Bewertungen für Valamar Koralj Hotel 3 Sterne

Vlade Tomašića 38, 51500 Krk, Kroatien

Nr. 3 von 7 Hotels in Krk

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Der Außenbereich hat sich zum positiven geändert.
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Wir waren schon oft hier. Dieses Mal waren wir gar nicht zufrieden. Unser Zimmer war sehr dunkel und hat gemuffelt . Der Teppich und die Möbel waren sehr abgenutzt. Im Bad war keine Steckdose. Neu waren die Sonnenmuscheln, die man allerdings für 10 Euro am Tag mieten kann. Leider waren alle Türen zum Meer verschlossen, weil wohl Einheimische am Pool waren. So mussten wir einen riesigen Umweg machen, um in's Meer zu gehen. Sorry, aber das sollte nicht das Problem der Gäste sein. Dann muss mehr Personal her. Viele Gäste sind dann über den Zaun geklettert. Auch wir fühlten uns wie eingesperrt. Nach mehrmaligen Bitten, die Tür zu öffnen, wurde nicht darauf eingegangen. An der Bar gab es eine Eistheke, die in den 10 Tagen nicht gewechselt wurde, so sah es dann auch aus.(angetrocknet). Für uns stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht mehr. Schade! Wir waren gerne hier. Nun leider das letzte Mal.

Der Außenbereich hat sich zum positiven geändert. Der Gärtner ist ein Genie. Die Anlage ist sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Gesamtpaket stimmt
    • Classic Zweibettzimmer - Meerseite

Keine Schubfächer im Schrank. Dadurch keine ablageflächen für bestimmt Kleidung.

Strand, Buffet, kurzer Weg in die Altstadt oder Hafen. Sehr freundliches Personal

Super entspannter Urlaub!
    • Classic Zweibettzimmer - Meerseite

Zimmer 328 sollte gemieden werden da es direkt neben dem Aufzugschacht liegt und somit ziemlich laut. Das Doppelzimmer hat ein Bett aus zwei zusammengestellten Stahlrohrbetten, aber trotzdem ganz ok. Passt aber alles zum preis-leistungs niveau.

Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Buffet ist sehr umfangreich und lecker - sehr gut -> man kann anstatt im Hotel auch in der Taverne essen, dies ist auf alle Fälle zu empfehlen! Pool war sehr sauber, auch die Bucht am Hotel bietet viel Platz und das Meer ist sehr sauber. Wir würden wieder kommen!

80iger bau, Lage top
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

80iger Jahre Hotel, bräuchte mal einen neuen Anstrich. Gäste waren 60+, die Dusche ist sehr klein! Duschvorhang! Romantic???? Zimmer für superior ziemlich klein...

Lage ist Top

Sehr gutes Hotel in einer wunderbaren Lage mit tollen Personal!
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Das Bad in unserem Zimmer war doch etwas klein und das Zimmer selbst war schon älter. Dazu fehlte es an Steckdosen. Auch gab es hier und da kleine Extra-Kosten.

Das Hotel punktet mit einer außergewöhnlichen Lage. Ruhig in einer, fast eigenen, kleinen Bucht gelegen. Dennoch ist es nur wenige Minuten Fußmarsch von der der Altstadt Krk entfernt. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und mit einer tollen Pool-Anlage versehen, von der man über die Bucht schauen kann. Unser Zimmer war immer sauber und verfügte über Balkon mit Meerblick. Das Personal ist stets hilfsbereit und freundlich sowie das Frühstück abwechslungsreich und vielfältig bestückt.

Sehr schön
    • Classic Zweibettzimmer - Meerseite

Unser meerblickzimmer war sehr klein und laut von der poolanlage Aus der Klimaanlage kam kanalluft sehr kleine poolanlage zu viele stiegen und stufen

Das essen war gut.

der Eingang/Ausgang vom Poolbereich zum Strand sollte...
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

der Eingang/Ausgang vom Poolbereich zum Strand sollte für Hotelgäste geöffnet bzw.zugänglich sein.Immer durch die Lobby gehen zu müssen war für ältere und Gäste mit Kleinkindern sehr mühsam.

Schönes Hotel für Kurzurlaub
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Zimmergrösse für Superior Zimmer eher knapp. Safe nur an Rezeption. Lounge Bar wenig Ambiance und ohne Engagement.

Lage an schöner Bucht, mit kurzem Spaziergang an schönem Weg zum Städtchen. Schöner Essaal und frisches Buffet.

Tolles Hotel, sehr zu empfehlen.
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Das Essen war TOP, wir hatten Halbpension. Die Damen an der Rezeption waren ausgesprochen freundlich. Das Meer ist ein Traum und auch die Poolanlage ist sehr schön. Zimmer war sehr sauber und nicht zu klein.

Besonders gefallen hat uns die Betreuung im Restaurant...
    • Classic Zweibettzimmer - Meerseite

Der Check-in, die Rezeptionistin war bei der Anreise sehr unfreundlich. Bei der Abreise war die andere Kollegin sehr freundlich.

Besonders gefallen hat uns die Betreuung im Restaurant (Kellner Denis) so außerordentlich freundlich. Das Hotel selber ist sehr gut, vom Frühstück bis hin zum Abendessen. Der Strand perfekt.

Es war ein schöner Urlaub an einem besonders schönen Ort.
    • Classic Zweibettzimmer - Meerseite

In diesem Hotel kann man sich wirklich erholen.Das Personal umd das Management waren kompetent, sehr freundlich einfach super nett. Das Essen klasse . Die Strände und die Umgebung sind ursprünglich und besonders schön. Besonders schön war, dass die Urlauber nicht mit lauter Musik beschallt wurden. Das Hotel selber ist eher alt und nicht auf dem neuesten Stand. Die Zimmer sind klein.Die Matratzen sind aber sehr gut und der Zimmwrservice war angenehm.

Ein wirklich gelungener Urlaub mit hohem Erholungswert.
    • Classic Zweibettzimmer - Meerseite

Die Badausstattung könnte etwas moderner sein, aber sie ist funktional. Die Zimmerausstattung war auch nicht auf dem neuesten Stand, aber sie sind sauber und für eine angenehme Nachtruhe völlig ausreichend.

Der Service und das Personal waren sehr gut und ausgesprochen freundlich. Das Frühstück war sehr lecker und reichlich, wir haben nichts vermisst. Die Umgebung und die Lage des Hotels konnte nicht besser sein. Alles in allem war das ein sehr schöner Urlaub, den wir sicher wiederholen werden.

Krk und dieses Hotel immer wieder!
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Das es doch wieder bei den nicht ausreichenden Liegen am Pool hartnäckige Menschen gibt , die meinen sie müssen eine Liege um 7.30 oder früher für den ganzen Tag mit einem Handtuch belegen , auch wenn man erst um 10.30 an den Pool kommt oder viel später!

Lage , Service und besonders das Essen waren früh , wie abends hervorragend mit sehr großer Auswahl und sehr viel a la Minute !

Komme gerne wieder
    • Classic Zweibettzimmer

Matratzen könnten etwas komfortabler sein.

Tolles Hotel mit sensationellen Buffet - sowohl Frühstück als auch das Abendessen - unglaublich große Auswahl und sehr gute Qualität.

Urlaub in diesem Hotel - jederzeit wieder. Erholung pur!
    • Classic Zweibettzimmer

Die Lage und der Stil, wie das Hotel aufgebaut und strukturiert ist, ist super. Ein herrlicher Blick aufs Meer und die Stadt Krk ist zu Fuß bequem zu erreichen. Ein hervorragendes Essen sowohl zum Frühstück als auch zum Abendessen.

Ein komplett erholsamer Urlaub
    • Classic Zweibettzimmer

Das Frühstück und Abendessen war sehr lecker, das Zimmer mit Balkon und Meerblick, eine wunderschöne grün angelegte Anlage, Pool und Strand sehr sauber und Hunde gern gesehen

In die Jahre gekommenes Hotel, aber sehr sauber und in guter Lage
    • Classic Zweibettzimmer

Das Hotel ist ein bisschen in die Jahre gekommen. Besonders die Badezimmer entsprechen nicht mehr dem heutigen Standard was Größe und Ausstattung betrifft. Man sollte wissen, dass es keinen "Strand" gibt. Von Betonplateaus gelangt man über eine Einstiegshilfen in das Meer.

In die Jahre gekommenes Hotel, das dringend eine Renovierung bräuchte. Allerdings ist es sehr gut gepflegt. Die teils sehr kleinen Zimmer und Badezimmer (überwiegend mit Duschvorhang) sind super sauber, aber eben nicht annähernd auf heutigem Standard. Die Auswahl beim Frühstück ist groß, allerdings auch der Frühstücksraum (viele Menschen), der für Halbpensions-Gäste auch als Restaurant dient. Man kann auch a la carte essen. Der Außenbereich ist sauber und schön angelegt. Das Personal, besonders am Empfang, war besonders nett und hilfsbereit. Man spricht gut Deutsch und hilft auch gerne weiter. An der Strandpromenade entlang ist die Innenstadt von Krk fußläufig oder mit dem Fahrrad schnell erreichbar.

Es waren sehr schöne Tage die wir im Hotel verbracht haben .wir kommen sicher wieder
    • Classic Zweibettzimmer - Meerseite

Das Zimmer wäre neu aus zu malen ! Die Spuren an den Wänden sind nicht zu übersehen !

Das Frühstück Buffet war sehr gut Tolle Auswahl alles perfekt Die Auswahl an Fischgerichten war sehr gut und sehr schmackhaft

Fantastisches, unmfangreiches Frühstück in einem schönem...
    • Junior Familiensuite mit Balkon - Meerseite

Fantastisches, unmfangreiches Frühstück in einem schönem Raum- wir hatten das Glück den Meerausblick von oben zu genießen. Eigene Terasse mit Liegen (bei der Suite), wunderschöne Lage im Grünen, gleich am Meer und schön gestaltetem Park-Weg Richtung Krk-Altstadt, schöner Ruhe-Raum im Wellnessbereich .

Gerne wieder, in einer besseren Zimmerkategorie.
    • Classic Zweibettzimmer - Meerseite

Ich denke es gibt hier ältere und neuere Zimmer. Unsere Betten waren sauber aber Ausgestattet wie Zustellbetten, sehr weich. Duschvorhang geht meiner Meinung nach gar nicht mehr. Hab ich leider beim Buchen nicht erkannt sonst hätte ich es gelassen.

Das Personal ist sehr freundlich und die Lage des Hotels absolut Top. Das Frühstücksbuffet ist sehr vielfältig. Pool, sauber und schön gelegen, mit Blick auf die Bucht. Preis/ Leistung stimmt hier auf jeden Fall! Für unsere Motorräder wurde uns gleich ein Platz am Eingang offeriert. Sicher, und bequem.

Die Reisezeit war perfekt!
    • Classic Zweibettzimmer

Das Hotelzimmer war sehr klein. Der Betrag für 1 Nacht wurde im Voraus von meiner Kreditkarte abgebucht, das jedoch nicht in Euro, sondern in Kuna, weshalb mir Bankspesen in der Höhe von 3€ verrechnet wurden. Da der Betrag auch in der Buchungsbestätigung ausschließlich in Euro angegeben war, fanden wir das ärgerlich. Den restlichen Betrag konnten wir dann vor Ort in Euro entrichten.

Die Reisezeit war perfekt! Es waren sehr wenig Gäste im Hotel, daher war überall viel Platz und auch alle Speisen verfügbar. Der Weg zum Strand ist auch sehr kurz und der Strand und vorallem das Wasser, ist sehr schön!

Frühstück war Standard.
    • Classic Zweibettzimmer - Meerseite

Barkellner überfordert oder nicht motiviert. Sehr lange Wartezeiten bis er sich wieder blicken ließ. Blieb nur Selbstbedienung. Management der Liegen mit reservierten Handtücher, leider auch nicht unter Kontrolle. Gäste mit Hunden - ein Hund samt Wassernapf gehört sicher nicht auf die Sofas in der Lobby. Romantikhotel - zusammengeschobene Stahlrohrbetten????

Frühstück war Standard. Frühstückskellnerin sehr freundlich.

Chilliger Wochenendtrip in der Vorsaison
    • Classic Zweibettzimmer

Leider war an der Lobby Bar zu wenig Personal nach dem Abendessen, dass es zu längeren Wartezeiten bei der Getränkebestellung kam. Wir nahmen es aber gelassen, da wir Urlaub machten.

Sehr nettes Hotel in super Lage. Frühstück und Abendessen vom Buffet. Reichlich, frisch und abwechslungsreich. Tolle Plätze direkt am Wasser in ungestörter Lage nur wenige Minuten vom Hotel entfernt. Ins Zentrum von Krk waren es auch nur wenige Gehminuten.

Das Frühstück ist sehr gut - das Abendessen ebenfalls nicht...
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Leider sind die Zimmer - vor allem das Bad/ die Dusche - sehr klein. Freundlichkeit des Personals im Bereich der Hotelbar lässt zu wünschen übrig.

Das Frühstück ist sehr gut - das Abendessen ebenfalls nicht so schlecht. Die Damen und Herren in der Reception sind sehr zuvorkommend und nett.

Die Lage war super.
    • Junior Familiensuite mit Balkon - Meerseite

Ich habe mit 2 Kindern Zimmer bekommen wo ich drei Reihen Treppen zu Fuß gehen muss und dazu gab es kein Aufzug. Es gab generell Aufzüge überall aber genau zu meinen Wohnung gab es keinen. Meine Kinder sind klein und hatte noch dazu Kinderwagen mit

Die Lage war super. Die Mitarbeiter waren alles sehr höflich und nett

Erholsamer und entspannter Urlaub !
    • Classic Zweibettzimmer - Meerseite

Die Zimmer sind klein, man sollte ein Zimmer mit Balkon wählen, da man sonst ein sehr dunkles Zimmer hat.

Die Lage ist wunderschön! Das Personal ist freundlich und das Essen ist gut.

Sehr gutes Essen mit einer regionalen Küche
    • Classic Zweibettzimmer - Meerseite

20€ für den Hund pro Tag ist zu viel. Preis würde vorher angefragt aber man bekam keine Antwort. Dabei darf er nicht überall hin

Sehr gutes Essen mit einer regionalen Küche

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Für ein drei Sterne Haus eigendlich toll
    • Classic Zweibettzimmer - Meerseite

Die Zimmer sind nicht sehr komfortabel und ein Zimmer zur Meerseite bzw. Pool ist sehr laut in der Nacht.

Der Service, das Personal, die Lage, die Pools und das Essen sind perfekt für 3 Sterne.

Zimmer waren schön groß, Abendessen war umfangreich, Lage...
    • Classic Zweibettzimmer

fünf Reisebusse mit lärmenden deutschen Touristen, Frühstück war nicht sonderlich einfallsreich, Personal etwas zu aufgesetzt freundlich, Krach abends in der Lobby durch hellhörige Zimmer

Zimmer waren schön groß, Abendessen war umfangreich, Lage und Blick super, moderner öffentlicher Bereich, Parkplatz vorhanden

Wer keine Doppel-Bettdecke mag bekommt noch eine Zweite wenn...
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Das Zimmer sieht leider in WIrklichkeit ganz anders aus als im Inserat, wir sind voller Erwartungen durch die schön eingerichtetet Eingangshalle in unser Zimmer gegangen und wurden enttäuscht. Zu allem Übel kam ein sehr unsauberes Bad hinzu. Überall an den Fliesen waren Haare und der Duschvorhang war leider so gar nicht nach meinem Geschmack.

Wer keine Doppel-Bettdecke mag bekommt noch eine Zweite wenn man an der Rezeption nachfragt tolles Buffet sowohl zum Frühstück als auch zum Abendessen schöne Aussicht zum Frühstück im WIntergarten und auch die Poolaussicht ist schön genügend Parkplätze zur Auswahl

Ein sinkender Stern am kroatischen Hotelhimmel
    • Classic Zweibettzimmer - Meerseite

Ich war schon oft in diesem wunderschön gelegenen Hotel. Nun, nach 2 Jahren war ich wieder einmal dort und war sehr unzufrieden. Inzwischen bekommt das Hotel die Gäste über Bustouren zum Kurzzeitaufenthalt (eine oder zwei Übernachtungen). Vor dem Hotel stehen jede Nacht wechselnde Busse mit mindestens 200 Gästen. Ein großer Teil dieser Gäste ist bis in die Nacht sehr laut und betrunken. Nächtliche, lautstarke Unterhaltungen auf dem hellhörigen Flur; Gegröhle von Angetrunkenen; nächtliche Beschwerderufe von anderen sich gestört fühlenden Gästen; nächtliche Versuche in mein Zimmer zu gelangen, ein schlechtes Sicherheitsgefühl, alles das ist mehr als unangenehm. Für meine nächste Reise nach Krk habe ich am letzten Tag andere Hotels besichtigt und ein neues gutes gefunden das meinem Ruhebedürfnis entspricht.

Sehr schöne Urlaubstage
    • Junior Familiensuite mit Balkon - Meerseite

Für Strandurlaub nur bedingt geeignet - Liegeflächen auf Betonplatten bzw. kleine Buchten mit grobem Kies

Personal sehr freundlich und engagiert, Essen lecker, abwechslungsreich und mehr als ausreichend, tolle Umgebung, sehr schöner Weg am Meer entlang, super Ausblick aus dem Restaurant

Unsere Erwartungen für ein Dreisterne - Hotel sind übertroffen worden.
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Die Dusche war sehr klein. Keine Möglichkeit, im Bad die Haare zu fönen.

Das Hotel hat eine Toplage direkt am Meer. Alles ist sehr gepflegt. Sowohl der Innen - als auch der Außenbereich sind großzügig gestaltet. Die Betten waren bequem . Das Personal ist sehr freundlich. Das Essen hat unsere Erwartung übertroffen. Eine Riesenauswahl von insgesamt wirklich guter Qualität. Man kann das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen !

Schöne Bucht am Meer, ruhige Lage, Wellnessbereich schön,...
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Zimmer insbesondere Badezimmer schon etwas veraltet, Zustellbett für Kleinkind nicht möglich

Schöne Bucht am Meer, ruhige Lage, Wellnessbereich schön, Öffentliche Bereiche sehr modern

Schön gelegenes Hotel für Badeurlaub.
    • Classic Zweibettzimmer

Zimmer könnten etwas mehr Deko/Farbe vertragen, unser DZ ohne Balkon war nicht wirklich gemütlich. Kein Minisafe im Zimmer. Sehr hellhörig, konnten das Schnarchen aus dem Nachbarzimmer hören und sämtliche Gespräche auf dem Flur. Mit Ohropax kann man aber gut schlafen.

Sehr schöne, ruhige Lage in Zentrumsnähe. Herrlicher Badeplatz gleich unterhalb des Hotels. Frühstück sehr gut, gutes Abendessen mit variierenden Gerichten. Das Personal war durchweg sehr freundlich und serviceorientiert. Auch die Reinigung der Zimmer war sehr gut.

Erholsam.
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Der Pool war sehr kalt. Das Zimmer sehr sparsam eingerichtet. Nur eine Steckdose und keine Ablagemöglichkeit für Kleidung.

Das Ambiente im Hotel war gut.Sehr gutes Essen.

Sehr zufrieden.Würde ich immer empfehlen.
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Das Wasser im Pool ist zu kalt gewesen.Im September wo das Meerwasser auch kalt ist habe ich erwartet, dass das Wasser im Pool beheizt wird.

Das Essen ist sehr gut. Super und mit viel Liebe gemacht. Das Zimmer sowie Bett war gut. Wir sind insgesamt sehr zufrieden gewesen.

Das Frühstück sowie das Abendessen waren gut.
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Das Wasser was aus dem Duschkopf kam war nichts, längere Haare konnte man damit nicht waschen, ebenso der Duschvorhang, der klebte förmlich am Körper. Obwohl es verboten war, sprangen die Kids am Pool unentwegt ins Wasser, so dass rundherum alles trifte und die Sonnenliegen standen teilweise sehr dicht am Poolrand,

Das Frühstück sowie das Abendessen waren gut. Wir hatten einen sehr schönen Balkon, Parkseite. der äußere Hotelbereich war sehr schön. Am Strand konnte man sehr gut spazieren gehen.

Essen und Personal sehr gut, Zimmer relativ klein, besonders schlecht die Beleuchtung in den Zimmern
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Das Pauschal Getränkeangebot ist nur etwas für Säufer und nicht für Normalverbraucher, ich habe es als Abzocke empfunden weil in der Anbotinfo nur sehr klein zu lesen war, dass der Preis von 215 kn pro Tag und Person für beide Zimmerbewohner zu zahlen und für mindestens drei Tage zu buchen ist. Welche "Normalverbraucher" trinken für 60 € im Tag ?

Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam

Tolles 3 Sterne Haus!!!
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Zum Zeitpunkt haben wir leider kein tolles Badewetter gehabt!!!

Die Halbpension für 3 Sterne Valamar Hotel bewerte ich Top!!!Das Zimmer war klein.Aber das habe ich gewusst.Trotzdem immer sauber und Balkon war auch sehr nett!Ganz nett finde ich Spaziergänge in die Stadt Krk!Valamarkette würde ich wieder buchen!!!

Eine schöner Urlaub mit gutem Essen und Baden in glasklarem Wasser rund um das Hotel.
    • Classic Zweibettzimmer - Meerseite

Das Zimmer war etwas eng. Leider haben nicht alle Zimmer einen Balkon. Das Essen in der nahen Hotel-Taverne ist unterdurchschnittlich. Die Hotelbucht ist zwar schön aber etwas zu viel Beton und gegen Abend großteils im Schatten. Von der Bucht bis zur Hotelrezeption sind es 81 Stufen. Ein paar hohe Bäume zuviel verdecken die wunderschöne Aussicht auf die Bucht vor dem Hotel.

Gutes Frühstücks-und Abendbuffet. Viel Auswahl. Das Hotel hat eine angenehme Atmosphäre. Gutes Publikum. Es gibt sehr schöne kleine Buchten unweit des Hotels. Die Lage des Hotels ist super. Nur etwa 10 Minuten Gehzeit zur Altstadt entlang einer schönen Promenade.

Nettes Hotel in Top Lage
    • Classic Zweibettzimmer - Meerseite

Die Liegen bei den Pools wurden permanent nass gespritzt wenn jemand darin geschwommen ist oder gespielt hat. Bzw sind andauernd Kinder in den Pool und sogar Whirlpool gesprungen, das war leider sehr nervig. Das Hotel ist ein bisschen in die Jahre gekommen das merkt man aber war trotzdem sauber.

Die Lage des Hotels ist super! Nur ein paar Minuten und man ist im Meer oder im Stadtkern. Das Personal war total bemüht und sehr aufmerksam!

Schöner Standort, mit sehr freundlichem und zuvorkommenden Personal.
    • Classic Zweibettzimmer

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Es wurde zwar mit ein bisserl Farbe versucht dies zu kaschieren, aber ein Duschvorhang in einer super Minidusche ist nicht gerade das Highlight. Es gibt im Zimmer keinen Safe, allerdings kann der an der Rezeption gemietet werden. Ein Punkt Abzug gibt es, da das Abendessen vorallem wenn man mit Kindern unterwegs ist, sehr spät ist. Der erste Termin ist um 18:30 Uhr, der zweite Termin ist um 19:45 Uhr.

Das Hotel liegt sehr schön, direkt am Strand. Super freundliches Personal und die ganze Anlage ist sehr sauber. Das Buffet lässt keine Wünsche übrig, da ist für jeden was dabei. In ca. 10 Minuten zu Fuß erreicht man direkt an der Strandpromenade die Altstadt. Ein sehr toller Aufenthalt, jederzeit wieder.

Entspannter Urlaub in Toplage!
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Einziger Schwachpunkt war die Dusche. Ein Duschvorhang ist absolut nicht mehr zeitgerecht! Am Pool herrscht Platzmangel, wer eine Liege bekommen möchte, sollte früh aufstehen ;)

Vorab ein ganz großes Lob an alle Mitarbeiter!! Sie waren stets freundlich, kompetent und aufmerksam. Das Hotel hat eine Toplage, eine schöne, ruhige Bucht mit türkisblauem Meer und aufgeschüttetem Sandstrand. Ein gutes 3 Sterne Hotel, das unsere Erwartungen erfüllt hat. Das Abendessen und das Frühstück waren sehr lecker. Allerdings empfiehlt es sich beim Abendessen pünktlich zu erscheinen, da man ansonsten Gefahr läuft, keinen Tisch mehr zu bekommen und warten muss, bis jemand aufsteht. Sehr toll, man bekommt, nach Wunsch, jeden Tag neue Handtücher für den Pool bzw. das Meer. Parkplätze direkt vor dem Hotel stehen kostenlos zur Verfügung, lediglich Überdachte Parkplätze sind zu bezahlen. Wir kommen gerne wieder!

Erholung Pur!
    • Classic Zweibettzimmer - Meerseite

Unsere Dusche war mit einem Duschvorhang ausgestattet. Das ist etwas altmodisch und da die Dusche nicht sehr groß ist, bleibt der Vorhang gerne am Körper kleben. Das ist aber auch der einzige negative Punkt an der ganzen Reise.

Das Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen. Unserer Meinung nach hätte es sogar einen Stern mehr verdient. Mit so einer tollen und schönen Ausstattung hätten wir nicht gerechnet. Das Zimmer war wie gebucht mit Gartenblick, jedoch war auch das Meer zu sehen. Die Poolanlage ist sehr groß und hat einen wundervollen Blick über die Bucht. Das Meer ist kristallklar und türkisblau. Atemberaubend schön. Die Nähe zur Stadt Krk ist super. Abends kann man ganz leicht zu Fuß in die Stadt schlendern (ca. 10 Minuten). Liegen sind rund um das Hotel mehr als genug vorhanden. Parkplätze stehen ausreichend und kostenlos zur Verfügung. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und aufmerksam. Wir hatten Halbpension gebucht. Das Frühstücksbuffet hat alles was das Herz begehrt. Ob Bio-Produkte, frisches Spiegelei, Pfannkuchen oder Obst. Man findet hier alles. Auch das Abendbuffet war jeden Tag abwechslungsreich und sehr lecker. Einzig auf die Getränke muss man in der Hauptsaison recht lange warten aber das ist nicht so schlimm. Die Taverne am Hotelgelände ist ebenfalls zu empfehlen! Wir können das Hotel nur weiterempfehlen und kommen bei Gelegenheit wieder!

Älteres Hotel das renovierungsbedürftig ist mit absoluter schöner Lage
    • Classic Zweibettzimmer

Zimmer waren wirklich nicht schön, auch die Lage des Zimmers sehr unvorteilhaft. Badezimmer zu klein und nicht schön anzusehen. Man fühlte sich nicht gerade wohl.

Frühstück war gut, Lage top!! Die Bucht überhaupt war toll. Die Aussicht wunderschön. Lobby und Bar waren schön und gemühtlich. Personal sehr freundlich!!

Dieses Hotel wird es ncht mehr!
    • Classic Zweibettzimmer

Zimmer waren sehr sehr alt, Betten sehr unbequem. Badezimmer sehr klein, alt. Man hörte die Spülung vom Nebenzimmer und oberhalb vom Zimmer. Auch nebe Geräusche vom Nebenzimmer hörte man, vorallem wenn der Lichtschalter betätigt worden ist.

Personal war sehr freundlich und Hilfsbereit. Lage war sehr gut, toll für Spaziergänge und Ausflüge und man war sehr schnell in der Alttadt Krk. Essen war in Ordnung, jedoch sollte man sich nicht zu viel erwarten. Programm vom Hotel sehr abwechslungsreich.

Kein wohlfühl hotel, renovierungsbedürftig!!!
    • Classic Zweibettzimmer

Beim hineingehen des Hotels sah alles ganz nett aus, doch als wir in die Gänge zu den Zimmern kamen, die überraschung... total alt alles, teilweise kaputte Steckdosen die aus der Wand teilweise heraushingen, kaputter Teppichboden. Zimmer: war eine totale katastrophe, quieschende Türen, total verdreckte Zagen (die man jedoch auch nicht putzen könnte), sehr dunkel, wir hatten ein Zimmer in einem Innenhof, in der nähe der Küche und Fitnessraumes, es war immer sehr laut somit konnten wir kaum das Fenster offen lassen, Gestank aus der Küche im gesamten Zimmer. Unser Baby wurde mehrmals geweckt. Wir wollten nach der ersten Nacht das Hotel verlassen, nur leider sehr mühsam mit Baby. (Bilder im Internet entsprechen nicht den Zimmern in Natur!!!) Badezimmer extrem klein, laute spülung, alles sehr alt...total eckliger Duschvorhang! Essen: war ok, abendessen hätte ein wenig mehr varrieren können, jedoch für ein 3sterne hotel ok.

Die Lage war top und gerade mit Baby gut zu organisieren. Auch der Strand war toll mit dem vielen natürlichen Schattenplätzen. Mitarbeiter im gesamten Hotel sehr nett und total freundlich.

war sehr nett und erholsam
    • Classic Zweibettzimmer - Meerseite

Haus etwas in die Jahre gekommen

Frühstück und Abendessen große Auswahl und sehr lecker Haus sehr nett und erreichbar, Nähe zu Stadt Krk sehr angenehm: Haus gepflegt und sauber Meerzugang sehr gut und schön erreichbar

Gutes Essen, super Lage, zu kleines Bad
    • Classic Zweibettzimmer - Meerseite

Frühstück nur bis 10 Uhr möglich - eins Spätfrühstück wäre wünschenswert! (bis 12 Uhr). Das Bad im Zimmer war zu klein. Weder in der Dusche (70cm Breite - nicht einmal für meine Tochter ok. Wir sind nicht dick :-) ) noch am WC genug Platz.

Sehr gutes Abendbuffet, Freundliches Personal, sehr gute Lage - kurzer Fußweg in die süße Kleinstadt Krk

Das essen war sehr gut u das angebot, ausreichend.

Im bad wäre ein hocker o eine ablagefläche für toilett artikel gut...es gab auch kein schreibzeug u keine schreibtischlampe... für familien mit kinderwagen, ist es teilweise etwas schwierig, da sehr viele stufen im u um das hotel sind

Das essen war sehr gut u das angebot, ausreichend....man kann am abend auswählen, ob man im restaurant o der nahe gelegenen taverne essen möchte....

Essen war richtig lecker.
    • Classic Zweibettzimmer - Meerseite

Das Zimmer hat mir nicht gefallen, alles sehr alt. Nicht wie auf den Bildern im Internet. War etwas enttäuscht.

Essen war richtig lecker. Die Taverne war auch sehr schön.

Ich werde immerwieder gerne hinfahren
    • Classic Zweibettzimmer - Meerseite

Der Nachtisch war üppig, aber leider sehr auf Buttercreme lastig - was nur Eis mit Obst aufpeppen konnte. auch wäre mal eine andere Eissorte zur Abwechslung bei 14 Tagen schön. Die Kinderbetreuung für die Teens war leider weniger ansprechend, denn dazu hätte ein richtiges Konzept angeboten werden müssen, dass die Kleinsten von den Großen unterscheidet und vor allem trennt ;O) Der grosse Gemeinschaftsraum könnte etwas moderner gestaltet werden, leider war er farblich und sitztechnisch wenig ansprechend und ein flottes Konzept könnte bei dem schönen Raum wunder wirken

Das Hotel ist an einer tollen Bucht ganz in der Nähe von der historischen Krk Altstadt (zu Fuss 8 min). Die Dame bei den Freitzeitangeboten war einfach spitze. immer freundlich, gut drauf und sehr visiert. Man hatte genügend Schattenplätze und Liegen vorgefunden. Essen ist abwechslungsreich und schön angeordnet. Es gibt am Büffet immer viele Leckereien die man findet und das Personal war stets freundlich auf der Außenterrasse. Dort war auch unser Lieblingsplatz, wo wir uns gerne aufhielten um den herrlichen Blick auf die Bucht zu genießen.

Frühstücks- und Abendbuffet: Sehr gut, große Auswahl, frisch.
    • Classic Zweibettzimmer

"Klassik"-Zimmer zu spartanisch und klein; nur ein rel. kleines Fenster im Zimmer. Keine Trocknungsmöglichkeit für nasse Badesachen. Nur 1 Stuhl im Doppelzimmer! Unzureichende, schwache Beleuchtung macht Lesen im Zimmer praktisch unmöglich!!! Viele Treppen sind innerhalb und außerhalb des Hotels zu bewältigen. Achtung: Hotel absolut ungeeignet für Gehbehinderte oder Handicaps. Hotel-"Strand" (=Badebucht mit Betonflächen) an heißen Tagen sehr heiß! Ausweichmöglichkeit am nahegelegenen öffentlichen Strand, zum großen Teil unter Bäumen. "Zu heiß an warmen Tagen" gilt auch für die hoteleigenen Pool-Landschaft. Pools zum echten Schwimmen kaum geeignet, da kleine runde "Töpfe", eher zum Chillen.

Frühstücks- und Abendbuffet: Sehr gut, große Auswahl, frisch. Speisesaal angenehm leise! Bedienung durchweg sehr freundlich. Klassikzimmer: Zimmerfenster lassen sich mit Schlagläden vor Hitze schützen und abdunkeln; Klimaanlage läuft auch bei Abwesenheit im Zimmer. Alles sehr sauber in und außerhalb des Hotels, gilt auch generell für Krk! Schöne Aussicht vom Hotel und der Poollandschaft auf die Bucht und Richtung Krk. Ort Krk in Fußwegentfernung (ca. 15 min.) über Uferpromenade gut erreichbar. Schön gelegene Hotel-Taverne, schattig unter Bäumen, direkt über dem Meer. Das Meer ist sehr sauber. Hotel insgesamt angenehm ruhig!

Es war ein wunderschöner Urlaub auch für die Kinder!!
    • Classic Zweibettzimmer - Meerseite

Bad und Dusche war etwas zu klein, leider hatten wir auch keinen Balkon.

Die Lage ist sehr gut, Personal ist sehr nett und die Zimmer immer sehr sauber aufgeräumt. Die Sportanlage im Freien ( am Strand ) war toll, es war für jeden das passende Gerät dabei!

Die Lage ist echt toll, Strand und Stadtzentrumsnähe, der...
    • Junior Familiensuite mit Balkon - Meerseite

Am Auslass der Klimaanlage Schimmel (?), der Mann im Souveniershop war beängstigend

Die Lage ist echt toll, Strand und Stadtzentrumsnähe, der Strand der Beste (Sand im Wasser) in Krk

Ich würde wieder kommen.
    • Classic Zweibettzimmer

Leider ein Duschvorhang, welcher sicher nicht mehr zeitgemäß ist. Das a la carte Essen war leider weniger a la carte. Und man hat leider bis zum Essen nicht gewusst, was serviert wird. Wir dachten, wir können es uns aussuchen. Das Menü war eher gewöhnlich aber auch nicht besser, als das Abendessen-Buffet. Hätte ich dort auch essen können. Schade - hatte mir mehr erhofft.

Sehr freundliches Personal und sehr zuvorkommend. Gutes und abwechslungsreiches Essen. Sicher für jeden was dabei.

Unzumutbar und beklemmend
    • Classic Zweibettzimmer

Für ein super kleines Zimmer habe ich 208€ bezahlt. Bein nachfragen ob ein anderes oder helleres Zimmer zu bekommen sei, wurde mir gesagt, dass ist ein booking com zimmer und wenn ich wechseln möchte nur zu einem Aufpreis von 160€. Mit zwei Glas Wasser und einem Apfelsaft wurde mir erklärt, dass durch den Wechselkurs der Preis jetzt bei 242€ liegt, was man meiner Visa card berechnen werde. Es war das schlechteste Zimmer und mit Abstand das teuerste Zimmer meiner ganzen Urlaubsreise. Als ich morgens zu Frühstück einen Orangensaft haben wollte, sagte man mir nur gegen cash oder creditkarte, ich habe dann verzichtet. Da will ich nie wieder hin. Beklemmend finde ich auch, dass das Hotel zwei Strände aufgeteilt hat: einen Strand für Badegäste mit Bekleidung und einen für Hunde&FKK.FKKler liegen dann neben Hunde.....

Würde trotzdem wieder buchen
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Bad war sehr klein, bei der Dusche nur ein Vorhang, der klebt beim Duschen am Körper. Das ist sehr unangenehm und ist auch nicht mehr Zeitgemäß. Preise für Getränke sind sehr teuer, an der Bar auch an der Strandbar. Kellner fragen so viel wie nie nach ob man noch was zum trinken will.

Das Essen, Frühstück wie Abendessen war hervorragend. riesige Auswahl an Speisen, wenn sich da jemand nichts gefunden hat dann ist im nicht zu helfen. Sehr freundliches Personal im Speiseraum, besonders freundlich war der Koch der beim Frühstück die Spiegeleier zubereitet hat. Zimmer waren sehr sauber. Hotelanlage im allgemeinen sehr sauber und gepflegt. Strand direkt beim Hotel ohne das man eine Straße überqueren muss.

Schöner Urlaub mit kleinen Mängeln
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Das Zimmer war sehr klein und einfach. Das Badezimmer war eine Zumutung! Winzig und eine mini Dusche mit Vorhang, was gar nicht geht!! Der Service war auch nicht wirklich gut. Teilweise ließ die Freundlichkeit zu wünschen über und wenn man was bestellt hatte kam danach keiner mehr, da man sofort zahlen musste. Bin ich so nicht gewohnt.

Bademöglichkeiten in der Nähe sind sehr gut. Auch die Stadt Krk ist in der Nähe und gut zu Fuß zum erreichen. Eine sehr schöne Sadt. Das Essen war wirklich in Ordnung.

Das Hotel liegt direkt am Meer, in einer Buch wo das Wasser...
    • Classic Zweibettzimmer

Ein großer Minuspunkt, und sicher der Grund, warum das Hotel nicht mehr Sterne hat, ist das Zimmer. Die Klimaanlage funktioniert nicht sehr gut, wir hatten immer Temperaturen von 26 Grad oder mehr im Zimmer. Wirklich schlimm ist aber die Dusche mit Duschvorhang (wie auch schon von anderen berichtet) - selbst als schlanke Person kann man sich kaum bewegen, ohne dass ständig der Vorhang an einem klebt (oder man überschwemmt das Bad). Außerdem fiel das WiFi (zumindest auf meinem iPad) ständig aus oder war sehr langsam. Draußen konnte man dafür aber auch ersatzweise auf das öffentliche Krk WiFi zugreifen.

Das Hotel liegt direkt am Meer, in einer Buch wo das Wasser exterm ruhig ist, super zum Schwimmen. Auch die stufenartig angelegten Pools sind sehr nett, nie überfüllt, und mit Ausblick auf das Meer. Besonders hervorzuheben ist das wirklich ausgezeichnete Essen, das uns jeden Tag in der Früh und am Abend begeistert hat. Wenn man rechtzeitig kommt, gibt es auch immer Tische auf der Terrasse mit Meerblick. Zu Fuß ist man sehr schnell in der Stadt Krk, die uns auch sehr gut gefallen hat.

Wir waren schon zum 10,mal in diesen Hotel,mit Kindern und...
    • Classic Zweibettzimmer - Meerseite

Das man mit seinen Koffern beim ein und aus check einfach alleine gelassen wird,und das Hotel sehr viele Stiegen hat!Die schlepperei ist nicht schön,und zeigt kein grosses Interesse am Urlauber! Ansonsten sind alle sehr freundlich!

Wir waren schon zum 10,mal in diesen Hotel,mit Kindern und ohne!Wir fühlen uns dort sehr wohl,alle sehr nett,das essen ist super,besonders das Frühstück ist perfekt!!Wir werden bestimmt jedes Jahr eimal dort weiter Urlaub machen sofern sich die Preise nicht all zu sehr verändern!!Spitzen Hotel sehr zu empfehlen!!

Super Preis Leistungs Verhältnis
    • Classic Zweibettzimmer

Die Duschen am Zimmer könnten ein wenig größer sein.

Das Frühstücksbuffet sowie das Abendbuffet waren Spitze! Die Freizeitangebote, wie z.B. Bootsfahrten an abgelegene Strände sind sehr zu empfehlen und direkt im Hotel günstig buchbar.

Sehr freundliches personal,gutes essen und grosse auswahl...
    • Classic Zweibettzimmer - Meerseite

Der duschvorhang im bad is eine katastrophe da die dusche auch recht klein ist

Sehr freundliches personal,gutes essen und grosse auswahl und das hotelgelände ist gross und sauber

Für eine Woche war es gut
    • Classic Zweibettzimmer

Die Musik in der Lobby war grauenhaft. Die Zimmer sind abgewohnt. Türrahmen. Farbe. Fliesen.

Das Frühstück war sehr gut. Es war genügend da. Wurde immer frisch aufgefüllt. Es wäre schön, wenn alle Gäste wissen würden, wie man sich am Buffet verhält.

Alles in allen war es ein erholsamer Urlaub.
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

NUR die Zimmer abgewohnt und das Badezimmer ein NO GO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Personal sehr sehr freundlich und hilfsbereit.Auswahl und Geschmack des Essens SUPER GUT. Anlage TOP. Empfangshalle und Restaurant des Hotels sehr einladend.Anlage rundherum sehr gepflegt.

Es war ein sehr angenehmer und stimmiger Aufenthalt in dieser Anlage. Wohlfühlgarantie !!!
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Einzig und alleine war die Dusche etwas klein. Der Duschvorhang war störend. Eine Duschkabine wäre angenehmer gewesen. Das beeinflußt aber keineswegs unsere positive Bewertung.

Die Lage des Hotel ist wirklich super. Schöne Außenanlagen, kleine, aber stimmige Poollandschaft in Hanglage. Durchwegs freundliches, zuvorkommendes Personal. Eine überragende Küche. Für ein 3 Sterne Hotel absolut perfekt.

Super Aufenthalt in toller Lage auf Insel Krk!
    • Classic Zweibettzimmer - Meerseite

Wir haben meerblick gebucht, leider nur seitlich (eher poolblick). Badezimmer sehr klein und wie mehrfach schon beschrieben mit einem Duschvorhang. In Restaurant wurden die Getränke mehrfach vergessen.

Super Frühstück und Abendessen, tolle Lage, gesamte Hotelanlage sehr schön und gepflegt, die Taverne ist sehr schön und gemütlich

Hier kann man einen erholsamen Urlaub verbringen.
    • Junior Familiensuite mit Balkon - Meerseite

Hoteleigene Fahrräder nur gegen Gebühr. Keine landestypischen Veranstaltungen. Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen.

Die Lage auf der Insel Krk. Hoteleigener Strand am Meer mit Poolbar (Liegen allerdings nur gegen Gebühr). 3 sehr schöne Pools mit freien Liegen und Sonnenschirmen. Etwas abgeschiedene und daher ruhige Lage.

Die Gebühren für unsere 2 Hunde, 40,--€ täglich, für NICHTS.
    • Junior Familiensuite mit Balkon - Meerseite

Die Gebühren für unsere 2 Hunde, 40,--€ täglich, für NICHTS. Die reinste Abzocke. Der einzige Grund, dieses Hotel nicht mehr zu buchen. Leider und schade. Wenn man keine Haustiere im Hotel haben möchte, soll man es in den Bedingungen schreiben, aber nicht so. Wir sind darüber sehr verärgert.

Für Tierhalter finde ich nicht geeignet
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

20€ pro/Nacht für den Hund😩und dann darf man ihn weder zum essen noch an den Strand mitnehmen. 😩😩

Reichhaltiges Frühstück und Abendessen😀 Nähe zum Zentrum

Das Frühstück und das Abendessen waren einwandfrei ( Buffet)...
    • Classic Zweibettzimmer - Meerseite

Meine Ankunft war etwas zu früh , es wurde mir gesagt das Zimmer wäre ab 14:00 bezugsbereit, (War klar, weil es so in der Buchungsbestätigung steht .) bezugsfertig war das Zimmer dann aber erst um 14:45 .( in der Zeit von ca 13:15 an wo wir in der nähe der Rezeption gewartet haben ist uns aufgefallen das unmittelbar nach uns angekommene Gäste sofort Ihre Zimmer bekommen haben !!!) Das Zimmer mit "Meerblick" war eine Entäuschung : a) Meerblick ausgehend von 150Grad Blickwinkel ungefähr 90 Grad tatsächlich zu sehen, b) das Zimmer machte einen abgewohnten Eindruck, c) Nasszelle mit Brause mit Plastikvorhang wie in den 60iger Jahren , insgesamt machte das Zimmer einen stark renovierungsbedürftigen Eindruck. Sehr unangenehm war auch das ständig (Tag & Nacht) eine Wasserpumpe in Betrieb war ( gehörte vermutlich zum Pool der direkt in der Nähe des Zimmer war. Insgesamt stimmt das Preis /Leistungsverhältnis in Anbetracht des Vorsaisontermins nicht ganz, außerdem erschienen uns die Getränkepreise im Hotel etwas zu hoch. Ich wurde auch den Eindruck nicht los , das man als Gast der nicht direkt bei Valamar sondern so wie wir bei Booking.com gebucht hatte als Gast 2.Klasse betrachtet wurde.

Das Frühstück und das Abendessen waren einwandfrei ( Buffet) , das Personal im Restaurant war sehr aufmerksam und sehr freundlich , die Außenanlagen waren absolut in Ordnung , sehr sauber (Strandanlagen usw. )

Schlechtester Urlaub bis jetzt mit Booking Com
    • Classic Zweibettzimmer - Meerseite

Preis Leistungsverhältnis passt überhaupt nicjt mehr WLAN sehr schlecht, Zimmer viel zu klein und es wurden Zusatzkostenfür den Hund mit € 20,- am Tag verrechnet welche uns vorher von ihnen im Gesamtpreis nicht angegeben wurden und somit immerhin 80€ mehr verrechnet wurden. Der Hundestrand ist sehr klein und im Bereich des Hotels darf der Hund sich fast nirgends aufhalten. Somit erwarte ich eine Rückerstattung der 80 € da diese in Ihrer Auflistung nicht dabei waren obwohl wir mit Hund gebucht haben.ich behalte mir den Rechtsweg vor. Ich erwarte eine Kontaktaufnahme bis spätestens 13.06.2017

Essen

Gutes 3 Sterne Hotel - alle Erwartungen erfüllt!
    • Classic Zweibettzimmer

Die Cocktails waren leider gar nicht gut!

Das Hotel ist sehr gut gelegen in einer schönen Bucht mit türkisblauem Meer. Ein wirklich gutes 3 Sterne Hotel, das unsere Erwartungen auf jeden Fall erfüllt hat. Das Abendessen und Frühstück war sehr lecker und mit dem Blick aufs Meer wirklich super entspannend. Ich kann dieses Hotel gerne weiterempfehlen.

Sehr schön - empfehlenswert!!
    • Classic Zweibettzimmer - Meerseite

Classic-Zimmer ohne Balkon; Der Umgang mit und die Zubereitung von Meeresfrüchten ist stark Verbesserungsbedürftig

Super Lage, sehr schöne Lobby, nettes Personal, große Auswahl an Speisen sehr ansprechend angerichtet, tolles Ambiente, schöner, kleiner Strand