Bewertungen für Hotel Manora 4 Sterne

Mandalenska bb, 51554 Nerezine, Kroatien

Nr. 3 von 20 Hotels in Nerezine

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Ein hervorragendes Hotel, in dem man sich wohl fühlt!

Nicht erwähnenswert!

Das familiengeführte und sehr kinderfreundliche Hotel in überschaubarer Größe liegt in ruhiger Lage am Rande des Ortes Nerezine und doch ist der idyllische Hafen mit dem Ortskern nur 400 - 500 m entfernt. Ebenso verhält es sich mit dem Badestrand, der durch kristallklares Wasser glänzt und an dem für die Hotelgäste Liegen und Sonnenschirme zur Verfügung gestellt werden. Das Hotel selbst gefällt durch Sauberkeit und eine sehr geschmackvolle Ausstattung auch in der klimatisierten Eingangshalle. Das Personal ist insgesamt sehr zuvorkommend und freundlich, der Service sowohl beim reichhaltigen Frühstück und beim viergängigen Abendessen schnell und zuverlässig. Der Chef zeigt sich immer sehr hilfsbereit und auskunftswillig, seine Frau in der Küche zeichnet für die Reichhaltigkeit und die zauberhaften Menüs verantwortlich, die in dreierlei Varianten (Fisch, Fleisch, vegetarisch) angeboten werden und deren Komponenten auch ausgetauscht werden können. Die meisten Gemüse- und Obstprodukte stammen von einem Biobauernhof in Zadar. Ebenso hervorzuheben ist der sehr gepflegte und im Hotelgarten gut integrierte Pool, auf den man bei der oft großen Hitze nicht verzichten kann. Vom Ort Nerezine aus lassen sich die Inseln Losinj und Cres hervorragend erkunden und die Besteigung des Hausberges Televrin ist bei geeigneten Temperaturen ein echtes Erlebnis. Alles in allem ein Hotel, das man nur empfehlen kann.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Sehr schönes Familiengeführtes Hotel sauber gepflegte Anlage...

Es gibt nichts auszusetzen

Sehr schönes Familiengeführtes Hotel sauber gepflegte Anlage freundliches Personal super Frühstück sehr gutes Essen gute Weine Immer eine gute Beratung durch den Chef des Hauses

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Tolles, sauberes kleines Hotel mit gutem Komfort und zuvorkommendem Personal

Parkplätze sind knapp, da am Abend auch Restaurantgäste dazukommen. Die Zimmer haben zum Großteil keinen Balkon (habe ich übersehen); dadurch muss man das Badezeug im Bad zum Trocknen auflegen.

Sehr ordentliche Unterkunft, hervorragende Sauberkeit, tolles Personal! Beim Frühstück hat man die Möglichkeit, Extrawünsche wie Spiegeleier oder ein Gemüseomelett zu bestellen, was auch prompt gemacht wird. Das Hotel hat auch ein Restaurant, wo man am Abend sehr toll essen kann,

Zur Wiederholung sehr geeignet

Die Besitzer und das Personal sind sehr, sehr freundlich. Die Zimmer sind schön und sehr sauber. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und gut. Das Hotel ist auf alle Fälle sehr zu empfehlen-

sehr freundlicher Empfang vom Chef bei Ankunft, Chef immer...

sehr freundlicher Empfang vom Chef bei Ankunft, Chef immer wieder sehr hilfsbereit, tolle Auswahl zwischen 3 verschiedenen Menüs-auch kombinierbar, viele schöne Buchten in der Nähe des Hotels, "klein und fein, mit Liebe zum Detail", wir kommen gerne wieder!

Ein Wohlfühlurlaub in romantischer Umgebung

Es gab nichts zu beanstanden!

Die Familie Spisic, als Besitzer des Hauses, war in hervorragender Art und Weise um das Wohl ihrer Gäste bemüht. Das spürt man morgens bei dem reichlichen Frühstücksbufett, das auch den Langschläfern noch genügend Auswahl bietet, aber noch mehr am Abend bei der Zusammenstellung der regionalen Menüs (Fisch-, Fleisch- und vegetarisches-Menü) sowie den sonstigen regionalen Gerichten, die alle frisch zubereitet und sehr, sehr lecker präsentiert werden. Das ganze Haus ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und auch der Außenbereich erscheint gepflegt und lädt zum Verweilen ein. Für die Urlauber, die die Region noch nicht kennen, bietet Nerezine und das "Manora" einen idealen Ausgangspunkt um die Inseln Cres und Losinj zu erkunden. Im Hotel gibt es reichlich Kartenmaterial und der Chef des Hauses ist auch gern bereit Insider-Tipps zu geben. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und können das "Manora" in jeder Hinsicht weiterempfehlen.

Erholsame Urlaubstage in ruhiger Umgebung

Die Saunaräumlichkeit war zu klein. Zimmer haben keinen Balkon. Frühstücksangebot könnte noch etwas verbesssert bzw. erweitert werden - 4 Sternehotel.

Sauberer Pool und schöner Hotelstrand. Hotelbesitzer ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Qualität der angebotenen Menüs war sehr gut.

Es war sehr schön und wir kommen sehr gern wieder!

Der Poolbereich könnte etwas ordentlicher sein, z.B. defekte Schirme, unebene Holzfliesen im Duschbereich.

Sehr freundliche Hauspersonal sowie die sehr kompetente und freundliche Hotelleitung. Das abwechslungsreiche und sehr gute Abendessen (auch für Vegetarier). Separate Badetücher für den Poolbereich. Auch unser kleiner Hund war sehr willkommen.

Ein gutes familienfreundliches Hotel in ruhiger Atmosphäre zur Erholung
    • Deluxe Vierbettzimmer

Es war ein sehr freundliches Team, der Chef konnte sehr gut Deutsch sprechen. Auch das Herumtoben der Kinder wurde lange geduldet und der Kaffee war der Beste den wir je bekommen haben!!!

Sehr schöner Aufenthalt für eine Woche: entspannt & ruhig.

Das Restaurant könnte mit ein wenig mehr Atmosphäre aufwarten. Dies hat uns (leider) veranlasst, öfters ins Dorf auszuweichen (trotz HP).

Sehr gutes Frühstück, sehr aufmerksames Personal. Geräumige Zimmer.

Wenn man ein kleines Hotel und keine Bettenburg sucht, dann ist man hier richtig

Nicht supermodern, unser Zimmer hatte keinen Balkon, so daß man sich eigentlich immer an den Pool oder auf die Restaurant-Terrasse setzen musste, um draußen zu sein. Viel Action am Pool - ohne Kinder wahrscheinlich nicht das richtige. Am Pool große Plastik-Spiel-Anlage - das ist Geschmacksache. Alles in allem aber alles ok.

Kleines familiäres Hotel. Wer Hotels mag ist hier richtig. Keine Massenabfertigung, gutes Menü am Abend, viele Familien mit Kindern. Sehr nettes Personal und nette Gäste, mit denen man schnell in Kontakt kommt, da das Hotel recht klein ist.

Das freundliche Hotel

Da fällt mir gerade nichts ein

Chef und Chefin und das ganze Personal waren immer nett und freundlich (und das war nicht gestellt). Für uns war es eine wirklich schöne Woche.

Top Hoteö

Es gibt überhaupt keine negativen Aspekte an diesem Hotel außer die Lage! Man muss mit einer Reisezeit von 20Minuten rechnen damit man in die nächste Stadt kommt.

Sauberkeit top, Personal ein Wahnsinn und sehr freundlich! Die individuellen Wünsche werden einen abgelesen ! Ich hoffe das Hotel bleibt für immer so phantastisch! Noch nie so ein sauberes und gepflegtes Hotel gesehen !

Kleines und sehr nettes Hotel

Hotel ist etwas hellhörig. Normalerweise kein Problem. Leider hatten wir in der letzten Nacht sehr sehr laute Nachbarn

Leckeres Frühstück, sehr freundliches Personal, angenehme Größe des Hotels, sehr sehr sauber, einfach gemütlich!

Hotel in der Mitte von Cres und Losinj

Sehr freundlicher Empfang durch den Chef des Hauses. Auch das Personal war während unseres viertägigen Aufenthalts immer freundlich und hilfsbereit. Uns hat die helle Eingangshalle mit den breiten Treppen und den Galerien gut gefallen, von wo aus alle Zimmer zugänglich sind. Von Nerezine aus sind die interessanten Orte der beiden Inseln Cres und Losinj auf meist guten Strassen rasch erreichbar. In der Nähe des Hotels beginnt auch ein schöner Bergweg auf den Berg Osorscica (Televrin), von wo die Aussicht traumhaft war. Nach der Rückkehr von einem Ausflug genossen wir jedesmal den schönen Pool im Garten des Hotels, wo uns auch Getränke serviert wurden.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Familieres Urlaubshotel

Die freundliche Bedienung des ganzen Personals in besonderen die nette Art des Chefs, der bei Problemen mit dem Auto , er selbst als Taxi sich angeboten hat ,immer wieder seine Bemühungen in den Dienst seiner Gäste stellt.Ein ganz großes Hilight ist die Kochkunst der Hotelchefin.Die regionale Küche können wir nur weiterempfehlen.Wir werden das Hotel Manora sicher wieder besuchen.

Exzellent, wir kommen wieder!
    • Luxus Einzelzimmer

Uns ist nichts eingefallen, was besser hätte sein können...

Das Hotel Manora erfüllt alle Anforderungen für einen gelungenen Urlaub. Das Haus ist schön und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Nach dem freundlichen Check-in geht es mit dem Lift in die oberen Stockwerke zu den blitzsauberen und gemütlichen Zimmern. Wasserkocher und Tee sind in jedem Zimmer vorhanden. Das gesamte Haus ist großzügig, einladend und mit Pflanzen geschmückt. Das Frühstück war super, es war wirklich alles da, von verschiedenen Brotsorten über Wurst, Käse, Gemüse, Obstsalat (super gut!) Müesli, Ei, Kuchen, Würstchen, etc. Am Abend haben wir im Hotel gegessen, es war ausgezeichnet!!! Wir waren am Osterwochenende da und haben am Ostersonntag selbst gemachte Ostermehlspeisen, Schinken in Brotteig, Mayonnaisesalat, Schokoladeneier und natürlich auch gefärbte Eier bekommen. Der Besitzer ist äußerst freundlich, hilfsbereit und jederzeit bereit, auch Extrawünsche zu erfüllen. WLAN hat überall funktioniert. Der Pool war im April natürlich noch nicht in Betrieb, aber die Außenanlage ist äußerst ansprechend (ausreichend Liegen und Handtücher vorhanden). Den Fahrradverleih haben wir nicht genutzt. Wir können das Hotel Manora nur empfehlen und kommen jederzeit gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

wunderbarer Aufenthalt mit traumhaftem Meer

Keine Möglichkeit nasse Badesachen im Bad auzuhängen ABER im 3. Stock gibt es 2 frei zugängliche Terrassen wo man seine nasse Wäsche aufhängen kann. Frischer Saft zum Frühstück wär der Hammer, war aber auch so sehr gut.

Kleines Frühstücksbuffet welches aber keine Wünsche offen lässt. Sehr freundliche junge Frau, welche uns während des Frühstücks betreut hat. Weiches Ei oder Spiegelei wird auf Wunsch sofort zubereitet. Sehr gutes Abendessen, die Frau des Chefs kocht mit Bio-Produkten - ihre Eltern haben im Raum Zadar eine Landwirtschaft. Es stehen 3 Menue zur Auswahl, ein Gals Wein ist inclusive. Netter Pool hinter dem Haus mit vielen Liegebetten. Wunderschöner Strand mit Kies - keine Badeschuhe notwendig, absolut glasklares Wasser. Sehr Idyllisch gelegen und nur 10 Minuen Fussweg oder mit dem Fahrrad zu erreichen. Freie Fahrräder - wir konnten die Umgebung erkunden. Sehr netter Chef . Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder. Sehr guter Rotwein - MEDITERANEO 2011 !!!

Entspannte Tage zu Herbstbeginn

Durch die vielen Gelsen zu unserer Reisezeit, wäre ein Insektenschutzgitter bei der Terassentüre oder bei einem Fenster wünschenswert gewesen.

Sehr herzliches und aufmerksames Personal u. Besitzer. Große schmackhafte Portionen beim Abendessen. Auch das Frühstücksbüffet war abwechslungsreich.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Sehr freundliches Personal.

Sehr freundliches Personal. Sehr gutes Frühstücks-Buffet

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

küche hervorragend!
    • Deluxe Vierbettzimmer

küche hervorragend!personal und chef top und sehr liebenswürdig!ein sehr gut geführtes haus!

Urlaub pur!

Sehr gut geführtes kleines Hotel mit freundlichem Personal und sehr gutem Frühstücksbufet.

Alles bestens

Keine Steckdose im Badezimmer

Schwimmbad , sehr ruhig, tolles Frühstück

Haben uns sehr wohl gefühlt!

...?

Frühstück ok, Abendessen sehr gut. Allgemeine Freundlichkeit, große Betten. Ruhe!

Top adresse Zentrumnah

Sehr hellhörig

Sehr großzügig gebaut .viel Platz

Würde das Hotel weiter empfehlen, ausser dem Wetter war der Urlaub sehr schön. Sehr saubere Insel, a

Hatten leider das Zimmer oberhalb von der Küche, ab 7 Uhr Morgens ziemlich laut!

Frühstück sehr viel und gut, Zimmer sehr schön und sauber!

Man sich sofort wohl

Man fühlt sich sofort wohl, freundlicher Service

Erholsam und schön

Alles super

Sehr nettes Personal, ruhiges Hotel.

Klimaanlage zu laut und bei 35 Grad Aussentemperatur Leistung nicht ausreichend.

Sehr nettes Personal, ruhiges Hotel.

empfehlenswert
    • Deluxe Vierbettzimmer

sehr gutes essen und freundliches personal

Erholung pur

Etwas zu laute Klimaanlage im Zimmer.

Top Frühstück, ausgesprochen freundliches Personal. Privatstrand in kleiner Bucht wunderschön.

Familiengeführtes Hotel, das einen angenehmen Aufenthalt bot. Einziges Manko: etwas abgelegen.

Gebell mancher Gästehunde auch in der Nacht.

Gesamt betrachtet - sehr gut. Der Chef des Hauses kümmert sich hervorragend um die Gäste!

Absolut empfehlenswertes Hotel

??????

Freundlichkeit des Personals! Gemütliche Atmosphäre! Alle Wünsche wurden erfüllt! Qualitativ sehr gute Leihräder gratis!

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Perfekt wenn man Ausflüge machen möchte.

Keine richtige Bar

Frühstück o.k., alle Zusätze wurden erfüllt, alles perfekt

Zimmer- und Restaurantservice

Zimmer- und Restaurantservice

Kann man, muß aber nicht
    • Luxus Einzelzimmer

Der Manager vom Hotel war fast unhöflich.

Gute Speisekarte und gutes Essen

• Bewertung abgegeben: 21. September 2015

Wir hatten ein absolut ruhiges Zimmer mit Blick zum Berg...

Die Klimaanlage im Zimmer ist leider sehr laut, auch wenn sie ausgeschaltet ist. Da muss man sich dran gewöhnen. Wir hatten Halbpension gebucht, ist aber nicht nötig, da es im Ort genügend Restaurants gibt, die fußläufig zu erreichen sind. Beim Frühstück vermissten wir richtigen Saft - leider gab es nur Fruchtnektar. Das ist bei einem 4-Sterne-Hotel anders zu erwarten. Das Frühstücksbuffet war nicht üppig, aber absolut ausreichend.

Wir hatten ein absolut ruhiges Zimmer mit Blick zum Berg und seitlich zum Meer. Der Besitzer und das Personal waren sehr freundlich und zuvorkommend. Der Ort ist in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Der Strand / Badegelegenheit ist ebenfalls in 5 bis 10 Minuten zu erreichen. Wir waren in der Nachsaison da, von daher war es sehr ruhig, zumal der Ort eine Umgehungsstraße hat und es daher sowieso eher ruhig ist. Die gesamte Hotelanlage ist sehr nett angelegt mit schönem Garten mit Kräutern, Olivenbäumen, blühenden Sträuchern und schönem Blick in die Natur. Beim Abendessen konnte man zwischen 3 Menüs auswählen (diese auch mischen) - vegetarisch - Fisch - Fleisch, so dass für jeden was dabei war.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Nettes, familiengeführtes Hotel, mit sehr lieben,...

Nettes, familiengeführtes Hotel, mit sehr lieben, aufmerksamen, immer strahlenden, lächelnden Miterbeitern. Sauberkeit, sehr gute Frühstück und Küche, der Poolbereich und Garten mit liebe gepflegt, das Meer mit mehreren kleinen Strands ist auch nicht weit.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Die ruhige Lage, die Freundlichkeit des Personals, das...

Leider ist die Klimaanlage recht laut und das Zimmer sehr hellhörig. Sobald man die Klimaanlage abdreht komen die Gelsen (Gelsenstecker mitnehmen oder beim Personal anfordern !!!!!)

Die ruhige Lage, die Freundlichkeit des Personals, das geschmackvoll eingerichtete Zimmer und das Swimmingpool sind sehr empfehlenswert !!! Die Küche sehr kreativ, luftig und leicht - es gibt hier auch ausgezeichnetet fleischlose Kost.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

Die Familie, die das Hotel führt, hilft selbst kräftig mit.

Es gab zwar Obst zum Frühstück, aber leider kein Gemüse (Tomaten, Gurke).

Die Familie, die das Hotel führt, hilft selbst kräftig mit. Sehr hilfsbereit und freundlich. Wir haben uns sofort wie zu Hause gefühlt. Das beste ist das Frühstück und das Abendessen auf der Terrasse, das war Entspannung pur.

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals,...

Klimaanlage akustisch präsent, Die Kürze des Aufenthalts ;-)

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals, Lage(etwas abseit´s vom Trubel), Schöne Strandmöglichkeiten in der Nähe(teils Hundefreundlich), Preis-Leistung top!

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2015

Lecker essen wählbar zwischen Fisch, Fleisch und vegetarisch...

Gibts nichts zu sagen

Lecker essen wählbar zwischen Fisch, Fleisch und vegetarisch mit vorspeisen und Nachtisch. Sonder wünsche wurden immer gerne und freundlich erfüllt. Zwei Schöne Möglichkeiten am Meer zum Baden.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Hotelmanager Herr Ronald Spisic - freundlich, hilfsberit,...

Mit wetter pech gehabt.

Hotelmanager Herr Ronald Spisic - freundlich, hilfsberit, seine Frau Franka Spisic - eine ausgezeichnete Köchin. Personal sehr freundlich, prima.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2015

Das nur zehn Jahre alte Hotel befindet sich im Besitz einer...

Das nur zehn Jahre alte Hotel befindet sich im Besitz einer sehr netten Familie, man spricht sehr gut deutsch und englisch. Das Haus steht am Rande eines kleinen Dorfes, die Umfahrungsstraße ist einige Minuten entfernt, somit kein Verkehr. Großer Erholungswert garantiert.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2015

Habe noch nie so ein sauberes Hotel gesehen.

Habe noch nie so ein sauberes Hotel gesehen. Echt perfekt. Auch die Mitarbeiter waren sehr bemüht und ganz lieb.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Die freundliche und ruhige Atmosphäre .

Die freundliche und ruhige Atmosphäre .

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

Sehr freundliches Personal, alles sauber schönes Hotel.

Sehr freundliches Personal, alles sauber schönes Hotel. Sehr empfehlenswert! Und unbedingt im Hotel Restaurant essen gehen

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2015

Sehr freundliche Bedienung-fast schon ein wenig unnatürlich!

Abendessen war zu teuer!

Sehr freundliche Bedienung-fast schon ein wenig unnatürlich!