Bewertungen für Guesthouse Maksimilian 3 Sterne

Franjevacka 12, 31000 Osijek, Kroatien

Nr. 1 von 15 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Osijek

9,8

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Für jeden zu jeder Zeit zu empfehlen.

Das es kein deutsches Fernsehen gab.

Das Frühstück war sehr lecker und die Dame die es zubereitet hat war der Hammer, sie hat jeden Wunsch erfüllt den man nur haben konnte. Wir waren zwei mal zu spät beim Frühstück, und zwar jeweils 1-2 Stunden, doch sie hat extra auf uns gewartet und uns dann noch etwas zum Frühstück gemacht, damit niemand hungrig das Haus verlassen muss. Einfach Top. Sollten die Zimmer bei Booking.com mal ausgebucht sein, einfach auf die Hotelseite gehen, dort gibt es deutlich mehr Zimmer als bei Booking zur Verfügung stehen.

Wir kommen wieder weil die Gastgeber war sehr freundlich. Lage auch schön.

Es war über Nacht Lauter. Die Parkplätze sind in die Straße und dann unsicher für Auto. Die Frühstück ist sehr klassisch. ..

War alles super schön ausser paar Kleinigkeiten..

J

Sehr sauber und liebevoll eingerichtet. Man fühlt sich sofort willkommen. Würde jederzeit wieder mir viel Freude dort zurückkehren! Danke an das freundliche Personal - Mädels, Ihr seid SUPER!

*** Gelungener Aufenthalt *** Sehr empfehlenswert *** Gerne wieder ***

Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt. Das Personal ist absolut superfreundlich. Der Kaffee schmeckt gigantisch. Die Auswahl beim Frühstück war absolut ausreichend. Auf Wunsch gibt es frisch zubereitetete Rühreier oder Spiegeleier. Wir hatten immer eine Straßenparkplatz direkt vor dem Hotel. Perfekt! Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal in diesem Hotel! Achtung: Kopfsteinpflaster und das hört man natürlich, wenn Autos fahren. Einige Bars und Restaurants direkt in der Nähe. Für einen netten Abend oder Tagesabschluss mit einen "Absacker" und für "Nachteulen" ideal.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

Ein liebevoll eingerichtetes Guesthouse

Die Unterkunft liegt direkt in der schönen Altstadt ( Tvrđa ). Es ist ein sehr schönes Guesthouse. In der Nähe befindet sich auch die schöne Promenade von Osijek. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und das Personal ist sehr nett. Das Frühstück ist auch ausreichend und gut.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Glücksfall für Stopover

Der freundliche Empfang mit einer Tasse Tee. Die geschmackvoll renovierte Liegenschaft mit dem schönen Innenhof. Das Zimmer mit Loggia. Und Gewölbedecke.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Ruhig gelegene Pension mit sehr nettem Personal.

Ruhig gelegene Pension mit sehr nettem Personal. Das Zimmer war sehr gut eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2015

gute Lage

Wir waren zum dritten mal bei Maksimilian aber wir müssen leider feststellen das jedes Jahr das Haus nachlässt vor allem was Sauberkeit, Ausstattung und Professionalität des Servicepersonal obwohl die Damen sehr nett waren.

gute Lage

• Bewertung abgegeben: 26. August 2015

Sehr nette und kommunikative Gastgeber.

Sehr nette und kommunikative Gastgeber. Hervorragende Restaurantempfehlung. Man fühlt sich dort gleich Zuhause und wird sehr herzlich aufgenommen. Gut ausgestattete Fahrradwerkstatt. Zimmer mit Klimaanlage.

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2015

Sympathische Pension mit sehr freundlichem Personal in der...

Sympathische Pension mit sehr freundlichem Personal in der alten Festungsstadt. Ruhig gelegen, aber nur 1min vom Hauptplatz. Dort gibt es auch vielen Kneipen...

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2015

sehr freundliches und hilfsbereites personal

leider war es durch die lage sehr laut im zimmer, so dass ich nicht richtig schlafen konnte. wobei es meine freundin nicht gestört hat. wenn man einen guten, festen schlaf hat, ist das kein problem.

sehr freundliches und hilfsbereites personal ein schönes gebäude mitten in der altstadt

• Bewertung abgegeben: 4. April 2015

Ein super gemütliches kleines Hotel mit sehr freundlichem...

Ein super gemütliches kleines Hotel mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal. Habe mich dort sehr wohlgefühlt. Gutes Frühstück vom Buffet oder individuell nach Wunsch zubereitet. Auch die Lage ist gut, direkt in der Altstadt, einige Restaurants und Kneipen sind in der Nähe. Zum Stadtzentrum sind es allerdings rund 15 Minuten zu Fuß.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2016

Sehr freundliches Personal