Bewertungen für Hotel Mediteran Plava Laguna 3 Sterne

Plava Laguna bb, 52440 Poreč, Kroatien

Nr. 9 von 26 Hotels in Poreč

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Für Kurzurlaub zu empfehlen.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Hotelblock ist langgezogen, es gibt aber nur an einer Seite Lifte. Die Duschkabine war groß genug, dafür der Platz vor dem Waschbecken sehr eng - keine Armfreiheit. Was für mich persönlich schlimm war, waren die Wasserfälle bei den Schwimmbecken. Wer eine schwache Blase hat, ist arm dran. Und der Lärmpegel des Wasserfalls beim mittleren Becken ist auch erheblich. Und die Klobrillen in den WC bei den Schwimmbecken und unten beim Restaurant sind fast am Abfallen.

Das Frühstück sowie das Essen waren reichhaltig und geschmacklich in Ordnung. Zimmer sauber, sehr freundliches Personal. Parkplätze genug vorhanden und auch großräumig.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

- Salzwasserpool
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

- Mangelnde Sauberkeit (Schmutzige Bettwäsche, Insekten im Zimmer sowie im Speiseraum auf den Tellern) - im Großen und Ganzen gab es jeden Morgen und Abend genau dasselbe zum Essen - das Verhalten mancher Urlauber war wirklich unter aller Sau (Drängeln beim Essen; Liegen bereits um 6.30 Uhr reserviert, aber den ganzen Tag nicht genutzt; teilweise wurde schamlos in den Pool gerotzt...)

- Salzwasserpool - Nähe zu Porec (Fußweg max. 15min) und zum Meer - Abendliche Unterhaltung

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Für ein paar Tage ok

-Zimmer/Bad und Balkon sehr klein -Der oft schon erwähnte fehlende kleine Kühlschrank (kann aber extra bestellt werden für 3 €/Tag (das haben wir aber erst beim Bezahlen erfahren); wir haben uns da immer mit einer Kühlbox+Eis beholfen -Großes Hotel und daher viel Trubel beim Büffet; wer es ruhig mag möglichst spät essen gehen, es gibt da noch genug! -Kleine Kännchen für Tee bzw. Kaffee wären schön gewesen um nicht ständig für jede Tasse weite Wege zurücklegen zu müssen -Es müsste nicht jeden Tag Musik/Unterhaltung bis 23:00 Uhr sein; jeden 2. Tag würde auch ausreichen.

-Ruhige Lage und doch nicht abgelegen -Blumen auf allen Balkonen sah schön aus -Es war möglich auf der großen Terrasse zu essen (ca. 1/4 aller Tische) und so dem Lärm im kantinenartigen Speisesaal zu umgehen (war aber nicht so einfach da einen Tisch zu bekommen!) -Große Auswahl beim Frühstück/Abendessen

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Ein gutes Hotel mit Wohlfühlcharakter.

Ein Lift wäre nicht schlecht.

Eigentlich alles, das Hotel ist sauber und hat eine gute Lage. Das Essen war wirklich gut und das Personal freundlich. Es war nicht weit zum Strand, der teilweise auch schön grün war. Also ein Hotel zum Wohlfühlen.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Einfach Alles top.

Einfach Alles top. Das Personal war sehr freundlich und spricht durchwegs deutsch, die Zimmer waren sauber, das Frühstück und Abendbuffet war traumhaft. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Strand und Umgebung Top, Hotel eher unfreundlich

Beim Abendessen sind alle Leute aufeinmal in die Essenshalle gestürmt, dass man überall nur geschupft wurde. Daher sah das Buffet aus, als hätten 100 Leute drin gerührt. Essen wurde von den Angestellten sehr lieblos am Buffet angerichtet.

Die Lage ist perfekt. Man kann gleich in der Nähe vom Hotel billig E-Räder ausborgen und ist in 15 Minuten in der schönen Stadt Porec. Kiesstrand war sehr schön und Wasser sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Der erste Eindruck war okay .
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Die Badebucht schrecklich ...die Plastikliegen am Pool ein Hororr ..Die Musik am Abend am Pool störent..Keine Ruhe....

Der erste Eindruck war okay ..dann sind wir gleich auf die Tolette gegangen ...total veraltert und von der Sauberkeit gar nicht zu reden... Das Essen war überhaubt nicht gut schwache Auswahl und alles zu unübersichtlich und lieblos gerichtet..und an der Sauberkeit hat es auch Gescheitert..die sehn uns nicht mehr wieder..!!!

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Super Urlaub! Gerne wieder!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Leider hat der Abfluss nicht angenehm gerochen und deshalb musste man die Badtür immer schliessen.

Das Hotel ist schön und komfortabel. Wir waren sehr zufrieden. Die Lage ist optimal bis nach Porec rein sind es knapp 30min Fussweg die man direkt am Meer verbringt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Abendessen war immer reichlich und in der Vielfalt hat wirklich jeder etwas gefunden das er mag.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Grundsätzlich empfehlenswertes Hotel mit gutem...

Abgelebter Teppichboden mit in den Zimmern. Pooltemperatur schwankt zwischen einzelnen Tagen zwischen 20 und 28 Grad (mal beheizt mal nicht). In der Nachsaison (erste Septemberwoche) ca. 50% der Gäste 60+.

Grundsätzlich empfehlenswertes Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Toller Urlaub!

Alles bestens.

Die Unterkunft erfüllte unsere Erwartungen! Das Frühstücksangebot war sehr umfangreich. Das Hotel liegt direkt am Meer. Auch das Pool kann mit den gratis Liegestühlen punkten. Das Zimmer war schön und das Bett sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Aufenthalt war für uns sehr positiv, werde dieses Hotel gerne empfehlen und es gerne erneut buchen

Klimaanlage konnte nicht eingestellt werden und hat gerochen, Polster waren etwas hart, Kellner in der Bar sollten vielleicht am Umsatz beteiligt werden-würde vielleicht das Service verbessern, Lärmpegel im Speisebereich stark erhöht.

Personal war freundlich, Sauberkeit war in Ordnung, Essen war gut, könnte abwechslungsreicher sein.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Sehr schönes Hotel zu gutem Preis!
    • Doppelzimmer mit Schlafsofa und Balkon

Kaffee - war eher eine Brühe

Frühstück und Abendessen waren super - wer sich da nichts findet ist selber schuld. Von allem etwas dabei - Schauküche - ständig wurde aufgefüllt. Speisesaal zu den Hauptzeiten sehr voll, kommt man abends später, ist der Boden mit runtergepaztem und ausgeschütteten voll - da fragt man sich, wie manche Leute Essen! Wir hatten - obwohl nicht gebucht - ein Zimmer mit Meerblick bekommen! Zimmer schön und auch groß genug. Badezimmer klein aber funktional.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

herrlicher Sommerurlaub am Meer

die Reservierung der Liegen schon vor dem Frühstück

Nähe zum Strand, Frühstücks- und Abendbuffet mit Getränken, Bummelzug nach Porec, Lokale in der Umgebung, Hotelanlage allgemein, ausreichend Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Schöne ruhige Lage.

Reichhaltiges aber nicht zu hochstehendes Buffetessen. Standartzimmer Achtung diese sind hinter dem Hotel was nicht schlimm ist von der Lage, aber sie haben dichte Storen vor den Fenstern, die nicht zu öffnen sind. Auf dem sehr kleinen Stehbalkon hat man ein wenig Aussicht.

Schöne ruhige Lage. In einer grünen Gegend mit Wald und Wiesen und einem gewundenen Weg der direkt ans nahe Meer führt. Schöne, nahe und klippige Küste ohne Strand aber mit Terrassen und Treppen. In Spazierdistanz zu Porec. Das Hotel bietet alles für einen schönen Urlaub. Buffet Restaurant mit Innen und Aussen Plätzen, Bar und Launchbar Aussen. Pool, Schöne Gartenanlage. Schön am Meer war auch die friedliche Lage keine öffenlichen Parkplätze so nur Gäste der umliegenden Hotels.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Sehr kleines Zimmer, Balkon nur angedeutet, Fenster konnten...

Sehr kleines Zimmer, Balkon nur angedeutet, Fenster konnten nicht geöffnet werden, da Fensterhebel abmontiert waren, Schalousien waren fest angeschraubt, so dass man kein Licht in das Zimmer rein lassen konnte.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Gutes Essen. Nettes Personal. Schöner Strand.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Wir sind sehr zufrieden gewesen. Hatten heuer am letzten Tag sehr schlechtes Wetter. Wir sind einen Tag früher abgereist. Das Hotelchef kam uns sehr entgegen. Mussten den letzten Tag nicht bezahlen. Das hat uns gefreut. Also wir kommen wieder

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Toller Urlaub in einem sehr schönen Hotel mit sehr freundlichem Personal

Pool und Zimmer etwas klein

Sehr schönes Hotel mit tollem Buffet. Pool und Zimmer etwas klein, aber sehr sauber und schön. Personal immer sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Ein sehr gut geführtes und sauberes Hotel, das man jeden empfehlen kann.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Ich bin kein großer Freund von Teppichböden, aber sie waren gepflegt und in Ordnung. Bei Regenwetter, wo alle Leute sich im Speisesaal befinden ist es etwas laut, da die schöne beschattete Terasse nicht genutzt werden kann.

Da Frühstück war sehr umfangreich und sehr 😊 gut Das Abendessen in Buffet Form war abwechslungsreich viel und die Qualität des Angebotes war ausgezeichnet. Die Hotelanlage und der Park sind sehr gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Sehr empfehlenswert, kommen gerne wieder

Das Zimmer hätte öfter gesaugt und die Badoberflächen gesäubert werden können.

Die perfekte Lage zum Meer, der Pool sowie die gesamte Anlage sind sehr sauber, das Personal ist sehr freundlich. Zum Frühstück sowie zum Abendessen gab es mehr als genug zur Auswahl wer da nicht's findet ist selber Schuld . Kommen gerne wieder ☺

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Hotel Hui Strand Pfui

Der Tresor und das Parken sollten kostenlos sein. Das Meer ist ca zwei Gehminuten vom Hotel entfernt. Der Strand ist eine Zumutung,ich war in sieben Tagen nur zwei mal kurz im Wasser. Das Meerwasser hat nach Benzin und Öl gerochen war sehr schmutzig und es waren auch Quallen da.

Das Abendessen und das Frühstück waren alle sieben Tage sehr Lecker, Abwechslungsreich und es wurde pausenlos nachgereicht. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und eher klein.Das Personal ist sehr freundlich. Der Salzwasserpool war immer sauber. Die Außenanlage ist sehr schön. Nach Porec geht man ca. zwanzig Minuten.

Toller Urlaub!
    • Doppelzimmer Parkseite mit Balkon

Wir hatten ein kleineres Bett ( 150 cm breit ). Müsste man bei der Buchung berücksichtigen, dass man wegen eines großen Doppelbettes ( 180 cm ) anfragt. Wenn ein Partner größer ist, auf jeden Fall anfragen.

Es war alles perfekt. Sehr gutes Essen, tolle Lage, gepflegtes Hotel und tolle Aussenanlage! Poolanlage sauber. Abendprogramm immer sehr unterhaltsam. Zu Fuß in die Altstadt in 15 min. Wir kommen gerne wieder!

Entspannung pur
    • Doppelzimmer mit Schlafsofa und Balkon

Beim Buffet wenige landestypischen Speisen Wenn man Pech, bekommt man ein Zimmer mit winzigem Balkon, also hatten wir nicht, ist uns nur aufgefallen Einige Räumlichkeiten sind wohl noch nicht saniert, zb Badezimmertüren samt Türstock oder auch WC's im Untergeschoss

Das Personal ist super freundlich, die Zimmer waren immer extrem sauber. Das Essen war okay, nicht so der überdrüberburner aber okay, leider gab es kaum landestypischen Speisen. Die Aussicht war sehr lässig, obwohl wir ein Zimmer ohne Meer-Blick hatten, hatten wir Meer-Blick, so ein bischen, das hat uns sehr gefallen. Der zum Hotel gehörende Spielplatz war den ganzen Tag beschattet, einfach wunderbar, man konnte auch tagsüber Mal mit den Kleinen zum Spielen hin

es war wieder ein schöner Urlaub
    • Doppelzimmer mit Balkon

Man kann sich ein Handtuch am Pool ausleihen und wieder abgeben. leider muß man oft warten, da dort niemand sitzt oder grad unterwegs ist. Ich esse liebend gerne Bacon, es gibt ihn auch jeden morgen frisch gemacht.....aber mir persönlich dürften die Scheiben dünner sein.

wir sind zum zweiten Mal dort gewesen und es hat uns wieder sehr gut gefallen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, das Essen lecker , auch wenn jemand so wie ich, nicht so gerne Fisch und Fleisch mag, findet man immer etwas Das Hotel ist nah am Wasser und auch die Stadt ist nicht weit. Wer nicht so gerne läuft kannaber auch super mit der Bimmelbahn fahren.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Alle Angestellten vom Animatör bis zur Putzfrauen sehr...
    • Einzelzimmer mit Balkon - Parkseite

Anstellen beim Essen. Sonst war alles sehr gut.

Alle Angestellten vom Animatör bis zur Putzfrauen sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war sehr gut und die Zimmer sehr sauber. Freuen uns schon auf den nächsten Urlaub dort

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Schönes Hotel, tolle Lage mit kleinen Abzügen

Liegen wurden täglich in der früh schon reserviert, oft den ganzen Tag nicht benutzt. Noch dazu die besten Plätze! Essen war ok, nur leider kam man sich vor wie wenn dass das letzte Abendmahl von vielen anderen Urlaubern war. Stress pur und nicht gemütlich. Auch die Platzsuche war hektisch. Konnte gerne auf das Essen verzichten, jeden Tag gab es fast das selbe.

Das Hotel selber, die perfekte Lage. Nach Porec zu Fuß, echt eine nette Strecke. Das Personal war sehr bemüht und aufmerksam. Alles im allem aber ein schöner Urlaub, vielleicht kommen wir wieder.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Ganz ok für ein paar Tage Urlaub
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Ich bin ja nicht so der Freund von größeren Hotelanlagen, aber das ist meine persönliche Meinung und kann jetzt nicht für das Hotel negativ gewertet werden.

Es gab immer einen Parkplatz. Dieser wird sogar überwacht und kostet nur einen Euro täglich. Auch eine Liege am Pool war immer frei, obwohl die ersten schon um 6.30 Uhr nach deutscher Manier reserviert wurden. Frühstück und Abendessen war ganz ok. Manchmal war der Andrang beim Abendessen aber schon enorm, egal zu welcher Zeit. Das Personal war stets sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Es war ein angenehmer Aufenthalt und wir können das Hotel nur weiter empfehlen.

Das Zimmer war etwas sehr klein.

Das Frühstück und das Abendessen waren sehr lecker und vielseitig. Es hat wirklich für jeden Geschmack etwas gegeben. Sehr gefallen hat uns, dass es jeden Tag ein Fischgericht gegeben hat.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Nichts für Familien, die einen Kinderwagen brauchen
    • Doppelzimmer mit Balkon

Stufen, Stufen, Stufen. Das Hotel ist über und über mit Stufen versehen und aus diesem Grund absolut nicht empfehlenswert für Familien mit Kind im Säuglings oder Kleinkindalter. Personal schaut einem beim alleinigen Schleppen des Kinderwagens samt Kind zu. Aufzug ist zwar vorhanden, aber gut 10 Stufen gesamt, ehe ich ins Hotel bzw. zum Aufzug komme, der ins Zimmer führt. In den Speisesaal: Stufen. Zum Pool: Stufen. Zum Strand: Stufen. Die Kinderanimation am Abend (Kinderdisco) war sehr nett. Aber auch hier nichts als Stufen und somit Gefahr für Kleinkinder, die noch nicht sicher Stufen steigen können und sich leicht überschätzen. Der Lärmpegel im Speisesaal ist wirklich unglaublich. Aber für Hotelgäste, die schon 10 Min. vor Öffnung des Speisesaals Angst haben, sie müssten verhungern, kann das Hotel nichts. Auch nicht für Gäste, die bei jedem Mucks eines Kindes sofort böse und genervt schauen. Apropos nerven: Handtuchkrieg am Pool. Da sollte das Personal echt durchgreifen. Am Babypool liegen dann nämlich aus Platzmangel Leute, die weit und breit kein Baby dabei haben.. Muss auch nicht sein.

Saubere Zimmer, Kinderdisco, Bummelzug hält vor dem Hotel, ausreichende Auswahl an Speisen

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Lage ist gut, die Anlage ist schön gestaltet und gepflegt,...

Das Essen blieb hinter den Erwartungen zurück (z.B. verkochte Nudeln, Gemüse, auch geschmacklich hat es uns nicht überzeugt), Personal teilweise unfreundlich (um Punkt 9 Uhr wurde der Schirm im Restaurant ohne Vorwarnung direkt über unseren Köpfen geschlossen, das Licht würde ausgemacht) Das Bett war für 2 Personen sehr eng

Lage ist gut, die Anlage ist schön gestaltet und gepflegt, die Zimmer sind sehr sauber

Wie immer buche ich in Porec sehr gerne dieses Hotel

Am Abend auf der Terrasse bei Livemusik kannst du ewig warten bis du ein Getränk bestellen kannst, bzw. es dann auch bekommst.

Zimmer modern eingerichtet und sauber .Gratisgetränke zum Essen (auch Bier&Wein)Große Auswahl am Abendbuffet. Ca.20 min. bis ins Zentrum zu Fuß am Meer entlang. Teilweise schattiger gesicherter Parkplatz. Sehr gepflegte Außenanlage.

Perfekter Kroatien-Urlaub
    • Doppelzimmer mit Schlafsofa und Balkon an der Parkseite

Es gibt nichts, dass nicht gepasst hat! :)

Das Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen. Schon bei der Ankunft wurden wir sehr freundlich empfangen und bekamen unsere Zimmer auch gleich. Frühstücks- und Abendbuffet perfekt - es ist für jeden etwas dabei :) Die Zimmer sind sehr sauber und schön und auch die Anlage ist super schön und sehr gepflegt.

KURZURLAUB IN POREC

Kühlschrank war nicht vorhanden. Fernseher zu klein. Keine zusätzlichen Rampen für Koffer (Trollys) an den Stiegen.Kurzurlaub in Porec

Peronal spricht gut deutsch. Das Frühstück und das Abendessen war unübertrefflich. Sogar alkoholische Getränke (Bier, Rot- und Weißwein) gab es zum Abendessen gratis!!!!!!! Grandiose Auswahl an Speisen (Frühstück + Abendessen). Der Pendelzug fährt direkt bis zum Hotel.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Erwartungen nicht erfüllt

Zimmer sind klein, Bad ist winzig - KEINE Abstellmöglichkeit - nur für Zahnbürste und -pasta, alles andere muss man auf dem Nachtkästchen platzieren. Der Teppichboden im Zimmer wurde die ganze Woche nicht gesaugt. Die allgemein zugänglichen Toiletten teilweise in einem absolut unzumutbarem Zustand. Das Essen ist verkocht oder trocken, nur ganz wenige Speisen wirklich gut. Frühstück auch eher einfallslos.

Lage zum Strand, Balkon, ein einziger Kellner war wirklich freundlich, alle anderen sehr lustlos, auf der Terrasse essen (ist aber ein Glücksfall, Terrasse viel zu klein)

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

wir haben ein 3 Sterne Hotel gebucht und habe auch dem...
    • Doppelzimmer Parkseite mit Balkon

Kleiner Kritikpunkt….es war kein Kühlschrank im Zimmer und die Bedienung bei der Abendterasse war sehr langsam..hätten gerne mehr konsumiert--jedoch eine halbe Stunde warten auf ein Bier??Ich denke daran kann man arbeiten und es wäre schön wenn das Personal da etwas motivierter auftreten würde.....

wir haben ein 3 Sterne Hotel gebucht und habe auch dem entsprechend die Unterkunft erwartet---jedoch wurde alles weit übertroffen....sehr kühle klimatisierte Zimmer....sehr grosses modern ausgestattetes Hotel..sensationelle Speisenauswahl bei Frühstück und Abendessen....das Essen war sensationell gut...vegetarische Küche...Italienisch mit Pizza Nudeln ect...Fleisch..Fisch...Beilagen....Salate...Gebäck..Desserts..Eis… Getränke incl Wein und Bier.....war bei der Halbpension includiert…….man konnte sich gar nicht durchessen--so gross war die Auswahl und alles frisch und lecker....der Pool war sauber und gross genug......wir sind jeden Tag mit dem Bummelzug direkt vom Hotel weg..nach Porec gefahren..haben eine Schiffsreise nach Rovinj gemacht auf der Victoria Tours..sehr zu empfehlen und das Nachtlleben in den kleinen Gassen von Porec ist der Hammer---sehr viele kleine Geschäfte mit tollem Flair laden zum Shoppen ein.Geld wechseln kann man direkt inm Hotel und ein Bankomat ist auch da---Ein Traum war auch der riesige bewachte Parkplatz direkt unter einem Pinienwald....niemals ein Parkproblem da es genug gibt----meiner Meinung hat das Hotel 4 Sterne verdient...wer da jammert muss ein 5 Stern beziehen und dementsprechenzahlen..Kommen gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

würde ich weiterempfehlen.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Zimmer könnten ein wenig größer sein, ist aber ausreichend. Die Schrankeinteilung könnte praktischer schein.

Personal sehr bemüht. Essen gut, wenn man davon ausgeht, daß für viele Personen gekocht wird. Sehr große auswahl, ebenso bei Frühstück. Klimaanlage super.

Schöne Urlaubstage in guter Lage
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Wir hatten ein schönes Zimmer mit Balkon und Meerblick. Das Frühstücksangebot und Abendessen waren ausgezeichnet. Gute Lage zum Meer und für Spaziergänge entlang der Küste in die sehr schöne Altstadt von Porec benötigt man etwa 20 Minuten. Die gesamte Hotelanlage wurde sehr ansprechend renoviert. Das Zimmer war etwas klein aber stets sauber und das Personal durchwegs freundlich und hilfsbereit. Es war ein schöner und sicherlich nicht unser letzter Urlaub im Hotel Mediteran in der Plava Laguna.

Preis-Leistung gut

Sehr kleine Zimmer. Getränke bei der Selbstbedienung nicht kalt.

Einihe liebe kleine Strandbars und Lokale in der Nähe. Auch nicht weit weg von porec.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Wir hatten das Hotel ausgesucht für unsere Flitterwochen. War eine super schöne Woche..kommen wieder
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Großes Gedränge beim Buffet , Gebühr für Safe , Gebühr für Parkplatz,...

Das Essen war sehr lecker u. viel, freundliches Personal, Zimmer waren sauber, nicht weit zum Strand, Preis-Leistung war OK.. sehr schöne Strände in der Nähe , Parkplatzbewachung usw..

würde wiederkommen, obwohl das Hotel nicht meine 1. Wahl ist, weil Preis / Leistung passt

Die Qualität und Abwechslung beim Essen hab ich bei ähnlichen Hotels schon besser erlebt, dafür hat meiner Frau der Sekt zum Frühstück gefallen *ggg* Liegen am pool sind relativ früh am Nachmittag im Schatten, schade um die langen Poolöffnungszeiten

Toll war die Möglichkeit, Frühstück und Abendessen im Freien zu geniessen. Getränke bei den Mahlzeiten waren includiert (self-service). Tolle Lage

Das Hotel liegt sehr schön, alles ist sehr sauber.

Im Speisesaal ist es sehr laut, die Kellner räumen viel zu schnell ab. Der Preis ist in den letzten Jahren für ein Dreisternehaus zu sehr gestiegen.

Das Hotel liegt sehr schön, alles ist sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Super Urlaub würden wieder kommen!

Das essen war im großen und ganzen eigentlich nicht schlecht aber es war immer ein riesen gedrängel am Buffet.

Die Lage des Hotels und die Umgebung. Es war sauber und die Mitarbeiter waren alle freundlich. Und für ein drei Sterne Hotel hat es die Erwartungen deutlich überschritten.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Empfehlenswert

Das Abendessen war für mich nicht wirklich gut - aber das ist Geschmacksache...

Das Hotel ist sehr schön und sauber und ist auch von der Lage wunderbar. Nach Porec fährt ein kleiner "Bummelzug", der direkt vor dem Hotel haltet und pro Person 20 Kunar kostet. Wenn sich jemand sportlich betätigen will : entlang der Meeres ist es wunderschön zu walken oder zu laufen

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Wir haben mal wieder entspannte Tage im Mediteran verbracht.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Der Teppichboden in den Zimmern ist nun wohl am Ende. Es gibt hier und da sicher einige Dinge zu die zu ve2rbessern sind Manche Gäste können sich über Kleinigkeiten masslos aufregen. Ich habe es erlebt, das ein tropfender Wasserhahn im Bad jeden Tag Frühstücksthema war. Diese Leute sollten ihren Schlüssel an der Rezeption abgeben und woanders Urlaub machen. Wir haben nichts gefunden worüber man sich beklagen müsste.

Plava Laguna ist eine tolle Lage. Im Hotel Mediteran herscht auf dem ganzen Gelände eine Entspannte Atmosphäre, hier findet man genau das, was einen Urlaub am Meer ausmacht. Ich liebe den Weg in die Stadt unter Pinien am Meer entlang. In Porec tut sich immer was. Das Hotel ist für meine Begriffe gut geführt, Personal und Leitung freundlich, korrekt und immer präsent. Ich habe gut geschlafen, das spricht auch für Bett und Matratze. Mir hat auch das Essen gut geschmeckt, habe am Buffet jeden Tag etwas gefunden was mir gefallen hat. Getränke sind inclusiv. Das der "Hauswein vom Fass eine bestimmte Qualität hat ist klar, mir hat er trotzdem geschmeckt. Das Galadinner mit Kerzen und weisser Tischdecke ist immer wieder schön. (Nicht vergessen wir sind in einem 3 Sterne Hotel) Alles richtig gemacht. Danke

Tolles Preis/Leistungsverhältnis
    • Einzelzimmer mit Balkon - Parkseite

Fein wäre, wenn man die letzten Kuna auch zurückwechseln könnte.

Alles hat wirklich gut gepasst. Das Waschbecken im Bad war etwas klein, aber okay. Wichtig ist, dass alles sauber war.

Gut gefallen haben uns das Essen, die Sauberkeit in den...

Nicht gefallen haben uns die Strände, viel zu gefährlich aufgrund der großen Felsen im Meer, kein richtiger Strand. Ein kleiner Strand war vorhanden, doch der war viel zu klein. Die weiten Supermärkte, also ohne Auto geht sowieso nichts. Weiters was evtl. verändern werden sollte ist das Klima im Zimmer, welches sich automatisch einschaltet, als wir das Zimmer verlassen haben. Der zu kleine Balkon wir hätten uns einen größeren gewünscht und weiters was uns nicht gefallen hat sind die kleinen Polster, größere und weichere wären viel angenehmer gewesen. Das sind alles Kleinigkeiten. Vielen dank für den Aufenthalt.

Gut gefallen haben uns das Essen, die Sauberkeit in den Zimmer und das die Möglichkeit der Parkplätze immer da war. Weiters gut gefallen hat uns dass man dort sein Geld wechseln hat können und der regelmäßige Umtausch von Handtüchern.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Muss nicht sein zu dem Preis
    • Doppelzimmer mit Schlafsofa und Balkon an der Parkseite

Speisesaal überfüllt extrem lange anstellzeiten. Für Parkplatz sind 8 Kuna pro Tag zu bezahlen. 1270 Euro für 7 Nächte 2 Personen ist mir bei dieser Leistung zu wenig

Poolanlage

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Es war wieder klasse

Die Lage des Hotels ist top, nur ca. 100 m bis zum Strand und in die Stadt läßt es sich auch super laufen. Das Essen von den Buffets (früh u. abend) ist ausreichend und jeder sollte da was finden, was ihm schmeckt. Das Personal an der Rezeption ist freundlich und versucht die Wünsche der Gäste zu erfüllen, wenn irgendwie machbar. Auch das Reinigungspersonal arbeitet korrekt und das Zimmer (bzw. Bad) war fast immer in Ordnung. Das tägliche wechseln der Handtücher wäre nicht nötig gewesen, wir hätten die auch ein oder zwei Tage länger genutzt. Aber alles in Allem waren wir wieder sehr gern im Mediteran. 😊

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Wir werden das Hotel nicht mehr buchen!
    • Einzelzimmer mit Balkon - Parkseite

Das Buffet war sehr überschaubar, ohne Abwechslung, vor allem beim Frühstücksbuffet ! Am Abend zerkochtes Fleisch und Gemüse, wenig frische Sachen! Täglich Animation bis 23.30 Uhr! Der Gast wird zwangsbeglückt, auch im Zimmer ist der Lärm zu hören! Bei Nachfrage an der Rezeption sehr unfreundliche Antwort.

Lage sehr schön, Zimmer sauber!

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Reichhaltiges Essen.
    • Doppelzimmer Parkseite mit Balkon

Wir sind jetzt das 2x hintereinander dort gewesen, aber was wir ganz schlimm finden ist das Verhalten beim Frühstück und Abendessen. Alte Menschen die sich verhalten als wäre es ihre letzte Mahlzeit. Rennen durch das Restaurant wie Bekloppte, ohne zu gucken. Drängeln sich vor und rennen andere Leute um. Kein Danke, kein Bitte. Ansonsten kann ich dieses Hotel nur empfehlen.

Reichhaltiges Essen. Nettes Personal. Kostenloses W-LAN. Tolle Pool-Anlage. Tolles Freizeit Angebot an der ganzen Lagune. Tolle Landschaft. Tolle Hotelanlage. Anreise mit dem Auto inkl. Parken. Ein großes Lob geht an den Kellner Danjel. Der immer lacht, immer freundlich ist und sich auch mit den Gästen unterhält👍

Kurzurlaub 2 Nächte ok
    • Einzelzimmer mit Balkon - Parkseite

Nicht behinderten und Kinderwagen gerecht! Essen ist mittelmäßig sehr viele Pensionisten, Keine fixen Sitzplätze beim Essen je nachdem wie es frei wird. Kühlschrank ist Aufpreis im Zimmer. Bin seit 12 Jahren in diesem Hotel aber in denn letzten 3 Jahren wird es schlechter!

Die Anlage sehr sauber!

Das Zimmer und das Bad sehr, sehr klein. Mehr als 2 Nächte würde ich nicht bleiben. Die Abspeisung sehr unpersönlich (Massenabfertigung), man muss durch den halben Saal laufen, um alles zu finden.

Die Anlage sehr sauber!

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Es waren sehr sehr angenehme Tage, vielen Dank.
    • Einzelzimmer mit Balkon - Parkseite

Die unnötige Unordnung am Pool, defekte Liegen, defekte Sonnenschirme liegen in einer Ecke und die zum Teil arg verwitterten Kalksteine. Dies sollte nächstes Jahr unbedingt gemacht sein !!! Reisegruppen aus Ostdeutschland. leider benehmen sich diese Personen sehr sehr oft wie am Stammtisch in der Kneipe um die Ecke, dies ist echt furchtbar.... ja, die sind schlimmer wie die übelsten "Russen.

Das Hotel hat seinen eigen Charme, trotz seiner Größe. Die Grünanlagen sind sehr schön und sorgen für Wohlfüllatmosphäre. Beim Frühstück kann man zudem schön das mediterrane Klima genießen. Zimmer und Hotel sind sauber und das Personal ist sehr freundlich. Die Gäste sind ein angenehmer Mix der umliegenden Länder, was mir sehr gefällt. Rennradfahren ist in der Gegend auch möglich, die Straßen sind zwar eng aber es geht. besonders in den kleinen Dörfern und Städtchen sind die Straßen schön Kurvig, das macht richtig viel Spaß da zu fahren. Größere Etappen würde ich jedoch nicht empfehlen, dazu sind die Straßen doch zu holperig, aber für kleine "Zeitfahretappen" wunderbar. Möchte mir erlauben den Personal des Hotels Mediterran nochmals für die sehr angenehmen Tage zu Danken. Besonders angenehm ist mir Danjiel vom Restaurantservice in Erinnerung, Er ist immer gut Gelaunt und die Freude die Er hat sieht man Ihm an und überträgt sich auch auf einen selbst, ein wunderbarer Mensch!

Es war ein sehr schöner Urlaub.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Es war ein sehr schöner Urlaub...das Personal sehr freundlich, sehr gutes Essen, sauberes Zimmer...das Badezimmer zwar etwas klein aber ausreichend ...Preis/Leistung passt auf jeden Fall. Wir kommen gerne wieder.😊

Urlaub

Am Abend vl mehr Kellner, die 2 die da waren waren sehr freundlich aber es waren einfach zu viele Leute da

Die Lage des Hotels ist Top, Pool war sauber und Meer gut zu erreichen. Porec ist ca 2km entfernt, man kann für 20 kuna aber auch mit einem kleinen Zug in die Stadt fahren, der direkt vor dem Hotel anhält und alle 35 Minuten fährt. Essen war lecker und reichlich zur verfügung., Personal spricht Deutsch und war immer freundlich.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Preis - Leistung sehr gut
    • Doppelzimmer Parkseite mit Balkon

Der Transport des Gepäcks vom Auto zur Rezeption ist ein Kraftakt ,eine Möglichkeit die Koffer über die Treppen zu ziehen wäre eine wesentliche Erleichterung. Das Publikum ist international , das zeigt sich insbesondere beim Büffet Tischzeiten und Tischnummern würden das zum Teil vorhandene Chaos wesentlich minimieren.

Ordnung und Sauberkeit

Der bislang allerbeste Aufenthalt in Kroatien
    • Doppelzimmer Parkseite mit Balkon

Die Zimmer sind zwar sehr sauber, aber fallen etwas klein aus.

Tolles Service und sehr freundliche Bedienung. Das Essen war echt sehr gut und vielseitig.

Grundsätzlich alles ok, vor allem die Lage ist perfekt und viel natürlicher Schatten
    • Doppelzimmer Parkseite mit Balkon

Zimmer und Bad könnten größer sein Fernseher ist klein und schlechter Empfang am Pool sollten mehr Sonnenschirme zur Verfügung stehen ( Liegen sind genug)

uns hat es sehr gut gefallen, Zimmer und Bad sind ein bisschen klein, Essen war sehr gut und sonst hat auch alles gepasst. Auch für nicht gehfreudige Urlauber ist mit dem Bummelzug Porec und die Umgebung gut zu erreichen.

Das Zimmer war sehr sauber .
    • Einzelzimmer mit Balkon - Parkseite

Bei den Liegen am Pool solte mehr darauf geschaut werden. Manche Urlauber belegten 4 Liegen für sich und andere bekamen keine. Sowie viele 2 Schirme belegten. Das solte vom Hotel besser gelöst werden.

Das Zimmer war sehr sauber .

Frühstück und Abendessen waren sehr gut.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Für Menschen mit einer Gehbehinderung nicht geeignet, da der Lift nicht von der Rezeption weggeht und auch nicht auf die Ebene zum Pool geht.

Frühstück und Abendessen waren sehr gut. Die Auswahl war mehr als ausreichend und abwechslungsreich. Sehr schöne Anlage im Außenbereich.

Gerne wieder in der Vorsaison, aber nicht über ein verlängertes Wochenende mit Feiertag.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Das Abendessen ist leider nicht besonders abwechslungsreich, wenig Auswahl. Der Speisesaal ist riesig, leider auch Massen an Menschen! Die Zimmer waren klein, aber sehr sauber. Sehr störend empfanden wir jeden Abend die sehr laute Unterhaltungsmusik, manchesmal sogar bis 24:00.

Beim Frühstück gibt es große Auswahl. Die Lage des Hotels ist sehr schön, mit schönen Blick auf die Insel St. Niklola. Die Anlage ist sehr gepflegt.

Perkter Urlaub um sich zu erholen.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Top Hotel. Ob Frühstück oder Abendessen, es war einfach nur lecker. Wir haben den Pool nicht genutzt, da wir vom Strand so begeistert waren. Die Promenade nach Porec ist wunderschön und einfach nur zu empfehlen. Danke für den tollen Service.

Sehr schöne u großzügige Hotelanlage.
    • Einzelzimmer mit Balkon - Parkseite

Sehr schöne u großzügige Hotelanlage. Sehr freundliches Personal. Vielfältiges, sehr gutes u reichliches Buffet - sowohl zum Frühstück als auch zum Abendessen. Teilweise hervorragende Livemusik abends an d Bar

Entspannter Urlaub, gerne wieder.

Die kroatischen Alleinunterhalter am Abend waren altersbedingt nicht so unser Stil... aber fanden bei 70jährigen Tanzbegeisterten doch Anklang. Das Buffet war gut und viel Auswahl, wie in vielen Hotels mit Buffet wird es aber nach einer Woche dann doch langweilig und überschaubar. Letzten Endes wiederholen sich die Speisen einfach stets. Der Service im der Gartensitzecke könnte mehr auf Zack sein. Schneller und freundlicher. Bis auf wenige Ausnahmen waren die Kellner eher nicht an Umsatz machen interessiert und schauten eher weg, obwohl doch die Getränke außerhalb der Mahlzeiten stolze europäische Großstadtpreise hatten.

Sehr hell und sauber, dass Getränke beim Abendessen inklusive waren, hat uns angenehm überrascht. Kein lästiges Belegen von Liegen am Pool und man hat auch bei voller Auslastung des Hotels immer 2 nebeneinander inkl Schirm bekommen. Schöne Sitzecken. Die Lage ist prima. Man kommt schon zu Fuß nach Poreč und der Weg dahin ist sehr schön zu laufen. Auch die Economy Rooms waren top, halt ohne Balkon zum Raussetzen.

Gerne wieder, aber ohne Abendessen...da geh ich lieber in die Restaurants in der Umgebung.

Das Essen ist sehr ausbaufähig, Qualität und Abwechslung war nicht so gut. Der Speisesaal hat Kantinen Charakter und es war sehr eintönig, speziell die sehr kleine Salatbuffet Auswahl. Trotzdem verhungert man nicht.

Helles, sehr sauberes Hotel, dass modern und geschmackvoll eingerichtet ist. Die Zimmer sind für den Preis sehr schön und sauber mit zwar nicht neuer Einrichtung, aber wirklich gut. Es gibt unzählige Aktivitäten, die allerdings extra kosten.

Sehr schöner Urlaub machen wir bestimmt wieder

Ich habe bei der Buchung leider ein Zimmer mit sehr winzigen Balkon ca. 0,5 Meter im Quadrat bekommen und das war bei der Buchung für mich nicht ersichtlich.

Frühstück und Abendessen war alles sehr gut und auch das Personal war immer sehr bemüht damit immer alles sauber und ausreichend zur Verfügung stand. Das Personal ist wirklich lobenswert.

Lage sehr toll am Meer und nur ca 25 min zu Fuss nach Porec

Frühstück/Abendessen: Wer sich kulinarisch etwas erwartet wird leider enttäuscht Kaffee z.B. = warmes Wasser in einer schwarzen Schale

Lage sehr toll am Meer und nur ca 25 min zu Fuss nach Porec Poollandschaft und Aussenanlagen sind sehr schön angelegt Zimmer Standardausstattung aber i.O. Preis/Leistung i.O.

Es war wieder ein schöner Urlaub, und wir werden nächstes Jahr wiederkommen. Preis/Leistung passt.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Geschmäcker sind individuell. Mir hat das Essen nicht besonders geschmeckt. Auch wenig Abwechslung. Meiner Frau hingegen hat es geschmeckt. Aber es gibt ja genug Lokale in der weiteren Umgebung und in der Stadt.

Frühstücken und Abendessen auf der Terrasse ist wunderbar!

Vielleicht ein frischer Saft wäre super und eine Zusatz Kaffeemaschine wo man sich Cappuchino oder ähnliches als Alternative auch holen könnte. Lärmpegel im Speisesaal extrem laut, wenn es voll ist!! Wir haben es irgendwie nicht geschafft, die Klimaanlage in der Nacht auszuschalten.

Frühstücken und Abendessen auf der Terrasse ist wunderbar!!! Sekt schon beim Frühstück ist Luxus. Essensauswahl und Qualität der Speisen sehr gut!! Mitarbeiter alle sehr freundlich. Garten wunderschön, extrem schönes Angebot rund ums Hotel für Freizeitaktivitäten. (auch besonders für Kinder)

Hotel sauber, Personal zum Teil freundlich u.hilfsbereit, Essen na ja...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Leider sehr enttäuscht vom Essen... 😔 Sind nicht sehr anspruchsvoll, aber ein bisschen Gemüse beim Frühstück wäre wirklich fein gewesen..

Zimmer war schön!

Top Lage, zu Fuß in ca 20 Minuten in Porec.

Koffer müssen über mindestens 4 Stufen am Haupteingang u 6 Stufen zwischen Empfang u Aufzug getragen werden. Eine barrierefreie Möglichkeit fehlt. Der Speiseraum war auf dem Niveau einer Kantine. Laut u voller unangenehmer Gerüche, z T durch Show Cooking ohne Abzugsfilter. Dazu kommt die Lautstärke, es fehlte an Schallhemmenden Textilien. Wir haben auf der Terrasse gegessen und mussten uns den Tisch selbst eindecken (während des gesamten Aufenthalts), also Tischdecke u Besteck besorgen etc. Das Frühstück ist einfach aber man findet etwas, das Abendessen haben wir einmal genommen u sind lieber in der Stadt essen gewesen. Gebucht war HP aber das Essen in der Umgebung nicht wirklich unsers. Die Zimmer sind sehr klein, einen Stuhl haben wir auf den Balkon gestellt um überhaupt Platz zwischen Bett, Nachtkasten u Gang zum Aufstehen zu haben.

Top Lage, zu Fuß in ca 20 Minuten in Porec. Ausreichend Parkplätze. Schöner Pool, leider keine Auflage auf den Liegen. Kellner sehr nett aber auch gut überlastet.

Gerne wieder!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Ein Kühlschrank könnte noch zur Zimmerausstattung hinzugefügt werden. Etwas wenig Platz im Zimmer aber dennoch OK!

Leckeres Frühstück und eine schöne Poollandschaft mit Ausblick auf den Park. Die Lage ist ebenfalls sehr gut - auch zu Fuß in die Stadt zu gehen ist kein Problem. ca.20-30 min. kommt einem aber nicht zu lang vor, da der Weg dorthin wunderschön ist.

Toller Kurzurlaub

Wenn es was zu bemängeln gibt ist es da lauwarme Essen am Abend! Zum Frühstück gab es alte Brötchen vom Vortag! Waren Hart und nicht Essbar! Vom Gefühl her würde ich sagen das etwas gespart wird! Das merkt man auch beim Personal! Es waren weniger als sonst! Man sollte auch langsam mal anfangen zu renoviernen! Spinnenweben im Flur! Die Zimmer werden auch nur sehr oberflächlich gereinigt! Teppich wird nicht gesaugt!

Wir waren nun schon das 5. oder 6. mal dort! Das Buffet ist reichlich und für jeden was dabei! Die Lage ist gut und man erreicht Porec nach 20 min Fußweg! Zum Strand sind es 5 minuten!

Zimmer waren sauber

Am Personal fehlte die Initiative. Personal macht Dienst nach Vorschrift. Täglich im Aussenbereich mussten wir den Tisch selbst abräumen um den Tisch vom Vorgänger sauber zu machen.

Zimmer waren sauber

Wäre diesrs Zimmer nicht gewesen, wäre es ein schöner Kurzurlaub gewesen.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Zimmer 241 ist leider nicjt zu empfehlen. Extrem klein. Das Waschbecken im Bad gerademal 40×30cm und dann ragt auch noch der Heizkörper hinein. Man kann nicht mal ordentlich die Zähne putzen. Meine Tochter hatte die gleiche Zimmerkategrie gebucht und es war sehr schön.

Das Buffet am Abend war sehr vielfältig und gut. Das Frühstücksbuffet war gut, aber leider gab es ab 9 Uhr nur mehr Weißbrot. Auch hat mir frisches Gemüse gefehlt Die Preise für die Getränke sehr moderat. Die Musik am Abend war sehe gut.

Schönes Hotel mit Lärm und Gestank
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Lärm vom Tanzlokal bis 23 h, vom Gastgarten bis Mitternacht! Also wechselten wir nach einer Nacht unser Zimmer mit Balkon und Meerblick in ein kleineres Zimmer in einem anderen Trakt ohne Meerblick (dafür mit Blick auf Straße und Wald). Allerdings hörten wir dort das Brummen von einer Lüftungsanlage und morgens wurden wir durch den Kanalgestank aus dem Badezimmer geweckt. Das Angebot an Gemüse und Obst war sehr dürftig, die meisten Salate und Gemüsegerichte waren mit Fleisch und Wurst gemischt.

Ein schönes Hotel an einem schönen Platz.