Bewertungen für Hotel Neptun Dubrovnik 4 Sterne

Kardinala Stepinca 31, Babin Kuk, 20000 Dubrovnik, Kroatien

Nr. 9 von 54 Hotels in Dubrovnik

Für einen kurzen Stadturlaub mit Strandanschluss optimal geeignet.
    • Panorama Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Frühstück ist eher ein „Massenabfertigung“. Die Auswahl ist zwar gut, aber die Qualität meist nur mittelelmäßig z.B. der Kaffee aus den Automaten hat nicht viel mit Kaffe gemeinsam. Es wurden neue Hotels zu diesem Komplex hinzugefügt, aber der Strand blieb der gleiche, so dass es zu den unschönen morgendlichen Reservierungen der Liegen kommt. Man muss sich dann an den vielen verteilten Pools einen Platz suchen. Ausstattung der Zimmer, vorallem der Bäder eher unpraktisch.

Lage direkt am Meer und die Nähe zur Altstadt (15min mit dem Bus) sind eine ideale Kombination für Dubrovnijk. Das Personal vorallem am Check in und in den Restaurants war immer freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Eigentlich sehr gut. Aber....
    • Luxus Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Wir haben leider auch Unfreundliches erlebt. In einem Luxuszimmer hat es nur eine Sitzgelegenheit (ausser Bett). Unser Wunsch nach einem 2. Stuhl wurde unfreundlich abgewiesen. Im Zoe Restaurant bekamen wir 2 Mal nicht genau das serviert, was wir dem Menue entsprechend bestellten. Ein Entschuldigung gab es nicht. Im Gegenteil, wir wurden belehrt, dass dies schon ok sei. Immerhin wurde uns einmal der Preis erlassen.

Die Meersicht und das Zimmer waren sehr schön. Das Zimmerpersonal sehr freundlich und gut. Das Frühstück sehr reichhaltig und sehr gut! Tolle Frühstücksterrasse.

sehr schönes Ferienhotel
    • Luxus Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Morgenessen halt typisch Buffetstile - unpersönlich und viel Betrieb (Auswahl aber gut) einzig Café und Jus sehr schlecht Lage nicht so zentral zur Altstadt aber mit öffentlichen Bus sehr gut erreichbar

sehr schönes Deluxe-Zimmer im 3. Stock sehr groß und ruhig sehr großer Balkon mit wunderbarer Aussicht auf das Meer gutes WLAN

wunderbarer Uralub!
    • Luxus Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Zimmer und Frühstück waren super. Der Ausblick vom Bett auf das Meer war atemberaubend. Der Aufpreis für ein Zimmer mit Meerblick zahlt sich definitiv aus.

Gut aber gewöhnungsbedürftig!!!

Vorabinformation!!!!

Gebuchte Zimmer nicht im Neptun bekommen... Eine ital. Hotelkette hat 3 Hotels aufgekauft.. Alle nebeneinander.. Gottseidank! Heißt jetzt "Impossible" Das Beste.... großer Pool vor dem Neptun!

Prima
    • Premium Zimmer mit Meerblick und Balkon

Für uns war alles super!

Wir hatten ein schönes, großes Zimmer mit direktem Meerblick im 6. Stock. Das Zimmer war sehr sauber und die Betten bequem. Das Badezimmer war auch sauber und geräumig, mit allerlei Zubehör und Abstellfläche. Wir waren zu dritt und hatten genügend Platz. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und wirklich alles dabei. Es gibt sehr viel Auswahl, die Terrasse zum sitzen mit Meerblick ist super schön. Abendessen kann man hier auch, haben wir aber nicht genutzt. Der Poolbereich ist sehr gepflegt und man hat einen guten Einstieg ins Meer. Liegen und Schirme sind auch vorhanden. Das Hotel verfügt über eine Tiefgarage, die mit 75kn pro Tag angeboten wird, haben wir genutzt, drum herum gibt es zwar Parkplätze, aber da war es überall sehr voll und eng. Der Bus ist 2 Gehminuten entfernt und fährt einen in 15-20min sehr bequem in die Altstadt, so dass man hier Kultur- und Strandurlaub schön miteinander verbinden kann. Das Hotel gehört hier mit 3 weiteren recht großen Hotels zusammen, so dass wir erst nicht den Eingang fanden (Hotel Neptun stand nirgends drauf). Grundsätzlich hat es an nix gefehlt und da es ja noch als Vorsaison galt waren die Preise auch sehr moderat.

Das Hotel, insbesondere aber die Mitarbeitenden hinterliessen den allerbesten Eindruck.
    • Panorama Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Hotel etwas ausserhalb von Dubrovnik gelegen (Babin Kuk). Busstation in 3 Minuten Gehdistanz. Aussergesprochen reichhaltiges Frühstücksbuffet. Besonders erwähnen möchten wir die ausgesuchte Freundlichkeit der Mitarbeitenden. Alle waren ausgesprochen hilfsbereit und hervorragend qualifiziert. Gerne wieder!

Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet (auch der Filterkaffee...
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Lage: mit dem Bus (20 min) oder zu Fuß (1 h) ins Stadtzentrum. Das hat uns aber nicht gestört, da wir gerne die Stadt zu Fuß erkunden.

Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet (auch der Filterkaffee war super!) in sehr guter Qualität, das auf der Terrasse mit Blick auf das Meer genossen werden kann. Sehr freundliches Personal, das gerne Auskunft/Hilfe gibt. Sehr sauberes Badezimmer und generell das Zimmer. Am Zimmer gibt es Wasserkocher mit Tee und Kaffee. Lage: direkt am Meer (mit eigenem Zugang inkl. Liegen, Sonnenschirme, Handtücher, Salzwasserpools) aber nicht im Stadtzentrum.

Schöne Lage direkt am Meer mit guter Busverbindung in die Stadt.
    • Premium Familiensuite mit Meerblick und Balkon

Hotelname nicht angeschrieben. Klimaanlage heizte statt zu kühlen, der Techniker wurde jedoch sofort aufgeboten und nach der zweiten Reparatur klappte es endlich.

Schöne grosse Zimmer. Gutes Frühstücksbuffet und Restaurant. Wunderschöne Lage am Strand. Busstation (Endstation) gleich neben Hotel.

Sehr gutes Hotel (mehrere benachbart) auf der Halbinsel...
    • Panorama Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Der Kaffee ist gewöhnungsbedürftig. Sonst alles bestens.

Sehr gutes Hotel (mehrere benachbart) auf der Halbinsel Babin Kuk im Außenbereich von Dubrovnik. Bushaltestelle 3 Minuten vom Hotel. Die Nr. 6 fährt alle 15 Minuten zum Pile (Altstadt) und zurück (24 h Ticket 30 Kuna= 4,50 €). Da Parken unmöglich, sehr zu empfehlen. Den Rundgang auf der Mauer der Altstadt kann man am besten nachmittags genießen, dann sind die Kreuzfahrer wieder weg. Super Stadt, kein Nepp, freundliche Leute. Tipp: Halbtagesausflug zur Insel Lokrum ( Cafe am Klostergarten!!). Tipp: Restaurant Komin, 100m von der Bushaltestelle Babin Kuk.

Neues, modernen Hotel.
    • Premium Zimmer mit Meerblick und Balkon

Neues, modernen Hotel. Beste Lage direkt am Meer. Des Ausblick ist wunderbar. Der Außenpool groß und genug Platz zum entspannt liegen. Das SPA ist gratis, klein aber ok.

Ausgezeichnetes Hotel
    • Panorama Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Reinigungspersonal lässt zu wünschen übrig. Die Mülleimer wurden nicht entleert. Der Badezimmerboden war staubig. Nachdem wir an einem Tag das Zimmer erst nach Mittag verlassen hatten, wurde es überhaupt nicht mehr gereinigt oder auch nur die Betten gemacht. Generell war das Zimmer aber trotzdem sauber.

Der Blick auf das Meer vom Zimmer aus ist phantastisch. Das Bett ist sehr groß, auch wenn es sich beim Doppelbett um zwei Einzelbetten handelt. Diese werden jedoch überdeckt, womit man das kaum merkt. Die Matratzen sind sehr angenehm. Das Badezimmer ist sehr geräumig. Das Frühstück ist vielfältig. Eier sind in allen Variationen erhältlich. Die Minibar ist gut ausgestattet. Der Parkplatz vis a vis vom Hotel war gratis. Vielleicht durch die Jahreszeit bedingt.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Wir hatten ein Panoramazimmer im Hotel Neptun gebucht und...
    • Panorama Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Frühstück im Royal Princess entspricht nicht dem Standard eines 5 Sterne Hotels. Wurst, Käse und auch das Obst sahen nicht sehr frisch aus.

Wir hatten ein Panoramazimmer im Hotel Neptun gebucht und wohl aufgrund der Nachsaison ein upgrade in das Hotel Royal Princess der Importanne Resort Kette bekommen. Wir konnten dort eine Suite beziehen und waren darüber mehr als erfeut. Alle Mitarbeiter des Hotels sind sehr freundlich.

Wunderschöne ruhige Lage des Hotels, kristallklares Wasser des Meeres

Hellhöriger Zimmer, einseitiges Frühstück

Gut ausgestattete Zimmer, ruhige Lage, freundliches Personal. Zimmer allerdings extrem hellhörig, Frühstück zu einseitig, es fehlten komplett frisches Obst und Gemüse.

Das Frühstück war ok, auf Nachfrage gab es dann auch frisch...
    • Panorama Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Der Kaffee aus dem Automaten war ungenießbar.

Das Frühstück war ok, auf Nachfrage gab es dann auch frisch zubereiteten und warmen Espresso; auch gab es Sekt zum Frühstück (für diejenigen, die es mögen :)). Das große Zimmer im 6. Stock mit Frontalblick auf das Meer ist zu empfehlen.

Tolle Zimmer, tolle Anlage. Würden für einen längeren Urlaub wiederkommen.
    • Junior Suite mit Balkon und Meerblick

Das Frühstück war durchschnittlich. Das Rührei nicht gut gemacht und der Service etwas lahm. Mussten uns selbst Kaffee an der Bar holen. Trotz Nebensaison.

Schöne Anlage ca. 6 KM von der Altstadt und 2 KM vom Hafen entfernt. Sehr schöne Zimmer, die Junior Suite ist für Familien gut geeignet. Die Aussicht aufs Meer ist toll.

Super Blick vom Zimmer aus
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Ich habe Haare im Bett und Badezimmer gefunden, auch etwas Staub war im Zimmer. Die Zierdecken und Polster hatten Flecken, sodass man sie nicht angreifen wollte. Meine Erwartungen in einem 5 Sterne Hotel sind hoch, also erwarte ich guten frischen Kaffee und kein automaten Kaffee. Auch frische Omlets sollte es geben, nun da wird man auch enttäuscht.

Schöner Blick aufs Meer und die Pools. Insgesamt hat das Hotel geschätzte 4 Pools und Zugang zum Meer. Die Lage ist wirklich toll und hat eine gute Verindung (ca 500m) mit den öffentlichen Verkehr zur Altstadt. Gutes Frühstück mit Sekt. Die Zimmer sind sehr schön mit weichen Teppichen.

Für mich ist dieses Hotel ein "must have" für Dubrovnik!
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr umfangreich und es wurde ständig am Buffet vervollständigt. Die Hotel- anlage entspricht den angegebenen Sternen, sodass für mich das auch der Anlass war, ein zweites mal dort zu wohnen. Das Preis-Leistungsverhältniss ist aus meiner Sicht als Vielreisender überdurchschnittlich gut.

Gute Betten,sehr schönes Zimmer,Top Frühstück.
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Die Sauna ist sehr klein und alt, die Sauna Gäste gingen mit Badekleidung in die Sauna und anschließend ohne Duschen in das Wasser im Indoor Pool.

Gute Betten,sehr schönes Zimmer,Top Frühstück.Wir bekamen ein schöneres Zimmer mit Meerblick als gebucht.Ein sehr schönes Hotel,100 m zur Bushaltestelle.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden das Hotel weiter empfehlen.
    • Junior Suite mit Balkon und Meerblick

Keine Garderobenhaken im Zimmer, wir mussten unsere Jacken am Türgriff aufhängen

Riesige Auswahl beim Frühstücksbuffet, leer gegessenes am Buffet wurde rasch nachgeliefert Sehr schönes Zimmer (Juniorsuite) mit zwei (!) Badezimmern Parkservice funktioniert flott

Frühstück umfangreich.
    • Panorama Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Büffet ist monoton. Teilweise ohne Geschmack.Joghurt nur abgepackt in Bechern ist Verschwendung. Kaffee schmeckt wie Lurch.

Frühstück umfangreich. kleine glutenfreie Ecke.Super Ausblick aufs Meer. Zimmer sauber und modern. Betten und Zudeck super angenehm. Es war ein Bonuspreis für das Zimmer (ca. -50 %). Bei Standardpreis wäre die Gesamt-Bewertung eher schelchter.

Supertoll.
    • Premium Familiensuite mit Meerblick und Balkon

Das Hotel ist top ausgestattet und liegt direkt am Strand mit einem gigantischen Meerblick. Mit dem Bus (fährt alle 10 min) ist man sehr schnell in der Altstadt und auch fußläufig sind nette Restaurants, Bars und Cafés gut erreichbar.

tolle Lage am Meer
    • Luxus Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Neptun ist Teil eines Komplexes mit insgesamt fünf Hotels, dies ist etwas unübersichtlich und zugebaut, die Badeplattform sind etwas lieblos gestaltet

Tolle Lage, das Hotel Neptun ist neu und hat viel Komfort, die Zimmer sind sehr groß und bei Zimmern mit Meerblick ist die Aussicht fantastisch.

Es war angenehm und schön.
    • Luxus Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Nettes, freundliches und zuvorkommendes Personal sucht man vergeblich. Scheint aber allgemein da so zu sein. Die Leute wissen nicht das sie vom Tourismus leben. Auch ausserhalb des Hotels.

Super Lage. Tolles Essen.

Sehr schönes Hotel mit super Lage.
    • Luxus Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Zimmer und auch das Bad waren zwar renoviert aber eher altmodisch eingerichtet, was nicht ganz unser Geschmack getroffen hat (Waren im Hotel Royal Blue untergebracht). Die Klimaanlage hat leider gestunken. Öffnungszeiten der Pools wären länger angegeben als es tatsächlich war. (Eigentlich bis 22 Uhr,standen aber um 20.30 allein im Bademantel auf dem dunklen Dach). Ebenfalls die Saunen waren abends unbeaufsichtigt und teilweise ausgeschaltet. Essensmöglichkeiten im Umkreis waren überteuert.

Die Aussicht (Zimmer mit Meerblick) war super!! Das Hotel hat zu einem Resort gehört und man durfte alle Pools, Fitess- und Wellnesseinrichtungen ohne Aufpreis nutzen. Der Strand war super (Liegen und Handtücher inklusive) Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Bus-Anbindung in die Altstadt war problemlos und direkt neben dem Hotel (vergünstigte Tickets im Hotel). Das Frühstück war sehr vielfältig und in ruhigem Ambiente mit der Möglichkeit draußen zu essen. Das Zimmer war sehr groß.

Sicher nicht wieder
    • Panorama Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Anlage groß, lieblos, farblos. Zimmer klein, Badezimmer noch kleiner. Frühstück mehr Masse als Klasse. Vogeldreck und Spatzen überall auf der Terrasse des Frühstücksraums. Kaffee furchtbar (Instantpulver-Maschinen zur Selbstbedienung). Poolanlage abgewirtschaftet. Personal in allen Bereichen wenig motiviert

Sehr schöner Aufenthalt.
    • Luxus Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Sehr gute Lage, schöne Zimmer, super Aussicht. Freundliches Personal. Der Weg in die Altstadt ist mit dem Bus in 15 Minuten erledigt, Bushaltestelle nur 100m entfernt.

Große moderne Hotelanlage in schöner Lage.
    • Luxus Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr große Hotelanlage. Wassertemperatur in den Pools relativ kalt. Restaurants in der Umgebung relativ teuer. Ausnahme: Restaurant Bueno

Großes Frühstücksbuffet, dass kaum Wünsche offenlässt. Schöne Terrasse zum Frühstücken mit toller Aussicht. Schöner direkter Zugang zum Meer über die Klippen mit Einstiegshilfen. Sehr sauberes klares Wasser. Personal hilfsbereit. Schöne Promenade am Meer entlang. Altstadt sehr gut und einfach mit dem Bus direkt zu erreichen.

Frühstück war sehr gut, überaus freundliches zuvorkommendes...
    • Panorama Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Störend war , dass jeden Tag um ca. 7:15 die Müllabfuhr kam und uns mit ihrem Lärm weckte. Essen im Restaurant Zoe war für das was geboten wurde (bittere Shrimpssuppe, die zurückgeschickt wurde, Wolfsbarschfilet leider mit vielen Gräten) zu teuer. Statt der Shrimpssuppe habe ich dann eine Fischsuppe bestellt in welcher drei winzige Stück Fisch waren.

Frühstück war sehr gut, überaus freundliches zuvorkommendes Personal

Sehr schön
    • Panorama Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Barbecue im Restaurant - Gasgriller und der hat nicht funktioniert- war das Geld nicht wert. In der Umgebung gibts aber tolle Restaurants

Strand war perfekt,super Lage, Peronal sehr freundlich

Dubrovnik wunderbare Stadt, Hotel Neptun perfekt, wir kommen wieder
    • Luxus Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Servicepersonal nicht besonders freundlich, aber in ganz Dubrovnik, wahrscheinlich zuviele Touristen, würde mich auch frustrieren.

Frühstücksbüffet wunderbar, ließ keine Wünsche offen. Zimmer perfekt Sauberkeit perfekt

Uraubsfeeling ab der ersten Stunde
    • Luxus Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Zu enger Liegebereich am Pool bzw. Meer. Keine Wasserrettungseinrichtungen wie Rettungsringe und Erste Hilfe Einrichtung usw. vorhanden.

Toller Blick auf das Meer. Großzügiger Wäschesupport. Sehr sauber. Gutes reichhaltiges Frühstück.

Nach 3 Tage haben wir endlich ein besseres Zimmer ( das...
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer der ersten 3 Tage.

Nach 3 Tage haben wir endlich ein besseres Zimmer ( das erste hatte die ganze Aussicht auf eine in 2m weit stehende WAND !! ) bekommen. Das Frühstück war sehr gut und vielfälltig und das Restaurant hatte eine sehr schöne Terasse mit vollem Blick auf´s Meer, am Abend war der Sonnenuntergang wunderbar.

Tolle, moderne Zimmer und Traumlage direkt am Meer
    • Panorama Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Speisen der Restaurants innerhalb der Hotelanlage ähneln sich sehr, sind zum Teil sogar identisch. Es lohnt sich also auch mal außerhalb zu schauen.

Die Hotelanlage bietet mehrere Restaurants und Pools und direkten Zugang zum Meer. Die Zimmer sind hochwertig und modern eingerichtet und sehr komfortabel. In die Innenstadt sind es nur ca. 10 min. zu Fuß und die historische Altstadt erreicht man ebenfalls in 10-15 min. mit dem Bus, der direkt an der Hotelanlage hält.

Überteuert trotz guter Lage, Personal hat Aufholbedarf.
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Um 18:30 keine Badetücher vorhanden, nach Reklamation werde ich von der Rezeptionistin geschulmeistert, was ich hätte tun sollen, keinerlei Entschuldigung - sollte eigentlich Aufgabe des Personals sein. Selbige Rezeptionistin hat sich auch anderen Gästen gegenüber sehr unhöflich verhalten. Das Abendessen (25 Euro) als Buffet eher grenzwertig und zu teuer. Beim Frühstück ging es sehr hektisch zu :-(

Gute Lage, mit Bus in die Altstadt ideal. Terrasse schön fürs Frühstücken

Schönes Badehotel mit Anschluss an die Altstadt von Dubrovnik.
    • Luxus Doppel-/Zweibettzimmer

Gerade günstig ist die Übernachtung nicht. Das Zimmer ist bei Dreierbelegung eher klein, was in Anbetracht des Preises etwas enttäuscht. Die Altstadt von Dubrovnik lässt sich mit dem Bus (Nr. 6) zwar problemlos erreichen; allerdings muss man sich zumindest in der Hochsaison v.a. auf der Rückfahrt den Platz im Bus teils "erkämpfen".

Am Meer und am Pool standen viele Liegen und Sonnenschirme zur Verfügung, so dass niemand auf die Idee kam, sicherheitshalber einen Platz zu reservieren. Im Meer zu baden ist wunderschön, trotz - oder gerade wegen - des felsigen Ufers. Ebenfalls eine Freude: das reichhaltige Frühstücksbüffet und die grosse Terasse mit fantastischem Meerblick.

sehr lohnenswert und wunderschön
    • Panorama Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Strände doch sehr felsig aber es hat in der Nöhe den Copacabana Beach doch sehr teuer.

Ruhige Lage weg vom Trubel der Stadt und troztdem Nah mit dem Bus.

Entweder sich eine Suite leisten oder kein Meerblick möglich
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer Beschreibung entspricht nicht der Wirklichkeit: "Panorama Meer Blick" war ein "um-die-Ecke -mit über das Geländer strecken, dann Meer Blick" Direkt gegenüber mit Abstand von 4m Nachbar Balkon.

Sehr entspannend, gute Bademöglichkeiten
    • Luxus-Suite mit Balkon

Die Aussicht auf die Straße, sollte aufgeräumt und neu bepflanzt werden

Das Frühstück war sehr gut.. Alles vorhanden von Sekt, Tee, Kaffee, Saft,Ei, Wurst,Fisch, süße Backwaren.. Der Outdoorpool mit Blick aufs Meer

Tolle Unterkunft

Frühstück: leider kein guter Café Hammam out of order

Tolle Lage direkt am Meer, ruhig, komfortables Bett, angenehme Umgebung, Diving Center um die Ecke, Altstadt leicht zu erreichen (Bus/Auto), Schwimmbad

Sommerurlaub
    • Junior Suite mit Balkon und Meerblick

Beim Frühstück gab es zwar reichlich Auswahl, jedoch war die Qualität nicht sehr hochwertig. Das fertige Rührei war ungenießbar. Die Brötchen trocken. Der Kleiderschrank war sehr groß, aber es gab nur wenige Kleiderbügel.

Die Frühstücksterrasse ist wunderbar. Man sitzt nah am Meer in der Sonne oder überdacht. Die Juniorsuite im 4.Stock ist hell und modern eingerichtet. Man hat einen genialen Blick auf das Meer und das gleich beim Aufwachen. Das Bett war sehr groß und bequem. Es gab sehr viele Schubladen für Wäsche. Das Hotelangestellten waren alle sehr freundlich.

Ein Wohlfühlhotel mit tollem Blick auf das Meer.
    • Panorama Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Auswahl im Buffet-Restaurant ist überschaubar, wenn man keinen Fisch essen mag. Es war aber trotzdem genug da, um sich satt zu essen.

Vielseitiges Frühstück, Betten auch für größere Menschen geeignet, vergleichsweise ruhige Lage. Hilfestellung bei der Planung von Ausflügen, Minibarpreise nicht so unverschämt hoch wie anderswo.

Tolles Hotel, gehoben bei Ausstattung und Preis
    • Junior Suite mit Balkon und Meerblick

Der Handtuchservice mit "Handtuchkarte" ist gewohnungsbedurftig und fehleranfällig. Die Cocktails in der Bar sind preislich an der Obergrenze. Einen flachen Zugang zum Meer, z.B. für Kinder, sucht man vergeblich.

Parkplätze sind reichlich in der Nähe, sollte man aber vorreservieren. Es gibt einen Parkservice. Die Busstation ist nur 50 Meter entfernt- man ist selbst schuld, wenn man in die Altstadt mit dem Auto fährt - billigere Tickets gibts an der Rezeption. Auch Taxi kostet nur etwa 100 Kuna. Gute Bademöglixhkeiten in Pools und Meer. Gutes Restaurant "Zoe".

Das Frühstücksbuffet war sehr gut und das Personal war sehr...
    • Luxus-Suite mit Balkon

Das Frühstücksbuffet war sehr gut und das Personal war sehr freundlich. Wir hatten ein Zimmer im Royal Princess mit Blick nach hinten bekommen, obwohl wir Neptun gebucht haben. Der Ausblick war nicht wirklich schön, aber für uns nicht wirklich wichtig. Wer Wert auf Meerblick legt und dafür auch mehr bezahlen will sollte das unbedingt buchen, denn der Meerblick ist wirklich wunderschön.

Massentourismus
    • Luxus Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Freundlichkeit Personal, Klimaanlage defekt ( nur aber Öffnen Fenster abschaltbar), laute Barmusik, wenn Fenster geöffnet, deutlich zu teuer!

Wurden im Nebenkomplex untergebracht, Hotel lebt von Reisegruppen, keinerlei Individualität, Frühstück definitiv das Schlechteste aller Kroatien-Buchungen (10x)

Leider nur mittelmäßg
    • Panorama Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Unsere Liste der Verbesserungen: Der (bezahlte) Meerblick ist nur bei den vorderen Zimmern richtig gut. Wir hatten seitliche Zimmer, die ein Stück Meer und viel Dach der anderen Gebäude zeigten. Wir hatten bei der Buchung angefragt, ob die beiden Zimmer nahe beisammen sein können, da wir mit Kindern reisten. Es waren dann unterschiedliche Stockwerke. Die Teppiche im Zimmer und den Fluren waren teilweise fleckig. Für ein late-check out wollte man 10 Euro pro Stunde haben.

Positiv: die Lage am Meer mit großem Bereich zwischen den Felsen. Frühstück gut, auch noch um 10 Uhr.

Wer Ruhe liebt ist dort richtig (ausgenommen die Busse in der Früh!).
    • Panorama Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Urlauber werden direkt vor dem Hotel mit dem Bus abgeholt. Die Busfahrer lassen die Motoren laufen. Dies erzeugt Gestank und Lärm (ab 6 Uhr in der Früh). Entweder man verlegt den Busparkplatz und bringt das Gepäck mit den vorhandenen E-Autos zum Bus, wäre leicht möglich, da der öffentliche Busparkplatz auch nur ca. 100m weg liegt und vom Lärm extrem viel bringen würde oder man stellt den Bus zumindest während der Ladetätigkeit ab!

Die Freundlichkeit der Bediensteten und das Service.

Ein super Hotel für eine tolle Zeit in Dubronik
    • Panorama Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Wir hatten ein Panoramaview Meerblickdoppelzimmer gebucht und haben zwar im 6 Stock seitlich auf das Meer geschaut , der Rest war anderes Hotel , Strasse in das Dach ( hässlich ) von oben.Im Internet war beim anklicken dieses Zimmers ein uneingeschränkter Blick aufs Meer zu sehen und deshalb hatte ich dieses auch gebucht.Akso Beschreibung und Zimmer weichen etwas ab .Auf meine Nachfrage hieß es das wären die Suiten mit diesem Blick ?! Dann etwas irreführend dargestellt - Panoramaview ist halt Auslegung!

Ein tolles Hotel mit sehr guter Busverbindung zur Altstadt von Dubronik - sehr gutes ubd vielfältiges Frühstück und Terrasse mit tollem Blick aufs Meer.Im hoteleigenen a'la cart Restaurant hat mein einen sensationellen Blick auf den Sonnenuntergang am Meer und das Essen ist auch sehr - sehr schmackhaft!Ebenso der Service insgesamt!

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Super reichhaltiges Frühstücksbüffet, Zimmer mit Meerblick,...
    • Panorama Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Gibt nichts, was nicht gefallen hat

Super reichhaltiges Frühstücksbüffet, Zimmer mit Meerblick, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, Bushaltestelle in die Stadt in Gehweite

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Schöne Lage und kroatisch vier Sterne, Abendessen verbesserungsfähig.
    • Luxus Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Hotel hat ein à la carte Restaurant namens Zoé dabei, welches wir zweimal genutzt haben. Qualitativ gut, ein Glas Wein ziemlich teuer ( ca 7-8,- Euro local house wine, hallo ? Wir sind in Kroatien ..). Das 'normale' Restaurant , in welchem morgens auch das Frühstücksbuffet serviert wurde, haben wir einmal getestet; es gibt da abends jeweils Buffet. Das war nicht der Knaller, die Vorspeisen usw ok/gut , die warmen Gerichte haben alle nicht so unseren Geschmack getroffen. Ein zweites Mal haben wir abends dort nicht gegessen. Ohne HP auch eigentlich zu teuer, dann lieber etwas mehr bezahlen und ins Zoé oder außerhalb essen. Die Zimmer haben eine Badewanne, keine Dusche. Für ältere Leute der Einstieg etwas schwer.

Beim Frühstücksbuffet kann sicherlich jeder etwas finden, warme und kalte Speisen werden angeboten. Das Bett war gut, wir hatten ein Deluxe-Zimmer mit Meerblick gebucht und das auch so vorgefunden.

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für ein Hotel der oberen Mittelklasse
    • Panorama Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Der Balkon inklusive Mobiliar war nicht gereinigt. Der Indoor Pool war etwas enttäuchend. Sehr gute Verbindung ins Zentrum mit dem Bus Nr. 6 (Haltestelle ca. 100m vom Hotel).

Das Frühstück auf der Terrasse war ein Highlight. Der Ausblick vom Balkon auf's Meer war sensationell.

Luxus auch für Rucksack Touris zahlbar
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Leider waren Anfangs April noch nicht alle Pools in betrieb. Ein gutes Stück bis in die Altstadt

Sehr gutes Hotel wir bekamen ein Upgrade in den 5 Steren teil der Weitläufigen Anlage. Das Zimmer ist gross und Modern. Das Früstück lässt keine Wünsche übrig und das Restaurant hat eine wunderschöne Terasse.

Perfekte Kombination aus relaxtem Strandurlaub und Sightseeing in Dubrovnik
    • Junior Suite mit Balkon und Meerblick

Tolle Lage, ruhig, direkt am Meer und trotzdem mit Bus (Haltstelle vor dem Hotel) schnell in der Altstadt. Zusammenschluss der Hotels zum Importanne Resort, die Einrichtungen der anderen Hotels konnten mit genutzt werden. Super Frühstück.

die gute Busanbindung zur Altstadt
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer mit Balkon hatten nur 2 Meter Abstand zum nächsten Hotel- da brauche ich keinen Balkon. Zusätzlich gab es eine laute Baustelle direkt vor dem Balkon, das alles war so unangenehm, dass wir freiwillig die preiswertere Zimmerkategorie mit Blick auf ein Flachdach genommen haben - wenigstens ruhig und ohne direktes Gegenüber. Das Hotel war von der Inneneinrichtung sehr kahl und wenig ansprechend. Als Bar gab es nur die Sportsbar mit lauten Fernsehern und mit der Gemütlichkeit einer Bahnhofshalle. Der Frühstücksraum hatte den Charme einer Jugendherberge - Massenabfertigung.

die gute Busanbindung zur Altstadt

Hotel hat kein Ambiente - Kühles Konferenzhotel mit viel...
    • Premium Familiensuite mit Meerblick und Balkon

Hotel hat kein Ambiente - Kühles Konferenzhotel mit viel Meeting/Konferenzbetrieb oder grosse Reisegruppen Hotel mit unsauberem Finish bzw einigen kleinen Mängeln. nettes, aber schlecht ausgebildetes Personal. Zb 10min Dauer für ein Check Out = stets lange Warteschlangen in der Lobby....

Schöner Kurzurlaub!
    • Panorama Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

-WLAN in der gesamte Anlage eher schwach, im Zimmer leider kaum existent -Frühstück sehr reichhaltig, aber sehr chaotisch. Das Frühstück ist für alle 5 hotels, d.h sehr viel los. Leider ist auch der (Automat-) Kaffee nicht trinkbar gewesen

Wir haben ein Upgrade in das neu eröffnete "royal blue" bekommen, daher bezieht sich die Bewertung zT auf dieses Hotel Bzw. die Anlage im allgemeinen. +sehr grosse Zimmer +super Meerblick +sehr bequemes Bett +reichliche Auswahl beim Frühstück +sehr nettes Personal +super Erreichbarkeit der Stadt (Bus - CA. 10 min. Fahrzeit), aber dennoch idyllische & ruhige Lage am Meer

Urlaub in Dubrovnik
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Das Beste an den Importante Resorts ist das Personal. Sehr kundenfreundlich, aufmerksam, hilfsbereit, professionell! Man fühlt sich einfach wie zu Hause! Großes Lob an Herrn Stipe, von der Rezeption Hotel Neptun, der beste Mann! Auch so die Iva von der Rezeption Royal Princes und alle anderen.Kellner, Damen vom Frühstücksservice,das gesamte Team,hvala od srca! Thanks, Dankeschön wir kommen bestimmt wieder 😍😍

Absolut in Ordnung hinsichtlich Preis-Leistungssverhältnis.
    • Panorama Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Frühstück ok, viel Auswahl, jedoch wenig Abwechslung. Personal im Frühstücksservice mit dem Ansturm streckenweise leicht überfordert.

Sehr gute Lage, direkt am Meer und 2 min zur Bushaltestelle mit Verbindung in die Innenstadt. Überaus freundliches Personal, sehr hilfsbereit im Hotelbereich. Grandioser Sonnenuntergang.

sehr freundliches und kompetentes Personal, tolle Lage mit...

das Bett war mir einfach zu weich

sehr freundliches und kompetentes Personal, tolle Lage mit wunderbarem Ausblick, sehr gute Busverbindung in die Altstadt

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Frühstücksbuffet mit Bestellmöglichkeit diverser...
    • Panorama Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Parkgebühren in Dubrovnik pro Stunde über €5,00, teilweise sehr hohe Preise in der Altstadt von Dubrovnik, geniessen kann man die Altstadt ab 16:30 Uhr, dann sind die Kreuzfahrtschiffe weg

Frühstücksbuffet mit Bestellmöglichkeit diverser Ergänzungsmöglichkeit, Obst etwas eingeschränkt, Kaffeeautomat leider nur kroatisch beschriftet, Hotel liegt in einem Komplex von 4 Hotels

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Es werden hier keine Wünsche offen gelassen.
    • Panorama Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Es werden hier keine Wünsche offen gelassen. Die Zimmer sind top. WLAN ist perfekt In die Altstadt ist es etwas weiter. Man kann aber dorthin mit dem Bus oder mit dem Auto fahren. Das Parken mit dem Auto ist jedoch unverschämt teuer in der Innenstadt.

Tolles, sauberes Zimmer mit schöner Meersicht.
    • Panorama Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Bei der Abreise war das Personal nicht mehr so freundlich wie bei der Ankunft. Es wurde einfach einkassiert aber keinerlei Nachfrage ob es einem gefallen hat oder sonst ein nettes Wort. Schade. Es hat uns nämlich gut gefallen.

Tolles, sauberes Zimmer mit schöner Meersicht. Feines Frühstück, praktischer Bustransfer nach Dubrovnik. Schöne Bademöglichkeit. Tolle Lage direkt an der Strandpromenade.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Nur zu empfehlen
    • Panorama Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Es war alles bestens. Das Personal ist außergewöhnlich freundlich und hilfreich. Das Essen im Restaurant sehr gut. Es fällt mir nichts ein, was nicht okay gewesen wäre.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Das Hotel befindet sich an der Steilküste von Babin Kuk mit...
    • Panorama Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Gastronomie entspricht leider nicht der Hotelkategorie. Die Qualität der Speisen, speziell im Restaurant Zoey, war enttäuschend, so das wir uns entschlossen, außerhalb des Hotels zu speisen. Der sehr gut angelegte, eigene Hotelstrand (ausreichend Liegen auf speziell vorbereiteten Felsen) mit Zugang über Leiter ins Meer befindet sich direkt unter dem Restaurant Zoey mit Bar. Dadurch ist man leider der häufigen Beschallung aus verschiedenen Lautsprechern ausgesetzt.

Das Hotel befindet sich an der Steilküste von Babin Kuk mit direktem, eigenen Zugang zum Meer. Die Zimmer sind großzügig eingerichtet und sehr sauber. Am Hotel stehen ausreichend abgeschlossene Parkplätze zur Verfügung. Die Altstadt von Dubrovnik ist bequem mit öffentlichen Bussen nach ca. 20 Minuten zu erreichen (Haltestelle in unmittelbarer Nähe)

Dubrovnik war Spitze!!
    • Panorama Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Wir erhielten ein upgrade und wurden im Hotel Royal Princess (200 m weiter und 5 Sterne!) untergebracht. 2 Zimmer ca. 60 qm, 2 Fernseher mit 42 Zoll (5 deutsche Programme), 2 Bäder; Frühstücksbuffet 1a, Restaurant sehr gut und im Hause. Unser Leihwagen stand kostenlos in der Tiefgarage.

Traumhafte Aussicht. Gute Lage.
    • Premium Zimmer mit Meerblick und Balkon

Die Suite war ziemlich staubig. Obwohl jeden Tag jemand kam und das Bett zurecht machte, konnte man seinen Namen schreiben im Staub auf Tischenplatten.

Bei Ankunft bekamen wir einen Upgrade zu einer Suite im Royal Princess Hotel, das nebenan liegt. Die Aussicht und die Suite war traumhaft.

Gern wieder !
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Eine sehr gute Anlage , bestehend aus mehreren Hotels unter dem Namen " Importanne- Hotels. " Wir bekamen gratis upgrate in eine bessere Kategorie . Wir wohnten im Ariston Hotel, obgleich wir Neptuno gebucht hatten. Die gesamte Anlage , das freundliche Personal , der Service , alles bestens.

Na ja... Sicherlich nicht wieder.
    • Panorama Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Zimmer sehr klein, Bad ohne Badewanne und ohne Trennwand zur Dusche. Zu eng. Felsstrand und kleiner kalter Swimmingpool.

Fruehstueck gut, für Badegaeste schöne Lage mit Blick auf s Meer. Kleiner Balkon war schön. Gute Busverbindung alle 10 min. Zur Stadt.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Die Lage des Hotels ist Super.
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Zu laute Musik und mürrische Gesichter des Personals beim Frühstück.

Die Lage des Hotels ist Super. Um nach Dubrovnik zu kommen braucht man nur 15 Minuten. Zum Baden direkt am Meer, traumhaft schön.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

der Ausblick,die Bademöglichkeit waren phantastisch!
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Einzig das Zimmer war sehr klein,eher für ein Einzelzimmer passend,zudem Ausblick rein auf das Dach...auch wäre ein Willkommensgruß in Form eines Getränkes oder ein kleiner Obstteller nett gewesen,sowas bekommt man normalerweise immer in solchen Hotels😉

der Ausblick,die Bademöglichkeit waren phantastisch! Man kann am Pool oder auch im Meer baden,zwischen den Felsen gibt es Nischen wo man die Liegen drapiert hatte.

Höchstens ein Mittelklassehotel
    • Panorama Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Badzimmer wird nicht richtig geputzt (Schimmel an den Wänden).Frühstücksbuffet war entäuschend. Keine frischen Säfte, wenig frische Früchte, Instandkaffee (geht gar nicht). Fitnessraum ist ein Witz und nicht sauber, Poolbereich wird nicht richtig gesäubert ( Plastiktrinkbecher Strohhalme) ok werden ja dann vom Wind ins Meer geblasen, Liegestühle und Beistelltische schmutzig, viele Sonnenschirme kaputt, Wir buchten Zimmer mit Meerblick und bekamen auch ein Zimmer mit Meerblick allerdings hatte es Bäume dazwischen so dass man nicht viel vom Meer sehen konnte. Keine befriedigene hoteleigene Parkplätze. Fz wurde irgendwo abgestellt. Hotel sicher keine 4 Sterne Wert.

Hotellage, Eingangsbereich und Aussicht

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

Grandios - jederzeit wieder.
    • Luxus-Suite mit Balkon

Die Hotelanlage liegt ruhig auf der Halbinsel in Dubrovnik und bietet neben Ausflügen nach Dubrovnik (old town - mit dem Bus sehr gut zuerreichen) die Ruhe zum Baden und Erholen. Die Hotelanlage verfügt über kostenlose Parkplätze, Fitness uns Wellness sowie diverse Pools und Strandbereiche. Zu den Stränden "Copacabana" sowie "ipanema" si d es wenig Minuten Fußweg,ebenso zu Restaurants und kleineren Supermärkten. Frühstück ist perfekt und lädt auf der Terrasse zum genussvollen Start in den Tag ein.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Gute Lage, Hotel im Preis/Leistung gut
    • Premium Zimmer mit Meerblick und Balkon

Das Reservieren der Liegen der Gäste am frühen Morgen...schlechte Kultur! Mehr Sauberkeit!

Das Empfangspersonal ist wahnsinnig aufmerksam und tut alles für das Wohlbefinden.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Sehr angenehmer Aufenthalt!
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Lärmende, betrunkene Gäste. Schreiende Kinder.

Hotel hat sehr gute Lage, sauberes Zimmer, Meer traumhaft, Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Alles!