmern, offensichtlich modernisiert wurde, erkennt man - speziell im „Restaurant“ - den Charme der 70ger und die seelenlose Einrichtung eines Hotels, welches auf Massenabfertigung (Busse voller Touristengruppen) ausgelegt ist. Endlos lange Tischreihen müssen nicht sein. Einfach mal die Tische auseinanderstellen und ein paar Planzen dazwischen - schon ergibt sich eine andere Atmosphäre. Kostet kaum Geld - bringt aber viel. Hier zählt nur der Wille. Das zeigte sich leider auch beim - nennen wir es mal sehr sachlichen - Empfang. Ein gelegentliches Lächeln könnte da schon helfen. Das gleich gilt auch für den überwiegenden Teil des weiteren Servicepersonals. Masse scheint hier leider abzustumpfen. Der Pool würde um einiges freundlicher aussehen, wenn man die Liegen mit einer Auflage ausstatten und ggf. auch die Sonnerschirme einmal erneuern würde.

Wirklich vorzüglich waren die neu renovierten Zimmer - sehr modern, rochen frisch, waren sehr sauber und absolut ausreichend von der Größe für einen Citytrip. Das Frühstück war sehr reichhaltig und, trotz der vielen Gäste stets gut aufgefüllt, bis zum Ende der Frühstückszeit. Es gab reichlich Parkplätze vor dem Hotel und die Innenstadt von Zadar war zu Fuß gut ereichbar. Der Pool war, trotz guter Hotelbelegung, ausreichend groß und es standen auch genügend Liegen zur Verfügung. Einige der Mitarbeiter, vornehmlich im Poolbereich, waren recht freundlich.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Hotel gute Lage am Strand , Frühstück ausreichend , sehr...
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Hotelzimmer ein bisschen besser könnte geputzt werden , Kühlschrank verdreckt , Schmutz unterm Bett

Hotel gute Lage am Strand , Frühstück ausreichend , sehr freundlicher Empfang und sehr bemüht !

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Frühstück und Abendessen hat ein tolles...

Das Servicepersonal ist teilweise nicht so auf Zack, wie wenn es sie überhaupt nicht freuen würde dort zu arbeiten

Frühstück und Abendessen hat ein tolles Preisleistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Stabiles WLAN und flexible Parkzeiten.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Überholtes unpersönliche Hotel. Wir hatten ein Zimmer mit einem großen Doppelbett gebucht und uns wurde zunächst ein Zimmer mit 2 Einzelbetten gegeben. Auf Nachfrage erzählte man uns alle Doppelbetten seien zusammen geschoben Einzelbetten. Da ein Doppelbett online jedoch mehr kostete als zwei Einzelbetten beharrten wir auf einen Zimmerwechsel. Plötzlich fand man noch ein Zimmer mit einem Doppelbett. Leider war dies mit Handtücher etc. nur für eine Person ausgestattet. Diese Diskussion ersparten wir uns dann aber da wir Gott sei Dank nur eine Nacht blieben. Das Frühstück war das schlechtestes das wir auf unserer 3 wöchentlich Balkantour bekommen haben. Alles in allem kein 4 Sterne Hotel.

Stabiles WLAN und flexible Parkzeiten. In Laufweite zum Strand und Altstadt

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Die Lage ist sehr gut, auch der Empfang an der Rezeption,...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück. Sowohl der Raum als auch die Speisen wirkten wie Massenwaren und schmeckten auch so. Das gleiche kann man zum Abendessen sagen, dass als Buffet angeboten wurde. Reine Massenabfertigung. Entsprechend desinteressiert war das Personal.

Die Lage ist sehr gut, auch der Empfang an der Rezeption, sehr kompetent und zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Hotel ganz ok, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Zu wenig Liegeplätze am Pool für die Größe des Hotels, Die Strände in Hotelnähe sind nichts besonderes. Kaffee beim Frühstück ist ziemlich ungenießbar.

Hotel ist gut erreichbar vom Flughafen, ca. 15. min zu Fuß zur Altstadt von Zadar. Frühstück ganz ok. Die Badezimmer sind alle ziemlich neu renoviert. Pool und Liegeplätze am Pool etwas begrenzt. Bankomat im Hotel.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Es war sehr sauber!
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Es war sehr sauber! und viel auswahl die mir gefällt beim frühstück, lage finde ich auch super konnte immer zufuss (8 min)das stadtzentrum erreichen !

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

gute Lage des Hotels: Gehdistanz ins Zentrum.

Design der Dusche im Zimmer schlecht: Überschwemmung nicht auszuschliessen. Esssaal ist ohne Charme und bieder.

gute Lage des Hotels: Gehdistanz ins Zentrum. Genügend Gratis-Parkplaätze

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Die Lage von dem Hotel ist wirklich super !
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück hätte besser sein können ....

Die Lage von dem Hotel ist wirklich super ! Zum Strand muss man nur über sie Straße laufen und der Strand ist sehr schön dort! In die Stadt hat man es zu Fuß auch nicht weit :)

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Die Lage zur Altstadt, direkter Zugang zum Strand
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstücksbüffet ist nicht mehr zeitgemäß und pünktlich um 10:00 wurde das Licht im Speisesaal abgedreht, das Personal wirkt total desinteressiert, die Zimmer wurden in den letzten 10 Jahren (da war ich das letzte mal dort) nur geschminkt, obwohl wir ein Superior Zimmer gebucht hatten hätte man keine!! Sitzgelegenheiten im Zimmer (nur das Bett),...

Die Lage zur Altstadt, direkter Zugang zum Strand

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Wir durften unser Trike im bewachten Eingangsbereich...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Der Service auf der Aussenterrasse war schlecht ich Entschuldige mich dafür das ich um 21.45 Uhr noch was trinken wollte 😉

Wir durften unser Trike im bewachten Eingangsbereich abstellen DANKE

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Top Hotel, sehr sauber, geräumig und modern, Essen in...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Eigentlich alles ok und weiter zu empfehlen. Altstadt Zara 10 Minuten zu Fuss.

Top Hotel, sehr sauber, geräumig und modern, Essen in Restaurant lecker und Preis Leistung ok. Personal freundlich. Reichliches leckeres Frühstücksbüffet. Auch gut mit Kindern, da viel Platz.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Perfekt für einen Zwischenstopp zur Stadtbesichtigung und auch für e7nen strandaufenthalt

Alles bestens...

Lage zur Altstadt perfekt, schöner Strand, Pool etwas klein für die Größe des Hotels, Zimmer super schön, Parkplatz vor dem Haus, Personal ausgezeichnet... freundlich unproblematisch - bekam ohne zu tun ein besseres Zimmer, da ich mit Gipsfuß anreisen mußte - Frühstück 3* da der Kaffee mehr Kakao war... sonst jedoch reichliche Auswahl. Spiegeleier waren perfekt, da man sich hier etwas anderes einfallen hat lassen, ein Lob an den Küchenchef! Wir kommen sicherlich wieder und nicht nur für eine Nacht!

wir haben ein tolles Zimmer erhalten, vielen Dank!
    • Doppelzimmer mit Balkon

wir haben ein tolles Zimmer erhalten, vielen Dank! Das Hotel hat eoine super Lage für besichtigung der Altstadt und für den fährhafen nach Losinj und andere Inseln wir durften bereits um 12:00h mittags einchecken und genossen einen tollen Badenachmittag am Hotelstrand, auch dafür herzlochen Dank von Martin und Angela aus Österreich

war gut
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Frühstück war ok, nichts besonderes aber alles da was man benötigt. Kaffee schmeckte trotz aufwendiger Kaffeemaschine wie Instantkaffee. Pool war kleiner als auf den Bildern zu vermuten, bei Hochbetrieb findet man da sicherlich keinen Platz

Grosses Zimmer modern ausgestattet, sehr sauber, komfortable Betten- Trotz Lage zum Parkplatz/Haupteingang war es recht ruhig. Zur Innenstadt ist man in ca 15 min zu Fuss. Grosser Parkplatz für Hotelgäste frei

Classe 53 Didenheim
    • Doppelzimmer mit Balkon

Grosses kaltes Esszimmer, kein Charme , geeignet nur fuer Gruppen.... Schluessel erhalten , gingen zum Zimmer und siehe da ...noch nicht gemacht , gebe zu kann passieren ...nun besseres Zimmer versprochen , warteten und warteten und zum Schluss das SELBE Zimmer , aber gereinigt !

Schwierig was zu finden , zu sehr enttaeuscht mit diesen riesigen Gruppen !

Nie mehr wieder
    • Doppelzimmer mit Balkon

Im Speisesaal kommt man sich vor wie in einer Seniorenresidenz. Fast alle Tische sind in Reihen gruppiert und man musste schon etwas Glück haben einen Einzeltisch zu ergattern. Es gibt eine schöne überdachte Sitzgruppierung am Pool, aber die Getränke muss man sich an der Hotelbar einen Stock höher selbst holen. Nach dem Frühstück wurde es kategorisch abgelehnt, dass man mit der Kaffeetasse auf die Terrasse hinaustrat um zu rauchen.

Die Erwartungen wurden weit unterschritten.
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Alles unpersöhnlich, nur auf die Abfertigung von Busreisenden ausgelegt. Ich habe noch nie einen kargeren Speiseraum gesehen. Das Frühstück entspricht nicht dem Standard eines solchen Hotels. Es war das schlechteste auf meiner 14 tägigen Rundfahrt. Während des Frühstücks decken die Mitarbeiten bereits die Nebentische zum Mittagessen ein. Über 4 Tage lag Handwerkerdreck in einem Gang, was keinen kümmerte. Der Weg zur schönen Altstadt kann nicht wie von einem anderen Besucher über eine schöne Strandpromenade erreicht werden, sondern durch einen elenden Straßenzug, den man im Dunkeln lieber meidet. Nicht nutzbarer Balkon mit Gittersteinen zugemauert, über dem Empfangsportal.

Guter großer Parkplatz. WLAN i.O. Klimaanlage gut.

Das Hotel war sehr sauber und ansprechend.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstücksauswahl im Hotel hätte vielfältiger sein können, war aber alles in allem in Ordnung. Was uns im Hotel gefehlt hat war eine kleine Bar oder ein "A La Carte"-Restaurant.

Das Hotel war sehr sauber und ansprechend. Wir hatten eine Eckappartement im Dachgeschoss mit zwei Balkonen und direktem Meerblick. Das Appartement bestand aus Flur, Badezimmer, einem Schlafzimmer und einem seperatem Wohnzimmer. Es gab sowohl englischsprachiges, als auch deutschsprachiges Fernsehen. Der Pool befand sich direkt im Hotelinnenhof und war scheinbar mit Salzwasser gefüllt. Dort war es sehr angenehm. Der Strand ist fußläufig in ca. 5 Minuten Gehzeit erreichbar, war aber scheinbar nicht hotelexklusiv. Die Altstadt ist in ca. 15 Minuten Fußweg über die sehr schöne Strandpromenade erreichbar.

5,6
    Die Lage war perfekt.
    • Doppelzimmer mit Balkon

In der ersten Nacht wurden viele Gäste durch einen unglaublicher Lärm von feiernden, grölenden Tagungsteilnehmern bis zum Morgengrauen vom Schlafen abgehalten. Die Hotelleitung unternahm nichts dagegen....

Die Lage war perfekt.

Preis Leistung ok für 60,-
    • Doppelzimmer mit Balkon

Vom Frühstück waren wir leider etwas enttäuscht. Muss aber dazu sagen, dass wir da als Österreicher von unserer Qualität auch etwas verwöhnt sind.

Die Lage zur Altstadt und das Parken am Hotel

Das Hotelzimmer war geräumig und modern eingerichtet.
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Es fehlt die Tee- Kaffezubereitung im Zimmer.In einem **** Hotel erwarte ich dies. Das Morgenessen ist lieblos angerichtet und die Auswahl mager. Preis-Leistung stimmt nicht.

Das Hotelzimmer war geräumig und modern eingerichtet.

Für 2 Nächte und Besichtigung von Zadar in Ordnung, nicht für einen längeren Aufenthalt geeignet.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel wird von vielen, großen Reisegruppen stark frequentiert. In dem riesigen, nüchternen Bankettsaal (war der Frühstücksraum) herrschte totales Chaos. In Ruhe kann man erst später frühstücken, wenn alle Reisebusse weg sind. Außenbestuhlung Fehlanzeige. Im Pool war noch kein Wasser, sehr schade.

Die Lage des Hotels zur Altstadt war prima, 10 Minuten zu Fuß. Der öffentliche, kleine Strand war sauber, Meer war glasklar. Stand war über eine Straße zu erreichen. Das gebuchte Superior Doppelzimmer war neu renoviert, hatte getrennten Wohn- und Schlafraum. Frühstück war gut.

nie wieder
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

qualität u präsentation essen-sauberkeit im speisesaal, tischdecken, salz/pfeffer, besteck..,

ausstattung zimmer zweckmässig-raum klein-nachtessen (buffet) qualitativ ganz schlecht, billig-frühstück ebenso-klebriges schöpf-besteck. nie wieder.

Gutes Hotel
    • Einzelzimmer mit Balkon

Beim Frühstück wurden die Tische fürs Mittagessen vorbereitet. Ein grosser Geräuschpegel und sehr ungemütlich. Man hatte nur ca 10 Tisch und keine beim Fenster zu Verfügung. Kaffee ist vom Automat und nicht gut.

Parkplatz ist vor dem Haus und hat einen eigenen Zugang zum Meer. Das Personal ist sehr nett und hilfreich. Schöne Zimmer die gut Ausgestattet sind. Das Design des Hotels macht die Balkone unpraktisch.

Mal nett für 2 Nächte in unmittelbarer Nähe zum Strand

Fahrradabstellplatz war nicht überdacht

Das Frühstück war ok. Für 10€ konnte Abendbuffet dazu gebucht werden. Was sich schon mal lohnte. Der Busbahnhof ist in unmittelbarer Nähe.

Für ein paar Tage war es eine tolle Erholung.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Getränkeservice am Pool war etwas schwach, wir hätten sicher mehr konsumiert, wenn da öfter wer gekommen wäre.

Frühstück war echt super, alles da was man sich wünscht. Wir hatten Zimmer mit Frühstück, gebucht, hat alles super gepasst. Bekamen auch noch bei der Abreise am Vorabend ein Lunchpaket mit, war echt super. Wir werden bestimmt im nächsten Jahr wieder ein paar Tage dort verbringen.

Ideal für Pool-Urlaub!
    • Einzelzimmer mit Balkon

Das Hotel liegt nur wenige Schritte (über eine Straße) vom Meer entfernt, aber von der Altstadt trennt es doch schon ein guter Kilometer über holprige Wege durch z.T wenig beleuchtete Straßen - der Hinweg an den Pinien entlang ist angenehm, doch abends auf dem Rückweg ist einem doch etwas mulmig zumute. Das Zimmer war eng, und es gab außer einem Hocker keine Sitzgelegenheit. Auch keine Minibar. Dafür aber einen kleinen Balkon mit Blick auf den Pool!

Das Hotel ist sehr leicht zu finden, und der Parkplatz ist riesig, sodass man immer sicher sein kann, Platz für sein Auto zu finden. Das Personal, insbesondere der junge Mann an der Rezeption, war sehr freundlich und hilfsbereit. Schöner Pool! Und am Abend kann man sich dort an der Bar einen Cocktail genehmigen, besonders der Cosmopolitan ist zu empfehlen.

Parkplatz für Motorrad vor dem Eingang.

Unfreundlicher Service.

Parkplatz für Motorrad vor dem Eingang.Sauberes Zimmer. Gute Lage direkt am Meer. Nähe zum Zentrum. 10 minuten. Nescafe zum Frühstück. Sonst schöne Auswahl. Gute Gipfeli.

Ein wirklich gelungener Last minute Kurzaufenthalt.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück war sehr gut, Zimmer sehr sauber und modern, Badezimmer gut ausgestattet. Aber vor allem hat uns der Empfang gefallen. Ohne Nachfragen zu müssen, bekamen wir sofort einen Stadtplan und alle wichtigsten Infos zu Stadt, Strand und Sehenswürdigkeiten. Und als wir am nächsten Morgen beschlossen noch eine Nacht zu bleiben, wurde wirklich alles getan, damit wir trotz ausgebuchtem Hotel noch bleiben konnten. Daumen hoch für das wirklich sehr bemühte Personal.

Super Frühstück
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Dauerbeschallung am Pool, Gäste legen bereits um 7.00 morgens ihre Handtücher auf die Poolliegen, gehen dann erstmal gemütlich an den Strand, danach aufs Zimmer duschen und anschließend frühstücken, da es das bis 11.00 gibt. Gegen 11.30 bequemen sich die Herrschaften dann an den Pool, welche übrigens allen Nationalitäten angehören.

Super Frühstück !

Kein zweites mal!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Kein 4 Sterne Hotel!!! Zimmer okay, Duscheinstieg zu hoch, keine Liegenauflagen am Pool,definitiv kein 4Sterne Frühstück, Personal meist unfreundlich und genervt.Für 180 € pro Ü.m Frühst. Zu wenig.

Die Strandnahe Lage des Hotels. Hotelgäste parken kostenlos.

1 Woche Urlaub
    • Doppelzimmer mit Balkon

Mehr frisches Obst zum Frühstück.

Sehr suberer Pool und kurze Entfernung zum Strand. Immer ausreichend Hotelhandtücher für Pool und Strand zur Verfügung. Handtuchwechsel im Zimmer, wenn immer gewünscht.

bewährte Zwischenstation vor weiterer Kroatienreise
    • Doppelzimmer mit Balkon

Kolovare ist das zweifelsfrei beste Haus am Platz wir haben es ca zehnmal besucht und schätzen seine seriöse Ausstattung, das höfliche, offenbar hochrangige Personal und den Schwimmgarten mit echtem Meerwasser.

Das Frühstück sehr gut und vielfältig Ihr Begriff "lecker" ist ein Unwort besonders in Kroatien

Hotel 4 Sterne ok. Pool und Strand höchstens 3 Sterne
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Keine Auflagen bei den Liegen, das Wasser im Pool war die ersten zwei Tage viel zu warm,wurde dann gewechselt, leider wurde dann während des Badebetriebs Desinfektionsmittel zudosiert alle Leute verließen fluchtartig den Pool. Der öffentliche Strand (das Hotel hat ja keinen eigenen) war sehr überfüllt.

Zimmer war ok, Klimaanlage funktionierte gut, Frühstück war auch ok.

Ein bisschen in die Jahre gekommenes Hotel in guter Lage...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Leider waren auf den Liegen beim Pool keine Auflagen, daher sehr unbequem.

Ein bisschen in die Jahre gekommenes Hotel in guter Lage nicht weit weg von der Altstadt. Wir hatten aber ein neu renoviertes Zimmer welches sehr modern und schön war. Das Frühstück war in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Recht gute Adresse für eine Städtetour in Zadar- wenig ansprechend für längeren Urlaub!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das doch teilweise sehr unfreundliche und kaum informative Personal am Empfang und auch sonst! Kann daran liegen , das wir fast die einzigen Individualreisenden dort nur jedem Tag wechselnde Gruppen!!!

Die wirklich sehr schön renovierten Zimmer und die super Lage in der nähe der Altstadt von Zadar

Sehr gute Unterkunft in Zadar
    • Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück morgens um sieben von Touristengruppen überlaufen - war etwas mühsam

Hervorragende Lage unmittelbar am Meer und in fußläufiger Distanz zur Altstadt

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2018

Zentrumsnähe für die eine Nacht kompensiert unattraktiven Preis und Ambiente

Innenausstattung vielfach modernisierungsbedürftig, Großspeisesaal

Lage zur Altstadt, Frühstücksvielfalt

• Bewertung abgegeben: 26. September 2018

Das Frühstück war sehr gut und vielseitig.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Ausstattung der Zimmer ist sehr einfach und schon etwas abgewohnt.

Das Frühstück war sehr gut und vielseitig.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Schöner Aufenthalt.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Eigentlich passte alles. Schön war auch die kurze Gehdistanz ins Zentrum von Zadar.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Für 2 Tage war es für uns O.K.
    • Doppelzimmer mit Balkon

das check in Personal hat Luft nach oben.

Zimmer sind komfortabel zweckmäßig. Im Frühstückssaal weht noch ein "Hauch früherer Jahre"

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Super Unterkunft, mit sehr netter Vermieterin.
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Super Unterkunft, mit sehr netter Vermieterin. Absolut empfehlenswert!

kostenloser Parkplatz beim Hotel.
    • Doppelzimmer mit Balkon

kostenloser Parkplatz beim Hotel. Tolle Nähe zum Strand.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Lage und Zimmer sind top, sehr schöne Einrichtung allgemein.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Frühstücksbuffet war leider nicht sehr abwechslungsreich.

Lage und Zimmer sind top, sehr schöne Einrichtung allgemein.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Kroatien ist sehr schön
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Zimmer war schön eingerichtet. Man hatte deutsche TV-Sender. Direkter Zuganga an den Strand. Schöne Altstadt

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Ruhiger angenehmer Aufenthalt, gerne wieder
    • Doppelzimmer mit Balkon

Freudliches Personal, schönes Zimmer, die Sauberkeit und die Lage zum Strand und die nahe Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Die Freundlichkeit des Personals entspricht nicht dem...

Die Freundlichkeit des Personals entspricht nicht dem Standard des Hauses

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Nah an der Altstadt
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstücksbuffet lässt zu wünschen übrig

Nah an der Altstadt

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Lage, Nähe zur Stadt, Nähe zum Strand

Lage, Nähe zur Stadt, Nähe zum Strand

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Entspannend
    • Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück könnte bisschen mehr Auswahl sein

Es war ein toller Urlaub, nettes Personal, sehr bemüht, Strand in der Nähe, nicht weit in das Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Parkplatz

Parkplatz

Die Zimmer sind renoviert und sehr geschmackvoll...

Das Essen lässt zu wünschen übrig ,- 0/8/15

Die Zimmer sind renoviert und sehr geschmackvoll eingerichtet!

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Das Zimmer und die Lage.

Zu groß für meinen Geschmack. Und unpersönlich. Früchstück ist sehr lieblos angerichtet.

Das Zimmer und die Lage. Nicht weit zur Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Sehr angenehm

Das Zimmer war sehr schön, das Frühstück richtig lecker

Es war so weit alles i.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstückraum ist ein charmelose Halle und das Angebotene mässig und lieblos

Es war so weit alles i.o. Sauber und hat funktioniert

Grosses Zimmer

Frühstück war nicht gut

Grosses Zimmer Gutes WLAN

Das Zimmer war o.k, Frühstück sehr enttäuschend.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück war sehr enttäuschend.

Das Zimmer war o.k.

Bar Sperrstunde

Bar Sperrstunde

Nähe zum Strand

Eingangsbeschilderung

Nähe zum Strand

Gutes Hotel

Schönes Zimmer

Zimmer eher dunkel, Frühstück im Kantinenstil,...

Zimmer eher dunkel, Frühstück im Kantinenstil, Massenabfertigung

Das Restaurant hat etwas kantinenhaftes durch die Größe des...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Restaurant hat etwas kantinenhaftes durch die Größe des Saals.

Hätte das Essen gepasst gäbe es nichts zum bemängeln.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Essen entspricht keinem 4* Hotel und war meistens lau warm bzw. kalt.

Zimmer sehr schön-Klima toll-Lage super-Personal freundlich.

Sauber und Stadtnähe
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Essen schlecht, freundlich ist ein Fremdwort

Sauber und Stadtnähe

Die Lage ist wunderbar