Bewertungen für FKK Solaris Camping Resort by Valamar 3 Sterne

Lanterna, 52465 Poreč, Kroatien

Nr. 141 von 376 Ferienunterkünften in Poreč

• Superior Doppelzimmer mit Balkon - am Meer

Badezimmer renovierungsbedürftig. kein Föhn. Kühlschrank für Getränke einkühlen. FERNSEHER VIEL ZU KLEIN.

PERSONAL FREUNDLICH, ESSEN SEHR GUT, STRAND PERFEKT

• Superior Doppelzimmer mit Balkon - am Meer

Aufstellung Der Tische im Speisesaal, hat etwas Ähnlichkeit mit einer Kantine. Stiegengeländer zu den Zimmern teilweise schon durchgerostet - müsste dringend saniert werden.

Gute Küche, Essen war super, Zimmer sauber. Personal auffallend freundlich!

• Superior Doppelzimmer mit Balkon - am Meer

Der Speisesaal hatte leider Mensaflair und auch das Essen im Rahmen der Halbpension erinnerte an eine Kantine und war weit entfernt von dem was ich mir unter guter kroatischer Küche erwarte! Die Ausstattung “unseres“ Zimmers wirkte leider auch schon in die Jahre gekommen.

Der Strand- und Liegebereich und das Meer sind sehr schön! Auch das Personal war größtenteils sehr freundlich und die Zimmer sauber!

• Superior Doppelzimmer mit Balkon - am Meer

Da fällt mir eigentlich nichts ein. Zwei Tage das Wetter, das kann ich aber nicht in Rechnung stellen.

Unter besonderer Berücksichtigung des Preis-Leistungsverhältnisses war das Essen sehr gut. Es war in jedem Fall schmackhaft und von sehr freundlichem Personal zubereitet (frisch). Bei einem derartigen Arrangement der Reise muss man in Kauf nehmen, dass die Rahmenspeisen ( Suppen, Vorspeise, Salate, Nachspeise) sich nicht verändern. Es war aber immer wieder eine Freude die sehr guten Pizzen als Zwischengang zu genießen. Die Hauptgänge waren abwechlungsreich und gut, wenn man sicher in 14 Tagen das Programm auch einmal durch hat. Alkoholische und nichtalkoholische Getränke zum Essen ausreichend und gut, dem Buchungsrahmen angemessen. Das Service Personal im Restaurant Galeb, es gibt nach vier andere, ausnehmend zuvorkommend. Da kenne ich aus anderen Urlauben , Tagungen etc. in vielen Orten ganz anderes Verhalten. Tische sind freundlich und korrekt eingedeckt. Das ist alles sehr erfreulich. Die Zimmer sind gut ausgestattet, die Bäder und die Bettwäsche sauber, der Zimmer / Roomservice sehr ordentlich. Hohes Lob den Damen des Roomservice. Handtücher etc. ausreichend vorhanden. Zimmergröße und Loggia absolut ok., wenn ich auch das nächste Mal ein Appartement mit eigener Küche wählen werde, weil man dann einen Kühlschrank hat, der fehlt in den normalen Zimmern. Anlage sauber und gepflegt, Publikum zu dieser Jahreszeit alt bis sehr alt, Rollatorpatienten, aber fröhlich und fit bis zum Meer mit dem Rollator und dann hinein, imponierend. Also, da war jetzt nicht jugendliche Party, war auch nicht das Ziel meines Urlaubes , sondern Ruhe, Buch und Sport. WLAN und Fernsehen vorhanden (auch Deutsche Sender) WLAN funktioniert im Großen und Ganzen. Reception und Marktpersonal etc. sehr freundlich, Sprache Deutsch Englisch kein Problem. Als Nichtcamper auch die Campinganlage besichtigt und die macht auch einen sehr guten Eindruck. Der Bericht ist zu lang, aber in 200 Zeichen kann man nur sagen: "Es hat mir gefallen und ich fahre wieder hin.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Da wir seit 1975 immer wieder nach Solaris fahren, können wir von Jahr zu Jahr die Verbesserungen feststellen. Solaris ist für uns Erholungs-Bade Urlaub pur. Sehr empfehlenswert.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Wir waren im Juni und September im Solaris Naturist und beide Male hatten wir mit der Reinlichkeit und mit dem Wechsel der Handtücher einiges zu beanstanden. Im Restaurant merkt man einen großen Unterschied zwischen Juni und September (im September ist die Abwechslung und Auswahl spürbar geringer) In der Rezeption hat man das Gefühl , ja erzähl oder beschwere dich, es ist mir egal.

Urlaub in Kroatien ist immer schön.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon - am Meer

Das einzige was uns nicht gefallen hat war das im Bett keine Matratzenschoner waren und leider haben wir auch unserem Hund nicht mitnehmen können,

Es war sehr schöner Urlaub,bei Abend Essen hat es am nichts gefehlt,sogar die Getränke inklusive Wein waren dabei. Die schöne Park Anlage war sehr gepflegt und Sauber. Frühstück war auch sehr gut nur Streichwurst und Streichkäse hat mir bisschen gefehlt.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon - am Meer

Die Betten sind eine Katastrophe stark durchgelegen.

Das Essen war sehr gut, die Getränke zu den Mahlzeiten sind frei. Die Anlage macht einen gut organisierten Eindruck.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon - am Meer

Es hat uns gar nicht gefallen, dass sich unsere bestellte Unterkunft "Superior (ein Zusatzprädikat) Doppelzimmer mit Balkon am Meer" als dunkles Zimmer im Parterre in der vierten Häuserreihe herausstellte. Das Meer war durch Bäume und Häuserreihen verstellt. Unsere flehentliche Bitte bei Herrn Walter, dem Ressortmanager, uns ein dementsprechendes (bestelltes) Quartier zu geben, lehnte dieser nach kurzer Diskussion brüsk ab und ließ uns stehen. Darauf hin kontaktierte wir Booking.com. Des weiteren waren die Matratzen zu weich und durchhängend. Der kleine Fernseher war ein Modell aus dem Jahre "Schnee" und die Fernbedienung hatte leere Batterien. Das Zimmer war äußerst staubig und auf die Bitte, es zu reinigen, nahm die Putzfrau das nächste Handtuch und wischte halbherzig darüber. Das Essen war quantitativ anstatt qualitativ. Mit der Hygiene nahm man es nicht so genau, z. B. wurde mit bloßen Händen das Fleisch auf die Herdplatte gelegt. Beim Frühstücksgebäck bildete sich eine Schlange, weil es nur ein Brotmesser gab. Der Speisesaal war eine hellhöriger "Halle", die Tische so eng gestellt, dass beim Verlassen des Platzes, der Hintermann auch aufstehen musste.

Gefallen hat uns das Meer und dass Booking.com uns es unbürokratisch ermöglicht hat, unseren 14-tägigen Urlaub nach 5 Tagen ohne weiteren Unkosten abbrechen zu können, weil es gravierende Umstände gab.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon - am Meer

Das Doppelzimmer sehr klein, kein Kühlschrank vorhanden, Dusche etwas klein, Wege zwischen den Häusern sollten ausgebessert werden. Zimmerreinigung und Reinigung Restaurant-WC nicht optimal.

Die Häuser liegen im Wald, die Mahlzeiten waren i.O. , die Pizza sehr gut, abends die Getränke inkludiert. Großer Balkon. Zugänge zum Meer über Stufen mit Geländer.

• Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene) - Meerseite

Wc- kuschel kaputt, Schimmel in der Dusche,klebriger Boden, schmutzige Bettwäsche, Töpfe und Geschirr nicht sauber, Couch befleckt, WLAN funktionierte kaum

Strand super, Parkmöglichkeiten toll

• Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene) - Meerseite

Es war dreckig überall Spinen ,Schimmel .Matratzen wie auch frisch gebrachte Bettwäsche voller Flecken .Mit Kinder sehr bedenklich ich würde sagen gesundheitsschädlich.Ich habe für drei Nächte gebucht aber nach zwei abgereist. Sehr schade das dieser schöner Platz nicht an jemanden vergeben ist der weist wie mann Gäste unterbringt. Valerija

Sehr schöne Platz ruhig würde sich für Kinder sehr gut eignen wenn Appartements nicht so verdreckt werden

• Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene) - Meerseite

Zimmer war bei der Ankunft nicht wirklich schön gereinigt, es war in jeden eck Spinnweben und das Bad nicht ordentlich gereinigt. Für knapp 400€ ohne essen 3 Nächte hätte ich mir mehr erwartet

Personal war sehr freundlich

• Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene) - Meerseite

Ausstattung in Küche und Bad -zumindest in dem von uns gebuchten Appartment - könnten mal überholt werden

Gute Lage, die Appartements sind etwas lieblos eingerichtet, aber alles in allem haben wir uns in den 3 Tagen, die wir dort waren, wohl gefühlt.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Kleiner Tipp wenn man im Sommer anreist, einen Ventilator mitnehmen ;) Die Zimmer sind leider nicht klimatisiert.

Die weitläufige Anlage ist sehr gepflegt, die Zimmer sind typisch kroatisch etwas enger geschnitten, jedoch bieten sie ausreichend Platz zum Wohlfühlen und Schlafen. Die Betten waren sehr komfortabel und der Balkon sehr großzügig. Das Frühstücks- sowie Abendessen in Buffetform war sehr lecker und umfangreich, für jeden Geschmack was dabei. Die Liegeflächen am Strand (Kies- oder Betonplätze) waren super zu erreichen und boten ausreichend Platz. Das Personal sowie die Gäste sind alle sehr freundlich

• Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene) - Meerseite

Das Apartement war einfach zu hellhörig - deshalb auch die 'Minuspunkte' im Komfort und Preis- Leitungsverhältnis.

Sehr saubere und grundsätzlich ruhige Anlage. Das Essen im Restaurant 'Galeb' war äußerst delikat.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Leider gab es massive Probleme mit der Zimmerreinigung, die im Bad praktisch nur mit dem Besen stattfand. Die Beschwerde wurde an der Rezeption aufgenommen und notiert in einen Buch. Am nächsten Tage war dieser Eintrag zwar "abgearbeitet" geputzt war die Toilette mit den Spuren der Zimmer Vormieter allerdings nicht. Also selbst erledigt.... Eine weitere Beschwerde bei Abreise offenbarte das es eine Fremdfirma sei die mit der Reinigung der Zimmer beauftragt sei und Solaris oft mit diesen Problemen zu kämpfen hat...ahhhh!!! Es gab eine Entschuldigung aber von ändern war hier keine Spur zu erkennen...weiter so Solaris...so vergrault man Gäste! Liegen nur am Pool kostenfrei. Sonst satte 9 Euro pro Tag für 2 Liegen mit Schirm. Wasserpark für eine Woche nutzbar 70,- Euro...Huiii darf ich den dann mitnehmen am Ende?? Solaris ist es scheinbar egal wer sich wie am Strand aufhält... für eine FKK Anlage in unseren Augen ein No go...! Den Hinweis bekommt am an Check in und mit zahlreichen Schildern am Strand das man sich in einer FKK Anlage befindet -nur wo kein Kläger... Erwachsene bekleidete waren häufig zu sehen...von den Teenagern ganz abgesehen...Laterna ist textil, daneben und für jeden zugänglich...NEIN am textilfreien Strand findet sich der bekleidetet richtig aufgehoben! Kennen Valalta und Koversada, wenn eine Rangliste zu erstellen wäre : Valalta...dann lange nix Solaris...mit kleinen Abstand Koversada auf Bronzekurs

Buffet ist ordentlich...es gab Show cooking . Eine ausreichende Auswahl an Speisen.... Ohne natürlich die ganz tollen Dinge...3 Sterne halt. Getränke sind im Preis inbegriffen, Bier zum selber zapfen...fanden wir gut ;-) Kellner - zum abräumen da- sehr freundlich, schnell, spaßig... W- lan ist frei... Tolle Küstenlinie.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon - am Meer

Auf das Fotografierverbot am Strand (FKK) sollte stärker hingewiesen oder überwacht werden. Weil es immer wieder Leute gibt die sich nicht daran halten.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

WLAN ging bei uns so gut wie gar nicht.

Das Gelände ist sehr schön, groß, bewaldet und grün, der Strand weitläufig, naturbelassen angelegt, das Wasser kristallklar, reichlich Platz an den vielen kleinen Buchten in der Anlage. Badeschuhe empfohlen. Wir hatten Halbpension, das Essen war in Buffetform uns sehr gut, Säfte, Bier und Wein waren inklusive.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon - am Meer

Tolle saubere Anlage. Super leckeres essen. In dieser Klassifizierung absolut top. Nettes Personal und sehr gut organisiert. Strand zum entspannen. Wir hatten einen tollen Wohlfühlurlaub und kommen sicher wieder!!

Teilweise abgewohnte Zimmer,

Das Essen ist mit einer glatten 1 zu bewerten. Tolle lage direkt am Meer. Tags über nackig und Abends mit Kleidung also auf zum Fkk Urlaub.

• Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene) - Meerseite

Staubsauger in der Whg. Hat gefehlt. Preis 10 Euro pro Tag pro Hund ist übertrieben.

Personal sehr freundlich. Man braucht u. U. DIE Anlage nicht verlassen. Tolle Strandnähe.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Wir waren vor zwei Jahren schon einmal da. Diesmal fanden wir, dass von vielen Urlaubern das Konzept als FKK-Anlage missachtet wird. Immer mehr laufen in Bekleidung umher. Der Betreiber sollte mehr darauf achten, dass diese Idee dadurch nicht in die Brüche geht.

Schöne gepflegte Anlage direkt am Meer.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon - am Meer

Anstellen zum Abendessen, damit man einen Platz im freien bekommt! Zimmer könnten besser geputzt werden. Duschgel und Badehandtücher wurden nicht jeden Tag ersetzt. 1x Bettwäsche wechseln wäre toll!

Essen und die Anlage waren sehr gut!

• Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene) - Meerseite

Wir waren nun das 2. mal dort und haben es wieder sehr genossen. Man hat sogar unseren konkreten Appartementwunsch berücksichtigt, obwohl wir in den Pfingstferien waren. Das hat uns sehr gefreut.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon - am Meer

Das Zimmer war sehr klein, keine Abstellmöglichkeiten für z.B. einen Wasserkocher. Kein Fön

- Über das Essen konnte man sich in keinster Weise beklagen. Es war für jeden etwas dabei und schmackhaft (die Möglichkeit zum Nachwürzen hat man jeder nach Bedarf, ja). Getränke auch Bier und Wein waren inklusive). - Der Juni war für uns ideal, nicht zu heiß und fast immer Sonne in den 14 Tagen. Das Gelände ist sehr schön bewaldet und grün - Der Strand war weitläufig, nicht überfüllt, sauber und das Wasser warm und kristallklar. Allerdings muss mann wegen der Steine Badeschuhe dabei haben. - Die Menschen in dem FKK Gelände waren alle sehr freundlich und natürlich, in keinster Weise aufdringlich. - Das Personal reagiert auf Wünsche sofort

• Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene) - Meerseite

Dass ich eine zweite Nacht an der Rezeption buchte war ein Fehler: Im Booking.com wäre es 20Euro günstiger gewesen. Also keine saubere Preispolitik. Eher teuer. Frühstück und Abendessen Massenabfertigung, also am Besten selber kochen.

Grosse tolle Anlage, die sich auch für eine schöne Joggingrunde eignet. Appartements ok, einfach und nützlich eingerichtet. Schöne Strandabschnitte in der Anlage. Ruhige Lage, aber auch weit entfernt von Zentren.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Wir hatten nichts zu bemängeln

Die Halbpension: das Buffett und daß die Getränke inkludiert sind Die Bemühtheit des Personals (Rezeption und Reinigungsfrauen) Der Zustand der Küstenlinie (Abmauerung und Liegeflächen mit Naturstein) Die Instandhaltung und Sauberkeit des Geländes

• Superior Suite mit Balkon - Meerseite

Die Sauberkeit war dieses Mal mangelhaft. Die Betten wurden sehr schlecht gemacht(Laken zerknittert Matratze schaute raus)

Sehr schöne Anlage mit viel Liegefläche unter Bäumen. Kristallkares Meerwasser. Sehr freundliches Personal an der Rezeption und teilweise im Restaurant.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon - am Meer

In unseren recht kleinen Appartement, fehlte ein Kühlschrank! Das sollte Standard sein. Habe ich eigentlich immer sonst gehabt. Hier leider nicht! Ein Safe war auch nicht vorhanden.

Wir waren begeistert von der Lage, dem Strand, den freundlichen Menschen. Alle haben sich so viel Mühe gegeben um alles perfekt zu organisieren. Das war unser schönster Urlaub bisher. Wir waren das erste mal in einer FKK Anlage- diese ist wunderschön. Die Leute ganz locker, das hat uns sehr gefallen. Das Essen der Halbpension war sehr lecker und günstig. Wir kommen bestimmt mal wieder!! Das Wasser ' glasklar ' und reichlich Platz an den vielen kleinen Buchten in der Anlage. Einen Tag haben wir sogar vom Strand aus Delphine gesehen. Fantastisch.

• Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene) - Meerseite

Wir hatten ein Appartment (Meerseite) in der hintersten Hausreihe ,mit Blick auf die vorliegende Hausreihe und dem Parkplatz.Alles hatte so ein bisschen das Feeling einer sozialen Wohnsiedlung der 60er Jahre.Bei Bezug war der Boden nicht gewischt und wir mussten erst die Putzfrau anfordern.Die Sauberkeit an sich war schon ein Problem.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon - am Meer

Kein Kühlschrank im Zimmer 😯 der wäre schon fein 😉 Fernseher sehr klein😐hat mich persönlich nicht gestört, da Fernsehen nicht mein Ding ist!

Wir kommen wieder 😀

• Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene) - Meerseite

leider haben wir ein noch nicht rennoviertes Appartement bekommen und das war nicht wirklich schön. Für den Preis erwartet man etwas ganz anderes. sehr abgewohnt , muffig und ganz viele Ameisen.

die Anlage ist einfach traumhaft , wir sind ja Stammgäste aber normalerweise mit dem Wohnwagen sind ja diesesmal nur drei Tage geblieben und deshalb haben wir ein Appartement genommen

• Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene) - Meerseite

Das ausgewiesene 'große Doppelbett' waren 2 zusammengestellte Einzelbetten. Die Qualität der Matrazen der Schlafsofas war sehr schlecht Das Bad kann man als revovierungsbedürftig bezeichnen

Die Grünanlagen sind sehr ansprechend. Das Frühstück war von Qualität und Vielfalt gut. Das Personal in der Anlage ist durchweg freundlich.

• Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene) - Meerseite

Bei der Umrechnung der Landeswährung gab es leider Unstimmigkeiten beim Einchecken

Die ruhige Lage des Apartments war inmitten von Bäumen, die Schatten spendeten.

• Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene) - Meerseite

Leider sind die Matratzen im Appartement zu weich und durchgelegen.

Die Strandnähe und die tollen Klippen am Meer und die sehr ruhige Lage in herrlicher Natur. Sehr gute Lage nach Porec, Novigrad usw.. Sehr guter Wäscheservice denn immer neue Handtücher vorhanden.

• Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene) - Meerseite

Die Heizung hat nicht funktioniert, das Badezimmer ist eher klein und in die Jahre gekommen, der Shop hatte nur kurze Öffnungszeiten.

Das Appartement hat eine moderne Ausstattung. Die ganze Anlage ist sehr weitläufig und schön mit schönen Stellplätzen und einem langen Felsstrand.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

• Superior Doppelzimmer mit Balkon - am Meer

Die einfachen App-Zimmer sind sehr klein und hellhörig. Bei starken Regen ist kein TV-Empfang mehr möglich...

Das Essen war sowohl früh als auch am Abend gut und sehr umfangreich. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, sprechen überwiegend deutsch.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon - am Meer

Ist zwar eine sehr gute Naturisten-Anlage mit entsprechenden Benimm-Regeln, wie z.B. Restaurant Textilbereich, Foto- und Filmverbot, Regelung für Alleinreisende. Man muss aber nicht unbedingt im vorgerückten Alter im Adamskostüm bis zur Schranke vorlaufen und sich im (öffentlichen) Rezeptionsbereich aufhalten und sich dort von allen bewundern zu lassen. Vorschlag: Altersbeschränkung/Textilbereich (eigentlich selbstverständlich, auch ohne Beschilderung).

Neu renovierte Zimmer. Sehr gute Küche mit täglichen Themenabenden, Showcooking und lecker Pasta, Pizza, Fisch. Hai war eine Delikatesse. Zuvorkommendes, nettes Personal. Sehr sauber mit konsequenter Mülltrennung im gesamten Bereich. Meer: "Trinkwasserqualität". Angenehme Gäste. Im Restaurant Textil. Regelmäßig Tanzmusik. Nachts Security. Absolut empfehlenswert. Wir kommen bestimmt wieder.

• Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene) - Meerseite

Baulärm Presslufthammer ab 08:00 Uhr direkt vor dem Schlafzimmerfenster, also war die Nachtruhe ab 08:00 Uhr vorbei. Trotz Reklamation keine Abhilfe. Keine Moskitonetze an den Fenstern, deshalb kann man keine Fenster öffnen, da sonst sehr viele Mücken im Appartement. Appartement nicht sauber; Spinnweben innen am Fenster, Staub auf den Möbeln, Frische Handtücher mit Flecken bekommen.

Hatten ein Premiumappartement. Appartement war den Erwartungen entsprechend. Anlage sehr schön, groß und sauber. Mitnahme eines Fahrrades wenn möglich wird empfohlen. Kommen evtl. nächstes Jahr wieder.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

• Superior Doppelzimmer mit Balkon - am Meer

Die Wohnungen sind etwas in die Jahre gekommen, aber zweckmäßig und sauber. Schön wäre ein Kühlschrank gewesen. Zu unserer Zeit (Anfang September) recht altes Publikum.

Gut gefallen hat uns die Halbpension! Sowohl morgens, als auch abends gab es für jeden Geschmack etwas. Wein, Bier, Wasser inclusive; immer Pizza (super!), Fisch, Fleisch und in einer wirklich netten Atmosphäre!

• Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene) - Meerseite

An der Rezeption war ein Mitarbeiter nicht sehr hilfreich ! Hat sich nicht bemüht eine tel. Vom neben Hotel zu finden obwohl es im selben Ressort ist.

Die Lage ist ausgezeichnet, die Ruhe u man ist aber trotzdem zentral. Nebenan war ein Oktoberfest das echt toll war. Am Meer hat man Kies u steinigen Strand. Alle zwei Tage wurden Handtücher gewechselt. Geschirrtücher fehlten wurden aber umgehend gewechselt.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

• Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene) - Meerseite

Es war ein perfekter Urlaub!!! Angefangen vom Personal über die Unterkunft, die Anlage und der Strand. Wir fahren nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dort hin und können dieses FKK Resort nur weiterempfehlen!!!

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

• Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene) - Meerseite

Die Wohnungen sind leider schon ziemlich abgewohnt. Ausgestattet sind die Wohnungen mit dem nötigsten. Die Sauberkeit ist o.k. Wir haben schon für weniger Geld viel besser gewohnt und waren enttäuscht. Die Bilder im Internet sind extrem gut ausgeleuchtet und scheinbar vor längerer Zeit entstanden! Das Personal an der Rezeption war eher unengagiert!

Die Lage ist super, der Strand wunderschön und gepflegt, auch die Strandbar lohnt einen Besuch!

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

in landschaftlich schöner Umgebung ist diese Unterkunft eingebettet. Personal und Publikum durchwegs freundlich. Richtiger Ort zum Ausspannen und Erholen, sehr gutes Essen, Strand und Wasser toll, absolutes Highlight ist der kühlende Eichenwald anschließend der Strandpromenade für diejenigen, die nicht in der Sonne braten wollen! Trotz Unterhaltungsprogramm/Tanz am Abend war spätestens 23:30 Ruhe und man konnte Nachtstille genießen!

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Die Größe des Doppelzimmer's. Am frühen Morgen waren schon einige Sonnenplätze mit Liegen besetzt, obwohl die Gäste erst Stunden später auftauchten.

Die Halbpension war sagenhaft günstig, sehr abwechslungsreich und immer frisch zubereitet. Schön war es, daß wir zu jeder Zeit draußen sitzen konnten und einen Blick aufs Meer genießen konnten. Die Lage am Meer ist perfekt und die Wasserqualität einzigartig. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon - am Meer

Der Speiseraum war irgendwie wie eine Kantine. Es hätte mehr Auflockerung gebraucht, wie eine farbige Gestaltung, teilweise sehr eng.

Das Frühstück war gut, es hätte mehr abwechslung bei der Wurst sein können,Die Palatschinken haben mir besonders geschmeckt

• Superior Doppelzimmer mit Balkon - am Meer

Der Pool war trotz der Luft-Temperaturen von 25-30°C mit 24° etwas zu kalt um sich länger darin aufzuhalten. Hier wäre eine Solarheizung angebracht.

Essen war vielfältig und geschmacklich sehr gut. Freundlichkeit und Eifer des Personals waren sehr gut. Die Anlage insgesamt in einem sauberen gepflegten Zustand. Die Tatsache das man sich in der ganzen Anlage nackt frei bewegen konnte wenn man dies wollte.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon - am Meer

Gastronomie könnte abends länger offen- halten.

Sehr gutes Frühstück, Bett in Ordnung Wir haben bereits für 2017 wieder gebucht. Abendbuffet sehr gut. Anlage und Strand fabelhaft.Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

• Superior Doppelzimmer mit Balkon - am Meer

Ein kleiner Kühlschrank im Doppelzimmer wäre schön.

Uns hat es sehr gut gefallen. Man kann sehr schöne Spaziergänge unternehmen. Tolle Lage. Reichhaltiges Büffet morgens und abends.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon - am Meer

Gebucht wurde ein Superior Appartement (MINIZIMMER!!!!) Meerseite. Wer glaubt dass dabei Meerblick gemeint ist, hat sich so wie wir getäuscht. Auf der Buchungsbestätigung steht auch "Aussicht" dabei sollte man annehmen dass das auch stimmt, also glatter Betrug am Kunden. Rezeptionspersonal eher nicht freundlich, Essen praktisch ungewürzt, in einer Woche keine Abwechslung, Salzstreuer funktionierten an keinem einzigen Tag! Meer Wasserqualität sehr enttäuschend. Zugangsmöglichkeiten zum Baden eher schlecht. Wlan nur im Rezeptionsbereich.

Restaurantpersonal sehr freundlich...

• Superior Doppelzimmer mit Balkon - am Meer

Das Zimmer wurde erst nach Meldung oberflächlich geputzt. Es wurde nur gekehrt und unter den Betten, oder im Badezimmer durfte man nicht genau hinsehen. Nur das Becken wurde sauber gemacht und Toilettenpapier hingelegt. Handtücher kamen jeden Tag frisch. Aber die Krönung war, dass wir ein Doppelzimmer mit Zustellbett gebucht hatten. Dies wurde aber erst nach einigen Auseinandersetzungen mit Rezeption gebracht. Toiletten sucht man vergebens am Strand. Man muss zu den weit entfernten Waschhäusern oder zum Restaurant laufen.

Sehr leckere Buffets, morgens und abends. Sehr große Auswahl. Super Strand.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Betten etwas zu hart. Kein Kühlschrank in diesem Zimmer. Im Vorjahr war in einem anderen Zimmer Kühlschrank vorhanden. Bodenreinigung im Zimmer mangelhaft (Ende der Saison!).

Frühstück und Abendessen wie immer sehr gut. Kellner immer freundlich und sehr hilfsbereit. Live-Musik und Tanzen sehr gemütlich, mit guten Getränken.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

---

hatte kurzfristig 4 Tage Apartment gebucht. Großartig. SEHR Sauber alles von A-Z. Ruhig, aber vielleicht weil Erste Septembertage schon off-Season. jedenfalls wunderbar rundherum. Strand: felsig und perfekt, sauber. Mir hats außerordentlich gut gefallen. Alles vorhanden, was man braucht, Apartment super ausgestattet, Anlage insgesamt sehr, sehr gepflegt. Gratulation ans Management und das gesamte Team dort!

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

• Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene) - Meerseite

die appartements sind in die jahre gekommen - ich bin aber überzeugt das man dies wenn man wollte mit überschaubaren aufwand wieder in schuss bringen könnte. das preis-leistungsverhältnis stimmt ist meiner meinung nach etwas in schieflage geraten.

die lage ist toll. die anlage im gesamten schön. offensichtliche mängel in der wohnung wurden seitens der Geschäftsleitung sofort zur kenntnis genommen UND behoben auch wenn so mancher hausmeister für jede offensichtliche kleinigkeit extra angewiesen werden muss:-)

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

• Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene) - Meerseite

Verrostete Duschumrandung, fehlende Wohlfühlatmosphäre im Appartement, kein Sonnenschutz auf dem Balkon

Sehr schöne Lage direkt am Meer, sehr freundliches Personal, Einkaufs und Essensmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe, guter Zugang zum Meer, Schatten- und Sonnenplätze am Strand reichlich vorhanden.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Das Essen war nicht immer heiß. Nur sehr lau.

Es ist eine wunderschöne Anlage, sehr vielseitiges Programm. Das Essen ist sehr gut. Alles in allem , ein wunderschöner Urlaub! Wir werden wieder buchen! !!

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Für ein kleines Zimmer, ohne Klimaanlage und Ventilator zu teuer. Die check-out Zeit von 10:00 Uhr ist absolut zu früh.Auf Anfrage durften wir ein Stunde später auschecken.

Schöne Lage, nettes Personal.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon - am Meer

Fernsehgerät ist noch aus den 70 er Jahren, Flachbild TV kostet heute nicht mehr viel!

Nettes Personal, Fön wurde gebracht, Zimmer ist renoviert, Matrazen ok. Essen + Frühstück sehr grosse Auswahl. Ausweise haben wir am nächsten Tag wieder abholen können. Wir kommen sicher wieder!

• Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene) - Meerseite

Leider wurde das Apartment während des gesamten Aufenthalts nicht geputzt. Es gab nur einen Besen zur Reinigung, der vom Resort bereitgestellt wurde. Man muss also Putzmittel auf die Reise mitnehmen. Das Apartment kostete aber 130 Euro pro Tag. Die Sofas im Wohnzimmer dienten als Betten für die jugendlichen Kinder. Sofas hatten ausgesprochen gute Qualität, jedoch war bei Ankunft nur Bettwäsche für 1 Kind vorhanden und die Gästebetten waren nicht gemacht. Es gab keine Insektengitter, Gelsenstecker müssen unbedingt mitgebracht werden. Die Küche ladet nicht zum Kochen ein, da die Herdplatten nicht wirklich funktionieren und das Abwaschen wegen Platzmangels für mehrere Personen sehr umständlich ist.

Es gab reichlich frische Handtücher und Bettwäsche. Anlage im allgemeinen war sehr sauber und gepflegt. Die Nächte waren sehr ruhig und angenehm. Wer gerne Essen geht ist an diesem Ort gut aufgehoben, da es auf der Halbinsel Lanterna viele gute Möglichkeiten gibt seinen Hunger zu stillen.

• Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene) - Meerseite

Manche Leute verhalten sich in bezug FKK grenzwertig, nackt im Supermarkt, in der Rezeption oder in den Restaurants. Muss nicht sein!

Schöner, ungezwungener FKK-Urlaub, man benötigt kaum Anziehsachen, Strand und Wasser super.Appartements ausreichen groß, schöner Balkon mit Blick auf das Meer.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon - am Meer

der Lattenrost und die Matratze sind sehr schlecht und richtig durchgelegen das ist keine Erholung man steht mit Rückenschmerzen auf sollte dringend verbessert werden waren letztes Jahr schon dort und es hat sich nichts verändert schade! Wlan leider nur an der Rezeption

Alles bis auf das Bett und die Sache mit dem wlan

• Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene) - Meerseite

Das W-Lan-Netz war eine Katastrophe, selbst wenn man eine Stunde am Rechner der Rezeption gekauft hatte war es unmöglich an T-Online-mails zu kommen. Der Kühlschrank sollte ein Gefrierfach haben Mehr Infos an der Rezeption über Angebote im Nahbereich

Das Preis/Leistungsverhältnis war in Ordnung, ebenso das gastronomische Angebot und das Appartement. Das Personal hat sich immer sehr bemüht, auch in Bereichen wo man mit dem Angebot (z.B. W-Lan) überhaupt nicht zufrieden sein konnte.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

• Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene) - Meerseite

1 von 3 Restaurant ist nicht empfehlenswert.

Die Unterkunft war richtig bequem. Ist sehr gut abgeschirmt von den Nachbar-Wohnungen. Obwohl die Anlage komplett ausgebucht war, musste man nirgends warten oder anstehen.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

• Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene) - Meerseite

Der Zugang zum Meer (Treppen, Stufen) könnte etwas besser ausgebaut werden. Es ist klar, dass aus einem Felsstrand kein Sandstrand gemacht werden kann - jedoch könnten die Zugänge algenfrei gehalten werde, damit man nicht ausrutscht.

Die Lage der Anlage ist toll. Auch ist der Baumbestand ein Gewinn.

• Superior Suite mit Balkon - Meerseite

Die nach wie vor in Exjugoslawien übliche Abnahme der Reisepässe für die Zeit des Verbleibs am Campingplatz ist rechtswidrig. Der Reisepass ist ein Reisedokument und keine Kaution. Selbst das Vorabbezahlen der Leistung und die Bekanntgabe der Kreditkartennummer änderten daran nichts. Für ein Business wie dieses ist das gelebter Dilletantismus.

• Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene) - Meerseite

Es war soweit alles in Ordnung, nur das Preis- Leistungsverhaltniss passt absolut nicht. 902€ für eine Woche in dem Apartment ist definitiv zu viel für zwei Personen. 600€ wären angemessen gewesen!

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

• Superior Doppelzimmer mit Balkon - am Meer

Kühlschrank (auch klein) im Zimmer fehlt. Hätte etwas sauberer sein können. Matratze nur zu ertragen, wenn man ein Kopfkissen drunter legt. Abendbüffet: punkt neun ist Schluss. Licht aus, Tür zu. Könnte etwas kundenfreundlicher sein. Personal aber freundlich. Dann gibt's ja noch die Strandbar mit netter Bedienung.

Lage, Atmosphäre: gut. Küche dem Preis angemessen gut. Man kann das Zimmer bar in Euro zahlen (spart viel Bankgebühren). Personal sehr freundlich. Zwei Wochen sehr gut erholt! Waren jetzt das zweite Mal dort. Anlage sehr gut für Sonnenhungrige, aber auch genug Schatten. Auch jetzt nicht überfüllt, Platz genug. Animation, Musik, etc: für jeden was dabei. Porec Open Air empfehlenswert! Aber eigentlich muss man gar nicht weg: Wohlfühlen rundum!

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

• Superior Doppelzimmer mit Balkon - am Meer

Unsere Zimmer hat gestunken, die Gummi Vorhänge,in Zimmer (95)fehlt Kühlschrank und Tresor aber sonst wahr alles in Ordnung

Uns hat gefallen essen, lage, freundlichkeit,sauberkeit und natürlich die Ruhe

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

• Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene) - Meerseite

Ausstattung des Appartements könnte besser sein, wenig Geschirr und Besteck, Badausstattung in die Jahre gekommen , leider manchmal bis 24 Uhr Lärm

die Lage super, ruhig, schöner Strand, Handtuchwechsel alle 2 Tage

• Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene) - Meerseite

Angesichts der 3-Sterne-Kategorie gibt´s nichts auszusetzen.

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, große Appartements mit Balkon (3er). Supermärkte, Bäckereien am Gelände verteilt, einzelne Strandabschnitte ganz ok.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon - am Meer

der Weg zum Zimmer bergauf ist etwas mühsam wenn man Probleme mit dem gehen hat....ausserdem könnte etwas genauer geputzt werden.....

Frühstück ist total in Ordnung, auch am Abend findet man immer etwas passendes... die Pizzen sind extrem gut .....die Matratzen waren eigentlich gut , jedoch fiel der Lattenrost schon ein bisschen auseinander...Kellner sehr nett...

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

• Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene) - Meerseite

Neue Kücheneinrichtung mit altem Kühlschrank, der auch auf höchster Stufe bei normaler Beladung seine Arbeit nicht geschafft hat. WLAN hat im Appartment keine oder nur sehr schwache Signalstärke, im Bereich der Rezeption OK.

Freundliches , hilfsbereites Personal mit guten Deutschkenntnissen, sehr schönes Wasser, gepflegter Strand

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

• Superior Doppelzimmer mit Balkon - am Meer

Der Service! Uns wurde eine fehlerhafte Klimaanlage verrechnet - nach ewigem Hin und Her durften wir in ein Zimmer mit funktionierender - aber da war die erste Hälfte unseres Urlaubs (von insg. 5 d) auch schon wieder vorbei. Es ging ziemlich viel Zeit für unsere Besuche in der Rezeption drauf... Aufpassen beim Bett!! Der Lattenrost verliert bei der kleinsten Bewegung Latten! (gestörte Nachtruhe - extrem laut, wenn das passiert) schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Der Strand ist super! Angenehme Einstiege. Alles sauber und tolle Atmosphäre. Das Essen geht kaum besser (bis auf den Wein) - die Pizza ist grandios!! Für jeden Geschmack was dabei - etwas Abwechslung, aber doch auch sich wiederholende Angebote. weitläufige Anlage. Wir hatten nicht das Gefühl, dass der Strand/das Gelände überlaufen sei (Hauptsaison).

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

• Superior Doppelzimmer mit Balkon - am Meer

weiß gar nicht, was ich hier schreiben soll, gab nichts auszusetzen, aber was vielleicht von vorteil ist, wäre ein kleiner kühlschrank auf den zimmer.

essen war sehr vielseitig, an manchen tagen war ein besonderes motto, wie fischtag oder kroatischens buffet. der strand war auch super, viele schöne buchten, auch künstlich angelegte liegeflächen und "stege" für einfachen eintritt ins wasser (geht auch barfuss) waren auf jeden fall nicht das letzte mal hier ;)