Bewertungen für Hotel Olympia 4 Sterne

Ljudevita Gaja bb, 22211 Vodice, Kroatien

Nr. 6 von 8 Hotels in Vodice

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2018

es war ein schöner urlaub.

das frühstück war sehr gut.das bett war nicht sehr bequem.die polster waren zu klein.die anlage war super.das personal war auch sehr freundlich.am Balkon hat es herein geregnet.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2018

Freundliches Personal, gutes Essen, schöne Lage und...

Bei uns war die Dusche undicht sodass jedesmal das Bad geflutet wurde. Kann aber vorkommen und sehe ich eher als minimal störend.

Freundliches Personal, gutes Essen, schöne Lage und wunderschönes Resort. Mehr braucht man eigentlich nicht für einen schönen Urlaub in der Nachsaison :)

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Insgesamt war das Zimmer völlig okay.

Insgesamt war das Zimmer völlig okay. Das Bad hatte aber Defizite: - Duschen nur durch Einstieg in die Badewanne mit vergleichsweise hohem Rand - keine vernünftige Ablageflächen für Kulturtaschen etc. - keine Kosmetiktücher (bei dem Standard zu erwarten)

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Mega tolle Lage , schöner Strand , Pool auch ok .

Essen war meistens lauwarm oder kalt .. zu wenig Personal beim Abendessen. Zimmern etwas is die Jahre gekommen

Mega tolle Lage , schöner Strand , Pool auch ok . Personal sehr freundlich - kommen bestimmt wieder , aber dann ins Sky

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Lage (direkt am Strand) & Essen waren sehr gut,

Beim Zimmerbezug war der Mülleimer nicht ausgeleert, Und beim Check Out war die Dame an der Rezeption eher unfreundlich.

Lage (direkt am Strand) & Essen waren sehr gut, Zimmer hatte einen Balkon

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Insgesamt ein schöner Urlaub, jedoch Discolärm in Hotelnähe Nachmittags unerträglich

Trotz des schönen Hotels war am Strand der Lärm übertrieben laut Ein ehrgeiziger Discjockey drehte die Technomusik ab ca. 15:00 Uhr auf eine Lautstärke die ein Entspannen am Pool unmöglich machte. Schade um das schöne Hotel, aber uns hat die überlaute Musik am Nachmittag so gestört, dass wir unseren Urlaub dort wahrscheinlich nicht mehr verbringen werden.

Die Verpflegung (Halbpension) war sehr schmackhaft , das Personal freundlich und bemüht, Die Hotelanlage insgesamt ist sauber und zweckmäßig.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Gut mit ein paar Verbesserungsmöglichkeiten

Der Blick von Balkon war wirklich schlecht. Parkplatz statt Parkblick. Der Balkon war auch nicht gut, da da Steinchen waren, die man immer in das Zimmer mit reintrug. Die meisten Mitarbeiter empfanden wir als unfreundlichen - insbesondere eine Dame an der Rezeption und einige Mitarbeiter im Restaurant. Hingegen waren die Damen von der Reinigung der Zimmer super! Die Gepäckaufbewahrung findet im Flur vom Hotel am lebendigen Ort - unverschlossen - statt. Als ich mein Gepäck abholte, nahm ich es ohne Bescheid zu geben - theoretisch hätte es jeder mitnehmen können. 2 % provision für Geldumtausch muss nicht sein. Liegen am Strand sollten deutlich billiger sein. Das Früchstück war ok. Es gab wirklich Eier jeder Art (auch lecker gefüllt mit käse und schinken :)), jedoch war die Auswahl von Schinken/Salami/Käse sehr eingeschränkt und wechselte nie. Das Süßzeug wechselte auch nie. Der gebratene Speck zu den Eeiern war an 2-3 Tagen nicht essbar. Das Brot war täglich frisch. Kaffee war vom Automaten, jedoch gut. Richtig schlimm ist das Animationsprogramm. 3 von 7 Aktivitäten/am tag fanden nie statt. Der Junge für morning gym versteckte sich in einer Ecke und war nicht auffindbar. Erst später und nach suchen sahen wir ihn, er ging schon 12 Minuten später weg, da niemand kam. Und zwar jeden Tag! Ich glaube, er weiß nicht, was animieren bedeutet:) Das Abendprogramm ist ein Witz, denn es geht maximal 20-30 Minuten und das wars.

Sehr saubere Zimmer, jeden Tag wurde geputzt und die Handtücher wurden gewechselt. Das Hotel enstspricht den Bildern. Die Liegen am Pool sind kostenlos und bequem. Vier saubere Pools, die fast den gesamten Tag in der Sonne liegen. Die Pools konnte man auch abends schön benutzten, das Wasser war abends warm. Perfekte Lage, da direkt am Strand aber auch in der Nähe der Innenstadt. Die Klimaanlage hat einwandfrei funktioniert, der Fernseher hatte auch deutsche Programme. Bad hat uns gefallen. Es gab auch bademäntel, Schuhe, Shampoos und Duschgel. Direkt vor dem Hotel gibt es zahlreiche Möglichkeiten zum Essen/Trinken, zu Lebensmittel einkaufen, zum unterschiedlichen Wassersportarten, Spielplätzen etc. Es gibt in Vodice für alle was - Familien, Paare, Singles.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Bewerung für Olympia Sky, aufgrund eines Upgrades:

-öffenlicher Strand war jeden Tag voll -Badetücher für den Pool erhielt man nur gegen Aufpreis! (Gehört sich nicht für so ein Hotel) -Pool war meistens auch immer sehr voll, aber dafür sauber & eine Bar war auch in der Nähe, um Getränke zu bestellen und sich abzukühlen -Rezeption: bei der Ankunft war nur ein Schalter offen, (die zweite Dame hatte keine Zeit!) und eine riesen Warteschlange hinter uns, sehr schlecht gelöst!

Bewerung für Olympia Sky, aufgrund eines Upgrades: -schönes modernes Hotel -nettes Personal -Pool im 10. Stock war der absolute Kracher! -Zimmer war sehr sehr gross und das Bad ebenso (leider bekamen wir kein Zimmer mit Balkon, bezahlten aber den selben Preis wie wenn wir im Olympia gebucht hätten) -Frühstück war okey, Auswahl war eigentlich gross (Früchte waren manchmal einwenig zuuu weich, als ob sie vom Vortag wären) aber das Besondere war, dass der Honig direkt (mit Waben) serviert wurde, das war sehr sehr köstlich, Kaffe, Getränke musste man aus den Automaten rauslassen (ist einfach nicht zu vergleichen mit frischen Getränken, daher: sehr schlecht!)

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Essen war gut, aber Personal scheint nicht motiviert.

Unterhaltungsprogramm hat Potential nach oben. Getränke sollte bei HP inbegriffen sein. All-Inklusive wäre wünschenswert.

Essen war gut, aber Personal scheint nicht motiviert. Pool ist sehr gross, es hatte immer genügend Platz am Pool.

Schöne Spaziergänge der Prominade entlang.

Kann ich nix sagen!

Schöne Spaziergänge der Prominade entlang. Am Meer wirklich alles was man sich nur vorstellen kann( Wassersportarten, Essen u. Trinken....)

Es war alles bestens und sauber zugleich.super toll.das Halbpension ist toll
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das sonnenliegen am Strand vor dem Hotel kostenlos zu Verfügung gestellt werden wie eben oben im Hotel am Swimmingpool.

Gefallenen hat uns dass wir im Hotel Olympia Sky untergebracht waren.das war schon toll und würde es jeder Zeit wieder tun.

Nicht empfehlenswert
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Zimmer wurden nachlässig hergerichtet, das Frühstück war eine Katastrophe, da keine Tische abgeräumt wurden, Geschirr stand nicht ausreichend zur Verfügung, das Personal dort war total unfähig. Der Innenpool war trotz Zusage ungeheizt und eiskalt, die gesamte Nacht brannte die Außenbeleuchtung am Hotel, insbesondere sehr grell an den Balkonen, die ab Dunkelheit nur mit Sonnenbrille zu benutzen waren. Das Management des Hotels war total überfordert, das Hotel in den Griff zu bekommen!

Gute Lage, grosse gut eingerichtete Zimmer mit schönem Meerblick

Frühstück und Abendessen waren ausgezeichnet, große Auswahl...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Zusätzliche Kosten für das Parken. Zimmer wurden klimatisiert obwohl die Klimaanlage ausgeschaltet war, es war sehr kühl im Zimmer. Eine Nacht Musik im Hotel bis 5 Uhr morgens.

Frühstück und Abendessen waren ausgezeichnet, große Auswahl und alles sehr frisch. Zimmer sehr sauber, Personal sehr freundlich.

Prekrasan odmor

Kreveti bi mogli biti malo udobniji .

Hrana je bila ukusna,personal vrlo ljubazan,sobe ciste i uredne.Sve u svemu super.Plaza ok,malo prenapucena ali u granicama.Za preporuciti.

Katastrophe

Frühstück könnte besser sein, sehr laut in diesem Raum. Abendbuffet reinste Katastrophe 1,5 Stunden nur Zeit gehabt und davon musste man eine dreiviertel Stunde warten reinste Massenabfertigung eine Frechheit, werde dieses Hotel nicht mehr besuchen.!

Haben uns erholt. Leider konnten wir uns aufgrund der Klimaanlage vom heißen Wetter nicht abkühlen.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Weiß nicht was mit der Klimaanlage los war. Klimaanlage kühlte zwar, aber schaffte es nicht das Zimmer herunter zu kühlen. Soll: 18 Grad. Ist: 29 Grad. Veränderungen der Solltemperatur nur zwischen 18 und 19 Grad möglich. Klimaanlage bekam von uns ein tiefes Minus.

Reichliches und umfangreiches Frühstück. Abendessen mit täglichen leichten Abänderungen. Service perfekt. Mitarbeiter sehr bemüht. Reinigung wurde täglich durchgeführt. Begrüßung mit Wasser und Obstkorb im Zimmer.

Perfekter Urlaub 🇭🇷👌🏼

Dusche zu klein - keine Abstellmöglichkeiten im Badezimmer

Sehr gutes Buffet / für jeden Geschmack etwas dabei! Alles vom Feinsten - ein großes Dankeschön an das tolle Personal, besonders an Frau Elvira (Servicedame im Restaurant)

Hotel ok, Lärmpegel am Pool und am Strand sehr hoch

Speisesaal sehr laut und Tische sehr eng gestellt, Weinkarte konnte nicht erklärt werden. Zimmer eher klein aber zum Schlafen ok. Viel zu laute Musik sowohl am Strand als auch am Pool. Sonnenschirme in der Hotelanlage sind mehr als knapp, Liegen waren ausreichend vorhanden

Essen perfekt

Es war nicht schlecht, mit ein paar Veränderungen könnte es aber besser werden
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

das Essen war auf Buffetbasis - das ist sehr gut, nur die Aufteilung der einzelnen Gerichte könnte besser sein. Man musste sich immer in einer sehr langen Schlange anstellen. Man musste alles abgehen damit man auch zum Ende des Buffets kommt - inzwischen wird das Essen schon fast kalt - dies sollte von Haus aus wärmer gehalten werden. Da auch die Gäste vom Hotel Olympia Sky zum Essen kamen war zur Essenszeit sehr viel los. Es war auch sehr laut im Speisesaal. Da das Hotel Olympia Sky eröffnet wurde - wann genau hat uns niemand sagen können - wurden wir informiert, das die Liegen und Schirme am Pool am Donnerstag und am Freitag nicht benutzbar sind (man braucht 2 Tage um Tische für die feierliche Eröffnung aufzustellen!). Dafür konnten wir aber, wenn man schnell genug war, die Liegen und Schirme am Meer gratis benutzen. Das Personal am Strand wusste anfangs anscheinend nichts davon.

das Essen war recht gut und vielfältig, es hat immer verschiedene Fleisch und Fischarten gegeben, sowie viel Gemüse und andere Beilagen. Zimmer war sehr schön und sauber. Am Pool waren genug Liegen aufgestellt und er war sehr sauber. Hier fehlt nur mehr eine Umkleidekabine

Frühstück u.

Leider war zu unserem Reisezeitpunkt neben dem Pool noch eine Baustelle des Hotels Olympia Sky. Die Lärmbelästigung durch die Arbeiten war sehr störend. Der Pool hätte auch sauberer sein können. Viele Tauben haben ihre Spuren hinterlassen.

Frühstück u. Abendessen war sehr gut.

Zum Übernachten ok

Baustelle vor der Nase Nicht abgesperrte Löcher Eisenstangen ragten auf dem Gehweg Kein Licht Abends am Strand oder zum Hotel Swimming Pool konnte eine Zeit lang nicht genutzt werden Fehlende Kugeln beim Billard Fazit: Die Umgebung sah aus wie auf einem Handgranaten Wurfstand!

Kostenlos parken durch den Umbau Auf dem Zimmer hat man die Baustelle nicht mitbekommen

Hotel und Lage gut
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Auser der Suppe waren die meisten der warmen Speisen lauwarm bis kalt. Zu viel Frühstückspeck und Spiegeleier auf Vorrat gebraten. Salatauswahl zu gering. 20 Uhr für den beginn des Abendessen ist zu spät. (hatten wir noch in keinem Hotel.)

Gutes Hotel in bester Lage....
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Minibad, 2 Einzelbetten als Doppelbett, Preis unangemessen hoch, Ambiente im Speisesaal - naja...

Alles sehr sauber und allgemeine Bereiche sehr großzügig und modern, freundliches Personal

alles tip top frühstück abendessen sehr lecker .

alles tip top frühstück abendessen sehr lecker .mann geht vom hotel an den pool und ist auch gleich am meer.sind vielleicht 1 minute zum meer gegangen.strand sehr schön

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

Aussen hui, innen bedüftig....
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Leider gab es vorweg keine Information darüber dass auf der Meeressite ( direkt unter meiem Fenster) eine riesen Baustelle im gange ist. Die Lautstärke von dieser war so Ohrbetäubend dass ich die Terrassentür geschlossen halten musste- trotz schönem Wetter. Im Badezimmer hat aus dem Absflüssen bestialisch gestunken. Frühstück war eintönig: Eier, Wurst, Speck, Joghurt, Müsli- jeden Morgen. Ich htte mir mehr Fruchtsorten gewünscht , frisch geprässte Säfte und Aufstriche die nicht in vielen kleinen plastikpaketchen serviert waren. Immerhin wirbt dass Hotel mit Ökobewusstsein?!!!

Das Personal war ußerst freundlich.Di Ausstattung ansprechend

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

7,0
    Das Frühstück war sehr gut

Putzfrau kam schon um acht uhr😩

Das Frühstück war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Die Klima Anlage hat nicht regelmässig funktioniert, platz...

Die Klima Anlage hat nicht regelmässig funktioniert, platz mangel bei einbau Schrank.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Alles war perfekt

Alles war perfekt

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

War alles Super,

War alles Super,

Badezimmer

Badezimmer

Außergewöhnlich gut, zudem auch preiswert.

Das Hotel ist "Spitze". Erwartungen wurden übertroffen. Verpflegung, Sauberkeit, Personal nichts zu beanstanden.

Gratis wlan am Zimmer

Pool

Urlaub auf der Baustelle

Baustelle rund um das Hotel Keine ruhige Minute Erholung nicht möglich

Das Personal war freundlich,

Baustelle direkt vor dem Hotel - von morgen früh bis abends...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Baustelle direkt vor dem Hotel - von morgen früh bis abends Baustellenlärm - zum Glück waren es nur 3 Nächte

Lobby sieht gut aus.

Bad klein, Fernseher klein und Bett sehr ungemütlich!

Lobby sieht gut aus.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Schönes Zimmer gutes Buffet

Schönes Zimmer gutes Buffet

Super

Alles war super

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

gute Lage, schöner Strand, Mitte September war es sehr ruhig...

gute Lage, schöner Strand, Mitte September war es sehr ruhig, in dieser Zeit auch sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

Gute Lage.

Parkplatz mit 50 Kuna / ca. 7 Euro je Tag ist viel zu teuer. Bei diesen Parkplatz handelt es sich um einen nicht zugewiesenen bzw. unbewachten Parkplatz im Freien. Ich bin über den Parkplatz verärgert und werde nicht mehr kommen. Sonst ist `s Hotel aber in Ordnung.

Gute Lage. Sauberes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2016

Rezeptions-Personal sehr freundlich, kostenfreies upgrade.

Frühstückspersonal und Auswahl verhältnissmäßig bescheiden. Welnessbereich für die Hotelgröße mittelmäßig und dort tätiges Personal unmotiviert und wenig hilfreich.

Rezeptions-Personal sehr freundlich, kostenfreies upgrade. Schöne Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2015

das hotel selber ist sehr sehr schön und auch die...

das negative in diesem hotel sind die hussen im speisesaal, sie sind nicht wirklich hygenisch und eher schmutzig. der pool war nicht wirklich sauber.

das hotel selber ist sehr sehr schön und auch die ausstattung der zimmer in ordnung.l Die auswahl beim frühstücksbuffet ist groß.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2015

das essen war ausgezeichnet, Riesen Auswahl ( da sollte für...

die Sauberkeit des Pools könnte man verbessern

das essen war ausgezeichnet, Riesen Auswahl ( da sollte für jeden etwas dabei sein), die lage des hotels nähe des strandes und des Zentrums...

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Zimmerwechsel wegen Lage zum Pool (Zwangsbeschallung) wurde...

Hotelgäste müssen Fr und Sa wegen Hochzeitsveranstaltungen auf kleinen Speisesaal mit eingeschränktem Angebot und Platz ausweichen. Das Hotel-Management sollte sich ein Leitbild einfallen lassen und das Ambiente und Animation entsprechend gestalten! Es sind viele ältere Ehepaare und Familien mit kleinen Kindern im Hotel. Warum gibt es dann Zwangsbeschallung mit Techno-Music (BUM BUM)? Live-Music ev. zum Tanzen wäre erholsamer. In einem ****Hotel kann man erwarten, dass die Tischtücher nicht immer nur umgedreht werden.

Zimmerwechsel wegen Lage zum Pool (Zwangsbeschallung) wurde ohne Probleme und sehr entgegenkommend erledigt. Sehr gute Lage direkt am Meer und zu Vodice.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Essen war sehr gut.

Pool war total mit schwarzen Ablagerungen/ Algen voll. Strand total überfüllt. Badezimmer sehr klein. Tennisplätz nur gegen Gebühr, obwohl das nicht auf der homepage steht. Personal zum Teil nicht besonders freundlich.

Essen war sehr gut. Reaturant und Zimmer alles sauber.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Sehr reichhaltiges Frühstück, moderne Ausstattung, sehr gute...

Sauberkeit (Haar bei Anreise auf Klo, Gläser wurden nicht ausgetauscht, Lift), kleines Badezimmer

Sehr reichhaltiges Frühstück, moderne Ausstattung, sehr gute Lage, Mitarbeiter an Rezeption sehr freundlich und sprechen gut Deutsch, Klimaanlage kostenlos

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Super Frühstücks- und Abendessen-Buffet!

Der Pool war leider sehr schmutzig! Das Zimmer war bei Anreise um 17 Uhr nicht fertig, obwohl Check-In ab 14 Uhr möglich sein sollte.

Super Frühstücks- und Abendessen-Buffet!

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Hotel ist für Massentourismus ausgelegt, keine Qualität.

Hotel ist für Massentourismus ausgelegt, keine Qualität. Keine Auskunft über etwaige Ausflüge oder dergleichen, Feedback ist den Betreibern völlig egal. Badezimmer extrem beengt, duschen ist eine herausforderung. Preis -Leistungsverhältnis steht im keiner Relation! keine verdienten 4 Sterne!!

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Die Anlage ist sehr gepflegt und das Personal sehr...

Weniger schön war, dass schon früh morgens fast alle Liegen am Pool mit Handtüchern belegt waren. Ich fand es schade, dass das Personal dem nicht Einhalt geboten hat. So kam es, dass ich in den ganzen 11 Tagen meines Aufenthaltes nicht einmal am Pool gelegen bin. Auch fand ich die Badezimmer sehr klein. Aber im Großen und Ganzen konnte man damit leben.

Die Anlage ist sehr gepflegt und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

Schöne Poolanlage.

Zimmer sind sehr klein. Für 2 Leute gerade so ausreichend. Für 3 Personen lieber ein Appartment nehmen. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick. Vor 1 Uhr Nachts, kann man leider so gut wie nicht schlafen. Die Bar gegenüber ist einfach zu laut. War teilweise nicht auszuhalten. Untertags hat die Musik uns nicht gestört. Die Klimaanlage war viel zu warm eingestellt. 29 Grad. Wir denken, DAS ist doch ein wenig zu warm.....!!!!! Der Techniker kam und wir hatten dann 28 Grad im Zimmer. Auch keine besondere Erleichterung!!!...Das Meer konnte man leider so gut wie nicht erreichen. Da es einfach zu übervoll war. Die Leute lagen teilweise auf der Promenade. Sehr sehr Schade. Vielleicht ist es in der Nebensaison auch einfach besser!!

Schöne Poolanlage. Sehr gutes Essen und reichlich. Sehr freundliches Personal und hilfsbereit. Schöne Altstadt!

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Grundsätzlich schönes Hotel, Lage ok, in ca.

Die Lage direkt am Mega-Partystrand auf dem die Bars mit schlechten Boxen und viel zu lauter Musik um Gäste buhlen, ist der negative Punkt. Zimmer ins Landesinnere buchen, Zimmer zu Meer/Pool Seite werden von 8.00 bis 3.00 mit extrem lauter Musik beschallt. Die Bar Hookah liegt direkt neben dem Hotel bzw. Kinderbecken des Hotels (extremer Bass).

Grundsätzlich schönes Hotel, Lage ok, in ca. 15 Gehminuten ist man in der Altstadt bei zahlreichen Restaurants und Geschäften.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Morgenbuffet und das Abendessen ist gut.

Vor dem Hotel ist eine Baar, die ab 12:00 bis 01:00 Uhr voll aufdreht. Das ist nicht nur schade sondern schrecklich. Das schlaffen ist so nur bedingt möglich! Leider stand nichts in der Beschreibung, was uns da erwartet. Kleines Bad.

Morgenbuffet und das Abendessen ist gut. Wer es mag, Hosenladenferien. Wir hatten ein Zimmer auf das Meer gerichtet, super Aussicht!

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2015

schönes Hotel mit Pool, ausgewogene Klimaanlage, ruhige...

Massenansturm aufs Frühstück das nur in einer großen Halle stattfand - LAUT!

schönes Hotel mit Pool, ausgewogene Klimaanlage, ruhige Zimmer, gute Betten, nähe nach Vodice, unaufdringliche Animation

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Die Poollandschaft ist ziemlich hässlich, die Duschen haben...

Die Poollandschaft ist ziemlich hässlich, die Duschen haben nicht funktioniert. Das Frühstück musste trotz herrlichem Wetter in einem riesigen Speisesaal bei zugezogenen Vorhängen eingenommen werden. Die Damen die dort für Nachschub sorgen sollten, waren überfordert.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

Man erreicht in Kürze den reizvollen Ort Vodice

Abgewohnte Zimmer und verschlampte Balkonmöbel. Kommunikation zwischen den einzelnen Abteilungen funktioniert schlecht.

Man erreicht in Kürze den reizvollen Ort Vodice

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2015

Die Lage des Hotels mit der Nähe zum Ort Vodice, wo es eine...

Die sinnlose Bum Bum(Elektro)-Musik als Hotelunterhaltungsprogramm. am Nachmittag. Guter Jazz wäre hier z.B. viel besser

Die Lage des Hotels mit der Nähe zum Ort Vodice, wo es eine Vielzahl an sehr gutenTavernen gibt (Tip: nur Zimmer mit Frühstück buchen). Der große Pool im Hotel ist ebenfalls ganz toll.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2016

Preis/Leistung stimmt, ruhige Lage

etwas ausserhalb des Ortes

Preis/Leistung stimmt, ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 18. März 2016

Frühstück große Auswahl

Frühstück große Auswahl

• Bewertung abgegeben: 24. November 2015

Die freundliche Zuwendung des Personals und das ermöglichte...

Die freundliche Zuwendung des Personals und das ermöglichte Upgrate. Die moderne Architektur mit dem beeindruckenden Ausblick.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2015

Sehr schöne Lage.

Toilette nicht sauber. Doppelbett mit Graben in der Mitte.

Sehr schöne Lage. Gutes Frühstücksbuffet. Sehr guter Preis allerdings war es Nachsaison

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2015

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

der pool war extrem eklig

der pool war extrem eklig

• Bewertung abgegeben: 2. September 2015

Das ich mehr bezahlt habe als ich hätte sollen!

Das ich mehr bezahlt habe als ich hätte sollen! Laut booking hätte ich €471,- bezahlen sollen bezahlt habe ich €530,-

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Wir waren schon zum dritten Mal im Olympia.

Wir waren schon zum dritten Mal im Olympia. Immer wieder!

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Sehr freundliches Personal, vor Allem an der Rezeption.

Sehr freundliches Personal, vor Allem an der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2015

Super Massage, super Lage, super Zimmer, gutes Essen, sogar...

Super Massage, super Lage, super Zimmer, gutes Essen, sogar super Fernsehprogramm

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2015

Sehr gute und schöne Lage, sehr freundliches Personal,...

Sehr gute und schöne Lage, sehr freundliches Personal, leckeres Essen und modernes Ambiente

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

Lage, Preis - Leistungsverhältnis

Frühstücksraum, eher laute Akkustik im Hotel

Lage, Preis - Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2015

Das Hotel ist sehr sehr groß und exzellent ausgestattet.

Das Hotel ist sehr sehr groß und exzellent ausgestattet. Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück vorbildlich.