Bewertungen für Le Meridien Lav Split 5 Sterne

Nr. 5 von 9 Hotels in Podstrana

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Kein 5 Sterne Hotel
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Die Ausstattung im Zimmer war mit Teppich verlegt und ich finde, dass es nicht sehr hygienisch ist. Wir wurden von Bettwanzen gebissen. Anfangs dachte ich, dass es Gelsen Stiche waren, aber die Stiche waren hintereinander. Zum Glück hatte ich eine Dermodrin Salbe mit gehabt. Meine Hausärztin hat es bestätigt, dass es Bettwanzen Bisse sind.

Die Housekeeperin war sehr freundlich und die Rezeptionist/in. Das Frühstück Buffet war sehr reichhaltig und sehr frisch. Innen Pool und Aussen Pool waren sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Kein 5 Sterne Hotel
    • Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Überteuert, preisleistung verhältnis stimmt garn nicht überrein, liegen am strand kann mann nicht reservieren, jedoch sind morgens um acht alle besetzt durch ausländische turisten, die gar nicht am strand sind sonder am frühstücken. Presonal zum teil unkompetent, mann hat falsche oder halbe informationen bekommen. Uns wurde gesagt wir bezahlen am letzten tag vorort in Kuna ( landeswärung) wir haben extra noch eine menge geld gewechselt damit mann uns dann sagt, nein es wird von unserer kredit karte belastet.

Frühstück war lecker, grosse auswahl. Das Reinigungspersonal hat ihren job super gemacht und war immer sehr nett und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Fünf Sterne sind Geschmackssache
    • Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Definitiv zu groß : Das Hotel selbst muss als Casino begonnen haben und immer wieder erweitert worden sein. Eher eine Ministadt mit Geschäften Viel zu kleiner Strand - teils öffentlich Jachthafen - Zutritt zu Restaurants , Strand etc. Lage nicht so gut : 25 Minuten bis Altstadt Für mich nur Ferienhotel mit Familienrabatten Keine Ruhe möglich im Juli Definitiv völlig überteuert Vgl. Sun Garden Dubrovnik - Längen besser und günstiger Teilweise Instandhaltungsbedarf : Indoorpool/Whirlpool

Es ist alles da - gutes Frühstück Personal ist überwiegend freundlich Teilweise reine Hilfskräfte Diverse gute Restaurants und Geschäfte Sicher ein TOP Tagungshotel

für einen kurzen Aufenthalt ok, soweit guter Preis

ringhörig

typisches Gross-Hotel, auf der Abendterrasse keine Kerzen oder Lichtquelle, keine Decken wenn es kühl wurde. Zimmerausstattung sehr mässig und Föhn gab fast den Geist auf

Ein wunderbares Hotel

Der Weg zur Kaffeemaschine dauerte über 3 Min. 😁

Traumhaft schönes Zimmer mit Azssicht auf den Hoteleigenen Yachtclub Sehr feine Restaurant in der direkten Umgebung SUPER Frühstück Buffet Pool und geheiztes Hallenbad

Wenn nach Split, dann wieder in dieses Hotel
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Das erste Zimmer mit Meerblick war ziemlich dunkel, konnten aber ohne Probleme in ein anderes mit Marina Blick umziehen

Tolles Stadt- und Strandhotel, extrem freundliches und hilfsbereites Personal vorallem an der Rezeption. Super leckere Restaurants an der Marina. Wollten 3 Nächte bleiben, haben dann noch um 2 verlängert.

Nettes Hotel, etwas überteuert
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Keine 'Promenade' in direkter Nähe, Restaurants und Shops in Gehweite überteuert

Gute Ausstattung, direkte Strandlage, tolles Fitnessstudio, große Auswahl beim Frühstücksbuffet

Die Zimmer mit Blick auf die Marina sind schön, wie auf den...
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Sie wollten uns zuerst ein altes, nicht wirklich sauberes Zimmer das rauchig roch geben, bekamen dann eines mit Blick auf den Hafen, das war schön. Poolbereich nicht einladend und sehr überfüllt, Essen beim Poolbereich auch nicht befriedigend. Restliche Restaurants i.o.

Die Zimmer mit Blick auf die Marina sind schön, wie auf den Fotos Super leckeres Frühstück Schöner Innenpoolbereich und Fitness Toll ist dass man Pool uns Strandbereich hat, der auch zum Hotel gehört Viele Restaurants, Cafemöglichkeiten, wunderschöne Bar im Hotel

Sommer- Urlaub
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und man merkt, dass keine Investitionen statt finden. Da das Hotel ausserhalb von Split ist, gibt es einen Shuttle- Bus, jedoch ist dieser nicht kostenlos. Ich finde für diese Zimmerpreise, sollte der Transfer bis zur Stadt einbegriffen sein. Ebenso finde ich die Preise definitiv zu hoch. Flecken auf dem Teppich oder auf dem Lampenschirm an der Wand - meiner Meinung nach nicht akzeptabel für ein 5 Sterne Hotel. Wenn man schon stolze Preise anbietet und ein 5 Sterne Hotel ist, dann sollte man als Gast auch spüren, dass man sich in solch einem Haus befindet.

Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und lässt keine Wünsche offen. Der neu eröffnete Beach Club Gooshter ist wünderschön und perfekt für Ruhe am Strand. Am direkten Hotelstrand sind wesentlich mehr Leute, da es auch mehr Liegen hat und viel mehr Kinder, da oberhalb vom Strand auch ein Pool ist.

Gut, Gute Lage, Presonal sehr freundlich, Sauber.
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Leider ein Zimmer gegenüber des Lifts bekommen somit konnte ich jeden der an meinem Zimmer vorbeilief gut höhren. Roomservice klopfte mir bereit gegen 9:30 an der Tür, weiss nicht was die wollten aber fand das nicht so toll.Somit war das ausschlafen wie eigentlich gewollt nicht gegeben.

Das nutzen der Hotelanlage ist sehr umpfangsreich,Personal ist sehr freundlich.

Nur für einen Kurtztripp empfehlenswert!!!!!!
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt nicht. Zu teuer für den Komfort was man erhält. Die Restaurants Vor Ort sind gut aber viel zu teuer. Für Leistungen die man in Anspruch nimmt , muss man zu viel zahlen. Die Zimmer sind aus den 70er Jahren ausgestattet. Zu groß ist das Hotel und eine Massenabfertigung.! Hotel für 3 Tage ist okay. Längere Zeit rate ich nicht. Sind früher abgefahren als geplant.

Tennisplatz, Pool.
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

-Uns wurde auf dem Tennisplatz einfach das Licht ausgeschaltet. Ohne info.... -Im Zimmer defekte Fliesen Zimmer nr. 1276 -Dreckige Balkonstühle -Teils unfreundliches Personal, sofort kassieren nach servierung der Getränke. -Zimmer nicht sauber für ein 5 Sterne Hotel und diesem Preis

Tennisplatz, Pool...

Der Preis 5 Sterne, die Zimmer abgewohnt, niemals sind das 5 Sterne wert!
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Das Frühstück, die Unterkunft, der Service entspricht niemals einem 5 Sterne Hotel. Es sind maximal 4 Sterne

Die Aussicht auf das Meer, der Fitnissraum

freundlichkeit, hilfsbereitschaft mitarbeiter,...
    • Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

mobiliar, ausstattung zimmer (teppich sehr abgenutzt), preis-leistung übernachtung stimmt nicht, parkplatz muss bei diesen preisen noch extra bezahlt werden

freundlichkeit, hilfsbereitschaft mitarbeiter, ausgezeichnetes, kreatives essen

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

An der Terrasse waren die Servicekräfte sehr freundlich
    • Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Unfreundliches, ungeduldiges Personal an der Rezeption Unaufmerksame Bedienung, beim Frühstücksbuffet wurde einiges, Obst usw, nicht aufgefüllt, Kaffee musste man sich organisieren Preis-Leistungsverhältnis

An der Terrasse waren die Servicekräfte sehr freundlich

Für 5 Sterne schon noch Verbesserungspotential
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Die Zimmer unter der Bar in Richtung Marina (Zimmer 213, 214, 313, 314,...) sind gräßlich laut !! Man hört jeden Stuhl und Tisch wenn diese verstellt werden !! Unbedingt diese Zimmer meiden !! Lärm bis in die Morgenstunden !!

Schönes Hotel mit guter Lage am Meer

Bett eher hart aber ok, Frühstück alles da nichts über...
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Da sehr viele Kongresse veranstaltet werden , und diese scheinbar oft in der Freizeit am Strand weitergeführt werden ... sehr laut und viele unterschiedliche Sprachen zu hören , dass kann nerven Aber sonst alles top

Bett eher hart aber ok, Frühstück alles da nichts über Standard

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Das freundliche und zuvorkommende Personal, Frühstücksbüffet...
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Das freundliche und zuvorkommende Personal, Frühstücksbüffet, Lage ( wir hatten unsere Vespa mit und konnten Abends Split oder Omniš besuchen )

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Sehr sehr freundliches Personal , sehr gutes Essen .
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon und Parkblick

Pool ist renovierungsbedürftig ! Aussen und Innen !

Sehr sehr freundliches Personal , sehr gutes Essen . Unglaublich bequeme Betten !!!!!

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Das Preis-Leistungsverhältnis der Gastronomie im Hotel hob...
    • Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Das Preis-Leistungsverhältnis der Gastronomie im Hotel hob sich zu deutlich vom regionalen Niveau ab. Schade, sonst alles perfekt.

Alles super, personal,essen, enterieur einmalig.
    • Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Alles super, personal,essen, enterieur einmalig..

schöne mittelharte Matratzen, tolle Aussicht übers wasser

umbau Wellnessbereich

schöne mittelharte Matratzen, tolle Aussicht übers wasser

Zu groß.
    • Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Zu groß.Eher Stadthotel als Urlaubsunterkunft.

Sehr schönes Hotel in wunderschöner Lage

Das Frühstück war abwechslungsreich und lecker. Die Zimmer sind gut ausgestattet und sauber.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Toplage, direkt am Meer.

Toplage, direkt am Meer.

Schöner Urlaub
    • Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Sehr sauberes Hotel mit freundlichem Personal. In der Vorsaison ist es sehr ruhig, was uns gut gefallen hat.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

ambiente, personal, lage, flair top!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

ambiente, personal, lage, flair top!

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

Sehr freundliches Personal.
    • Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Leider gab es am 2. Tag kein Frühstücksbuffet mehr,sondern nur Service am Tisch.

Sehr freundliches Personal. Tolles Zimmer mit toller Aussicht

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Alle angebotenen Services waren super.
    • Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Alle angebotenen Services waren super. Ob die Qualität der Speisen im Restaurant oder der Spa Bereich, alles war sehr gut.

Generell 100% positiv
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Frühstück war super, nur zu viele Leute, dadurch geringe Platzauswahl, der Grund ist verständlich ( Silvester-Veranstaltung )

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Die Lage direkt am Hafen >

Die Lage direkt am Hafen > tolles Frühstückbuffet, zuvorkommendes Personal ein rundum super Adresse um die nähere Umgebung und erholsame Ferien geniessen zu können

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

Wir sind am Donnerstag 5.

Wir sind am Donnerstag 5.5.2016 im Hotel Le Meridien Lav Split ungefähr um 11.00 Uhr angekommen. Der Empfang an der Rezeption durch Frau D.C. kann man nicht gerade als herzlich bezeichnen. Ein Lächeln konnten wir Frau K. nicht entlocken. Wahrscheinlich dachte Sie, uns mit der Mitteilung sehr zufrieden stellen, dass unser Zimmer schon bezugsbereit wäre. Im Nachhinein stellten wir fest, dass zumindest auf der Ebene unseres Zimmers die überwiegende Anzahl unbewohnt war. Der Blick von unserem Balkon entsprach unseren Erwartungen und unserer Buchungskategorie "Seaview". Was nicht unseren Erwartungen entsprach, war zum einen, das unser Zimmer (412) direkt neben der Freiluftterrasse der Bar Lounge lag, so dass sich der Geräuschpegel bis in die Nacht so negativ bemerkbar machte, dass man die Balkontür (Schiebetür) erst öffnen konnte, wenn der letzte Gast die Terrasse verlassen hatte. Da wir dies erst am Abend realisierten und uns bereits in dem Zimmer, das ansonsten voll unseren Ansprüchen genügte, sahen wir von der Bitte ab, uns ein anderes Zimmer zur Verfügung zu stellen. Zum anderen empfanden wir es als durchaus störend, dass Renovierungsarbeiten mit Presslufthammer unterhalb unseres Zimmers im Shopping Bereich der Marina um 8.30 Uhr begannen und leider auch zeitweise in der "Siesta Zeit" durchgeführt wurden. Man stellt sich wohl zu Recht die Frage, warum uns bei einem 7 tägigen Aufenthalt dieses Zimmer zugewiesen wurde? Welche Zimmer die häufig für 2 bis 3 Tage angereisten Reisegruppen erhalten haben, entzieht sich unserer Kenntnis. Ob die Zuweisung unseres Zimmers etwas mit der Buchung über Booking.com zutun hat, können wir nicht beurteilen. Insgesamt war sonst das Personal sehr freundlich. Ein Frühstück auf der Terrasse haben wir nur einmal versucht. Die Terrasse wirkte auf uns kalt und nicht einladend.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2016

Das Empfangspersonal war sehr freundlich.

Der Spa war sehr dreckig und nicht gut gewartet. Überall sah man schimmel oder verkalkte Amaturen. Das Frühstücksrestaurant/ Buffet war ebenfalls nicht sehr gepflegt, das personal stand nur rum und hat sich gelangweilt. Der Roomservice konnte nicht erreicht werden , erst nach drei versuchen.

Das Empfangspersonal war sehr freundlich. Das Zimmer hatte einen netten Ausblick

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

Wir haben drei Nächte dort verbracht als Familie mit Kind...

Wenig Schrankfächer für liegende Kleidung bzw. keine Schubladen

Wir haben drei Nächte dort verbracht als Familie mit Kind und einem befreundeten Paar ! Das Essen war in allen Hotel Restaurants gut - das Frühstück war auch empfehlenswert! Die Zimmer sind geräumig und elegant eingerichtet. Pool und Spa sind sehr schön und großzügig und von 6:00 bis 22:00 Uhr geöffnet! Spa Behandlung war sehr gut und absolut ok im Preisleistungsverhältnis! Der Ausblick aus vielen Fenstern bzw. von der Terrasse ist toll - wenn man zu einer späteren Jahreszeit den außen Pool und den Strand auch noch nutzen kann ist dieses Hotel mit Sicherheit zu empfehlen und garantiert einen tollen Urlaub!

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

In allen Bereichen perfekte Mitarbeiter!

In allen Bereichen perfekte Mitarbeiter! Ganz besonders: Leitung Rezeption Leitung Spa. Gabriel Mitarbeiter Hotel Bar Frühstücksbuffet. Hervorragende und freundliche Reinigungskräfte.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2015

Frühstück auf der Terrasse, gutes Essen,

Speisesaal sehr, sehr laut beim Abendessen - schlimmer wie in einer Bahnhofshalle!!!!!! Nur 1 deutschsprachiger Fernsehkanal!!!!!!!!!!!!!!! Personal spricht kaum Deutsch! SPA Bereich für ein 5 Sterne Haus veraltet u. etwas abgebraucht. Teilweise in der Nacht sehr laut!

Frühstück auf der Terrasse, gutes Essen, schöner Strand, saubere Zimmer, grosser Balkon, schöne Bar mit Terrasse. Sehr schöner Strand, tolle Liegen, schöner Außenpool, gepflegte Aussenanlagen, geräumige Tiefgarage.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Die Lage des Hotels, die Freundlichkeit aller Hotel...

Die Lage des Hotels, die Freundlichkeit aller Hotel Mitarbeiter von der Cleaning Lady bis zum Concierge einfach top. Das Frühstück sehr gut, Abendessen ( Buffet) detto, die Terrassen im ganzen Hotel wunderbar, die Anlage sehr gepflegt. Wir hatten ein "Deluxe Zi mit Meerblick", es war schön groß, großes Bett, großes sehr sauberes Bad, großer Balkon, top Blick!

Sonst alles Super.

Die Qualität der Betten wäre verbesserungswürdig.

Sonst alles Super. Tolles und freundliches Personal, sehr gute Lage. Die Restaurants im Hotel sind ebenfalls empfehlenswert. Keine Handtuch Reservation am Pool, da die Jungs am Strand und Schwimmbad alle mit Liegen versorgt haben. Nächstes Jahr kommen wir wieder.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Das komplette Hotel bietet in allen Situationen höchsten...

Das Zimmer war für den Preis etwas klein!

Das komplette Hotel bietet in allen Situationen höchsten Komfort. Die Lage, der Blick auf das Meer, das Personal, das Frühstück.. Alles 5 Sterne +

• Bewertung abgegeben: 5. September 2015

Schöne Anlage mit Hafen.

Zimmer mit Meerblick wurde uns erst nach Reklamation gegeben. Das zuerst zugewiesene Zimmer hatte einen Blick auf ein Gebäude hinter dem man das Meer erahnen konnte. Pool ist bei Vollbelegung zu klein.

Schöne Anlage mit Hafen. Schöner Infinity-Pool. Tranferservice nach Split (gegen Geld). Schöne Restaurant-Terasse mit Meeblick.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Der Blick auf das Meer und die Abendsonne aus einem Zimmer...

Für diese Preisklasse ist der Liegekomfort in den Betten nicht gut.

Der Blick auf das Meer und die Abendsonne aus einem Zimmer in den höhreren Etagen ist einfach atemraubend.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2015

Die besondere Aufmerksamkeit des Personals, besonders die...

Die Parkplatzgebühren für Hotelgäste sollten überdacht werden.

Die besondere Aufmerksamkeit des Personals, besonders die ständig sehr hilfsbereiten Mitarbeiter im Pool-und Strandbereich.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Unglaublich freundliche, kompetente Bedienung im Palms...

45 min aufs Gepäck warten, Begrüßung am Fernseher mit falschen Namen, überfüllter Poolbereich, Öffnungszeiten der verschiedenen Lokalitäten dem Personal nicht bekannt, Zimmer mit Aussicht auf den Marinacontainer samt Reststoffbehälter trotz Deluxe Room. Gebe dem Hotel höchstens 4 Sterne

Unglaublich freundliche, kompetente Bedienung im Palms Restaurant @ Josip.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2015

Die Zimmer sind groß, hell, modern und sauber!

Die Atmosphäre in diesem Hotel, inkl. der Gäste ist eher kühl. Sehr weite Wege, ein Pool der eher als Spucknapf zu bezeichnen ist. Ein Frühstücksbuffett das nur auf den ersten Blick überzeugt. Sehr viele asiatische Reisegruppen räumen permanent das Buffett ab und ihre Taschen voll. Der größte Minuspunkt, den ich bisher nirgends gelesen habe, ist aber die Lage. Ohne Auto, das wir glücklicherweise dabei hatten, ist man hier, wenn man landestypisch essen möchte oder mal bummeln und shoppen, ziemlich aufgeschmissen. Die "Promenade" ist hier, wenn überhaupt, höchstens 500 m lang und endet auf beiden Seiten im Nirgendwo! Insgesamt sind fußläufig 5-6 Restaurants erreichbar. Bummeln findet nicht statt!!! Von den Restaurants sind 2 am Yachthafen, Qualitativ nicht schlecht aber auch nicht umwerfend. Geht man nach links kommen zwei Pizzerias, die erste urig und einigermaßen akzeptabel, die 2 teuer und eine Notdurft. Wenn man Dalmatien sehr schön und interessant erleben möchte, muss man schon nach Split fahren, 6 km entfernt. Da macht Dalmatien Spaß!

Die Zimmer sind groß, hell, modern und sauber! Das Personal ist höflich und zuvorkommend!

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2015

dieses Hotel hat unterschiedliche Zimmer, die auf die...

Uns wurde ein behindertengerechtes Zimmer als Upgrade verkauft, es war angeblich grösser als die standardvariante, hatte aber durch die grössere Öffnung im Bad einen zweigeteilten Schrank. Die grössere Hälfte war nur für Blusen und kurze Sachen, zum lang hängen waren etwa geschätzte 30 cm. Leider waren wir 3 Tage dadrin. Am Ende unserer Reise waren wir nochmal 1 Nacht da, ein Unterschied wie Tag und Nacht, Meerblick kingsize Bett 2 Zimmer.

dieses Hotel hat unterschiedliche Zimmer, die auf die Strasse schauen kann man wirklich nicht empfehlen, Meerblick ist sehr schön

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2015

Frühstück War fantastisch.

Ohne Auto ist die Lage schlecht. Wenngleich direkt am Meer.Der Preis ist definitiv zu hoch hier für die Zimmer, die auf die Straße rausblicken.Zu wenig Parkplätze.

Frühstück War fantastisch.unser 2. Zimmerer sehr schön mit Meerblick.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Freundliches Personal im Spa.

Ausstattung und Optik des SPA sowie des Schwimmbades entsprechen nicht den Anforderungen an ein 5-Sterne-Haus. Etwas lieblos und funktional.

Freundliches Personal im Spa.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2015

Die Behandlungen im Spa waren gut und die Angestellten sehr...

Der Fernseher und das WLAN funktionierten nur ab und zu. Der spa Bereich ist schon etwas herunter gekommen. Die Zimmer sind sehr hellhörig, als im Zimmer nebenan laut gefeiert und Kanabis geraucht wurde könnte man nicht schlafen und der Gestank war eine Zumutung .

Die Behandlungen im Spa waren gut und die Angestellten sehr nett

Alles gut!

Alles gut!

• Bewertung abgegeben: 17. November 2015

Sauna, SPA, Fitnesscenter

Deutschkenntnisse sind nicht vorhanden gewesen

Sauna, SPA, Fitnesscenter

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Tolle Lage des Hotels mit schöner Aussicht.

Hoteleigener Strand zu klein und zu eng für alle Gäste.

Tolle Lage des Hotels mit schöner Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Rundherum ein tolles Hotel bis auf den Hausstrand !

Strand nicht optimal

Rundherum ein tolles Hotel bis auf den Hausstrand !

• Bewertung abgegeben: 27. August 2015

gastronomische Entwicklung

zu spaet gebucht/ schlechte Zimmerlage trotz 15 cm Meeresblick (!!!)- voller eresblick-Preis :(((((

gastronomische Entwicklung

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015

Hotelareal ist sehr grosszügig

Zugang zum Strand, war durch die vielen Liegestühle mühsam.

Hotelareal ist sehr grosszügig Frühstück war ausgezeichnet

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015

Die nähe zur Stadt Split, sowie die Poolanlage mit eigenem...

Der Check out war unpersönlich

Die nähe zur Stadt Split, sowie die Poolanlage mit eigenem Strand ist einfach klasse...

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2015

Preis Leistungsverhältnis ungerechtfertigt,Zimmer abgewohnt...

Preis Leistungsverhältnis ungerechtfertigt,Zimmer abgewohnt,Teppichboden verschmutzt,Betten müssten mal erneuert werden

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Grosse Steigerung von 2014 auf 2015.

Grosse Steigerung von 2014 auf 2015. respekt!

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2015

Champagnerbar mit tollen Blick aufs Meer und Split und sehr...

Champagnerbar mit tollen Blick aufs Meer und Split und sehr freundlichen Personal

• Bewertung abgegeben: 5. April 2015

Freundliches und hilfsbereites Personal

Internetverbindung nicht stabil

Freundliches und hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 16. März 2015

Jedina zamjerka je predaleka garaža od ulaza u hotel.

Jedina zamjerka je predaleka garaža od ulaza u hotel.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2015

Wellnessbereich