Bewertungen für Hotel Marko Polo 4 Sterne

Setaliste F. Krsinica 102, 20260 Korčula, Kroatien

Nr. 6 von 10 Hotels in Korčula

Sehr freundliches, professionelles Personal und angenehme,...
    • Standard Doppelzimmer - Parkseite

Sehr freundliches, professionelles Personal und angenehme, saubere Zimmer. Die Altstadt ist in weniger als 10 Minuten zu Fuß zu erreichen und bei gutem Wetter ist die Poolanlage draußen gut zum entspannen. Das Frühstücksbüffet ist umfangreich und bietet für jeden Geschmack etwas. Alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt!

Toller Ausblick auf den Hafen und auf Korcula.
    • Standard Doppelzimmer - Parkseite

Toller Ausblick auf den Hafen und auf Korcula. Schöner Panoramaweg in die Altstadt. Ruhige,große und helle Zimmer und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Auch der Pool-und Strandbereich ist herrlich zum Relaxen. Ein erstklassiges Hotel!

Schönes Hotel in Marco Polos Heimat
    • Junior Suite - Parkseite

Es steht zwar in der Hotel Beschreibung das es WLAN gibt , allerdings hat es das Hotel sich hier beim Kauf der Router zu Billig gemacht bzw diese Falsch konfiguriert , da das Internet bei mehr als 10 Nutzer nicht mehr nutzbar ist . 2. kostet der Parkplatz 60 Kuna pro Nacht was ziemlich happig ist .

Die Lage vom Hotel war wirklich super und das Abendessen erstaunlich billig für Kroatische Verhältbisse nur 10€ pro Person für ein Buffet war eine angenehme Überraschung, zumal das Essen ganz gut war . Ein Einstieg ins Meer ist direkt vor dem Hotel , wer allerdings einen Sandstrand sucht , muss ein Auto benutzen .

Sehr schöner Urlaub in einem angenehmen Hotel mit toller Aussicht.
    • Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

der Strand

Der Service an der Rezeption und ganz besonders hat uns die Aufmerksamkeit und Liebenswürdigkeit von Frau Maja Jericevic gefallen. Sie hat all unsere Wünsche erfüllt und das hat dazu beigetragen, das unser Aufenthalt im Hotel Marko Polo ein rundum tolles Erlebnis wurde. Das Panorama von unserem Zimmer war einfach ein Traum. Vielen Dank, wir kommen sehr gerne wieder und werden gerne Ihr Hotel weiterempfehlen.

Ein Hotel zum entspannen
    • Zimmervergabe bei Anreise

Strand etwas vernachlässigt, man muß mit dem Auto fahren, wenn man im Meer baden will

Schöne große und komfortable Zimmer, herrliche Aussicht auf das Meer und die Altstadt Pool + Terasse sehr gut Frühstück top

Sanierungsstau, Niederes Niveau, Licht und Schatten
    • Junior Suite - Meerseite

Größerer Sanierungsstau in der Suitte. Überall Flecken im Teppich. Durchbrause defekt. Schimmel in den Ecken und den Fugen der Fliesen. Fenster defekt. Vorhänge und Stores fast nicht zum Bewegen, sehr schwergängig. Zimmertüre lässt sich nicht versperren (Chipsystem). Das Abendessen in Buffetform ist Massenware und geschmacklich ... Für zahnlose Tanktopträger und Tigerlilly- Leggingsmädels wahrscheinlich ok. Kein 4* Niveau. Der Speisesaal war wohl zu Titos Zeiten modern.

Frühstück is gut, auch reichlich frisches Obst. Sehr guter Espresso an der Bar zum Kaufen. Frau Ana an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit. Eigener, absperrbarer Raum für Fahrräder, super. Zimmermädchen arbeiten sehr sauber. Juniorsuitte war ausreichend groß. Meerblick toll. Parkplatz für 8€/Tag Weinkarte mit vielen regionalen Weinen, wenn auch etwas gehobener Preis.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

gute Lage, sehr schöner Blick (bei Meerblick) zum Meer und...

Poolliegen unbequem, weil ohne Auflagen

gute Lage, sehr schöner Blick (bei Meerblick) zum Meer und zur Altstadt,

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Sehr freundlich persönlich fürsorgliches Personal super...
    • Standard Doppelzimmer zur Meerseite

Sehr freundlich persönlich fürsorgliches Personal super Essen und Abendbuffet, tolle Aussicht auf Korcula, ruhiges Hotel! Eins A Empfehlung

Mittelmässiges Hotel mit guter Lage zur Erkundung von Korcula.
    • Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

Raucherzimmer erhalten , trotz Rauchverbot in den Zimmern.

Hotel ok , Lage gut ,

Empfehlenswert!
    • Superior Zweibettzimmer mit Parkblick

Lage sehr schön, Infrastruktur 2Pools, Fitness etc. für diesen Preis sehr gut!

Würde das Hotel wieder wählen, aber ohne Nachtessen
    • Superior Zweibettzimmer mit Parkblick

Hatten Nachtessen (Buffet) für € 10.- gewählt; das Essen hat uns nicht sonderlich geschmeckt.

Betten waren sehr bequem, das Personal freundlich

Das Frühstück war super, das Essen auch sehr gut.

Es war in Ordnung.

Das Frühstück war super, das Essen auch sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Top Lage mit toller Aussicht.
    • Junior Suite - Meerseite

Top Lage mit toller Aussicht. Modern mit schönem Swimmingpool. Sehr reichhaltige Abend- und Früstückbuffets. Würden jederzeit wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und Loggia.

Das Essensangebot war unterdurchschnittlich. Auch fehlten die für ein 4 Sterne Hotel gewünschten Auflagen für die Liegestühle sowie Badetücher am Pool.

Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und Loggia. Kurze Wege in den Ort.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Die zentrale Lage!

Der schlechte Service beim Abendessen. Wir bekamen die Getränke erst nach dem Essen serviert, ein anderes Mal fragte niemand ob wir etwas trinken möchten. Ab dann brachten wir unsere Getränke zum Essen mit. Das sparte sehr viel Geld und Nerven.

Die zentrale Lage!

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Lage, aber das ist schon das einzige

Der Preis ist viel zu hoch für ein altes abgewohntes Hotel. Das Frühstück ist ein Witz. Schimmlige Fließen, nicht zu öffnende Terassentür, billige wackelige plastiktoilettdeckel.

Lage, aber das ist schon das einzige

• Bewertung abgegeben: 25. September 2015

Unsere Suite war großzügig ausgestattet, mit eigenem Balkon.

Unsere Suite war großzügig ausgestattet, mit eigenem Balkon. Traumhafter Blick vom Schlaf- und Wohnraum auf Pool, Meer und Altstadt von Korcula. Das Hotel ist hell und freundlich, mit Wellnessbereich. Die Lage ist ideal.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Frühstück ist echt grauenvoll, jedes kleine Bistro bietet...

Frühstück ist echt grauenvoll, jedes kleine Bistro bietet frischeres, qualitativ hochwertiges und vor allen Dingen regionales an. Leberwurstpastete und Schmelzkäse in Aluschalen über Lebekäse, Würstchen und billigen Fabrikkäse hätte ich mir bei einem 4 Sterne Hotel nicht gedacht. In einem Land wo es warm ist und so viele frische Waren zu bieten hat ist es nicht erforderlich Dosenobst zu servieren. Frischer Käse, getrockneter Schinken wie Oliven sind da eigentlich nicht zu viel verlangt.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2015

Die Lage des Hotels und der Komfort sind herrvoragend.

Die Grösse des Restaurant wirkt ziemlich kühl. Vielleicht könnte das Ambiente mit Blumen und kleinen Abtrennungen mehr Wärme und Wohlbehagen schaffen.

Die Lage des Hotels und der Komfort sind herrvoragend. Der persönliche und engagierte Einsatz von Frau Direktor Zeljka Zanetic haben wir sehr geschätzt. Herr Petar Sain Maître d'hotel betreute uns profesionell und zuvorkommend im Restaurant. Das gebuchte Zimmer war aussergewöhnlich schön. Die Qualität der Betten sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2015

Poolbar;

Zu kleine Betten. Keine Möglichkeit Handtücher zum Trochnen aufzuhängen. Dinnermusik beim Frühstück!?! Es gab kein Nutella für 2 Tage. Keine Cocktails am Abend. Fitnessstudio zwar im Hotel aber seperat zu bezahlen.

Poolbar; die Bedienung dort war sehr aufmerksam und zuvorkommend!

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2015

Top-Hotel, das keine Wünsche offen lässt - wunderbare Lage...

Top-Hotel, das keine Wünsche offen lässt - wunderbare Lage direkt am Meer, hervorragende Küche, sehr freundliches Personal, das ständig bemüht ist, einem jeden Wunsch zu erfüllen. Der Empfang beim Check-in war sehr herzlich und man fühlte sich sofort willkommen. Wir hatten ein schönes, großzügiges Zimmer mit herrlichem Meerblick … unbedingt die Zimmer mit Meerblick buchen … es zahlt sich aus! Die Stadt Korcula ist sehr schön, sauber und die Bevölkerung ist freundlich.

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2015

Das Zimmer war großzügig

Das Bett zu nieder und zu weich Sonnenschirme am Pool zu wenig ( 4 Schirme ) Pool viel zu klein für ein solches Hotel Kaffee beim Frühstück schlecht

Das Zimmer war großzügig

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2015

Das Hotel ist sehr schön und die Aussicht traumhaft.

Das Hotel ist sehr schön und die Aussicht traumhaft. Die Angestellten im Restaurant und an der Rezeption sind sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber und verfügen über alles Notwendige (Klimaanlage, Haartrockner, Safe und TV). Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich. Insgesamt ein wunderschöner Urlaub und ein tolles Hotel, das wir auch unseren Freunden empfehlen können. Wir waren das erste Mal auf Korcula, werden aber sicher wieder hingehen und auch gerne wieder dieses Hotel buchen.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2015

Lage ist gut.

Zu finden ist das Hotel schwierig. Viele Baustellen dadurch GPS irritiert. Schlecht sichtbar bezeichnet an der Strasse.

Lage ist gut. Personal behilflich und freundlich. Alles hat gut geklappt.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Freundliches Personal an der Rezaption

Preis-/Leistungsverhältnis ist nicht in Ordnung

Freundliches Personal an der Rezaption

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Das zuparken des Hoteleingangs war eine Katastrophe, wenn da...

Das zuparken des Hoteleingangs war eine Katastrophe, wenn da etwas passiert, dann kann kein Rettungswagen zum Hotel.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

Kostenfreies WLAN ist aeusserst schwach und funktioniert nur...

Kostenfreies WLAN ist aeusserst schwach und funktioniert nur bedingt. Baeder sollten auch sauberer sein.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2015

Sehr nettes Hotelpersonal

Kein Kiosk im Hotel ( keine Tageszeitung )

Sehr nettes Hotelpersonal

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2015

Die Traumhaften Altstadt mit all den gemütlichen Restaurants...

Die Traumhaften Altstadt mit all den gemütlichen Restaurants ist bequem zu Fuss erreichbar. Der Ausblick vom Hotel auf die Altstadt ist einmalig.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2015

traumhafter Blick im Zimmer zur Altstadt

Kampf ums Frühstücksbuffet, ständig fehlender nachschub, nachts wahnsinniger Lärm durch feiernde Jugendliche

traumhafter Blick im Zimmer zur Altstadt