Bewertungen für Hotel Mimosa - Maslinica Hotels & Resorts 4 Sterne

Rabac b.b., 52221 Rabac, Kroatien

Nr. 42 von 91 Hotels in Rabac

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Bis auf die Klimaanlage und dem groben Schotter war es schöner Aufenthalt!
    • Doppelzimmer Meerseite mit Balkon

Die Klimaanlage ist viel zu schwach. Das Personal könnte etwas freundlicher sein! Der Strand ist mit einem sehr groben Schotter ausgeführt. da wäre ein etwas feinerer Kies besser!

Das Frühstück war gut. Super ist die Strandnähe.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Schöne...saubere...Anlage.

Zuviele Leute am Strand....aber man hat die Möglichkeit auszuweichen zu kleinen Buchten.

Schöne Lage....Abends durch die Promenade nahe am Meer zu spazieren.

Sehr schöner und erholsamer Urlaub in wunderschöner Umgebung
    • Doppelzimmer Meerseite mit Balkon

Uns hat alles sehr gut gefallen

Komfortable, geräumige Zimmer. Sehr gutes abwechslungsreiches Essen. Großzügig fanden wir die Gratisliegen am Pool. Der Strand ist wunderschön und befindet sich gleich neben dem Hotel. Wir waren sehr zufrieden und können das Hotel weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Die Aussicht vom Zimmer auf das Meer ist sehr schön und das...
    • Doppelzimmer Meerseite mit Balkon

Die Zimmer: Leider war das Zimmer nicht sauber. Beim beziehen der Unterkunft fanden wir Keksreste am Boden und Haare im Badezimmer. Der Balkon beinhaltete noch Zigarettenreste vom Vorgänger im Aschenbecher. Die Armaturen des Waschbeckens waren verostet und der Zimmerkühlschrank funktionierte nicht. Die tägliche Reinigung ließ zu wünschen übrig und war dürftig. Es wurden lediglich die Betten gemacht und die Handtücher ausgetauscht oder aufgehängt. Der Boden wurde nicht gewischt da der Dreck der Vorgänger auch noch bei unserem Auszug da war. Die Klimaanlage funktionierte nur teils und war sehr veraltet. Der Balkon ist zwar groß aber es gibt keine Abtrennung zu den Nachbarn und somit auch keine Privatsphäre. Handtuchaufhängung zu klein. Die Parkplatzsituation ist auch angespannt. Zu wenig Platz für zu viel Gäste. Es sind zwar bei jedem der drei hotels pools dabei und man kann auch alle nutzen aber diese sind jedoch zu klein ausgefallen und sind völlig übervoll. Der Strand ist schön aber ungepflegt. Überall liegen Müll sowie Zigarettenreste und Taschentücher herum. Der Dreck wurde nie weggeräumt und kaputte Sonnenliegen nicht ausgetauscht. Das hotel hat einen eigenen Abschnitt dort ist die liege frei jedoch zahlt man für den Sonnenschirm. Das Frühstück findet in einem Speisesaal statt der einer Bahnhofshalle ähnelt. Mann wird mit anderen Urlaubsgästen zusammen gepfercht und die Tische komplett zusammengestellt. Wenn neue Gäste kommen wird man umgesetzt wird aber nicht darüber informiert und darf dann raten wo man sitzt. Das Frühstück ist dürftig und lieblos angerichtet. Massenfütterung fällt mir dabei ein. Obst ist Mangelware und immer dasselbe (Melonen) Das Brot ist nicht frisch. Leider sehr enttäuschend. Fazit Dieses hotel behauptet 4 Sterne zu haben ist aber auf einem 2 Sterne Niveau. Ich war bereits in 2 Sterne hotels die sich mehr Mühe gegeben haben. Diese hotels sind eine reine Touristenabzocke und lassen das auch noch die Gäste spüren.

Die Aussicht vom Zimmer auf das Meer ist sehr schön und das Rezeptionspersonal war top.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Gutes Hotel mit kleinen Schwächen
    • Doppelzimmer Meerseite mit Balkon

Die Parkplatzsotiation ist katastrophal. Viel zu wenig Parkplätze vorhanden. Die Autos stehen überall, tlw. auf dem Gehsteig. Wir mussten bei der Anreise tatsächlich 20 Mimuten warten, bis jemand weg gefahren ist. Das WLAN funktioniert im Zimmer nicht richtig.

Der Hotelkomplex verfügt über vier Außenpools sowie einen Innenpool. Das Frühstück ist in Ordnung, könnte aber etwas mehr Auswahl haben.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Grosses Zimmer und schöner Balkon
    • Doppelzimmer Meerseite mit Balkon

Zu wenig Liegen am Strand und Pool , trotzt angeblichen Verbot waren fast alle Liegen mit Handtücher besetzt . Klima am Zimmer hat auch nicht gut funktioniert

Grosses Zimmer und schöner Balkon

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

war nicht schlecht hätte aber auch besser sein können
    • Economy Einzelzimmer

die internet verbindung auf den zimmern funktioniert am abend fast gar nicht komplett überlastet.eine minibar im zimmer ohne getränke auf anfrage in der rezeption wurde gesagt die geschäftsführung will das nicht das zimmer selber war sehr schön aber die klime funktionierte nicht richtig

das frühstück ist nicht schlecht,für 4 sterne müssten frisch gepresste säfte da sein .das angebot an produkten könnte noch besser sein.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Naja.........
    • Doppelzimmer Meerseite mit Balkon

Nicht besonders sauber, der Duschkopf komplett im Eimer, die Badewanne bzw, die Duschwand eine Katastrophe. Der Chlorgeruch im EG ist extrem. In Summe definitiv keine 4*, Preis / Leistung nicht ok!!!!

Das Frühstück war soweit in Ordnung. Auch der Pool an der Anlage war sauber und ok.

Im September super, in der Hauptsaison möchte ich nicht dort sein

Service in der Bar Musik in der Bar

Frühstück ok, Abendessen vielfältig und auch im Geschmack gut. Gestört hat mich dass die Tische eng zusammen geschoben werden und man praktisch auf den Nachbarn klebt( wir hatten nette) Zimmer war ok, Balkon sehr groß und den ganzen Tag in der Sonne (im September sehr angenehm)

Grosses Hotel, Freundliches Personal, Schöner Pool,
    • Doppelzimmer Meerseite mit Balkon

Leider nur zwei Lifte für das ganze Hotel. Parkplatz sind zu wenig. Hotel ist nicht ganz so leicht zu finden.

Grosses Hotel, Freundliches Personal, Schöner Pool,

Der Strand.
    • Doppelzimmer Meerseite mit Balkon

Für ein 4 Sterne Hotel war das Badezimmer ziemlich dreckig und verrostet. Die Badewanne war veraltet und dreckig.

Der Strand. Das Frühstück war auch gut.

Ok, aber nicht mein Fall...
    • Doppelzimmer Meerseite mit Balkon

Leider war das Frühstück wirklich keine Offenbarung. Man musste wirklich schon relativ früh zum Frühstück gehen, dass man nicht nur die bereits zerpflückten Speisen bekommt. Auch die Auswahl war eher mager... sehr wenig Obst...

Der Strand beim Hotel war sehr schön / man konnte wegen des angelegten Kieselstrandes bequem ins Wasser gehen. Der Pool ist auch wirklich schön und soweit ich - ohne meine Brille ;) - gesehen habe sauber.

Das Frühstück war reichhaltig und sehr gut.

Es war alles super.

Das Frühstück war reichhaltig und sehr gut. Gerade Frischobst habe ich vermisst. Das Personal war sowohl im Hotel wie auch überall in den Restaurants besonders nett und zuvorkommend. Der Strand war perfekt. Ich werde wieder dort hin fahren. Sehr empfehlenswert.

Schöne Zimmer
    • Doppelzimmer Meerseite mit Balkon

Wer nur Halbpension bucht, muss man jeden Morgen erneut das Personal beten, um einen Tisch zu kriegen, der von Gästen mit Vollpension bereits verlassen wurde und während dem Warten abgeräumt und gedeckt wird. Die Klimaanlage brachte das Zimmer nicht unter 30°!! Auch nach Reklamation nicht. (Rezeption, Haustechniker) Die Hotelpools waren total überlaufen. man musste bereits um 8.00 die Liegestühle besetzen. WLAN Signal auf fast gleich Null.

Schöne Zimmer

Ok, könnte aber besser sein
    • Doppelzimmer Meerseite mit Balkon

Buffet hätte besser sein können - v.a. Obst beim Frühstück Strand etwas ungepflegt und zu klein für die Masse an angesiedelten Touristen (Hotelgäste, Camper,...). Man fühlt sich so eingeengt in der Bucht. man kann nicht weiter als 100 m schwimmen, da danach überall Boote stehen.

Spaziergang zum Hafen und Geschäften

dürch voll Stau bei rückreissen wahr schöner Urlaub..zu empfellen..
    • Doppelzimmer Meerseite mit Balkon

Am Pool mit luftmadratzen schwimmen wahr verboten..Am Pool bereich der Badermeister wahr teil unfreundlich er hat nur Englich geredet und auf Croatisch geschipft..würde emfelen das am Pool für Gäste mit All inklusiv auch getränke geboten werden sollen in Plastik behälter so wie Eis für Kinder...

Personal an Reception sehr freundlich .so wie in Essbereich ...keine Mangel..

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Es war ziemlich sauber.
    • Doppelzimmer Meerseite mit Balkon

Mann fühlt sich wie in einem offenen Gefängnis, es ist kein schönes Platz für Familien Urlaub. Das Frühstück war jeden Tag das selbe so dass die Kinder nach 2 Tage nichts mehr essen wollten in dem Hotel, von Gemüse gab es nur Tomaten und an Obst gab es jeden Tag nur Wassermelone. Ich kann es leider nicht weiter empfehlen.

Es war ziemlich sauber.

Für einen anspruchslosen Strandurlaub okay – aber nicht mehr.
    • Economy Einzelzimmer

Frühstück: Das Frühstück ist echt irgendwie unterirdisch! Eigentlich recht große Auswahl, was man so als Standard erwarten kann (Brötchen, Wurst, Käse, Marmelade, Eier, warme Würstchen, Getränke, Müsli; Melone). Insgesamt gab es jedoch fast keine Variationen. Es gab einen Warmbehälter, der täglich was anderes hatte, jedoch immer frittiert (Blumenkohl, Miesmuscheln, Käse, ...). Ansonsten gab es einen Tisch mit jeden Tag etwas "Besonderem", sah aber selten gut aus. Frisches Obst gab es kaum. Nur Melone und als Gemüse Tomaten. Die Melone kann auch schon mal aus gehen, dass man keine mehr abbekommt. Sowohl die Spiegeleier als auch das Rührei (was beides frisch zubereitet wird) waren kalt!! Jeden morgen mussten wir uns auf die Pirsch legen und warten, bis der junge Koch wieder welche gemacht hatte. Die Eier lagen in Edelstahlschale, wie man sie vom Catering kennt, jedoch waren diese nicht beheizt! Das ging also gar nicht! Schön, wenn man es aber überhaupt zu einem Frühstückstisch geschafft hat. Wir hatten nur Übernachtung mit Frühstück gebucht und fühlten uns wie Gäste zweiter Klasse. Für All-inclusive Gäste gab es fest reservierte Tische. Für Gäste nur mit Frühstück gab es fast keinen freien Tisch mehr! Jeden morgen durch die Frühstückshalle(!) laufen und sich einen Tisch suchen, an dem keine "Reserviert" Schild steht. Von denen gab es aber praktisch fast keine! Manche Tische waren schön mit roter Serviette im Glas gedeckt, sah nach Abendessen aus. Dort haben wir uns dann immer hingesetzt. Also das mit der morgendlichen Tischsucherei geht auch gar nicht! Und einer der Tischabräumer war ein sehr junger Mitarbeiter, vermutlich noch keine 18 Jahre alt. Der war so langsam und unmotiviert, dass man ihm beim Gehen die Schuhe besohlen konnte. Zudem war er mehr damit beschäftigt, seine Haare zu richten und die Frisur zu stylen, als dreckiges Geschirr von den Tischen zu räumen. Zimmer: In den ersten Tagen kamen die Zimmerreiniger nicht täglich.

Lage: Absolut direkt am Meer. Dadurch, dass es ein riesiger Hotelkomplex ist, muss man mehr oder weniger weit laufen. Man muss aber keine öffentliche Straße überqueren oder ähnliches. Alles auf dem Gelände. Zimmer: Die Zimmer waren recht gut ausgestattet. Anhand der Fotos vom Hotel und dem, wie das Zimmer wirklich aussah, könnte es ein Upgrade gegegen haben, gesagt wurde uns jedoch nichts. Daher ist nicht ganz klar, ob wir in einem Superior Zimmer gewohnt haben oder ob es sich um das gebuchte Standardzimmer handelte. Das Zimmer war groß, gut ausgestattet und angenehm klimatisiert. Schöner Blick in den Park und aufs Meer (1. Etage), man konnte fast die ganze Bucht sehen. Strand/Pool/Liegen: Es gibt hoteleigene Liegen, die man jedoch früh aufsuchen sollte, sonst bekommt man keinen Platz mehr; sowohl am Strand als auch am Pool. Es gibt insgesamt vier Pools, das ist nicht schlecht. Personal: Das Personal war okay. Nicht unfreundlich, aber einen Preis fürs Lächeln bekommen sie auch keinen. Als der Abfluss im Waschbecken verstopft war (bereits bei Anreise), kam am nächsten morgen ein Techniker, der sich darum kümmerte. Umgebung: In mind. einem Hotel in St. Andrea (gleich neben Rabac, bzw. zu Rabac zugehörig(?)), läuft am Strand laute Musik, die man aber am Strand in der Bucht vom Hotelkomplex nicht hört. Nette Restaurants in der Nähe, die man fußläufig erreichen kann.

Großer Hotelkomplex, würde nie ohne Kinder dort wohnen!
    • Doppelzimmer Meerseite mit Balkon

Die Dusche im Bad hat alles unter Wasser gesetzt. Wenig frisches Obst/Gemüse beim Frühstück (nur Melone und Tomaten) Durch drei große Hotels nebeneinander alles voll und laut am Pool und Strand direkt am Hotel

Größe der Zimmer und Balkon sowie die Aussicht. Nettes Personal Super Lage, stadtnah und auch für Ausflüge gut gelegen

Wäre sehr schön, wenn alles geklappt hätte
    • Doppelzimmer Meerseite mit Balkon

Als erstes hatten wir keinen Parkplatz! Als zweitens war beim Frühstück ALLES mit Reserviert-Karten belegt, wir setzten uns einfach einmal an einen Tisch, daraufhin wurden wir zweimal weggeschickt!!! Das war nicht lustig!!! Als drittens meldeten wir am Montag morgen, dass unser Kühlschrank defekt ist, am Donnerstag nach dreimaligem ermahnen brachten sie uns einen Anderen!!! Bei über 30 Grad, das war auch nicht lustig!!!!

Das Frühstücksbuffet war sehr guet, viel Auswahl!!! Das Zimmer super, die Aussicht traumhaft!!

Preis - Leistungsverhältnis - OK
    • Economy Einzelzimmer

Bäder sind Renovierungsbedürftig, W-LAN funktionierte im Zimmer nicht besonders gut

Sehr große Hotelanlage,Direkt am Meer,Sehr freundliches Personal, Große auswahl beim Frühstücksbuffet,Große Zimmer

Nett. Günstig. Frühstück bitte wo anders
    • Doppelzimmer Meerseite mit Balkon

Frühstück war vorhanden. Von Abwechslung kann keine Rede sein. Frische Produkte Fehlanzeige. Erzeugnisse aus dem Grosshandel und billigst. Abfluss im Bad war verstopft und trotz Reklamation wurde dies nicht behoben. Lifte langsam und überlastet

Zimmer gross und gut ausgestattet. Da gibts nichts auszusetzen. Hotel für die Größe der Anlage sehr gut.

Neu renovierte Zimmer und der Blick vom Balkon Richtung Meer...
    • Doppelzimmer Meerseite mit Balkon

Das Personal war unfreundlich und frech. Bei einem späten heimkommen in der Nacht sahen wir Kakerlaken im Flur. Der Strand ist leider auch gesteckt voll.

Neu renovierte Zimmer und der Blick vom Balkon Richtung Meer sind super.

Könnte besser sein
    • Doppelzimmer Meerseite mit Balkon

Frühstück war nicht besonders gut ... frische Früchte Fehlanzeige . Wurst war nicht wirklich gut . Frühstück Saft fehlte auch dafür gab es Fanta eistee etc . Muss ich aber nicht unbedingt zum Frühstück haben. Wenn man nicht All inclusive gebucht hatte hatte man eigentlich keine Tisch für das Frühstück weil fast alle Tische reserviert waren und die anderen nicht gedeckt . Man musste zuerst mal eine Hotelangestellte suchen das sie den Tisch deckte also eine reine Katastrophe. Erste Hilfe an der reception nicht vorhanden

Zimmergröße ist super. Aussicht auch .

Hotel direkt am Meer mit Abstrichen
    • Doppelzimmer Meerseite mit Balkon

Das Frühstück war leider gar nicht gut. Rührei und Omlett haben uns nicht geschmeckt (offenbar aus Tetrapak). Irgendwie war alles auf Masse ausgelegt. Kein frisches Obst, wie man es für Kroatien eigentlich erwartet. Im Wechsel gab es Kiwi- und Orangenhälften. Zu diesem Zeitpunkt waren sehr viele, hauptsächlich deutsche, Busgruppen dort. Dadurch hatten wir einen Altersdurchschnitt von geschätzt 60 bis 70 Jahren im Hotel.

Die Hotelanlage war schön und gepflegt (die Rosen waren so schön). Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass wir eine Suite bekommen haben, da wir unsere Flitterwoche dort verbracht haben. Die Lage direkt am Strand war super.

Sehr sehr renovierungs Bedürftig!!! Nicht zu empfehlen
    • Doppelzimmer Meerseite mit Balkon

Komplette Zimmer war sehr renovierungs bedürftig. Klima hat nicht funktioniert trotz das man dem Personal es 2x gesagt hat ist kein Techniker gekommen. Frühstück war auch nicht besonders viel Auswahl. Betten sind total laut wenn man sich bewegt . Schimmel im bad klo stinkt nach urin Nicht empfehlenswert das Hotel

Das einzig gute an dem Hotel war die Pool Anlage

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Gerne Wieder
    • Doppelzimmer mit Straßenblick

Frühstück war nicht besonders lecker. Fleischsorten waren nicht gekennzeichnet somit konnte ich nicht wissen was Schwein ist und was nicht.

Die Lage war wunder schön. Außenanlage hat mir sehr gefallen. Viele Freizeit Möglichkeiten

Für einen Kurzurlaub ein guter Ausgangspunkt
    • Doppelzimmer Meerseite mit Balkon

Bad/WC-Türe aus Glas mit Milchglaseinsätzen und nicht absperrbar. Man konnte durchsehen. Laut Angebot würde man auch das Frühstück auf das Zimmer bekommen. Das wurde verneint und als falsche Information durch booking.com abgelehnt.

Zimmer mit Meerblick. Mehr als ausreichendes Frühstücksangebot. Massagen um Spa sehr günstig

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Sehr zufrieden .
    • Doppelzimmer mit Straßenblick

Momentan fällt mir nichts ein , höchsten für Männlein und Frauen getrennte Duschen im Pool .

Ja das Frühstück war reichlich , vielfältig und lecker einfach Gut.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Tolles Hotel und toller flacher Kiesstrand das Personal ist...
    • Doppelzimmer mit Straßenblick

Tolles Hotel und toller flacher Kiesstrand das Personal ist sehr freundlich und nett . Eine toller Platz um Urlaub zu machen , haben das Hotel Mimosa gleich vor Ort wieder fürs nächste Jahr gebucht.

Lage direkt am Strand, sehr schöne Poollandschaft außen,...
    • Doppelzimmer Meerseite mit Balkon

Saunabereich leider mit Hallenbad verbunden, sodass Badekleidung in der Sauna vorgeschrieben ist. Auch sollten dort Handtücher zur Verfügung stehen (Handtücher vom Zimmer bräuchte man nachher noch zum Duschen...)

Lage direkt am Strand, sehr schöne Poollandschaft außen, Liegen am Strand

Urlaub mit Kindern und Freunden
    • Doppelzimmer Meerseite mit Balkon

All inklusive gehört erweitert - AI Getränke und speisen auch im Restaurant beim Pool und Meer nicht nur im Hotel!

Die Lage und dass Hotel waren der Hit.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Frühstück ausgezeichnet, große Auswahl und immer wurde...
    • Economy Einzelzimmer

Frühstück ausgezeichnet, große Auswahl und immer wurde nachgelegt, sobald die Tabletts am Buffett leer geräumt waren,.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Typisches Badehotel für Familien

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Einfach nur super
    • Doppelzimmer Meerseite mit Balkon

Das Frühstück war super . Zimmer sehr sauber . Super Lage .

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Frühstück na ja und Frühstücksraum hat keinen Flair

Zimmer sehr großzügig

Toller Aufenthalt
    • Doppelzimmer Meerseite mit Balkon

Es gab im Grunde nichts zu bemängeln. Ausser, dass beim Frühstück das Obst fehlte.

Zimmer sehr sauber und groß und die Lage ein Traum.

Sämtliche Liegestühle am Strand defekt und ausserdem sehr...
    • Doppelzimmer Meerseite mit Balkon

Sämtliche Liegestühle am Strand defekt und ausserdem sehr unbequem, Sonnenschirme nur gegen Bares...

In der Vor- und Nachsaison kommen wir immer wieder gerne in diese Anlage

Die Lage, die Aussicht vom Zimmer, die Umgebung, Parkplatz überdacht, Pools

Nichts .
    • Doppelzimmer Meerseite mit Balkon

Hotel für Reisegruppen ... groß, steril und laut. Die Lage vom Hotel entspricht nicht den Bildern ... großer Hotelkomplex

Nichts ... Hotelkomplex

Trotz Grösse gut organisiert

Kein Ausflugsschalter

Trotz Grösse gut organisiert

Sehr schöner Urlaub

Alles war bestens.

Ein reichliches Buffett, sehr freundliches Personal, schönes Hotel. Sehr empfehlenswert.

Schwimmbäder

Schwimmbäder

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

70er lassen grüßen, nie wieder

Essen in einer Halle, kein frisches Obst

Zimmer war sehr gut renoviert.

Trotzdem zum weiterempfehlen
    • Economy Einzelzimmer

Das Hotel ist schon sehr renovierungsbedürftig

Freundlichkeit vom personal im Service

Sauberkeit

Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Fantastisches Hotel sehr freundliches Personal
    • Doppelzimmer Meerseite mit Balkon

Der Balkon, Terrasse könnte mehr Sichtschutz haben.

Das Frühstück war sehr gut. Die Betten sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 26. November 2016

Großes Haus, Preis und Leistung passen.
    • Doppelzimmer Meerseite mit Balkon

Preis und Leistung passen, das ist ein ganz wesentliches Kriterium. Das Personal und hier vor allem die Rezeption waren sehr bemüht. Passt!

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Großer Balkon, ruhige Lage

Im Bad gab es Abflussgeruch und kleine Ameisen

Großer Balkon, ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

• Doppelzimmer mit Straßenblick

Personal, WLAN, Frühstück, angebliche, notwendige Geschäftskleidung fürs Abendessen,katastrophaler schwarzer Tee

Birgit
    • Doppelzimmer Meerseite mit Balkon

Das Wetter hätte besser sein können

Bett und zimmer voll super. Frühstück sehr gut .

Wurde von vielen Gästen als gut empfunden.
    • Doppelzimmer Meerseite mit Balkon

Die Reinlichkeit im Zimmer. Abendessen war Buffet, ausreichen aber kalt.

Frühstück war ok. Bett gut.

Tolles Hotel mit toller Lage
    • Doppelzimmer Meerseite mit Balkon

Es gab nichts zu meckern

Tolle Lage - direkt am Strand - genügend Liegen - genügend Parkplätze - Frühstück war sehr ok

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2015

Direkt am Strand.

Außerhalb der Saison 99% ältere Besucher. Dann eher zum Abschalten und Relaxen geeignet, definitiv nicht zum Feiern(ausser in Rijeka)

Direkt am Strand. Promenade bietet auch die ein oder andere Cocktailbar und paar leckere Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Nähe zur Stadt, nah am Strand

Zu viele Busgruppen, die Liegen stehen so dicht aneinander, dass man kaum durchgehen kann.Billige Plastikliegen. Sonnenschirme müssen extra bezahlt werden. Der Strand ist nicht typisch kroatisch. Frühstück war für ein 4Sterne Hotel mittelmäßig. Massentourismus und somit auch Massenabfertigung. Schöne Badebuchten sind erst 1-2 km weiter zu finden.

Nähe zur Stadt, nah am Strand

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Hotel war in Ordnung, die Sauna toll, die Lage am Strand...

Abendessen haben wir um €17 dazugebucht, aber es war absolut das Geld nicht wert. Ein Männerchor, bei dem man am liebsten davongelaufen wäre, hat auch das Abendessen gestört. Unser Bett waren zwei einzelne, zusammengeschobene Betten, die dauernd auseinandergerutscht sind. Miserabel! Die dusche im Wellnessbereich komplett verdreckt. Auf unsere Nachfrage hin wurde sie nicht mal geputzt. Für den Preis pro Nacht - naja....

Hotel war in Ordnung, die Sauna toll, die Lage am Strand super, aber leider liegt man wie die Sardinen am Meer. Pool war super!

• Bewertung abgegeben: 24. August 2015

Kurzer weg ins Dorf,

Der Lift für so viele Menschen zu klein Grabbeltiere im Zimmer [Spinnenläufer]

Kurzer weg ins Dorf, großer sauberer Pool Essen gut Auswahl ausbaufähig

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

Die Zimmer waren sehr sauber und groß.

Gibt nichts auszusetzen ;-)

Die Zimmer waren sehr sauber und groß. Der Balkon mit Meerblick war ein Traum. Die Lage war super und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war ausreichend und das essen in den Restaurants rundherum war sehr sehr gut. Ich empfehle es sich ein Fahrrad neben dem Hotel auszuleihen und die Küste entlang fahren. Es gibt noch viel mehr dort zu entdecken. Mit den Parkplätzen war es auch kein Problem.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2015

Nichts, bzw.

Zimmer (Ameisen), Bad (ausergewöhnlich siffig), Bett (habe immer noch Rückenschmerzen), Personal (unfreundlich), Verpflegung (mangelhaft und völlig überteuert, z.B. schlechte Pizza für 8 EUR), keine Parkplätze, schwimmen im Hafen oder in den 3 völlig überfüllten Pools...beides Mist, Dorf oder Promenade nicht vorhanden! Kellner stecken ihre Finger in Essen oder in die Gläser...widerlich. ...ein absoluter Albtraum - Kroatien unwürdig!

Nichts, bzw. Meine Abreise nach 3 Nächten!

• Bewertung abgegeben: 12. August 2015

Sehr sauber, top renoviertes Hotel.

In der Hauptsaison Parkplatz Not, zuwenig Liegen, Handtuch Reservierungen der Liegen werden durch das Personal nicht unterbunden. WLAN sehr langsam und nur direkt an der Rezeption verfügbar. Zimmer oder am Pool keine Funktion obwohl sichtbar.

Sehr sauber, top renoviertes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Frühstück und Abendessen war ausgezeichnet!

Zimmer eher altmodisch, Klimaanlage hat funktioniert aber lautes Ventilator-Geräusch. Kasten, Balkon, WC, Dusche nicht so sauber.

Frühstück und Abendessen war ausgezeichnet! Blick auf das Meer sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2015

Zimmer waren groß und sehr sauber man hat sich sehr wohl...

Wlan war zwar offen aber die verbindung war nicht gut Beim frühstück hätte mehr auswahl sein können

Zimmer waren groß und sehr sauber man hat sich sehr wohl gefühlt

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2015

grosses Bett

kein heisses Wasser , zuwenig für eine Badewanne 3 Betonbunker reihen sich aneinander als Hotelkomplex Meer voll mit Booten eigentlich kein Platz zum Schwimmen Es gibt schönere Plätze in Kroatien

grosses Bett tolle Bettwäsche grösse des Appartements

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2015

Zimmer mit Straßenblick war trotzdem mit Meerblick

Auf Terrasse keine Privatsphäre - kompletter Einblick zu den Nachbarn Busreisegruppen, fast nur Senioren laute Musik bis am Abend

Zimmer mit Straßenblick war trotzdem mit Meerblick Nähe zum Meer Viele Restaurants in der Nähe Frühstück war ok.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2015

Sehr sehr freundliches hilfsbereite, nettes personale.

Leider bei der fruschtuk hat keinen gemuse. Aber sonst ok. Desværre ingen frugt ved morgenmad. Men alt var ok. Reggelinel zoldseg hianya egyebkent ok:)

Sehr sehr freundliches hilfsbereite, nettes personale. Alles var gut, schones garten und swimmingpool. Alt var meget godt, meget venlig sød hjælpsom personale. Minden nagyon klassz volt, elhelyezkedes, kenyelem, tisztasag, szemelyzet. Csodaszep kulteri medence, kert kozel a tengerpart.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

Gute Lage das wars aber auch schon.

Urlaubsbunker der hauptsächlich von großen Reiseunternehmen mit Bussen angefahren wird. Qualität des Essens fragwürdig. Wellnessbereich muffig und veraltet. Wifi nur an der Rezeption und am Gang verfügbar.

Gute Lage das wars aber auch schon.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

Sehr gutes Frühstücks und Abendbuffet

Sehr gutes Frühstücks und Abendbuffet

• Bewertung abgegeben: 26. September 2015

Balkon mit Meerblick, super Frühstück, komfortables Zimmer,...

Balkon mit Meerblick, super Frühstück, komfortables Zimmer, Nähe zu Strand und Pool, leise Klimaanlage

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Sehr große Anlage ,viel Platz ,super Pool's