Bewertungen für Hotel Omorika 4 Sterne

Milovana Muževića 20, 51260 Crikvenica, Kroatien

Nr. 4 von 8 Hotels in Crikvenica

• Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Das Essen ohne "Liebe" zubereitet (Frühstück/Abendessen) Keine Auswahl und schlechte Kombination an Speisen. Passt alles nicht zusammen.

nettes Personal

• Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Meiner Meinung nach fehlt dem Hotel ein Wellnesbereich ,ein Pool für den Sommer 😔😔und die Pflege der Außenanlagen sprich Rasen und Blumen 🌴🌴🌹🌺🌺🌸dann wäre das Hotel jedes Jahr die erste Wahl für unseren Urlaub und das zu jeder Jahreszeit

Das Personal war super freundlich. Zimmereinrichtung nur 3 Sterne wobei die Betten und das Bad sehr gut sind. Ein Traum war die Aussicht von unserem Zimmer die ist schwer zu toppen 👍😍😍😍

• Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Nicht zu empfehlen für ruhesuchende. Die Zimmertüren dienen lediglich als Sicht- jedoch nicht als Lärmschutz und schließen sehr laut. Im Bad hört man alles, was im Nebenzimmer passiert. Das Balkonfenster schloss auch nicht richtig dicht, so dass der Straßenlärm (Zimmer mit Meerblick) immer gegenwärtig war. Bereits ab 8 Uhr wollte man die Zimmer reinigen.

Neues Bad, alles gefühlt sauber.

• Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Es werden Freitag und Samstag Partys gefeiert, bis spät in die Nacht. Nach vier Uhr morgens immer noch so laut das trotz Ohr Stecker und geschlossener Türe der Lärmpegel so laut war das an schlafen nicht gedacht werden konnte. Das Hotel ist so hellhörig das man das öffnen der Nachttisch Schublade im Nachbar Zimmer hört. Bzw. man hört einfach alles. Die Toilette wurde nicht gereinigt und war voller Ausscheidungen. Die betten sind Durchgelegen und man spürt jede einzelne Feder. Die Zimmer sind dreckig und sehr staubig. Das frühstück hat die Enttäuschung noch abgerundet. Riesige Sendemasten auf dem Dach! Nie wieder in diesem Hotel.

Die Aussicht vom Balkon. Sonst war das Hotel eine einzig Enttäuschung. check Out nach 3 tagen statt der vollen 7 Tage.

• Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Wenn man in sein Zimmer kommt fühlt man sich sofort in die 90er zurück geworfen. Das Zimmer ist altmodisch und äußerst hellhörig. Das Bett ist sehr weich und es gibt nur 1 Kopfkissen und auch dieses verursacht schlimme Nackenschmerzen dadurch das es ebenfalls so weich und klein war das man eigentlich auch hätte direkt auf der Matratze schlafen können ohne Kopfkissen. Unsere Balkontür ging nur mit sehr großen Kraftaufwand auf. Das Badezimmer war im Gegensatz zum Schlafbereich wiederum ebenfalls modern gestaltet aber der Abfluss in der Dusche war locker, Die Dusche war nicht dicht und man hat im Badezimmer jedes Wort des Zimmernachbarn verstanden als ob er direkt neben einem stehen würde... Das Frühstück war für ein 4 Sterne Hotel nicht angemessen. Abwechslung gab es nicht, es gab jeden Tag die gleichen 3 Sorten Wurst, die gleichen 3 Sorten Käse und es gab nicht einmal Obst. Ich habe es in Kroatien noch nie erlebt das es frühs nicht einmal ein paar Früchte gibt. Saft war mehr Sirupartiges Konzentrat aufgelöst in Wasser. In ruhe kann man auch nicht Frühstücken da sobald sich jemand in dem Frühstücksraum von seinem Stuhl aufsteht quietscht es unerträglich. Das Abendessen war zwar in Kleinigkeiten gesehen abwechslungsreicher aber im großen und ganzen war das Essen sehr geschmacksneutral. Das Personal zum Frühstück und Abendessen war zwar ordentlich aber etwas zu forsch beim abräumen der Teller... man musste sein Teller regelrecht festklammern damit er nicht einem entrissen wird. Daher ist es mir fraglich wie dieses Hotel 4 Sterne bekommen konnte... wiederkommen werden wir nicht, dennoch ist das Hotel nicht anspruchsvollen Urlaubern die nur ein paar Tage bleiben wollen zu empfehlen ein längerer Aufenthalt ist jedoch eine Geduldsprobe.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und seitlichem Meerblick

zum Strand geht es über vieellleee Stufen oder rundherum bergauf. Anstrengend für Ältere oder Familien mit Kinderwagen. 👎 Matratzen durchgelegen, Zusatzbett unstabil und unbequem!

Schöne Lobby, Personal freundlich, Essen war gut 👍

Nichts !

Haben nur einen Tag bei Heimreise einen Zwischenstopp gemacht,war alles bestens von Zimmer mit Meerblick ,von Essen mit Getränke,von Personal,von Parkplatz ,auch Strand ist sehr schön,alles TOP !

• Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Das einzige was mir gefehlt hat ist, dass wir nicht wussten wo wir unsere Strandtücher zum Trocknen aufhängen sollten. Über dem Geländer würden sie vom Wind weggeweht werden, ansonsten konnten wir nur über den 2 Stühlen am Balkon unsere Sachen zum Trocknen aufhängen. Der Anstieg zum Hotel ist etwas steil, somit für kleine Kinder nicht so toll zum Raufgehen, wenn sie schon müde sind.

Die Aussicht aus dem 6. Stock ist grandios. Die Zimmer sind schön eingerichtet, das Bad sehr modern. Am Balkon sind 2 Stühle und ein Tisch. Das Abendbuffet ist sehr gut und mit Sicherheit ist für jeden etwas dabei. Das Personal ist sehr zuvorkommend. Wenn man an der Rezeption die 2 Liegestühle und den Sonnenschirm bezahlt, kosten diese 75,-- Kuna anstatt 100 Kuna.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und seitlichem Meerblick

Einziges Manko- die Stufen vom Meer zum Hotel sind teilweise sehr hoch - für ältere bzw beim gehen beeinträchtige Menschen nicht geeignet.

Sehr gutes Essen, super Aussicht aufs Meer bzw die Insel Krk. Sehr geräumige, saubere Zimmer mit viel Stauraum. Auch die Dusche und der Balkon sehr groß. Personal konnte großteils ganz gut deutsch. Klima funktionierte einwandfrei und war leise. Minubar und Safe im Zimmer.

• Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

schlechte Parkmöglichkeit vorm Hotel; Parkschaden, verursacht durch anderen Gast an unserem Auto; keine funktionierende Überwachung des Parkplatzes und kein Schadenersatz durch das Hotel!!!

Sauberkeit, moderne Ausstattung, Blick aufs Meer;

• Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Mir persönlich fehlte morgens das frische Obst. Vielleicht war ich zu spät dran. :-)

Alles in allem ein tolles Hotel. Frühstück-und Abendbüffet mehr als reichhaltig. Jeder wird satt. Personal super. Klare Empfehlung.

• Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Abendessen nur bis 21:00 Uhr, Kein Flaschenöffner in der Zimmerbar. Keine Busverbindung nach Crikvenica (aber dafür kann das Hotel nichts) Eher lustloses Personal an der Bar.

Frühstück war ok., Zimmer waren ok.

Leider etwas hellhörige Zimmer

Die Zimmer sind geräumig, fast alle mit Meerblick und Balkon, Sat-TV, Direktwahl-Telefon, Wi-Fi, Klimaanlage, Bad mit Dusche, Mini Bar, Safe. Das Hotel bietet eine kostenfreie Hotelparkmöglichkeit und eine 24-Stunden-Rezeption an. Küchenstile: International, Gutbürgerlich/Hausmannskost

• Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Das Frühstück ist meines Erachtens sehr verbesserungswürdig. 14 Tage immer wieder die gleichen vier Wurstsorten bei einem Vier-Sterne-Hotel ist nicht angebracht. Auch beim Abendessen wäre mehr Abwechslung wünschenswert. Dies trifft auf alle Gänge (Vorspeisen, Hauptgericht, Nachspeisen) zu. Ferner wäre es für mich erfreulich gewesen wenn zumindest ein öffentlich-rechtliches Fernsehprogramm (ARD oder ZDF) zu empfangen gewesen wäre.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Getränke Ausgabe bei Frühstück und Abendessen, Kaffee war nicht besonders gut

Alles sauber, freundliches Personal. Lage war angenehm, ohne großen Trubel trotzdem alles nah zu erreichen

• Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Das Frühstück war durchschnittlich. Die Auswahl könnte etwas umfangreicher sein. Das Bett war soweit in Ordnung, nur die Matratzen waren viel zu weich -gehört unbedingt Abhilfe geschaffen. Der Weg zum Strand ist ab Hotelausgang nur über viele Treppen zu erreichen. Bei großer Hitze etwas mühsam auf dem Rückweg.

Die Aussicht auf das Meer mit Blick auf die Inseln u. die Küste war wunderbar. Das Hotel ist relativ neu - großzügig in den Räumlichkeiten, nicht nur in unserem Zimmer. Der Strand ist gepflegt und sauber. Das Essen war gut mit reichlicher Auswahl.

• Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Es war schwer an Informationen zu kommen. Wir hatten all inclusive gebucht und hätten gern eine Übersicht gehabt was alles dazu gehört... oder überhaupt eine Übersicht was alles im Hotel angeboten wird. Sowas gab es leider nicht, nur auf Nachfrage zum jeweiligen Thema. Wir waren die einzigen all inclusive-Gäste in unserem Urlaubszeitraum. Letztendlich bedeutet all inc. 3 Mahlzeiten mit Getränken (aus den Automaten) und ggf. 17:00 bis 17:30 die Möglichkeit auf Eis oder Kuchen, wenn man an der Bar nachfragt und es gerade verfügbar ist. Der Strand ist einige Treppenstufen und 2 Straßenüberquerungen entfernt, aber doch ganz gut zu erreichen. Jedoch um zum Stadtzentrum zu kommen muss man gut zu Fuß sein.

Der Balkon ist sehr groß und hat eine fantastische Aussicht auf das Meer und die gegenüberliegende Insel Krk. Die Zimmer sind ebenfalls groß, mit Klimaanlage und modernem Badezimmer. Die Mahlzeiten waren abwechslungsreich, es gab Abends bspw. 2 Sorten Fisch zur Auswahl und morgends wie abends frisches Obst. Wir hatten all inclusive gebucht und daher auch ein Mittagessen dabei. So konnten wir aus 3 verschiedenen Menüs wählen und bekamen jeden Tag schön hergerichtete auf uns Fleichverweigerer abgestimmte Gerichte serviert. Ein herzliches Dankeschön dafür.

• Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Die Möbel waren ein wenig in die Jahre gekommen, aber keineswegs schlecht. Auf einem der Nachbarbalkone wurde geraucht und der Gestank zog in mein Zimmer. Die Schallisolation könnte besser sein.

Für Kroatien war das Frühstück gut, da bin ich anderes gewohnt. Die Aussicht (mein Zimmer war auf der Seeseite und in der obersten Etage) war super. Das Bett war bequem. Die Klimaanlage funktionierte hervorragend, was bei der Hitze eine Wohltat war.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

• Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Parkplätze könnten in der Hauptsaison etwas eng werden. Hellhörige Zimmer.

Das Hotel hat tollen Meerblick. Ist nur 5 Minuten vom Strand entfernt. Hund war willkommen. Zimmermädchen und Rezeption waren sehr freundlich. Essen war sehr gut. Getränke gab es abends am Automaten kostenlos. Klimaanlage funktionierte einwandfrei. Balkon groß im Erdgeschoss. Man geht ca. 20 Minuten bis zur Stadt. Ruhiges Hotel.

• Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Das Personal ist freundlich und Hilfsbereit. Das Frühstück war ausreichend es gab alles was man braucht. Die Aussicht auf das mehr ist sehr gut. Crikvenica ist schnell zu erreichen. Leider waren vor der Session Anfang April fast alle Restaurants in Crikvenica geschlossen. Alles in allem war alles sehr gut. Empfehlenswert !

• Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Ich vermute, dass die Bäder neu gemacht wurden daher war noch nicht alles sehr sauber ( hinter der Schiebetüre und an den Duschwänden!) Wasserhahn war locker. Auch die Nachtkästen hatten Spuren bzw. Flecken. Was sehr unangenehm war, waren die Ameisen im Zimmer!!! Am meisten hat mich die Türe die von den Liften in die Eingangshalle geht gestört, denn alle Personen die durch die Türe gingen ließen sie einfach zufallen und in unserem Zimmer war es nicht nur zu hören sondern auch zu spüren!! Wir wurden jeden Morgen vom Türknallen geweckt!!!!!

Sehr nettes Personal!! Bis auf die Bar, Personal nicht sehr kontaktfreudig und die Preise leider (Kaffee doppelt so teuer wie in der Stadt!!!) etwas gesalzen. Beim Frühstück und Abendbuffet findet jeder etwas!

• Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Das Essen war nicht sehr geschmackvoll und abwechslungsreich,vor allem das Frühstück. Matratzen qualitativ nicht sehr hochwertig, man spürt den Federkern durch

Wunderschöner Blick zum Meer.Eckzimmer haben auf zwei Zimmerfronten riesige Schiebetüren ( Meerblick und seitl.Meerblick) -

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und seitlichem Meerblick

Das Essen ist richtig schlecht, es ist nur Masse statt Klasse. Der Saft ist kein Saft und der Schinken kein Schinken. Das Hotel ist an sich sehr alt, es wird einfach nur überstrichen, es rostet vor sich hin. Es hatte einen Wasserschaden, der Fön wurde wohl vergessen einzubauen, er lag in Originalverpackung im Schrank. Es gab zwei Shampoofläschen, die reichten überhaupt nicht, keine Seife. Das Nagelset war bereits aufgebraucht. Jeden Tag bis 24 Uhr Animation, obwohl das Hotel in der Hausordnung schreibt, dass von 22-6 Uhr garantiert stille Stunden sind.

Das Zimmer war sehr sauber, das Bad war schön. Die Klimaanlage war neu, Baujahr 2016

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

• Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Hauptstraße vor dem Haus! dies war leider auf keinem Bild ersichtlich das Haus ist nicht am Meer: Straße, Tennispätze u. Sportplatz vor dem Haus und dann das Meer. Meiner Meinung nach kein Hotelstrand, sondern öffentlicher Strand ... etwas enttäuschend. Meer u. Hotel nur über viele Treppen zu erreichen. Wir wollten einfach ein paar Tage abschalten, haben dann aber mit dem Auto einen schönen Standabschnitt gefunden

Zimmer und Ausblick waren o.k.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und seitlichem Meerblick

Neu renoviertes Hotel, jedoch wurde auf die Türen vergessen. Wenn jemand am Gang beim Zimmer vorbei ging, glaubte man er steht vor dem Bett. Das Zimmer war sehr hellhörig, auch die Spülung von oberen Stock hörte man deutlich. Frühstück: Jeden Tag das gleiche, kein frisches Obst oder sonst frische Sachen. Für ältere Menschen oder Menschen die nicht gut zu Fuß´sind - Finger weg von diesem Hotel - sie werden nicht zum Strand kommen, da dieser nur über steile Rampen und verschieden hohe Stufen erreichbar ist. Sonnenschirme am Strand: Es wird an der Rezeption nicht mitgeteilt, dass nur ein Kontingent von 20 Schirmen mit Liegen besteht - wenn das Kontingent aufgebraucht ist (über 100 Zimmer) kostet der Schirm mit Liege 90 statt 50 Kuna. Weiters habe ich noch nie erlebt, dass für die Dusche nach dem Schwimmen im Meer Geld verlangt wird. (Kroatien eben) Halbpension: Auch hier gab es eigentlich keine Abwechslung. Dies sind nur die gravierendsten Mängel die ich aufzählen möchte- es gebe noch weiteres zu kritisieren.

Sauberkei tim Zimmer und im gesamten Hotel war in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und seitlichem Meerblick

Einen Kritikpunkt hat das Personal verdient. Teilweise unfreundlich und nicht hilfsbereit, als wir ein Problem bei der Abreise hatten.

Die Lage des Hotels mit Aussicht auf die Kvarner Bucht und Insel Krk war fantastisch. Es ist ein kurzer Weg zum Strand, zum Zentrum dagegen sind es 3km. Das Frühstück war sehr gut, allerdings fehlte ein wenig Obst. Beim Abendessen möchte ich gern mal die Kuchen und Törtchen hervorheben. Einfach nur klasse.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und seitlichem Meerblick

Das Meer, ein sehr kleiner Strand ist in der Nähe, aber das Zentrum der Stadt ist etwa 2 Km entfernt. Das Personal ist nicht zu hilfsbereit (nicht alle sprechen Deutsch), wir konnten das Auto am Abreisetag im Hotelparkplatz nur gegen 40 Kn stehen lassen. Im Badezimmer gab es kein Duschgel vorhanden.

Schöner Blick aufs Meer, ausgiebiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und seitlichem Meerblick

Preis-Leistung TOP!!!!! JEDERZEIT würden wir wieder kommen. Die Lage ( Hoteleigener Strand), das Hotel, das Personal, die Sauberkeit und Essen ( Halbpension ) einfach super . Von uns gibt es 5 Sterne *****

• Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Der Lift eine reine Katastrophe keine Lüftung.

Frühstück und Abendessen war nicht gut. Kein vier Stern Hotel.

• Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Das Hotel liegt etwas am Hang aber man ist schnell an der Strandpromenade,hier wäre ich gerne noch länger geblieben.

Alles war in Ordnung.

Die Lage, Essen, Personal, Sauberkeit und Preis. Wir kommen wieder. Einfach Super.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und seitlichem Meerblick

Das Frühstück und das Abendessen waren sehr lecker.

• Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Betten waren zu weich. Teilweise schon durchgelegen.

Essen mit Getränken. Freundlichkeit

nichts, alles war bestens

Lage und Preis sind sensationell,, Essen vom Buffet sehr in Ordnung, sehr nettes Personal

die Lage, weg von allem die sehr hellhörigen Zimmer

Essen war gut, Zimmer war sauber, Bad ist neu renoviert

• Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

die Zimmern sind zuklein,tepich war nicht sauber,viele Hunde haare,sonst ales gut

essen war sehr gut,angebot breit,mehr obst wäre nicht schlecht

• Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Freundliches Personal, große Zimmer, ruhige Lage, Strandnähe, freie Getränke zum Abendessen, barrierefreie Dusche

Ebe Betten waren nicht gut

Bett war nicht beqwem

Bett

Einfach alles ist super!

• Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Leider war Buffet eher eine Enttäuschung.

Ordentliche Zimmer, sauberes Bad. Freundliche Mitarbeiter

• Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

8 Tage von 8 Tagen alles perfekt, Preisleistungsverhältnis sehr gut , wir kommen wieder

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

• Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Im Aufzug war es etwas stickig, aber sonst gab es nichts zum aussetzen.

Ich war sehr zufrieden und werde sicher wieder kommen

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und seitlichem Meerblick

Das Zimmer war Sauber, das Frühstück Super und beim Abendessen gab es auch die Getränke gratis dazu

Dusche - schwacher Wasser druck

Frühstück + Abendessen es gibt Wein Bier + alle Sorten Säfte dazu

Ausreichendes sehr gutes frühstücksbuffet

Essen lauwarm

Lage zum Strand

• Bewertung abgegeben: 18. September 2015

Betten nicht bequem (subjektiv), Frühstück monoton, Strand sehr voll. Kein W-LAN im Zimmer, bei der Rezeption funktionierte es problemlos.

Sehr gute Lage, strandnah. Abendessen war abwechslungsreich, viele Freizeitangebote (Tennisplätze, Minigolf, Fußballplatz, Adrenalinpark). Stadtzentrum zu Fuß erreichbar. Es gab Kinderbetreuung bei Regen. Zimmer sauber. Sehr schöner Ausblick von der Bar mit großer Terrasse. Kostenlose Getränke zu den Mahlzeiten. Preis-Leistungs-Verhältnis passt.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2015

Zimmer verfügen über keine Klimmanlage. Zu wenig Deutsprachende TV Kanäle.

Schöner Ausblick auf das Meer, kurzer Weg zum Strand. Ausreichend viele PKW Abstellplätze.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

Balkone sind mit Glaswände getrennt ziemlich alte Einrichtung Wasserhahn pfeift bei bestimmtem Wasserdruck kein Klima im Zimmer Wifi ist nur beim Rezeption erreichbar, auf den dritten Stock gibts ka Signal mehr

Meeresblick grosse Terasse lage direkt beim Meer Personal spricht auf Deutsch u Englisch auch gute Frühstückangebot

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Kein Wlan auf dem Zimmer Keine Klimaanlage Ein kleiner Kastenfernseher im Zimmer Altes Bad Mickriges Frühstück

Sehr gute Lage mit unglaublichem Blick aufs Meer Kurzer Weg zum Strand

• Bewertung abgegeben: 27. August 2015

Zimmer veraltet, Ausstattung alt, Frühstück Katastrophe! Rührei nicht definierbare Konsistenz und Geschmack, Säfte kann man nicht Saft nennen - wässrig und nicht Geschmackstreu, Auswahl traurig Tipp: Übernachtung ohne Essen buchen, da man überall die Chance hat im Ort lecker zu essen.

Hotel sauber, freundliches Personal, nur zum übernachten ausreichend

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

Keine klimaanlagen im zimmer.Im badezimmer gibt es keine dusche nur Badevanne.mit ne dusche wer es besser. Zu wenig parkplätze mann muss eine weile um den parkplatz rumkreiseln und warten bis ehmand weg fart.

Gute lage des Hotels,sehr nah zum strand. Sehr gute aussicht vom Balkon.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Keine Klimaanlage. Zu laut. Sauberkeit.

Freundlichkeit des Personals.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Das Abendessen war sehr gut. Recepcio Mitarbeiter war sehr nett und freundlich. Danke Daniela Zupan, danke Omorika. Sicher fahren wir wieder.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

DIE AUSSATTUNG IM BAD IST SPÄRLICH UND VERALTET ABER STETS SAUBER - GROSSES LOB

DAS PERSONAL GEHT AUF WÜNSCHE DIREKT EIN.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2015

Es war laut (Nachbarn, Strasse) Frühstück und Abendessen waren von schlechten Qualität

Lage war gut

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Keine Klimaanlage und kein Wlan in den Zimmern.

Gute Organisation beim Essen. Buffett wird regelmäßig aufgefüllt.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

WLAN nur im Erdgeschoss

Gute lage, großer Parkplatz, nettes Personal, palkon mit Meerblick

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2015

Keine Klimaanlage im Zimmer.

Das Essen war stets frisch und gut.