Bewertungen für Hotel Malin 4 Sterne

Kralja Tomislava 23, 51511 Malinska, Kroatien

Nr. 84 von 231 Hotels in Malinska

Wir kommen gerne wieder

Die Matratzen des Bettes war schob sehr durchgelegen

Die Lage ist super, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit! Das Frühstück war auch sehr gut speziell die Theke "glutenfrei"!

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Das Hotel und der Aufenthalt hat unseren Bedürfnissen und Erwartungen entsprochen !!

Die Baustelle !

Das Hotel ist in einer wunderschönen Hanglage, über einige Stufen ist das Meer mit Bademöglichkeit zu erreichen. In der Nähe eine kleine Badebucht mit Kiesstrand. Herrlich sind vor allem die Küsten-Wege, welche sehr weitläufig sind. Es gibt eine tolle - Futter-Meile. Was fehlt, sind kleinere Geschäfte oder Boutiquen. Ein Einkaufszentrum ist jedoch mit dem Auto in wenigen Fahrminuten erreichbar !

Die Sterne sind ausgeflogen....
    • Standard Doppelzimmer am Meer gelegen mit Balkon

Wir sind um 10 Uhr angekommen und mussten bis 14 Uhr warten, damit wir endlich einchecken konnten. Uns wurde lediglich eine Karte von Malinska in die Hand gedrückt und danach waren wir uns selbst überlassen. Uns wurde weder angeboten, unser Gepäck abzustellen, noch wurden uns die "Karten" für den Strand, damit wir die Liegen benutzen konnten, übergeben. Es wurde auch nicht bei der Putzfrau nachgefragt, wie lange es denn noch dauern würde. 4 Stunden für ein Zimmer?! Der Parkplatz liegt relativ weit vom Hotel entfernt - es gibt keine Möglichkeit, das Gepäck vor dem Hotel auszuladen! Das Personal ist durchwegs unfreundlich bzw. nicht gut ausgebildet. Teilweise sprechen die jungen Damen an der Rezeption kein Englisch! Wir sprechen von einem angeblichen 4-Sterne-Hotel... Der Pool war "under construction" - perfekt in der Hochsaison! Das Frühstück war unter jeder Kritik. Der angebotene Kuchen war staubtrocken und ungenießbar, die Eierspeise nicht frisch (alte Eier?!), der Kaffee Filterkaffee (kein Espresso o.ä.), die Säfte bestanden zu 90% aus Wasser und zu 10% aus Zucker - eine Katastrophe! Während wir frühstückten wurde gewischt - nasser Marmorboden - perfekt um sich den Hals zu brechen. Der angebliche Strand, falls man diesen als solchen bezeichnen kann, ist mehr als hässlich. Asphalt mit ein paar Liegen darauf.... In unserem Zimmer funktionierte die Mini-Bar nicht - Kühlschrank defekt und das Bett war äußerst unbequem. Insgesamt kann ich nur sagen: über 150,00€ für eine (!) Nacht sind dieses Hotel niemals wert!

Die Zimmergröße und dass das Zimmer halbwegs sauber war. Die Terrasse - obwohl der versprochene Meerblick nicht vorhanden war...

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Es ist ein Mittelklassehotel. Wenn man keinen Luxus erwartet, ist es empfehlenswert.
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon - Meerseite

Das Frühstück war gerade so akzeptabel. Die Zutaten waren von der einfachsten Sorte. Billigster Käse, billigste Wurst. Warteschlangen an den Kaffeemaschinen. Man wurde satt, aber nach einer Woche kann man es nicht mehr sehen. Zum Glück haben wir Mittag- und Abendessen gar nicht erst gebucht. Nervig war, dass wir jeden Morgen nach einem Tisch fragen mussten. Man darf sich nicht einfach hinsetzen. Die Leute mit VP haben Vorrang! Dazu muss man erst einmal einen der älteren Kellner finden, die jungen Angestellten dürfen nur abräumen. Das Mobiliar im Zimmer ist ziemlich fehlgeplant. Zwei Leute haben meist zwei Koffer. Es gibt aber nur Ablagen für einen Koffer. Der eine vorhandene Schrank hat nur Mini-Regalböden. So ordnet man seine Sachen zwangsweise auf dem Fußboden an. Minuspunkt: Wir haben gegen Aufpreis ein Zimmer mit Balkon und Meerblick gebucht. Der Balkon war OK und ging auch Richtung Meer, aber es waren nur ein paar vertrocknete Bäume zu sehen (siehe Foto).

Zimmer war von akzeptabler Größe. Bett war OK, aber relativ schmal. TV ist OK und hat auch einige deutsche Sender. Balkon war sehr groß und hatte Tisch, zwei Stühle, zwei Sommerliegen. Es gab kostenlose Strandlaken und Bademäntel. Zum Strand (Kies, Steine) ist es nicht weit.

Nie wieder!

Die negativen Bewertungen stimmen. Unfreundliches Personal, keine Auswahl beim Essen bzw wurde nichts nachgefüllt. Hotel alt und heruntergekommen.

Für diesen Preis leider zu wenig Leistung...
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon - Meerseite

leider kein Strandservice, die Schirme sind selbst zu holen und auch hotelfremde Personen benutzen die Hotelliegen, abgesehen davon ist der Einstieg ins Meer sehr vorsichtig handzuhaben, da sämtliche Betonstufen von Algen und scharfen Muscheln verwachsen sind, auch mit Badeschuhen rutscht man hier sehr schnell aus!....das Bett war eine Katastrophe, die Bettdecke würde ich für einen strengen Winter bei uns in Österreich verwenden. Die Parksituation ist chaotisch, da es in Summe 3 Möglichkeiten gibt. Das Einfahren vor das Hotel für ein angenehmes check in und Ausladen des Gepäcks war nicht möglich. Der Aussenpool wird jetzt im Juni gebaut, wäre doch in den Wintermonaten, während der schlechteren Buchungslage auch eine Möglichkeit gewesen?

Das Restaurant il Mulino am Strand ist eine Klasse für sich! Wir hatten an beiden Tagen ein perfektes Mittagessen mit zuvorkommendem und raschem Service. Die Terasse unseres superior Zimmers hatte zusätzlich zu den Sitzgelegenheiten noch eine komfortable Lounge in muschelförmig und auch das restliche Zimmer war geräumig und Dank der sehr guten Klimaanlage immer gut gekühlt.

Wenn wir einen Kurzurlaub auf der Insel Krk planen, werden wir Hotel Malin sicher wieder buchen
    • Angebot - Comfort Doppelzimmer zur Meerseite mit Balkon - inklusive Halbpension

Das Doppelbett hatte eine Zusatzauflage auf der Matratze, die nicht sehr bequem war. Nachdem wir sie in der Nacht entfernt haben, konnten wir besser schlafen.

Die Lage des Hotels ist sehr zentral. Man erreicht das Zentrum zu Fuß in ein paar Minuten und auch für längere Spaziergänge am Naturstrand ist die Lage des Hotels bestens geeignet. Der Strand ist sehr gepflegt und bestens angelegt. Das Personal war sehr freundlich und ausgesprochen hilfsbereit.

Frühstück war lecker.
    • Standard Doppelzimmer am Meer gelegen mit Balkon

Leider für Familien mit Kleinkinder gibt es sehr oft Problem mit den Zugängen, wo man den Kinderwagen immer drüber heben muss, weil es sogar auf dem gleichen Stock immer wieder stiegen gibt, es ist einfach komisch gebaut.

Frühstück war lecker. Das Doppelbett war nicht so breit wie man gewöhnt ist aber ziemlich bequem.

Besonders schön war das Frühstück auf der Terrasse.
    • Standard Doppelzimmer am Meer gelegen mit Balkon

Besonders schön war das Frühstück auf der Terrasse. Hervorheben möchte ich die Zuvorkommenheit des Personals. Mir würde der Frühstückstisch vom SERVICE-PERSONAL freigehalten und fand in eingedeckt in der Früh vor.

Im Großen und Ganzen waren es schöne Tage
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon - Meerseite

Die Betten sind wirklich sehr weich. Leider ist das Hotel sehr hellhörig. Einige Gäste liefen in Badekleidung im Hotel umher.

Preis und Leistungsverhältnisse waren OK. Besonders die zum Zimmer dazugehörende Terrasse hat uns sehr gefallen. Das zum Hotel gehörende Restaurant. Das Essen war dort sehr gut.

ich kommt wieder
    • Standard Doppelzimmer am Meer gelegen mit Balkon

leider gab es nur eine Steckdose im Zimmer die mit der Karte gekoppelt ist - somit wird das aufladen von Kamera & Co zur Logistikfrage

tolles hotel - tolle lage - direkt an der tauchbasis

Top 4**** Sterne Hotel in super Lage mit tollem Essen und hervorragendem Personal.
    • Standard Doppelzimmer am Meer gelegen mit Balkon

Sehr schön auf einenm Hügel gelegen. Direkt an einer Bucht. Bis zum Hafen ebenerdiger Fussweg am Meer entlang mit zahlreuchen, in den Sommermonaten geöffneten Ständen und Bars/ Restaurants. Sehr nettes Personal, tolles Essen, Top Lage.

Das man vom Garten aus in das Zimmer gehen konnte, geräumige...
    • Familiensuite mit Garten und Terrasse

Der Speisesaal war zu gross und die Tische zu klein . Das ist wie in einer Legefabrik . Eng und zu laut

Das man vom Garten aus in das Zimmer gehen konnte, geräumige zwei Zimmer .

Das Hotel kann ich trotz der geäusserten Kritik durchaus weiter empfehlen.
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon - Meerseite

Im hoteleigenen Speisesaal ist die Sauberkeit des Geschirrs höchstens mittelmässig.

Besonders empfehlenswert ist das Restaurant Malin unten am Strand. Das Essen ist hervorragend gekocht und der Service stimmt.

Wenn man das richtige Zimmer bekommt brauchbar und empfehlenswert
    • Zimmervergabe bei Anreise

Am Anfang hatten wir ein kleines nicht sehr reinliches Zimmer, auf mehrfacher Anfrage wurde uns ein schöneres Zimmer versprochen welches wir aber erst nach zwei Tage und Gespräch mit dem Manager bekamen. Das 2. Zimmer hat unsere Vorstellungen erfüllt. Parkplätze sind extra zu bezahlen und zirka 200m steil bergauf vom Hotel entfernt. Am ersten Tag mussten wir auch die Liegen und den Sonnenschirm am Strand extra bezahlen.

Das Frühstücksbuffet war ausreichend groß und die Sonnenterrasse wirklich schön, Lage: 400m bis zum Hafen und in Stadt, Hotel sehr schön mit Ausnahme vom Nebengebäude. Im Hotel befindet sich auch eine Tauchstation mit einer Ausgezeichneten Betreuung

Unterkunft für 4 Tage ok. Kein 4 Sterne Service. Lage und Umgebung (Gastro etc.) fein!
    • Familiensuite – Meerseite

Reisegruppen-Atmosphäre in der Lobby und im Frühstückssaal, Kaffeeautomaten beim Frühstück zu wenig (für die Gästeanzahl) oder ständig ausser Betrieb und dadurch Schlangenbildung bei denen, die in Betrieb sind. Überanstrengtes Personal beim Empfang und auch im Restaurant-Betrieb. Insgesamt m. E. keine 4 Sterne-Service. Dampfdusche kaputt, Wasser im Zimmer durch Balkon darüber - Das wurde allerdings rasch behoben!

Lage des Hotels und Sauberkeit der Zimmer, Größe des Zimmers/Balkon, Esses-Auswahl beim Frühstücksbuffet. Bar-Aussenbereich sehr gemütlich.

Naja

Ich weiß nicht wo die anderen Bewertungen herkamen. Es haben sich eine Menge Leute fast jeden Tag beschert. Die Frühstückseier waren immer kalt. Duschen konnte man auch nicht immer - Wasser war kalt. Dann wollten wir uns Fahrräder ausborgen, zuerst sagte man uns sie seien gratis, dann hatten sie plötzlich nur eines weil alle anderen angeblich den Gästen gehörten ! Alles in einem - das Geld nicht wert!

Das Abendessen war sehr gut. Beim Buffet gab es eine große Auswahl.

Tolle Lage; maximal 3 Stern-Hotel; mäßig erholsam!
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon - Meerseite

Komfortzimmer kleiner als angegeben. Badezimmer ohne Steckdose; unangenehm riechendes Putzmittel! Geringer Wasserdruck; selten warmes Wasser. Sehr kleiner Kleiderschrank. Fehlende Garderobe. Unbequemes Bett-durchgelegene Matratze. Speisesaal dicht gedrängt stehende, kleine Tische. Personal der Rezeption; großteils unfreundlich; hat kaum deutsch gesprochen. Terrasse für Nichtraucher nicht zu benutzen!

Frühstück war OK. auf Engländer abgestimmt. Lage des Hotels!

Restaurant Molino (unterhalb des Hotels schön am Meer...
    • Standard Doppelzimmer am Meer gelegen mit Balkon

Betten "gekracht" - Matratze schlecht - faltige Plastikunterlage unter Bettlaken !!

Restaurant Molino (unterhalb des Hotels schön am Meer gelegen - ganz tolles Essen 😊)

Zimmer schön groß, Balkon mit wunderbarem Ausblick.
    • Standard Doppelzimmer am Meer gelegen mit Balkon

Permanente Musikbeschallung von der Strandbar.

Zimmer schön groß, Balkon mit wunderbarem Ausblick. Personal sehr freundlich und zuvorkommend - besonders im Restaurant. Sauberkeit überall top! Frühstück auf der Hotelterrasse einfach herrlich. Kurzer Weg zum Meer - Wasser ein Traum.

Altes Hotel gut aber nicht für das Geld
    • Zimmervergabe bei Anreise

An Anmeldung haben Frauen nur deutsch geschprochen wenn sie wollten ,wenn ich mich Beschwerden wollte das ich das Zimmer zu klein finde für drei Personen,das ich die Balkon Tür nicht aufmachen kann wenn das 3 Bett steht, das der Aufzug so laut ist das ich nicht schlafen kann ,das ich früher abreisen will (wegen schlaff Mängel)das haben nicht ferstehen kennen aber wenn um Bezahlung gegangen ist dann haben es alles verstanden .Sind wir zwei Tage früher na hause gefahren ,habe auch gefragt ob ich was züruck vom dem Geld bekommen kann , dan hat sie gesagt sie haben ganze Woche gebucht ,das ich nicht schlafen könnte (wegen Aufzug und das ich anderen Zimmer wollte das hat sie vergessen

Frühstück ist i.o Platz wahr auch genug ,Bedienung sehr gut

Das schlechteste 4-Sterne Hotel welches ich je gebucht habe
    • Standard Doppelzimmer am Meer gelegen mit Balkon

Das Personal wirkte auf mich recht unmotiviert und nicht sehr serviceorientiert (ein Beispiel von mehreren: das Frühstück ging bis 10.00 Uhr, um 20 Minuten vor 10.00 Uhr bekam man schon böse Blicke zugeworfen und der Tisch wurde auch nicht mehr gedeckt). Das Hotel ist sehr abgewohnt, die Klimaanlage machte laute Geräusche, die Einrichtung ist sehr spärlich und ungemütlich. Dafür aber unverdiente 4 Sterne und viel zu teuer! Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut nicht gerechtfertigt

Die Lage und die Umgebung war ganz schön.

Alles in allem ein toller Urlaub!
    • Familiensuite mit Garten und Terrasse

Die Familiensuite ist toll. Ein kleiner Vorgarten mit Liegen ist ebenfalls dabei. Das Frühstück und Abendbuffet hat über alles verfügt. Es wurde immer regelmäßig nachgefüllt.

traumhafter Entspannungsurlaub
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon - Meerseite

Frühstück war sehr lecker - gab genügend Auswahl. Die Frühstücksterasse ist auch besonders schön und man hat einen tollen Ausblick. Die Zimmer waren komfortabel, sehr sauber und der große Balkon war toll! Der Weg zum Strand ist in nur wenigen Gehminuten zum Erreichen und die Liegen und Sonnenschirm sind als Hotelgäste gratis :) Das Meer ist traumhaft! Klar, türkisblau, erfrischend. Der Weg ins Zentrum ist ein bisschen weiter zu gehen aber leicht zu bewältigen. So kann man gleich Kalorien abbauen :D Es gibt ein paar nette Restaurants wo man gut essen kann - Tipp: Bistro Kod kumova - Malinska Zentrum. Hier haben wir die besten Speisen gegessen. Sehr viel Auswahl - auch für Nicht-Fisch-Liebhaber. Der Anstieg (bergauf) ist hart, aber es lohnt sich! Man kann auch gut laufen entlang des Strandes wenn man sportlich ist ;) Ausflüge kann man auch direkt beim Hotel buchen oder an zahlreichen Ständen im Hafen. Die Bootstour Krk-Plavnik-kleine Bucht zum Schwimmen-Krk ist auch zu empfehlen. Alles in allem ein toller, entspannter und erholsamer Aufenthalt!

Ganz nett, aber nicht das Geld wert.
    • Standard Doppelzimmer am Meer gelegen mit Balkon

Für den Preis hätte das Bad ein wenig besser in Schuss sein können. Die Düsen waren total verkalkt und wirklich viel Wasser kam nicht aus den Duschköpfen heraus (weder aus der normalen noch aus der Regenwasserdüse). Außerdem war die Duschwand undicht und nach dem Baden war das gesamte Bad nass. Beim Frühstück war es etwas verwirrend, wo wir uns als "Booking-Gäste" überhaupt hinsetzen dürfen oder nicht. Die Kellner haben uns von einem Ort zum anderen geschickt. Schlussendlich sind wir wieder dort gelandet, wo wir am Anfang waren. War etwas mühsam.

Wir konnten unser Auto bereits vor den Check-In Zeiten am Hotel eigenen Parkplatz abstellen und am Abreisetag auch noch nach den Check-Out Zeiten stehen lassen. Das Frühstück war sehr umfangreich und gut, aber leider etwas unübersichtlich. Das Zimmer war ganz ok und der Blick vom Balkon Richtung Meer wirklich sehr schön.

Zimmer perfekt und wunderschön. Frühstück für 4* mangelhaft
    • Präsidentensuite – Meerseite

Das Frühstücksbuffet war für ein 4* Hotel mangelhaft. Frisches Gemüse war kaum bis gar nicht vorhanden und auch die Auswahl der Speisen war nicht besonders groß. Keine Beschriftungen der Speisen. Das Buffet war merkwürdig aufgeteilt. Müsli usw. musste man erstmal suchen, da dieses am anderen Ende des Raumes abseits des restlichen Buffets zu finden war. Abgelaufenes Jogurt. Besteck war Mangelware. Wenn nachgedeckt wurde, fehlte meist etwas (Zb Kaffeelöffel) oder es war verbogen.

Zimmerausstattung war einwandfrei. Sehr sauber und schön dekoriert. Hatten die Präsidentensuite, war super geräumig und sehr sauber. 2 Balkone, Aufteilung war perfekt, vor allem das große Wohnzimmer mit Getränkekühlschrank.

Das essen war sehr,sehr gut!
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon - Meerseite

1.Im Katalog wird ein Fitness Bereich angekündigt???Na ja das läßt sehr zu wünschen übrig!!!3 Maschinen im kleinen Winkerl beim Solarium,das lädt niemanden zum workout ein!!! 2.Ansonsten war unser Bett viel zu weich und durchgelegen!!Mein Mann hatte schlimme Schlafprobleme und Kreuzschmerzen!!! 3.Im Speisesaal wird keine Intimsphäre gewart,sobald man nur zu zweit essen geht,wird man sehr eng an einen vierer Tisch gesetzt,wenn ich mit fremden Leuten am Tisch sitzen muß fühlt man sich nichtwohl!Der Saal ist nur für Famielen oder Gruppen aufgebaut,2 Personen fühlen sich dort nicht wohl!!!Außerdem muß man immer zu jeder Zeit lange Anstell Schlagen zum Buffet im Kauf nehmen,das Buffet ist ein wenig zu klein für so viele Gäste!!

Das essen war sehr,sehr gut!Sevice war auch sehr freundlich,sehr sauber!Super Lage zum Strand,die Strandliegen sind inklusive,finde ich ganz super!Nettes Abend Angebot!!!

Toller Badeurlaub mit Top Verpflegung im schönen Malinska
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon - Meerseite

Die Klimaanlage schaltet sich aus,wenn man das Zimmer verlässt. Die Dusche mit Massagedüsen ist veraltet und funktioniert nicht richtig. Das Wasser im Bad braucht lange,bis es warm wird. Am Strand gibt es nur ein WC,und das in einem Restaurant.

Die Lage war top mit Blick auf das Meer.Das Essen (Buffet) war immer heiß und frisch gekocht,das Personal freundlich. Der eigene Strand mit Badetüchern,Badetasche,Liege und Sonnenschirm ist super und sehr nahe!! Ein Fahrradverleih ist sehr praktisch,die Strandpromenade sehr lang,der Hafen ist auch nicht weit entfernt mit vielen Restaurants.

Zimmer, Frühstück, Strand,
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon - Meerseite

Personal öfters unfreundlich, Kellner wollte keine Coktails mischen und hat Gäste im eigenen Lokal weggeschickt. Teilweise überfordert Ausgemachte übergabezeit der Zimmer wurde nicht eingehalten.

Zimmer, Frühstück, Strand,

Hotel und Lage perfekt
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon - Meerseite

Zufahrtstrasse zum Hotel zeitweise mit wildparkierenden Autos verstellt, obwohl ein grosser, öffentlicher Parkplatz gegen Gebühr zur Verfügung stand

Positiv: nettes, zuvorkommendes Personal, Frühstückbuffet reichhaltig, schöne Zimmer mit Balkon und Ausblick, ruhige Lage, sauber. Negativ: umständliche Bedienung des Safes, da am Schrankboden angebracht, wenig Kosmetik-Abstellfläche im Badezimmer

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Unterkunft schön, Essen schlecht!
    • Angebot - Komfort Doppelzimmer Meerseite mit Balkon - Strand-Paket

wir kamen erwas zu früh an, es wurde uns gesagt, dass zimmer sei in einer Stunde, um 14.00 bereit, um 15.00 war es immer noch nicht bezugsbereit. Wir haben einmal im Hotel gegessen, nicht empfehlenswert - eher schlecht! Hingegen im Restaurant Mulino Beach isst man gut.

zimmer war schön , Umgebung ok

Rund um zufrieden
    • Angebot - Komfort Doppelzimmer Meerseite mit Balkon - Strand-Paket

Das personal war besonders hilfsbereit und nett. Das hotel is sehr sauber und wunderschön man ist 1 min vom strand entfernt und es werden liegen und schirme zur verfügung gestellt. Wir waren rund um zufrieden.

Trotz einiger schöner Aspekte werden wir weder Malinska noch das Hotel Malin wieder besuchen.
    • Superior Suite – Meerseite

Hotelrestaurant: a) Das eigentlich Hotelrestaurant - wir haben zusätzlich Abendessen gebucht - war enttäuschend. Der Vize-Restaurantleiter konnte - wollte? - nicht grüßen, das weitere Personal entweder jung und unerfahren, aber bemüht, oder erfahren und dafür unfreundlich; die Speisen insgesamt auf Kantinenniveau. b) Dass das männliche Publikum lt. der allgemeinen Hotelinformationen und einem Anschlag am Restauranteingang lange Hosen zum Essen tragen sollte, kümmerte absolut niemanden, auch nicht die Restaurantleitung. Kurze Hosen und Badeschlapfen waren durchaus üblich. Der diesbezügliche Höhepunkt war eine große Radfahrergruppe, die unmittelbar, nachdem sie von den Rädern abgestiegen war, in ihren verschwitzten Trikots, dafür aber zum Teil barfuß zum Essen ging. c) Der absolute Gipfel war jedoch, als nach der Ankunft einer Busreisegruppe der Speisesaal somit voll besetzt war und Cevapcici direkt im Speisesaal gebraten wurden - was Zeit in Anspruch nahm. Die Folge war, dass sich vor den Cevapcicis die Gäste stauten und von anderen Speisen aber trotzdem zu wenig angeboten wurde. d) An den restlichen 4 Abenden aßen wir daher auswärts, u.a. auch im bereits o.a, hoteleigenen Restaurant "Mulino". "Strand" a) Der dem Hotel vorgelagerte öffentliche "Strand" ist eigentlich nicht so schlecht - wie halt fast immer in Kroatien nur Beton, aber mit einem großen quasi ins Meer gebauten Pool interessant angelegt mit vielen Ein- und Ausstiegsmöglichkeiten sowohl pool- als auch meerseitig. b) Überaus schlecht war das Management der hoteleigenen Liegen und Sonnenschirme, die bei unserem Aufenthalt zwar noch frei zur Verfügung standen, aber dafür hat sich hotelseitig auch niemand darum gekümmert, wer sie benutzte. c) Das Negativste waren leider (es tut mir wirklich leid, das erwähnen zu müssen) einheimische Kinder und Jugendliche, die natürlich zu diesem öffentlichen Badeplatz kamen und regelrechte Schlammschlachten abhielten.

Zimmer / Suite: Da das ursprünglich von meiner Frau via booking.com ebenfalls in Malinska gebuchte ****-Hotel "Blue Waves" sich als totale Katastrophe und Nepp entpuppt hatte, waren wir froh, überhaupt noch eine Alternative zu finden. Die gerade noch freie und sehr gut ausgestattete große Superior-Suite im "Malin" mit 2 Schlafzimmern, großem Wohnzimmer, Badezimmer und einem zweiten WC kostete ungefähr gleich viel wie die halb leere Suite im "Blue Waves", die nur über einen winzigen Nassraum (Dusche, WC und Waschbecken auf ca. 3m²) verfügte und nur mit einigen Sperrmüllmöbeln ausgestattet war. Lage: Auch die Lage mit ca. 20-minütiger Spaziergang-Distanz auf der betonierten Promenade zum "Zentrum" von Malinska war um vieles besser als im "Blue Waves", wo die "Promenade" am Meer ein staubiger, mit Bauschotter geschütteter Weg war. Ebenfalls als positiv anzuführen sind die Rezeptionistinnen und das gesamte Personal im zum Hotel gehörenden Restaurant "Mulino" am Meer.

4 Sterne Hotel direkt am Meer
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon - Meerseite

Das Personal an der Rezeption war sehr unfreundlich, das Bett sehr weich und unbequem und am meisten gestört hat mich, dass jetzt in der Vorsaison die Liegen am Strand erst um 11 Uhr aufgesperrt wurden.

Das Frühstücksbuffet war sehr lecker und die Auswahl sehr groß! Die Nähe zum Strand ist prima und auch ins Zentrum hat man es nicht weit!

Schöne saubere suite mit großem balkon.

Meer voll mit seeigel! Malinska entsprach nicht unseren vorstellungen!

Schöne saubere suite mit großem balkon. Sehr freundliches personal! Haben sofort unsere Wünsche erfüllt! Gutes frühstück!

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Personal Rezeption, Frühstück, Zimmer mit Aussicht
    • Standard Doppelzimmer am Meer gelegen mit Balkon

Wir hätten am letzten Abend gerne einige Cocktails auf der Terasse getrunken; warteten exakt 27 min, danach gingen wir leider aufs Zimmer und tranken Fanta & Cola (Barmann unterhielt sich anregend mit Gästen an der Bar). Schade, aber der Rest war Super.

Personal Rezeption, Frühstück, Zimmer mit Aussicht

Immer wieder eine Reise wert!
    • Standard Doppelzimmer am Meer gelegen mit Balkon

Dies war nun schon der 4 oder 5 Ausflug nach Malinska in das Hotel Malin. Ich fahre gern in dieses Hotel, weil es günstig ist und ein sehr großes und leckeres Frühstück bietet. Da ich sehr oft mit dem Motorrad anreise genieße ich die spontane Möglichkeit das Hotel zu buchen und die Parkgarage in der ich mein Motorrad abstellen kann. Es ist sehr ruhig im Hotel, die Zimmer mit Balkon haben eine tolle Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Großartig trifft es nicht annähernd!
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon - Meerseite

Was mir gefallen hat?? ..dass ich mich gefühlt habe wie eine Prinzessin, denn alle nur möglichen Wünsche wurden einfach herzlich und ehrlich erfüllt!! Trotz dass ich außerhalb der Saison da gewesen bin, habe ich alles beanspruchen koennen, was geboten wird. Das hauseigene Restaurant hatte zwar eine etwas kleinere Karte, aufgrund der Nicht-Saison, aber vollkommen ausreichend und auf großartigem Niveau! Habe ein sensationelles Beefsteak gehabt, an das ich sehr gerne zurück denken werde. Es war einfach ein gelungenes Entkommen für vier Tage, in dem ich durch das überaus freundliche Personal im Haus, komplett habe meine Seele baumeln lassen koennen... Das war definitiv nicht mein letzter Besuch! Danke...

Gut aber Verbesserungsfähig
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon - Meerseite

Unter Kaffee und Kaltgetränke beim Frühstück stellt man sich was anderes vor. Kaffee Geschmack sehr gewöhnungsbedürftig. Kaltgetränke schmecken künstlich und sind viel zu süß.

Da Garagenplätze frei waren, wurde unentgeltlich ein Stellplatz zur Verfügung gestellt.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Unsere Unterkunft frisch renoviert, (ich glaube es gibt aber...
    • Familiensuite mit Garten und Terrasse

Unsere Unterkunft frisch renoviert, (ich glaube es gibt aber noch alte), Gartensitzplatz super, alles vorhanden. Freundliches geschultes Personal. Frühstück und Abendessen ist gut für 2-3 Tage. Es kommen täglich Cars mit vielen Leuten. Je nach Lage, kanns Lärm verursachen. Würde jedoch jederzeit wiederkommen.

Das Frühstück ist super.

Das Bad ist etwas klein

Das Frühstück ist super. Sehr große Auswahl und alles ist frisch.Wir konnten jeden Morgen draussen sitzen. Die Zimmer sind geräumig und sauber.Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Schöne Promenade am Strand,an der man bis zum nächsten Ort entlanglaufen kann.

Würde ich nicht mehr wählen.
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon - Meerseite

Sehr laut durch Kompressor der nahen Tauchbasis. Hundehotel - bellende Hunde in den Zimmern. Auch Komfort-Zimmer sehr klein.

Schöne Lage - Essen gut.

Ein toller Urlaub
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon - Meerseite

Zu hohe Parkgebühren in der Parkgarage.

Die Lage ist traumhaft. 100 m bis zum "Strand" (Kies und Beton zur Auswahl). Herrliches Panorama. Schöne Promenade zum Spazieren gehen.

Wir hatten eine Suite "Meerseitig" gebucht, hat...

Wie schon erwähnt, wir hatten eine schöne renovierte Suite, nehmen an, dass auch die restlichen Zimmer renoviert wurden. Wenn jedoch renovieren, dann bitte nicht: Schimmel in der Dusche, Handtuchablage etwas wackelig und die elektr. Kabel sind für jedes neugierige Kind ein elektrisierendes Erlebnis. Die Zimmertür dient wohl nur zum Sichtschutz, da wir alles gehört haben. Wurden fast täglich um 6:30 vom Zimmermädchen geweckt, manchmal erst um 7:00, da sich der Geräteraum unserem Zimmer gegenüber befand. Den Lift haben wir übrigens auch gehört und der war etwas entfernter. Saisonbedingt, nehmen wir nun mal an, war das Servicepersonal auch schon etwas müd.

Wir hatten eine Suite "Meerseitig" gebucht, hat sich als "Parkplatzseitig" mit Blick auf Malinska herausgestellt. Von der Terrassenecke haben wir dann doch noch das Meer erblickt, hätten wir hinterfragen können, hat uns aber nicht so gestört. Suite war sehr schön, Terrasse mit zwei Liegebetten+Auflage. Frühstück war okay, mehr nicht. Abendessen können wir nicht beurteilen, da nicht gebucht. Essen waren wir im Konoba Bracera, können wir sehr empfehlen. Lage des Hotels war gut, da die Ortschaft dadurch zu Fuß erreichbar war.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Super Lage, alles andere ein Flop!!
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon - Meerseite

Die Mitarbeiter waren entweder Saison müde oder einfach nur genervt von den Gästen- Beach Bar direkt am Meer wurde komplett abgebaut! Klimaanlage im Zimmer ist zu hoch eingestellt (32 Grad)

Die Lage des Hotels ist super! Frühstück ausreichend!

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Tolle Lage, sehr sauber, überwiegend freundliches Personal, schlechtes Frühstück
    • Superior Suite – Meerseite

Das Frühstück.

Das Frühstück war eintönig und qualitativ schlecht: Billigschinken, miserable Wurst, Käse ohne Geschmack, Eierspeisen wie in der Grosskantine. Lob für das tgl. Frische Obst.

Charme eines in die Jahre gekommenen 90 Jahre Hotels
    • Standard Doppelzimmer am Meer gelegen mit Balkon

Parkgebühren für eine unbewachten Parkplatz. Wenig motiviertes Servicepersonal beim Frühstücksbüffet. Stromausfall. Nur eingeschränkt Familienfreundlich.

Großartiger Balkon!

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Urlaub im Hotel Malin für Gäste die ein großes Haus lieben empfehlenswert , Busse u.Schulklassen
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon - Meerseite

geschlossener Safe nur zur Dekoration, trotz mehrmaligen urgieren bei Rezept.nicht geöffnet (auch im Nebenzimmer)- Comfortzimmer mit Meerblick falsch deklariert, da Bäume so hoch und das Meer nur seitlich ganz wenig sichtbar(aber nicht unangenehm da ruhig und Blick auf kleinen Park ) der Einstieg ins Meer beschwerlich, da Stufen sehr hoch und rutschig

Frühstück sehr gut, Bett durch 1 große Matratze gewöhnungsbedürftig

Ein netter Ort mit einem wunderbaren Meer!

Jeden Morgen um 6 Uhr geweckt zu werden von extrem lärmenden Putzfrauen die es auch nicht so genau mit der Sauberkeit nahmen, jeden Tag zum Frühstück fragen zu müssen, wo darf man heute sitzen, ohne verscheucht zu werden. Man konnte auch leider den Lift immer hören, da wir die "Suite" ja direkt daneben hatten... Das Essen im Restaurant am Meer ließ auch zu wünschen übrig, es war zwar das Personal sehr nett, aber das wars auch schon. Irgendwie hatte man den Eindruck, jetzt ist Saisonende, und wir sind auch am Ende ;-).

Das Meer war am schönsten!

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

Hotel Malin ist ein Reise wert!

Zimmer war leider zum Anreisezeitpunkt noch nicht bezugsfertig; Personal an der Rezeption war aber bemüht, das Problem schnell zu klären

Zimmer angenehm groß und ansprechend ausgestattet; reichhaltiges Frühstücksbuffet; freundliches Personal, Strandbar mit akzeptablem Preis/Leistungs-Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

5,6
    Definitv KEIN 4* Hotel
    • Standard Doppelzimmer am Meer gelegen mit Balkon

Im Bad kein Vergrößerungsspiegel, keine Necessaires, keine Tissues (hatte bislang jedes 4* Hotel), keine einzelne Aufhängevorrichtung für Handtücher udgl.- auch nicht im Zimmer selbst. In den 3 Tagen Aufenthalt kein einziges Lächeln vom Personal gesehen. Das Servierpersonal extrem lax im Abräumen von gebrauchtem Geschirr. Kaputte Kaffeemaschine wurde weder ausgetauscht noch repariert Weitläufiges aber unaufregendes und eher mager bestücktes Frühstücksbuffet.

Verfügbare, wenngleich limitierte freie Parkplätze.

War ein sehr nettes Hotel,in schöner Lage!
    • Familiensuite mit Garten und Terrasse

Service- Zimmermädchen! Service- Speisesaal leider zu junges ungeschultes Personal! (Studenten,Ferialpraktikanten)

Frühstück und Abendessen war in Ordnung!Frühstück auf der Terrasse super!! Empfang (Reception) sehr professionell !

Klasse Hotel
    • Standard Doppelzimmer am Meer gelegen mit Balkon

Hatten statt dem Doppelzimmer ein Appartement bekommen, super ausgestattet zum Meer hin, ruhig, sehr sauber, großes Frühstücksbuffet, was will man mehr?

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Hotel ist okay, ist aus meiner Sicht mit 4 Sternen überbewertet, wäre ein gutes 3-Stern-Hotel
    • Familiensuite – Meerseite

Die Reinigung der Zimmer verdient keine 4-Sterne. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich, ansonsten ist das Personal zwar in der Regel hilfsbereit, es wirkt aber sehr gestresst und man hat nicht das Gefühl, das man willkommen ist, eher dass es belastend ist, dass man nun z.B. noch etwas zum Trinken in der Bar bestellen möchte.

Das Meer ist in dieser Gegend wirklich sehr sauber. Der kleine Wellnessbereich (Sauna und Sprudelbad) im Hotel ist sehr schön gestaltet und einen Besuch wert.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Einmal - nie wieder....
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon - Meerseite

- wir haben vorher über einen andern Reiseanbieter eine Woche dort verbracht und wollten dann 1 Tag verlängern - direktes Angebot von Hotel war deutlich schlechter als Angebot über booking.com (kein Verständnis des Personals, warum wir über booking. com verlängert haben und nicht direkt bei ihnen!!!) - wir durften in ein anderes Zimmer für diesen 1 Tag umziehen, welches am Balkon sehr schmutzig war und bei den Liegen haben die Auflagen gefehlt - eine Hose wurde zur Reinigung gegeben - hätte eigentlich nach den Unterlagen des Hotels innerhalb von 12 h zurück sein sollen - hat dann 48 h gedauert und musste mehrmals urgiert werden - keine Entschuldigung

wir hatten Halbpension - Essen war sehr gut

schlechtes preis-leistung verhältnis, personal tlw. unfreundlich
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon - Meerseite

leider sind einige dinge negativ aufgefallen, weswegen wir das doch recht teure hotel, das ja 4 sterne haben möchte, nicht wieder buchen werden: - parkplatz war extra zu zahlen (hatten wir in kroatien noch nie). in der hoteleigenen garage 10 euro pro TAG, auf einem entfernten schotterplatz in der prallen sonne 3 euro pro TAG. - personal beim frühstück genervt und tlw. unfreundlich - wir hatten vorab extra angefragt, ob es glutenfreies brot zum frühstück gibt (sonst hätten wir unser eigenes mitgebracht), was bejaht wurde. war dann vor ort nicht so. stattdessen wurden reiscracker angeboten. nachfrage beim kellner UND bei der rezeption waren erfolglos, obwohl man versicherte, man kümmere sich drum. passiert ist nichts. - zimmer werden so gereinigt, dass ein vorher-nachher nicht wirklich ersichtlich ist. gebrauchte gläser werden so dürftig gespült, dass der vorherige gebrauch noch deutlich erkennbar ist. -zimmer sind sehr hellhörig...getrampel im oberen stockwerk immer zu hören. - zimmerdamen beginnen morgens ab 7h direkt vor dem zimmer mit ihren gerätschaften zu poltern und zu werken...dass sie dabei immer wieder an der zimmertür anstoßen war ihnen egal. - der strand ist eine betonlandschaft, wo die gäste dicht an dicht liegen. leider dermaßen überfüllt, dass man vor dem frühstück liegen reservieren muss. das wasser war sehr sauber!

unser zimmer (dz mit meerblick) war überraschend groß, jedoch wiederum sehr kleines bad; frühstück reichlich von allem. zum strand 5 min.

Tolle Lage
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon - Meerseite

Parkplatzgebühr für unbewachten / unbeschrankten Schotterparkplatz ! Zusatzkosten bei 30% er Vorabbuchung mit Kreditkarte. Frühstück wenig Auswahl an frischen Produkten. Personal an der Bar und im Restaurant am Strand sehr langsam. Salat im Restaurant am Strand war teilweise schon braun... Geldwechseln im Hotel nicht möglich. Fitnesscenter u. Wellnessbereich sind ein Scherz. (Winzig) Keine WC Anlage am Strand .. nur im Restaurant möglich. Hintertüre zu den WC's war versperrt. Zimmer: Matratzen schon sehr durchgelegen. Warmwasser in der Dusche wechselte wärend des Duschens. Auflage der Rattanliege auf der Terrasse war schon sehr schmutzig und teilweise kaputt. Meersicht bedeutet sicht auf Bäume und dazwischen etwas blau ;-) Im großen und ganzen ist das Hotel nicht schlecht aber Preis Leistung könnte verbessert werden.

Tolle Lage Gepflegter Strand . Liegen u. Schirm für Hotelgäste Gratis. Große Terasse

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Super Hotel - kommen bestimmt wieder
    • Budget Zimmer mit Balkon

Waren rundum zufrieden.

Das Frühstücksbuffet auf der wunderschönen Terrasse mit Meerblick war top. Sehr freundliches deutsch sprechendes Personal. Super Lage - ruhig aber trotzdem nahe am Zentrum.

das Frühstück war ausgezeichnet
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon - Meerseite

leider hatten wir ein sehr kleines Doppelbett mit einer durchgehenden Matratze in einem Zimmer im 3. Stock

das Frühstück war ausgezeichnet

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Es war sehr laut am ersten Tag eine Hochzeit bis früh um 3...
    • Standard Doppelzimmer am Meer gelegen mit Balkon

Es war sehr laut am ersten Tag eine Hochzeit bis früh um 3,danach Baustelle ab 7 Uhr.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Die Nähe zum Strand super die vielen Lokale in der Nähe gut...
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon - Meerseite

Die Nähe zum Strand super die vielen Lokale in der Nähe gut zu Fuß erreichbar hatten nur Frühstück das war ok

Sehr angenehmer Aufenthalt! Wir überlegen, wiederzukommen

Außerordentlich freundliches und hilfsbereites Personal, schöne Aussicht

Sehr nettes Personal

Leider war das Zimmer sehr kalt - Heizung wurde nicht eingeschaltet

Sehr nettes Personal Gute Lage!!

Das Personal an der Rezeption hat schlecht informiert man...
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon - Meerseite

Das Personal an der Rezeption hat schlecht informiert man musste alles fragen

Schimmel am Getränkespender - NO GO!

Preis Sauberkeit Freundlichkeit

Hatten Zimmer mit Meerblick, war grandios.

Gesundes Frühstück, wenig Gemüse beim Frühstück Teppich im Zimmer

Hatten Zimmer mit Meerblick, war grandios. Bett sehr bequem.

Personal sehr freundlich, sauber, gute Einrichtung
    • Standard Doppelzimmer am Meer gelegen mit Balkon

Weg zum Zimmer ohne Aufzug - schwierig mit Gepäck! Frühstücksbuffet leider nicht ausreichend..

Personal sehr freundlich, sauber, gute Einrichtung

In Hafen nähe und trotzdem ruhig.

Umbau Tätigkeiten

Ruhige Lage.

In Hafen nähe und trotzdem ruhig.
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon - Meerseite

Etwas kühl wirkendes Hotel. Momentan Bautätigkeiten.

Nahe zum Meer.

Sehr schön!
    • Standard Doppelzimmer am Meer gelegen mit Balkon

Das Frühstück. Das Personal war sehr nett! Sehr angenehme Atmosphäre. Wir kommen wieder. Die Lage ist einmalig!

Sehr sauber und freundliches Personal
    • Standard Doppelzimmer am Meer gelegen mit Balkon

Badezimmerarmaturen locker und verkalkt.

Sehr sauber und freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Ich war leider nur eine Nacht da aber komme gerne wieder.
    • Standard Doppelzimmer am Meer gelegen mit Balkon

Tolles Hotel, alles sehr sauber, das Personal ist sehr freundlich und spricht perfekt Englisch und Deutsch. Komme gerne wieder!

Prinzipiell i.O.
    • Standard Doppelzimmer am Meer gelegen mit Balkon

Temperatur der Wohnung im Oktober zu kalt, durch Gast nicht regelbar.

Ausreichend, hätte ein bisschen abwechslungsreicher sein können.

Das Wetter 😭

Das Wetter 😭

Die direkte Lage am Strand .

Die direkte Lage am Strand . Essen einfach traumhaft