Bewertungen für Mare Mare Suites 4 Sterne

Riva Losinjskih Kapetana 36, 51550 Mali Lošinj, Kroatien

Wunderschöner Urlaub - jederzeit wieder!
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Die Lage und die Aussicht sind traumhaft schön! Das Personal ist überaus freundlich. Frühstück ausgezeichnet. Uns hat besonders gut gefallen dass wir gratis Fahrräder ausborgen konnten.

KSENIJA, du warst die Beste!

Besser geht nicht!

Eine wunderschöne Unterkunft direkt am Hafen. Super freundliches Personal. Schicke klimatisierte Zimmer und ein Frühstück, was einen umhaut! Dazu freundliche Restauranttips in der Umgebung. Besonders empfehlenswert war das Fischrestaurant Barracuda gegenüber auf der anderen Hafenseite. Vielen Dank insbesondere an KSENIJA, du warst die Beste!

Perfekt

Die Matratze ist sehr weich

Das Zimmer war sehr gross und schön! Sehr nettes Personal! Das Frühstück war perfekt! Es stehen sogar Fahrräder direkt bei der Unterkunft zur Verfügung, damit man die schöne Gegend erkunden kann!

Erwartungen mehr als übertroffen

Es gibt keine Kritik.

Besonders hat uns die individuelle Betreuung gefallen (reizende, deutschsprechende Dame mit Schweizer Akzent - wir haben uns sehr zuhause gefühlt). Das Frühstück war großartig, mit selbstgemachter Orangenmarmelade - ein Genuss! Sehr geschmackvolle Zimmereinrichtung mit romantischen Blick in den Hafen. Wir haben jede Menge Tipps für Restaurants und Spazierwege bekommen und können dieses Haus nur wärmstens empfehlen!

Ein perfekter Aufenthalt wo einfach alles gepasst hat.

-----

Diese Unterkunft ist in allen Punkten perfekt! Die große Freundlichkeit der Damen an Rezeption und beim außerordentlich tollen Frühstück, das große Zimmer, die tolle Lage ... Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Ein bezaubernder Ort mit vielen Möglichkeiten: romantische Spaziergänge entlang des Meeres zB nach Veli Losinj, betonierte Radwege, herrliche Buchten, glasklares Wasser - wow! Unbedingt empfehlenswert!!!!!!

Schlechter Komfort an schöner Lage am Hafen
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Obschon das Haus innen und aussen frisch gestrichen wurde, ist die Unterkunft insgesamt auf unbefriedigendem Niveau. Veraltetes Mobiliar, alles sehr eng in der Dachschräge und kaum Ablagemöglichkeiten oder Kästen. Frühstück ist bescheiden und wirkt etwas improvisiert. Miserable, durchgelegene Matratzen. Ich staune über die viel zu guten Bewertungen der Gäste auf booking, die sonst meine eigenen Einschätzungen gut wieder spiegeln.

Die Lage, die Lage und nochmals die Lage

Wir würden jederzeit wiederkommen.
    • Junior Suite mit Meerblick

Die Abrechnung war kompliziert, da die zuvor bei booking.com bereits bezahlte Rechnung vom Hotel nicht akzeptiert wurde und wir noch einmal bezahlen mussten (das Geld dann aber unkompliziert von booking.com zurück bekommen haben). Solange das Problem nicht gelöst ist, empfiehlt es sich nicht (!) vorab online zu bezahlen.

Die Lage und Aussicht aus dem Fenster sind wahnsinnig schön. Unser Zimmer war ausgesprochen liebevoll eingerichtet. Das Frühstück war sehr lecker und vielseitig, die Terrasse mit Whirlpool und Bar grandios. Besonders gefallen hat uns der gratis Fahrrad- sowie (noch besser) Kayak-Verleih im Hotel.

Sehr netter und freundlicher Empfang.
    • Junior Suite mit Meerblick

Sehr netter und freundlicher Empfang. Parkplatz vor dem Hotel. Schönes und neu renoviertes Zimmer mit Blick aufs Meer und den Hafen. Auf dem Dach erwartete uns ein Whirl-Pool. Nach der langen Fahrt im Auto war es ein Genuss im Whirl-Pool sich erfrischen zu lassen. Frühstück war sehr gut und vielseitig.

Schöner Urlaub am Meer
    • Suite mit Terrasse und Meerblick

Sehr nette Betreuung, Zusatzangebot durch Gratis Fahrräder. Die Suite geräumig und ruhig, gutes Frühstück und angenehme Atmosphäre. Ein sehr entspannter und schöner Urlaub.

Klimaanlage in einem Apartment (Zubau) funktionierte nicht...

Klimaanlage in einem Apartment (Zubau) funktionierte nicht richtig, die Abwärme ging nicht nach aussen, sondern blieb im Raum. Somit war der Preis bei diesem Zimmer/Appartement sicher nicht gerechtfertigt. Das hat uns ein wenig geärgert, da wir auch zwei Nächte wegen der Hitze nicht schlafen konnten und auch auf Anfrage nichts gemacht wurde.

Schöne kleine zentral gelegene Unterkunft...
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Das Personal ist sehr liebenswürdig, freundlich und besonders hilfsbereit. Das Frühstück war sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Sonderwünsche wurden soweit möglich erfüllt. Schöner kleiner Frühstücksraum. Gerne erhält man Tipps für Unternehmungen auf der Insel, sowie gute Lokale, je nach Geschmack. Die Stadtmitte ist in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen und trotzdem ist es ruhig, da am Rand der Altstadt. Angenehm, da wenige Zimmer. Alles in allem eine sehr empfehlenswerte, schöne kleine Unterkunft.

Unsere schönste und netteste Unterkunft seit wir Urlaub machen
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Das gesamte Personal war ausgesprochen freundlich, hilfsbereit und kompetent. Man fühlt sich in diesem Hotel sofort wohl. Das Frühstück war abwechslungsreich. Wir wurden von den Damen im Service informiert über Strandplätze, Restaurants, Sehenswürdigkeiten sowie Geschichte der Insel. Sollten wir wieder nach Mali Losinj kommen, buchen wir sicher wieder dieses Hotel.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Tolles kleines Hotel
    • Suite mit Terrasse und Meerblick

Das BnB liegt in perfekter Lage direkt am Hafen von Mali Losinj. Freundliches Personal. Kostenloser Fahrrad und Kayak Verleih. Dachterrasse.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Ausgesprochen netter Familienbetrieb
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Sehr umsorgt, sehr freundlich, gratis Fahrräder (danke!), überaus netter Familienbetrieb, sehr gute Preis-Leistung!

Die Dachterasse, die Lage direkt an der Bucht

Die Dachterasse, die Lage direkt an der Bucht

Das Frühstück war sehr gut.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Das Frühstück war sehr gut. Das Personal war sehr freundlich.

Sehr erholsam.

Alles in Ordnung.

Lage, Ausstattung, Sauberkeit, deutsch sprechende Angestellte, reichhaltiges Frühstück

Im Mare Mare ankommen ist wie nach Hause zu Freunden kommen.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Sehr gute Deutsch Kenntnisse. Perfekt für Vegetarier! Gratis Fahrradverleih!!!

Sehr schönes Boutique-Hotel mit sehr freundlichem Personal...
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Sehr schönes Boutique-Hotel mit sehr freundlichem Personal in absoluter Top-Lage

Ein wunderschönes, verlängertes Wochenende für uns Motorradfahrer.

Tolle Lage, sehr zuvorkommendes Personal. Die Hotelmitarbeiter geben gute Tips, wo man z.B. gut essen kann, oder wo man schöne Ausflüge planen kann.

Super nette Mitarbeiterinnen.

Super nette Mitarbeiterinnen. Wunderschöner Blick

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2015

Die Mitarbeiter waren sehr bemüht und den Aufenthalt so...

Das Frühstück eher spartanisch, was aber der geringen Anzahl von Übernachtungsgästen geschuldet war. Brot steht schon auf dem Tisch, auf Nachfrage bekommt man Nachschub...ähnlich beim Kaffee...wird einzeln zubereitet...auf Nachfrage gibt es eine weitere Tasse Kaffee. Sauberkeit im Zimmer so lala...

Die Mitarbeiter waren sehr bemüht und den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Informationen gab es auch für den einen Regentag. Kostenlose Mountainbikes vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, das all unsere...

Das Doppelbett war etwas zu schmal und die Matratze sehrweich.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, das all unsere Fragen immer sehr kompetent beantwortet hat und uns viele Tips gegeben hat. Wir hatten für 9 Nächte eine Junior Suite gebucht, der Blick auf den Hafen und die Bucht war herrlich. Auch die Dachterrasse bietet einen tollen Blick über die Bucht. Das Frühstück war sehr gut und abwechslungsreich. Die Lage des Hotels ist perfekt: ruhig, am Anfang der Hafen-Promenade und nur 100 m zum öffentliche Parkplatz. Wir können dieses kleine charmante Hotel sehr empfehlen und kommen sehr gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

das Personal war sehr sehr nett und zuvorkommend;

schwacher WLAN- Empfang in der Suite

das Personal war sehr sehr nett und zuvorkommend; hatten die Suite gebucht und konnten das Frühstück auf unserer Terrasse einnehmen- generell ist es auch möglich auf der Dachterrasse zu frühstücken; Mehlspeisen beim Frühstück waren hausgemacht; wir wurden täglich sehr gut über Freizeitaktivitäten und Sehenswürdigkeiten in der Umgebung informiert; liebevolle und geschmackvolle Einrichtung im gesamten Hotel

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

Die gute Lage am Beginn der Fußgängerzone von Mail Losinj,...

Frühstück könnte besser sein, leider nicht genügend Platz zum Frühstücken im Freien, etwas enger Frühstücksraum

Die gute Lage am Beginn der Fußgängerzone von Mail Losinj, der Fahrradverleih. Sehr gute Betten, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2015

Wir sind seit Jahren Losinj-Urlauber.

Es gab nichts was uns wirklich gestört oder nicht gefallen hat. Als konstruktive Kritik würde ich allenfalls den in die Jahre gekommenen Röhren-TV und den etwas zu klein geratenen Kühlschrank (wir lagerten dort Proviant für unsere täglichen Bootsausflüge) aufführen.

Wir sind seit Jahren Losinj-Urlauber. Bisher waren wir immer in einem Apartment. Da aber unser Standard-Apartment ausgebucht war, buchten wir im mare mare suites. Wir wurden sehr freundlich empfangen - Gepäck wurde uns von Dinko aufs Zimmer getragen. Wir bekamen ein kostenfreies Upgrade zur Junior Suite, welche sehr sauber und schön eingerichtet war. Die Lage war für uns perfekt, da unser Bootscharter direkt schräg gegenüber liegt. Man wohnt sehr zentral und doch etwas abgeschieden, sodass man nicht von abendlichem Lärm belästigt wird. Wifi ist gratis (immer guter Empfang im ganzen Haus sowie auf der Dachterrasse) Das Frühstück war vielfältig (herzhaft & süß - alles war da) Da wir früh morgens abreisten gab es noch ein Lunchpaket sowie am Vorabend ein Abschiedsgeschenk. Alles in allem ein Top-Hotel!

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2015

Die Unterkunft in einer wunderschönen

es gab nichts auszusetzen.

Die Unterkunft in einer wunderschönen Junior Suite mit Hafen und Meerblick trotz Buchung und Wunsch eines DZ mit Meerblick und ev. Balkon. Kostenfreie gute Räder. Sehr gute Betten und feines Frühstück

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2015

Sehr freundlicher Empfang / super Service während des...

Die Dusche musste etwas länger laufen gelassen werden, um warmes Wasser zu haben. Ist aber eine Kleinigkeit.

Sehr freundlicher Empfang / super Service während des ganzen Aufenthalts / gutes Frühstück / geräumiges und geschmackvoll eingerichtetes Zimmer/ sehr sauber / herrlicher Blick auf den Hafen / Fahrräder konnten gratis benutzt werden

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Lage, Personal u.

Frühstück war eher dürftig!

Lage, Personal u. Wlan.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr geschmackvolle Einrichtung und die Lage ist auch hübsch am Hafen.

zentrale, ruhige Lage;

zentrale, ruhige Lage; sehr freundliches Personal und komfortable geräumige Suite; gute Trekkingbikes für Ausfahrten zu wunderschönen Buchten

Kleines ,ruhiges Hotel.

Etwas zu wenig Auswahl zum Frühstück

Kleines ,ruhiges Hotel. Geräumiges Zimmer Zimmer sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Sehr sehr nettes und zuvorkommendes Personal

Sehr sehr nettes und zuvorkommendes Personal

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Sehr schönes Hotel alles sehr liebevoll und familiär!

Sehr schönes Hotel alles sehr liebevoll und familiär! Absolut empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2015

Sehr schöne zentrale Lage am Yachthafen.

Sehr schöne zentrale Lage am Yachthafen. Wir wurden sehr nett empfangen und haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

Zimmer liebevoll eingerichtet, sehr sauber

Zimmer liebevoll eingerichtet, sehr sauber Kostenloses Wlan und Fahrradvermietung Whirlpool am Dach

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

Nettes Personal

Nettes Personal Gutes Frühstück Neuwertige Mountainbikes 2er Kajak Schönes Ambiente