Bewertungen für Hotel Lapad 4 Sterne

Lapadska obala 37, Lapad, 20 000 Dubrovnik, Kroatien

Nr. 27 von 54 Hotels in Dubrovnik

• Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Das Hotel ist nicht, wie angekündigt, ein Boutique-Hotel. Es akzeptiert große Reisegruppen. Das Hotel liegt weiter als angegeben von der Altstadt (3,5 km)

Der Empfang war freundlich, das Zimmer ruhig und mit einem kleinen Balkon. Hinter dem Schwimmbad befindet sich eine ruhige, angenehme Liegeterasse

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Wir waren etwa 2 Stunden vor angegebenen Zeitpunkt im Hotel. Zimmer nicht fertig. Empfangspersonal ziemlich mürrisch. Kein Angebot für eine Tasse Kaffee oder Deponierung des Gepäcks.

Frühstück war gut. Viele heimische Produkte. Baumwolltischdecke (längst nicht in jedem 4*-Hotel).

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer inklusive Bad war sehr geschmackvoll gestaltet und alles sehr sauber. Das Frühstücksbuffet jeden Tag sehr abwechslungsreich und mehr als genug.

Wir machen häufig Städtetouren in der Gruppe. Aber hier waren sich alle einig, dass dies das beste Hotel war indem wir je abgestiegen waren. Das Personal ist sehr hilfsbereit und aufmerksam. Das Frühstück bietet für jeden Geschmack etwas und ist sehr umfangreich. Die Zimmer sind sehr sauber. Es gibt genügend Restaurants in der Umgebung und die Altstadt ist bequem per Bus zu erreichen.

• Superior Doppelzimmer mit Pool- und Meerblick

Gutes ausreichendes Frühstücksbuffet. Hatten schon wesentlich teurere Hotels die nicht so gut waren. Hotel liegt etwas entfernt der Altstadt direkt am Hafen. Wir fanden die Lage toll und auch sehr ruhig. Zu Fuß oder mit Taxi und Bus ist die Altstadt jedoch sehr gut zu erreichen. Auch sind in unmittelbaren Nähe des Hotels genug Restaurants. so dass man eine wirklich große Auswahl hat. Zum nächsten Strand ist es nicht all zu weit und hier sind auch tolle Restaurants und eine kleine Fußgängerzone lädt zum bummeln ein.

• Superior Doppelzimmer mit Pool- und Meerblick

Leider war das Preis-Leistungs-Verhältnis unadäquat. Das Bad in unserem Zimmer war sehr schön. Leider aber das Zimmer selber so klein, dass man über die eine Doppelbetthälfte auf die andere kriechen musste, oder aber sich mit eingezogenem Bauch am Fernseher vorbeiquetschen musste...

Frühstück grossartig, Pool schön, Lage schön

der Weg zum Zimmer war sehr weit, die Preise im Cafe sehr hoch, der Fön im Bad war leider kaputt, die Zimmer ein wenig abgewohnt, an einem Abend wollten wir um 22:15 Uhr uns an einen Tisch unterhalb vom Cafe setzen, da beim Cafe eine Band spielte uns wurde aber gesagt, diese Plätze sind nur für die Gäste die etwas essen, wir wollten aber um diese Zeit nichts mehr essen und sind woanders hingegangen ... die Tische blieben leer ;)

das Frühstück war sehr reichhaltig, das Hotel war sehr schön

• Superior Doppelzimmer mit Pool- und Meerblick

Sehr schöne Zimmer, ruhig. Komfortable Ausstattung. Da gibt es nichts auszusetzen. Wenn man denn das Haar in der Suppe finden will, dann höchstens dies, dass mir als passioniertem Kaffeetrinker eine Nespresso Maschine gefallen hätte.

• Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

wir mussten 3 Lifte nehmen bis wir in unserem Stock angekommen sind. Gebäude eher wie ein Labyrinth angeordnet

Das Frühstück Buffet ist erste Klasse TOP 😊👍 grosse Auswahl

• Superior Doppelzimmer mit Pool- und Meerblick

Sprachlich hatten wir ein bisschen Probleme. Zumindest in der Rezeption hätten wir uns ein bisschen mehr Deutschkenntnisse erwartet. Zweitweise sprachen beide Abgestellte nur englisch und es bemühte sich auch niemand besonders uns zu verstehen. Wir sprechen deutsch und italienisch und ein wenig englisch aber wir arrangieren uns immer irgendwie. Da Hotel ist total auf englischsprechende Gäste ausgerichtet.

das Frühstück war sehr gut das Bett sehr bequem

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

sehr verwinkelter Bau - mussten drei verschiedene Lifte benutzen um in den achten Stock zu kommen

Großes Frühstücksbuffet - Hilfsbereites Personal - Öffentliche Verkehrsmittel in unmittelbarer Nähe - eigener Parkplatz

• Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Gebucht war ein dz mit Balkon, Das Zimmer war modern, unpraktisch und nicht ungefährlich wegen Glas-Schiebetüren.Der kleine Balkon reichte zum Schwimmsachen trocknen, nicht mehr. Das dz war insgesamt für große Personen viel zu klein. Um dem Partner auszuweichen mußte ich mich aufs Bett setzen, das die 95 kag micht aushielt; und die Latten unter den Matratzen aus ihren ösen brachen. Mehrmals mußte der Service kommen und sich bemühen, sie wieder einzusetzen. Empfehlenswert ist die Buchung des größeren SUPERIOR-Zimmers, auch wenn etwas teurer. Das muß schon beim ersten Buchen erfolgen, denn eine Umbuchung ist nicht möglich. Der Bus zum Copacabana-Strand ist nahe dem Hoteleingang, als Rückweg vom Strand entweder auch mit dem Bus und eine Rundfahrt über den Altstadt-Halt, oder ein Halt bei einer Poststelle und zu Fuß den Berg hinunter, oder einen sehr schönen Fußweg von dem Copacabana-Strand entlang dem Wasser bis fast zum Hotel , wunderschön und meist schattig, eine halbe Stunde. Wir würden wiederum das Hotel wählen, aber mit Superior-Hotel und wieder nur Frühstück. Das Hotel war abends auch ruhig von der Straße, der swimming- pool war akzeptabel, schöne Liegeplätze, auch schattige, im Nebentrakt.

Personal ist sehr höflich und hilfsbereit

• Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Ein 6 Gänger vom Selbstbedienungsbuffet zum Nachtessen war ausgezeichnet. Der empfohlene Wein, ein Cabernet Sauvignon und Merlot von einheimischen Gewächsen schmeckte vorzüglich. Alles zusammen zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Zimmer sauber, alles vorhanden was man braucht.

Baustelle direkt vor dem Hotel.

Sehr gutes Frühstück, täglich wechselndes Angebot, frische Produkte und sehr gute Qualität. Hotelanlage sehr gepflegt. Personal freundlich und zuvorkommend.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Die Zimmer sehr klein, dunkel und finster. Interieur für ein 4* unterdurchschnittlich Personal nicht hilfsbereit, insbesondre der Empfang. Hotel sehr verschachtelt...

Frühstück ist gut, Lage des Hotels ist super.

• Superior Doppelzimmer mit Pool- und Meerblick

Klimaanlage kühlt die Zimmer trotz frischer Temperaturen, Minibar war nicht kalt genug, Personal der Poolbar teilweise unfreundlich.

Parken am Hotel kostenlos, Frühstück reichhaltig,

Kaffee

Wunderschönes Hotel im venezianischen Palazzo Stil an einer Bucht, an der man auf einem Fußweg entlang spazieren kann. Das Personal an der Rezeption ist äußerst freundlich und kompetent. Die Lage außerhalb des Stadtzentrums stört gar nicht, da es eine gute Verbindung mit dem öffentlich Bus gibt!

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Personal an der Rezeption etwas überfordert

sehr schön renovierte, wenn auch eher kleine Zimmer. Betten sehr bequem. Personal im Restaurant sehr ambitioniert. Frühstück lecker, sehr empfehlenswert. Absolute Ruhe nachts. In die Altstadt von Dubrovnik läuft man in 35 Minuten.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Äußerst freundliches und zuvorkommendes Personal. Das Frühstücksbüffet war exzellent. Wir waren mit unserem Aufenthalt im Hotel Lapad rundum zufrieden!

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Wenn Lage toll wäre, wäre es wiklich to, aber wahrscheinlich teurer.

Tophotel in guter Lage mit dem für die Preisklasse zu erwartenden Leistungen. Service freundlich und aufmerksam. Zimmer OK und sauber.. Preis-Leistung für Kafe, Getränke und Speisen auch OK. 45 Minuten zu Fuß in Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

• Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Badtür krachte immer gegen Fliesen wenn man sie ganz öffnete, Wasser rann in Dusche seeeeehr langsam ab.

Super Frühstück, Rest besserer Durchschnitt, 15min Fußmarsch zu den Beachclubs ok.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die besonders freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter. Die Auswahl und Präsentation des Frühstücks. Die Ruhemöglichkeiten am Pool. Die Ausstattung und Sauberkeit der Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Unser Zimmer war sehr klein (eine Bettseite direkt am Fenster). Während unseres Aufenthaltes fanden massive Bauarbeiten am Hafen statt (50m entfernt, tägliche Arbeitszeit: 7:30 - 21:00 Uhr). Zu erwartende Dauer und Lautstärke der Bauarbeiten hätten eine Ankündigung seitens des Hotels verdient.

Sehr gutes und umfangreiches Frühstück (vermutlich wg. hoher Gästepräsenz aus USA/UK). Schönes Hotel (außen etwas mehr als innen) mit gutem Schallschutz und (theoretischer) Entspannungsmöglichkeit am Pool.

Freundlichkeit, Sauberkeit, baulicher Zustand, Frühstück, Lage

• Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Das Hotel ist schön gelegen und bietet ein tolles Frühstücksbuffet.

Klimaanlage nicht regelbar

Vielfältiges Frühstücksangebot

• Familienzimmer - 2 Zimmer mit Verbindungstür (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Uferstraße vor dem Hotel ohne Fußweg Zimmer recht klein

sehr gutes Frühstücksangebot Zimmer mit Verbindungstür verfügbar

Unfreundliches Personal, kleines völlig überteuertes Zimmer

Wenigstens beim Frühstück wurden wir freundlich empfangen

Haupthaus besser als Anbau

Zimmer nicht gut. Frühstück mäßig

• Superior Doppelzimmer mit Pool- und Meerblick

Bett war sehr gut, Frühstück ebenfalls

• Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Sehr schönes Ambiente. Sehr freundliches Personal.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Tolles Frühstücksbuffet, ruhige Lage.

...schmeckte der Kaffee scheußlich

Ein wunderschöner alter Bau mit einem funktionalen Anbau. Das Frühstück ist hervorragend, allerdings...

Ort

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

Terrassen-Stühle für alle 4 Personen statt nur ein einziger!

toller Pool sehr komfortable Familien-Suite mit Trenn-Schiebetür und 2 WCs

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war sehr klein und finster.

Frühstück äußerst umfangreich. Der Frühstücksraum hat aber ein wenig den Charme eines Kurhotels.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

Zuweit von Altstadt entfernt, Strand nicht in der Nähe

Frühstück sehr lecker, Personal sehr nett und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2016

Ein größeres Zimmer wäre komfortabler gewesen.

Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet, die Betten sehr gut. Alles sehr sauber, das Personal sehr freundlich!

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Das Hotel war etwas groß. Die Gänge erinnerten uns an Kreuzfahrtschiffe.

Das Frühstück war sehr gut. Das Zimmer war groß mit Blick auf das Meer. Sehr gut war auch die Anbindung mit dem Bus zur Altstadt. Parkplatz am Hotel war auch o.k. auch preislich gesehen.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Gute Lage,direkt gegenüber des Hafens,nahe des Stadtzentrums.Viele Restaurants in der Nähe. Bushaltestelle nur 200 m vom Hotel entfernt. Tolles,vielseitiges Frühstücksbüffet.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2016

Das Hotel liegt sehr schön an der Bucht gegenüber dem Kreuzfahrtterminal. Man kann in die Stadt laufen, ca. 25 Minuten oder mit dem Bus für ca. 1,60 Euro fahren. Das Frühstück ist sehr gut, ebenso die Zimmer. Sehr freundliches und hilfreiches Personal, sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2015

Die Reinigung könnte etwas gründlicher sein . Z.B Schmierstreifen am Fernseher.

Das Hotelgebäude schaut aus wie ein kleiner Palast . Die Bushaltestelle fast vor der Tür. Sehr schöne Juniorsuite.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

Unser Zimmer war nicht sauber und der Klo tropfte. Man schickte uns einen Handwerker danach war der Klo in Ordnung. Wir erwähnten auch das unsaubere zimmer und man sagte uns eine Putzfrau schaut nochmal drüber. Als wir wieder kamen waren immer noch Creme Reste auf der Badezimmer Türe und Haare im Badezimmer von den Gästen vor uns, außerdem war die minibar immer noch nich aufgefüllt es befanden sich angetrunken Getränke im Kühlschrank. Auch der Stuhl war dreckig und der Spiegel voller Fingerabdrücke. Wir machten von allem fotos und bemängelten den Dreck erneut an der Rezeption. Es wurde sich nicht entschuldigt und wir bekamen keine Entschädigung. Wenigstens kam zum 3 mal einen Putzfrau die in unsere Anwesenheit alle Flecken beseitige und die mininbar wurde aufgefüllt, das ist auch das mindeste was man erwarten kann. Wir würden aufgrund dieser unkompetenten Lösung des Problems durch das Personal, dieses Hotek nicht noch einmal auswählen.

Das Frühstück war super. Zahlreiche Auswahl (Brötchen/körnerbrötchen und Baguette Brot, crossaint, schoko croasiants, Müsli , frisches Obst, Joghurt, Pancaked, tortilla wraps, gegrilltes Gemüse, Pita/Burek, Ei/Spiegelei/Rührei, und und und) für jeden Geschmack etwas dabei und alles war frisch. Außerdem war die Lage super. Mit dem Bus Linie 6 ist man in 10 min in der Old City von Dubrovnik.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

First, It must be stated that this a Young-Professionals non-Party-seeking opinion: in a nutshell - it's been a catastrophy. - The staff is a story for its own. We have been welcomed with a warm "check-in is at 2p.m." followed by (after some confussion) an "your room isn't ready yet. Next please." The krilo catamaran seems to be a new invention for the staff - no information could be given. The breakfast coffee servant reminded us of on the servant at "Dinner for one" serving the sherry. Almost funny. Loads of episodes potentially to be told. A general impression is, that you find groups of staff standing around without any purpose that gave us the relictive communist feeling of "Be glad and feel honoured that you are our guests" - The dinner program is as follows: A DJ is playing "Best-of-Elevator Vol. 80/90s" while the crowd goes wild sitting on the overcrowded terrace starring on the small pool - room service mediocre: AC very loud and not very convincing (worst out of the 4 places we stayed at), spoons dirty because used, cleaning service entered without knocking - location: 4km away from old town, located at a dirty harbour. - we broke up the stay, took the additional costs, and did never regret this

- TV entertainment program and WiFi was modern

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Halbpension war Massenabfertigung, Umstieg auf a la Carte nicht möglich Pool zwar vorhanden, jedoch ab 10.00 komplett überlaufen, keine freien Liegen Nicht im Zentrum

Das Hotel (Stil, alte Gemäuer) Sehr umfangreiches Frühstück Sehr ruhig Parkplatz vorhanden

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Wie auch andere Gäste schon bemerkten, könnte der Servicegedanke bei einem Teil der Mitarbeiter etwas mehr ausgeprägt sein. Dass an der Rezeption kein Deutsch gesprochen wird, ist das eine und ein kleines Problem, dass zum Teil ein schlechtes, unverständliches Englisch die Gegenleistung ist, das andere. Außerdem sollte kontrolliert werden, ob man auch die Zimmerkategorie erhält, die man meint gebucht zu haben. Sollte man die vielen Kuschelkissen auf dem Bett nutzen wollen, wäre ein kritischer Blick hinsichtlich der Sauberkeit recht ratsam.

Wir nutzten eine Superior Suite im historischen Teil des Hotels, die mit ihrer sehr modernen Ausstattung einen erstaunlichen Kontrast zum sonstigen, im alten Ambiente gepflegten Haus bot. Der Blick aus dem Fenster fiel direkt auf das Kreuzfahrtterminal auf der gegenüberliegenden Hafenseite und den geschmackvoll gestalteten Poolbereich des Hauses. Neben allen Dubrovnik-Highlights ist zum Schwimmen in der Adria Copacabana Beach - ein sehr gepflegter Badestrand mit Liegenverleih und Gastronomie - zu empfehlen und fußläufig erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2015

Das Hotel hält nicht, was es verspricht. Der gebuchte Meerblick entpuppte sich als seitlicher Meerblick (da die Zimmer alle seitlich angeordnet sind). Die Sauberkeit könnte besser sein (die Toilette war am Scharnier der Brille nicht so wirklich sauber). Da das Hotel stufenweise in den Hang gebaut ist, mussten wir mehrere verschiedene Aufzüge benutzen, um in unser Zimmer zu kommen. Es gibt zu wenig Liegen am Pool. Da alles betoniert ist, kann man sich auch nicht anderweitig hinlegen. Auf unsere Beschwerde wurde uns an der Rezeption nur gesagt, dass wir warten müssten bis wieder Liegen frei werden und man sei "a little sorry". Insgesamt stimmt das Preis- Leistungs- Verhältnis daher nicht.

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

Traumhaftes Frühstücksbuffett, sehr ruhige, schöne Zimmer. Tolle Lage nahe am Yachthafen mit einigen Lokalen ums Eck. Perfekt geeignet für romantischen Pärchenurlaub

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Für ein 4 Stern-Hotel ist der Preis ziemlich hoch.

Das Hotel befindet sich am Hafen. Vor dem Hotel fährt ein Bus, mit dem man in die Altstadt fahren kann. Das Frühstück ist ziemlich gut: frisches Obst, viel frisch zubereitetes Gemüse.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

Leider mussten wir einmal wg. Schimmel im Zimmer und einmal wg. zu kleinem Superior-Zimmer im Gebäude umziehen. Schlussendlich haben wir ein annehmbares Zimmer zur Verfügung gestellt bekommen. Das Personal war hier sehr Hilfsbereit! Das Hotelpublikum ist 60+ und bietet keine schöne Poollandschaft oder Wellnes/Spa/Fitness Bereiche. Für unsere reine Übernachtungszwecke war es zweckdienlich und das Publikum ein Garant für ruhige Nächte, was uns entgegen gekommen ist.

Hotel in gute ruhige Lage mit gutem Personal die sich um die Beschwerden der Gäste prompt und effizient kümmert. Das Frühstück ist erstklassig und entspricht den ausgewiesenen Hotelsternen. Wi-fi funktioniert bestens!

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2015

Das Personal beim Frühstück könnte ein bisschen freundlicher sein.

Die Lage des Hotels ist gut und auch sehr ruhig gelegen. Die Ausstattung entspricht einem 4 Sterne Haus und das WLAN hat super funktioniert.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Uns waren die Matratzen zu hart.

Lage des Hotels, Ausstattung, gute Anbindung zur Altstadt, reichhaltiges Frühstück, toller Service, kostenloser Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2015

Preis- Leistungsverhältnis sehr gut, schnelles WLAN und sehr super Frühstück und alles bei nettem Personal. Wir kommen gerne wieder. Kroatien können wir nur empfehlen und Dubrovnik muss man unbedingt sehen.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Es gab nichts zu beanstanden

die Lage am meer preis-leistung Blick zu den Kreuzfahrtschiff das frühstück

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

Leider kein Balkon & Blick auf die tolle Brücke sonst aber prima

Personal war sehr zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2016

Sehr reichhaltiges Frühstücksbufett, großes, bequemes Bett.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Ausgezeichnetes vielfälltiges Frühstücks-buffet. Ruhige Lage, schöne modern eingerichtete Zimmer, freundliches, hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Die komplizierte Erreichbarkeit des 7. Stocks

Zweckmäßig eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Schönes gepflegtes Hotel. Gutes Frühstück, alles sehr sauber. Bushaltestelle vor der Tür, in ca. 10min in der Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2016

steril ungemütlich, kein Leben, keine Gemütlichkeit, aufgesetzte Freundlichkeit,

Sauberkeit - Zimmergröße

• Bewertung abgegeben: 30. März 2016

Das Bad ist zwar ein Hingucker, aber wenig funktional.

Sehr vielfältiges Frühstücksbuffet, ruhige Lage, tolle Pool-Anlage, sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Es gibt kaum allgemeine Aufenthaltsbereiche.(Lobby)

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2015

Das Personal beim Frühstück könnte etwas aufmerksamer und freundlicher sein.

Das schöne Hotel mit Sicht auf den Hafen.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Sehr freundliches Personal. Gute Lage und schönes Ambiente

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

Schönes Hotel am Hafen gelegen! Altstadt mit dem Bus oder Taxi einfach zu erreichen, zu Fuß auch möglich!

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Gute Küche, hilfsbereites Personal gute Anbindung zur Altstadt

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2015

Hotel liegt in einer Einbahnstraße. Anfahrt mit dem Bus ist gut, Abfahrt ein ziemlicher Umweg. Gibt aber schlimmeres.

Gute Lage, ruhig, sehr gepflegt

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

Nachtlicht nicht gut gelöst. Manchmal zu wenig Liegestühle am Pool.

Schön grosse Zimmer, ruhig, gute Lage, grosszügiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2015