Bewertungen für Hotel Laguna Gran Vista 3 Sterne

Zelena Laguna bb, 52440 Poreč, Kroatien

Nr. 25 von 26 Hotels in Poreč

• Suite mit Balkon

Liegen am pool werden nie frei , liegen nutzlos den ganzen tag handtücher . Aber das ist ein gast kriterium und da kann das hotel nix für .

Alles super , essen auch sehr gut bis auf meeresfrüchte würd ich auslassen. Personal sehr zuvorkommend! Sehr sauber ,

• Doppelzimmer mit Balkon auf der Meerseite

Der sehr extreme Geruch von alten Holz. Sehr dunkle Zimmer. Wir sind nach einer Nacht in dass dazugehörige Hotel Umgezogen. Mit Zusatzkosten. Hurra.

Personal und Frühstück ist Top. Wer absolute Ruhe sucht , ist hier richtig.

• Suite mit Balkon Meerseite

Fernseher und die Bestuhlung im Restaurant sehr alt . Bad sehr klein und der Kühlschrank kühlt nach 3 Tagen . Viel zu viele Treppen.

Sehr freundliches Personal

Großes Hotel mit viel Betrieb, besonders im Speisesaal. Auch sonst etwas laut. Wer aber große Hotels mag, ist hier richtig.

Gute Lage des Hotels, nur ein kurzer Weg zum Wasser. Gutes Abendessen. Das Hotel und das Zimmer waren sauber.

• Suite mit Balkon Meerseite

Oh Gott, wo fange ich an! Wir waren enttäuscht, vor allem wegen der Sauberkeit in unserem Zimmer. Gerade deswegen hatten wir dieses Hotel erst gebucht. Bei 3 Sternen kann man für den den gezahlten Preis nicht 5 Sterne erwarten, jedoch aber sollten auch hier die Zimmer sauber sein. Aber der Boden im Zimmer war schon bei unserem Bezug mit Krümmeln und Fusseln vorm Vorgänger übersät. Die Gardinen hingen nicht mehr komplett in den Führungsschienen. Die Einbauküche war ohne Geschirr. In den Duschen stand noch das Wasser in den Seifenschalen. Ekelig !!! Das Duschgel war leer. Obwohl wir die leere Dose IN die Dusche legten, wurde diese übersehen. Wir gehen davon aus, dass die Dusche nicht durchgewischt wurde. Unsere Beschwerde am 3. Tag verpuffte leider. Die Spinnweben an Spiegeln, in den Duschen oder an der Durchgangstür haben die Reinigungskräfte nicht interessiert. Ein von uns verursachter Rotweinfleck auf dem Couchtisch hatte an unserem Abreisetag seinen 7. Geburtstag. Und..... die Krümmel vom Einzug waren immer noch da. Alles sehr schade. Vielleicht hatten wir auf unserer Etage aber nur unmotiviertes Personal. Es war ja schliesslich schon September. Oder das Management hat gewechselt.

Lage super. Ruhig, aber durch die Taxiboote super Anbindung nach Porec. Wir hatten eine Suite gebucht und ein Appartement (C204) bekommen. Vorteil hier war, dass das Zimmer zusätzlich mit einen Kühlschrank ausgestattet war. Unserer Bitte nach einem Zimmer in den oberen Etagen wurde auch entsprochen (obwohl es anstrengend war, das Zimmer ohne Aufzug zu erreichen ---> aber da lässt sich ja auch die Fitness mit verbessern. :-)) ) Bettwäsche wurde meist nach 3 Tagen gewechselt, Handtücher und Abfalleimer wurden geleert bzw. täglich gewechselt und Toilettenpapier nachgefüllt.

Essen war reine Massenabfertigung, hat nach gar nichts geschmeckt. Es gab nur fettiges und nicht mal Brot Wurst Käse das Salatbuffet war lächerlich. Die Zimmer waren ok, das Bad zu klein, Duschhalterung hat gefehlt. Fernseher war ein alter Röhrenfernseher mit Bilddiagonale von 20 cm. Zimmer waren viel zu hellhörig. Die Betten haben Rückenschmerzen verursacht, viel zu hart. Es gab mal eine Minibar, die aber entfernt wurde und gegen Aufpreis wieder gemietet werden konnte. Wir haben uns mit mehreren Leuten unterhalten die alle die selbe Meinung hatten. Für ältere Leute gab es keine Möglichkeit mit einem Lift das Zimmer zu erreichen. Die schlimmste Urlaubsreise überhaupt. Wie man auf eine Bewertung von 8,2 kommt ist mir schleierhaft. Man fühlte sich überhaupt nicht wie Urlaubsgäste, sondern geldgebende Menschen ohne Komfort. Schrecklich. Die Ferien würde ich mit maximal 2,5 von 10 bewerten. Nie wieder.

• Doppelzimmer mit Balkon auf der Meerseite

Das Zimmer, das wir bei Anreise erhalten hatten, entsprach absolut nicht unseren Erwartungen. Wir konnten aber einen Tag später problemlos umziehen. Dusche sehr klein und Abfluss hat nicht richtig funktioniert (aber das Problem kannten wir schon). Bei der tollen Aussicht nehmen wir das schon mal in Kauf. Da wir immer erst nach 20:00 Uhr zum Abendessen gegangen sind, waren manche Gerichte kalt. Schade. Ansonsten war die Auswahl vielfältig und es war für jeden etwas dabei.

Die Aussicht auf die Bucht war einfach super schön. Das gesamte Personal war bemüht unsere Wünsche zu erfüllen.

• Doppelzimmer mit Balkon auf der Meerseite

TV,Badezimmer,Am Abreisetag war kein Hausdiener/Gepäckträger verfügbar, mussten unsere Koffer vom 1.Stock bis zur Rezeption allein tragen!!!!! Kein Lift !!!!!!

´Pool war gut,Matratzen sehr gut.

• Doppelzimmer mit Balkon auf der Meerseite

Zu viele Stufen, vom Strand zum Hotel und im Hotel zu den Zimmern, da kein Lift dorthin führt. Zimmer sind klein und veraltet.

Der Blick zur Lagune vom Zimmer aus. Freundliches Personal.

• Suite mit Balkon

Großes Minus: das Badezimmer. Größe ca. 180 mal 100 cm. Man muss über die Toilette in die Dusche steigen. Keine Ablagemöglichkeiten! Ein absolutes No Go. Zimmer lag direkt über dem Lieferanteneingang wo zudem noch die Mülltonnen standen. Jeden Morgen ab 07.00 Uhr kamen LKW mit Lebensmittel und jeden zweiten Tag die Müllabfuhr. Direkt unter unserem Balkon! Keine Bedienug in der Hotelbar und am Pool. Da könnte man wirklich gutes Geschäft machen, interessiert aber das Personal nicht. Bei der Beschwerde gab es keinen Geschäftsführer. Nur eine etwas gequält lächelnde Rezeptionistin.

Esse war sehr gut. Unterkunft sehr sauber. Personal freundlich, auch wenn nicht übertrieben.

Lediglich die vielen Stufen zum Meer und im Hotel

Ich war mit diesem Hotel sehr zufrieden! Das Essen war hervorragend, große Auswahl morgens und abends ( täglich andere Gerichte). Der Ausblick auf das offene Meer ist atemberaubend - abends der Sonnenuntergang - wunderschön! Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Parkplatz ist bewacht. Ich fühlte mich als Alleinreisende hier sehr gut aufgehoben und werde sicher wiederkommen!

• Doppelzimmer mit Balkon auf der Meerseite

Aus der Dusche steigen, in dem man über die Toilette hinüber klettern muss ist sehr abenteuerlich!!!! Nicht gut!!!

Personal sehr freundlich, Essen lecker.

Für uns o.k. aber für ältere oder kränkliche Menschen und für Kleinkinder zu viele Treppen ohne Lift! Am Buffet könnte u.E. besser kontrolliert werden, da leider extrem viele Lebensmittel verschwendet werden, weil die Leute einfach unverschämt sind. Volle Teller bleiben zum Abservieren stehen. Trotz eines Verbotes wird auch sehr viel aus dem Speisesaal mitgenommen. Hier könnte das Hotel sicher sehr viel einsparen und anderweitig einsetzen. Das ist jedoch ein von den Gästen gemachtes Problem, wofür das Personal nichts kann. Im Gegenteil hier sind alle sehr freundlich und zuvorkommend!

Zum 2. Mal in dieser Anlage, hat uns wieder super gefallen: Sauber, traumhafte Lage mit wunderbarer Aussicht, freundliches Personal in allen Bereichen, Zimmerausstattung gut, Bad ist sehr klein, aber sauber. Essen sehr gut!

Leider sind wirklich sehr viele Stufen und Höhenmeter zu bewältigen, was wir aber vorab wussten.

Der Ausblick vom Speisesaal, der Terrasse und unserem Zimmer war atemberaubend. Die Strandpromenade ist sehr schön und belebt. Das Essen war in Ordnung, die Zimmer sauber.

• Doppelzimmer mit Balkon auf der Meerseite

Der Fernseher hat nicht richtig funktioniert, im Bad roch es nach Schimmel, das Essen war teilweise nicht genießbar, es war kein Lift im Hotel, man musste die ganzen Treppen zu Fuß gehen, der Preis war meiner Meinung nach zu viel für die Verhältnisse

Das Personal war sehr freundlich, das Zimmer war schön eingerichtet, die Aussicht war sehr schön und das Frühstück war gut

• Suite mit Balkon

Aufzug 2 mal defekt wärend des Aufenthaltes, keinen Safe oder Minibar im Zimmer, sehr kleines Bad, sehr alter Fernseher ( Ton ging nicht richtig ! ) ... -- Lautstärke im Restaurant, wenig Liegen am Pool, Pool war etwas frisch, ...

nettes Personal, immer hilfsbereit und freundlich, gutes und reichhaltiges Frühstücks- und Abendbuffet, Gute Qualität der Speißen, freundliches Personal an der Poolbar bzw Cafebar, Wechselstube im Hotel, ...

• Doppelzimmer mit Balkon auf der Meerseite

Das Bad wurde die ganze Woche nicht geputzt. Das Bett wurde zwar täglich gemacht, aber sehr schlampig. Wenn man in die Duschkabine will, muss man quasi über die WC-Muschel drübersteigen.

Perfekte Lage in Strandnähe inklusive Pinienwald. Gute Bootsverbindung nach Porec.

Wenn man es so möchte sind die Zimmer etwas klein und das Badezimmer etwas fehl konstruiert worden da man zum duschen über das WC steigen muss. Für ältere Leute vielleicht etwas schlecht da nicht zu jedem Zimmer ein Aufzug führt

Sehr große Auswahl am Buffet so wie am Morgen und am Abend reichlich und wird immer frisch aufgefüllt Das Personal war sehr freundlich. Spezielles Dinner am Freitag Abend (Istrische Nacht)

Bad/WC könnte geräumiger sein. Fehlender Aufzug von der Rezeption in die Bar-Etage.

Essen super, Bett bequem, Personal sehr freundlich u. kompetent, reichlich Platz in den Schränken des Zimmers, schön gepflegte Gartenanlagen!

Bad sehr klein. Leider hatte unser Zimmer keinen Balkon oder Möglichkeit BadeBekleidung zu trocknen

Sehr hübsches Zimmer. Von der Rezeption und vom Restaurant traumhafte Aussicht auf das Meer und Lagune. Absolut freundliches Personal. Auto am bewachten und beschatteten Parkplatz.

Die vielen Stufen hatten wir nicht bedacht. Da auch kein Aufzug vorhanden war mussten wir unsere Koffer gut 100 Stufen in den 3. Stock schleppen. Leider war kein Kühlschrank im Zimmer. Der Strand war ok, doch leider hatten wir am Nachmittag Quallen, so dass wir das Meer ab da gemieden haben.

Frühstück und Abendessen war reichhaltig und gut. Das Hotel und das Zimmer war sehr sauber. Die Klimaanlage im Zimmer läuft den ganzen Tag (keine Scheckkarte für Strom nötig) was den Vorteil hat das man das Gerät Nachts ausschalten kann und das Zimmer trotzdem angenehm temperiert bleibt. Jeden 2ten Abend Live Musik auf der Terrasse war auch sehr nett.

Es gibt auf jeden Fall schönere Strände in Kroatien 😞😞😞 Pool ist sehr klein !

Unterkunft war schön. Haben ein grosses Zimmer bekommen, dafür war die Anlieferung morgens unter unserem Fenster 😞 sehr freundliches Personal 😍

• Doppelzimmer mit Balkon auf der Meerseite

Badezimmer. Essen einseitig aber gut. Kein aufzug.

Frühstück oder essen war lecker aber auf die ganze Woche gesehen etwas einfältig. Badezimmer war viel zu klein und die Matratze ziemlich hart und der Fernseher sehr veraltet. Aussicht war super und Wetter toll. Hotel war im großen und ganzen ziemlich sauber bis auf den Dusch Kopf der war ziemlich schwarz.

die vielen Stiegen sind für Ältere/Unsportliche/Menschen mit eingeschränkter Mobilität unzumutbar, seltsamer Geruch im Zimmer, Bad aus den 70ern

tolle Lage am Meer, gepflegte Anlage, super Pool; Qualität der Speisen in Anbetracht der Tatsache, dass es sich um Massenabfertigung handelt, in Ordnung; generell großzügiges Speisenangebot, Getränke beim Abendessen sind in Halbpension inbegriffen, zusätzlich werden mittags gratis Sandwich und Kuchen angeboten

Auf der terasse war immer alles schmutzig, und die möven haben mir auch nicht gefallen.Beim Abendessen waren die Tische dreckig

Das es nicht zu weit zum Meer war.

• Suite mit Schlafsofa und Balkon - Meerseite

Lage des Hotel Laguna Gran Vista ideal, oberhalb weiterer Hotelanlagen mit schöner Aussicht . Das 2 Raum App ideal füe 2 Personen mit Kind. Frühstück sehr gut, leider keinen Freisitz zum Frühstücken. Das Bad etwas zu klein. Wäschewechsel und Handtücherwechsel kein Problem. Strand sehr gut, man findet nach wenigen Schritten auch einen ruhigen Platz.

Leider befindet sich kein Save auf dem Zimmer

Das Hotel befindet sich in einer sehr guten Lage ca.100 m vom Strand entfernt, die Zimmer wurden jeden Tag sehr gut gereinigt ,das Personal super freundlich und das Essen sehr gut und abwechslungsreich !!!

• Doppelzimmer mit Balkon auf der Meerseite

Es waren viel zu wenig Poolliegen für so viele Gäste. Und es müssten auch viel mehr Schirme geben. Und es wäre super wenn alle 1-2 Stunden mal am Pool drum rum gewischt werden.

Das Frühstück war total klasse. Und das Personal super freundlich. Die Zimmer würden jeden Tag sauber gemacht. Der Pool war echt klasse.

• Suite mit Balkon Meerseite

Wenn man bei Booking.com ein Zimmer auf Meerseite bucht dann erwartet man auch dass Meer Seite drin ist. Immerhin zahlt man auch den Blick aufs Meer mit Me(e)hrkosten. Werden uns das nächste Mal gut überlegen ob wir wieder mit Booking.com buchen.

• Doppelzimmer mit Balkon auf der Meerseite

Kein Aufzug! Bad sehr klein.

Wir waren im Haus C im 2. Stock. Schöne Aussicht auf die Bucht. Mit dem Essen waren meine Frau und ich auch zufrieden. Personal war sehr freundlich. Aber! Im Hotel gibt es nur im Haus A einen Aufzug. Trotzdem sind es auch im Haus A noch 30 Stufen bis zum Lift. Wir hatten von der Rezeption bis zum Zimmer im Haus C 80 Stufen. Kofferservice gibt es nicht, also selber die Koffer nach oben tragen. Vom Strand bis zum Zimmer waren es 144 Stufen. Meine Frau hat Probleme mit den Fußgelenken, daher war dieses Treppensteigen für sie sehr anstrengend.

Leider gibt es viele Stufen und im Hotel nicht überall einen Aufzug. Leider nicht alle Zimmer mit Balkon.

Frühstück und Abendessen voll okay. Lage super.

• Suite mit Balkon

Badezimmer in der Suite viel zu klein, viele Stiegen, 1. Stock nur über Stiege erreichbar, mit Kinderwagen war es sehr mühsam

Essen war gut, Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Das zimmer mini in 2 stock o. lift das abendessen eine zumutung das personal in speisesaal sehr unfreundlich man bekam keine antwort wenn man gegrüßt hat

Frühstick war ok das bett war ok die lage super strand sehr sauber

das sehr kleine Bad -- der Zimmerreinigungsservice war mangelhaft, die Lage des Hotels ist nicht so vorteilhaft - sehr viele Treppen bis zum Strand...

Gutes Frühstück und Abendessen... guter Service die kostenlosen Getränke.. Personal sehr freundlich und zuvorkommend... gute Parkmöglichkeit...

Die Zimmer sin etwas klein, aber man verbringt ja nicht all zu viel Zeit dort. Sehr viele Stufen vom Meer zum Hotel und dann nochmal im Hotel.

Insgesamt war die Anlage echt super, Pool könnte etwas größer sein, ist aber ok. Essen lecker, großes Buffet am Morgen und am Abend, sehr reichhaltig. Und Getränke auch noch inklusive, echt top.

• Doppelzimmer mit Balkon auf der Meerseite

Das Badezimmer ist bisschen zu klein.

Das Frühstück und das Abendessen waren hervorragend. Es war alles sehr sehr schön und sehr sauber. Wir waren sehr zufrieden. Das Personal war ebenfalls sehr freundlich.

Standardzimmer ohne Balkon + ohne Meerblick! - Nicht empfehlenswert, da sehr viele Stufen zu gehen sind (Zimmer im Haupthaus sind viel schöner + besser)

Frühstücksbuffet ist reichhaltig + sehr gut! - Promenadenabgang zum Strand ganz wunderschön!!

Die Liegen am Pool wurden von anderen Gästen bereits ab 8 Uhr belegt und nicht ausgenützt. Badezimmer und WC sehr klein, kleine Ablageflächen im Badezimmer.

Ausgezeichnetes Frühstücks- und Abend Buffet. Pool ausreichend, Mittags Snack. die Freundlichkeit des Personals war besonders nett und doch nicht aufdringlich. Die Reinigungsdamen waren bei Sonderwünschen sehr rasch (2. Decke usw.).

• Doppelzimmer mit Balkon auf der Meerseite

Doppelzimmer etwas zu klein, eher für 1 Person geeignet. Fernsehgerät aus den 90er Jahren, nur 2 deutschsprachige Sender mit "halbwegs" funktionierten Bild. Leider kein Lift zu unserer Zimmeretage, vom Meer bis zum Zimmer täglich mehrmals 128 Stufen. Der Poolbereich ist für alle Hotelgäste zu klein angelegt.

Preisleistungsverhältnis sehr gut. Die Buffets reichhaltig und frisch. Freundliches Personal, Hotel und Umgebung sauber und gepflegt. Alles was man braucht gleich in der Nähe. Viele Aktivitätsmöglichkeiten.

• Doppelzimmer mit Balkon auf der Meerseite

Bad extrem klein. Im Gebäudeteil B, C und D gibt es keinen Lift. Die Rezeption bzw. das Hotel selbst ist nur über Stiegen erreichbar. Daher für Familien mit Kleinkindern bzw. ältere Personen nicht zu empfehlen.

Personal an der Rezeption sehr hilfsbereit. Toller Ausblick auf die Bucht. Großer Parkplatz mit Schatten spendenden Bäumen.

• Doppelzimmer mit Balkon auf der Meerseite

Essen war generell nur lauwarm, und zusätzlich die Teller bis auf einen Abend, immer kalt. Lift fehlt in unsere Etage, sodass wir tägl. mehrmals ca. 100 Stufen bewältigen mussten, um in unser Zimmer zu gelangen. Außerdem war kein Personal für das Reisegepäck vorhanden. Abfluss in der Dusche nicht in Ordung. In unserem Block C, war es durch Aggregate vom tieferliegenden Hotel und Möven, in der Nacht sehr laut. Das Öffnen der Balkontüre war dadurch nicht möglich.

• Doppelzimmer mit Balkon auf der Meerseite

Zu empfehlen wären Bistros am Strand für die Laufkundschaft ( schnell mal ein Bier/Snack) Restaurants mit Kellner O.K., aber immer erst setzen?

Freundliches Personal, Kurze Strandnähe, alles sehr gepflegt und sauber, Schnell nach Porec mit Schiff , 1-Stündig und Kleinbahn, ca. 1/2 ständig Essen gut und mit viel Abwechslung

etwa 100 Stufen bis zum Strand zu gehen Kein Lift von Rezeption zu Kaffee/Lobby, bzw Pool. In 2 Abteilungen des Hotels kein Lift, daher zusätzlich nochmals 2 Stockwerke zu gehen

Sauberkeit im Badezimmer, Ausstattung des Zimmers eher altmodisch

Die Lage ist super, direkt am Meer Essen war ganz in Ordnung Wunderschöner Ausblick vom Balkon auf der Meerseite

• Doppelzimmer mit Balkon auf der Meerseite

Was fehlt ist ein L I F T (besonders erwünscht am Anreisetag mit Gepäck) in die Stockwerke, ein Kofferträger bei der Ankunft wäre auch schon hilfreich

Es war alles super! Frühstück, Abendessen mit Getränke - großes Angebot und sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich - gute Verständigung möglich. Ein Zimmer mit Balkon und Meerblick ist super. Die Terrasse und der Pool ist Spitze.

Die Badezimmer bedürfen einer dringenden Verbesserung - zu klein, keine Steckdose, zuwenig Ablageflächen, dürftige Beleuchtung, Spiegel hängt ideal für Personen die mindestens 1,8m groß sind.

Mahlzeiten gut und abwechslungsreich. Fussballvereine sollten im Speisesaal die Tische zugewiesen bekommen, sind von der Lautstärke und den Tischmanieren her inmitten der Familien ein Störfaktor.

• Suite mit Schlafsofa und Balkon - Meerseite

Sauberkeit der Zimmer läßt zu wünschen übrig. Reinigungskräfte leisten ihre Arbeit nicht ordentlich ab. Nett zu Urlaubern waren leider nur wenige des Personals.

Frühstück und Abendessen war ausreichend aber leider mit sehr wenig Liebe gekocht. Keine Gewürze an den Speisen. Die Lage des Hotels und die Umgebung waren sehr schön und gepflegt. Die Möglichkeiten der Anlage sind sehr vielfältig.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

• Doppelzimmer mit Balkon auf der Meerseite

Am Strand keine Liegen und Sonnenschirme.

Das Frühstuck und Abendessen sehr lecker .Das Zimmer groß und sauber mit wunderschönen Meeresblick. Alle sehr nett und freundlich. Wir kommen wieder.

die Badezimmer sind sehr klein !!! das Wasser in d. Dusche fließt schlecht ab;

der tolle Ausblick vom Hotel auf d. Bucht (vom Zimmer, vom Speisesaal, von d. terasse !!!) das schöne Pool, der Strand in Gehnähe, die vielen Sportmöglichkeiten, die Möglichkeit mit d. boot nach Porec -Zentrum zu fahren; Kinder unter 12 Jahren im Zimmer d. Eltern gratis !!! Essen sehr gut !!!

Ausstattung vom Zimmer war sehr alt, Bad sehr klein und 70. Jahre Design. Viele Treppenaufgänge bis zum Zimmer, mit schwerem Gepäck sehr mühselig. Kein Balkon nur defektes Schiebefenster vor einem Grashügel. Aussicht schlecht.

die Nähe zum Meer gutes Freizeitangebot Essensangebot landesspezifisch sehr gut

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

eigentlich kein Fahrstuhl im Hotel, den von der Auffahrt bis zur Rezeption kann man kaum zählen, da wäre zumindest für die An- und Abreise ein Gepäckservice vom Hotel wünschenswert. Wir hatten mit unseren Koffern vom Auto bis ins Zimmer ca. 172 Stufen, vom Zimmer ins Restaurant genau 64 Stufen und vom Zimmer ans Wasser 191 Stufen! Also Achtung für jeden, der nicht mehr so gut zu Fuß ist. Über den "Kantinencharakter" anderer Bewertungen nur soviel - wie soll ein Haus das regeln, wenn ca. 650 Personen gleichzeitig zum Essen stürmen und schon 10 Minuten vor Öffnung des Restaurants sich eine Schlange bildet. Leider waren bedingt durch die Vorhaltung der Speisen die warmen Gerichte oft nur noch warm und bis man dann alles an seinem Tisch hatte auch kalt. Aber dies ist ein 3 und kein 4 oder 5-Sternehaus!!

WLAN gratis und das sogar bis ans Wasser Lage recht gut und durch die fehlende Abendanimation im Hotel hatte man seine Ruhe wenn man sie wollte. Animation war gleich einen Treppenmaraton tiefer, Personal freundlich, grüßte jedesmal beim Vorbeigehen - war schon fast zuviel wenn man unterwegs auf 5 oder mehr Mitarbeiter des Hotels traf. Essen war meist reichlich vorhanden - wurde sonst laufend nachgefüllt. Unser Zimmer (Block C ganz oben) war ausreichend groß, das Bad ziemlich klein. Da ich nicht zum Fernsehschauen bis nach Kroatien gefahren bin, interessierte mich die Bildschirmdiagonale auch nicht - für ein paar Nachrichten am Morgen aus D hats allemal gereicht. Um das Hotel herum gute Möglichkeiten für Ausflüge und zum Bummel durch Geschäfte und Restaurants/Bars. Verbindung in die Altstadt sehr gut und günstig mit dem Wassertaxi, es fährt ab 10 Uhr bis 23.30 Uhr stündlich (September) nur Mittag 1 Stunde Pause

Man sollte keine Abneigung gegen Stiegen steigen haben

Frühstücks- und Abendbuffet sehr vielfältig, Getränke frei; großer Parkplatz (1 Euro/Tag),

• Doppelzimmer mit Balkon auf der Meerseite

Das Bad war eine Zumutung. Viel kleiner kann man ein Bad nicht mehr gestalten. Den Architekten müsste man in die Wüste schicken und dort 3 Tage ohne Wasser verbringen lassen,um sich Gedanken zu machen wie man einen Raum gestaltet und aufteilt. Weiterhin muss man das Gepäck ,bei uns über ca.8o Treppenstufen hochschleppen.besonders nach Ankunft sehr ärgerlich.

War sehr gut

• Doppelzimmer mit Balkon auf der Meerseite

Abgesehen von der Tatsache, dass es für diverse Etagen keinen Lift gab, verfügte das Hotel über normal ausgestattete Zimmer. Bis zu unserem Aufenthalt hier wußten wir allerdings noch nicht, dass man auf so wenig qm so viele Sanitäreinrichtungen unterbringen kann, dass man als Nutzer eines Badezimmers selbst kaum noch hinenpasst. Das Verlassen der Dusche war nur durch einen seitlichen Sprung über die Toilette möglich. Der Speisesaal war vergleichbar mit der Abfertigungshalle einer Grosskantine, unzweckmäßig eingerichtet, sehr laut uind durch eine unprofessionelle Restaurantleitung auch nur wenig kundenfreundlich bewirtschaftet

Mit Ausnahme der auffallend gepflegten Anlage und auch der gesamten Sauberkeit am Strand, auf Liegewiesen und öffentlichen Plätzen ist uns nur das gute Wetter in Erinnerung geblieben Für eine Empfehlung des Laguna Gran Vista bot sich leider nichts weiter an.

• Doppelzimmer mit Balkon auf der Meerseite

Die vielen Stufen, egal wo man hin will sind sehr anstrengend für ältere Leute oder Familien mit Kleinkindern (z.B. von unserem Zimmer bis zum Strand gibt es ca. 150 Stufen!). Es gibt keinen Lift (außer von der Parkplatzseite zur Rezeption - 1 Stockwerk!), also muss man die Koffer sehr weit über viele Stufen tragen. Das Badezimmer ist viel zu klein, man kann die Pflegeartikel nirgends hinstellen. Man hört nachts einen dumpfen Dauerton von der Klimaanlage des unteren, oder des Zimmers von nebenan (?), sodass man nur am Fußende schlafen kann.

Die Anlage rund um das Hotel ist wunderschön, das Personal ist sehr freundlich, die Betten sind schön breit und gemütlich und das Essen schmeckt wunderbar!

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

War unser zweites Aufenthalt in diesem Hotel und bestimmt nicht das letzte :) Gründe : Super preis/ Leistungsverhältnis Freundliches , hilfsbereites Personal ( "Danke " an dieser Stelle !) Gutes , auch wenn etwas einfaches , aber vielfältiges Essen Und bei dem Preis kann man sich auch etwas Trinkgeld für das Personal leisten ;) ABSOLUT ZU EMPFEHLEN

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

• Doppelzimmer mit Balkon auf der Meerseite

Sehr kleines Zimmer mit veralteter Einrichtung, TV-Gerät der ersten Serie, sehr viele Stiegen - kein Lift in den dritten Stock

Ausgezeichnete Lage in Strandnähe, Freundliches Personal, umfangreiches Frühstücksbuffett

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

• Doppelzimmer mit Balkon auf der Meerseite

Personal an der Rezeption War sehr unfreundlich und genervt, man musste ihr alles aus der Nase ziehen. Das lästige anstehen auf einer Treppe zum Speisesaal, kann man besser lösen

?

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

• Doppelzimmer mit Balkon auf der Meerseite

Sehr viele Treppen. Im Haus führt lediglich vom Eingang zur Rezeption ein Lift, sonst viele Treppen - in unserem Fall insgesamt 120 Stufen. Zum "Strand" ca 60 Stufen ab Ausgang. Essen hat Kantinencharakter, oft das gleiche, kaum garniert. Das Bad aus den 80ern, Größe "Duschklo". Parkplatz kostet 1 €/Tag. Mini-Fernseher flimmert. Wo kommt die Bewertung 8,0 her???

Lage am Meer

Das kein lift vorhanden ist und man sich als Frau mit den koffern plagen muss.

Das freundliche personal. Es war kein problem aus dem gebuchten Zimmer ohne Balkon eines mit Balkon zu machen.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Zimmer waren sauber. Bad war extrem klein und nicht mehr so ganz in Ordnung. Man musste praktisch über die Toilette in die Duschkabine steigen. Kein Fahrstuhl, sehr verwinkelt mussten über zig Treppen in unser Zimmer.

Die Lage war gut

Trotz buchung im grand vista und buchungsbestätigung hatten wir kein zimmer in diesem hotel! Beim check in wurde uns erst mitgeteilt dass wir in einem anderen hotel untergebracht werden... Dort waren extrem viele stiegen zu steigen bis wir im dritten stock das zimmer beziehen konnten! Eine zumutung bei viel gepäck!! Ohne lift!!!! Personal wirkt ausgelaugt, nicht gerade freundlich. Wir haben unseren urlaub vorzeitig abgebrochen.

Das essen war sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

• Doppelzimmer mit Balkon auf der Meerseite

Die Bahnhofshallenatmosphäre beim Essen war nicht so toll.

Die gesamte Hotelanlage war super, der Weg zum Meer war nicht weiter als 200 Meter. Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

kein Kühlschrank und kein Safe im Zimmer

Wir hatten Halbpension gebucht, hatten zusätzlich kostenlose Getränke (sogar Bier und Wein) beim Abendessen und einen kleinen Snack zu Mittag

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

• Doppelzimmer mit Balkon auf der Meerseite

Bis auf den Empfangschef im Speisesaal war das Personal sehr unfreundlich und demotiviert. Wir wurden nicht mal beim Bezahlen am Ende unseres Urlaubs gefragt, wie unser Aufenthalt war. Safe und Kühlschrank im Zimmer nur gegen Aufpreis. Keine Hilfe mit den Koffern (3Stock) mit 2 Kindern! Teppichboden in den Zimmern, der während der gesamten Woche nicht gesaugt wurde. Bei der Bar war während unseren gesamten Aufenthaltes "Selbstbedienung". Egal ob viel los war, oder wir alleine auf der Terrasse waren, die Damen fanden es nicht notwendig (weder auf der Terrasse noch bei den Tischen direkt vor der Bar) zu fragen ob wir etwas zu trinken möchten. Hier könnte viel mehr Umsatz gemacht werden, wenn ein gutes Personal vorhanden wäre! Wenn die Tische (Barbereich) verlassen wurden, wurde weder abgeräumt noch abgewischt, sodass man sich gar nicht hinsetzen mochte. Wenn man am Pool ist und etwas zu trinken möchte, muss man ebenfalls zur Bar gehen und es gibt alles nur in Glas, was mit Kindern überhaupt nicht optimal ist. Becher und PET Flaschen gibt es nicht, dass wäre dringend notwendig. Der Pool ist sauber aber zu klein für diese Anlage. Auch schaut hier niemand wegen der Liegen. Es wäre noch Platz für weitere Liegen gewesen, aber es gab leider kein Personal das sich darum gekümmert hätte. Möchte man vom Pool schnell mal zum Meer hinunter gehen, gibt es leider keine Möglichkeit von außen runter zu gelangen. Der Pool befindet sich im 1.Stock des Hotels und man muss dann die ganzen Treppen durch das Hotel vorbei an der Rezeption und dann noch den Keller runter gehen zum Ausgang. Hier wäre eine Außentreppe wirklich kein Luxus. Auch gibt es im ganzen Hotel (3Stöcke mit Trakt A,B,C,D) nur ein einziges öffentliches WC. Das hat man bei den Erweiterungsarbeiten völlig vergessen. Abendunterhaltung nur an einem Abend.

Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung! Schöne Lage mit guter Verkehrsanbindung in alle Richtungen. Essen war gut, entgegen anderer Bewertungen kann ich sagen, dass sowohl beim Frühstück, als auch beim Abendessen immer frisch aufgefüllt wurde. Auch sollte für jeden etwas dabei sein, Geschirr wurde zügig abgeräumt. Schöner Strand mit großer Liegewiese und guter Gastronomie. Gute Parkmöglichkeit - großer Parkplatz mit Schranken gesichert.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

- Essen, besser im Ort Essen gehen - das Abendbuffet war wirklich katastrophal und ist den Aufpreis nicht Wert

+ Super Lage + Hotel ist alt aber sehr sauber und die Zimmer geräumig + Frühstücksbuffet war in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Zimmer: Betten waren sehr hart, Badezimmer extrem klein. Frühstück und Abendessen ist eine richtige Massenabfertigung und wenig genießbar.

Nach Reklamation waren die Mitarbeiter sehr entgegenkommend und wir durften kostenlos die letzte Nacht stornieren.

Abendessen nach 8 Uhr nur noch die Hälfte es wurde nichts mehr nachgebracht. Personal unfreundlich Die vielen Stufen zum Strand sind ab 60 nicht mehr zumutbar. Im Hotel mehrmals der Lift kaputt.

Frühstück war super, Betten in Ordnung, Der Empfangschef im Speisesaal war der einzige Freundliche im Hotel.

Am Abend könnte mehr Tanzmusik sein. So sind wir immer in die Strandpromenade gegangen.Ein

Frühstück und Abendessen sehr lecker.Personal zuvorkommend,mein, mann und ich waren sehr zufrieden Danke für den schönen Aufenthalt.Wir kommen wieder

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Zufahrt und Parkplätze sind nicht optimal Für ältere Gäste aufgrund der fehlenden Lifte nicht optimal Nicht barierre frei Zimmertressor und Kühlschrank fehlen in den Zimmern

Verpflegung sehr gut! Zimmer zwar etwas "abgewohnt", aber soweit durchaus ok.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Tolle Lage, Stadt Poreč mit Bummelzug (15min), Bus (10min) sowie mit Taxibooten (7-10min) sehr gut und schnell zu erreichen, nettes Personal, Zimmer bzw. ganzes Hotel sehr sauber gehalten, große Auswahl beim Essen, schmackhaftes Essen, gepflegtes Pool, zum Meer sind es einige wenige Gehminuten (3min), Animationen war toll, Preis - Leistungsverhältnis passt sehr gut, Luxus pur! Dieses Hotel hätte min. 4 Sterne verdient!

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

• Suite mit Schlafsofa und Balkon - Meerseite

Der Strand ist natürlich ein klein wenig überlaufen, aber sobald man etwas abseits geht hat man Wald und "kroatische Strandverhältnisse = Felsen". Primär war ich etwas entäuscht, dass wir "Meerblick" gebucht haben aber nur seitlichen Meerblich bekommen haben. ABER: das war auch gut so, denn Abends hatten wir dadurch nicht mehr die totale Hitze im Zimmer! Somit habe ich das auch nicht reklamiert - warum auch, wenn es dann schöner ist!!! :-)

Das Frühstück und das Abendessen waren absolut adäquat; ab und an ging etwas aus, dieses wurde aber sofort durch anderes Essen ersetzt!!! Das garantiert eine laufende Frische!! Schöner Blick vom Speisesaal auf das Meer (speziell am Abend - Sonnenuntergänge). Und: Ganz egal auf welche Art von Personal man getroffen ist - ALLE SIND ABSOLUT FREUNDLICH UND BEMÜHT!! =Personal 1A!!!

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

die Bäder sind schlecht.... kein Abzug.. eng.... nichts für Alte und Gehbehinderte.....

es war für seine 3 Sterne angemessen.....würde ich wieder buchen

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Inspektion des Zimmers vor Vermietung könnte besser sein. Es waren einige Sachen defekt, wurden aber nach Meldung schnell gemacht. Leute die schlecht laufen können sollten sich anderswo umsehen. Man muss zum Strand und auch im Hotel selber viel Stufen laufen. Es gibt zwar 2 Fahrstühle, aber über diese erreicht man nicht alle Zimmer. Eine Minibar musste man extra Mieten. Wenig Animation, 2-mal die Woche spielte eine kleine Band.

Sehr Freundliches Personal gab guter Service. Abwechslungsreiches und gutes Essen. Schöne Umgebung.

• Suite mit Schlafsofa und Balkon - Meerseite

Kein Lift von Rezeption in den ersten Stock. Badezimmer sehr klein. Fernsehgerät war sehr klein

Essen war gut, sehr große Auswahl. Zimmer sind geräumig. Blick auf das Meer war schön.