Bewertungen für Hotel Macola 3 Sterne

Trg Sv. Jurja 1, 53230 Korenica, Kroatien

Nr. 73 von 86 Hotels in Korenica

Personal sehr freundlich und bemüht.

Das Frühstück hätte minimal besser sein können- aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache. Eine mini-bar auf dem Zimmer wäre auch nicht schlecht- sonst war alles zu unserer Zufriedenheit.

Personal sehr freundlich und bemüht.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Rezeption sehr freundlich und hilfreich, Supermarkt im...

Der Frühstücks-Kaffee ist untrinkbar. Außerdem wären ein paar Möbel auf dem Balkon sehr schön, mindestens mal 2 Plastik-Stühle.

Rezeption sehr freundlich und hilfreich, Supermarkt im Objekt, gute und günstige Restaurants in der Nähe, Nähe zum Eingang des Nationalparks, unschlagbares Preis-/Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Unterkunft wurde im Nahbereich der herrlichen Plitvicer-Seen gebucht.

Im ersten Zimmer mussten wir Wassereintritt an der Decke des Badezimmers feststellen, Wassertropfen mit Wasserlacke am Boden, Dusche am Boden im Bereich der Führung dreckig, auch im zweiten Zimmer. Hotel dient offensichtlich als Nächtigungsmöglichkeit von Busreisenden, vorwiegend asiatischer Herkunft.

Klagloser Zimmerwechsel

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Lage für eine Übernachtung an den Plitwitzer Seen gut.

Frühstück im Gedränge asiatischer Busgruppen ein Horror.

Lage für eine Übernachtung an den Plitwitzer Seen gut. Rund 20 Minuten Fahrt zu den Eingängen. Essen im Restaurant OK.

war in Ordnung

Das Hotel liegt an einer Hauptverkehrsstrasse und wer nach vorne raus schläft, hat es laut. Das Frühstück war etwas lieblos, aber ausreichend

Für zwei Nächte war es gut. Die Zimmer sind sehr klein, aber modern. Sehr nette Rezeptionsmitarbeiter, gutes Café im Hotel, nett ausgestattete Hotelhalle

Perfekt für einen Besuch im NP Plitzwicka

Einen 2. Stuhl im Zimmer wäre wünschenswert. Die 2. Person musste auf dem Bett sitzen.

Einfaches 3* Hotel mit kleinen aber zweckmässig eingereichteten Zimmern. Sehr guter Küche. Obwohl im Restaurant weiss aufgedeckt war, durften wir auch auf der Terrasse das Abendessen einnehmen. Es wurde sogar extra für uns schön aufgedeckt mit Stoffservietten etc. Ideale Lage ca. 20 Kilometer vom Parkeingang zum NP Plitzwicka. Parkplatz vor dem Hotel gratis. Die vielen Busgruppen hatten uns nicht gestört.

Würde trotzdem wieder dort übernachten.

Frühstück einfach, Würstchen kalt. Brötchen aufgebacken.

Leicht zu finden, Zentral gelegen. Essen im Restaurant ok. Supermarkt im Parterre. Personal sehr freundlich.

Kurzurlaub

Frühstück ist verbesserungswürdig. Balkon ist schön groß, aber es sind leider keine Sitzmöglichkeiten vorhanden. In unserem Badezimmer war der Toilettensitz locker und es müsste etwas mehr auf Details geachtet werden (Kalkreste an Dusche etc.)

Das Personal war sehr freundlich. Im Restaurant wurde extra jemand geholt, der Deutsch sprechen konnte. Das Abendessen war sehr lecker und reichlich. Leider mussten wir aus persönlichen Gründen einen Tag eher abreisen. Der Hotelmanager war sehr hilfsbereit und verständnisvoll.

Preis-Leistung und freundliches Personal, angenehme Hotel...

Das Frühstück hätte etwas besser sein können. Aber für das Preis-Leistungs-Verhältnis war es ok.

Preis-Leistung und freundliches Personal, angenehme Hotel Bar zum Ausklingen lassen des Abends

für ein zwei übernachtungen grossartiges hotel

das hotel wird wohl hauptsächlich für kurzaufenthalte (plitvicer seen) gebucht - da es sonst in der umgebung nicht wirklich sehenswertes gibt - dafür aber aussergewöhnlich sauberes, nettes, uneingeschränkt empfehlenswertes hotel - gratis parken - gutes frühstück - hotel und zimmer schon fast steril sauber :-))))

Gute Lage zu den Plitvizer Seen

Sehr gute Lage zum Nationalpark. Innerhalb von 20 Minuten waren mit mit dem Auto bei Eingang 1. Im Untergeschoss ist ein großer Supermarkt, bei dem man sich mit allen nötigen Dingen ausstatten kann

Tolle Terrasse!

Natürlich gibt es auch einiges zu bemäkeln: So hätte das Frühstück reichhaltiger sein können. Bedauerlich ist auch, dass es zwar einen hübschen Balkon gibt, dieser jedoch nicht zu nutzen ist, weil weder Stuhl noch Tisch darauf stehen.

Am besten hat uns die Terrasse gefallen: Den Nachmittag kann man dort vor einem kühlen Drink verbringen, dann das Abendesser bestellen, das sehr lecker ist. Die Terrasse scheint der Mittelpunkt des sozialen Lebens der Ortschaft zu sein, in anderen Worten, es ist immer etwas los, was aber nicht bedeutet, dass es nachts laut würde. In keinem Hotel haben wir uns während unserer Kroatienreise so wohl gefühlt wie in diesem. Das Hotel liegt etwa 20 km von den Plitwitzer Seen entfernt.

Einmal und nie wieder!

Personal im Hotelrestaurant war unmotiviert. Wenn man was essen wollte musste man wegen der Karte fragen, waren die Getränke leer wurde man nicht gefragt ob man neue wollte. Duschkabine im Bad war defekt, konnte man nicht richtig schließen. Von der Sauberkeit der Dusche will ich gar nicht erst anfangen. Toilettendeckel defekt und Haare vom Vorgänger waren auch noch vorhanden!

Wir haben zwei Nächte in der Unterkunft verbracht.

Frühstück war sehr, sehr einfach und von schlechter Qualität. Lautstärke vom Supermarkt kann störend sein und Hotel ist allgemein in einem überholungsbedürftigen Zustand.

Wir haben zwei Nächte in der Unterkunft verbracht. Es war für unsere Zwecke ausreichend aber auch leider nicht mehr.

Alles top, bis aufs Frühstück...

Das Zimmer war super, auch wenn das Doppelbett aus zwei einzelnen Matrazen bestand. Einzig das Frühstück war nichts besonderes! Circa 20min Autofahrt zum Nationalpark. Der Supermarkt im Hotel ist super :)

Für eine Nacht zum Besuch der Plitvicer Seen gerade noch ok.

Das ohne Vorwarnung in der Bar um 23:00 Uhr einfach das Licht augeschaltet wude und wir neben anderern Gasten die Bar verlassen mussten.

Das es für uns nur auf der Durchreise war.

Nicht zu empfehlen....
    • Classic Dreibettzimmer

Desolater Zustand des Zimmers, Bad, ... Frühstück wurde um 8:40 Uhr abgeräumt. Personal unterhält sich laut neben den Gästen. Wirken unmotiviert. Zimmer und angepriesenes Internetbild ist absolut unterschiedlich. Frühstück: Nicht ein Stück Tomate, Paprika oder ähnliches...

Lage zu Plitvice.

Zweckmäßig für einen Besuch der Seen.

Terrasse direkt an der Hauptstraße gelegen und daher sehr laut.

Frühstück für die Preisklasse völlig o.k. Durch die vielen Busse stellenweise sehr hoher Andrang am Buffet durch zeitgleiches Frühstücken. Abendessen auf Terrasse sehr schön, Qualität des Essens völlig o.k.

Vorhänge waren alt konnte man nicht richtig zuziehen so dass...

Vorhänge waren alt konnte man nicht richtig zuziehen so dass es nie ganz dunkel gewesen ist.. die zimmer auf der seite der hauptstrasse sind etwas laut... batterie der fernbedienung wurden vermutlich länger nicht gewechselt...

Nicht empfehlenswert !!!

Personal hätte freundlicher sein können, Kaffee aus Automaten war nicht trinkbar, Zimmer waren nicht klimatisiert !!! Aussicht aufs Dach und zur Küchenabluft- hat auch so gerochen :-(

Relativ moderne Möbel

Für 2-3 Übernachtungen Perfect

Die Zimmer könnten noch ein bisschen sauberer sein ...bzw. sollte mehr auf Details geachtet werden... ( Kalk Reste an Duschkopf und Waschbecken ..)

Die Zimmer waren sehr neu und sehr gepflegt ... das Personal sehr nett und zuvorkommend ...

Nie wieder werden wir dieses Hotel buchen!

Wir haben diese Unterkünfig über Booking.com gebucht. Gesucht haben wir mit Haustier erlaubt (kam als Suchergebnis) und ich habe noch extra angefragt beim Buchen ob ein kleiner Hund in Ordnung ist. Es kam zwar keine Rückantwort, aber die Buchung wurde uns bestätigt. Wir gingen also davon aus, das der Hund erlaubt ist. Am Freitag um 23:30 bei der Ankunft wurde uns dann mitgeteilt, dass Haustiere nicht erlaubt sind. Wir haben das Zimmer zwar trotzdem bekommen, da ich die Buchung mit dem Vermerkt des Haustieres meinerseits vorlegen konnte. Das Personal ist absolut freundlich und sehr engagiert. Das ist aber auch schon das einzig postivie zu dieser Unterkunft. Die Beleuchtung ist fast im ganzen Gebäude (auch in den Zimmern) in einem extrem kalten Blau gehalten. Die Badezimmerbeleuchtung ist mit nur einem Spot (geschätzt 6000k) unnatürlich und wenig brauchbar, da der spiegel selber absolut keine Lichtquelle besitzt. Das Frühstück war eine einzige Enttäuschung. Das Müsli UND die Milch waren so gut wie geschmacklos. Eine etwas merkwürdige Erfahrung wenn man etwas gänzlich ohne Geschmack kaut. Die Weissbrotscheiben waren in 4!! cm dicken Scheiben vorgeschnitten. Die Messer waren dermaßen stumpf, dass man die Scheiben nicht nochmal teilen sondern nur zerdrücken oder reissen konnte. Weder gab es Obst oder Gemüse, nur Streichwurst, Marmeladen und warme (kalte) Würstchen und nur einen absolut künstlich schmeckenden "Orangensaft". Das im Hinterhof noch Bären und alle anderen möglichen Tiere in viel zu kleinen Gehegen nicht ansatzweise artgerecht gehalten werden kommt noch erschwärend hinzu. Ich vermute mal, das alle bisher gestorbenen Tiere ausgestopft wurden. Zumindest würde das die unerträglich grausige Deko mit zig ausgestopften Tieren im Rezeptionsbereich erklären. Ich kann dieses Hotel keinesfalls weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Frühstück spartanischü

Dusche katastrophal, Gefälle des Duschwassers war Richtung Toilette, ganze Nassraum war dadurch unter Wasser.....Konstruktionsfehler!

Frühstück spartanischü

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Ok für eine Nacht

Gemüse fehlte beim Frühstück, keine wohlschmeckende Vegetarischekost, Kaffeeautomat beim Frühstück schlecht kein frischer Kaffee und Saft.

Personal sehr freundlich, FrischesObst zum Frühstück.

Gutes Hotel für einen kurzen Zwischenstop an den Plitvitzer Seen.

Duschwasser lief aus der Dusche, da das Gefälle in die falsche Richtung lief und somit aus der Duschkabine heraus. Kein Kühlschrank/Minibar auf dem Zimmer

Modernes interieur in den zimmern. Supermarkt unter dem Hotel.

Preiswertes Hotel als Ausgangspunkt für die Plitzwitzerseen

Das Frühstücksbuffet ist enttäuschend und der Kaffee aus dem Automaten absolut ungeniessbar. Gestört hat uns auch, dass die Matratze nur mit einem normalen Leintuch belegt war (kein Fixleintuch), so dass man direkt auf der Matratze lag, sobald man sich ein wenig bewegt hat.

Preiswerte Unterkunft als Ausgangsort für den Besuch der Plitzwitzerseen (20 Autominuten). Praktisch war auch der Supermarkt direkt unter dem Hotel, wo wir uns mit Verpflegung für den Ausflug eindecken konnten.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

Ordentliche Unterkunft in der Nähe der Plitvicer Seen

Wenig Auswahl beim Frühstück, kein Whirlpool obwohl in Hotelbeschreibung erwähnt

Saubere und renovierte Zimmer, Preis-Leistung des Abendessens, Nähe zu Plitvicer Seen

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

Für eine Nacht am Weg zum Nationalpark ok

Hotel und Ortschaft haben wenig Charme, Frühstück sehr einfach und geringe Qualität, für eine Nacht in Ordnung, längerer Aufenthalt nicht zu empfehlen

Nähe zum Nationalpark, Zimmer war sauber

Durchreisehotel für Reisegruppen. Nicht empfehlenswert für Familien mit Kindern
    • Classic Dreibettzimmer

Das Frühstück war katastrophal. Kein Wlan in den obersten Etagen (Zimmer). Schlechter Service an der Rezeption. Zu wenig Parkmöglichkeiten.

Das Bett war bequem. Direkter Zugang zum Supermarkt.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Nicht für längeren Aufenthalt gedacht

Bessere Auswahl beim Frühstück vor allem auch frisch aufgebrühten Kaffee war nur Instant- Kaffee am Automaten zu bekommen

hilfsbereites Personal für 2 Übernachtungen in Ordnung

Geeignet für eine oder maximal zwei Nächte.

Da ein Konzum - Supermarkt im Haus ist, sowie ein Speiserestaurant für alle Gäste, ist das Parkplatzangebot für Hotelgäste sehr dürftig. Leintuch und Kopfpolster waren nicht ganz sauber. Der Frühstücksraum hat den Flair einer Bahnhofshalle und so schmeckt auch der Kaffee.

Personal nett. Das Frühstück war bis auf den Kaffee in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Sauber.

WLAN ist zwar vorhanden, aber sehr langsam bzw. wird die Verbindung ständig abgebrochen.

Sauber. Frühstücksbuffet ist ganz gut. Für eine Nacht war es sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Passend für eine Übernachtung zum Besuch des Nationalparks

Das Abendessen im Hotel ist nicht zu empfehlen. Zwar sehr günstig aber sehr fettig. Die Bedienung im Restaurant verstehen leider kaum englisch und sind etwas unfreundlich. Das Frühstück war auch nicht sehr appetitlich, nichts, wie Wurst, Käse oder Butter, war gekühlt.

Das Zimmer ist schön eingerichtet, zwar etwas eng, für eine Nacht allerdings ausreichend. Eignet sich sehr gut für einen Aufenthalt nach oder vor dem Besuch der Plitvicer Seen.

Nicht das Geld wert

Die Bilder entsprechen nicht die Wirklichkeit! Haben 3 Zimmer gebucht für eine Nacht, bei Ankunft alle 3 Badezimmer dreckig, Haare auf dem Fussboden, Fäkalien in der Toilette, kein W-Lan ausser direkt bei der Reception, alles in allem ein Hotel in einem schlechtes Zustand! Schade... Die Bilder sahen toll aus....

Freundliche reception

Die Zimmer sind renoviert und sehr schön!

der benutzte pic-wegwerf-Rasierer in der Dusche! Igit!! Und dass, das Badezimmer sehr schlecht gereinigt wurde, sind! Wenig Auswahl beim Frühstück, sehr einfach!!

Die Zimmer sind renoviert und sehr schön! Die Rezeption sehr nett und zuvorkommend! Supermarkt im Untergeschoss!

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Tolles Hotel - sehr weiterzuempfehlen

Frühstück war sehr einfach gehalten, hätte mir mehr Auswahl gewünscht.

Zimmer sind sehr schön eingerichtet und auch sehr sauber. Personal ist nett und hilfsbereit. Lage war gut. Das Abendessen war sehr günstig, lecker und eine große Portion. Preis-Leistungsverhältnis jedoch Top! Sehr empfehlenswert

Nahe an den Seen.

Alles war veraltet. Fensterscharniere defekt,...

Nahe an den Seen.

altes hotel gut in stand gehalten.

altes hotel gut in stand gehalten. praktisch mit auto zum parkieren, zentral mit supermarkt

War gut

Lärm durch Nachbarzimmer, 5% Preisreduktion

Hotel super geeignet um die Plitvicer Seen zu erreichen.

Das Essen war sehr gut und das Personal sehr freundlich!

glutenfreies Frühstück nicht vorhanden obwohl ich mir im...

glutenfreies Frühstück nicht vorhanden obwohl ich mir im konzum unmittelbar am Hotel glutenfreies Brot gekauft habe

Sehr schöne Zimmer, tolles preiswertes Essen

Sehr schöne Zimmer, tolles preiswertes Essen

Gut und Günstig

Das Frühstück könnte besser sein.

Zimmer war schön und sauber. Das Frühstück war eher spartanisch.

Guter Zwischenstop für den Besuch der plitvitzer Seen

Frühstück überschaubar und nur bis 9 Uhr da

Freundliches Personal und gutes Restauraunt (Abend)

Man konnte am Nachmittag keinen kleinen Snack bestellen

Man konnte am Nachmittag keinen kleinen Snack bestellen

es war günstig
    • Classic Dreibettzimmer

es war alles andere als sauber,.....

es war günstig

Gut

Zimmertemperatur soll regulierbar sein.

Personal an der Rezeption sehr freundlich und professionell.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

nah Plitvice seen

das Frühstück könnte etwas mehr zu Auswahl geben kein Internet im Zimmer

Freundliches Personal,die Zimmer waren gut ausgestattet,sauber

Für 3 Sterne TOP

War alles für meinen Geschack zufriedenstellend!

Frühstück war mäßig, für eine Nacht ist das Hotel gut

Frühstück war mäßig, für eine Nacht ist das Hotel gut

Personal freundlich , lage plitvicerseen gut

Frühstück eher einfach

Personal freundlich , lage plitvicerseen gut

Schönes Zimmer - Hotelanlage erfüllt ihren Zweck

Direkt an einer viel befahrenen Straße, Nachts war es im Zimmer recht laut.

Relativ Nahe am Nationalpark

Für eine Nacht war es voll okay!

Eine Klimaanlage wäre super, da es im Zimmer an der Strasse ziemlich laut ist.

Das Essen im Restaurant war sehr gut.

Siehe unten
    • Classic Dreibettzimmer

Das Hotel ist im übrigen recht gut, aber ein typisches Gruppen-Hotel. Als Individual-Tourist würde ich es nicht wieder buchen.

Siehe unten

Allenfalls als notwendige Übernachtungsmöglichkeit auf dem Weg zu den Plitvicer-Seen geeignet

Frühstück war eine echte Zumutung, schmutziger Raum, sehr wenig Auswahl, mieser Kaffee (-automat)

nichts wirklich

Nix

Nix

Hotel am Kreisverkehr.

Von Kaffee kann man da nicht sprechen, nur eine braune selbst lösliche Brühe

Nur das die Plitwitzer Seeen in der Nähe sind.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Kein Wlan Empfang

Kein Internet im Zimmer, nur am Eingang obwohl wir im ersten Stock gewesen sind.

Schönes modernes Hotel, sehr sauber, nettes Personal, Früstuck gut.

Für eine Nacht ist alles ok

Das Bett ist sehr schmal

Die Lage war gut... Essen war auch sehr lecker

Moderne Zimmer

Gutes Frühstück

Super Hotel und nur 20 min mit dem Auto zu den Plitvicer Seen.

nichts - alles war bestens

Gute Lage

perfekter Aufenthalt

perfekter Aufenthalt

Passt

Matratze für mich zu hart . Badezimmer nicht sehr schön gereinigt überall Haar.

Das Personal war sehr freundlich , das Hotel sehr schön . Lage gut

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Parken vor dem Hotel und Einkaufsmöglichkeiten.
    • Classic Dreibettzimmer

Essen war mittelmäßig und hat nach aufgewärmt geschmeckt. Das Zimmer war winzig und dunkel.

Parken vor dem Hotel und Einkaufsmöglichkeiten.

Zu empfehlen...

Sauberkeit,Zimmergröße,Lage,Freundlichkeit

Preis-Leistung top und zu empfehlen!

Die Macola Fleischplatte für 2 Personen. Es werden auch 3 satt und die ist sehr lecker! Ein Supermarkt im Haus ist top.

Frühstück war einfach und schlicht aber Preis-Leistung ging...

Die Parkplatzsituation war in den späten Abendstunden grausam

Frühstück war einfach und schlicht aber Preis-Leistung ging in Ordnung.

Gute Lage für den Besuch der Plitvice Seen (ca.

Gute Lage für den Besuch der Plitvice Seen (ca. 5 km), schöne Zimmer, Frühstück inklusive

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Preis Leistung stimmt

Service an der Bar

Für eine Nacht ganz passabel.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

Ausgezeichnetes Preis/ Leistungsverhältnis.

Alles ok.

Ausgezeichnetes Preis/ Leistungsverhältnis. Gute Lage um die Plitvicer Seen zu besuchen (15 min Fahrzeit mit Auto). Gutes Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2016

Das Hotel ist sehr sauber und reinlich geführt.

Das Personal könnte man darauf hinweisen (guten morgen, grüß Gott, kann ich noch was für tun usw....) das gehört zum Umgang mit Gästen im Haus Macola. Beim Frühstück könnte man ein wenig mehr bieten. An sonst war alles perfekt.

Das Hotel ist sehr sauber und reinlich geführt.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Das Personal an der Rezeption war zuvorkommend und hatte...

Zwei Baustellen direkt nebenan, ab 7 Uhr Presslufthammer. Bistro gegenüber Musik und Geschrei bis Nachts um 1. Ankommende und abfahrende Busse bis tief in die Nacht. Frühstück Katastrophe, Auswahl sehr eingeschränkt, Wurst und Käse nicht gekühlt, dementsprechend war das Aussehen. Personal bei Frühstück sehr unleidlich, warme Speisen kalt. Altes Brot. Keine Getränke im Hotel wenn man später ankommt. Der Ort ist sehr klein, dort gibt es nichts...

Das Personal an der Rezeption war zuvorkommend und hatte Verständnis für unsere frühzeitige Abreise.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2015

Wir hatten um diesen Preis nicht das erwartet Preis-Leistung...

Wir hatten um diesen Preis nicht das erwartet Preis-Leistung passt perfekt sehr zentral gelegen , Parkplatz vorhanden wenn man Hunger noch hat man kann im Restaurant noch speisen, da wir auf Durchreise waren hat das optimal gepasst sehr zu empfehlen

Es gibt auch 49 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.