Bewertungen für Pansion Marta 3 Sterne

Trsina 18, 23205 Bibinje, Kroatien

Nr. 5 von 10 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Bibinje

• Apartment mit 2 Schlafzimmern und Meerblick (4 Erwachsene)

Wir sind mitten in der Nacht gelandet. Die Vermieter haben auf uns gewartet, auch in der Osternacht. Das Apartment war super, direkt am Strand. Leider war es an Ostern zu kalt zum Badern. Am Ostersonntag hatten wir ein super Frühstück, sehr lecker und alles frisch. Auch auf unsere Wünsche wurde eingegangen. Die Vermieter waren sehr nett und zuvorkommend. Jederzeit würden wir wieder dort übernachten!

• Studio mit Meerblick (3 Erwachsene)

Der Geruch von der Toilette und vom Badezimmer war übel,das Apartment war nur ein Dreibettzimmer mit Miniküche (schlecht ausgestattet),ohne Tisch oder Sessel im Innenbereich. Kein Komfort.

Die Lage nah am Strand war schön und der Meerblick von der Gemeinschaftsterrasse. Die Vermieterin war sehr nett!!

Kasten war sehr klein für zwei Personen, Zimmer sehr einfach eingerichtet. WLAN nicht verlässlich.

Sehr nette Besitzer, gutes Frühstück liebevoll serviert. Zimmer und Bad waren sehr sauber, Terrasse groß und schattig. Landestypisch einfache Unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Wie immer auf diese Gegend, viele Baustelle, unbeendete Gebäude, usw.

Die Lage war schön, aber kein richtige Strand. Für Sonnenbad, super. Das Zimmer hat eine sehr schöne Terrasse.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Zimmer sind einfach, aber wenn man nicht anspruchsvoll ist, sehr ok.

Sehr nette Leute, sehr gutes Frühstück, gute Strandlage und viele Möglichkeiten für Ausflüge

Alles optimal.

Meine Zusatz wünsche wurden optimal erfüllt.

• Studio (2 Erwachsene)

Bett sehr hart

• Apartment mit 2 Schlafzimmern und Meerblick (4 Erwachsene)

Schelchtes wlan

Die lage

Geruch in den Zimmern WC

Frühstück war OK

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Das Zimmer war doch recht klein

Man ist in unter einer Minute am Meer

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

Die Bezeichnung Appartement mit 2 Schlafzimmern ist eine Irreführung. Das 2. Bett befand sich in der Küche. Das Bett stand an der Wand. Der Fernseher war über dem Köpfende des Bettes montiert. Die Einrichtung war veraltet, die Räume lieblos eingerichtet. Die Sauberkeit lies sehr zu wünschen übrig. Es gab kaum Besteck oder anderes Geschirr in der Küche. Im ganzen Appartement war kein Platz um z.b. Jacken aufzuhängen. Das Badezimmer ist winzig klein. Es gab keine Möglichkeit irgendwo nasse Handtücher zum Trocknen aufzuhängen. Im Haus gibt es mehrere Appartements und überall sperrt der gleiche Schlüssel. Die Sicherheit ist also sehr fragwürdig. Wir haben unsere Papiere und sonstige Wertgegenstände immer mitgeführt, aus Angst das Sie sonst abhanden kommen. In den Kleiderschränken gab es kaum Kleiderhaken, USW. Das einzige was dafür entschädigt hat, war die Lage des Appartements

Die Freundlichkeit von Marta und ihrer Familie, und das wir die Möglichkeit bekamen uns am letzten Urlaubstag vor der Heimreise am Abend im privaten Badezimmer zu duschen. Die Lage direkt am Meer und die Nähe zu den Restaurants und Geschäften, die alle in ein paar Minuten zu Fuß erreichbar sind

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

Vom Zimmer aus ging man auf eine Terrasse, auf die noch zwei weitere Zimmer führtenSehr gute Privatunterkunft

Sehr gute Lage mit herrlichem Blick aufs Meer, freundlicher Empfang

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015