Bewertungen für Hotel Marina 4 Sterne

Emila Antica 73, 51260 Selce, Kroatien

Nr. 3 von 5 Hotels in Selce

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld

• Bewertung abgegeben: 8. November 2018

In der kleinsten Konoba ist es möglich mit V Pay zu bezahlen.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

In der kleinsten Konoba ist es möglich mit V Pay zu bezahlen. In diesem Hotel leider nicht. Ärgerlich wenn man beim Check out noch schnell zum Bankomat fahren muss.

Übernachtet am November 2018

• Bewertung abgegeben: 2. November 2018

Vortreffliche Lage direkt am Meer.
    • Doppelzimmer mit Parkblick

Das Zimmer "nach hinten" war in Anbetracht der Tatsache, dass das Hotel leer war betrüblich.

Vortreffliche Lage direkt am Meer. Gutes Essen Freundlich.

Übernachtet am November 2018

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2018

Zu teuer, zu schlecht, abgewohnt.
    • Familienzimmer mit Meerblick

Sauna nur gegen Aufpreis, ansonsten sehr teuer für Nachsaison, Bustouristen, abgewohnt, veraltet. Frühstück einfach und billig.

Gute Lage direkt am Meer, Pool innen.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2018

Guter Ausgangspunkt zur Erkundung Kroatiens
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Durch deutsche Rentnergruppen war das Buffet abends ständig leergeräumt. Das extra mit Meerblick gebuchte Zimmer hatte nur einen seitlichen Meerblick. Die Anfahrt über enge und steile Straßen ist nicht ganz trivial

Die Lage ist traumhaft. Auch ein sicherer Parkplatz neben dem Hotel ist toll

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Schönes, geräumiges Zimmer, entsprechendes Frühstück auf der...
    • Doppelzimmer mit Parkblick

Schönes, geräumiges Zimmer, entsprechendes Frühstück auf der Terrasse mit Blick aufs Meer, Parkplatz vor dem Hotel und nach einem kleinen Spaziergang erreicht man schnell das Zentrum von Selce. Das Hotel bot eine gute Preis/ Leistung Kombination. Komme sicherlich wieder.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

4-5
    • Familienzimmer mit Meerblick

Das Personal war unfreundlich. Das Frühstück unter dem Standart. Die Drei Systeme "Hotel" , vordere "Bar" und "Restaurant" waren allesamt unfreundlich, nicht provessionell und "einfach nicht schön"

Die Zimmer waren groß, geräumig und mit Meeresblick.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Sehr gute und ruhige Lage, Badeplatz vor dem Hotel mit...
    • Doppelzimmer mit Parkblick

Sehr gute und ruhige Lage, Badeplatz vor dem Hotel mit Sonnenschirm und Liegen für Hotelgäste. Leider keine Auflagen für die Liegen, daher Badetuch von Vorteil. Glasklares Meerwasser. Zahlreiche Restaurants im Ort Selce zu Fuss zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Schönes Hotel
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Sehr Nahe beim Kiesstrand. Hotelparkplatz vorhanden. Personal sehr freundlich. Auswahl Frühstück sehr groß. Essen im Hotelrestaurant auch gemütlich und zu empfehlen. Hotelpreis etwas hoch

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Finde schade das nicht alles gepasst hat obwohl die Lage vom Hotel einfach top ist.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Die Klimaanlage funktionierte ganze Woche nicht, obwohl die Dame an der Rezeption gesagt hat das es gemacht wird. Der Boden wurde leider nicht einmal in der Woche gesaugt. Im Bad die Spot‘s sind rausgehängt. Und der Duschkopf war total verkalkt. Auf einer Seite ist ein gebauchtes Pflaster geklebt, was sehr unhygienisch ist.

Das Frühstück war richtig gut und das Personal war auch sehr freundlich. Die Lage ist top, am Abend schön ruhig und in die Stadt ist es auch nicht weit.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Perfekte Lage
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Das Badezimmer hatte an einigen wenigen Stellen schon Schimmelbefall.

Vorne weg: Ich habe Hotel mit Frühstück gebucht und war nie Abendessen im Hotel. Hotel hat eine gigantische Lage direkt am Starnd. Personal war sehr freundlich und Frühstück war ausreichend und gut. Das Hotel selbst ist natürlich schon ein bisschen in die Jahre gekommen, aber es waren sehr sehr schöne Tage dort. Ich hatte ein perfektes Zimmer mit Traumblick aufs Meer!

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

essen war sehr gut .
    • Doppelzimmer mit Meerblick

geruch im gang . zum abendessen keine kostenlose getränke

essen war sehr gut . bedienung drazen und ahmet super . reception renata sehr hilfbereit . bett im zimmer sehr sehr gross . taverne marina pizza sehr gross und gut . wasser im meer sehr sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Für Zwischenübernachtung gut geeignet
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, hätte einige Modernisierungen nötig, wirkt etwas wie Plattenbau. Gibt in dieser Ecke durchaus schönere Hotels zum gleichen Preis, hier bezahlt man die Lage direkt am Meer deutlich mit.

Die Lage ist ein Traum, der Ausblick beim Frühstück und vom Zimmer auf das Meer und die Boote ist der Hit.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Völlig überteuert

Die Lage direkt am Meer

Strand betoniert sehr rutschig, Personal gelangweilt, Zimmer abgewohnt. Essen entsprach nicht gesunden Vorstellungungen, frittiert und paniert demnach fettig. Aber schmackhaft

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Leider keine Empfehlung
    • Doppelzimmer mit Meerblick

ZImmer sehr abgewohnt, schmutziger Teppich, alte Möbel, unbedingt renovierungsbedürftigt. Leider unfreundliches Personal, auf Reklamationen wie kaputten Föhn reagiert man auch nach 2maliger Urgenz nicht. Eigentlich sehr schade, liegt sicher am Management.

Lage ideal, man ist fußläufig gleich in Selce oder in Crikvenice, Strand gleich gegenüber dem Hotel, Frühstücksbuffet ok. Trotz Einbahnstraße sehr ruhig, Parkplatz kostenlos.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Gute Ausssicht auf das mehr (Balkonzimmer mir Meerblick)
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Das Hotel macht teilweise einen alten Eindruck, z. B. Riss im Türrahmen, abgeblätterte Farbe an den Unterkanten der Türen. Teppichboden löst sich an den Kanten. Die Hotelbar war geschlossen. Im Bistro vor dem Hotel war das Personal sehr unaufmerksam,

Gute Ausssicht auf das mehr (Balkonzimmer mir Meerblick)

Kage ist Super-Preis Leistung stimmt nicht !
    • Doppelzimmer mit Parkblick

Klimaanlage ging nur schlecht-27 Grad Nachts im Zimmer. Liegen am Strand waren bisher immer kostenlos, seit diesem Jahr 80,-Kuna am Tag. Komme seit 6 Jahren, wird jedes Jahr schlechter. Besitzer schon 2.mal gewechselt.

Frühstück OK. HP zu teuer und sehr einfach. Betten sehr groß, Bad OK. Parkplätze kostenlos.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Gemütlicher, angenehmer Strandurlaub
    • Familienzimmer mit Meerblick

Kein Frisches Gemüse Keine Semmeln, wenn man spät zum Frühstück kommt Vergrößerungsspiegel im Bad war bei uns nicht vorhanden, wenig Ablagefläche Ausgang zu Terrasse vor Indoor - Pool versperrt Etwas lästig ist, dass die Türen im Zimmer automatisch schließen, aber nicht vollständig (sollten einfach offen bleiben)

Schönes Hotel, ruhige Lage, tolle Aussicht, geräumige schöne saubere Zimmer, gutes, umfangreiches Frühstück. (Wir hatten ein Zimmer mit 2 Balkonen und Meerblick, tolles Panorama). Vor dem Hotel gibt es ein gemütliches Cafe.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Kristallklares Wasser und das Hotel sehr angenehm
    • Doppelzimmer mit Parkblick

Das Frühstück war soweit ganz in Ordnung, der Tee könnte eine bessere Qualität haben und leider fehlt frisches Gemüse....wird in einem Land wie Kroatien kein Problem sein, das zu ergänzen

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Wir waren 2 Nächte während unsere 4 -tägigen Kroatien-Reise...
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Der Frühstückskaffee sehr verbesserungswürdig. Die Auswahl beim Abendessen war nicht besonders vielfältig. Für dieses Angebot war es eindeutig zu teuer.

Wir waren 2 Nächte während unsere 4 -tägigen Kroatien-Reise hier. Sehr netter Empfang. Zimmer mit Meerblick hatte wirklich einen solchen. Bett groß und bequem. Frühstücksbuffet ausreichend, aber nicht überwältigend. Es war toll am Abend und in der Früh auf der Terrasse zu essen. Der „Strand“ ist ein betoniertes Plateau, sehr klein und im Sommer wohl überfüllt. Für unseren Zweck war es aber genau passend. Am Abend - nachdem wir tagsüber mit dem Motorrad unterwegs waren - schnell für eine halbe Stunde ins Wasser. Eigener Parkplatz, der auch gratis ist. Bis auf das Abendessen ist das Preis/Leistungsverhältnis sehr ok. Wenn wir wieder in diese Richtung fahren, steigen wir auf jeden Fall wieder im Hotel Marina ab. Können wir auf jeden Fall empfehlen.

gutes Frühstück, große Betten, geräumiges Zimmer, toller...
    • Doppelzimmer mit Parkblick

Obwohl darum gebeten wurde die Klimaanlage im Zimmer nicht repariert.Zimmertemperatur 26 Grad Dusche wäre besser statt Badewanne.

gutes Frühstück, große Betten, geräumiges Zimmer, toller Ausblick aufs Meer von Terrasse und Speisesaal

schönes Hotel in bester Lage, schönes Restaurant - optimal gelegen für Ausflüge (Rijeka/Krk...)
    • Doppelzimmer mit Parkblick

- Hotel schon etwas abgewohnt (z.B. Teppiche) - Zimmerpreis wurde gleich nach Buchung von Kreditkarte abgebucht, trotz gegenteiliger Angaben in Hotelbeschreibung - nach Anfrage für eine Verlängerungsnacht sollten wir plötzlich 25% mehr bezahlen, obwohl der Preis bei booking noch er gleiche war - also besser vorher nachfragen!

- großes Zimmer und Bad (riesen Badewanne) - ruhige Lage direkt am Meer (kleine, wenig befahrene Uferstraße vor Hotel (April)) - großes Frühstücksbuffet - schönes Restaurant (Panoramablick auf Meer) - günstiges, einfaches Abendessen (3-Gängemenü für 10EUR) - genügend freie Parkplätze - nette, aufmerksame Kellner

Das Frühstück war sehr gut.
    • Doppelzimmer mit Parkblick

Der Ausblick vom Zimmer war nicht Park sondern Parkplatz. Da zahlt sich es sich aus ein bisschen mehr zu investieren und Meerblick dazu zu buchen. Die Badewanne hatte schrammen und der Teppich vom Vorraum löst isch im Bereich zum Bad. Die Badezimmertüre sah auch etwas mitgenommen aus. Also bei einen 4* Hotel sollte man auf solche Details ein bisschen achten.

Das Frühstück war sehr gut. Die Rühreier und Spiegeleier am Buffet waren zwar ziemlich ausgetrocknet (wenige Gäste), aber man hat uns sofort frische zubereitet. Die Betten sind super groß und bequem sowie auch das Zimmer. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Sie haben uns um 21:00 Uhr noch ein Abendessen serviert, obwohl sie die Küche eigentlich schon geschlossen hatten.

Freundlich, schön aber mit Abstrichen
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Auf der Bettwäsche waren mehrere fremde Haare. Der Föhn im Bad hatte einen komplett kaputten Schlauch und war somit nicht zu benutzen. Die Tische wurden beim Essen nicht richtig sauber gemacht. ( Brösel und Flecken ) Der Swimmingpool ist für den Winter zu kalt. Bitte mehr heizen.

Das Hotel befindet sich direkt am Meer und man hat eine traumhafte Aussicht auf das Meer und Krk. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Durch das freundliche Personal haben wir uns sehr wohl gefühlt. Die Zimmer haben eine gute Größe und auch das Bett ist gemütlich. Das essen war lecker. Leider hatten wir kein Buffet. Der Swimmingpool ist sehr schön.

Schönes Hotel direkt am Meer
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Hotelstrand relativ klein, Betonterrassen, ins Zentrum von Selce geht man 15-20 min

Tolle Lage direkt am Meer mit Blick auf Krk, Sonnenterrasse des Restaurantes, gutes Frühstücksbuffet, Zimmer im 5.0G mit großer Loggia

Die Betten waren groß und bequem.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Wir haben einmal im Hotel zu Abend gegessen, das Buffet am Abend war nicht berauschend, aber sehr günstig.

Die Betten waren groß und bequem. Die Aussicht vom Balkon sehr sehr schön. Das Frühstück war zufriedenstellend. Personal freundlich.

leider nur eine Nacht

Nettes Hotel direkt am Meer mit eigenem Strand, komfortabel eingerichtete Zimmer, sehr freundliches zuvorkommendes Personal, umfangreiches Frühstücksbuffet, Restaurant im Haus mit sehr gute Küche, Parkplatz direkt neben Hotel, ruhige Lage, schöne Strandpromenade in das kleine Zentrum

Das Frühstück war nicht "lecker" - sondern...
    • Familienzimmer mit Meerblick

Was stört (subjektiver Eindruck) sind die etwas komischen "Blümchenvorhänge" im sehr modern und geschmackvoll eingerichteten Restaurant - ich empfinde das als Stilbruch. Hier sollten etwas modernere Vorhänge in Pastellfarben platziert werden. Vorhänge im Zimmer sind ebenfalls wert, ausgetauscht zu werden. Der Fernsehempfang der österr. und deutschen TV-Sender ist äußerst schlecht, ebenso die WLAN-Verbindung - es gibt dauernd Ausfälle, was sehr störend ist.

Das Frühstück war nicht "lecker" - sondern österreichisch ausgedrückt - sehr gut Abendessen war ebenfalls hervorragend, Personal im Restaurant äußerst aufmerksam und zuvorkommend. Lage des Hotels ist sensationell, Parkplätze in unmittelbarer Nähe Zimmer sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet.

Sehr nettes Hotel in optimaler Lage
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Fernseher ging sehr schlecht,vor allem deutsche Programme.Leider keine österrreichischen Sender!

Frühstück einfach aber gut!!! Personal sehr freundlich!!!! Abendessen am Buffett für 14 Euro total in Ordnung!

Wunderbares Meer , klares Wasser, sehr erholsam
    • Doppelzimmer mit Parkblick

Der hoteleigene Zugang zum Meer ist sehr klein, es sind ca. 20 Liegen für alle Gäste vorhanden.

Wunderbare Terasse , die Straße vor dem Hotel stört nicht , es ist eine Einbahnstraße .

Sehr entspannter und ruhiger Urlaub! Das Wetter hätte besser sein können, wir hatten die Hälfte der
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Die Satellitübertragung war sehr unbefriedigend, da laufend Störungen bei den Programmen auftraten, das hatte man begründet, mit Hitze und Wetterbedingungen.

Das Bett war sehr bequem, da überbreit!

Lage genial. der rest mittelmäsig. glaube wir gehen nicht wiedr hin
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

der Föhn war kapput leider ist dies nicht dem Reinigungspersonal nicht aufgefallen sowie beim duschen stand das bad unter wasser. einbisschen sauberer hatte ich mir das zimmer schon gewünscht. Die Strandliegen waren dauerhaft durch Handtüchern der Hotelgäste belegt.Hatte mir gewünscht das die Hotelleitung darauf hinweist das .das Besetzen der Liegen unerwünscht ist. Leider kam aus unserem Zimmer Bargeld weg ich vergas den Schein in safe zu legen und schon war er weg.

das frühstück lecker und reichhaltig die lage bombe personal freundlich jedoch nicht zuvorkommend

Die Stufe vom Bad in den Vorraum
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Die Stufe vom Bad in den Vorraum Laute Sauggeräusche von der Sauganlage Deutsche Fernsehsender nicht gut eingestellt Zimmertresor hat nicht funktioniert Brausekopf in der Dusche zu niedrig

war im großen und ganzen ok
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Zimmer doch sehr abgewohnt, Essen optisch ok, geschmacklich - naja.... Für ein Viersterne Hotel dann doch zu wenig - max. 2-3 Sterne Schwimmbecken und Gym extra zu bezahlen, das war dann enttäuschend Safe im Zimmer kaputt, angeblich ein neuer reingestellt - war das selbe Problem, denke die haben nix gemacht...

Traumhafte Lage, Super Zimmerausblick, Parkplatz Top, Personal super freundlich, alles sehr rein

Bett super bequem und gross !
    • Doppelzimmer mit Meerblick

In unserem Zimmer wurden Verlobungsringe wie auch eine Halskette entwendet. Es gefällt mir nicht das die Zimmerreinigung mit offenen Türen durchgeführt wird. Dadurch bin ich sehr entäuscht da das Hotel am Anfang einen guten Eindruck gemacht hat.

Bett super bequem und gross ! Ausblick auf das Meer - Atemberaubend

Ansonsten ein sehr angenehmer Aufenthalt in diesem neu ausgestattetem Hotel
    • Doppelzimmer mit Meerblick

- leider sprechen nur wenige Mitarbeiter Deutsch, und das sehr schlecht, obwohl es anders beworben wurde - hoteleigene Sonnenliegen waren nicht nutzbar, da sie permanent und über Nacht reserviert wurden. Bei einem Urlaub am Betonstrand ist der Aufenthalt am Meer ohne Liegen nun mal nicht erholsam. Da sich nach der Hälfte unseres Urlaubs ein neuer Manager persönlich vorstellte, konnten diese Probleme angesprochen werden. Er versprach, dass er eine verantwortliche Person für den Strandbereich einsetzen werde und für genügend Sonnenliegen sorgen wird. Für uns wurde diesbezüglich SOFORT Abhilfe geschaffen, was sein Vorhaben positiv unterstrich !!!

ein sehr gut ausgestattetes Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern in allen Bereichen !

Aufenthalt im Hotel Marina
    • Doppelzimmer mit Parkblick

Die Liegen am Hotel Strand reichen nicht für alle Gäste aus.

Das Zimmer war sehr groß und komfortabel. Sehr ruhig. Man hat von den anderen Gästen nichts gehört. Das Meer einfach fantastisch. Das Essen war gut.

NIE WIEDER - der schlimmste Urlaub in 30 Jahren!!
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Hatte in den vielen Jahren, wo wir mehrmals im Jahr auf Urlaub fahren, noch nie ein schlechteres Hotel !!! Aber das man in einem 4* Hotel so viel falsch machen kann bzw. „übersehen“ – das kann ich mir nicht vorstellen. Den der Preis war auch nicht gerade ein „Schnäppchen“. Das erste Problem hatte ich bereits bei der Buchung. Da es übers booking portal nicht möglich war, ältere Kinder zum Zimmer zu buchen, schrieb ich das Hotel direkt an. Sie sagten mir einen Preis pro Tag für meinen Sohn. Da sich nach einiger Zeit unsere Bekannten entschlossen mit uns Urlaub zu machen, buchte ich mit den selben Kriterien plus ihrem Kind selben Alters wie unseres über booking com und das Bett für das Kind wieder direkt übers Hotel. War etwas überrascht, da ihr gleichaltriges Kind plötzlich um einiges weniger bezahlte als unser Sohn. Ich schrieb ans Hotel – mehrere E-Mail – Fehler ihrerseits, beide zahlen den gleichen höheren Preis – war auch ok. Bei der Ankunft am Anreisetag gingen wir (beide Familien) gemeinsam zur Rezeption.Die Dame am Empfang wiederholte mündlich die Buchung mit dem vereinbarten höheren Aufpreis für die Kinder in beiden Zimmern. Legte jeder Familie die Zimmerkarte hin, behielt sich für kurze Zeit die Pässe. Alles ganz normal. Am Zimmer angekommen: keine Beschreibung zum Safe, nicht angeschraubt – also unbrauchbar. Unserem Tisch lag eine Nuss (schön sichtbar) . vom Vorbesitzer Der Fernseher auf der Rückseite staubig Im Bad: ein Büschel schwarze Haare vom Vorbesitzer Der beigestellte Kosmetikspiegel – voller Staub Heizkörper – uralter feuchter eingetrockneter Staub Kein richtiges WC Papier, nur dünne einzelne Blätter Der Schlauch der Dusche rinnte – kein Druck (wohl auch nicht erst seit gestern). Auf unsere Reklamation wurde diese prompt ausgetauscht. Balkon: Sitzfläche des Sessels durchgebrochen (wurde bereits vor einem Jahr von anderen Personen reklamiert.

Essen sehr gut, aber eintönig, immer das gleiche. Parkplatz mit Schranken vor der Tür. Die Aussicht vom Hotel und auch die Gegend ist wunderschön, das Wasser glasklar. Schöner Innenpool mit Duschen, ect. und Terasse. Sehr große Betten, Kühlschrank Das Personal freundlich (außer man sprach den Kellner ein zweites Mal an weil er nicht reagierte –kam gleich eine schnippische Antwort)

Für 4Sterne zu teuer und eher nicht gut, für 3Sterne wäre es Top!
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Beim Frühstück fast kein gemüse, ansonsten grosse Auswahl und ergiebieg, ebenso das Abendessen, war sehr sehr gut. Hatten Zimmer im 2.OG jedoch fast kein Wasserdruck in der Duschbrause vorhanden, ausserdem war Duschbrause komplett verkalkt. Fernseher für 4.sterne Hotel zu klein und es waren nur 8kroatische Sender vorhanden. Im grossen und ganzen war Dusche sehr sauber, jedoch waren etliche Fliesenfugen schwarz, was für ein 4. Sterne ein komplettes No-go ist. Da ich selber dauernd auf Dienstreisen bin und permanent in Hotels übernachte Weltweit, würde im gesamtbild meine Bewertung im Preis/Leistung/Sauberkeit/Austattung eher schlecht ausfallen, weil es zu überteuert ist, auch wenn Strand daneben ist und essen sehr gut war, und Personal freundlich!

Die Lage war sehr nahe zum Strand und Zentrum von Selce (10min spazieren). Zimmer war gross genug für 2 Erwachsene und 1 5jähriges kind. Balkon mit Meerblick war top!

Nie wieder.

Die Klimaanlage ist viel zu laut, der TV Empfang extrem schlecht, das Frühstück nicht gut.

Die Lage des Hotels ist gut, der Balkon des Restaurants ist gut.

Zum 2. mal äußerst zufrieden im Hotel Marina.
    • Doppelzimmer mit Parkblick

Auch dieses mal wieder der selbe Kritikpunkt, die Balkonmöbel ziehen den Gesamteindruck nach unten und gehören ausgetauscht.

Wie schon bei unserem letzten Aufenthalt, haben wir uns sehr wohl gefühlt. Sehr nettes Personal, hervorragendes Frühstück, sehr schöne Zimmer.

Sehr zu empfehlen
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Balkonmöbel defekt. Fön im Bad defekt. ( Zimmer 210 )

Tolle Lage direkt am Strand. Sehr gute Ausstattung. Sehr gutes Frühstück. Hoteleigener Strandabschnitt mit Liegen.

Ärger zur Abreise - schade
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Meine Frau wollte statt des im Preis inbegriffenen Frühstücks nur einen Espresso, den ich ihr aufs Zimmer brachte, das wurde extra verrechnet - kleinlicher gehts nicht mehr!! ( Zimmerpreis Euro 140 )

Das Bett war riesig und sehr bequem.
    • Familienzimmer mit Meerblick

Das Frühstück entspricht nicht 4 Sternen. Der Kaffee war schlecht (Pulver?). Die Massagedusche konnte nicht benutzt werden, da man sonst das Bad "geflutet" hätte.

Das Bett war riesig und sehr bequem. Wir hatten ein Familienzimmer (2 Räume) im 3. Stock mit zwei Balkonen und einer traumhaften Aussicht. Es war sehr sauber

Wir kommen wieder
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Das Hallenbad ist nur zwischen 7.00 und 10.00h geöffnet und man muss eine Badekappe aufsetzen. Am Frühstücksbuffet gab es leider gar KEIN rohes Gemüse, wie zum Beispiel: Gurkenscheiben, Paprika, Tomaten !

Das Frühstück war reichlich und vielfältig. Das Personal ist sehr freundlich und es ist auch alles sehr sauber. Und das Meer ist hier in Selce wirklich glitzer-glas-klar !

Gute Lage des Hotel und sehr gutes Morgenessen trotz Herausforderungen bei der Buchung mit Kindern
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Vorsicht: Wenn das Hotel über die APP gebucht wird und ein Erwachsener und ein Kind von 12 Jahren angegeben wird, nimmt die APP für die Buchung nur ein Kind bis maximal 3 Jahren an. Das führt dazu, dass auf den Zimmerpreis 70% zusätzlich für das Kind bezahlt werden muss. Das ist dann eine recht kostspielige Angelegenheit. Das Abendessen ist sehr übersichtlich und könnte mehr Auswahl bieten.

Die Lage der Unterkunft ist sehr gut und die Aussicht auch. Das Morgenessen war sehr gut. Das WLAN hat ohne Probleme funktioniert. Die Terrasse / Balkon ist sehr schön aber nicht exklusiv für das Zimmer sondern für mehrere Zimmer zusammen.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

Schönes, ruhiges gelegenes Hotel direkt am Meer.
    • Doppelzimmer mit Parkblick

Die automatische Beduftung in den Gängen zu den Zimmern ist gut gemeint aber dieser Geruch ist zu viel des guten.

Das Abendessen ist ok.Sehr Abwechslungsreich.Das Zimmer ist geräumig.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Angenehmer Kurzurlaub
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Das Essen hätte gut sein können, aber sowohl das Fleisch, wie auch der Fisch waren totgebraten. Der Salat war jeden Abend gleich. Auch beim Frühstücksbüffet war keine Abwechslung erkennbar. Leider war nur der Swimmingpool kostenfrei, für die Benutzung der Sauna hätten wir zahlen müssen.

Sehr gute Lage, Zimmer mit Blick auf die Adria. Personal sehr freundlich. Genügend kostenfreie Parkplätze direkt am Hotel.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2018

Sehr gut Immer wieder

Die Lage, das Frühstück, sehr hilfsbereite Rezeptionistin

• Bewertung abgegeben: 28. September 2018

Hat gepasst

Das Zimmer war sehr klein

Das Büfett und die Lage

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Sehr gutes Frühstück, geräumige Zimmer, Badezimmer war...

Sehr gutes Frühstück, geräumige Zimmer, Badezimmer war sauber, tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

immer wieder !!

Gutes Hotel

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Schönes großes Zimmer mit modernem Bad, gutes Frühstück.
    • Familienzimmer mit Meerblick

Schönes großes Zimmer mit modernem Bad, gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Dr Aufenthalt war in Ordnung. Hotelpersonal kompetent. Netter Service beim Frühstück.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Straßenführung unter dem Hotel. Überqueren der Straße zum Strand.

Frühstück in Ordnung. Bett zu niedrig.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Freundlichstes Personal (besonders Dražen und Ahmed) inkl.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Freundlichstes Personal (besonders Dražen und Ahmed) inkl. Chef, Lage, Sauberkeit, alles super.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Nettes Hotel am Meer

Siehe Bewertung 2 Tage zuvor

Unser Wunsch im obersten Stick wurde erfüllt.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Unser Wunsch im obersten Stick wurde erfüllt. Das Zimmer und der Ausblick ein Wahnsinn. Alles rund herum war perfekt

Zimmer alt und abgewohnt.
    • Doppelzimmer mit Parkblick

Zimmer alt und abgewohnt. (Waschbecken mit Sprung) Abendessen könnte besser sein.

🔝🔝🔝🔝🔝

...

Alles top

Empfehlenswert
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Alles sauber, Personal freundlich, Frühstück sehr lecker. Gerne immer wieder!

Schönes modernes Hotel Top Lage.
    • Doppelzimmer mit Parkblick

Schlechtes WLAN (WiFi). Klimaanlage im Zimmmer hat nicht funktioniert. Leider keine Liegen am Strand.

Schönes modernes Hotel Top Lage.

Ruhige Top Lage und sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis
    • Familienzimmer mit Meerblick

Der Teppichboden im Zimmer.

Preis/Leistungsverhältnis und die Lage sind top.

Sehr gut immer wieder gerne.
    • Doppelzimmer mit Parkblick

Frühstück war sehr reichlich und lecker.

alles super

Ober im Hotel super aufmerksam. Danke.

Es war sehr schön und erholsam, war sicher nicht das letzte Mal zu Gast ...

Eigentlich alles, samt Pool, Sauna und Massage

Super Unterkunft !

Alles ok!

Lage und Frühstück !

wir würden wieder kommen
    • Doppelzimmer mit Meerblick

sehr ruhig, direkt am Strand und an der Promenade, viele Freizeitmöglichkeiten alles zu fuss erreichbar, tolles essen

Zufrieden.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Essen war sehr gut, aber leider immer lauwarm.

Angenehme Atmosphäre

keine 3 Sterne wert
    • Doppelzimmer mit Parkblick

Katastrophales Abendbuffet. Musste mich danach übergeben.

Schöne, ruhige Lage

Abendessen Auswahl bescheiden

Grosses Zimmer, breites Bett, ruhige Lage

Besonders breite Betten.

Besonders breite Betten.

Sauberket war katastrofe und essen sehr schleht für dise...
    • Doppelzimmer mit Parkblick

Sauberket war katastrofe und essen sehr schleht für dise preis internet fast keine funkcion

Die Liegen beim Strand sind inklusive.
    • Doppelzimmer mit Parkblick

Die Liegen beim Strand sind inklusive. Am Abend Buffet, Auswahl zwischen drei Hauptmahlzeiten gegebn

Wir würden uns erneut für dieses Hotel entscheiden!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Es war alles im grünen Bereich.

Die Aussicht ist wunderschön beim Essen und vom Zimmer Balkon!!! Das Hotel liegt direkt an der Adria!