Bewertungen für Hotel Monte Mulini 5 Sterne

A. Smareglia bb, 52210 Rovinj, Kroatien

Nr. 2 von 16 Hotels in Rovinj

Gelungener Urlaub
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Dass der Strand allgemein zugänglich war, Frühstücksangebot immer gleich, die Gäste haben Liegen mit Handtüchern vorreserviert, aber auch Mitarbeiter haben für Gäste vorreserviert

Lage, Sauberkeit, Gartenanlage, sehr schöner Strand, sehr freundliches Personal

• Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr viel Lärm, abends laute hämmernde Musik auf der Terrasse, die alles überschallt. Morgens ebenso laut durch Möbel, die auf der Terrasse hin und hergeschoben werden. Zuwenig Liegen am Pool und am Strand. Liegen wurden an Nicht-Hotelgäste gegen Bezahlung vermietet. Die Zimmer und Inneneinrichtung waren im besten Fall durchschnittlich und veraltet.

Tolles Hotel in traumhafter Lage!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Leider den ganzen Tag laute Musikbeschallung von der Beachbar!!! Da war der Balkon mit traumhaften Blick aufs Meer auch getrübt. Die Musik ging bis spät in die Nacht. LEIDER!!

Die tolle Lage. Höfliches und zuvorkommendes Personal. Saubere Zimmer. Gutes Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Gute lage in einem schönen park.
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Monte mulini beach wird geführt vom hotel. Ist aber nicht nur für hotelgäste. Die lounge ist meistens von auswärtigen besetzt.

Gute lage in einem schönen park.

Eine perfekte Woche - Traumurlaub im Traumhotel
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Bei den Fernsehgeräten in den Zimmern könnte mal eine neue „Generation“ in Betracht gezogen werden. Ist aber kein wirklicher Minuspunkt- fiel insbesondere wegen der WM auf....

Eine perfekte Woche - Traumurlaub im Traumhotel Wir waren das dritte Mal im Monte Mulini und waren wieder bestens zufrieden. Nach wie vor eine wunderschöne Anlage mit einem top gepflegten Garten. Top Service, kompetentes und sehr freundliches Personal, alles vom Feinsten ( super Meerblick, super bequeme Betten, erstklassiges Frühstück, toller Strandbereich ). Zu Recht ein 5-Sterne-Hotel. Sehr gefreut haben wir uns auch über die Geburtstagsüberraschung am Geburtstag meines Mannes. Hierfür nochmals ein herzliches Dankeschön. Es waren wundervolle Urlaubstage - Danke an das Personal !

Traumurlaub in Ruhelage
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Wir waren bestens zufrieden sehr schönes Zimmer mit Balkon und Meerblick ,schöne Poolllandschaft mit bequemen Liegen ,ständig frische Badetücher,wunderbare Badebucht mit Kiesstrand,Badesandalen zweckmäßig, alles blitzsauber,hervoragender Service,super Frühstück auf der Terrasse,jeden Tag frische Bettwäsche und Handtücher,gute Restaurants.

Die Leistung entspricht 5 Sternen
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Der Concierge müsste bessere Auskünfte geben können und mehrere Sprachen sprechen

Das gastronomische Konzept des Hauses ist stimmig -als Großgastronom schätze ich die gebrachte Dienstleistung als gut bis sehr gut ein.

Insgesamt war es ein TOP Urlaub!
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Vom Personal spricht niemand Deutsch! Und das in einem 5-Sterne-Hotel. Lediglich die Dame an der Pool-Paar und eine Dame im Frühstücksraum konnten ein paar Wörter Deutsch. Im Zimmer (bes. im Kasten) waren zu wenig Aufbewahrungsladen/Ablagefächer.

Super geschlafen. Sehr nettes Personal. Perfektes Frühstück. Perfekte Lage.

Zu Hause bei Freunden.
    • Executive Suite

Das Essen könnte beim Roomservice mit warmhalte Einschüben geliefert werden.

Personal überdurchschnittlich freundlich. Frühstück in guter Qualität mit großzügiger Auswahl. Man fühlt sich wohl und hat viele Möglichkeiten.

Wunderschönes Hotel in unvergesslicher Lage mit vielen Möglichkeiten zur Erholung und zur Freizeitge
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Nur Kleinigkeiten. Bei den schon wirklich großen Zimmern könnte der Kleiderschrank und die Minibar auch etwas größer ausfallen. Leider ist der direkte Weg am Meer entlang zum Ort Rovinj aufgrund des Hotelbaus (Grand Park Hotel Rovinj von der gleichen Hotelgruppe Maistra) immer noch nicht passierbar. Der Umweg ist aber nicht viel weiter, es geht nur etwas bergauf und bergab (Gehzeit bis zum Ort ca. 10-15 Min). Ansonsten ist der Ausblick vom Hotelbalkon wunderschön, bei hohen Temperaturen staut sich dort am Nachmittag aber die Hitze, aber dafür gibts ja den Pool oder den Strand

Das Hotel ist wunderschön gelegen und bietet einen sagenhaften Ausblick auf die Bucht Lone. Auch der Service im Hotel vom Pagen bis zum Concierge ist immer freundlich und professionell. Das Zimmer war sehr groß gehalten mit einem riesigen Bett und mehr als ausreichend großem Badezimmer. Auch der Spa-Bereich bietet viele Möglichkeiten, da man die Rüumlichkeiten des Nachbarhotels Lone mitbenutzen kann. Direkt vor dem Hotel beginnt ein Naturschutzgebiet, in dem man lange Spaziergänge oder Fahrradtouren machen kann.

Tolles Ambiente mit hervorragendem Service
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Der wellnessbereich im hotel lone ist nicht sehr hell gestaltet und die liegen im indoorpool sind ungemütlich, das könnte durchaus verbessert werden

Es ist eine wunderschöne Anlage mit allem erdenklichen Komfort, besonders hervorzuheben ist das überaus freundliche kompetente Personal, wir kommen sicher wieder , das absolute Highlight War die Überraschung zum Geburtstag, Torte und Sekt am Zimmer, sehr aufmerksam und eine nette Geste.

Perfekter geht es sicher nicht.

Es gibt keine Klagen.

Einfach Alles Perfekt überdurchschnittlich die Freundlichkeit des Personals. Perfekte Lage Frühstück sowas von Perfekt es geht nicht besser. Hab ich mit meinen zahlreichen Auslandsaufenthalten erst sehr selten erlebt sicher das beste in Rovinj.

Wir waren zum zweiten Mal im Hotel, das Gesamtkonzept ist...
    • Executive Suite

Leider haben wir ein schlimme Nahrungsmittelvergiftung vom Barfood bekommen. Das hat uns 2 Tage im Zimmer gefesselt. Wir haben dafür eine einigermaße befriedigende Entschädigung ausgehandelt. Im 'Zweit-Restaurant' sind die Preise angestiegen aber nicht die Qualität.

Wir waren zum zweiten Mal im Hotel, das Gesamtkonzept ist Top.

Traumhaftes Hotel direkt am Meer - lässt keinerlei Wünsche offen
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Traumhaft gelegenes Hotel mit entspanntem, immer zuvorkommendem Personal. Alles vom Feinsten, zu Recht ein 5-Sterne Hotel. Das Frühstück auf der Terrasse mit Blick auf den Pool und auf das Meer ließ keine Wünsche übrig. Die Zimmer mit bester Ausstattung. Wir kommen gerne wieder!

Lage des Hotels mit schöner Aussicht, wunderschöner...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Aussenpooel Wassertemp für April zu Kalt ! 14Grad ! Zugang ins Wellness Hotel Lone Erst ab 9 Uhr möglich - Frühaufsteher schwimmen gerne vor dem Fruehstueck Hunde im Aussenbereich NICHT beim Fruehstueck und Abendessen erlaubt! Gluten- und Laktosefreie Alternativen fehlen beim Fruehstueck Gruentee ist Aromatisiert Und nur im Beutel ! Weizenfreie Produkte nicht deklariert Personal an der Rezeption ueberwiegend reserviertes Verhalten - Gaeste werden oft nicht zuerst ! gegruesst ———-BAUSTELLE neben Hotel ———- Promenadenweg in die Stadt gesperrt Leinen und / oder Maulkorbpflicht an den Markierten Wegen wird oefter nicht eingehalten.

Lage des Hotels mit schöner Aussicht, wunderschöner Promenade sehr exklusive Anlage mit perfekt gepflegtem Park zum Spazieren, Laufen oder Radfahren - Ideal für Hundebesitzer , Personal besonders Fruehstueck , Wellness und Zimmerservice sehr sehr Bemueht und freundlich! Kleine Extrawuensche beim Fruestueck problemlos moeglich Stadt Rovinje sehr romantisch , leider an der Promenade typisches “Touristen Essen , abseits in den kleinen Gassen Teurer , aber sehr gute Kueche

Ein wunderschöner Urlaub,den wir jedes Jahr wieder machen.
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Pools sollten beheizt sein . Wäre angenehmer vor allem für kleinere Kinder.

Leckeres Frühstück, Betten super bequem, tolles großes Bad. Schade, dass es den Shuttledienst nach Rovinj nicht mehr gibt. Super Essen am Abend. Alles in allem ein super Hotel - wir kommen wieder.

Tolles Hotel, Angebot und Service hinken
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Für ein Hotel in diesem Preisrange ist das Frühstücksangebot recht dürftig. Frischer O-Saft nur immer auf Bestellung sonst Tetrapackprodukt im Self-Service-Spender geht bei 250,00€ aufwärts in der Nebensaison gar nicht. Service in der Bar sehr unaufmerksam. Obwohl die Bar wiederholt kaum besucht war, musste man für Bestellungen und zum Bezahlen von der Terrasse selbst nach innen gehen, weil andernfalls niemand gekommen wäre (war bei wiederholtem Besuch der Fall. Die Restaurants haben eine adäquate gute Küche bei einer sehr übersichtlichen Karte. Innerhalb eines zehntägigen Aufenthaltes haben die Karten beider Restaurants allerdings auch nicht nur um ein Gericht gewechselt, sodass wir uns rasch durchgegessen hatten und auswärts essen gegangen sind, um nicht (jeder hat seine Essgewohnheiten) wiederholt die gleiche Auswahl zu haben. Das Hotel besitzt auch keinen eigenen Fitnessraum sondern man muss andernfalls jenen des benachbarten und eine Kategorie niedrigeren Tochterhotels benutzen. In diesen kommt man durch einen ellenlangen Gang unterirdisch. Der Raum ist klein, Gerätschaften dort sind überaltert, für zwei Hotels gibt es gerade mal einen (!!) uralten unterdurchschnittlicgen Crosstrainer - bei Schlechtwetter(perioden) oder regelmäßig Fitnesstreibende somit eigentlich keine Möglichkeiten. Von den Aussenpools ist kein einziges (!) beheizt, was in Rovinj selbst bei gehobenen Campingplätzen der Fall ist. Die Auffüllung der Minibar mussten wir echt nervig ständig urgieren und selbst dann waren immer wieder einzelne Produkte nicht nachbestückt worden. In den genannten Bereichen hält das Hotel somit bei Weitem nicht was es verspricht und was man bei diesem Preisniveaus erwarten kann.

Tolle Lage, gutes Zimmerprodukt und Roomservice, Kompetente und sehr freundliche Bedienung in den beiden Restaurants, ausgezeichneter Sommelier, auch rascher und freundlicher Service an der Pool-Bar mit ausreichenden Handtüchern, Sanitäranlagen hervorhebenswert sauber

Mitarbeiter im Service zuvorkommend und freundlich. Einzelne Mitarbeiter in der Rezeption arrogant
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Einzelne Mitarbeiter an der Rezeption wirken arrogant. Beispiel: Bei der Abreise und nach Bezahlung keine Frage ob der Aufenthalt in Ordnung war.

Frühstück ist ausgezeichnet. Servicemitarbeiter sehr freundlich. Sauberkeit perfekt. Sehr freundliches Personal an der Poolbar.

Wir kommen gerne wieder…
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Mutige Preisgestaltung bei den Nebenkosten! Eine Kleinigkeit: der Föhn ist faktisch nicht verwendbar, nach längstens einer Minute schaltet er wegen Überhitzung aus

Wunderschönes Hotel in sehr schöner Lage! Tolle Poollandschaft, alles sehr gepflegt! Ein Haus der Spitzenklasse!

Mit Ausnahme des Wellnessbereichs
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Die Hotelgäste können Fitness-Studio und Wellness (Sauna) im Nachbarhotel Lone mitbenutzen. Während das Fitness akzeptabel ist, kann der Wellnessbereich nur als dunkles Loch bezeichnet werden. Boden und Wände sind größtenteils schwarz, die Beleuchtung kaum schummrig. Die Tür am Ausgang des Wellnessbereichs ist gewöhnungsbedürftig, ja es besteht dort Sturzgefahr.

Wir waren schon mehrfach im Hotel und waren auch diesmal wieder mi allem sehr zufrieden.

Der Aufenthalt im Monte Mulini hat bis auf kleine Details unseren Erwartungen entsprochen.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Der Empfang bei der Ankunft im Hotel hat meinen Erwartungen nicht entsprochen. Haben wir in anderen 5 Sterne Hotels auf der ganzen Welt schon freundlicher und mehr bemüht um den Gast erlebt.

Das Frühstück war top. Die Ausstattung der Zimmer sind auf höchstem Niveau. Die Anlage im Gesamten ist Spitzenklasse.

Es hätte unserTraumurlaub werden können ... aber leider wegen Lärm revidiert!!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

2 Nächte war an Schlaf nicht zu denken... TECHNO Lärm das die Betten mit dem Bass fibrierten.. Party in südl. Ländern o.k. aber das war mehr als eine Zumutung vor allen 2 Nächte hintereinander und bis 6.00 Uhr Früh!!!! und hierfür kam vom Hotel weder eine Entschuldigung noch sonst eine Annehmlichkeit ... für ein Hotel dieser Preisklasse echt mies ..

DAS Frühstück war ein Traum, das Personal super freundlich, das ZIMMER; VOR ALLEM DAS BAD EIN Traum..

Es ist immer wieder schön als Gast in ihrem Hause zu sein.

Zustand der Fahrräder.

Sehr freundliches Personal in der gesamten Anlage und ein ausgezeichnetes Service. Wir waren schon öfter als Gast im Monte Mulini und es hat immer alles gepasst.

Luxuriöser Kurzurlaub im schönsten Haus Istriens
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Leider verhindert die benachbarte Baustelle der Marina immer noch den Spaziergang am Meer entlang nach Rovinj; Hotel müßte allmählich etwas erneuert werden, da es schon fünf Jahre am Buckel hat. Die dauerelastischen Wartungsfugen im sehr schönen und großzügigen Bad müssen nach dieser Zeit fachmännisch erneuert werden - das scheint leider nicht bekannt zu sein

Lage einerseits stadtnah, andererseits ruhig luxuriöse Badeplattform; wir kommen jedenfalls wieder

Wir kommen wieder!!!!
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Wir freuen uns schon wieder dem Meer entlang in die Altstadt spazieren zu können. Zur Zeit muß man ein Stück der Straße entlang gehen, weil das neue Nachbarhotel noch nicht fertig ist. Vom Baustellenlärm haben wir aber gar nichts wahrgenommen.

Wir waren heuer das 2. Mal im Monte Mulini und waren wieder begeistert. Frühstück, Service sowie Freundlichkeit und Kompetenz des Personals lassen keine Wünsche offen. Auch die Kulinarik im Restaurant war perfekt. Nicht zu vergessen, die herrlich großen und bequemen Betten. Lage und Aussicht ist auch herrlich.

Ein Sommerhotel am Strand
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Unser Wunsch: Täglich frische, selbstgebackene Backwaren anstelle der aufgebackenen Brot- und Semmelvariation. Mehr regionale Produkte mit frischem Gemüse und Obst am Morgen. Die momentane Baustelle. Der Zugang zur Stadt ist somit am Meer nicht möglich. Ein Shuttle-Service während der Bauzeit wäre ideal. Der Wellnessbereich hat einen sehr kleinen Pool.

Der Ausblick auf den Pool und das Meer ist sehr schön. Bequeme Sonnenliegen am Pool und am Strand. Strandbar. Das empfohlene Restaurant in der Nähe war sensationell gut: La Grisa in 52211 Bale.

Sehr entspannter und zum Auftanken geeigneter Kurzurlaub, absolut empfehlenswert!
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück sehr gut! Personal sehr professionell und immer freundlich, jeder Wunsch wurde sofort erfüllt. Lage ist unschlagbar! Restaurant war auch Spitze. Personal ist unaufdringlich, man fühlt sich jederzeit als Gast respektiert!

Traumhaft schöne Lage, wunderschönes Haus, äußerst...
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Alles perfekt - allein die Temperatur des Außenpools hätte um diese Jahreszeit ein wenig wärmer sein können.

Traumhaft schöne Lage, wunderschönes Haus, äußerst aufmerksames Service, perfektes Frühstück. Wirklich empfehlenswert!

Gastfreundschaft pur!
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Ein Ort der Ruhe, Klarheit und Wertigkeit . Bis ins Detail mit viel Liebe erschaffen.Alles ist da, Nichts zu viel.Wir haben jeden Tag genossen.Ein Ort perfekt gelegen um überall hin zu kommen und nach einem ausgefüllten Tag in die Ruhe ein zu tauchen.Vielen Dank! Wir werden wieder kommen, ganz sicher.

Wir kommen wieder
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Da haben wir ein Luxusproblem. Zweimal am Tag die Handtücher wechseln sind wirklich nicht notwendig auch nicht in einem Fünfsterne Hotel.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, so dass kein Wunsch offen blieb. Das Essen und die Getränke genügten höchsten Ansprüchen.

Es war ein sehr entspannter Kurzaufenthalt, wir kommen gerne wieder!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

derzeit Baustelle beim benachbarten Hotel Park - man konnte nicht den schönen Fußweg nach Rovinj gehen, sondern nur über die Hauptstraße

Wir sind begeistert..obwohl es ein 5*Hotel ist, ist die Atmosphäre locker und leger. Sehr netter Empfang an der Rezeption, sehr zuvorkommendes und stets freundliches Personal. Sehr große Zimmer, großes Badezimmer, alle Zimmer mit Meerblick, die Aussicht sehr schön. Ausgezeichnetes Frühstück mit großer Auswahl an warmen und kalten Speisen.

Super Luxuskurzurlaub in Rovinj bei Traumwetter!
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Leider ist zur Zeit aufgrund einer Baustelle ein Umweg ins Zentrum nötig. Aber es gibt gratis Fahrräder.

Super Frühstück auf der Terrasse.Sehr freundlicher Service.Tolle Poolanlage mit Beachclub am Meer. Grosses Zimmer mit tollem King-Size Bett.

Sehr freundliches und gutes Personal.
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Im April wäre es schön wenn einer von den 3 Aussenpools wenigstens ein bisschen beheizt wäre.

Sehr freundliches und gutes Personal. Grosses gemeinsames Spa mit dem Hotel Lone. Schöne Poolanlage. Sehr, sehr gutes und gut organisiertes Frühstücksbuffet.

Best of the best - absolute Referenzklasse.
    • Executive Suite

Von der Architektur über die Ausstattung zur Umgebung bis hin zum Personal alles perfekt. Auch Küche und Keller bieten Spitzenklasse.Wir haben mehr bekommen als erwartet. Sehr zu empfehlen.

Schöner Aufenthalt
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Bei der Ankunft wäre es schön gewesen, wenn uns etwas zu trinken angeboten worden wären, hier wurden wir relativ schnell abgefertigt. Am Anfang war der Service beim Frühstück hervorragend. Leider nahm dieser während unseres Aufenthaltes ab. So kam es vor, dass wir am Ende nicht mehr bedient wurden und 20 Minuten warten mussten, bis wir einen Kaffee bestellen konnte, da sich niemand zuständig fühlte. An einem Morgen als sehr viele Gäste anwesend waren, bekamen wir keinen Tisch mehr und wurden gebeten in der Lobby zu warten bis man uns holt. Kam jedoch jemand, wenn gerade ein Tisch frei wurde, bekam dieser eher einen Platz als die wartenden Gäste in der Lobby. Hier müsste eine andere Lösung gefunden werden. Es wäre schön, wenn es Handtücher an der Mulini Beach Bar für Gäste gebe, die dort auch wieder abgegeben werden können. Der Wellnessbereich des Schwesternhotels, den man mitbenutzen kann, ist zwar größer als der des Hotels Monte Mullini, jedoch ist dort im Innenbereich des Pools ein massives Schimmelproblem an der Decke sichtbar. Das Bad im Hotel-Zimmer ist sehr groß und schön, jedoch finden sich auch hier in der Dusche Stellen, die bearbeitet werden müssten.

Die Lage des Hotels ist für Naturliebhaber perfekt.Direkt an einem Naturschutzgebiet gelegen kann man dort schöne Spaziergänge am Meer entlang machen. Das Frühstück ist sehr gut und lässt kaum Wünsche offen. Verschiedene Eierspeisen, frisch gepresste Säfte, Minutensteaks, Crêpes, etc. wird alles zusätzlich zum Buffet zubereitet und einem an den Tisch serviert. Das Interieur des Hotels ist gemütlich und man fühlt sich wohl.

Wohltuend luxuriös ohne angeberisch zu sein.
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Ein wenig zu kritisieren ist, dass Deutsch nicht zur hotelinternen schriftlichen "Umgangssprache" gehört, obwohl wohl ein großer Anteil der Gäste zu diesem Sprachraum gehört. Gottseidank sprechen die Mitarbeiter diese Sprache.

Eigentlich alles. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit der Mitarbeiter , die nicht eingelernt erscheint, sondern von Herzen kommend.

Ein perfektes Hotel zum Relaxen und sich verwöhnen zu lassen.
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Tolles bequemes Kingsize-Bett, sehr großes und schönes Badezimmer. Sehr schöner Ausblick auf die Bucht. Frühstück perfekt mit großer Auswahl und teilweise Service am Tisch, z.b. Eier in allen Variationen, Crepes, Prosecco etc. Sehr freundlicher Service

Eine attraktive Empfehlung
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Der direkte Spazierweg in die Stadt ist derzeit wegen eines Neubaues nicht begehbar. Auf den Aufenthalt im Hotel Monte Molini hat das unmittelbar aber keine Auswirkungen. Es ist halt ein kleiner Umweg notwendig, um in das Herz von Rovinj zu gelangen.

Wir kennen das Hotel von einem früheren Aufenthalt her bestens und können es bedingungslos weiterempfehlen. Großartige Location, tolle Crew, wunderbares Essen, hervorragende Weinauswahl. Herz, was willst du mehr.

SPA-Behandlungen verbessern....sonst perfekt.
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Leider muss ich wie jedes Jahr die SPA-Behandlungen kritisieren, grosses Verbesserungspotential.

Top Hotel mit sehr guter Ausstattung, absolut empfehlenswert-dies war unser dritter Aufenthalt.

Traumhafter Kurzurlaub
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Der Preis für den Hund mit Euro 30,-- pro Tag ist sehr hoch bemessen.

Ausgezeichnetes Frühstück, lässt keine Wünsche offen, sehr freundliches und kompetentes Personal, traumhafte Lage, sehr großzügige Zimmer, sehr schöner gepflegter Strand.

Top Service vom Anfang bis zum Ende
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr kleiner Indoorpool Mineralwasserpreis im Restaurant Wine Vault - 77 Kuna = 11 Euro

Top Service vom Anfang bis zum Ende Absolut 5 Sternewürdig! Professionalität in allen Bereichen! Kommen gerne wieder!

ausstattung hotel u personal perfekt!!! servce minbar,wc-papier, badwannenablauf, 2 stern nivau
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

die Minibar wurde meisten nicht aufgefüllt- das Toilettenpapier ist ausgegangen - war keine reserve rolle vorhanden. badewannenablauf hat nicht funktioniert durfte unseren 5 kg schweren Hund auch in der !!!geschlossenen box!!! nicht in den frühstücksbereich mitnehmen obwohl 30 € prod tag für den Hund verlangt wurde

zimmer. frühstück ,Freundlichkeit personal ,Ausstattung des hauses alles perfekt

Für uns sehr erholend und wohltuend ! Es war einfach herrlich !
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war hervorragend , dass Service war sehr bemüht und in jedem Bereich sehr zuvorkommend . Das Zimmer war so wie es beschrieben wurde. Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt ! Dass Essen im Restaurant Mediterraneo war einfach köstlich ! Wir haben diese Tage sehr genossen !

Empfehlenswert
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Trotz Reservierung im VineWault ca 3 Wochen vor der Anreise wurde uns zunächst eine Tischreihe von 3 Tischen zugewiesen , wobei wir nur 3 Personen waren.Auf die Bitte hin uns einen anderen Tisch zu geben erhielten wir eine unfreundliche Antwort . Auf unser Drängen hin erhielten wir dann einen 4- er Tisch und es war dann ein schöner Abend und das Essen exquisit.

Sehr schöne Zimmer bzw. Hotel, reichhaltiges Frühstücksbuffet, freundliches Personal

Sehr erholsamer Herbsturlaub mit genialer Küche, Wein und Entspannung.

Innenpool etwas klein.

Geniales Hotel in genialer Lage. Aktuell zwar durch die Baustelle getrübt welche den direkten Weg in die Altstadt blockiert ... man hört aber keinen Baulärm und in die Gegenrichtung gibt es noch genug Natur für ausgedehnte Wanderungen.

toller Komfort in jeglicher Hinsicht
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Leider hat der Saunabereich keinen Zugang zum Meer; auf etwas Baulärm im Außenbereich sollte man sich momentan einstellen

sehr komfortables Hotel mit perfektem Service: sehr unkomplizierte Vergabe der kostenfreien Leihfahrräder, super Frühstück, wunderschöne und sehr saubere Zimmer, Personal überaus zuvorkommend, wunderschöner Naturpark in nächster Umgebung; durch den Neubau der Marina ist der Weg in die Stadt momentan etwas weiter, aber trotzdem auch zu Fuß gut zu bewältigen (wir haben hierfür auch immer wieder die Leihräder genutzt)

Super!

Die Getränke in der Bar sind preislich etwas überzogen. Leider war die Promenade nach Rovinj gesperrt

Herrliches Frühstücksbuffet, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, wunderschöne große Zimmer und Badezimmer

Der Aufenthalt im Monte Mulini war sehr entspannend!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Der Wellnessbereich könnte besser ausgestattet sein, mehr Saunen! Der Kleiderschrank im Zimmer ist nicht sehr praktisch!

Das Frühstück war perfekt! Das Hotelpersonal ist sehr, sehr freundlich und entgegenkommend! Es gibt ein sehr geräumiges Badezimmer!

Das Frühstück war großartig.
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war großartig. Ein wunderschönes Hotel in toller Lage, perfekt für ein paar herbstliche Urlaubstage am Meer, besonders zur Trüffelzeit. Ganz besonders positiv aufgefallen ist mir die Rezeption, die nicht aus einem Tresen bestand (signalisiert irgendwie Distanz), sondern aus 2 Tischen mit einladenden Sesseln davor und einem unverstellten Ausblick auf die schöne Bucht .

Aussergewöhnlich

zero.

Von unseren Freunden wärmstens empfohlen hat sich das Monte Mulini als das heraus gestellt als was es angekündigt wurde : aussergewöhnlich. Wir reisen sehr viel & gerne und legen viel Wert auf sehr gute Hotels. Hier haben wir uns von Beginn an sehr wohl gefühlt ! Ich möchte gar nicht viel aufzählen, es war einfach ein perfekter Aufenthalt. Sehr gut hat uns das Service in der Lobby Bar gefallen, es wurde uns ein kroatischer Rotwein empfohlen, viel Hintergrundwissen darüber und eine top Wahl. SEHR gute und angenehme live Musikunterhaltung in der Bar am Abend. Das Zimmer war sehr geräumig mit wunderschöner Ausstattung und Blick zur Bucht durch den schön angelegten Garten. Also kurzum : wir empfehlen es ebenso wie unsere Freunde, der Monte Mulini Virus hat uns erwischt, wir kommen ganz sicher wieder, mal sehen, wehlange wir es aushalten werden bis es uns wieder ins Mulini nach Rovinj verschlägt...

eine wundervolle Destination für einen Kurzurlaub
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Der wellnessbereich ist zu dunkel und der indoorpool sehr klein und versteckt. ...

Ausgezeichnetes Frühstück, überaus freundlicher kompetenter Service und perfekte Zimmer mit allem erdenklichen Komfort

Alles perfekt wie immer, einzig die durch die Baustelle...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Alles perfekt wie immer, einzig die durch die Baustelle bedingte Umleitung in die Stadt war ein bisschen mühsam. Lärm durch die Bauarbeiten waren lediglich am Balkon des Zimmers zu hören und nicht besonders störend.

Ein tolles und vor allem richtig großes Zimmer, Traumbad,...

Das Wasser im Pool hätte ruhig etwas wärmer sein können

Ein tolles und vor allem richtig großes Zimmer, Traumbad, Betten sehr bequem und groß, toller Ausblick von der Terrasse. Das Frühstück lässt sich wohl kaum noch toppen. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr ruhige und angenehme Atmosphäre.

Erholsamer Fahrrad und Badeurlaub.
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Alles war perfekt. Leider ist der Weg zur Altstadt derzeit am Meer entlang gesperrt, ist aber auch so kein großer Umweg.

Excellentes Frühstücksbuffet, dass keine Wünsche offen lässt. Freundliches Personal mit Fremdsprachen vertraut. Gepflegter Kieselstrand mit Sonnenliegen und Handtücher für Hotelgäste. Schöne Poollandschaft. Sehr freundlicher und hilfsbereiter Fahrradverleih mit vielen guten Bikes und E-Bikes.

Empfehlenswertes Hotel in Rovinj
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Lage des Hotels sehr gut - Wald gleich in der Nähe um zu Laufen, in die Stadt ca. 6-8 Minuten, Meer mit Strand und Liegen ist direkt beim Hotel. Parkgarage vorhanden - Auto wird geparkt. Gutes Frühstücksbuffet - teilweise wird nach Wunsch frisch gekocht - Eier in allen Varianten, Crêpes usw. Schönen Wellnessbereich.

Wunderschönes Wochenende in Rovinj
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Die Baustelle in der näheren Umgebung; dadurch kann man den Spaziergang am Strand entlang in die Stadt nicht machen!!

Ein wunderschönes Wochenende in diesem 5*Hotel Alles Top!! Zimmer , freundliche Mitarbeiter, Sevice und das ausgezeichnete Frühstück. Sehr empfehlenswert !!

Super Frühstücksbuffet, es wir auf jeden Wunsch eingegangen.
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Super Frühstücksbuffet, es wir auf jeden Wunsch eingegangen. Auf absolute Sauberkeit wird Wert gelegt. Riesige Betten! Superfreundliches Personal. Kommen wieder!

Das Personal war sehr nett und zuvorkommend, das Badezimmer...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Waren schon in vielen 5 Sterne Hotels, aber dieses war eindeutig das Teuerste von allen - Preis-Leistung - auch mit weniger Personal (übertrieben viele) würde das Hotel super laufen! (das macht auch wahrscheinlich die Kosten aus)

Das Personal war sehr nett und zuvorkommend, das Badezimmer einfach ein Traum, das Frühstück ließ keine Wünsche offen! Die Lage des Hotels ist traumhaft und idyllisch!

Ruhiges Urlaubsdomizil mit der nähe zur wunderschönen Stadt Rovinj.
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Sowohl in der Vor- als auch in der Nachsaison ist der Pool ziemlich kalt und da wäre es super wenn dieser beheizt wäre und auch in dieser Zeit den schönen Pool nützen zu können.

Wir waren schon das vierte Mal in diesem Haus und das spricht sicherlich für sich. Das Frühstück ist ein Hammer vor allem mit dieser Aussicht. Das Personal ist aussergewöhnlich freundlich und somit startet man schon super gelaunt in den Tag. Die Betten sind super bequem und extrem breit so dass man sich fast darin verliert :-)

Sehr gutes Frühstück.
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Nachdem die Promenade in die Stadt wegen einer Baustelle nicht benützbar war, war der Weg in die Stadt sehr weit. Wird aber im Internet beworben, hätte ein Shuttledienst zur Verfügung gestellt werden können. Die Promenade in die Stadt war für uns, unter anderem, ein Grund für die Buchung in dem Hotel.

Sehr gutes Frühstück.

Es ist sehr empfehlenswert.

Es ist sehr empfehlenswert. Die Zimmer, die Pools, die Umgebung, die Freundlichkeit und Höflichkeit des Personals, das Frühstück, es passt einfach alles. Kritikern möchte ich Folgendes sagen: Wenn man in der Hauptsaison an`s Meer fährt, zahlt man eben mehr (auch in 3*-Hotels). Die Zimmer und sind auf jeden Fall hochwertig (alle haben auch Meerblick), das Frühstück im Vergleich zu anderen 5*-Hotels sehr, sehr gut. Wie in allen Hotels wird die Klimaanlage zentral reguliert, für manche ist es eben zu kalt, für manche zu warm. Darauf muss man sich einfach einstellen. Wir haben auch im Restaurant "Mediterraneo" ausgezeichnet gegessen, das Preis/Leistungsverhältnis passt auf jeden Fall (auch die Größe der Portionen), für eine Hauptspeise zahlt man ca. € 20,00. Es war ein wunderbarer Aufenthalt. Danke an das Personal.

Sehr schöner Aufenthalt, gerne wieder!
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Musik an der Strandbar war zu sehr auf junges Publikum ausgerichtet.

Super Frühstücksbuffet! Toller Strand mit Bar! Kostenloser Fahrradverleih! Alles top!

Alles Perfekt !
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Im Bad stehen kleine Schönheitsreparaturen an z.B. Silikonfugen, WC Sitz ! Bei diesem Niveau gehört eine Espressomachine auf das Zimmer !! Aber hier " jammere" ich schon auf sehr hohem Niveau ! Wir kommen im nächsten Jahr wieder !

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal !! Super Frühstück und überhaupt bietet das Hotel einen " Rundumservice" ! Sehr gepflegte Anlage !

Traumhotel zur Erholung vor den Toren von Rovinij
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Leider durch den Neubau des Parkhotels kann man nicht am Wasser nach Rovinij gehen.

Hotel insgesamt(ruhig, tolle Poolanlage, WineVault traumhaftes Restaurant)

sehr gut, aber Luft nach oben.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Der mit Stoff bezogene, fleckige Hocker im Bad sollte entfernt werden oder durch abwaschbare Bezüge getauscht werden, der Anblick war eckelig - Handtuch drüber und weg, brrrr. Ventilator im Flur vor dem Zimmer hatte vermutlich einen Lagerschaden, habe ich gemeldet, aber es hat sich nichts getan. Das Geräusch müßte auch jedem Hotelangestellten auffallen, im Zimmer war es erträglich aber nachts doch störend. Vermutlich wegen der Urlaubzeit kein Monteuer verfügbar, eigentlich unakzeptabel. Da wir nur einige Nächte dort waren, haben wir auf einen Umzug verzichtet, der allerdings auch nicht angeboten wurde. Handtuchmanagement hat man auch hier nicht im Griff. Die Übereifrigen (Deutsche und Engländer) flitzen schon vor dem Früfstück durch die Anlage und belegen diese mit Handtüchern. Gleiches gilt für die Liegen am Strand. Wir haben reservierte Liegen beobachtet, die 2 Tage nicht neutzt wurden. Hier könnte man dem Personal etwas unterstellen. In anderen Hotels hat man das Handtuchproblem gelöst, warum nicht auch hier? Handtuch nur persönlich abgeben, der Poolmann ist sowieso da, dann erst nach 09.00 Uhr, dann auch konsequent abräumen, wenn nach 2 Stunden ungenutzt und ggf. eine kleine Gebühr erheben. Es ist einfach für alle anderen Gäste ungerecht, die vernüftig mit der Sache umgehen wollen. Die kommen dann nach Tagesausflügen zurück und finden nicht einmal eine Liege. Immerhin redet man von einem 5-Sterne Hotel, dass teuerer ist als Falkensteiner oder Kempinski in Italien.

Personal sehr gut geschult, sehr feundlich und sehr hilfsbereit. Zimmer in Ordnung, schöne Aussicht auf die Bucht und die Stadt. Hotelanlage insgesamt gut, Poolanlage absolut o.k. Kurzer Weg in die Stadt, zu Fuß in wenigen Minuten. Mit der deutschen Sprache hapert es doch sehr, ganz ohne Englisch geht es nicht oder es fehlte der letzte Wille dazu. Deutsch wird in der Schule eigentlich unterrichtet und sollte auch bei der Anzahl der deutschen Urlauber sitzen.

komme wieder
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Ausstattung der Zimmer etwas altbacken und sehr "üppig". Vielleicht nicht mehr ganz zeitgemäß. Weniger wäre hier mehr.

Lage des Hotels ist sensationell. Empfang sehr einladend und großzügig. Frühstück von einer sensationellen Vielfalt und Qualität. Der Blick auf die Bucht kaum zu topen. Hoteleigener "Strand" sehr sauber und perfekter Service.

Personal sehr zuvorkommend auch in der Nacht
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Die Einteilung der Strandliegen, wo die Angestellte gegen ein "Taschengeld" selbst 6 Liegen für Gäste reserviert und zu den anderen sagt das geht nicht...uns hat es nicht betroffen es war nur befremdet das zu sehen was man mit Geld leider noch immer alles machen kann... Dies dürfte in der Kategorie Hotel eigentlich nicht sein... Auch das man trotz dem wenigen Platz noch Gäste von auswärts dort Liegen verkauft

Personal sehr zuvorkommend auch in der Nacht

Sauberkeit des Hotel, Frühstück war sehr gut bzw.
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Garage ist sehr eng bzw. Parkplätze

Sauberkeit des Hotel, Frühstück war sehr gut bzw. Personal war Sehr Gut. Nochmals ein Sehr Gut für das Personal.

Verwöhnurlaub der besonderen Art
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Es gibt keine Hundeduschen am Strand, man darf zwar in Hotelnähe nicht mit Hund ins Meer gehen, jedoch ein Stück entfernt und dafür wären Hundeduschen ein absolutes Muss!

Sämtliche Gaumenfreuden wurden beim Frühstück erfüllt, die Zimmer waren komfortabel eingerichtet, für Haustiere werden Hundekorb, Fressnäpfe und Gassisackerl mit Pfotenreinigungstücher bereitgestellt (wobei sie eher auf kleinere bis mittelgroße Hunde eingestellt sind, Hundekorb hat grad noch gepasst, Fressnäpfe waren für unseren Hund zu klein). Die angrenzende Parkanlage ist ein Traum, mit Blick aufs Meer unter schattigen Bäumen mit bereitgestellten Liegen, lässt es sich in kürzester Zeit entspannen. Auch am Strand sind ausreichend Liegen vorhanden, das Personal kümmert sich um Wünsche der Gäste. Personal sehr freundlich und zuvorkommend, die ganze Anlage sehr sauber. Ausreichend Duschen am Strand vorhanden. Angrenzender Naturpark mit langen Lauf-, Rad- oder Spazierwegen vorhanden. In kürzester Zeit, ca. 10 Minuten, ist man entlang der vorm Haus liegenden Promenade, direkt in Rovinj.

Schöne Anlage, tolle Zimmer- nur der Preis ist überzogen!!!
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Leider gab es auch eine paar negative Punkte! Der Kaffee beim Frühstück ließ leider zu wünschen übrig und Auswahl an frischem Obst war auch nicht sehr groß! Sehr enttäuscht waren wir vom Personal und Speisenangebot an der Beachbar! Das personal war überhaupt nicht bemüht, wirkte eher genervt! Die Speisen und Getränke sind extrem teuer! Wir bestellten nur einmal ein Sandwich mit Thunfisch. Das Ciabatta-Brot schmeckte wie vom Vortag!!! War das Geld leider nicht wert! Um eine Liege am Strand zu ergattern musste man schon um 08:00 am Beach sein und reservieren. Zu Mittag hat man keine Chance mehr, weil freie Liegen an auswärtige Gäste gegen Bezahlung vermietet werden! Sehr viele Gäste beschwerten sich darüber, weil in der Hotelbeschreibung eigentlich steht, dass es einen hoteleigenen Strandbereich gibt, mit reservierten Liegen!!!

Die Zimmer im Monte Mulini sind sehr schön, super ausgestattet mit einem sehr bequemen Bett, Sitzmöglichkeiten und einem schönen Balkon. Das Badezimmer war riesig, mit seperatem WC, großer Dusche, Badewanne und zwei Waschbecken! Die Handtücher, welche immer ausreichend vorhanden waren, wurden in der Früh und am Abend getauscht! Schön bei der Ankunft wurden wir bei der Rezeption sehr freundlich empfangen, das Auto wurde geparkt und aufgeladen (im Hotel befindet sich eine Tesla-Ladestation). Die Zimmer waren immer blitzplank, abends lag immer eine kleine Schokolade am Kipfkissen. Das Frühstück war sehr gut, tolle Auswahl an Gebäck, Marmeladen und Aufstrichen, heimische Produkte, mind. 5 Müslisorten,...; Eiergerichte konnte man sich a la carte bestellen! Der Beachbereich ist wirklich sehr schön, es gibt tolle gepolsterte Liegen, Sonnenschirme und Handtücher für Hotelgäste. Die Anlage ist sehr gepflegt und sauber, rund ums Hotelgelände ist ein richtiger Park, auch die Poollandschaft war sehr einladend!

Ein sehr schönes Hotel in ausgezeichneter Lage und gutem Essen und gutem Personal
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Leider am Strand fast immer laute Musik, nicht nur von der Strandbar sondern auch von Schiffen in der Bucht ☹️

Sehr gutes Frühstücksbüffet!!!! Personal sehr freundlich und aufmerksam!

Ausspannen in Kroatien

Teilweise längere Wartezeiten beim Service an der Strandbar

Super Service, sehr aufmerksames und freundliches Personal, sehr große Auswahl beim Frühstück.

Immer wieder schön
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

die Großbaustelle in der Nähe beeinträchtig zwar nicht das Hotel, der Strandspaziergang nach Rovinj ist damit aber auf Zeit vorbei

Alles wie bisher, nur das Meer war noch 2 Grad zu kalt

Wunderschöner Aufenthalt im Monte Mulini
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr schöne Zimmer mit zugfreier Klimaanlage und ausgezeichneten Betten. Herrlicher Ausblick auf das Meer, insbesondere bei den Deluxe-Zimmern in den oberen Etagen. Ein Frühstück das keine Wünsche offen lässt mit frisch zubereiteten Eierspeisen. Sehr schön angelegter Beachclub direkt unterhalb des Hotels. Würde immer wieder im Monte Mulini logieren.

Hotelanlage sehr fein, das Umfeld mit 8 Kränen einer Riesenbaustelle zum kotzen!
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

das die Altstadt nur über dreckige Hauptstraße zu erreichen war. Langer gefährlicher Marsch. Und das die Wäsche zu oft gewechselt wurde. Auch ein 5-Sterne Hotel sollte an die Umwelt denken.

Ausblick vom Zimmer, Frühstück ausgezeichnet.