Bewertungen für Lanterna Sunny Resort by Valamar 2 Sterne

Lanterna 1, Vabriga, 52440 Poreč, Kroatien

Nr. 227 von 376 Ferienunterkünften in Poreč

4,5

• Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Die Sauberkeit. Nicht tragbar...... Waren jetzt das 3. mal da und sind sehr enttäuscht. Die Einrichtung müsste telweise erneuert werden und an vielen stellen fehlt mal wieder ein Anstrich.

• Premium Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Schimmel auf den Wänden, Kaputte Dusche, das ganze Appartement ist feucht, Decken und Bezüge haben einen muffigen Geruch!!! Erfüllt nicht einmal die 2 Sterne Kategorie.

• Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Ausstattung der Appartements, insbesondere das 2 ausziehbare Sofa sollte man durch ein normales Bett ersetzen. Man steht mir Rückenschmerzen auf. Geschirrspüler fehlt natürlich auch.

Sehr schöne Anlage, Strandnähe, Freizeitaktivitäten

• Superior Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

Die Unterkunft war weder sauber mich gepflegt! Wenn zu Saisonbeginn der Putz von den Wänden fällt und die Brause der Dusche defekt ist, möchte ich nicht wissen, wie es am Ende der Saison aussieht! Das Essen war geschmacklose Massenabfertigung. Von den krabbelnden „Mitbewohnern“ rede ich erst gar nicht!

An der Anlage eigentlich nichts! Auch der Strand blieb weit unter den Erwartungen, da er erst im Sufbau begriffen war (Schotterberge + Bagger). Einzig der Kinderspielplatz neben dem Restaurant war ok - aber auch hier blätterte der Lack ab und es gab überall Rost.

• Superior Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

Das Apartment war doppelstöckig mit einer ziemlich engen Treppe die für uns nicht genug gesichert war. Es fehlte der Treppenspiegel so dass unsere drei jährige sich auf den Bauch lag und mit dem Kopf durch schlüpfte.

sehr gut war die Lage der Unterkunft, die Größe hat unsere Ansprüche übertroffen, endlich gab es zwei Schlüssel für das Apartment, Strände gab es von felsig über Kies bis hin zu Sandstrand

• Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Wir wollten ein paar ruhige Tage in der Vorsaison verbringen, ABER: Ende April bis Anfang Mai fand ein "Springbreak" für slowenische Jugendliche statt. Das bedeutet: alles ausgebucht, ständiger ohrenbetäubender Lärm und Dauer-Musik-Berieselung, gröhlende besoffene junge Leute rund um die Uhr, Scherben auf den Wegen und Straßen, keine ruhige Minute auf dem Lanterna-Gelände. Deshalb: vor dem Buchen an der Rezeption telefonisch nachfragen, ob wieder ein Springbreak stattfindet (davon gibt es mehrere). Mit dem Fahrrad hatten wir - nach "überstandenen" lauten Nächten - die Möglichkeit, das Gelände sofort zu verlassen.

Tolle Lage - wunderschöne vielfältige Strände (Ende April: Wassertemperatur 20 Grad!) - guter Ausgangspunkt für Radtouren in der Umgebung - ausgezeichnete Fischlokale in der Nähe (z.B."Madalu" - gut mit dem Rad zu erreichen) - das Quartier ist einfach, aber sauber und zweckmäßig , vieles an der Ausstattung war neu (Geschirr, Töpfe, Balkonstühle) - schöner schattiger Balkon mit Meeresblick

• Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

dass der Weg vom Parkplatz bis zum Apartment etwas weit war , weil man beim einkaufen oder beim ein und ausziehen aus dem Apartment mehr mals laufen musste

das Apartment war sehr schön , der Strand typisch felsig wie überall in Kroatien . das Valamar Oktoberfest war sehr lustig . wir waren sehr zufrieden mit der Unterkunft und dem Service. wir kommen sehr gerne wieder.

• Superior Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

Leider ist die Anlage offenbar im Angebots-Pool diverser Schulreiseveranstalter. Als wir dort waren, waren 4-5 Reisebusse mit Abiturfahrt-Teilnehmern vor Ort, von denen eiige sehr negativ auffielen und schwer alkoholisiert mehrfach die Nachtruhe störten. Die begleitenden Lehrer sollten sich schämen. Leider ist nachts zu wenig Personal auf der Anlage, um für Ruhe zu sorgen. Meine Bitte, die Ruhestörer durch das Personal feststellen zu lassen und die zuständigen Lehrer zur Verantwortung zu ziehen, verlief im Sande. Nur um diesen Zustand in die Bewertung einfließen lassen zu können, habe ich oben Abzüge bei "Personal" und "Lage" gegeben.

Großartiges Frühstücks- und Abendbuffet, äußerst nettes Personal an der Rezeption und in der Verwaltung. Entgegenkommend bei Problemen mit Buchung/Reiseveranstalter und Zusatzwünschen. Angenehm unbürokratisch. Schön gestaltete und angelegte Apartments, auch wenn die Anlage sehr groß ist.

• Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Zu unserer Zeit waren regelmässig Jugendgruppen vor Ort. Bei der Grösse des Objektes war das dann kein Erholungsurlaub.

Preis Leistung. Für den Preis kann man kein Luxus erwarten aber was geboten wurde, ist voll in Ordnung. Besonders gefallen hat uns der Service. Das Personal hat schnell auf Wünsche und Hinweise reagiert. Das gesamte Objekt wurde rund um die Uhr gepflegt.

• Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Die Küche ist leider schlecht ausgestattet und es fehlen definitiv Steckdose. Fönen im Bad nicht möglich da es keine Steckdose gibt.

Sehr angenehm ist die Nähe zum Strand. Wer sich sportlich betätigen möchte hat hier sehr viele Möglichkeiten

Für das Geld okay !!!!

Lage super, viele Treppen. Für uns kein Problem. Betten sehr gut. Das Haus und die Anlage sind in die Jahre gekommen. Aber alles sauber !!!! Preis leistung okay. Gerne wieder

• Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Kein Wifi wie bechrieben! Keine Ruhe da grad an unseren Wochenende Oktoberfestzelt war und voll laute Music! Müllberg vor unserem Haus! 13km anstatt 7.6km wie bei Booking beschrieben von Porec entfernt!! Völlig überteuerte Preise im Hauseigenen Lebensmittelmarkt!!(zb.2.30 für Packung Eier,usw) Aber es war ein guter Preis für 1 Nacht! 27€ für 2 Personen Top! Es fehlt ein TV im Apartment und Wifi!! Bezahle auch gern 5 euro mehr wenn alles drin ist!!

Top Preis Leistung, komfortabeles und geräumiges Apartment, alles drin was man braucht, normaler Weise ruhig, gegeignet für Leute die nicht viel Trubel wollen

• Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Die Ausstattung der Zimmer ist schon sehr in die Jahre gekommen. Schade das nicht mehr Investiert wird.

Die Lage von Laterna ist sehr schön. Es hat gute Restaurants mit gutem Essen und freundlichem Personal. Der Strand ist schön und es hat Liegen und Sonnenschirme zu günstigen Preisen.

• Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Massenabfertigung von Reisegruppen. Schlechtes Essen in den Restaurants der Anlage. Eingeschränktes Angebot im Supermarkt der Anlage.

Nah am Meer. Sehr preiswert.

• Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Dann kamen nach 2 Tagen die Jugendgruppen, die bis spät in der Nacht gelärmt haben. Um 23 Uhr ist Nachtruhe, diese wurde nicht eingehalten. um 0:15 bin ich zur Rezeption, nach einem Telefonat mit der Security war dann 30 Minuten später endlich Ruhe. Ich frage mich, warum das nicht auch schon um 23 Uhr möglich war. z.T. waren auch betrunkene Minderjährige unterwegs, grölend. Will die Anlage keine "normalen" Gäste in der letzten Bayern-Ferienwoche mehr haben, frage ich mich. Es wird anscheinend nicht darauf geachtet, die Regeln auch wirklich einzuhalten.

Schöne Lage, 2 Tage ruhig, nette Wohnung, Bett bequem, wir würden gerne wieder kommen, wenn nicht...

Freundlichkeit des Personals und Sauberkeit der Appartments waren sehr gut. Es gibt alles im Gelände, so muss man nicht wirklich das Gelände verlassen.

• Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Kein Wasserkocher keine Kaffeemaschine kein Fernsehen kein Radio W-LAN nur an der Rezeption Liegen am Strand kosten extra 2 Liegen+Sonnenschirm pro Tag 80 Kuna =11,50€ ist doch recht happig

Wir hatten kein Frühstück, die Lage ist gut, Ausstattung sehr einfach aber sauber gute Einkaufsmöglichkeiten

• Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Sauberkeit in den Zimmern ausbaufähig, Einrichtung in die Jahre gekommen, sehr hellhörig

Lage perfekt: direkt am Strand, nur wenige Minuten zu Fuß, Apartment mit dem Notwendigsten ausgestattet, einmal die Woche frische Handtücher und Klopapier, Restaurants und alles was man sonst noch braucht in der Anlage zu finden

• Superior Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

Das Appartement war schmutzig und abgewohnt, in jeder Ecke Spinnennetze, Ameisenkolonien im 1. Stock, die Anlage im allgemeinen ok, jedoch extreme Lärmbelästigungen da sehr hellhörig.

• Superior Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

Leider hatten wir 5Tage eine sehr laute Familie über uns die immer ab 6.00 Krach gemacht haben das war sehr störend , leider hatten wir keine Kaffemaschiene in der Küche und wir mußten auf unseren morgentlichen Kaffee verzichten.Der Wäschtrockner an der Wand auf dem Balkon war auch für 7 Handtücher zu klein da es täglich ģeregnet.hat konnten wir die Tücher kaum wegtrocknen.

Wir hatten eine gute Lage schnell am Strand kurze Wege zum Einkauf .Die verschiedenen Strände mit felsigen und Sandstrände haben uns gut gefallen.Das wir zwei Bäder hatten war bei 6 Personen von Vorteil .wir werden bestimmt noch mal unseren Urlaub in der Anlage buchen.

Die Preise haben ziemlich angezogen . Anlagenbeleuchtung haben in die Räumlichkeit nachts rein gescheint

Die Strände mit dem sauberen Wasser. Das es noch fast so war wie vor 20 Jahren

• Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

zu wenig Einstiege ins Meer, begrenzte Anzahl an Liegeflächen am Meer.

gutes Preis/Leistungsverhältnis, 5 min zum Strand. Supermarkt und kleinerer Obst und Brotstand zu Fuß zu erreichen. Apartment war mit allen notwendigen Dingen ausgestattet. gute Matratzen in den Betten.

• Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Hatten geschrieben, wir kommen um 10 Uhr und bekamen das Zimmer erst um 12. Uhr!

Die Anlage, die Zimmer, alles ist sehr sauber gehalten. Die Strandnähe ist ein Traum. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist top, viele Unerhaltungsmöglichkeiten, Restaurants in der Nähe, es fehlt an nichts.

• Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Die gesamte Anlage gehört einfach mehr aufgepeppt!!! Alles sehr altbacken! Fernseher auf den Zimmern wäre eigentlich Mindeststandard!!!

Toller Meerblick, Zimmer sehr nahe am Strand (allerdings für Kinder weniger geeignet). Viele Möglichkeiten der Freizeitgestaltung. Trampolin, Tennis, Minigolf, Billard................

• Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

App. sehr laut, Partylautstärke die ganze Nacht von ausserhalb und aus den Zimmern. Leute turnten völlig betrunken auf dem Balkongeländer. Beschwerden zeigten keine Wirkung Zu wenig Security Personal. Wir mussen den Urlaub abbrechen.

der überdachte Parkplatz, Sauberkeit am Strand und Meer, sicherer mit Geländer gesicherter felsiger Einstieg ins Meer,

• Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Teilweise etwas runtergekommen. Die Bedachungen der Parkplätze sind stellenweise total zerrissen und auch die Straßen sind sehr ausgewaschen. Umgefallene Laterne lag bis zum Abreisetag in der Grün-Anlage, so dass Kabel zu sehen waren. Zimmer war zwar sehr sauber, doch leider waren einige Dinge nicht mehr voll funktionsfähig. Die Sitzplätze an der Bühne, sollten unbedingt erneuert werden. Sehen schon sehr alt und instabil aus.

Schöner Urlaub mit tollem Meer. Ein großer Vorteil ist, dass man Hunde mit nehmen darf. Man kann außerdem sehr schöne und lange Spaziergänge unternehmen. Ist nicht sehr weit nach Novigrad und Porec.

• Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Das Appartement war sehr unsauber. Abfluss verstopft, in den Kühlschränken überall Ameisen, vor dem Appartment eine Ratte im Kanal. Wir waren vor einem Jahr schon mal in Lanterna Appartement, da war es um Welten besser. Es macht den Eindruck, als würde Vallamar die Anlage immer weiter runterkommen lassen.

• Superior Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

Bade- und Handtücher könnten eventuell etwas öfter gewechselt werden Toilettepapier war auch zu wenig vorhanden.... Wäre sehr schön gewesen wenn eine Kaffeemaschine vorhanden gewesen wäre...

Wir haben Frühstück und sonstiges Essen fast immer selbst zubereitet da wir meine Mutter (88 Jahre, gehbehindert) Weg zum Restaurant war für sie zu anstrengend. Betten, Bad usw war alles in bester Ordnung.... Man kann man seinen Urlaub dort sehr gut verbringen....

Appartements teilweise veraltet, keine Klimaanlage

Angenehme Lage zu einem fairen Preis. Sehr ruhig und das Wasser ist ein Traum. Sehr freundliches Personal welches stehts bemüht ist.

• Superior Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

Zu laute Nachbarn vermieste den Urlaub. Musik und Gegröle Tag und Nacht. Keine Besserung trotz Beschwerden! Unverschämt fanden wir, dass bei einem 6 Personenchalet, dass mit 3 Personen belegt war, der Hund extra berechnet wurde!

Die Strandnähe ist super. Hundestrand war sauber und sogar eine Hundedusche vorhanden!

• Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Beim Check in waren nur zwei Rezeptionistinen. Zwar sehr freundlich und bemüht, aber voll überfordert.

Großes Areal, durch die Karte die man erhält beim Check, alles sehr übersichtlich. Schöne Strände und trotz vielen Urlaubern findet man ein ruhiges Plätzchen.

• Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Der volle Betrag wurde innerhalb von acht Stunden abgebucht! Haus hat den Flair der 70er Jahre! Keine Kaffeemaschine ,keine Spülutensilien (Abtrockentücher, ......)

Die Lage der Anlage ! Gute Matratzen !

• Superior Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

Das morgentliche singen der Möwen sind anfangs gewöhnungsbedürftig, aber irgendwie auch lustig klingt wie ... Au Au Au 😂

Meer, Brot, Obst, Schwimmaterial... vom Zimmer in 2 min erreichbar=) Bars Restaurants ein paar Min weiter. Minigolf, Tennis, Reiten, Lasertag... vieles ist verfügbar

• Superior Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

Nach nun 8 Jahren, die Ich diese Unterkunft besuche, merkt man das die Sauberkeit und der Regierungsstandard der Apartmentanlage nachlässt. Auch die Bemühung Abfall zu entsorgen war schon besser

Die Lage ist nach wie vor ein Pluspunkt von Lanterna. Auch für Reisen ins Landesinnere. Auch die Möglichkeit sich zu Verpflegen ist In und Um Lanterna ausreichend. Die Campinganlage ist wunderbar renoviert worden!

• Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Klimaanlage hat gefehlt und 10euro für unseren kleinen hund fand ich auch sehr viel. Der hundestrand ist auch nicht so für Hunde geeignet d es sehr felsig ist und Hunde sich sehr schnell durch ausrutschen verletzen können

Die größe des Zimmers sehr schön für Familien mit Kindern. Sehr gut ist auch das man nur für eine Nacht buchen kann.

• Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

zuerst...., das wir nicht verlängern konnten, Leider keine Klimaanlage im Zimmer und da es zum Teil doch recht heiß wird, auch Nacht's, wäre das eine tolle Investition, aber für wenig Geld (2.-€ pro Tag) kann man an der Rezeption einen Standventilator ausleihen, (den Luxus würde ich mir gönnen), Fernseher gibt es auch keinen aber denn braucht man im Urlaub ja nicht, Seeigel im Wasser, aber mit Badeschuhen kein Problem, und diese kann man in der Anlage überall um etwa 8 - 10.- € in allen Größen und Farben kaufen, ansonsten super und wir kommen gerne wieder.....,

Super Anlage, 3min zum Strand egal von welchem Appartement aus man kommt, weitläufig, ruhig, gute Restaurants in der Nähe der Appartements, tolle Live Musik, sehr freundliches Personal, Appartements gut zweckmässig eingerichtet, großzügiger Balkon, Obst und Brotstand in der Nähe sowie Supermärkte, Wasser am Strand sehr sauber, genügend Schattenplätze vorhanden, genügend Parkplätze im Schatten und zum Teil überdacht,

• Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Nicht wirklich sauber, keine Luft in den Appartements. Haben Ventilatoren gemietet die jedoch nie ankamen trotz mehrfachem hinterher telefonieren

Man konnte kurzfristig buchen

• Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Die Unterkunft war für den Preis ganz schön abgenutzt. Schränke schief und krumm, Boden so lala, abblätternde Farbe, Löcher in der Wand, grelle Neonröhren als Beleuchtung, alles eben alt und sehr gebraucht. Da hätten wir uns fürs Geld etwas mehr erhofft. Zwar war alles sehr sauber und hat auch noch funktioniert, aber eben sehr sehr abgenutzt und augenscheinlich kaum etwas erneuert, über die letzten Jahre. Heimelig ist es nicht gerade. Die Steckdosen waren teilweise lose und alle nicht abgesichert, was für das Reisen mit Kleinkind besonders unschön ist.

Die Lage direkt am Meer ist toll. Die Wasserqualität super. Man muss zwar ganz schön steile Hänge überwinden, aber es ist sehr nah am Wasser. Überall gibt es auch entweder Schatten unter Bäumen (nicht direkt am Wasser) oder mietbare Sonnenschirme am Strand. Man kann sich im Komplex mit fast allem versorgen und die angebotenen Restaurants sind gut und bezahlbar.

• Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Schimmel im Badezimmer. Spinnen und Ameisen in der Unterkunft. Viel zu laute Musik am Abend und lautes Feuerwerk. Nur alle 4 Tage wechsel der Badetücher und des Toilettenpapiers. Kein WIFI im Zimmer. Extrem schlechte WIFI Verbindung überhaupt. Fernseher und Receiver viel zu veraltet. Kühlschrank zu klein.

Nähe zum Strand. Sauberes Wasser. Nettes Personal

• Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Das Apartment hatte leider keine Klimaanlage. Die Anreise nach Porec City ist etwas weiter (9km).

Die Strandauswahl und das Essen in den Restaurants, sowie die Auswahl der Sportaktivitäten waren super.

• Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Laute Disco-Musik bis in die Nacht, für uns als Familie nicht die ideale Atmosphäre da eher "gemischtes" Publikum - teilweise Gruppen von jungen Leuten die offensichtlich trinken und "Abenteuer" suchen, im Apartment (trotz Sauberkeit) Geruch nach Alkohol und Tabak-Rauch.

Gute Lage, nicht weit zum Meer, zwei gut angeordnete Räume, Parkplatz in der Nähe

• Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Die Nähe zum Meer, Restaurant und Bäcker! Alles vor Ort und man müsste die Anlage nicht verlassen. Das Zimmer war groß und wir haben auch am dritten Tag frische Handtücher bekommen. Riesige Anlage und trotzdem ziemlich ruhig am Strand und genug Platz. Leider keine Klimaanlage im Zimmer, dafür ein kleiner TV der nicht als Ausstattung dabei stand. Wir hatten wunderschöne Tage in einer wirklich sehr sauberen Anlage mit glasklarem Meer :)

• Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Zimmer sind nicht sauber.Öffnungszeit vom schwimmbad stimmt nicht.Viele sachen sind im schwimmbad verboten wie mit ball oder luftbalon spielen und alle liegestühle kosten noch extra!wenn man fast 500.- euro bezahlt sollten die wie bei den anderen hotels auch gratis sein.Hatten etwas mehr erwartet ansonsten viele angebote rund um dem park und im park.

Grosser Park und viele schwimmbäder

• Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Eine Anlage, welche schon etwas älter zu sein scheint. Es hat unseren Ansprüchen entsprochen, die Anlage ist sauber, die Angestellten sind freundlich. Ich war zufrieden und werde wieder kommen.

• Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

1 Nacht war kein Guter Apertman! Nicht sauber , Kühlschrank mit Korision!! Nach Reklamation haben wir Ein Besseren Apartman...

Lage und Die Nähe an Strand

• Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Direkter Blick vom Balkon auf's Meer. Fußmarsch zum Badestrand weniger als 5 Minuten. Badestrand sowohl meerseitig als auch in Bucht. Einkaufsmöglichkeiten im Gelände.

• Superior Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

Der Zustand der Apartments war dann doch schon eher alt und schäbig, aber für ein paar Nächte kein Problem! Einzig eine Möglichkeit um Wäsche zu waschen hat uns enorm gefehlt!!!

Herrlicher Strand! Es hat an nichts gefehlt! Auch einkaufen ging nebenbei, weil Bäckerei und Markt unmittelbar in der Nähe waren!

Leider gab es in der Küche des Appartements keinerlei elektrische Geräte (z. Bsp. Kaffeemaschine oder Wasserkocher...). Die Stühle auf dem Balkon waren sehr unstabil.

Das Appartement war vollkommen ausreichend für 4 Personen, Balkon teilweise mit Meerblick. Uns hat besonders die Nähe zum Meer gefallen.

• Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Der Strand könnte öfters von diversen kleinem Müll (Plastiksackerl, Petflaschen, usw.) befreit werden. Für mich sehr störend war, diese vielen Vögel, welche die ganze Nacht über sehr sehr viel Lärm machen. Sind aber sicher auch die ganzen Urlauber schuld, welche tagsüber die Speisereste aus des Apartments den Vögel verfüttern... in der Nacht kriegen die Vögel dann nichts und schreien und krächzen wie wild umher... habe aber auch einen sehr leichten Schlaf, den Rest meiner Familie hat das nicht so gestört....

Preis Leistung war ok , Zimmer sind schon ein wenig in die Jahre gekommen, waren aber sehr sauber, Nähe zum Strand und Restaurants voll ok.

• Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Von der Unterkunft waren es nur 3 Minuten zum Strand. Das Gelände ist sehr schön angelegt, sauber und gepflegt. Haben sogar 2 mal frische Handtücher erhalten.

• Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Schlechter Wi-Fi Empfang, leider nur partiell.

Sehr schöner Aufenthalt mit sehr freundlichen Begegnungen. Hätte nicht gedacht, dass Istrien so schön und sauber ist. Sehr gute Infrastruktur. Muss überlegen ob ich die letzten Jahre meines Daseins mit meiner Familie dort verbringe. .

• Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Gläser und Kaffeetassen waren sehr klein. Wenn es Geschirrspülmittel, Salz und Pfeffer zusätzlich in den Apartments geben würde, wäre es super. Ein Schild das vor Seeigeln am Strand warnt, wäre wünschenswert. Leider gab es kein WLAN auf den Zimmern. (nur bei der Rezeption oder bei Lokalen) Wir mussten uns daher ohne einem Handy vor dem Gesicht unterhalten.

Preis-Leistung war top. Würde jederzeit wieder dorthin fahren Sauberkeit der Zimmer war OK. Haben sogar frische Handtücher und WC Papier Mitte der Woche nachbekommen. Parkplätze vor den Apartments sind überdacht

• Superior Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

Lediglich in einem Bad gab es eine Dusche im anderen Bad war die Dusche in einer Badewanne integriert.

Die gepflegte große und weitläufige Anlage liegt auf einer Halbinsel gegenüber von Novigrad. Auf der einen Seite grenzt der Lanterna Campingplatz an und auf der anderen Seite die FKK-Anlage Solaris. Die weitläufige Anlage lädt u.a. zum entspannten Spazieren gehen ein. Das Personal war sehr freundlich (ehrlich) ohne gekünsteltes freundlich. Auf der Seite der Lanterna Appartenents mit 2 ** ist der Strand etwas schroffer beim Einstieg und die Wellen etwas kräftiger. Auf der Seite der Lanterna Appartenents mit 4 **** ist der Strand weniger schroff und fast kein Wellengang. Von den Appartements mit 2** und Meerblick sieht man tatsächlich zwischen den schattenspendenden Bäumen das Meer. Wir hatten zu Dritt ein Appartement mit 2 Schlafzimmern, Wohnzimmer, 2 Bädern, 3 Balkonen und Küche für 5 Nächte gebucht (Selbstversorger). 50 m zum Strand. In diesen Appartments sind leider keine Klimaanlagen und dann kanns im Hochsommer gewiß sehr heiß darin werden. Ach ja und zum Schluß die Appartements waren sauber und die Betten wiesen eine angenehme Härte auf.

• Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Wir hatten ohne Frühstück gebucht. Die Wohnung ist für vier Personen zweckmäßig ausgestattet. Kaffeemaschine fehlt (haben wir gewusst). Bei 2Sterne ist natürlich auch kein Radio oder TV. vorhanden. Die Zimmer sind sauber und das Bett ist gut. Nach 3Tagen wurden die Handtücher getauscht.

• Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Sehr weite Wege (Pools mit Kindern zu Fuß kaum erreichbar, mit Auto gar nicht Tourist train sehr teuer), Lärm vor allem abends, Apartment sehr abgewohnt, Wasser in der Dusche wird plötzlich extrem heiß ( sehr gefährlich!! Verbrühungsgefahr!!), Bett ist eine Klappcouch. Urlaubsfahrt gegen null

fehlt mir nicht ein.

Unterkunft sehr nach zum Strand, überall beschattungs möglichkeit. Die Strand und das Meereswasser ist sehr sauber.Viele Sport, Gasronomie und unterhaltungs möglichkeit. Personal nett und freundlich. Viele Parkmöglichkeit rund herum beim Appartmens.

Der absolute Gruppenwahnsinn! Kann nicht sagen ob es am Pfingstwochenende generell liegt oder weil es ein "Fußballwochenende" war, jedenfalls waren mindestens 40 Kinder- u Jugendgruppen in der Anlage, was kein Thema wäre wenn es ausgemachte Ruhezeiten gäbe. Jedenfalls wurde bis 3 Uhr Früh Radau gemacht und ab 6:00 waren die auch schon wieder lustig. Kein Mensch kümmert sich darum, rund um uns waren Familien mit Babies und kleinen Kindern - die fanden das auch alle nicht sehr lustig. Und es mag ja ganz nett sein die Natur vor der Tür zu haben, aber da die Möwen scheinbar dort immer gefüttert werden haben die in der Anlage ihre Nester gebaut und machen nicht nur einen Mörderkrach sondern stehlen auch alles was nicht niet- und nagelfest ist von den Balkonen...... also aufpassen! Wenn es schon kein W-Lan in der Anlage gibt (könnte man auch käuflich anbieten) wären ein paar mehr Zugriffspunkte sinnvoll da rund um die Rezeption immer Trauben an Menschen herumhängen die versuchen ein Netz einzufangen.....

Die Idee des Feriendorfs auf einer Halbinsel ist wirklich gut, der Weg zum Strand oder Pool hängt von der Unterkunft ab und kann quasi "vor der Tür" oder auch ein "schönes Stück zu Fuß" liegen. Das Personal ist sehr bemüht und freundlich, die Ausspeisung im Restaurant Marina ist ok und fast bewundernswert, muss man aber mögen. Im Restaurant Delfin kann man sehr gut und gemütlich zu guten Preisen essen, man bleibt dort vom Grupppentourismus verschont. Die Strände sind - wie in Kroatien üblich - steinig. Für einen guten Komfort mit Betten und Schirm geht man Richtung Sportanlage und bezahlt dafür. Ist ok, der Strand ist sauber u auch dort - kaum Gruppentourismus.

• Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Einrichtung sehr antiquiert, Herdplatten bereits rostig, leider ungenügend gereinigt. Die Anlage ist halt - obwohl immer etwas renoviert - einfach schon sehr alt. Habe da auch bereits vor rund 50 Jahren das erste Mal gewohnt. Kein W-Lan in der Anlage, nur an der Rezeption und im Restaurant Marina.

Schöner Meerblick, Wohnung groß genug für zwei Personen. Große Terasse. Viele schöne Bademöglichkeiten rund um die Halbinsel, allerdings zu Fuß doch nur etwas zu weitläufig erreichbar. Recht günstig in der Vorsaison.

• Superior Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

Die Unterkunft befindet sich auf der zauberhaften, wildromantschen Halbinsel Lanterna - das allein ist schon Grund genug zu buchen. Die Unterkunft ist schlicht, aber auch sehr preisgünstig. Wie besuchen Lanterna schon seit vielen Jahren....

• Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Im Juni sind sehr viele Schüler dort, die dort so eine Art Sportwoche verbringen, da kann es schon mal sehr laut werden. Andererseits belebt es die Insel, ggg.

Die Unterkunft ist einfach ausgestattet und sehr sauber, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das Personal ist sehr freundlich. Die Parkanlage ist sehr sauber, trotz Erlaubnis zur Hundehaltung.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

• Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Eigentlich nur was für junge Leute. An unserem Wochenende war Musikfest auf dem Platz. Tagelang laut wummernde Disco-Musik. Die jungen Leute feierten auch nachts durch -mit lauter Musik auf dem Balkon. Würde nicht konsequent kontrolliert. Ist ja die zahlende Zielgruppe.

Wir hatten Glück, da wir im oberen Stock Meerblick hatten. Das Apartment war geräumig, alles da, was man braucht.

• Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Leider fand an diesem Wochenende das Spring Break Festival statt und wurde die Anlage bon 1000den Jugendlichen bevölkert und es war übermäßig laut da allgemeine Partylaune mit Musik und Alkohol herrschte.

• Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Niemand hatte uns gesagt, dass an diesem Wochenende jedes Jahr Spring Break ist, schon bei der Ankunft zu Mittag stellten sich uns betrunkene Jugendliche in den Weg und natürlich gings im Appartment erst richtig los. Laute Musik und Gesang bis in die Nacht und am Morgen lagen überall zerbrochene Flaschen und Teller und aus dem Fenster geworfenes Toilettpapier herum - wenn man das weiss, würden nur jüngere Leute zu dieser Zeit dort Urlaub machen! Aber wir gingen in den Bereich von Valamar und dort war nur angenehmes und ruhigeres Publikum. Leider ist keine Heizung im Appartment und am ersten Abend war es sehr kalt - vor allem im Badezimmer und leider ist der sehr kleine Fernseher in der Küche. Aber es hat ja nur 2 Sterne.

zum Frühstücken gingen wir in das Valamar Hotel - sehr gut und sehr große Auswahl zum gerechten Preis (70 Kuna),

• Superior Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

Viele Seeigel und Quallen. An der Rezeption hatte man den Eindruck "beware of guests", ansonsten war das Personal sehr freundlich.

Für Familienurlaub mit Hund ideal. Tolle Restaurants mit nettem Personal. Ferienwohnungen sehr alt und abgewohnt, aber sauber!!

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

• Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Check in war von 14.00 bis 22.00 Uhr. Wir wollten unser Zimmer um 15.00 Uhr beziehen. Die Dame erklärte mir, dass dies aber lediglich bedeutet dass die Zimmer irgendwann in dieser Zeit fertig werden... wir mussten dann 3 h warten. Was etwas unangenehm war. Noch dazu mit einem Baby..

Man hat jede Menge Freizeitaktivitäten zur Auswahl teils zu adäquaten Preisen. Das Personal war sehr bemüht und freundlich.

• Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Oktoberfest: der bass der musikanlage war sehr störend und bei geschlossenen Balkontüren hämmernd im Raum zu hören!!! Die Lautstärke der Musik war kein Problem nur der bass.

Die aussenanlage sind gepflegt und schön!!! Restaurants sind gemütlich und das Personal zuvorkommend u freundlich! Ein Fernseher im Zimmer wäre schön.

• Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Etwas laut durch viele Jugendgruppen, da kann allerdings der Hotelier nichts dafür.. Aber darauf einstellen.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Gutes Frühstücks- bzw. Abendessenbüffet täglich gegen geringen Preis zubuchbar. Zimmerreinigung top...

• Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Lautstärke bis Krawall in der Anlage Nachts - wär Urlaub zum Erholen da machen möchte ist total verkehrt hier !!Oktoberfest in der Anlage???!!!! Urlauber die ausgeruht von zu Hause hier ankommen,also die wo der Tag erst 14.30 Uhr beginnt und Früh 4.00 Uhr endet jeden Tag sind für weitere Partygänge genau richtig hier. Schulklassen jede Menge vor Ort und alles nur LAUT LAUT LAUT !!!! Wär hier seinen verdienten Jahresurlaub machen möchte und sich von der Maloche mal richtig Erholen will ist hier verkauft und verraten

Sauberkeit der Anlage - Preis Leistungsverhälniss ist OK - nähe zum Strand

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

• Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Es ist nur eine Kleinigkeit: Es gab keine Geschirrtücher.

Unser Apartment war wunderbar! Wir hatten zwei Balkone mit Meerblick und liefen nur 2 Minuten zum Meer. Wir würden jederzeit wieder dort Urlaub machen!

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

• Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Wi-Fi soll überall problemlos vorhanden sein. kostenlos.

Geländegestaltung, einwandfrei. Etwas zu viel von den Fahrräder, aber man kann es noch vertragen. In diesem Jahr was das Bett nicht so gut, wie im vorigen.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

WLAN im Zimmer oder am Strand, Kaffeemaschine fehlt

Nähe zum Strand, Ausstattung entspricht auf alle Fälle den Richtlinien eines 2-Stern Appartements, Personal sehr bemüht, Reklamationen werden sofort bearbeitet, schöne Restaurants am Strand

• Superior Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

Leider nur eine nette Bar in Strandnähe.

Sehr schönes Appartement mit großer Terrasse - Blick auf die Pinienbäume und Meer. Das Meer war nur einige Schritte vom Appartement entfernt. Der Strand sehr ruhig, sauber und weitläufig.

• Superior Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

Die Unterkünfte sind total veraltet! Beim Buffet mußte man teileweise ca. 20 min. warten, bis man überhaupt in die Gasträume Einlaß bekam, wenn überhaupt, war überlastet.

Das Meer und die Lage war super!

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

• Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Das Bett hat extrem gequitscht, der Toilettensitz war kaputt und das Appartment wurde leider nicht gereinigt am Ankunftstag.

die Lage direkt am Meer war echt schön. Die Sonnenuntergänge waren auch wunderschön.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2016

• Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Es fehlte uns im Appartement eine Pfanne und auch die Infos das in der Küche lediglich Geschirr vorhanden ist mit einem Kühlschrank und einem integrierten Gefrierfach so wie eine Herdfläche (mit 4 Platten) den unter vollausgestatte Küche kann jeder was anderes verstehen. Zudem steht eigentlich in der Hausordnung das eigene Geräte nicht eingeschaltet werden sollen da dies im Schadensfall der Urlauber zu zahlen hat, da man sich bei Buchung direkt damit einverstanden erklärt hat ohne vorher was gelesen zu haben. In meiner Buchung bin auch von einem Doppelbett ausgegangen lt Zimmerauswahl, das waren allerdings zwei Einzel Betten die man auch durch die Zimmerbeschaffenheit nicht zusammen stellen konnte. Für die Zukunft und euch klärt vorher telefonisch offene Fragen nicht alle aber doch der ein odere andere versteht ein bisschen deutsch.

Die riesige Anlage die verschiedenen kleine Strandabschnitte hat so kann man sich selbst aussuchen wo man bleibt Kies oder Natur, schnelle tiefe oder längerer Gang flach der mit Kindern natürlich super ist.