Bewertungen für Lanterna Premium Camping Resort by Valamar 4 Sterne

Lanterna 1, 52465 Poreč, Kroatien

Nr. 85 von 376 Ferienunterkünften in Poreč

5,5

Wir hatten einen super Häuschen in erster Reihe mit...
    • Superior Mobilheim mit 2 Schlafzimmern

Wir hatten einen super Häuschen in erster Reihe mit Meerblick .Das Mobilehome verfügt über eine grosse Veranda mit Sitzgarnitur und 2 Liegen, Griller .... alles da!

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Schöner, ruhiger Familienurlaub...
    • Superior Mobilheim mit 2 Schlafzimmern

Ein Verbesserungspunkt: die Bänder für das Kinder-Schwimmbad sollen getrennt vom Check-Out an der Rezeption behandelt werden. Um sie zu bekommen mussten wir halbe Stunde warten... Eine Sache, die 1 Minute dauert. Oder man soll sie gleich beim Check-In mitnehmen dürfen... Die Kosten für Tischtennis sind viel zu hoch! (3,50€ pro Stunde) Dadurch stehen die Tische überwiegend leer. Würde man nur 15 Kuna verlangen, hätte man insgesamt mehr Umsatz und die Kinder mehr Spaß im Urlaub.

Die Einrichtung unseres Mobilhomes war neu, haben gute Lage mit Meeresblick erwischt. Einziges Manko: WLAN war nicht am Haus erreichbar, erst ca. 50m weiter. Das ist halt Lageabhängig und wurde auch nicht versprochen... Letztes Jahr hatten wir da mehr Glück, dafür aber schlechtere Lage... Insgesamt waren wir sehr zufrieden. Tipp: Fahrräder mitnehmen, da die Anlage sehr weitläufig ist... Es gibt aber drei Supermärkte und mehrere Bäckerstuben :)

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Tolle Anlage, freundliches Personal, total Kindgerecht,...
    • Premium Mobilheim mit 2 Schlafzimmern

Unter den Betten und Kästen könnte mal gewischt/gesaugt werden ;) Schade, dass man in der Anlage nicht mit € bezahlen kann (nur an der Rezeption)

Tolle Anlage, freundliches Personal, total Kindgerecht, tolles Programm für Kinder und Erwachsene - jeden Tag gibts eine Show! Waren zum dritten Mal dort und jedes Jahr wurde was erneuert und verbessert. Echt TOP!

ein einmalig schöner Urlaub
    • Premium Mobilheim mit 2 Schlafzimmern und Terrasse

eine sehr große Anlage - deshalb auch für jeden etwas dabei . wir hatten ein stand up buddel dabei und deshalb haben wir innerhalb der anlage auch mehrmals das auto benütz - es waren in der vorsaison genügend parkplätze in der Anlage vorhanden . Personal war sehr nett - eine Verlängerung um eine Nacht war auch absolut kein Problem . War ein sehr toller Urlaub mit meiner Tochter - 6 Jahre alt. Ausflüge zum Dinopark und Delphin schauen ... (Von Porec aus ist zu empfehlen)

Hat mir aber trotzdem gefallen.
    • Superior Mobilheim mit 2 Schlafzimmern

Das mein Mobilheim fast in der letzten Ecke der Anlage gelegen ist. Die Anlage ist zu groß. In der Zeit war am nahegelegenen Hotel ein Technomusik Festival jeden Tag bis in die Morgenstunden.

Das Mobilheim war sehr schön

Einfach TOP!
    • Superior Mobilheim mit 2 Schlafzimmern

Leider habe ich einen Fön vermisst

Das Mobil Home war super sauber und alles auf dem neuesten Stand und auch auf Fliegengitter wurde nicht vergessen. Wir hatten Blick auf's Meer und waren direkt oberhalb der Kletterwand. Die Terrasse ist groß und gemütlich eingerichtet.

Tolle Lage und gut ausgestattete Mobilhomes
    • Superior Mobilheim mit 2 Schlafzimmern und Terrasse

Großteil der Woche kein Internet, obwohl wir es mehrfach ansprachen . Baulärm und Rasenmäher tagsüber. Obwohl wir um eine ruhige Unterkunft gebeten hatten, waren wir in unmittelbarer Nähe zum Swimmingpool

Tolle Lage und gut ausgestattete Mobilhomes

Sehr guter Familienurlaub für einen guten Tarif!
    • Superior Mobilheim mit 2 Schlafzimmern

Preise im Camp waren etwas hoch angesiedelt aber wenn man raus fährt hat man viele lokale Einkaufsmöglichkeiten die sehr gut sind.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut und die Anlage liegt Zentral und ist leicht erreichbar. Es gibt sehr viele Möglichkeiten für Kinder und Familien.

Servicepersonal Flop, Anlage (fast) Top !
    • Superior Mobilheim mit 2 Schlafzimmern und Terrasse

Im Elternabend war die Klospülung defect und die Dusche war nicht zu temperieren. Das unfreundlichste Personal was ich je im Urlaub erlebt habe, selbst ein simples ,,Hallo" war manchen einfach zu viel !!! Da fühlt man sich als Gast nicht willkommen. Vielen Poolanlagen waren immer wieder abgesperrt und defekt,was ziemlich nervig für Kind und Eltern war !!!

Tolle Ausstattung im mobile Home, sogar ein Grill auf der Veranda! Super sauber echt erstaunlich.

War ok .
    • Superior Mobilheim mit 2 Schlafzimmern und Terrasse

Personal sehr unfreundlich bei den Snackbars , im Rutschenpark sind viele Kinder auf dem nassen Boden ausgerutscht und haben sich verletzt . Viele Quallen im Wasser aber das ist die Natur . Für alles muss man zahlen liegen am Strand liegen im Rutschenpark , Bimmelbahn .....

Sauberkeit der Anlage , der Sandstrand war super , mobilheim sauber und gut eingerichtet

Unser Mobilheim befand sich in Zone F (207) Istrian Village,...
    • Superior Mobilheim mit 2 Schlafzimmern und Terrasse

Leute die zu bequem zum Gehen sind und den ganzen Tag mit ihren Autos auf dem Platz herum fahren...zum Supermarkt...an den Pool...Pizza holen...

Unser Mobilheim befand sich in Zone F (207) Istrian Village, direkt neben dem Family Aquapark. Super! Es gehört zu Valamar, dem Betreiber dieses Platzes. In diesem Bereich stehen die Mobilheime nicht so eng beisammen wie die Unterkünfte von anderen Anbietern. Es war gemütlich und modern eingerichtet (2 Schlafzimmer, 2 Badezimmer, Aufenthaltsraum mit Sitzecke, Tisch und Küchenzeile, sogar mit Kaffeemaschine und Wasserkocher). Guter Zustand und sauber (nur ein WC-Sitz hätte eine Erneuerung wegen gelber Flecken nötig gehabt). Die Betten hatten gute Matratzen und man konnte ausgezeichnet darauf schlafen. Eine große, überdachte Terrasse befand sich davor (hochwertig ausgestattet mit einem großen Tisch, sechs Stühlen und 2 Liegen aus Polyrattan und einem Grill). Von außen wirkte das Mobilheim auch sehr ansprechend, weil es nicht nach Plastik aussah, sondern einen Wandverputz hatte. Der Weg zum Meer war weiter und ging über Treppen zum Strand. Es gab mehrere Badestellen, künstlich angelegte Badeplateaus und Kieselstrand. Das Meer war traumhaft, total klar und ideal für Schnorchel-Fans. Der Einstieg ins Wasser war über Treppen oder die Felsen möglich (Badeschuhe nicht vergessen). Wir waren meistens am Beach Kras, mit Blick auf Novigrad - sehr romantisch bei Sonnenuntergang. An der Beach Adria gibt es einen künstlich angelegten Sandstrand, der aber meistens überlaufen war. Auf dem Campingplatz gibt es zwei Supermärkte, die Preise sind höher als außerhalb, aber noch o.k. Vor dem Supermarkt steht ein Obst- und Gemüsestand mit moderaten Preisen. Für die Frühstücksbrötchen findet man mehrere kleine Backshops auf dem ganzen Gelände verteilt. Unseren Großeinkauf haben wir im Supermarkt Tommy in Vabriga erledigt. Die Damen und Herren am Check-in waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Auch in den Restaurants, im Supermarkt und an den Verkaufsständen waren alle freundlich. Diese Anlage ist wirklich ideal für Familien mit Kindern, da viel geboten wird.

Immer wieder gerne
    • Superior Mobilheim mit 2 Schlafzimmern

Schlechtes W-Lan Signal, bei der Uhrzeit für unseren Check out war man leider etwas unflexibel.

Es war alles sehr ordentlich, Pool und Strand waren gut zu erreichen. Die Zimmer waren klein, die große Terrasse hat das aber wieder wett gemacht. Gute Ausstattung.

Sehr gut. Zum Wiederkommen!
    • Superior Mobilheim mit 2 Schlafzimmern

Fast nichts. Ein , zwei ältere Lokale am Platz passen vom Preis-Leistungs-Verhältnis und Angebot nicht mehr so gut.

Sehr gut. Alles, was neu ist zB Marktplatz, Mobile Home mit Meerblick perfekt. Die privaten Ausflugsmöglichkeiten in die umliegenden Städte perfekt. Einkaufsmöglichkeiten sehr gut. Verschiedenste Strände von Sand bis Küste.

Tolle Lage, hell, sauber, alles vorhanden was nötig war!
    • Superior Mobilheim mit 2 Schlafzimmern

Warmwasser-Boiler funktionierte 6 von 8 Tagen nicht. Techniker war zwar immer schnell zur Stelle, konnte den Fehler aber nicht komplett beseitigen! Wurde aber bei der Abrechnung vom Manager berücksichtigt!!

Tolle Lage, hell, sauber, alles vorhanden was nötig war!

Es war wirklich kein gelungener Urlaub. Die Kinder mussten beim Aquapark ewig anstehen.
    • Premium Mobilheim mit 2 Schlafzimmern

Das Mobilhomes war nicht für 6 Personen, denn die Schlafcouch ist höchstens für 2 Kinder!!! Ich dachte wenn ich für 6 Personen buche bekomme ich auch 6 Betten. Unter einer Schlafchouch für 2 Personen versteht man in unserem Land auch ein Doppelbett das für 2 Personen groß genug ist!!! Das werden wir sicher nicht mehr buchen. Und der Camping war viel zu groß. Außerdem gibt es beim Aquapark keine Möglichkeit zum Schwimmen für Erwachsene.

empfehlenswert
    • Superior Mobilheim mit 2 Schlafzimmern und Terrasse

Nach ein paar Tagen wurde für die Liegen am Pool was verlangt. Die Wiesen waren dadurch heillos überfüllt und die hälft der Liegen stand leer. Somit hatte man keine Möglichkeit ohne Zusatzkosten etwas Schatten zu haben. Liegen sollten im Preis inbegriffen sein! Kein Sportbecken in welches Kinder springen können oder zB Wasserball spielen können!

Bis auf die unten angeführten Dinge wegen dem Pool war die Camping Anlage absolut empfehlenswert.

Campingplatz ist sehr sauber und freundliches Personal.
    • Superior Mobilheim mit 2 Schlafzimmern

Unterkunft nicht so gross wie auf Bild. Sandstrand ist gut aber das Wasser an diesem Strand ist mit viel Seegras und Algen bebeckt.Man muss etwas weiter gehen um fein schwimmen zu können

Campingplatz ist sehr sauber und freundliches Personal.

Familienurlaub mit 2Kiddy's
    • Superior Mobilheim mit 2 Schlafzimmern und Terrasse

Das bei der großen Poollandschaft auf der Liegewiese keine eigenen Sonnenschirme verwendet werden dürfen. Der weite Weg vom Istrien Village Premium Mobile Home zum Meer ist zu Fuß nicht zu bewältigen und der Zug der durch den Park fährt kostet auch extra

Die wunderbare Terasse und die Ausstattung des Mobilheims

Für Kinder super
    • Superior Mobilheim mit 2 Schlafzimmern

Check-In ist eine Katastrophe - unorganisiert, haben erst um 17 Uhr unser Mobilehome bekommen - somit verliert man einen ganzen Tag. Je nach Lage lange Wege zum Meer bzw. Pool. Liegen muss man überall extra bezahlen.

Superior Mobilehome war komfortabel und sauber und mit allem ausgestattet, was man so braucht. Riesige Anlage - Fahrrad empfehlenswert. Tolle Kinderpools (jedoch bereits in der Vorsaison ziemlich überfüllt)

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Es ist sehr kinderfreundlich.
    • Premium Mobilheim mit 2 Schlafzimmern

Check in war erst ab 15 Uhr möglich. Angegeben war ab 14 Uhr . Wir hatten 3 Tage kaltes Wasser im Mobilheim, dass war eher nicht so toll. Direkt zum Strand lange Fußwege im Camp und nicht mit Kinderwagen geeignet.

Es ist sehr kinderfreundlich. Lebensmittelgeschäft in der Nähe. Backstuben im Camp sehr praktisch gewesen.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Super, jederzeit wieder!!
    • Premium Mobilheim mit 2 Schlafzimmern und Terrasse

Etwas weit bis zum meer. Aber gegen spaziergänge hatten wir nichts 😊. Nur mit dem ganzen badezeug wars halt ein bisschen viel.

Mobile home war super ausgestattet, sehr neu , super überdachte Terrasse , 2 bäder, kinderpool gleich in der nähe. Trotzdem ruhige lage 👍🏼

Unterkunft und die Gegend sehr schön, der Campingplatz...
    • Superior Mobilheim mit 2 Schlafzimmern

Es gibt einen Sandstrand mit Liegen die nicht kostenfrei sind. Das allerdings steht nirgendwo angeschrieben.

Unterkunft und die Gegend sehr schön, der Campingplatz riesengroß sodass weite Wege zu machen sind wenn man ans Wasser will.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Schöner Urlaub in angenehmem Ambiente
    • Premium Mobilheim mit 2 Schlafzimmern

Schlecht funktionierendes WLAN. Zu wenig WLAN Hot Spots. Keine gedämmten Wände im Mobile Home, war leider nachts trotz warmer air condition sehr kalt.

Alles sehr gepflegt und neu. Gute Ausstattung des Mobile Homes. Anlage wird sehr gut in Schuss gehalten. Viele Strandzugänge. Für Reise mit Hund sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Der Platz ist einfach zu groß
    • Superior Mobilheim mit 2 Schlafzimmern

Der Platz ist zu groß und unübersichtlich, leider in der Nachsaison zu viel Schatten durch sehr viele dichte Bäume, so dass Frühstück und Abendessen nicht immer möglich war, da die Sonne nicht durchkam und es dann einfach zu kalt war.

Preis-Leistung war in Ordnung.

Super Urlaub für Familie mit kleinen Kindern

- Unterschiedliche Preispolitik bei den Pools

- Brötchenstände - Schöne (große) Anlage - Sand-, Kiesstrand, Schwimmbäder - super Hausmeisterservice (1x benötigt)

Immer wieder gern
    • Superior Mobilheim mit 2 Schlafzimmern

Eigentlich war alles klasse.einzig das warme wasser (dusche.küche) war nicht durchgehend warm....aber wechselduschen sind ja gesund 😉

Sehr grosse anlage die sehr sauber ist Tolle strände Saubere poolanlagen Alles super zum urlauben

Tolle Mobile Homes - gewöhnungsbedürftiger Campingplatz
    • Superior Mobilheim mit 2 Schlafzimmern

Der Campingplatz ist für Familien mit kleinen Kindern nicht geeignet. Durch die größe des Platzes ist viel zu viel Verkehr. Zum Teil keine Gehwege an der "Hauptstraße" zur Rezeption. Es war nicht möglich die Kinder 4 und 8 alleine zum Spielplatz oder Pool zu lassen. Pool ist sehr überfüllt. Und auch hier nur bedingt für kleinere Kinder geeignet, da die zwar vorhandenen Regeln (z-B. kein Springen ins Becken,...) nicht eingehalten werden und sich darum vom Personal auch keiner kümmert. Wenige WLAN Spots. Und wie schon in anderen Bewertungen erwähnt kostet alles (sogar die Benutzung die Tischtennisplatte) extra.

das Mobile Home war sehr sauber und gut ausgestattet. Die überdachte Veranda mit Blick aufs Meer ist toll

Ein schöner Campingurlaub
    • Premium Mobilheim mit 2 Schlafzimmern und Terrasse

Die langen Wege egal ob Strand oder Pool haben wir unterschätzt. Nächstes Mal nehmen wir Fahrräder mit. Liegen am Strand und am Pool kostenpflichtig.

Das Mobilhome war fast neu und wirklich schön. Auch die Anlage war sehr gepflegt. Die Ausstattung war sehr gut.

Erholung pur!
    • Premium Mobilheim mit 2 Schlafzimmern und Terrasse

Liegen und Schirme kosten am Strand 70kn pro Tag. Backbuden (Semmeln) sind für die vielen Gäste nicht ausgelegt. (20min+ Wartezeit jeden Morgen) Auf Wünsche (zwei Mobilheime nebeneinander) wird trotz Bestätigung nicht eingegangen.

Sehr viel Platz zwischen den einzelnen Mobilheimen. Etwas abseits der anderen, aber dafür ruhig und genug Platz für die Kinder zum spielen.

Familienfreundliche Anlage
    • Superior Mobilheim mit 2 Schlafzimmern

Warmwasser nicht immer verfügbar, Supermarktpreise viel zu teuer, bei Schlechtwetter fällt der Fernseher immer aus, Hundestrand viel zu weit weg

Sehr gute Lage zum Meer. Gute Ausstattung des Mobil-Heimes. Gute Einkaufsmöglichkeiten, Kinderfreundliche Ausstattung.

Erholsemer Urlaub
    • Superior Mobilheim mit 2 Schlafzimmern und Terrasse

Wer ohne Kinder anreist und Ruhe sucht sollte vorher den genauen Standort des Mobilhomes erfragen. Wir waren direkt gegenüber vom Kinder Pool untergebracht, war etwas laut. Ein paar Wäscheklammern und küchenhandtücher wären schön.

Sehr schöne neue Mobileheime. Zwei Badezimmer vorhanden. Großzügige Terrasse mit Grill. Die Umgebung ist sehr schön. Meerwasser Pool.

Unpersönlicher, unfreundlicher, (Kinder)-Campingplatz
    • Superior Mobilheim mit 2 Schlafzimmern und Terrasse

Sehr unfreundliches Personal! Bereits unfreundlich an der Rezeption empfangen worden. Von keinem einzigen Angestellten in der Anlage in 8 Tagen begrüßt worden.(Guten Morgen...ect.) Überteuerte Preise.(Aperol Spritz 5.70€) Schwieriger und langer (auch steiler) Weg zum Meer. Starker Kinderlärm. Alle Anlagen mit Spielplätzen ausgestattet.(Lärm).Swimmingpool für Erwachsene mit Salzwasser und Kinderbecken mit Süßwasser gefüllt. Enfernungen zu den Geschäften und Lokalen sehr weit.

Die Ausstattung des Mobilheims.Zahlreiche Duschen am Meer. Hilfsbereite Managerin!

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Zu regulärem Preis nicht empfehlenswert
    • Premium Mobilheim mit 2 Schlafzimmern und Terrasse

WLAN gab es nur sehr begrenzt. Besser nur 1 Badezimmer statt 2 so extrem winzige. Die versprochene Spülmaschine war nicht vorhanden.

Die Terrasse war sehr schön möbliert. Die Pool Anlage war ein Kinder Traum

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Erholsamer Badeurlaub/Ideal für Familien
    • Superior Mobilheim mit 2 Schlafzimmern

Das Mobilheim war gepflegt und sauber, für eine Familie mit 2 Kindern ideal. Besonders hervorzuheben ist die große Terrasse! Der neue Kinderpoolbereich ist sehr zu empfehlen, aber auch der Salzwasserpool mit der grandiosen Aussicht zum Meer gefiel uns sehr.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Sehr neue, saubere Mobilhomes, super schön angelegt, alles...
    • Premium Mobilheim mit 2 Schlafzimmern

Das einzige wären noch Fliegengitter an den Badfenster, sonst top!!

Sehr neue, saubere Mobilhomes, super schön angelegt, alles gut und schnell ereichbar

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Schöne gepflegte Anlage
    • Premium Mobilheim mit 2 Schlafzimmern

Die Pools sind leider zu klein, nicht zum Schwimmen geeignet (Wassertiefe 0,80 bis max. 1,25 m) und die Liegen am Pool und am Strand kosten extra. Der neue Pool mit Piratenschiff ist nur etwas für Kleinkinder bis 5 Jahre. Zum Teil war die Musik durch die Live-Shows bis tief in die Nacht etwas laut. Der Fischmarkt hatte im Bereich Fischfilets leider sehr wenig Auswahl.

Wir hatten das neue Mobilhome Marine Premium gebucht. Diese waren sehr sauber und haben unsere Erwartungen voll erfüllt. Die Mobilheime sind sehr schön angelegt und die Lage zu den Pools und Einkaufsmöglich- keiten ist eher kurz. Man hat sehr viele Möglichkeiten, Baden zu gehen (Süßwasserpool, Meerwassenpool) und verschiedene Strände (Sand,Fels und Kies). Free-WLAN war im Bereich der Pools und bei der Rezeption in ausreichender Stärke verfügbar.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Netter Familienurlaub
    • Superior Mobilheim mit 2 Schlafzimmern

wlan funktionierte in den Mobilhomes überhaupt nicht, für diesen Preis hätten wir wenigstens wöchentlichen Wäschewechsel erwartet (wenn, dann gegen Bezahlung), Check in unpersönlich, Anlage für unseren Geschmack zu groß

Mobilhome war sehr gut ausgestattet, tolle Veranda mit großem Tisch, genügend Stühlen und 2 Liegen, Bademöglichkeiten am Strand und besonders am Pool (Süß- Salzwasser) für Kinder gut geeignet. Essen an der Strandbar sehr gut, aber eher teuer! Mülltrennung fanden wir super!

Die ganze Anlage in der die Mobile homes plaziert waren sehr...
    • Premium Mobilheim mit 2 Schlafzimmern

Keine Möglichkeit der Änderung des Buchungszeitraumes, 3 zusätzliche Nächte trotz früherer Abreise bezahlt. Die Handtücher wurden nicht gewechselt und je nach Urlaubsdauer nicht ausreichend.

Die ganze Anlage in der die Mobile homes plaziert waren sehr gepflegt, ruhig und schön.

Das Mobilhome hatte eine sehr gute Lage am Ende eines Weges...
    • Superior Mobilheim mit 2 Schlafzimmern

Das Mobilhome hatte eine sehr gute Lage am Ende eines Weges mit toller Aussicht auf Novigrad, im Steinbruch wurde nicht gearbeitet, man konnte wirklich die Ruhe und die Aussicht genießen, sonst sehr viel los am Platz!

Super Anreise mit schnellen Check-In und anschließend sehr erholsamen Urlaub.
    • Superior Mobilheim mit 2 Schlafzimmern und Terrasse

Die Betten waren durchgelegen. Die Handtücher hätten nach 4-5Tagen im Mobilheim automatisch getauscht werden können.

-die Lage, verschiedene Bade-Möglichkeiten im Pool bzw. am Strand

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

netter Urlaub, jederzeit wieder
    • Premium Mobilheim mit 2 Schlafzimmern

Dauer des Check in und Schlüsselabholung erst ab 15 Uhr 30, Strand bei den Mobile Homes, kein Geschirrspüler

Schöne Terrasse, gepflegte Anlage, gute Betten, schöne Dusche

Die Unterkunft war spitze, tolle Lage, super Ausstattung!
    • Premium Mobilheim mit 2 Schlafzimmern und Terrasse

Die Unterkunft war spitze, tolle Lage, super Ausstattung!! Für diesen Preis hätten wir uns jedoch einen Handtuchwechsel nach zumindest einer Woche gewünscht, genauso wie das Putzen der Bäder!!

Das Mobilheim war noch recht neu.
    • Premium Mobilheim mit 2 Schlafzimmern

- Das WLAN hat so gut wie überhaupt nicht funktioniert. - Auf dem Campingplatz waren sehr viele deutsche Urlauber, die sich nicht benehmen können.

Das Mobilheim war noch recht neu. Sehr schick, modern und sauber.

Die Lage unseres Mobilehomes (Premium, Maritim) war super...
    • Premium Mobilheim mit 2 Schlafzimmern

Die Lage unseres Mobilehomes (Premium, Maritim) war super gelegen, zwischen Strand und Rutschenpark. Es war auch eine angenehm ruhige Lage und der großzügige Spielbereich zwischen den Mobilehomes ist ein super Treffpunkt zum Ballspielen und Rollerfahren für die Kinder. Super Urlaub der viel zu schnell verging, gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Alles in Allem OK, Preis etwas überzogen.
    • Premium Mobilheim mit 2 Schlafzimmern

Pools teilweise kalt (vorallem Kinderpools), Camp etwas überfüllt, WLAN eine Katastrophe beim Mobilehome, Restaurants im Camp nicht wirklich gut.

Lage, Camp, Mobilehomes schön und neu, Supermarkt und Bäcker im Camp, Nähe zu Porec und Novigrad, Schöne Strände, Neue Pools

Gute Alternative zu den Hotels.
    • Superior Mobilheim mit 2 Schlafzimmern und Terrasse

Die Restaurants im Areal sind Freundlich und Gut, aber fährt man raus aus dem Areal, findet man in der Nähe unzählige Restaurants.Wir hatten den Eindruck das es ausserhalb billiger mit selber Qualität und deutlich mehr am Teller war.

Perfekt für Familien mit Kindern.Wir hatten Glück, unsere mobile homes waren voneinander abgewandt. Somit hatte man mehr Privatsphäre. Z.B. bei den Marine homes ist das nicht so.Jeder halt so wie er will.Personal absolut hilfsbereit und freundlich.

Es war einfach alles top
    • Superior Mobilheim mit 2 Schlafzimmern

Ich war sehr überrascht über die Sauberkeit im Mobilhome. Es war alles so perfekt und wir hatten einen wunderschönen Urlaub. Wir kommen gerne wieder!!!!!!

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Riesige tolle Anlage, die Masse an Urlauber fällt nicht auf
    • Premium Mobilheim mit 2 Schlafzimmern

WLAN sehr schwierig sich einzuloggen, scheinbar sind die beiden HotSpot Punkte überlastet. Pools überfüllt. Aufgeblasener Wasserhindernisparcour gebührenpflichtig

Mobilehome, sehr gut ausgestattet inkl Reinigungsutensilien, Vielfalt der Strandanlagen (Sand, Kies, eigener Hundestrand), Beachbar.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Zum Empfehlen perfekt für Familien
    • Superior Mobilheim mit 2 Schlafzimmern und Terrasse

Strand war bei uns (abhängig von der Lage des mobile heims)leider etwas weit weg vom Haus, mit Kleinkindern etwas mühsam zu erreichen, Türe lies sich nur schwer schließen,sehr hellhörig.

Super veranda, gemütlich zum Frühstücken und am Abend zum Sitzen, Bäcker im Areal,super Swimmingpool für Kinder mit Rutsche etc. nur schade dass es beim oberen Schwimmbad kein Erwachsenenbecken gibt, Parkplatz vor dem Bungalow,Kaffeemaschine vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Komfortabler, ruhiger und erholsamer Urlaub garantiert!
    • Superior Mobilheim mit 2 Schlafzimmern und Terrasse

Warm- und Kaltwasser wechselt ständig. Eingestellte Temperatur wird nicht gehalten. Entweder man verbrüht sich, oder es ist eiskalt.

Sehr gute Lage, ruhig, tolle Ausstattung. Sehr großzügiges Mobile Home. Am allerbesten: 2 Badezimmer. Wir waren sehr begeistert!

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Super Anlage mit vielen Freizeitmöglichkeiten
    • Superior Mobilheim mit 2 Schlafzimmern

Es fehlte leider ein Haarfön.

Es ist eine super Anlage mit vielen Freizeitmöglichkeiten. Es ist sauber, das Personal ist sehr nett. Die Anlage ist ziemlich weitläufig. An jeder Ecke gibt es einen kleinen Bäcker und mind. 2 Supermärkte. Das Mobilheim (Superior) ist sehr gut ausgestattet (Kaffeemaschine, Wasserkocher, Weingläser, Grill ...) Alles TOP!

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

mobile Home: gut!
    • Superior Mobilheim mit 2 Schlafzimmern

Pool war immer überfüllt und laut! Waren nur am Strand - wenig Leute! Liegen gegen Gebühr! 146 Stufen bei unserem Weg zum Meer! Trainiert die Kondition! Führt auch eine Strasse runter... WLAN nur an Gewissen Stationen - am Abend immer überfüllt!

Hatten ein Mobile Home. War gut eingerichtet, in der Küche war alles Notwendige. Super große Terasse mit großen Tisch und 2 Liegen. 2 Bäder ! Schmale Türen und dünne Wände! gesamt Eindruck gut. Räder (Roller) mitnehmen, teilweise längere Strecken... Hüpfburg im Meer - genial für Kinder! Essen an Strand-bar und bei Rezeption super!

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Top Mobilhome und Campinganlage
    • Superior Mobilheim mit 2 Schlafzimmern

Unübersichtliche Buchung da die Anlage sehr gross ist.

Die Lage des Mobilhome war perfekt und die Aussicht grandios. Leider war dies bei der Buchung noch nicht erkennbar, somit hatte wir Glück. Die Anlage ist in sehr sauberem Zustand und das Personal top bemüht.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

Urlaub mit 2 Erwachsenen und 3 Kindern sehr erholsam dieser Urlaub
    • Premium Mobilheim mit 2 Schlafzimmern

Die lange Wartezeit am Check In und die mangelnde Auskunft wo das Mobile Home ist uns wurde nur ein Lageplan in die Hand gedrückt und wer suchet der Findet und dan kam noch dazu das die Nette Dame das auch noch am Lageplan verkehrt eingezeichnet hat. Aber die Netten Putz Damen was die Mobile Home Putzen wahren sehr Hilfsbereit und wir haben zum Glück das unser Unterkunft gefunden.

Die Mobile Home Premium sind sehr sauber und Top Ausgestattet. wenn ich wider komme sicher wieder diese und sind auch von der Lage sehr zentral zwischen Meer und Wasserpark für die Kinder.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Es war unser erster Urlaub in einem Mobil Home.
    • Superior Mobilheim mit 2 Schlafzimmern

Es war unser erster Urlaub in einem Mobil Home. Wir hatten das Glück das unser Mobil Home in allen Belange sehr gut gelegen war. Die Sauberkeit der gesamten Anlage incl. Möglichkeit Müll zu trennen hat uns begeistert. Auch die Nähe von Porec und Novigrad waren von Vorteil. Wir können diese Anlage nur weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Einkaufsmöglichkeiten in der Anlage vom Obst bis Fisch alles...
    • Premium Mobilheim mit 2 Schlafzimmern

Check in sehr lange Wartezeiten!! Spielhalle und Poollandschaft entweder für Kleine ODER Größere. Wir mussten uns Aufteilen. Kinder 4 und 14

Einkaufsmöglichkeiten in der Anlage vom Obst bis Fisch alles frisch. Bäcker und verschiedene Restaurant und Bar´s mit Musik in der Nähe. Super

Es ist eine riesige Campinganlage, unser Mobilehome war...
    • Superior Mobilheim mit 2 Schlafzimmern und Terrasse

Leider hatten wir in unserem Mobilehome Ameisen, als wir das gemeldet haben an der Rezeption wurde uns gesagt das wir uns einen Spray im Supermarkt kaufen sollen, empfinde ich als schlechtes Service da man für das Mobilehome schon viel Geld bezahlt. Am letzten Tag ist uns noch das Müllauto in unser Auto gefahren und beging Fahrerflucht, zum Glück haben uns andere Gäste informiert und das Kennzeichen aufgeschrieben. Es war dann noch ein großer Aufwand: Meldung bei der Rezeption ca 30 min, dann nach Porec zur Polizei ca 1 Std und keine Anzeigenbestätigung.

Es ist eine riesige Campinganlage, unser Mobilehome war neuwertig und sauber.

Mobile Home war sehr schön!
    • Premium Mobilheim mit 2 Schlafzimmern und Terrasse

Sehr weit weg vom Strand. Meer mit Seegrasteppichen und das nicht nur am Ufer. Auch beim Pool muss man extra für Liege und Schirm bezahlen.

Mobile Home war sehr schön!

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Die Lage der Mobil Homes Mediterran Premium.
    • Premium Mobilheim mit 2 Schlafzimmern und Terrasse

Die Lage der Mobil Homes Mediterran Premium. Sehr ruhige Lage,aber etwas weitere Wege zum Strand und Einkaufsmöglichkeiten. Die weitläufigkeit der Anlage

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Wir werden wiederkommen!
    • Superior Mobilheim mit 2 Schlafzimmern

Im Restaurant, welches wunderbar liegt und zur Anlage mit hunderten Ferienkindern gehört, gibt es keine Kinderkarte bzw. keine kleinen Speisen. Das finde ich schade.

Die Lage unseres Mobil-Homes war spitze in puncto Aussicht, Riesenterrasse, im schattigen Wald gelegen, mit Parkplatz direkt neben dem Haus, das war richtig schön! Der Urlaub hat uns sehr gefallen und wir kommen bestimmt wieder nach Lanterna! Das Meer konnte man allerdings nur schwer erreichen (steile Treppe mit Kind und vielen Badesachen war sehr beschwerlich)!

immer wieder gerne!
    • Superior Mobilheim mit 2 Schlafzimmern

provision beim geld wechseln kinderwagentauglicher weg zum meer war nicht beschrieben

der kinderpool war richtig toll! wir waren mit der ganzen anlage sehr zufrieden und kommen bestimmt wieder

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

4,5
    Wer Massenunterkünfte liebt, ist dort sicher richtig.
    • Superior Mobilheim mit 2 Schlafzimmern und Terrasse

Wer Massenunterkünfte liebt, ist dort sicher richtig. Wer jedoch ein wenig Ruhe sucht, kann sich eine Buchung sparen. Chaos beim Check In - völlig inkompetente Dame - erst mit Nachdruck dann bei der Manager auch unser Mobile Home erhalten

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Mehr Schein als Sein
    • Superior Mobilheim mit 2 Schlafzimmern und Terrasse

Die Anlage ist sehr weitläufig und daher sind die Wege extrem lang, beispielsweise vom Mobilhome zum Strand ca. 20 Min. Fußmarsch. Deshalb ist auch das Verkhersaufkommen innerhalb der Anlage sehr hoch. Ständig Autos bzw. Golfcars (Angestellte) am Schotterweg direkt vorm Mobilhome. Auch die Höflichkeit gegenüber Gästen lässt zu wünschen übrig. Der aufgeschüttete Sandstrand ist zwar recht nett, aber die Sauberkeit des Meeres lässt in diesem Bereich zu Wünsch übrig (angespülter Seetang wird nicht entfernt).

Ausstattung der Mobil-Homes war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

super toller Familienurlaub
    • Superior Mobilheim mit 2 Schlafzimmern

Kein wlan bei Mobilheim, nur bei Infopoint und Lokale, teilweise schlechter Empfang Hohe Preise in Lebensmittelgeschäft im Campingplatz, Hüpfburgen im Meer könnten inkludiert sein, sind separat stundenweise zu bezahlen, sehr streng bzgl. Elternbegleitung darauf :-(

Top Meerblick bei Mobilheim, super ausgestattetes Mobilheim und sehr geräumig, tolles Abendprogramm mit Livemusik, verschiedenste Bademöglichkeiten wie Süß- und Salzwasserpool, Sandstrand und Kiesstrand, gerne wieder :-)

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

Es war ein entspannter Urlaub und kann man weiterempfehlen.
    • Premium Mobilheim mit 2 Schlafzimmern

Für die Liegen muß man bezahlen und es sind dadurch viele frei. Handtuchwechsel einmal unter der Woche wäre nicht schlecht.

Die Lage des Mobilheims, gleich bei der Kinderpoollandschaft u auch nicht weit zum Meer. Bäcker u Supermarkt sowie Restaurant in der Anlage.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

Schöner Strand, super Pools für die kleinen, alle nett und...
    • Superior Mobilheim mit 2 Schlafzimmern

zum Teil sind die Pools sehr überfüllt, sollte man ein bisschen regeln, Preise in den Restaurants teilweise abzocke(Cornetto fast 4 €)

Schöner Strand, super Pools für die kleinen, alle nett und freundlich

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Anlage sehr schön mobileheim verbesserungswürdig
    • Superior Mobilheim mit 2 Schlafzimmern

Für kleinere Menschen alles zu hoch oben Micro Gläser teller . Der bewegungsmelder schaltet sich auch am Tag ein bei jeder Kleinigkeit ein nervig

Die Größe des mobilehome die Ausstattung der gesamte camping platz die neue Anlage

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

Urlaub mit Schrittrekorde
    • Superior Mobilheim mit 2 Schlafzimmern

Vom Strand, Restaurant und Supermarkt sehr weit weg!

Ausstattung Mobilhome Superior war sehr gut, alles da. Sehr sauber. Für die Jüngsten ein Paradies.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

Ferien mit Kind
    • Premium Mobilheim mit 2 Schlafzimmern

Unser Haus war sehr weit vom Strand. Mit kleinen Kindern sehr mühsam. Unser kleiner ist 15 Mt. alt deshalb waren wir auf Kinderwagen und Auto angewiesen. Es gibt nähere Häuschen aber das muss man wissen und so buchen.

Der Strand ist sehr schön!

Sehr schöner Urlaub - tolle Anlage

Dass die Liegen an den Pools nicht inklusive waren

Sehr schönes Mobilhome und Campinganlage

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Herrlich weitläufige Anlage

Die super gepflegte Anlage Die tolle überdachte Terrasse

kann man nur empfehlen
    • Superior Mobilheim mit 2 Schlafzimmern

Camping Resort sehr modern und für jeden Geschmack und Geldbeutel Mobil Homes vorhanden

Alles in allem ein toller Campingplatz!
    • Superior Mobilheim mit 2 Schlafzimmern

Alles in allem ein toller Campingplatz!😀

Laute musik (bass erschreckend laut!
    • Superior Mobilheim mit 2 Schlafzimmern

Laute musik (bass erschreckend laut!!!) von der anderen seite der bucht am strand (romana) zu hören.. das den ganzen lieben tag..

Geräumig mit zwei Bädern

Geräumig mit zwei Bädern